Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 593 ErsteErste ... 8182627282930384878128528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Ich hab sie ja in 01 Fresh Alabaster, das ist der hellste Ton, passt sehr gut für meine Haut (NW 15 bei MAC ist mir ein gutes Stück zu dunkel, NC zu gelb), zumindest jetzt, wo ich noch fast gar nicht gebräunt bin.
    Ich finde die Nuance ist eine gute Mischung aus gelb und rosé.
    Zu den anderen Nuancen kann ich dir aber leider nichts sagen, da ich die nicht getestet hab, die Parfümerie-Dame hat mir gleich den passenden Ton raugesucht Nur Fresh Ivory hat sie noch auf ihrem Handrücken getestet und das gleich als zu dunkel & gelb für mich befunden
    Aber Fresh Alabaster ist auf jeden Fall die hellste Nuance im ganzen (deutschen) Clinique-Sortiment, so wie ich das gesehen hab´

http://img31.imageshack.us/i/dsc01379s.jpg/

Ich hab mal ein Foto gemacht;
    unten ist MAC SFF NW15, in der Mitte Clinique und oben ist das Colorstay in 180 Sand Beige (das ist aber auf meiner Haut eigentlich viel, viel dunkler, als Clinique, warum das so hell rüberkommt weiß ich nicht^^).
    Vielleicht hilft dir das ja auch was
    Oh, das schreit aber auch nach einem Experiment. Mochte die Clinique-Sachen immer gerne. Hatte auch mal ein Make-up, aber das war leider viel zu dunkel. Hier auf den Fotos sieht die Farbe ganz gut aus. Dank der 10% bei Douglas ist das vielleicht noch drinne. Mal schauen.

Wobei eigentlich habe ich ja genug. Ist ja auch nicht so, als wäre ich mit dem was ich habe unzufrieden. Bapsch mir halt jeden Tag gerne was anderes ins Gesicht.

Habe gestern auch mal die Nivea ausprobiert, aber irgendwie war die Farbauswahl zu dunkel.
    Also irgendwie habe ich entweder gestern nen schlechten Dm-Tag erwischt oder die müssen bei uns echt mal was verändern.
    (bezieht sich nochmal aufs antatschen.)
    Alles Liebe
    Tinka

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Welche Lieblings-Puder habt ihr?
    Und könntet ihr da etwas für ein helles (ca. NC15) und trockenes Häutchen empfehlen? :)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Inventar

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Oh, das schreit aber auch nach einem Experiment. Mochte die Clinique-Sachen immer gerne. Hatte auch mal ein Make-up, aber das war leider viel zu dunkel. Hier auf den Fotos sieht die Farbe ganz gut aus. Dank der 10% bei Douglas ist das vielleicht noch drinne. Mal schauen.

Wobei eigentlich habe ich ja genug. Ist ja auch nicht so, als wäre ich mit dem was ich habe unzufrieden. Bapsch mir halt jeden Tag gerne was anderes ins Gesicht.

Habe gestern auch mal die Nivea ausprobiert, aber irgendwie war die Farbauswahl zu dunkel.
    Also irgendwie habe ich entweder gestern nen schlechten Dm-Tag erwischt oder die müssen bei uns echt mal was verändern.
    (bezieht sich nochmal aufs antatschen.)
    Ja, also die Clinique-Foundi ist wirklich toll
    Hab sie mir grade in der Full-Size gekauft

Von dem Nivea IF bin ich jetzt auch wieder etwas abgerückt muss ich sagen. Einfach wegen dem nachdunkeln. Im Moment ist sie mir im nachgedunkelten Zustand eindeutig ZU dunkel, hab sie grad nochmal großflächig im DM auf meinem Handrücken ausprobiert.
    Vll. passt sie mir, wenn ich gebräunt bin, aber da könnte sie fast zu rosa sein
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Meine Laune...
    Fine

Hab mir eben nochmal die Foundation angesehen.
    Interessieren würde die mich schon. Mich hat jetzt nur abgeschreckt, dass da was von antibakteriell und gegen Pickel und so stand.
    Mit Hautunreinheiten habe ich keine Probleme und meine Haut ist auch ziemlich empfindlich. Wenn die jetzt zu agressiv ist, ist die leider nix für mich. Und das ist wirklich die Einzige, die so einen hellen Ton hat. Die anderen haben alle als hellsten, den den ich vorher hatte und der ist zu dunkel.
    Alles Liebe
    Tinka

Inventar

Hm, ich hab leider (oder zum Glück ;)) keine empfindliche Haut, von daher kann ich nicht sagen, ob sie zu aggressiv ist.
    Jedoch trocknet sie die Haut etwas aus (bei mir eig. nur an der Nase), wenn man keine reichhaltige Feuchtigkeitspflege darunter nimmt, finde ich.
    Ich hab mein normales Clinique DDMG gestern drunter getragen und das war zumindest an der Nase etwas zu wenig Feuchtigkeit, heute die Dior Hydra Action, die war schon besser, aber morgen werd´ ich mal meine altbewährte Nivea Soft Creme, zumindest an der Nase, probieren, mal gucken, ob die Trockenheit dann ganz weg ist.

Meine Laune...
    Fine

Sowas befürchte ich nämlich. Habe gestern die Foundation von P2 drauf gehabt und die hat schon im Laufe des Tages an meinen Wangen trockene Stellen verursacht. Habe eher nur Glanz an der Nase. Also ne trockene Mischhaut?
    Hoffe, wenn meine Hormone wieder normal ticken, dass ich meine alte Wüstenhaut wiederbekomme, da war das irgendwie einfacher. Konnte alles nicht reichhaltig genug sein und hielt den ganzen Tag ohne nachpudern.
    Also weiter experimentieren.
    Vielleicht bekommt Clinique das irgendwann mal hin auch die anderen Foundations mal in hellerem Ton anzubieten.
    Alles Liebe
    Tinka

Inventar

Vielleicht kannst du dir ja in der Parfümerie mal ein Pröbchen geben lassen?
    Aber ich würde sagen, die Foundation ist wirklich eher was für ölige (Misch-)Haut.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit ihr. Hab heute Estee Lauder´s Idealist und die Nivea Soft Creme drunter und damit sieht´s zwar die ersten 2 Minuten immer noch etwas trocken aus, das legt sich aber definitiv danach.
    Uuuuuuuuuuund das Beste ist: Ich hab heute schon ein Kompliment für meine Haut bekommen, dass sie ja so ebenmäßig aussieht
    Dass ist doch mal ein Argument eindeutig für die Foundation
    Nur mit der Verpackung komm´ ich nicht so ganz klar...Das Fläschchen ist so übervoll mit Produkt, dass mir schon massenhaft Foundation oben raus quillt, wenn ich es nur aufmache...

Hoffe, wenn meine Hormone wieder normal ticken, dass ich meine alte Wüstenhaut wiederbekomme, da war das irgendwie einfacher. Konnte alles nicht reichhaltig genug sein und hielt den ganzen Tag ohne nachpudern.
    Klingt nach meinem momentanen Hautzustand.
    Welche MUs hast du denn zu der Zeit immer gerne benutzt?

Forengöttin Avatar von Nelarose

Bei trockener Haut find ich als Fixierpuder das Mac Prep & Prime super. Das macht total seidige Haut und betont keine Hautschüppchen. Ich nehm das bei meiner Nars SG, aber auch manchmal bei MF. Ansonsten ist auch das lose Chanel Pudre Libre super

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Bei trockener Haut find ich als Fixierpuder das Mac Prep & Prime super. Das macht total seidige Haut und betont keine Hautschüppchen.
    Ist notiert! Danke! :)

Meine Laune...
    Fine

Meine Lieblings-Foundation war und ist auch immer noch von Dior die Diorskin Mineral Fluid. Farbe passt prima und hielt und hält den ganzen Tag.
    Allerdings habe ich zu der Zeit auch immer eine sehr reichhaltige Creme verwendet und kurz danach die Foundation aufgetragen so das sich das noch miteinander verbinden kann.
    Von der Hautfarbe müßten wir auch ähnlich sein. Hatte mal ne Foundation von MAC auch in NC15. Farbe war super. Habe die nur leider überhaupt nicht vertragen, sondern richtige rote brennende Stellen davon bekommen.
    Ansonsten fand ich von Clinique die Supermoisture Make-up Foundation prima. Da mußte man sich kaum noch eincremen vorher. Die war wirklich super reichhaltig. Nur leider war hier der Ton eigentlich zu dunkel für mich. Habe immer mit sehr hellem Puder drüber gemogelt und dann ging es.
    Außerdem bin ich zu der Zeit auch noch prima mit BE klar gekommen und da hatten die auch noch die helle Farbe im Sortiment, die sie jetzt leider nicht mehr haben.
    So, das waren so meine Favoriten von damals.
    Alles Liebe
    Tinka

treibt ihr Unwesen

Mein Liebling ist z.Zt die REVLON Photo Ready

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

nee, die Photo ready glitzert...das mag ich net. Ich finde die CS nach wie vor super!

Für die süchitgen: Ohren zu...oder auf, wenn ihr weiter der Sucht frönen wollt...

bei der Drogerie Müller gibt es vom 21.06.-03.07. 15% auf alle Kosmetik-Make-up Deko (also Lippies, Foundations usw, kein Hinstellgedöns) Sachen

gilt net für essence u catrice...aber das macht ja nix
    juhuu
    Geändert von K79 (21.06.2010 um 13:54 Uhr)
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

treibt ihr Unwesen

Komischerweise glitzert bei mir die Photo Ready überhaupt nicht

Meine Lieblings-Foundation war und ist auch immer noch von Dior die Diorskin Mineral Fluid.
    Ansonsten fand ich von Clinique die Supermoisture Make-up Foundation prima. Da mußte man sich kaum noch eincremen vorher.
    Vielleicht gehe ich mal zu Douglas und lass mir das auftragen / ein Pröbchen mitgeben, denn leider hab ich so viele schlechte Erfahrungen mit Flüßig-MUs gemacht, dass ich mich kaum mehr rantraue...
    Aber ganz lieben Dank für deine Empfehlungen! =)

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    bei der Drogerie Müller gibt es vom 21.06.-03.07. 15% auf alle Kosmetik-Make-up Deko (also Lippies, Foundations usw, kein Hinstellgedöns) Sachen

juhuu

Jupp...da werd ich mir wohl die Colorstay auch mal mitnehmen
    Obwohl ich ja mit meinem Dermablend echt zufrieden bin.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Komischerweise glitzert bei mir die Photo Ready überhaupt nicht
    Du hast wahrscheinlich etwas dunkleres als Shell, oder? Scheinbar gilt für die PR je dunkler desto weniger Glitzer.

treibt ihr Unwesen

Ich habe die 008 "golden beige".

Forengöttin Avatar von chaotica

Mein Liebling ist z.Zt die REVLON Photo Ready
    wie ist denn die deckkraft und das finish?
    ich bin derzeit wieder beim good old mac sff, für mich einfach der dauerbrenner, das einzigste mu das ich zu jeder jahreszeit nehmen kann und es immer einen passenden ton für mich gibt, das hät und hält und immer zuverlässig ein top resultat bringt.

seit ich die mac strobe entdeckt hab kann ich die deckkraft von leicht-stark varrieren und das finish von matt-glowig.
    eigentlich wäre damit alles abgedeckt was ich so brauch

die kanebo taugt mir derzeit doch nicht so richtig.
    sie sieht frisch aufgetragen wunderschön aus, aber nach 1 std fängt sie an auf der haut zu pappen und obenauf zu liegen. sieht nicht wirklich schön aus

ich hoff im herbst funktioniert die besser.

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Zitat Zitat von BadObsession Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin mal etwas Alverde Anti Rötungen Gedöhns mit einer viel zu pinek Foundation gemischt - Hat garnichts gebracht.
    Das Rot soll ja dadruch neutralisiert werden, aber bei mir wurde das dann eher so ein grünlicher, aschiger Ton, obwohl ich nur sehr wenig von dem grünen Zeug genommen hab
    Ich neutralisiere Rosa mit Ocker (Mineralpigmente). Da wird dann einfach der Gelbanteil höher (und damit der Pinkanteil kleiner) und nix aschig

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    wie ist denn die deckkraft und das finish?
    ich bin derzeit wieder beim good old mac sff, für mich einfach der dauerbrenner, .
    Hm, die Photo Ready ist aber ganz anders als MAC SFF. Das Finish ist nicht matt, aber auch nicht sehr glänzend. Bei mir deckt die sehr gut, genauso gut wie die Colorstay auch und irgendwie macht die optisch eine viel schönere, "weichere" Haut als sie wirklich ist. Bei mir sieht die Haut damit aus, so bissle wie lackiert.
    Ich pudere aber noch ab, vor allem die T-Zone, dann glänzt auch erstmal nix.
    Mich hat die Kanebo Fluid Finish auf die Dauer auch enttäuscht :leiderja:
    Schwimmt bei mir auch oben und lässt alle Flecken durchgucken nach ein paar Stunden.
    Das Kanebo Puder liebe ich allerdings nach wie vor, für die T-Zone aber das Artdeco Puder

Heute trage ich die Photo Ready und die hat meine Flecken und Narben wirklich gut abgedeckt, also so gut es halt geht. Hab sogar ein Bild (zwei):

---> http://farm5.static.flickr.com/4018/...f4805d88_b.jpg

---> http://farm2.static.flickr.com/1314/...880d8848_b.jpg

omg das sieht ja wunderschön aus

das sff mag ich weil es einfach wie nix anderes meine haut ebnet und sich damit verbindet
    wens nicht grad 10 grad minus hat hab ich auch nicht so probleme mit staubig aussehn.

dafür hab leider mit vielen mu´s das problem des oben auf liegen und unschön speckig werden

wie ist denn die konsistenz beim fotoready? das steht ja schonmal gleich auf der liste
    das finde ich übrigens das perfekte finish was du auf dem pic hast subtiler leichter glow fernab von speck usw

ich hoffe die haben auch gelbe hellere töne
    das artdeco puder ist aber loose oder?

treibt ihr Unwesen

wie ist denn die konsistenz beim fotoready?
    Weder flüssig noch dick/cremig. Irgendwie dazwsichen.

das artdeco puder ist aber loose oder?
    Ja, das lose Finsh Puder von Artdeco.

das sff mag ich weil es einfach wie nix anderes meine haut ebnet und sich damit verbindet
    Das glaube ich dir, so geht es mir mit nahezu allen Revlon Fondis, mit SFF dagegen sah ich nicht gut aus.
    Ich glaube jede Haut hat so ihre Marke und Finish.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ist zwar OT, aber was trägst du auf dem Bild für n Lippie? @Sonik

@ sonik,

ja, stimmt
    das cs ist bei mir inzischen ausgeschieden.
    es war ganz nett, aber eben ans sff kommts bei mir nicht ran
    das fotoready schau ich mir trotzdem an

im herbst soll ja ne neue von mac raus kommen, man bin ich schon gespannt

treibt ihr Unwesen

Ist zwar OT, aber was trägst du auf dem Bild für n Lippie? @Sonik
    "Nude Attitude" von Revlon mit einem Hauch p2 pure color lipstick "060 nathan road"

m herbst soll ja ne neue von mac raus kommen, man bin ich schon gespannt
    Echt? Was denn für eine? Gibt es irgendwo schon eine Beschreibung oder Thread?

Miau Avatar von Wiesel

sonik, sorry fürs OT: aber du bist 37??? wahnsinn, du hast so ne tolle haut, man sieht keine falten. wow
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

@ sonik,

soll ne longlasting sein, genaueres weiß man wohl noch nicht, aber hab grad erfahren daß die wohl nur ins pro sortiment kommt

gibts im mac onlinbe shop das pro sortiment? oder weiß jemand, ob man das wenigstens irgendwo ordern kann? müsst man doch beim becks bestellen können

einen faden gibts glaub noch nicht dazu, karrie hat was davon in ihrem blog.
    Geändert von chaotica (21.06.2010 um 18:56 Uhr)

Der Pro Store in Köln verschickt wenn man anruft

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    sonik, sorry fürs OT: aber du bist 37??? wahnsinn, du hast so ne tolle haut, man sieht keine falten. wow

Na Falten habe ich zwar nicht, aber jede Menge Flecken, alte Pickelmale und kleine Löcher, daher brauche ich auch immer so gut deckende Makeups. Keine Sorge, die Falten kommen auch irgendwann mal, leider ist kein Kraut dagegen gewachsen. Danke dir, ich freu mich auf jeden Fall dass du meinst mir sieht man die 37 nicht an.

@ sonik,

soll ne longlasting sein, genaueres weiß man wohl noch nicht, aber hab grad erfahren daß die wohl nur ins pro sortiment kommt
    einen faden gibts glaub noch nicht dazu, karrie hat was davon in ihrem blog.
    Na toll, nix zum direkt angucken und testen Aber ich schau mal bei Karrie nacher nach.

Der Pro Store in Köln verschickt wenn man anruft
    Oha, gut zu wissen.

@ nelarose,

braucht man da nicht n nachweis daß man mua ist um aus dem pro sortiment bestellen zu können

ich blick da grad nicht durch.

gibt ja einmal das b sortiment, das beck hat wie refills, wo man ganz normal bestellen kann, und das zeugs, das nur muas beziehen können

das wär natürlich schade

@ sonik,

bei karrie stehts im le kalender, aber noch keine genauen infos. nen cc solls auch geben dazu.

ich hoff ich verbreit jetzt hier keine gerüchte

direkt anguckn und testen ist dann wohl schlecht, aber wenn das mu für den normalverbraucher beziehbar ist wird das sicher besprochen wenns raus kommt.

bei mac tönen kann ich zumindest gut ne blindbestellung riskieren

mein traum wär ein pendant zum chanel mat lumiere, und zwar in vernünftiger! tonauswahl
    kann ich wahrscheinlich lang von träumen

das kommt nämlich an mir hargenau so raus wie die fotoready an dir auf dem pic. nur leider ist der hellste ton an mir immer noch zu karottig orange dies jahr
    Geändert von chaotica (21.06.2010 um 22:02 Uhr)

Neee Pro kannst du ja auch als Normalo benutzen, bei der Pro Card gehts ja eher um Prozente, die nur MUA bekommen.

ach so! danke für die info

Gesperrt

Toll meine letzte UMA Quelle versiegt jetzt auch noch dann wars das für mich heute beim einkaufen im Kaufland stand am UMA Stand 50% auf das gesammte Sortiment weils rausgeht,das können die mir doch nicht antun, wo soll ich jetzt mein UMA Soft Make UP herbekommen?.

Hab mir noch 2 UMA Soft Make UP´s zu je 1,45 Euro mitgenommen das wars dann

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Toll meine letzte UMA Quelle versiegt jetzt auch noch dann wars das für mich heute beim einkaufen im Kaufland stand am UMA Stand 50% auf das gesammte Sortiment weils rausgeht,das können die mir doch nicht antun, wo soll ich jetzt mein UMA Soft Make UP herbekommen?.

Du hast ja noch mich, wenn´s sein muss kauf ich hier für dich mal ein UMA Makeup und schick´s dir, aber was ist wenn es UMA allgemein nicht mehr geben wird?
    Aber jetzt bist du ja erstmal gut versorgt.

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen

Gibts das bei euch nicht im Real? Ich wundere mich dort jedes Mal über die total versaute Theke bzw. darüber, dass die niemand aufräumt
    Gott sei Dank kauf ich aber eh nichts von uma

woolworth hat meines wissens nach auch uma
    kaufhof doch auch

Kaufland auch

Gesperrt

Du hast ja noch mich, wenn´s sein muss kauf ich hier für dich mal ein UMA Makeup und schick´s dir, aber was ist wenn es UMA allgemein nicht mehr geben wird?
    Aber jetzt bist du ja erstmal gut versorgt.
    danke Süße das du das für mich machen würdest .

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Gibts das bei euch nicht im Real? Ich wundere mich dort jedes Mal über die total versaute Theke bzw. darüber, dass die niemand aufräumt
    Gott sei Dank kauf ich aber eh nichts von uma
    Nee unser Real wurde umgebaut und extrem verkleinert und UMA ist da auch ganz rausgegangen haben jetzt nur noch ne Maybelline Jade Theke und ne Loreal Theke das wars.
    Aber in unserem Real ist es eh so siffig in der Deko Abteilung das ich da niemals Deko kaufen würde.

woolworth hat meines wissens nach auch uma
    kaufhof doch auch
    Wir haben hier leider weder Woolworth noch Kaufhof scheiß Kaff .

Kaufland auch
    Ja hab ich ja geschrieben Kaufland war meine einzigste Quelle und da wird UMA ausgelistet und mit 50% aufs ganze Sortiment ausverkauft.

Oh ich hatte Karstadt gelesen