Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 280 von 593 ErsteErste ... 180230260270278279280281282290300330380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.200
    mingu. Avatar von shoobeedoo

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Den augen roll on hab ich schon, ich find den aber nicht so toll. Er tönt schon leicht.. aber wirklich gut decken tut er nicht.

Ich roll ihn immer auf, dann klopfe ich ihn mit den Fingern ein, und drüber kommt dann Foundi, etc.
    ah ok, doch noch Fondi drüber. ich hab's mal mit dem Sculpt CC von MAC versucht, aber immer wenn ich da noch Fondi drüber gab, war das Zeug wieder weg viel zu pastig zum Einarbeiten

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Dann haben wir wohl noch eine Gemeinsamkeit - ich hab genau aus dem gleichen Grund in letzter Zeit immer das Perfect Adapt von Manhattan als CC benutzt .
    Als Foundation beschert sie mir leider Unterlagerungen, aber anonsten fand ich sie immer super (Finish, Haltbarkeit, Farbe etc.).
    Hat du mal den Touche eclat von YSL getestet? Der war der einzige CC, mit dem ich bislang zufrieden war. Aber jetzt teste ich erstmal Garnier. Er soll ja Pflege und CC in einem sein. Dann kommt er wohl unter die Foundation.
    dann bin ich mal gespannt, wie wir den Garnier so finden.
    den Touche hatte ich noch nie, aber Sculpt von MAC, das ging gar nicht.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    shoobeedoo, sieht sehr gut aus bei Dir, die Aera Teint . Sehr natürlich, als wäre gar nichts drauf. Auch wenn sie matt ist. Und erst Deine grossen, melancholischen Puppenaugen
    danke
    hach ja, ein bisschen ebener könnt das schon alles sein
    ich probier demnächst mal ein bisschen mit dem HD Puder von e.l.f. herum (sobald es da ist) und nen neuen Highlighter hab ich mir auch schon besorgt

Diesen Garnier getönter Augen-Roll-On nehme ich auch gern, weil er so leicht ist, damit passe ich meine Eulenaugen dem Rest des Teints gern an, welcher komischerweise immer dunkler ist als die Augenpartie. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich seit Jahrzehnten aus Angst vor Augenfalten dort immer UV-Schutz drauf hatte/habe, auf dem Rest aber nicht. Jetzt ist das anders, aber das wirkt wohl noch nach
    bei mir ist's andersrum, hab vor einiger Zeit mit der Sonnenbank aufgehört und dann festgestellt, dass ich um die Augen rum ganz schön dunkel bin. hab die Sonnenbank beschuldigt naja und nun seh ich ein (da es echt nicht weggeht), dass ich da wohl MU oder CC brauche.

Ach ja, dieses Lancome Silky Mat fand ich sintemals seinen Preis nicht wert und habe es zurückgeschickt. Nicht superschlecht, aber es sah aus wie jede beliebige Drogerie-Foundi, die konnte nix Besonderes . Das Aera Teint ist viiel besser, jedenfalls für meine Haut
    morgen wird getestet, kann nur nicht mal damit rausgehen, weil sie beide wohl zu dunkel sein werden

@Sonik: bei mir kommt Fondi auch überall hin

@Motobiene: kann man dieses Cleanance K lokal an nur bestimmten Stellen nutzen?

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich habe Foundation schon seit immer unter die Augen und auf die Lider geschmiert und das nicht zuwenig! Concealer brauche ich hinterher trotzdem noch.
    me too und ich schmier mir sogar das sff unter die augen
    aber das wird vermutlich auch nicht mehr für alle ewigkeit funktionieren

cc nach bedarf dann noch. an manchen tagen reichts auch so, bzw brauch ich da cc nur an den pigmentflecken neben der nase.

da brauch ich leider immer die volldröhnung :leiderja:

auf den augenlider wurde es dann vor ein paar jahren durch die mac paintpots abgelöst.

@ moto,

ok, ich test die avene mal
    bzw, die sollen mir mal n paar pröbchen schicken klingt wirklich gut!

dies jahr werd ich mir wohl keine fs mehr holen, das lohnt kaum noch für die paar wochen, aber für nächstes jahr steht die auf der liste

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Was tust du denn außer Foundi an Pflege unter die Augen? Shea? @SONIK
    Ich verwende keine extra Augenpflege, was ins Gesicht kommt, kommt überall im Gesicht hin- fertig.
    Shea verwende ich auch nicht immer, je nach dem wie mir danach ist oder auch nicht.

Gestern habe ich z.B von Garnier die "Hauterstrahler"- Tagescreme als MU-Unterlage genommen, die schmiere ich dann ganz normal auch mit um die Augen herum. Ein paar Cremetiegelchen habe ich da, ich schnapp mir immer irgendeine davon, muss dann auch als Augenpflege dienen.

@chaotica:
    Ich schmiere mir auch die Anti-Blemish von Clinique unter die Augen und auch auf die Augenlider

Ich habe von Clinique letzte Woche die Youthsurge Night Creme aufgebraucht, die Youthsurge Tagescreme ist auch gut dabei alle zu werden, aber ich kaufe das Zeug nicht mehr nach.
    Die Cremchen sind zwar nett und so, aber auch nicht anders als die anderen...billigeren.
    Loreal hat auch nette Cremes in der Drogerie, für um die 17 € ...immerhin viel weniger als Clinique, Lauder & Co.

Ich bekam schon ein paar Mal von Clinique je ein Mini-Tiegelchen Augencreme geschenkt (all about eyes rich - irgendetwas) ...aber auch da merkte ich keinen Unterschied als wenn ich mir irgendeine 5 € Gesichts-Creme aus der Drogerie um die Augen schmiere ich habe dann alles rausgepult und es mir in die Haarspitzen einmassiert

Die DDML Lotion mag ich aber, die ist nett.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    @Motobiene: kann man dieses Cleanance K lokal an nur bestimmten Stellen nutzen?
    ja kannst du Ich verwende sie auch nur an meinen betroffenen Stellen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Danke deluxe - hätte das gleiche geraten. Kommt eben darauf an, wie flächig die Unreinheiten auftreten. DA ich seinerzeit ÜBERALL! welche hatte, inkl. Unterlagerungen, Whiteheads, rote Pickel, habe ich sie - bis auf die Augenregion überall verwendet.
    Wenn ich Unverträglichkeits/Überpflegepickel habe am Abend, kommt bei mir sofort ne Heilerdemaske drauf und im anschluß die Cleanance K - in 99 % aller Fälle ist morgens alles wieder gut .....

bin mal auf die Paula's Choice Sachen gespannt ....

von skinceuticals habe ich mir das Serum Age & Blemish Solutions mal bestellt, ob das was taugt ?!

gibt ja leider kaum/nichts auf dem Markt für reife/unreine/fettige Haut
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Was hab ich da verpasst??? Was ist denn Paula´s Choice?? Skineuticals??

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Das Problem bei "normaler" Gesichtspflege anstatt Augencreme rund ums Auge ist bei mir, dass sie in den meisten Fällen ins Auge spreitet. Das habe ich bei ACs nicht . Deshalb muss ich ACs nehmen. Am liebsten wäre mir ja eine mit UV-Schutz, aber die sind rar gesät...

Aber das ist OT

Heute gehts ja nun endlich in den Urlaub, mal schauen, ob wir ein paar Tage über 20 Grad haben werden . Jedenfalls packe ich teinttechnisch ein:

- L´Oreal Perfect Match MF W4
    - Dior Glow Enhancer (hoffentlich fällt meiner nicht runter oder wird runtergefallen, ne, deluxe?)
    - Lavera Mineral Loose Powder
    - ein Kompaktpüderchen (mal gucken, welches)
    - diverse Concealer
    - eine Flüssig-Foundi, ich weiss nur noch nicht, welche (p2 Natural Touch...? Die ist schön handlich. Oder Vichy Aera Teint Pure Fluid? Passt bei jedem Hautzustand. Oder Avène Couvrance? Auch schön handlich, deckt auch ganz gut. Oder noch ne ganz andere...? )
    - evtl. noch einen Bronzer
    - einen oder zwei Blush
    - einen Highlighter
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

skinceuticals kannste googelen und Paula's Choice ebenso (hab mir hier im Forum davon anfixen lassen ) - alles Zeugs mit Säuren LHA und BHA - für so Mimosenhaut wie meine genau die richtige Behandlungsstrategie - bin mal gespannt ob ich nächste Woche meine Sachen probieren kann

ok werd ich mir mal ansehen

Stand das hier im Foundi Thread?

Meine Laune...
    Cheeky

Elettrah - davor graut mir immer: WAS nehme ich von meinen 100.000 Sachen mit? - Und unter Garantie, ist es das falsche oder ich vergesse was gaaaaanz wichtiges :leiderja: - meistens ist meine Haut dann noch ganz anders, wenn ich wegfahre und meine HGs und Gegenmittel sind dann zu Hause .... Drück dir die Daumen, dass du die richtige Auswahl triffst und erhol dich gut

gibt ja leider kaum/nichts auf dem Markt für reife/unreine/fettige Haut
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ok werd ich mir mal ansehen

Stand das hier im Foundi Thread?
    nein im gesichtspflegejunkie-fred

Teetante Avatar von Nutellabrot

Schönen Urlaub liebe Elettrah!!
    Wo fährste denn hin? Vielleicht lohnt sich ja shoppen vor Ort , dann brauchst du gar nicht so viel Deko mitnehmen.

Moto Ja, ich wünschte, ich könnte auch mit einem Lippie und einer Mascara verreisen . Aber bei meiner Problemhaut, die wechselnde Zustände hat, muss ich leider immer gewappnet sein Und danke für die guten Wünsche . Ich hoffe, dass die frische Meeresluft meine Haut(durchblutung) schön verbessert

Ich kann Dir auch nur zustimmen: warum, warum nur gibt es kaum anständige Produkte für die reife, ölige, grossporige, unreine Haut?

Edit: Danke allen für die lieben Urlaubswünsche! Wir fahren mittags, bis dahin muss ich noch ein bisschen packen *ähem*. Für 3 Leute packen dauert halt ein bisschen...
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Schönen Urlaub liebe Elettrah!!
    Wo fährste denn hin? Vielleicht lohnt sich ja shoppen vor Ort , dann brauchst du gar nicht so viel Deko mitnehmen.
    Ich fahre an einen muckeligen Mini-Ort an der Nordsee . Aber in der Nähe gibts eine Kleinstadt, die einen, äh, Rossmann hat. Nur checkt meine bessere Hälfte streng gegen, ob ich auch wirklich nichts Deko-Kosmetisches kaufe, weil ich ja schon genug habe
    (Ralph Waldo Emerson)

Teetante Avatar von Nutellabrot

Na dann musst du wirklich etwas mehr einpacken, um für alles gerüstet zu sein.

Gibt's "da oben" nicht auch Biomaris? Die haben noch ganz nette Cremchen.

Ich fahre an einen muckeligen Mini-Ort an der Nordsee . Aber in der Nähe gibts eine Kleinstadt, die einen, äh, Rossmann hat. Nur checkt meine bessere Hälfte streng gegen, ob ich auch wirklich nichts Deko-Kosmetisches kaufe, weil ich ja schon genug habe
    Männer

Ja, hehe, ich darf nur Deo oder Sonnencreme kaufen, auf keinen Fall was Dekoratives. Klar hab ich genug, weiss ich ja selbst. Aber habe ich auch genug mitgenommen?
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

warum, warum nur gibt es kaum anständige Produkte für die reife, ölige, grossporige, unreine Haut?
    Ich bin mit der Lancome Teint Lift RARE recht zufrieden...auch wenn ich finde sie könnte eine Tacken besser decken.
    Probier die doch mal bei Gelegenheit.

Nur checkt meine bessere Hälfte streng gegen, ob ich auch wirklich nichts Deko-Kosmetisches kaufe, weil ich ja schon genug habe
    Wenn ich mit meinem Mann in Kroatien bin, gehe ich meistens in jede Parfümerie rein, einfach neugiershalber, der macht immer gleich so ein Gesicht, sagt aber nix
    Und das obwohl ich dort recht wenig Kosmetik kaufe, die haben da auch die gleichen Marken wie hier: Dior, Shiseido, Kanebo, Guerlain, Chanel, Sisley, Estell Lauder...ok, Collistar und Boujoirs haben sie dann meist auch, gibts hier nicht, aber die Marken sprechen mich kaum an.
    Von Dior & Co. kaufe ich dort nie was, weil es mehr kostet als hier. Beispiel: wenn hier eine Dior Foundi 43 € kostet, kostet sie in Kroatien 46 €.
    Nicht dass es mir auf die 3 € ankäme, hätte ich mein Lieblingsmakeup hier vergessen, hätte ich dort selbstverständlich eins gekauft, aber es reizt mich halt nicht und muss nicht sein wo ich ja hier um jede Ecke Dior und Chanel habe
    Dennoch macht mein Mann einen auf Regenwolke sobald er mich in die Parfümerie reingehen sieht (streitet das aber ab).

Da stimme ich deluxe zu: Männer!

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    sagst ausgerechnet du
    bin ich auch schon 31
    für meinen Geschmack auch zu matt (kann aber auch am Puder liegen), deswegen bin ich ja auch auf der Suche nach was Passendem für mich

hab heute im Müller Proben von der Mat Lumière (allerdings in der 40 Beige) und Lancome Teint Idole Silky Mat bekommen - was sich widerum auch alles matt anhört
    Ich hoffe, ich darf dich zitieren, auch wenn das Post von gestern ist.

Ich habe die Foundation auch und habe festgestellt, dass sie bei mir im Laufe des Tages von sich aus ein ganz wenig matt wird.
    Als ich das Puder darüber weggelassen habe, sah es deutlich besser aus.

Vielleicht kannst du es ja auch einmal so versuchen.

Meine Laune...
    Cheeky

Unsere Männers sind alle miteinander verwandt muss ich grad mal feststellen ... ich liebe es, wenn wir unterwegs sind in oder in der Nähe von i-welchen größeren Städten, dort alle Drogerien/Parfümerien "abzugrasen" - ich sag immer ich brauch noch was, was ich sonst noch nirgendwo gesehen habe

phöse Hexe Avatar von nounousch

Wir teilen uns das immer auf - ich durchstöbere die Parfümerien, er wartet draussen... und wenn er im Männer-Spielzeug-Wunderland (oder auch Elektronik-Fachmarkt genannt) einläuft gehe ich ganz brav ohne zu murren nen Kaffee trinken
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Meine Laune...
    Cheeky

ich mache das ähnlich @nounousch - nur gehe ich in der Zeit natürlich in weitere Drogerien oder so - da hab ich schön Zeit und Ruhe - ich kann mich nämlich mehrere Stunden in einem großen Douglas oder Pieper etc. aufhalten

Im Saturn oder media markt bin ich in 10 Min. durch

Saturn/Media-Markt/diverse Baumärkte - das Grauen hat einen Namen
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Meine Laune...
    Cheeky

autsch jaaaa doch BAUMÄRKTE .... da isser aber dann immer schön lang drin - gut für mich WENN ein Douglas in der Nähe ist ... aber kommt höchst selten vor :leiderja:

leider sind bei uns die Baumärkte auf der grünen Wiese und Douglas und Co in den Innenstädten - sch..... Kombination. Deshalb bleibe ich schon fast immer zuhause, wenn er mal wieder gaaanz dringend ne neue Bohrmaschine, Schleifpapier o.ä. braucht

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    leider sind bei uns die Baumärkte auf der grünen Wiese und Douglas und Co in den Innenstädten - sch..... Kombination. Deshalb bleibe ich schon fast immer zuhause, wenn er mal wieder gaaanz dringend ne neue Bohrmaschine, Schleifpapier o.ä. braucht
    - dto!

Inventar Avatar von Tereza

Unsere Männers sind alle miteinander verwandt muss ich grad mal feststellen ... ich liebe es, wenn wir unterwegs sind in oder in der Nähe von i-welchen größeren Städten, dort alle Drogerien/Parfümerien "abzugrasen" - ich sag immer ich brauch noch was, was ich sonst noch nirgendwo gesehen habe
    Nee, meiner fällt da irgendwie raus. Das liegt aber daran, dass er (grob umschrieben) im Verpackungs-Druck/Packaging arbeitet und da zufällig im Bereich Kosmetik. Der kommt immer gerne mit in alle möglichen Parfumerien.
    Wenn auch aus einem anderen Grund als ich, aber das kann mir ja egal sein.
    Soll er sich ruhig alle möglichen Verpackungen von allen Seiten und von oben nach unten ganz genau angucken und abtasten .
    Danke nochmal für den Tip mit Avene und LRP! Das mit der Heilerde und dem GW muß ich schnellstmöglich ausprobieren
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

Gerne Tereza wenn ich dir helfen konnte und du vll. noch den selben Erfolg wie ich erziele -

(PS Heilerde übrigens die von Luvos zum Selbstanrühren - das Pulver also )

Um jetzt dann doch mal wieder zum Thema zurückzukommen:
    ich hatte gestern nen Termin zum Schminken bei einer Bobbine und die hat mir mal ne Foundation von BB aufgetragen - und ich muss sagen, der von ihr gewählte Farbton passet sowas von genau, unglaublich . Ich habe selbst mit der betrachtet nicht gesehen, wo Foundi aufhört und Hals beginnt - wahnsinn.
    Musste ich natürlich dann gleich kaufen.
    Der Bronzer, den sie aufgetragen hatte, war auch ein Traum, aber ich habe hier noch zwei rumliegen und bin daher standhaft geblieben (fürs erste )

Inventar Avatar von MissD

deluxe Willkommen zurück!

Elettrah viel Spaß im Urlaub!

Den getönten Augen Roll-On von Garnier habe ich mir gestern auch gekauft und finde ihn gut. Ich mache ihn auch unter die Foundation. Wenn ich mehr Abdeckung brauche, nehme ich einfach noch einen stärker deckenden Concealer darüber, aber ich finde der Garnier hellt die gesamte Augenregion schön auf und ich sehe ihn selbst nicht, nur den Effekt. Dazu klebt er nicht und krümelt nicht und rutscht bei mir nicht in Fältchen (ja ja, komme so langsam in das Alter ). Und im Gegensatz zu anderen Concealern könnte ich ihn auch tragen, wenn ich sonst im Gesichts nichts trage, weil er nicht als Concealer wahrnehmbar ist.
    Und 8,- für 15 ml... wo gibt's das sonst. Der hält bestimmt ewig. Finde das ein rundum gelungenes Teil.

Unsere Männers sind alle miteinander verwandt muss ich grad mal feststellen ...
    Meiner ist da GsD anders, "musste" mir neulich sogar Makeup bestellen, weil es IHM gefallen hat und er das an mir sehen will.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

MissD - so einen Mann gibt es wirklich *ganz ungläubig* Wo findet man denn so ein Exemplar von Kerl??? Meiner merkt noch nicht mal wirklich ob ich geschminkt bin oder nicht ( vom AMU mal abgesehen)

Forengöttin Avatar von chaotica

@ elettrah,

schönen urlaub
    nächste woche solls wieder sommerlich werden, die ganze woche durch

@ sonik,

die lancome fondi klingt shr verlockend, die wär was für den herbst. weißt du wie s da mit den tönen aussieht?
    ist da was helles gelbliches um die nc 20 dabei oder knapp heller dabei?
    Geändert von chaotica (31.07.2011 um 13:21 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ sonik,

die lancome fondi klingt shr verlockend, die wär was für den herbst. weißt du wie s da mit den tönen aussieht?
    ist da was helles gelbliches um die nc 20 dabei oder knapp heller dabei?
    Da habe ich leider gar nicht geschaut, ich habe mir einfach die dunkelste genommen, die Nr. 5 "noisette", die ist aber gar nicht so dunkel wie der Name vermuten lässt Ich würde sie bei ungefähr NC 37 einstufen.
    Und ein Weltwunder ist geschehen: ich muss sie gar nicht mal farblich anpassen mit Pigmenten oder anderen Foundations Die passt so ganz gut, ein klein wenig hat sie orange-Stich, aber das macht wiederrrum frisch.
    Jetzt interessiert mich die Miracle auch plötzlich wieder aber das will wahrscheinlich nur meine Sinne täuschen, mir gefiel die Miracle im Test damals nicht gut.

Zitat von nounousch:
    MissD - so einen Mann gibt es wirklich *ganz ungläubig* Wo findet man denn so ein Exemplar von Kerl??? Meiner merkt noch nicht mal wirklich ob ich geschminkt bin oder nicht ( vom AMU mal abgesehen)
    Das kenn ich irgendwo her.

Ja keine Ahnung. Vielleicht sind Fotografen da aber auch einfach von Berufswegen her schon anders gepolt. Oder Kreative ticken generell etwas anders und wissen 'Kunst' zu schätzen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

OK, das kann sein, denn meiner ist beruflich nicht kreativ sondern eher destruktiv unterwegs

Meine Laune...
    Cheeky

Miss D - gabs von dir nicht auch mal nen Foto hier habe grad mal gesucht aber nix gefunden .... vll. verwexxel ich auch grad was

@nounousch:

@Motobiene: Nein, von mir gab's hier noch kein Bild, hast nichts verpasst.

Habe gestern schon meine Versandbestätigung von garden.co.uk bekommen, die sind immer super fix mit dem Versenden. Jetzt hoffe ich, dass meine Pro Lumière in #10 bald ankommt.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Cheeky

Ach so - Danke.

Von Chanel hab ich gar keine Foundi - was gibts denn da für eine pflegendere, die sich nicht absetzt und die vll. noch schimmert?