Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 283 von 593 ErsteErste ... 183233263273281282283284285293303333383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.320
    Inventar Avatar von Annalina

AW: foundation süchtig

Blondes, dann werd ich morgen mal im Karstadt gucken - guter Tipp
    Nein, wir haben keinen Breuninger, dafür aber, wie Du schon sagst gefühlte 300 Douglas Filialen. Quantität statt Qualität
    Wenn ich im Karstadt nicht erfolgreich bin, gehe ich eben mal im Douglas gucken und lass mir Pröbchen geben, fals die welche raus geben
    Viele liebe Grüße

MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

Inventar Avatar von MissD

@deluxe: wir reden vom Clarisonic Mia, dieser Gesichtsbürste die dein Gesicht mit Ultraschall 300x in der Sekunde poliert.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch nicht weiter mit meiner Make up Planung.
    Aber ich seh schon, ich bin hier in den richtigen Händen

Ja, habe schon öfter gelesen, dass sie ein super finish machen soll. Deswegen würde ich sie am liebsten auch erst einmal testen, bevor ich mir für 30 Euro direkt die ganze Flasche kaufe und mich hinter her ärgere.
    Superbalanced muss ich direkt mal googeln, danke für den Tipp!

Oh wie schön, noch mal was von Dir zu lesen. Hoffe es geht Dir gut!?
    Nein, das kenn ich nicht - werde es aber direkt mal gucken gehen.
    Ja, mittlerweile bin ich richtig schlimm angefixt von Clinique. Egal ob Creme oder dieses 3-Phasen Programm. Aber bei allem was ich mir bis jetzt ausgesucht habe, bräuchte ich mindestens ein zweites Gehalt
    Bis jetzt ist erst mal ein Make up und die All about eyes in Planung.
    Ja, clinique ist schon toll Auch interessiert an der 3 phasen pflege? Entweder man verträgt es oder nicht. Momentan sind wir ein wenig auf dem kriegsfuss, aber morgen nen neuer anlauf.
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @deluxe: wir reden vom Clarisonic Mia, dieser Gesichtsbürste die dein Gesicht mit Ultraschall 300x in der Sekunde poliert.
    ah okay, danke!

BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hoffe, das ist erlaubt. Aber eigentlich haben wir alle was davon
    Bei Groupon gibt es gerade einen "12 statt 25 EUR"-Gutschein für beautynet.de. Und wenn man sich dort für den Newsletter einträgt, bekommt man noch mal 7,50EUR.

Wer interessiert ist, schickt mir bitte eine PN mit seiner Emailadresse. Ich schicke euch dann den Link. Da vielleicht nicht jeder das System von Groupon kennt, sag ich dazu, ich bekomme 6 EUR für jede Empfehlung, die dann über den Link kauft, gutgeschrieben.

Aber Soniks vielgelobter Dior-HD-Puder würde euch dann z.B. nur noch 46,50 EUR + Versand kosten. Mit Anmeldung des Newsletters dann nur noch 39EUR.

Schnapp?
    Ich bin Winter, ich darf das!

treibt ihr Unwesen

Ich habe mir jetzt 2 verschiedene Artdeco Camouflage Farben geholt, ich muss wirklich stellenweise stark abdecken
    Ich stand gute 10 Minuten am Shiseido Aufsteller und überlegte wegen dem Concealer, der deckt wirklich hammermäßig ab und die Konsistenz ist auch schön...aber ich bräuchte 2 Farben ... aber das wären knapp 60 € ...zuviel.

Artdeco deckt genauso stark ab, nur die Konsistenz ist halt nicht so "modern" wie bei Shiseido aber man nimmt es auch nicht grossflächig.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Allwissend Avatar von MissHushabye

Hat jemand von euch das Problem, dass euch die Foundi auf der Nase sprichwörtlich "wegschwimmt"? :(

das nervt so dermaßen, weil auf dem restlichen Gesicht alles noch am Platz ist nur die Nase dann so ziemlich mitgenommen aussieht...

Vielleicht mit einer Make Up Base probieren? Kennt ihr da vielleicht eine gute?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Habe heute mal die Kombi: Balea Beauty Effect SchimmerTagesfluid mit Lancome Photogenic gesettet mit meinem HG Perfect match Puder Loreal und Blush Lavera Mineral Bronzer - sieht genial aus, trotz der Wärme

Von dem Dior HD Puder und dem Givenchy Prisme Puder werde ich mich trennen hab ich beschlossen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von MissHushabye

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Von dem Dior HD Puder und dem Givenchy Prisme Puder werde ich mich trennen hab ich beschlossen
    Welches Nuance vom Givenchy Puder ist es denn? =)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

hallo mädels, vielleicht hat jemand von euch einen tipp für mich. ich suche eine neue foundation, hab schon ziemlich viel durch in den letzten jahren. aktuell hab ich die forever von dior, bin aber irgendwie nicht mehr ganz soooo zufrieden und passt auch derzeit farbtechnisch nicht so ganz. ich möchte keine drogerie-fondi, sondern eine höherpreisige. bislang hab ich rh color clone, chanel (keine ahnung mehr welche), lancome ausprobiert, war immer anfangs recht zufrieden, aber nach ca. 1-2 jahren hatte ich das gefühl, die fondi schwimmt mir auf der haut weg. ich hab mischhaut mit rötungen, wichtig ist mir eine gute deckkraft, aber da ich sehr trockene wangen habe, sollte sie nicht für extrem fettige haut sein. hat jemand eine idee?

Teetante Avatar von Nutellabrot

@ Glitzchen

Du könntest dir mal die Superbalanced von Clinique anschauen. klick
    Die Deckkraft würde ich als mittel einstufen, aber man kann sie schön layern. Ich hab gerade im Sommer auch das Problem, dass meine Nase fettet und der Rest vom Gesicht ist trocken. Die Superbalanced hält meiner fettigen Nase gut stand und trocknet das restliche Gesicht nicht aus.

miss procrastination Avatar von Lilly85

vielleicht die clarins haute tenue?

Inventar Avatar von Annalina

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ja, clinique ist schon toll Auch interessiert an der 3 phasen pflege? Entweder man verträgt es oder nicht. Momentan sind wir ein wenig auf dem kriegsfuss, aber morgen nen neuer anlauf.
    Ja, an der 3 Phasen Pflege bin ich auch interessiert...klingt super. Auch an einer guten Feuchtigkeitscreme - ich hatte schon mal eine von Clinique früher und war schon recht begeistert. War mir aber damals noch zu teuer
    ...und unbedingt brauche ich die All about eyes...mmmhhh....und ich brauch nen Nebenjob
    Viele liebe Grüße

MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen

Ich nerve hier noch mal mit Paul & Joe . (gibts doch gar nicht , das keine was hat von dieser Kosmetik ?! )
    Jedenfalls hab ich per e-mail nach Proben gefragt , und am nächsten Tag (!)
    kam ein Breiflein mit 4 Foundations- Proben in den Farben die mich interessieren.
    Schon mal super Service - leider reicht ein Pröbchen auch nur für eine Anwendung- hab 2 getestet und finde sie sehr gut (schon nah dran an meiner Lieblingsfoundation von Rouge Bunny Rouge )
    Leichte super angenehme Konsistenz , schach deckend - macht dennoch ein ausgeglichenes Hautbild - hält den ganzen Tag .
    Vielleicht finden sich hier ja doch Fans dieser Marke- auch die anderen Produkte sehen super schön aus ...

Gruß , Cosmo

Hallo Cosmo....

ich hab gerade auch ein Auge auf paul und Joe geworfen...
    Hast Du da Neuigkeiten?

LG

Lila

Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Ja, an der 3 Phasen Pflege bin ich auch interessiert...klingt super. Auch an einer guten Feuchtigkeitscreme - ich hatte schon mal eine von Clinique früher und war schon recht begeistert. War mir aber damals noch zu teuer
    ...und unbedingt brauche ich die All about eyes...mmmhhh....und ich brauch nen Nebenjob
    Ja, der Preis ist pompös, aber die produkte sind unheimlich ergiebig. Wenn du dir also die normale Größe kaufst hält das ewig. Ansonsten, wenn du erstmal testen willst - die sets für 25 Euro - hält ca. 5-6 wochen. Kann ich nur empfehlen.
    Meinst du die normale AAE oder die riche? Ich liebe die riche
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Welches Nuance vom Givenchy Puder ist es denn? =)
    soft white - im Seski habe ich es auch noch mal verlinkt

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch das Problem, dass euch die Foundi auf der Nase sprichwörtlich "wegschwimmt"? :(

das nervt so dermaßen, weil auf dem restlichen Gesicht alles noch am Platz ist nur die Nase dann so ziemlich mitgenommen aussieht...

Vielleicht mit einer Make Up Base probieren? Kennt ihr da vielleicht eine gute?
    schließe mich der Frage an, mir gehts nämlich ganz genauso
    Da hilft nicht mal Puder, sieht dann nur noch schlimmer aus.

Habe heute mal die Kombi: Balea Beauty Effect SchimmerTagesfluid mit Lancome Photogenic gesettet mit meinem HG Perfect match Puder Loreal und Blush Lavera Mineral Bronzer - sieht genial aus, trotz der Wärme

Von beiden? Warum das denn?

Meine Laune...
    Cheeky

Weil ich mich mit dem Puder auf Dauer einfach nicht so anfreunden kann. Ich will auch weniger Puder nehmen, der setzt sich bei mir sowieso immer ab - da kommt nix an meinen HG perfect match ran

Zudem hab ich mir von MAC noch einen geholt und heute ein Dupe von dem MAC magically cool liquid Powder. Den Kanebo - der übrigens bei mir besser ist, als der Dior HD und der Givenchy, hab ich auch noch - also von daher - die teuren Sachen müssen dann nicht hier so unbeachet ihr Dasein fristen

das MAC cool liquid powder hätte mich auch interessiert

Aber du hast Recht, zum Rumliegen sind sie zu schade

Meine Laune...
    Cheeky

deswegen, ich hoffe sie finden eine liebe neue Besitzerin

Forengöttin Avatar von chaotica

Weil ich mich mit dem Puder auf Dauer einfach nicht so anfreunden kann. Ich will auch weniger Puder nehmen, der setzt sich bei mir sowieso immer ab - da kommt nix an meinen HG perfect match ran

Zudem hab ich mir von MAC noch einen geholt und heute ein Dupe von dem MAC magically cool liquid Powder. Den Kanebo - der übrigens bei mir besser ist, als der Dior HD und der Givenchy, hab ich auch noch - also von daher - die teuren Sachen müssen dann nicht hier so unbeachet ihr Dasein fristen
    welchen von mac hast du denn geholt?
    magst mal was zu dem mgically liquid powedr erzählen?

die meteroiten gefallen dir auch ganz gut wenn ich mich recht erinnere

waren die 2 ungeliebten puder zu matt oder inwiefern waren sie nicht so gut?

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Was ist das denn für ein Dupe?
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    welchen von mac hast du denn geholt?
    magst mal was zu dem mgically liquid powedr erzählen?

die meteroiten gefallen dir auch ganz gut wenn ich mich recht erinnere

waren die 2 ungeliebten puder zu matt oder inwiefern waren sie nicht so gut?
    Ja die meteorites die hab ich ja auch noch und ich finde sie klasse

Die anderen beiden Puder: Also zu matt kann ich nicht sagen, aber sie setzen sich bei mir eben schon sehr ab - vll. bin auch zu blöde sie richtig anzuwenden - aber um sie auf Halde stehen zu lassen, sind sie definitiv zu schade :leiderja:....

Also den Dupe zum MAC den ich geholt habe ist von RdL. Hier mal der link, der mich angefixt hat hier aus dem Forum : http://hautundhaar.wordpress.com/201...dupe-gefunden/
    gleich werde ich ihn mal antesten

Die anderen beiden Puder: Also zu matt kann ich nicht sagen, aber sie setzen sich bei mir eben schon sehr ab - vll. bin auch zu blöde sie richtig anzuwenden - aber um sie auf Halde stehen zu lassen, sind sie definitiv zu schade :leiderja:....

Also den Dupe zum MAC den ich geholt habe ist von RdL. Hier mal der link, der mich angefixt hat hier aus dem Forum : http://hautundhaar.wordpress.com/201...dupe-gefunden/
    Bist du schon fertig? Ich glaub, ich weiß wo ich heute meine Mittagspause verbringe...
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

Meine Laune...
    Cheeky

Klingt genial gell?! auf den Cool-liquid Effekt bin ich gespannt. hab ihn gestern auf der hand geswatcht (wie 1000 andere Dinge auch ) und da konnte man das schon erahnen wie es sich anfühlt - richtig "nass", ist aber pudrig! und transparent/bissel schimmerig.... nee ich hab noch Zeit - trinke noch gemütlich meinen Kaffee und hier mit Euch ein wenig. Ins Bad gehe ich später dann, muss ja auch mal sein.....

Klingt genial gell?! auf den Cool-liquid Effekt bin ich gespannt. hab ihn gestern auf der hand geswatcht (wie 1000 andere Dinge auch ) und da konnte man das schon erahnen wie es sich anfühlt - richtig "nass", ist aber pudrig! und transparent/bissel schimmerig.... nee ich hab noch Zeit - trinke noch gemütlich meinen Kaffee und hier mit Euch ein wenig. Ins Bad gehe ich später dann, muss ja auch mal sein.....
    Na solange du berichtest, bevor ich Mittagspause hab, ist ja alles gut. Und, hast du schon irgendwelche von den Pröbchen getestet? Ich bisher nur die Skin, da gefiel sie mir sehr gut, vorallem der Duft! Will aber im Moment nicht so viel querbeet testen, weil ab Samstag bei mir der Hochzeitsmarathon losgeht und ich da keine Hautprobleme haben will!

kuschelt Avatar von Alchemilla

Dank der lieben Prinzessin_Paprika hab ich einen tollen Schwung Abfüllungen hier die ich nach und nach teste.

MACs Face&Body auf jeden Fall schon mal gewonnen
    Für meine trockene Haut ist sie wirklich genial. Ihr hattet ja geschrieben, sie wäre etwas wachsig, ich finde das aber nicht unangenehm.
    Sie bleibt auf der Haut ein wenig feucht, das fühlt sich sehr gut versorgt an.
    Die Haltbarkeit ist auch OK, abpudern werd ich aber noch testen. Bisher mit den Meteorites war es schön.
    F&B ist bei mir wie eine getönte Tagescreme, wirkt aber irgendwie stabiler, hochwertiger im Gesicht.
    C3 ist mir zwar ein wenig zu hell, aber spätestens im Herbst wird sie wunderbar passen Ich kann sie jetzt schon verwenden,
    weil die Farbe sehr durchscheinend ist.
    Ich kann mich den Lobeshymnen voll anschließen!

Für meine trockene Haut nicht so ideal ist die Vitalumiere Aqua.
    Ich hatte ja im Winter schon mal eine Probe und war nicht so recht entschieden, jetzt muss ich aber sagen, sie ist mir zu matt.
    Poren und Hautschüppchen werden bissle betont. Ich werd sie auch noch mal mit extra Feuchtigkeit drunter versuchen,
    aber ich vermute, wir werden auf Dauer keine Freunde

Soviel mal zu den ersten beiden Testern
    Viele Grüße Alchemilla

Forengöttin Avatar von chaotica

ich warte auch gespannt
    für den preis hat man ja nicht viel verloren als allover ist der aber vermutlich eher weniger was

puder find ich auch immer irre schwer :leiderja: ich komm immer wieder aufs mac msf natural zurück weil mir die anderen einfach zu sehr "pudern"

treibt ihr Unwesen

@Alchimella: Ich finde die FB auch ganz gut...immer wieder
    Nur an manchen Tagen will sie nicht so

Heute Clinique Even Better unterstützt von Artdeco Camouflage und fixiert mit Givenchy Prisme Libre Puder:

Meine Laune...
    Cheeky

Kann erst jetzt berichten also der Cool-liquid Effekt ist bei dem Puder. Ansonsten macht er nicht viel er ist hellrosa, färbt nicht, schimmert nicht, mattiert nicht. Er sollte nicht unbedingt auf ein Foundi-fertiges Gesicht getan werden, da es schmierig wird er sollte auf dem puren bzw. max. mit TC/TM versehenen Gesicht aufgetragen werden. (habe beides probiert - ohne MU ist es besser, sonst gibts grisselige Farbabsetzungen )

Sonik - immer wieder schön anzusehen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich warte auch gespannt
    für den preis hat man ja nicht viel verloren als allover ist der aber vermutlich eher weniger was

puder find ich auch immer irre schwer :leiderja: ich komm immer wieder aufs mac msf natural zurück weil mir die anderen einfach zu sehr "pudern"
    Magst du bissl mehr über mac msf natural erzählen???? Ich bin schon seid einiger zeit angetan, da es halt nicht so pudrig und betonend sein soll wie andere puder. wie ist die mattierung? deckkraft?

Vielleicht trenne ich mich vom almost powder, da mir flüssigfoundation vom finisch besser gefällt. es ist zwar ein tolles produkt, aber das finish ist nicht so meins. Da könnte ich mich ja an mac msf wagen

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @Alchimella: Ich finde die FB auch ganz gut...immer wieder
    Nur an manchen Tagen will sie nicht so

Heute Clinique Even Better unterstützt von Artdeco Camouflage und fixiert mit Givenchy Prisme Libre Puder:

Sonik, wunderschön wie immer
    Liebe Grüße Vanessa287

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mich interessiert das MSF Natural auch sehr

Kamikaze, dann hoffen wir mal das sich paar BJs zu Wort melden
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

@Vanessa: Danke! :)

Hat jemand von euch diese kompakte Avene Camouflage? Jetzt weiss ich gar nicht ob ich die schon mal hatte (ich glaube schon bin mir aber nicht sicher) ...jetzt habe ich die von Artdeco in 2 Farbe und mich lässt der Gedanke an Shiseido Camouflage immer noch nicht los

Im Moment brauche ich das Zeug, ich sehe mit leichten MUs momentan so kacke aus was soll ich nur tun......

Oder hat jemand die Shiseido schon und kann bissl erzählen?

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @Vanessa: Danke! :)

Hat jemand von euch diese kompakte Avene Camouflage? Jetzt weiss ich gar nicht ob ich die schon mal hatte (ich glaube schon bin mir aber nicht sicher) ...jetzt habe ich die von Artdeco in 2 Farbe und mich lässt der Gedanke an Shiseido Camouflage immer noch nicht los

Im Moment brauche ich das Zeug, ich sehe mit leichten MUs momentan so kacke aus was soll ich nur tun......

Oder hat jemand die Shiseido schon und kann bissl erzählen?
    Ich hatte sie zur Zeit meiner größten Hautprobleme. Sie deckt wirklich sehr stark und sieht trotzdem natürlich aus. Es gibt auch Schneewittchentöne. Das einzige, was mich gestört hat, war die "Haftfestigkeit", wobei das mit Fixierpuder wahrscheinlich auch kein Thema gewesen wäre.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Sonik, tut mir leid für dich das deine haut momentan streikt. Ist es denn hormonell bedingt? Ansonsten vielleicht was ander reinigung/pflege ändern, statt noch mehr concealer zu kaufen Ausser du brauchst die shiseido so sehr
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Bei mir sind Pickel so gut wie IMMER hormonell...

Meine Laune...
    Cheeky

Dann musst du an deinen Horrormonen was ändern

Es gibt von i-einer Firma nen Concealer, der 2 Farben standardmäßig pro Palette hat, bei Lisa Eldrige hab ich das mal gesehen sowas fände ich gut, kann man nämlich immer schön anpassen.

Ansonsten finde ich die ArtDeco camouflage gut

treibt ihr Unwesen

Ich akzeptiere keine "Firma" die man nicht in D bestellen/kaufen kann oder die nur über ebay zu bekommen ist. Diese Lisa Frau kenn ich nicht. ich gucke keine YT Schminkvideos ich kann das Gelaber nicht ertragen.