Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 277 von 593 ErsteErste ... 177227257267275276277278279287297327377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.080
    <3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

AW: foundation süchtig

MissD ! hab die vitalumière aqua und die mat heute auch mal gemischt und ich muss sagen, ich könnt dich !! so toll sieht das aus!
    wie eine dünne, leichtere mat lumière
    bin schon mal gespannt, wie sie sich den tag über macht, aber mit chanel foundi passts immer!
    ein dickes dankeschön für den anstoß, u really made my day...

edit: mir fällt grad was ein, was ich mit euch teilen wollte - hab heute meinen cc vergessen aufzutragen und hatte schon gepudert - da hab ich dann einfach mit nem highlighter pinselsche meine météorites perles in 01 unter die augen gegeben, deckt zwar nix ab, aber hellt schön bisschen auf, finds bisher ganz gut
    Geändert von radiance (28.07.2011 um 08:54 Uhr)

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Man sollte sich von dem rötlich-rosigen Stich nicht unbedingt abschrecken lassen. Gut, ich bin jetzt eine Mischfarbenhäuterin, aber mir stehen auch gelbliche Foundations ganz gut (wenn nicht grad Sommer ist und wenn ich grad Bock drauf hab und überhaupt und sowieso).
    So richtig quietschig rosige Foundations funktionieren bei mir allerdings überhaupt nicht. Aber die Farbe No. 1 (Petal) der Superbalanced hat grad den richtige Rosastich (für mich). Einfach ausprobieren. Im Fläschchen und im großen Farbklecks auf dem Handrücken sieht so manche Farbe ganz anders aus als dünn im Gesicht aufgetragen und abgepudert.
    Nur Mut!
    Minou, das hört sich gut an . Dann werde ich bei Douglas swatchen gehen

Teufelchen Avatar von spellbound

Nach dem ich mich in letzter Zeit mal durch ein paar Clarins-Foundis
    getestet hab, möcht ich nen kleinen Bericht abliefern:

Clarins Teint Haute Tenue:
    Von der hab ich ein Fläschchen hier, möchte sie nicht mehr missen .
    Der Farbton passt absolut toll, auch wenn mir 108 mittlerweile ein bisschen
    hell ist. Sie deckt prima, ohne total zugespachtelt auszusehen. Außerdem
    betont sie bei mir keine trockenen Stellen (die bei mir recht häufig vorkommen).
    Man sieht auch nicht totmatt aus, sie hinterlässt einen ganz leichten Glow.
    Die Haltbarkeit ist auch recht gut, wäre bestimmt auch noch besser, wenn meine
    Haut nicht so spinnen würde, momentan. Die ölt echt gerade extrem
    und ich weiss nicht warum. Ich glaub ich stell mal meine Hautpflege um.
    Toll find ich auch die Farbauswahl, aber es könnte noch ein paar dunklere Töne geben.

Clarins Skin Illusion:
    Von der Foundi hatte ich vom Clarins Kundenservice ein Probesachet bekommen. Für Mädels mit einer besseren und unöligeren Haut als meine
    bestimmt eine super Foundi. Leider hat sie mir persönlich (unebene Aknehaut :leiderja:) nicht genug gedeckt und der Glow den sie der Haut gibt, war
    mir persönlich ein bisschen zu viel, da ich ja eh schon recht schnell glowe .

Clarins Teint Eclat Mat :

Die Foundi hat mich überhaupt nicht überzeugt.
    Der gelblichste Farbton war mir nicht gelb genug, man hat den Unterschied deutlich gesehen, außerdem hat sie meine Poren ziemlich betont und
    im Gegensatz zu Haute tenue fehlte da der Weichzeichnereffekt!
    Besonders lange mattiert hat sie auch nicht, vom Tragegefühl war sie
    irgendwie auch recht schmierig. Kann sie nicht weiterempfehlen.

Clarins Teint Multi-Regerant:

Da die Foundi ja eher für reifere Haut ist, hab ich sie nur spaßeshalber getestet . Ich muss sagen, sie deckt ziemlich gut. Fairerweise muss ich sagen, dass sie überhaupt keine Chance hatte, weil meine Haut wie gesagt
    andere Ansprüche hat. Sie fühlt sich sehr angenehm an und pflegt die Haut
    ein bisschen, für Leute mit trockener Haut sicher nicht schlecht.
    Sollte ich irgendwann mal -trockene Haut bekommen, werd ich sie
    mir sicher zulegen.

Hab mir jetzt noch die Chanel Mat Lumiere bestellt, die wird dann auch
    demnächst getestet, bin schon ganz gespannt . Interessieren würde mich ja auch die Teint Haute tenue kompakt, aber irgendwie bin ich
    bei Puderkonsistenzen immer ein bisschen misstrauisch .
    Liest Hariello hier eigentlich noch mit?

treibt ihr Unwesen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Tereza

Hallo!
    Ich benutze momentan Pro Lumiere von Chanel in 020 clair/cameo.
    Weiß jemand welche Farbe von Dior Forever Fluid Foundation oder der
    Nude F. dem Farbton ungefähr entspricht (kann auch etwas heller sein) ?
    LG Tereza

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Jetzt noch mit dieser verruchten Brille....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

mingu. Avatar von shoobeedoo

hab gestern mal wieder meine Revlon Colorstay rausgekramt, weil sie jetzt von der Farbe her besser passt als im Winter (auch wenn der Sommer echt zu wünschen übrig lässt dieses Jahr )... nach ner Zeit seh ich total cakey damit aus von der Deckkraft her find ich sie aber ganz ok
    meine andere Foundi, die ich sonst nutze (Vichy Aera Teint), find ich von der Konsistenz und vom Finish besser (schön flüssig, nicht so matt), aber sie deckt nich so besonders
    die Diorskin Sculpt nutz ich nicht mehr, weil Sonik gesagt hat die is für ...nee weil sie auch cakey wird und mir too much ist

vllt habt ihr ja ne Idee, welche Foundi da von beiden etwas hat? also mittlere Deckkraft, Glow, darf nicht in die Poren rutschen und nich cakey machen (aka. ich wär gern ein Püppchen ). meine Haut ist eher trocken, mit Neigung zu Unreinheiten im Kinnbereich...

Sonik: siehst mal wieder sehr hübsch aus und die Haarfarbe auch
    war vorhin auch beim Friseur

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich benutze momentan Pro Lumiere von Chanel in 020 clair/Cameo.
    Nude dem Farbton ungefähr entspricht (kann auch etwas heller sein) ?
    Bin zwar nicht so hell, aber es könnte sein, dass die neuen Nuancen der Forever passen 021 und 023 oder so...

Guck' mal auf Bluebells Blog klick

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    hab gestern mal wieder meine Revlon Colorstay rausgekramt, weil sie jetzt von der Farbe her besser passt als im Winter (auch wenn der Sommer echt zu wünschen übrig lässt dieses Jahr )... nach ner Zeit seh ich total cakey damit aus von der Deckkraft her find ich sie aber ganz ok
    meine andere Foundi, die ich sonst nutze (Vichy Aera Teint), find ich von der Konsistenz und vom Finish besser (schön flüssig, nicht so matt), aber sie deckt nich so besonders
    die Diorskin Sculpt nutz ich nicht mehr, weil Sonik gesagt hat die is für ...nee weil sie auch cakey wird und mir too much ist

vllt habt ihr ja ne Idee, welche Foundi da von beiden etwas hat? also mittlere Deckkraft, Glow, darf nicht in die Poren rutschen und nich cakey machen (aka. ich wär gern ein Püppchen ). meine Haut ist eher trocken, mit Neigung zu Unreinheiten im Kinnbereich...
    Ich hatte die CS ja auch, mit genau dem gleichen Problem :leiderja:.
    Kann die Clarins Haute tenue empfehlen, deckt super, leichter Glow (aber nur minimal), betont keine trockenen Stellen, hält super
    (ich hab oben schon mal was dazu geschrieben, ansonsten hätt ich auch noch Swatches.)

Welchen Farbton hast bzw. brauchst Du denn?

Chanel Mat Lumière

Vielleicht auch:
    Guerlain Lingerie de Peau

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hübsch, Sonik, siehst ganz puppig insgesamt aus Auch das AMU so schön abgestimmt aufs Shirt
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Welchen Farbton hast bzw. brauchst Du denn?

Chanel Mat Lumière

Vielleicht auch:
    Guerlain Lingerie de Peau
    also von der Colorstay hab ich den hellsten hier erhältlichen Ton (150 Buff), nehme mal an, das ist so ungefähr NC20. im Winter bin ich NC15, im Sommer NC20 (soweit ich das einschätzen kann ) vllt auch NC25, wenn die Sonne mal wieder rauskommt.

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    Ich hatte die CS ja auch, mit genau dem gleichen Problem :leiderja:.
    Kann die Clarins Haute tenue empfehlen, deckt super, leichter Glow (aber nur minimal), betont keine trockenen Stellen, hält super
    (ich hab oben schon mal was dazu geschrieben, ansonsten hätt ich auch noch Swatches.)
    hab mir deinen Bericht gerade durchgelesen hört sich schon mal vielversprechend an.

wo bekommt man denn Clarins (außer bei Douglas)? würd mir gern vorher ne Probe geben lassen, bevor ich wieder was kaufe, was dann vllt doch nicht passt...

hab mir deinen Bericht gerade durchgelesen hört sich schon mal vielversprechend an.

wo bekommt man denn Clarins (außer bei Douglas)? würd mir gern vorher ne Probe geben lassen, bevor ich wieder was kaufe, was dann vllt doch nicht passt...
    In größeren Müllern gibts auch Clarins.
    Du könntest auch mal probieren beim Clarins Kundenservice nachzufragen,
    meistens verschicken sie Pröbchen. Kann aber erfahrungsgemäß recht lange dauern.
    Ich würde dir bei NC 20 empfehlen, dass du dir 108 sand anschaust
    Wenns mal gar nicht passt und ich nirgendwo vorher ne Probe bekommen hab
    zum testen, hab ich auch gar kein schlechtes Gewissen das zurückzuschicken .
    Ich würde mich total schämen und unwohl fühlen, wenn ich mich vor Ort abschminken
    und schminken lassen müsste

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Das freut mich jetzt sehr dass du erkannt hast dass die AMU-Farbe auf Shirt abgestimmt ist

@shoobeedoo:
    ich schlage auch Chanel Mat Lumière vor.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich benutze momentan Pro Lumiere von Chanel in 020 clair/cameo.
    Nude F. dem Farbton ungefähr entspricht (kann auch etwas heller sein) ?
    Dior forever in 023 - hab ich auch und überlege noch ob ich sie behalten will

Super toll Sonik gefällt mir richtig klasse, vor allem pic 1

Bin zwar nicht so hell, aber es könnte sein, dass die neuen Nuancen der Forever passen 021 und 023 oder so...

Guck' mal auf Bluebells Blog klick
    na siehste, Prinessin hat es auch so eingeschätzt.
    Bei der Clarins wäre es die 108, hat spellbound glaube auch schon geschrieben
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich berichte mal von der Parure Gold: Auch nach zweiwöchigem Gebrauch finde ich die Fondi super. Bei mir setzt so nach einer Stunde ein schöner Glow ein (das wollte ich ja).

Die Farbe ist etwas zu hell, aber sie scheint sich wie alle Guerlain Fondis, die ich kenne, mysteriöserweise dem Hautton anzugleichen. Feine Sache.

@Motobiene

Also ich hab entweder die 23 od. 22 auf dem Handrücken getestet. Der Farbton war mir allerdings zu dunkel . Von daher müßte es eher die 20 oder heller sein?!
    Warum willst du es eigentlich nicht mehr? Hab bisher nur Gutes darüber gehört? Aber jede Haut ist ja anders ;)!

Ich hab mich letztens übrigens bei Douglas beraten lassen und natürlich wurde ich wieder mal gefragt, ob man es mir auftragen sollten - ginge ja ganz schnell etc. bla bla
    Naja, also hab ich todesmutig zu gestimmt und was soll ich sagen...
    Ich wolltes es abends gar nicht mehr abwaschen .
    Allerdings war es kein MU von Dior oder Chanel, sondern YSL und zwar das hier:
    http://www.cosmoty.de/news/3234/
    in 04. Anschließend noch der Touche eclat und der Touch blush in Sienna (?)
    Als ich verwundert gefragt hab, warum er soo eine warme Farbe ausgesucht hat, obwohl ich doch ein kalter Farbtyp bin. Meinte er, man kann kalte Typen am besten mit warmen Farben zum strahlen bringen.
    Also ich fands jedenfall toll, aber selbst ausgesucht hätte ich mir bis auf den Touche eclat nichts davon.
    LG Tereza

Die Teint Resist ist wirklich eine tolle Foundation
    (hatte sie schon mal probeweise getestet)

HIER GIBT ES AUCH EINEN TESTBERICHT VON UNSERER FOUNDATIONKÖNIGIN!

also von der Colorstay hab ich den hellsten hier erhältlichen Ton (150 Buff), nehme mal an, das ist so ungefähr NC20. im Winter bin ich NC15, im Sommer NC20 (soweit ich das einschätzen kann ) vllt auch NC25, wenn die Sonne mal wieder rauskommt.
    Hm, dann könnte die Parure Aqua in 03 eher passen - aber vielleicht passt Dir bei der Lingerie die 02 - mir wäre die noch zu rosig...

Clarins Skin Illusion kenne ich selbst nicht, aber ich denke die Beauties hier haben genügend Vergleiche.

Die Teint Resist ist wirklich eine tolle Foundation
    (hatte sie schon mal probeweise getestet)

HIER GIBT ES AUCH EINEN TESTBERICHT VON UNSERER FOUNDATIONKÖNIGIN!
    Danke für den Tip!

Ich fand sie allerdings wesentlich besser als die Estee Lauder DW, mit der sie im Testbericht verglichen wird.
    Hätte er mal nicht den Touche Blush drüber gepinselt. Der hat schon ziemlich von der Foundation abgelenkt. So konnte ich sie nicht richtig beurteilen.
    LG Tereza

whitechocolate
    Besucher

Welche von Vichy hast du, Creme oder Fluid? Kannst mir sonst noch was über sie erzählen? Wollt sie mir kaufen. Is die Haut nach vielen Stunden noch mit Feuchtigkeit versorgt? Oder hast du das Gefühl, dass sie nicht pflegt und du nach Stunden ein trockenes Gesicht hast?

Fortgeschritten

Sagt mal, ich hab ein Problem mit einer Foundation, die ich mir gekauft habe: die Fluid Foundation von Shiseido in Natural Fair Beige.
    Gestern hatte ich sie ohne Puder drauf. War auch kein Problem, denn sie mattiert ganz toll, auch noch nach Stunden. Und die Haut fühlt sich auch schön samtig an und sieht auch so aus.
    Nur, irgendwie sah ich so - wie soll ich es beschreiben - schmutzig im Gesicht aus, der Gesichtston sah aus wie gedämpft, wie mit einem Grauschleier überzogen.
    Zu dunkel ist die Farbe definitiv nicht. Weiss auch nicht

Heute hatte ich sie nochmal drauf, diesmal mit einem Transparentpuder. War jetzt natürlich sehr stark mattiert, sah aber nicht ganz so dumpf aus.
    Bin trotzdem nicht zufrieden.

Die Diorskin Fluide gefällt mir da wesentlich besser. Da strahl ich so schön

Muss ich die Shiseido jetzt als Fehlkauf abhaken oder kann ich da noch was retten?

Ach ja, als Base nehm ich die Guerlain L'Or.

whitechocolate
    Besucher

@Tarani
    Das kenne ich. Manche Foundation haben so einen Graustich. Sie ist dann einfach nicht die richtige Farbe für dich. Schade, da sie ja sonst gut zu sein scheint.

treibt ihr Unwesen

@Tarani: Diesen Grauschleier hatte ich bei Shiseido Lift Foundation.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Huhu, ich bin heute in die Fänge einer Parfümerie "Tante" geraten, die mir von Guerlain eine Puderfoundation und den Terrakotta Bronzer aufgetragen hat
    Es sah wirklich wirklich schrecklich aus da der Farbton des Puder überhaupt nicht gepasst hat und noch dazu hat sie es einfach über mein vorhandenes MU (Estee Lauder Double Wear Light) gepinselt und strahlte mich dabei an: Man muss es schöööön einarbeiten....

Die Double Wear Light sackt ein bisschen in meine Wangenporen, deshalb suche ich eine Alternative

Die Clarins Haute Tenue müsste für eine NC25 ungefähr welchen Farbton haben? Auch die 08? Da ich hier sooo gerne mitlese, dachte ich mir vielleicht die Clarins mal anzuschauen?
    Ich möchte mir trotz meiner Pigmentflecken und Unregelmäßigkeiten im Wangenbereich keine Kleistermasse ins Gesicht packen, sondern ein bisschen "angeglichener" aussehen..., bei der Estee Lauder lugen meine Pigmentflecken auch noch durch, das stört mich aber nicht sehr
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

treibt ihr Unwesen

@sarahkay: schon mal Clinique Even Better Foundation getestet?

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ja Sonik, die haben keine richtige Farbe für mich Hatte sogar eine gekauft und konnte sie wieder zurückbringen, weil es sehr "rosig" aussah und zu dunkel... Ich hatte mal eine von Clinique, die war super, die wurde aber letztes Jahr leider rausgenommen, weil wohl irgendwas nicht gestimmt hat?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Fortgeschritten

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    @Tarani
    Das kenne ich. Manche Foundation haben so einen Graustich. Sie ist dann einfach nicht die richtige Farbe für dich. Schade, da sie ja sonst gut zu sein scheint.
    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @Tarani: Diesen Grauschleier hatte ich bei Shiseido Lift Foundation.
    Und da kann man echt nichts mehr machen ? Haben denn alle Shiseido Foundation dieses Problem?
    Was mach ich jetzt mit der Foundation...

Fortgeschritten

Kennt jemand die Kanebo Liquid Finish oder die Instant V-Lift von Helena Rubinstein und kann mir was dazu sagen?

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen
    Und da kann man echt nichts mehr machen ? Haben denn alle Shiseido Foundation dieses Problem?
    Was mach ich jetzt mit der Foundation...
    Ne, kannst höchstens versuchen es mit einem Puder auszugleichen und nur zu unwichtigen Anlässen nehmen. Hatte das mit einem Paulas Choice Make Up. Meine Haut sah eigentlich toll aus, nur dieser gräuliche Touch hat mir so ein kränkliches Aussehen verliehen. Hab dann immer mit einem warmen Puder drüber gepinselt, aber der Grauschleier verschwand nur gering.

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    In größeren Müllern gibts auch Clarins.
    Du könntest auch mal probieren beim Clarins Kundenservice nachzufragen,
    meistens verschicken sie Pröbchen. Kann aber erfahrungsgemäß recht lange dauern.
    Ich würde dir bei NC 20 empfehlen, dass du dir 108 sand anschaust
    Wenns mal gar nicht passt und ich nirgendwo vorher ne Probe bekommen hab
    zum testen, hab ich auch gar kein schlechtes Gewissen das zurückzuschicken .
    Ich würde mich total schämen und unwohl fühlen, wenn ich mich vor Ort abschminken
    und schminken lassen müsste
    also schminken lassen möcht ich mich auch nicht ich geh zwar ab und zu mal ungeschminkt aus dem Haus, aber nicht, wenn ich mich unter Menschenmassen begebe

also die Clarins kommt dann auf meine Liste

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @shoobeedoo: ich schlage auch Chanel Mat Lumière vor.
    ok, schau ich mir auch an danke

Welche von Vichy hast du, Creme oder Fluid? Kannst mir sonst noch was über sie erzählen? Wollt sie mir kaufen. Is die Haut nach vielen Stunden noch mit Feuchtigkeit versorgt? Oder hast du das Gefühl, dass sie nicht pflegt und du nach Stunden ein trockenes Gesicht hast?
    ich hab das Aera Teint Fluid, ist sehr flüssig (da musste ich mich am Anfang echt dran gewöhnen, weil ich mit Flüssig-Fondis so gar nichts am Hut hatte), nicht sehr deckend, macht aber ein schönes Finish. ich mische sie z.Zt. mit anderen Fondis, die ich nutze zB Revlon Photoready. sonst hab ich sie aber meist solo getragen.
    ein trockenes Gesicht hab ich nicht, wenn ich sie länger getragen habe, aber ich reize die Tragezeit jetzt auch nicht wirklich aus
    ich würde vllt mal nach 'ner Probe fragen, dann kannst du dir ganz sicher sein

Meine Laune...
    Cheeky

Kennt jemand die Kanebo Liquid Finish oder die Instant V-Lift von Helena Rubinstein und kann mir was dazu sagen?
    Unsere First Lady der Foundations ala Sonik hat gesagt sie taugt nix an der war ich auch interessiert.

Morgen werde ich auch mal wieder die Revlon Photoready nehmen. Die schimmert wenigstens und gut war sie auch schon immer

Also die Dior Forever macht mir ein sehr mattes finish - mir gefällt auch das Tragegefühl nicht so

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich habe die Kanebo und mag sie ziemlich gern - sie glowt schön und zaubert mir ein feines Hautbild.
    Allerdings gibt es auch einige Beautys, denen sie nicht gefällt, von daher solltest du sie am besten selbst testen.

Meine Laune...
    Cheeky

tiali - wie reichhaltig ist die Kanebo denn?

Forengöttin Avatar von chaotica

@ tarani,

ich liebe die ff von kanebo im winter. sie ist keine deckbombe, aber schafft bei mir auch so ein schönes finish daß mein teint ruhig, angeglichen, schön eben und gut durchfeuchtet aussieht

desweiteren wirkt sie einfach auf meine haut extrem gut vom pflegefaktor, ich hab im winter oft durch kälte und heizung theater mit zickiger haut, die juckt, spannt, gerötet ist und auf jeden furz reagiert.

ich hatte diesen winter erstaunlich wenig probleme damit, abends hat sich meine haut immer top angefühlt.

sie hat eine wirklich schöne saftig sahnige konistenz, die so einen leichten gecremt-glow, diesen durchfeuchtet glow von innen gibt, und betont bei mir keine poren sondern lässt die haut schön glatt aussehn.
    im sommer kann ich sie allerdings nicht benutzen, da seh ich mit der aus wie durch die friteuse gezogen, obwohl ich sie nicht als sehr fettig empfinde.

@ moto,

ja, sie ist schon recht reichhaltig-pflegend-nährend finde ich für fettige häuter würde ich sie nicht empfehlen, für mischhäuter wenn sie sich mehr im trockenem bereich bewegen, wie ich im winter eben zum teil.

und moto: immer selbst testen

es gibt viele gurus, auch bei yt, von denen ich sehr viel halte und deren tips und reviews ich sehr schätze, aber alle kochen nur mit wasser und jeder hat ne andere haut und spricht auf andere sachen an. ich glaube richtig miese fondis gibts im high end bereich nicht, nur unpassende für den eigenen teint. deswegen mach ich mir immer gerne ein eigenes bild, was ja dank rückgaberecht auch geht

Fortgeschritten

Ne, kannst höchstens versuchen es mit einem Puder auszugleichen und nur zu unwichtigen Anlässen nehmen. Hatte das mit einem Paulas Choice Make Up. Meine Haut sah eigentlich toll aus, nur dieser gräuliche Touch hat mir so ein kränkliches Aussehen verliehen. Hab dann immer mit einem warmen Puder drüber gepinselt, aber der Grauschleier verschwand nur gering.
    Seufz, das hab ich mir fast gedacht.
    Mal schauen, was ich mache. Jetzt kommt sie erstmal in die hinterste Ecke vom Schrank.

Wobei ich mich frage, wer kann so eine Foundation benutzen? Wer möchte enen Grauschleier auf dem Gesicht haben? Bzw. bei welcher Hautfarbe kommt der Grauschleier nicht zum tragen?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ tarani,

ich liebe die ff von kanebo im winter. sie ist keine deckbombe, aber schafft bei mir auch so ein schönes finish daß mein teint ruhig, angeglichen, schön eben und gut durchfeuchtet aussieht

desweiteren wirkt sie einfach auf meine haut extrem gut vom pflegefaktor, ich hab im winter oft durch kälte und heizung theater mit zickiger haut, die juckt, spannt, gerötet ist und auf jeden furz reagiert.

ich hatte diesen winter erstaunlich wenig probleme damit, abends hat sich meine haut immer top angefühlt.

sie hat eine wirklich schöne saftig sahnige konistenz, die so einen leichten gecremt-glow, diesen durchfeuchtet glow von innen gibt, und betont bei mir keine poren sondern lässt die haut schön glatt aussehn.
    im sommer kann ich sie allerdings nicht benutzen, da seh ich mit der aus wie durch die friteuse gezogen, obwohl ich sie nicht als sehr fettig empfinde.
    Lieben Dank für die Beschreibung Ich glaub, die ist nichts für mich. Zu reichhaltig.

shoobeedoo, wenn Du das Vichy Fluid hast und es deckender möchtest, probiere doch mal die Creme-Version, die finde ich stärker deckend . Ansonsten ist sie genauso schön wie das Fluid (das ist eine meiner liebsten Foundis, also, das Fluid ).
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Unsere First Lady der Foundations ala Sonik hat gesagt sie taugt nix an der war ich auch interessiert.

Morgen werde ich auch mal wieder die Revlon Photoready nehmen. Die schimmert wenigstens und gut war sie auch schon immer

Also die Dior Forever macht mir ein sehr mattes finish - mir gefällt auch das Tragegefühl nicht so
    Neulich hatte mir die Forever mal richtig gut gefallen - lag vielleicht an der Unterlage . Insgesamt aber finde ich sie jetzt auch nicht soo den Bringer. Würde ich jedenfalls nicht nachkaufen

Und im Herbst hole ich mir auf jeden Fall das Kanebo Fluid, das steht nun seit einem Jahr auf meiner Liste, aber ich schwanke immer, weil einige sie nicht mögen, aber ich denke schon, dass sie im Winter passt Letzten Winter waren mir sehr viele Foundis nicht reichhaltig genug, und wenn ich das schon sage...
    (Ralph Waldo Emerson)