Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 278 von 593 ErsteErste ... 178228258268276277278279280288298328378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.081 bis 11.120
    on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: foundation süchtig

ich mochte die kanebo FF auch immer ziemlich gerne.. macht einen schönen, glatten, seidigen glow-teint, die haut wirkt damit so schön prall und 'gepampert'..
    ich bevorzuge trotzdem IMMER das TF.. macht einfach ein unvergleichlich schönes ergebnis.. und das in sekunden.

gestern hab ich mir nun doch die anti blemish von clinique geholt..
    sah für mich eigentlich schon deutlich gelbstichig aus.. (fresh sand)
    bin gespannt.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

treibt ihr Unwesen

Ich habe die Anti Blemish auch in "Fresh Sand".

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen
    Seufz, das hab ich mir fast gedacht.
    Mal schauen, was ich mache. Jetzt kommt sie erstmal in die hinterste Ecke vom Schrank.

Wobei ich mich frage, wer kann so eine Foundation benutzen? Wer möchte enen Grauschleier auf dem Gesicht haben? Bzw. bei welcher Hautfarbe kommt der Grauschleier nicht zum tragen?

Hm, vielleicht wäre das etwas für die Grünlinge - ich werde Dein MU mal in diesem Fred vorschlagen... da gibt es nämlich einige Beauties, denen die Farbe zu gelb oder zu orange ist (rosa geht gar nicht) und die verzweifelt nach einer richtig neutralen Farbe sind - Ohne rosa Stich.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich habe die Anti Blemish auch in "Fresh Sand".
    und empfindest du sie als rosastichig?
    mir ist sie einen tick zu hell.. allerdings wurde mir mitgeteilt, dass es die dunkelste nuance wär.. hmpf..

sie macht einen schönen, glatten, sehr matten teint.. bin auf die haltbarkeit gespannt, und auf die verträglichkeit.. juckt nämlich ein klein wenig..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

treibt ihr Unwesen

und empfindest du sie als rosastichig?
    mir ist sie einen tick zu hell.. allerdings wurde mir mitgeteilt, dass es die dunkelste nuance wär.. hmpf..

Mir ist sie auch deutlich zu hell ...muss sie immer ordentlich mischen mit anderen (z.B Superbalanced in "golden"). Mir ist sie auch etwas rosa, ja, aber ich streue ja ocker drauf, ist nicht schlimm...nur dunkler müsste sie sein.

Heute mit Clinique Perfectly Real (abgepudert natürlich) ..das ist mir aber insgesamt etwas zu rötlich geraten, mit dem Hals verglichen, ich hätte ein paar Staubkörner Eisenoxid ocker mehr drauf streuen sollen, aber was soll´s es steht heute keine Party an, nix wichtiges

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    tiali - wie reichhaltig ist die Kanebo denn?
    Ich finde sie nicht allzu reichhaltig. Die NARS SG durchfeuchtet/-fettet meiner Meinung nach mehr, ebenso die Lancôme Lift R.A.R.E.
    Habe übrigens Mischhaut, momentan allerdings kaum ölige Stellen - würde fast sagen, dass sie derzeit "normal" ist.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich finde sie nicht allzu reichhaltig. Die NARS SG durchfeuchtet/-fettet meiner Meinung nach mehr, ebenso die Lancôme Lift R.A.R.E.
    Habe übrigens Mischhaut, momentan allerdings kaum ölige Stellen - würde fast sagen, dass sie derzeit "normal" ist.

Die Nars SG ist bei mir weder "feucht", cremig noch matt
    Eher so ein Mittelding.
    Die Lancome Lift RARE ist sehr reichhaltig und "feucht" - aber irgendwie schon anders als die Kanebo FF, cremiger..
    Die Kanebo ist viel wässriger und deckt auch etwas weniger, wobei ja Lancome auch nie ein Weltmeister in Deckkraft werden wird .
    Also wer´s leichter mag, dann lieber Kanebo als Lancome.
    Die FF hat bei mir nie gut gehalten und wurde scheckig im Laufe des Tages.
    Deswegen mochte ich sie nicht mehr, ansonsten macht sie sich schon nett im Gesicht, zumindest frisch aufgetragen

Ich müsste mich die Tage nach einer Camouflage umschauen, unter meinem Kinn befindet sich ein Schlachtfeld, kriege da in den letzten WOchen ständig fiese, schmerzhafte Pickel, die ich dann selbstverständlich auch gewaltsam ausdrücke
    Dementsprechend sieht es da auch aus
    Zum Glück bin ich sehr klein und kann keiner unter meinem Kinn gucken aber seitlich sieht man´s.
    Die Deckkraft einer Foundation kommt dagegen kaum an. Egal wie gut sie deckt.

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen
    Seufz, das hab ich mir fast gedacht.
    Mal schauen, was ich mache. Jetzt kommt sie erstmal in die hinterste Ecke vom Schrank.

Wobei ich mich frage, wer kann so eine Foundation benutzen? Wer möchte enen Grauschleier auf dem Gesicht haben? Bzw. bei welcher Hautfarbe kommt der Grauschleier nicht zum tragen?
    Das frag ich mich auch.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    shoobeedoo, wenn Du das Vichy Fluid hast und es deckender möchtest, probiere doch mal die Creme-Version, die finde ich stärker deckend . Ansonsten ist sie genauso schön wie das Fluid (das ist eine meiner liebsten Foundis, also, das Fluid ).
    Welche Farbe hast du von der Vichy Foundi, Ivory?

Ich hatte mal die Farbe Opal vom Vichy Dermablend und damit sah ich aus wie eine Geisha. War mir viiiiel zu hell und das obwohl ich sehr helle Haut habe und auch eine schön helle Foundi möchte. Ist Ivory vom Aera Teint Make up auch so extrem hell? Oder einfach nur hell?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht wäre das etwas für die Grünlinge - ich werde Dein MU mal in diesem Fred vorschlagen... da gibt es nämlich einige Beauties, denen die Farbe zu gelb oder zu orange ist (rosa geht gar nicht) und die verzweifelt nach einer richtig neutralen Farbe sind - Ohne rosa Stich.
    Da bin ich mal auf die Reaktion gespannt Sagst du bitte Bescheid? Ich bin doch neugierig

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich müsste mich die Tage nach einer Camouflage umschauen, unter meinem Kinn befindet sich ein Schlachtfeld, kriege da in den letzten WOchen ständig fiese, schmerzhafte Pickel, die ich dann selbstverständlich auch gewaltsam ausdrücke
    Dementsprechend sieht es da auch aus
    Zum Glück bin ich sehr klein und kann keiner unter meinem Kinn gucken aber seitlich sieht man´s.
    Die Deckkraft einer Foundation kommt dagegen kaum an. Egal wie gut sie deckt.
    Hierzu ein OT-Tipp.
    In der letzten glossybox war von Kiehl's das Acai Damage Protecting Toning Mist als Probe drin. Trotz des gräßlichen Dufts hab ich es tapfer ausprobiert - bei 50 ml sogar ziemlich lang. Und - oh Wunder - die bei mir üblichen Unterlagerungen bzw. Pickel(chen) verschwanden auf mysteriöse Weise
    Jetzt nehm ich es schon eine Zeitlang nicht mehr und sie kommen wieder.

Würde sich lohnen, das mal auszuprobieren.

mingu. Avatar von shoobeedoo

shoobeedoo, wenn Du das Vichy Fluid hast und es deckender möchtest, probiere doch mal die Creme-Version, die finde ich stärker deckend . Ansonsten ist sie genauso schön wie das Fluid (das ist eine meiner liebsten Foundis, also, das Fluid ).
    ist das dann so eine Art getönte Tagescreme? damit bin ich bisher nicht so gut gefahren, ist mir zu schmierig (aber von Vichy hab ich's jetzt noch nicht getestet)
    ich mag das Fluid auch sehr gerne, nur die Deckkraft bei meiner Haut

Hm, dann könnte die Parure Aqua in 03 eher passen - aber vielleicht passt Dir bei der Lingerie die 02 - mir wäre die noch zu rosig...
    wurde notiert danke

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    ist das dann so eine Art getönte Tagescreme? damit bin ich bisher nicht so gut gefahren, ist mir zu schmierig (aber von Vichy hab ich's jetzt noch nicht getestet)
    ich mag das Fluid auch sehr gerne, nur die Deckkraft bei meiner Haut
    Nein, das ist keine getönte Tagescreme, sondern ein richtiges Make up für trockene Haut. Dieses Aera Teint gibts in 2 Varianten, in der Variante Fluid und in der Variante Creme. Du hast also die Variante für normale und Mischhaut.

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hast du von der Vichy Foundi, Ivory?

Ich hatte mal die Farbe Opal vom Vichy Dermablend und damit sah ich aus wie eine Geisha. War mir viiiiel zu hell und das obwohl ich sehr helle Haut habe und auch eine schön helle Foundi möchte. Ist Ivory vom Aera Teint Make up auch so extrem hell? Oder einfach nur hell?
    ich hab von dem Fluid Opal und Clair Ivory
    Opal ist noch heller als Clair Ivory, würd mal schätzen NC15

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Nein, das ist keine getönte Tagescreme, sondern ein richtiges Make up für trockene Haut. Dieses Aera Teint gibts in 2 Varianten, in der Variante Fluid und in der Variante Creme. Du hast also die Variante für normale und Mischhaut.
    oha

Inventar Avatar von Tereza

Kann man das Dior forever denn mit der Mat Lumiere oder dem Vorgänger Double Perfection Fluid von Chanel vergleichen? Letzteres mochte ich nämlich ganz gerne. Ich hab auch noch eine fast volle Flasche in 40 Beige im Schrank stehen, aber der Ton ist mir momentan zu dunkel. Kann man diese sehr flüssigen, mattierenden Fluids eigentlich auch mit Titandioxid (?) mischen oder kann man es dann nicht mehr richtig verteilen?
    LG Tereza

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Kann man das Dior forever denn mit der Mat Lumiere oder dem Vorgänger Double Perfection Fluid von Chanel vergleichen? Letzteres mochte ich nämlich ganz gerne. Ich hab auch noch eine fast volle Flasche in 40 Beige im Schrank stehen, aber der Ton ist mir momentan zu dunkel. Kann man diese sehr flüssigen, mattierenden Fluids eigentlich auch mit Titandioxid (?) mischen oder kann man es dann nicht mehr richtig verteilen?
    Witzig, ich habe heute noch mal die Dior Forever in 30 Medium Beige getestet...
    Der Farbton ist eigentlich etwas zu dunkel, da die Sonne ja ausbleibt.
    Außerdem war sie mir beim ersten Mal tragen zu trocken, fand sie nicht so toll (sollte im Endeffekt ein Nachfolger für die CS werden, da die Pro Longwear auch nicht so toll ist...).

Heute habe ich zwei Sachen anders gemacht:
    Habe statt meine Sommer TC ein Baby Massage Öl-Gel aufgetragen, einmassiert und direkt im Anschluß die Forever mit dem Sigma F82 - als ganz dünne Schicht (1 Pump).
    Dann habe ich mir meinen grünen Primer von L'Oreal geschnappt und je einen halben Pump Forever und einen halben Pump Primer in der Hand vermischt und den nochmal im Gesicht aufgetupft... mit dem Pinsel verteilt.

So gefällt sie mir gerade ganz gut - wie sie hält etc. wird sich zeigen.

@Tereza:

Ich finde die Chanel Mat Lumière um Klassen schöner vom Finish als die Dior Forever.
    Die Dior gibt nicht dieses innere Leuchten - eine Spezialität der Chanel-Foundis.

Leider habe ich mit der Dior noch zu wenig dauerhafte Erfahrungen.

@Tereza:

Ich finde die Chanel Mat Lumière um Klassen schöner vom Finish als die Dior Forever.
    Die Dior gibt nicht dieses innere Leuchten - eine Spezialität der Chanel-Foundis.

Leider habe ich mit der Dior noch zu wenig dauerhafte Erfahrungen.
    Wie es der Zufall so will habe ich die Dior forever soeben als ich kurz in der Stadt war um 50% reduziert in 010 entdeckt. Die Farbtöne 010 und 020 gehen wohl raus, wie mir gesagt wurde. Also habe ich sie erstmal auf dem Handrücken getestet und noch ein paar Besorgungen gemacht. Anfänglich fand ich den Ton etwas hell, aber nach ca. 35min war er wesentlich dunkler und kommt mir jetzt vor wie ein relativ helles neutrales Sandbeige. Von der Helligkeit fast wie 020 Clair/Cameo bei Chanel. Also hab ich es gekauft .
    Getestet wir sie allerdings erst Morgen.
    Die Chanel Foundis habe wirklich ein besonderes "Leuchten". Aber die Pro Lumiere ist mir irgendwie zu glowig und die Mat Lumiere kam mir zu transparent vor.
    Bei der Lift finde ich das Finish besonders schön, hab aber Angst, dass sie mir jede Menge Unterlagerungen bescheren würde. Das Gleiche bei der Sculpt von Dior - 020 ist vom Farbton her super, die Deckkraft und das Finish finde ich auch , aber bestimmt nicht für Mischhaut geeignet .
    Geändert von Tereza (29.07.2011 um 16:01 Uhr)
    LG Tereza

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Sagt mal, ist das normal dass man bei Parfum Dreams nur eine (Männer!!!) Probe bekommt zu seiner Bestellung? Ich habe immerhin 73,90 € dagelassen, bin ziemlich enttäuscht. Habe ich Pech gehabt oder sind die immer so geizig?

Selina1981
    Besucher

ich frag jetzt hier auch noch mal:

hat jemand von euch bobbi brown tinted moisturizer ausprobiert? ich mein den normalen, nicht den ölfreien. ich weiß nämlich im moment nicht welche farbe ich nehmen soll. normalerweise habe ich bei bb porcelain.

Experte Avatar von Starbuck1

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist das normal dass man bei Parfum Dreams nur eine (Männer!!!) Probe bekommt zu seiner Bestellung? Ich habe immerhin 73,90 € dagelassen, bin ziemlich enttäuscht. Habe ich Pech gehabt oder sind die immer so geizig?
    Ich hatte erst vor kurzem für 45€ dort eingekauft und bekam eine Probe von "Cool Water" und eine Creme-Probe von Annemarie Börlind

Selina1981
    Besucher

ja die proben bei parfuemdreams sind nicht sssooo toll. man bekommt meist nur eine und dann meist was, das ich nicht brauch. aber ich bestell, da weil es einiges dort günstiger gibt als douglas.

Inventar

Wie lange ist denn eine geschlossene Foundation haltbar?

Ich habe eine Tube von dem Colorstay Mousse von Revlon, allerdings wird das wohl noch ein paar Monate dauern, bis ich sie benutzen kann (farblich)...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Wie lange ist denn eine geschlossene Foundation haltbar?

Ich habe eine Tube von dem Colorstay Mousse von Revlon, allerdings wird das wohl noch ein paar Monate dauern, bis ich sie benutzen kann (farblich)...
    Ich denke, sie hält sicher mindestens 2 Jahre oder so . Habe schon geöffnete Foundis gehabt, die viele Jahre (!) gehalten haben (kühl + dunkel gelagert, versteht sich). Meine Lancome Maquimat hatte 8 Jahre lang im Kühlschrank gelagert (wurde nur zu besonderen Anlässen geschmiert früher ), ohne sich zu verändern.

Und neulich habe ich meine L´Oreal Ideal Balance weggeworfen, die ich seit ca. 10 Jahren ungeöffnet hatte und nun schon seit 1,5 Jahren offen - sie war noch gut! Ich hab sie weggetan, weil meine Haut sich verändert hat gegenüber von vor 10 Jahren und ich das Finish nicht mehr mochte

Allerdings habe ich neulich auch die seit 1 Jahr bei mir gelagerte und bis dato ungeöffnete Revlon Colorstay verklappt, weil sie - als ich sie dann öffnete - sich in ihre Phasen getrennt hatte und scheusslich stechend nach Chemie stank
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich frag jetzt hier auch noch mal:

hat jemand von euch bobbi brown tinted moisturizer ausprobiert? ich mein den normalen, nicht den ölfreien. ich weiß nämlich im moment nicht welche farbe ich nehmen soll. normalerweise habe ich bei bb porcelain.
    Also ich habe den normalen TM in light, der wäre für porcelain evtl. zu dunkel, habe sand/ warm sand/ nc 20 und im winter warm ivory...........es gibt allerdings auch noch extra light , ich denke der wäre für alabaster / porcelain genau richtig.

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen

Die Clarins Haute Tenue müsste für eine NC25 ungefähr welchen Farbton haben? Auch die 08? Da ich hier sooo gerne mitlese, dachte ich mir vielleicht die Clarins mal anzuschauen?
    Ich möchte mir trotz meiner Pigmentflecken und Unregelmäßigkeiten im Wangenbereich keine Kleistermasse ins Gesicht packen, sondern ein bisschen "angeglichener" aussehen..., bei der Estee Lauder lugen meine Pigmentflecken auch noch durch, das stört mich aber nicht sehr
    Schau dir am Besten mal die 108 sand und die 110 honey an.
    Ich vermute ja eher honey, sand wird dir bestimmt zu hell sein.
    Hab hier noch nen Swatch von der Haute tenue, hatte ich vor ein paar
    Wochen/Monaten schon mal drin :

von links nach rechts:
    103 (ca N(w)15), 107, 108 (ca. Nc20), 110, 112 (glaub ich)
    http://oi52.tinypic.com/2uq0fma.jpg

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Danke Spellbound

Hmmm, glaube ich muss mir die Foundis mal anschauen gehen

Mir fällt insgesamt immer mehr die Problematik auf, dass ich einen relativ hellen Hals und dafür ein gebräuntes Gesicht und Dekollete habe... das mutet echt seltsam an, wenn ich die richtige Farbe fürs Gesicht und zwei Etagen tiefer aufgelegt habe und die Mitte ist so hell
    (mein Hals ist so hell weil ich meist Tücher trage und auch beim Roller fahren immer den Hals einwickeln muss *g*)
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Ich denke, sie hält sicher mindestens 2 Jahre oder so .
    Allerdings habe ich neulich auch die seit 1 Jahr bei mir gelagerte und bis dato ungeöffnete Revlon Colorstay verklappt, weil sie - als ich sie dann öffnete - sich in ihre Phasen getrennt hatte und scheusslich stechend nach Chemie stank
    Meinst du, man kann es dann auf jeden Fall am Geruch erkennen?
    Manche Foundations muß man ja vor jedem Gebrauch gut schütteln, weil sie sich anscheinend auch im "normalen" Zustand in zwei Phasen trennen.
    LG Tereza

Ich hab ja schon von anderen gehört, dass die CS ziemlich chemisch stinkt. Ich habe sie auch ordentlich geschüttelt, aber sie wollte sich nicht mehr so recht verbinden Diese beiden Faktoren zusammen waren dann Grund für mich, sie wegzuwerfen.

Meine EL DW light z.B. fing nach einem Jahr Geöffnetseins auch an, so stechend zu riechen (obwohl sie ja 2 Jahre geöffnet halten soll) . Also hängt es vielleicht doch ein bisschen mit dem Alter zusammen Die habe ich auch weggetan.
    (Ralph Waldo Emerson)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@elettrah - wie fandest du die EL DW ?

Bei manchen Foundis setzt sich bei mir schon beim Auftrag der ganze Kram in die Poren - liegt das an der "unterlage" oder woran verflixt ? Ich hasse das!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Moto, ansonsten hat mir die DW Light ganz gut gefallen. Das ist auch so eine Foundi, mit der man etwas Geduld haben muss, denn beim und direkt nach dem Auftrag überzeugt sie erstmal nicht. Sie klebt und wirkt recht lange "feucht".

Aber dann, wenn sie getrocknet ist und sich mit der Haut verbunden hat, überzeugte sie mich mit Gleichmässigkeit und der Haltbarkeit. Ein minimales Absetzen in Poren konnte ich sichten , aber bei meinen Kratern auch kein Wunder . Die Deckkraft ist gering bis mittel, das gelobt sie ja auch zu sein, und ich mag das. Gute Haltbarkeit bei leichter bis allenfalls mittlerer Deckkraft - das bieten nicht viele Foundis! Und deshalb gefiel sie mir auch so

Weil ich aber ja so viele Foundis besitze, habe ich sie erstmal nicht nachgekauft.
    (Ralph Waldo Emerson)

Hier kannst Du gucken --- die EL Double Wear Light in 1.0 (war mir immer ein Tickchen zu hell/rosa, ging grad noch so im Spätwinter, als das Photo entstand). Auf den Wangenknochen habe ich Alverde Cream e/s in golden brown als Highlighter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

Und das Hautgefühl, wie fandest du das? sieht ja auf dem Foto sehr ebenmäßig alles aus lag die nicht in deinen Poren ?

Das Hautgefühl war okay. Insgesamt etwas "klebriger" als andere Foundis. Aber für mich nicht wirklich störend. Das mit den Poren konnte man im Spiegel schon sehen, wenn ich näher ranging . Auf Photos hingegen machte diese Foundi immer einen guten Eindruck, vielleicht, weil sie eben so gleichmässig blieb über den Tag, und andererseits halt nicht so stark deckt

Heute trage ich mal wieder die Vichy Aera Teint Pure (Fluid) Warum nehme ich die eigentlich nicht öfter? Die sieht soo gut aus! Wahrscheinlich kicken mich der Flakon und das Vichy-Langweil-Image nicht so

Zeig ich jetzt aber nicht, weil ich in meiner Begeisterung die schon so oft hier gepostet habe mit Bild *hust*
    (Ralph Waldo Emerson)

Zeig ich jetzt aber nicht, weil ich in meiner Begeisterung die schon so oft hier gepostet habe mit Bild *hust*
    *trotzdem sehen will*

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Hab nach langer Zeit mal wieder die Teint resist von Y S L heraus geholt und sie gestern Abend ausgeführt. Man die ist So toll. Hab mich wieder neu in sie verliebt.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    *trotzdem sehen will*
    Bittä sährr (Farbe 23 clair ivory)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

Elettrah - auch wenn man es nicht gern hört, so eine linie unter dem Auge hab ich auch - hast du die aae-r schon benutzt? meine Augenpartie ist immer noch sooo furchtbar trocken. Da pappt der CC schnell an wie ne Haut und es ärgert mich so....

ich hab mir heute "nur"
    Aldi Serum grün mit exfol. GW gemixt
    Origins Vita Zing
    Dior Glow Enhancer
    und als Puder den Lavera Mineral Bronzer
    angetan
    Als Highlighter auf Nase und Wangenknochen, sowie Stirn/Schläfe und Kinn ein wenig MAC Silver Dust Puder

und muss sagen: bin zufriedener als mit Foundi ...

Moto, die aae-r steht noch in den Startlöchern, ich brauche gerade meinen alten Bestand an Alverde Passionsblume + Sebamed Q10 auf . Ich dachte mir, das mache ich jetzt im Sommer, wo die Haut nicht soo trocken ist. Spätestens im Herbst ist die aae-r dran.
    Aber das Problem mit dem CC kenne ich auch :leiderja: Habe zum Glück nicht so Augenschatten, mehr so 2 dunkle Linien/Tränenrinnen, muss also nicht grossflächig pinseln

Ich mache meistens auch gar keine Foundi auf meine Augenpartie, sondern verblende das gut. Dann hat man dieses Absetzproblem gar nicht erst

Den Glow Enhancer nehme ich auch mit in Urlaub, hatte den gestern auch pur mit CC + Puder in der T-Zone sowie Highlighter-Puder plus Blush drauf, und es sah gut aus . Wenn ich nicht zu viele Pickel habe, funktioniert das. Die grossen Nasenporen und die gerötete Nase brauchen natürlich Concealer
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

ja manchmal ist weniger mehr in Sachen Foundi & Co. also unter den Augen nehm ich auch keine Foundi - hab ich das so geschrieben .... doch ich habe leider auch starke Augenringe (genetisch bedingt und schön grün-blau )

Gibts den Glow Enhancer eigentlich nur als LE oder ist der im Dauersortiment, weiß dass wer?

Große Poren hab ich nicht mehr, muss eben konsequent meine Pflege dagegen benutzen - derzeit hab ich vermehrt Pickel in der Kinn/Stirn Region, weil ich in der letzten Zeit zuviel quer Beet getestet hab .....

Der Dior Glow Enhancer ist aus einer LE :leiderja: Wobei - ich würde ihn mir wahrscheinlich auch nicht nachkaufen, er ist im Prinzip ein gemässigter Primer bei mir und für das, was er kann, dann doch ein büschen teuer

Gut funzt im Sommer bei mir LRP Anthelios AC Fluid LSF 30 als "Primer": das ist so ein Sonnenfluid für unreine Haut, mattiert nicht wirklich, glänzt aber auch nicht, bringt aber trotzdem einen subtilen, leicht glowigen Film auf die Haut, der perfekt als Unterlage für CC + Puder funktioniert Darf man natürlich nicht fingerdick aufschmieren
    (Ralph Waldo Emerson)