Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
@Vanessa: extrem hübsch!
Ich weiss zwar wie MissD aussieht (nämlich schön und sie hat eine Haut wo man sich sofort fragt: "wozu braucht diese Frau Foundation?") aber ich unterschreibe auch, man bekommt sie viel zu selten zu Gesicht.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Jaaa, ich möchte auch mal ein Photo von MissD sehen!![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Wird so unterschrieben.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich bin auch dafür!![]()
Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*
MissD, du bist restlos ausgeliefert
Sonik, Danke![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Ich möchte nicht stören, ich glaube, es kennt mich auch niemand hier,nur kurz einwerfen, dass ich heute die Perfect refining Foundation trage und sehr zufrieden sind.
Ich setze kurz ein Foto ein: Ich habe sie nur mit den Fingern aufgetragen (im Laden) und ich glaube, sie könnte etwas für mich sein. Ich hoffe, sie fängt nicht an zu spannen. Ich schaue etwas blöd, sorry
. Sie macht bei mir feinporige Haut und ich möchte sie euch empfehlen
![]()
die perfect refining klingt ja super! wie siehts denn da mit der farbauswahl aus? gibts was gelbstichiges?
Hallo liebe DibaDIbaDuuuuu:
Die Farben sind alle gelbstichig, die hellste Farbe trage ich!!
Ich glaube, es ist jetzt etwas trocken geworden, so sieht es nach ein paar Stunden aus:
Ich trage heute wieder die Superbalanced... Ist momentan wohl wirklich meine Lieblingsfoundi - die anderen sind mir alle zu trocken...
nana, du bist sehr hübsch! :)
Aber kann es sein, dass sich die Foundation etwas in die Poren setzt (meine ich vor allem beim 1. Foto zu sehen)Oder liegt das am Foto oder meinem Bildschirm?
![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Sieht super aus Nana!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Gefällt mir sehr gut, nana. Hast Du auch eine fettige T-Zone mit grossen Poren? Da muss eine Foundi bei mir gut halten und die Poren kleinhalten, andererseits aber nicht zu deckend sein und nicht zu matt (semi-matt ist gut und willkommen)
![]()
Kann die Shiseido das?Dafür brauche ich keine ausgefallenen Farben, bin eher so ne neutrale N20-25 (wenn es mit dem Sommer noch was wird dieses Jahr, schaffe ich evtl. auch N30
)
(Ralph Waldo Emerson)
Danke, liebe Blondes
Du hast den richtigen Blick gehabt, heute Abend hatte es sich noch mehr abgesetztEs könnte jedoch auch daran liegen, dass ich heute anders gecremt habe.
Wow, du hast vielleicht einen Blick dafür!
Vielen Dank, liebe Jacky! Ich finde sie sonst sehr gut und empfehlenswert, es könnte wie gesagt an meiner Cremeunterlage liegen.
Elettrah, auch dir vielen Dank. Ich habe große Poren an der Nase, grrrr.
Farblich findest du auf jeden Fall etwas, ich finde die Farbauswahl sehr gut (wenn ICH schon mal eine Farbe finde).
Vielleicht kannst Du sie dir bei Douglas auftragen lassen und sehen, wie sie sich entwickelt? Das finde ich immer noch am Besten!
Mädels, ihr macht mich fertig!
Danke für das allgemeine Interesse (und Sonik's liebe Worte), ich weiß gar nicht wo das herkommt.
Foundationmäßig kann ich gerade gar nichts Neues beitragen, ich benutze was ich habe und bestelle mal wieder Chanel.Scheint auch so eine 'langweilige' Zeit bei mir einzusetzen, ich empfinde meine Sammlung nun eigentlich als so gut wie komplett.
![]()
Geändert von MissD (26.07.2011 um 20:09 Uhr)
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
@ nana
sieht super aus!
Die Superbalanced finde ich derzeit auch sehr schön und verwende sie im Wechsel mit der Natureluxe Foundation von Covergirl.
Vor allem passt mir derzeit bei der Superbalanced der Farbton Vanilla perfekt - und das wird wohl nicht mehr allzu lange der Fall sein, wenn sich die Sonne nicht mal wieder blicken lässt. Dann geht meine Bräune ratzfatz flöten und Vanilla ist wieder zu dunkel.
Meine Kollegin hat mir heute gesagt, dass ich so eine gesunde Farbe hätte und meine Haut so schön aussieht. *freufreu*
Die Refining von Shiseido hatte bei mir leider im 1 Test schon gelost
Sie hat sich in meinen Monsterporen abgesetzt, sie kein bißchen kaschiert (refininig?) und etwas teigig sah ich damit auch noch aus.
@nana9: du siehst damit besser aus als ich es tat![]()
Absetzen in Monsterporen?Gestrichen von der Liste! Dann werden wir keine Freunde werden. Aber bei nana schaut sie wirklich gut aus
Die Superbalanced ist nach wie vor mein Wunschkandidat No. 1. Nach dem Urlaub!(Am WE gehts los
). Die Farben muss ich mir unbedingt am Counter angucken, da ich mit Clinique immer etwas unsicher bin farblich. Damals, in meiner Stay-True-Zeit, habe ich das locker gesehen
Durfte auch mal zu hell/rosa sein, macht nix, Hauptsache matter Kleister
Oder weiss jemand aus dem Stegreif den entsprechenden Clinique-Ton für eine N bis NC 20-25?
Im Augenblick bin ich nicht ganz zufrieden mit meiner Haut/meinen Foundis drauf, irgendwie passt nichts so richtig. Die Haut ist (wie ich auch) ein bissel müde (ja, das Alter....
), aber eben auch sehr fettig (Tante Rosa grüsst vom Horizont), so dass ich nicht so recht was Glowiges nehmen mag. Aber auch nix Mattes
Wenigstens habe ich nicht so viele Sputniks, immerhin...
Hmm....Ich glaube, ich nehme heute mal die Catrice Infinite Matte![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Weiss zufällig jemand, ob es irgendwi swatches von der superbalanced zu sehen gibt...irgendnen Blog oder so...?
Super Sonik!!! Ganz lieben Dank!!![]()
Guten Morgen, oh, die superbalanced sieht auch gut aus. Ich habe mir die Farben angesehen, sie waren leider etwas rötlich-stichig.
Sonik, guten Morgen!! Ach herrje..dann lag das doch nicht an der Creme!! Zum Glück habe ich sie nicht gekauft, Gott sei Dank!!
Erst war sie soo toll, hat verfeinert, unheimlich schön! Und dann..hat sie sich so abgesetzt, aber ich dachte, das läge an meiner schwierigen Haut.
Jetzt hab ich mir wegen der Haut noch das Annayake Waschpeeling aufschwatzen lassen![]()
Schön finde ich:
Dior Airflash , die hellste Farbe (immer noch leicht gebräunt, ich bin zwischen Mac 15 und 20, aber es geht).
Von Kanebo das Finish Fluid mit anschließendem Puder
- stichwort: dior airflash - hatte ich gestern in der hand, aber trau mich nicht weiter ran. Ist die was für häutchen ab 40 und was macht sie? Wäre lieb, wenn mir jemand dazu was sagen könnte
Ich habe mir gestern bei MAC das Strobe Fluid/Lotion, den MAC Puder Silver Dusk mit schönem Schimmerund nen MAC e/s in satin taupe geholt
![]()
Und: Die Sisley Phyto Teint Foundi ist GENIALST!!! Besser als alle anderen (Dior/Clarins/Lancome/Catrice Foundis) die ich bisher habe. Sie setzt sich nicht ab, betont keine Poren, keine Fältchen und hält und hält und hält
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Brillenschlange kommt!
Hat zwar mit Foundation nix zu tun, aber hier bin ich zuhause bei euch
Nebenbei gesagt trage ich die Superbalanced...von euch inspiriert heute..
Wehe einer lacht!!!![]()
Ich sehe die Welt irgendwie so ein bißchen gewölbt durch die Brille![]()
Die hatten bissle Schwierigkeiten Gestell breiter zu machen, mein Kopf ist ja im Schläfenbereich breiter.
Mein Mann nervte schon wieder: "ich habe immer gesagt dass dein Schädel oben breit ist!"
![]()
"Ja und, besser breit als hässlich" habe ich gesagt![]()
Der wird irgendwie immer gehässiger je älter er wird, aber ihn nehme ich eh nimmer ernst![]()
Hallo Motobiene, ich les dich so gerne im Plauderthread für Gesichtspflegejunkies, wenn ich das sagen darf.
Die Airflash:
- setzt sich nicht ab
- betont keine Linien/Schüppchen usw.
-hält sehr gut (bei mir), ich pudere sie leicht über
Anwendung: ich sprühe ein wenig ins Gesicht und verteile es dann mit einem Pinsel (es geht sicher auch mit den Fingern oder dem Schwamm).
Oh ...die Sisley klingt teuerAber ich werde sie im Auge behalten
.
Ähm, ist das eine kompakte oder eine flüssige Foundation?
Habe bei Amazon nur diese Flüssigfoundation und die Kompakte
gefunden - ein echt happiger Preis...
Sonik
Die Superbalanced steht dir unheimlich gut!
Farbe genial, Teint, Ausstrahlung: WOW!
Mann: Geb ihm schnell deine Brille, das gibts ja wohl nicht :zeter:!
@ Sonik - die Brille steht dir ausgezeichnet !Du musst dir um kein Gespött Sorgen machen. Ich finde jedoch - bitte nicht hauen - dass die Foundi von heute, dein Gesicht nicht so eben macht, wie auf den anderen bisher gezeigten Bildern
Oder liegts an der Aufnahme
Aber schön bisse trotzdem
@nana9 - Dankefreut mich zu lesen. ja da in dem Fred bin ich auch immer mal vertreten
. Ich muss mir die Airflash also flüssig vorstellen? Es ist kein Puder oder ?
@prinzessin_paprika - es ist die flüssige- ich mag kompakte MUs üüüüberhaupt nicht
. Der Preis ist happig ,aber in dem Dougi, wo ich sie mir bestimmt noch holen werde (ich weiß noch nicht die Farbe, ob ich 2+ oder 3+ nehme) kostet sie "nur"
77 Euro.....
![]()
Ja, sie ist sehr flüssig! Sie ist ein wenig mit Thermalwasserspray vergleichbar, lässt sich schön verteilen und verbindet sich bei mir gut mit der Haut![]()
OH!
In meinem Dougi bestimmt nicht, da kostet sie sicher den vollen Preis.
Kompakte Make ups setzen sich bei mir IMMER ab.
@Moto: ich bin nicht unebener als sonst...könnte wirklich an der Aufnahme / Licht liegen
und mein Gesicht ist sowieso nicht eben und war es nie ...vielleicht wurde das nur betont oder die Superbalanced ist nicht fotofreundlich.
@nana: mein Mann trägt Brille schon seit seiner Pubertät![]()
Flüssig !? SUPERdann MUSS ich mir diese auch nochmal anschauen - ich glaube die 020 wäre meine Farbe
....
![]()
Ja, Motobiene, ich bin hell und habe die hellste Version!
Sonik, dann sollte er schleunigst seine Brille überprüfen lassen!!![]()
Das kommt dir nicht nur vor Moto...wie gesagt mein Gesicht war auch nie ebenmäßig, es wurde wahrscheinlich durch schonungslosen Lichteinfall betont.
Ich habe so kleine Aknekraterchen, die sieht man bei bestimmten Lichtverhältnissen schon.
Unter der Foundi? Ich glaube die DDML LotionSonst nix.
Sonik, die Brille steht dir echt gut!
Motobiene, die Sisley ist ja echt teuer... Zeig doch mal ein Tragefoto!
Das bin ich *weg* und *weg*
edit: Ich weiß gar nicht, warum ich heute so rot aussehe...![]()
Geändert von mouseteeth (09.09.2011 um 21:17 Uhr)
Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*