ah ok, doch noch Fondi drüber. ich hab's mal mit dem Sculpt CC von MAC versucht, aber immer wenn ich da noch Fondi drüber gab, war das Zeug wieder wegviel zu pastig zum Einarbeiten
dann bin ich mal gespannt, wie wir den Garnier so finden.
den Touche hatte ich noch nie, aber Sculpt von MAC, das ging gar nicht.
danke
hach ja, ein bisschen ebener könnt das schon alles sein
ich probier demnächst mal ein bisschen mit dem HD Puder von e.l.f. herum (sobald es da ist) und nen neuen Highlighter hab ich mir auch schon besorgt
bei mir ist's andersrum, hab vor einiger Zeit mit der Sonnenbank aufgehört und dann festgestellt, dass ich um die Augen rum ganz schön dunkel bin. hab die Sonnenbank beschuldigtDiesen Garnier getönter Augen-Roll-On nehme ich auch gern, weil er so leicht ist, damit passe ich meine Eulenaugen dem Rest des Teints gern an, welcher komischerweise immer dunkler ist als die Augenpartie. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich seit Jahrzehnten aus Angst vor Augenfalten dort immer UV-Schutz drauf hatte/habe, auf dem Rest aber nicht. Jetzt ist das anders, aber das wirkt wohl noch nach![]()
naja und nun seh ich ein (da es echt nicht weggeht), dass ich da wohl MU oder CC brauche.
morgen wird getestet, kann nur nicht mal damit rausgehen, weil sie beide wohl zu dunkel sein werdenAch ja, dieses Lancome Silky Mat fand ich sintemals seinen Preis nicht wert und habe es zurückgeschickt. Nicht superschlecht, aber es sah aus wie jede beliebige Drogerie-Foundi, die konnte nix Besonderes. Das Aera Teint ist viiel besser, jedenfalls für meine Haut
![]()
@Sonik: bei mir kommt Fondi auch überall hin
@Motobiene: kann man dieses Cleanance K lokal an nur bestimmten Stellen nutzen?