Ja, stimmt. Die Clinique Foundations fallen tatsächlich eher rosa aus. Aber genau das mag ich daran. Paßt einfach besser zu meinem Teint. Die gelbliche von Bobbi Brown läßt mich im Sommer aussehen wie ein Käsekuchen.
Ja, stimmt. Die Clinique Foundations fallen tatsächlich eher rosa aus. Aber genau das mag ich daran. Paßt einfach besser zu meinem Teint. Die gelbliche von Bobbi Brown läßt mich im Sommer aussehen wie ein Käsekuchen.
ah, rosa klingt ganz schlecht. dann ist das wohl nix für mich.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich habe mir jetzt erstmal nur die BB Skin Foundation in Warm Ivory und Warm Sand bestellt, mal schauen ob eine von beiden passt... ansonsten order ich nächstes Mal noch die Chanel Mat Lumière...
Ich finde dass man es mit rosastichiger Haut leichter hat, jedenfalls sind 80 % der Foundations die ich mir anschaue zu rosa - selbst manche, die hier als gelbstichig empfohlen werden... :o Aber vielleicht ist das nur ein Problem der helleren Nuancen, das weiß ich natürlich nicht.
Die Sculpt von Dior ist sehr reichhaltig und cremig, ist eigentlich eineFoundation.
Die Forever ist viel flüssiger, matter.
Bei diesen hellen Farben kann ich dir nicht helfen, ich kaufe nie um die NC 25.
Eisenoxd ocker. Der Umgang damit will aber etwas geübt sein. Wem´s nicht zu umständlich ist.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
echt? beschreibst mal das finish? hab das bisher nicht ausprobiert, dachte die konsistenz ist komisch zu mischen...
die bb skin foundation in 3.5 warm beige ist vor einigen tagen auch bei mir angkommen, zusammen mit dem oil free tm in medium (bin ca. nc 28-30)... beide farben passen zum glück, der tm ist irgendwie aber ein mini bisschen dunkel oder ich grad ein bisschen blass, also bronzer darf ich dann keinen benutzen, dann seh ich zuu dunkel aus - die skin hab ich noch nicht probiert, das mache ich morgen - da passt die farbe ein bisschen besser wie der tm...
überleg mir noch, die teint innocence auszuprobieren bevor sie verschwindet - aber wenns dann die ganz große liebe ist, ist halt doof![]()
@radiance: ja, ich dachte auch das Gemisch springt mir bestimmt wieder auseinander, aber es ging ganz gut. Gemischt auf dem Handrücken und aufgetragen mit dem CocoBeau Foundationpinsel. Das Ganze wurde damit etwas leichter und das Finish noch etwas feiner. Die Mat Lumière alleine ist zwar eine tolle Foundation, aber mir momentan etwas zu schwer und nicht fein genug vom Finish (ich liebe halt doch die Pro am meisten, vor allem gemischt mit der Vita - beste Kombi von Welt).
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Heute nachmittag durfte dann mal nach langer Zeit wieder die Diorskin Forever ran. Ich habe z.Zt. mal wieder einen Ölflash im Gesicht (und anderswo, Kopfhaut etc, menno, die Hormone immer) und Bock auf ein bisschen Deckung, während ich im Dauernieselregen mit Nachwuchs auf dem Spielplatz rumstehe
Drunter nur Effaclar Duo, also eher staubtrocken, dann die Forever drüber --Schön zugedeckt, aber nicht unnatürlich (habe nur T-Zone gespachtelt), semi-matt. Nach mehreren Stunden: fein dewy, aber nicht speckig, ganz ebenmässig und zart. So gut habe ich die Forever noch nie erlebt
Und die Farbe passt auch 1a (22 cameo). Hach, fein, dass es mit uns doch noch was geworden ist![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
@missd: cool, das probier ich auf jeden fall auch mal austhx für den anstoß - das von dir beschriebene ergebnis/finish hört sich nämlich super an! hast recht, die mat ist mir an manchen tagen auch nicht leicht genug! hoffentlich krieg ich auch so ein tolles ergebnis
![]()
die Dior forever hab ich in 023 und die passt recht gut bei NC 20-25.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hallo
Kennt jemand von euch den normalen losen Puder von Dior (Diorskin)?
naa - wassn hier los
keiner da
![]()
Hab heute eine Probe von der LM TM in natural angetestetwatt'n glow
.... sonst hab ich mal nix drauf gemacht (außer bissel T-Zone-Powder
)
Gestern: Catrice Photo Finish mit schlechtem Licht
Heute: mit besserem Licht Yves Rocher Serum Repulpant
Geändert von prinzessin_paprika (25.07.2011 um 21:41 Uhr)
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
*kreisch* Wo sind denn deine Haare hin?
bist du krank?
![]()
....oh je....
wo bekommt man Laura Mercier Sachen? Pieper? Douglas?..... also nicht gibts das in i-welchen Läden?
@paprika: Und welche ist Catrice und welche YR? Rechts? Links? Auf Foto rechts gefällt es mir besser! Und welche Mascara benutzt du?![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich finde auch die Foundi auf dem rechten Bild irgendwie stimmiger, passt gut zum unteren teil des Gesichtes!
Du hast Hammer tolle Augen![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Alles gut - war eine spontane Entscheidung beim Friseur, da ich eh seit der Pubertät sehr wenige und feine Haare habe... Sie wachsen ja auch wieder
Also das linke Bild ist von gestern, die Catrice.
Das heutige Bild ist mit der YR...
Mascara - ganz unspektakulär war gestern Max Factor *klick* (2x getuscht) und heute diese hier *klick* in braun. Sie ist die einzige KK-Mascara, die meine Wimpern auf Dauer vertragen, die nicht schmiert, nicht austrocknet und ein für mich geeignetes Bürstchen hat.
Hier noch mal von gestern die Catrice mit noch nicht fertigem AMU (nur Brauen):
Geändert von prinzessin_paprika (25.07.2011 um 21:41 Uhr)
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000805273.html
+
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000003830.html
An alle die diese Clinique Foundation haben und nach ein Pumpspender suchen...ich habe ein keines Stück von Ende ausgeschnitten und es drangeschraubt...es passt perfekt zusammen...
falls es den Tipp schon gab...sry dafür das ich das nochmal gepostet habe...
Ich finde beide Bilder (also, alle 3) gut, paprika
Bei so schönen Augen guckt man eigentlich auch gar nicht so auf den Teint
Bei uns war das Licht gestern auch ganz mies, wie überhaupt der ganze Tag, gut dass er vorbei ist
Welche YR hast Du denn drauf? Diese Teint Repulpant? ()
(Ralph Waldo Emerson)
Ist auch die einzige YR-Foundi, die was taugtHabe sie auch in 100 und 200
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
@ prinzessin,
mir gefallen auch beide super, aber die yr noch etwas besser, kann aber auch an den lichtverhältnissen liegen, daß dein teint da strahlender wirkt
wie ist denn die deckkraft von der yr?
ich meine aber daß du eine sehr gute teintbasis hast, von natur aus schon eine sehr feinporige, glatte, ebene haut ohne vielen rötungen und unregelmäßigkeiten oder?
sieht jedenfalls auch immer alles sehr schön aus bei dir![]()
So, damit ihr mich auch mal zu Gesicht bekommt
Sollte Pasfotos machen und hatte drauf: Chanel Vialumiere Aqua und eine dünne schicht Clinique Almost Powder. Diese Kombi hatte ich zum ersten Mal drauf.
Geändert von Vanessa287 (26.07.2011 um 16:51 Uhr)
Liebe Grüße Vanessa287
KIKO Skin Tone Corrector + Clinique Superbalanced =
Auf die Gefahr hin, zu nerven..
So ein tolles Finish!
Und was mache ich nun mit meinen ganzen anderen Foundis?![]()
![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Sehr hübsch, VanessaDie Augen finde ich auch sehr puppig, wie so diese Schlafaugenpuppenaugen
. Und diese Lippen - ohne Lippie so schön pigmentiert und sowieso schön geformt
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Leiderhabe ich gar keine schöne Haut (mehr)... Meine Stirn und meine Wangenpartie an der Nase ist großporig und leider neigt sie zu eingewachsenden Haaren und daraus resultierenden Narben.
Die YR ist schön aufbaubar von der Deckkraft - von sheer bis mittelstark.
Sie ist schön feuchtigkeitsspendend und glowig - für fettigere Haut im Sommer vermutlich zu reichhaltig - an Tagen wie heute (ca. 17°C) geht es bei mir gerade so - wenn es wärmer wäre , dann wäre es mir schon zuviel, da mein Mischhäutchen im Sommer nicht trocken ist.
Vanessa - sehr hübsch - siehst einer Freundin von mir sehr ähnlich![]()
Du bist lieb Elettrah *rotwerd* Danke![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Prinzessin Paprika, dankeschön.
Man ist ja nie selber mit sich zufrieden, das kennt ihr sicherlich alle. Man sollte Komplimente zur kenntnis nehmen![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Sehe ich genauso, paprika. Bei mir funktioniert die YR auch nicht immer, aber wenn die äusseren Bedingungen stimmen, ist sie ein Traum. Habe ja auch eine sehr grossporige T-Zone (der Rest ist okay), und trotzdem bekommt die Foundi das (meistens) gut hin.
Mir ist auch aufgefallen, dass sie auf Photos ganz besonders gut wirktJedenfalls, wenn es keine Porenphotos sind
. Aber die sehen ja ohnehin nie gut aus, wenn man Poren wie Krater hat
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Gibt es einen großen Unterschied ob du die Suberbalanced mit oder ohne Corrector verwendest?
Von der liest man in letzter Zeit immer öfter und sie schwirrt mir schon eine ganze Weile im Hinterkopf rum.
Bisher konnte ich sie immer wieder verdrängen.
Danke. Dann hast du wirklich beneidenswerte Lippen.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Etwas. Damit ist der Glow eben NOCH stärker. Ich hätte eigentlich nie gedacht, dass mir das gefällt, aber überraschenderweise ist es so, trotz meiner eigentlich eh schon öligen Haut. ;D
Allerdings hat die Superbalanced auch ohne den Corrector schon einen total schönen Glow und ein sehr, sehr schönes Finish (wobei ich natürlich nicht sagen kann, ob der Glow auch bei trockener Haut so ist - meine Haut ist eben ´ne Mischhaut). Für mich ist der Unterschied zwar da und ich finde ihn super, aber wie gesagt - ohne Corrector ist das Finish auch schon toll!
Wenn meine Probegröße leer wird, werde ich wirklich seeeeehr sehr überlegen müssen. :D
bei tk maxx gibt es im moment foundation von clarins "eclat mat" für 8 euro anstatt 30 euro...
vielleicht ist ja jemand an dem tipp interessiert![]()
Blondes: Ich bin jetzt ein wenig verwirrt!
Welcher Corrector? Flüssig, cremig, pudrig?
Hast Du evtl. einen Link?
Edit:Habe es gefunden - Du redest von KIKO
Geändert von prinzessin_paprika (25.07.2011 um 22:48 Uhr) Grund: siehe was die Tante sagt
So sieht´s aus
Es ist dieser hier in der Farbe "03 Peach" http://www.kikocosmetics.com/eshop/i...0108001/915486
;)
Vanessa, ich finde dich auch hübsch!
Übrigens würde ich nur allzu gern mal ein Foto von MissD sehen!![]()