Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 284 von 593 ErsteErste ... 184234264274282283284285286294304334384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.321 bis 11.360
    Spatzgesicht

AW: foundation süchtig

Kanebo hat doch so nen Concealer.
    Jedoch ist die eine Hälfte transparent. Vielleicht einfach mal vor Ort ausprobieren?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Kanebo hat doch so nen Concealer.
    Jedoch ist die eine Hälfte transparent. Vielleicht einfach mal vor Ort ausprobieren?

Zuwenig deckend und zu teuer. Mit der transparenten Hälfte wüsste ich auch nichts anzufangen (schon getestet).

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Spatzgesicht

Ah okay. Ja blöd...

Minou
    Besucher

Ich werf mal Dermablend von Vichy in die Runde. Das hat zumindest die Lisa Frau aus dem youtube-Laber-Video empfohlen. Und ihre Tipps haben mir schon so manches Mal weitergeholfen.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Ich werf mal Dermablend von Vichy in die Runde. Das hat zumindest die Lisa Frau aus dem youtube-Laber-Video empfohlen. Und ihre Tipps haben mir schon so manches Mal weitergeholfen.
    Wie heißt denn ihr Channel?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere keine "Firma" die man nicht in D bestellen/kaufen kann oder die nur über ebay zu bekommen ist. Diese Lisa Frau kenn ich nicht. ich gucke keine YT Schminkvideos ich kann das Gelaber nicht ertragen.
    kennen tue ich die Frau auch nicht - aber ich war schon mal daran interessiert, wie sonst so geschminkt wird - gerade auch wenn man wie ich hier und da Probs und keine Ahnung hat, wie man was hinbekommt. Kann aber jeder Rat holen wo er meint, wenn er denn welchen braucht. Gegen dummes Gelaber hilft die "Ton aus" Taste

hmmm....nee kanebo war die marke aber nicht mit dem 2-fach concealer.

Und Produkte, die man nur im Ausland oder so bekommt, die magsch auch net

Sonik - bist du mit HD Dior Puder noch zufrieden?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cheeky

Ich werf mal Dermablend von Vichy in die Runde. Das hat zumindest die Lisa Frau aus dem youtube-Laber-Video empfohlen. <Und ihre Tipps haben mir schon so manches Mal weitergeholfen.

habsch auch grad geschrieben

treibt ihr Unwesen

Dermablend gefällt mir von der Konsistenz her nicht...da ist Artdeco Camouflage wieder besser für meinen Geschmack.
    Allerdings wird sie nach ein paar Stunden etwas speckig...trotz Puder...wobei ich schon immer speckig war, ist ja keine Überraschung

@Moto: HD Puder ist verkauft, aber nicht weil ich den nicht mehr toll fand, sondern weil ich andere Sachen wieder haben möchte, wer mich schon etas durchschaut hat, weisst dass bei mir ein ständiger Wechsel stattfindet.

Vielleicht kaufe ich ihn irgendwann mal wieder, wer wiess, ist auch schon vorgekommen
    Z.B mit der Even Better, mal im Seskin verkauft und paar Monate später wieder gekauft.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Lisa Eldrige

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Es gibt von i-einer Firma nen Concealer, der 2 Farben standardmäßig pro Palette hat, bei Lisa Eldrige hab ich das mal gesehen sowas fände ich gut, kann man nämlich immer schön anpassen.
    Du meinst wahrscheinlich den von Laura Mercier?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Moto, ich glaube die meinst dieses Duo http://www.lauramercier.com/store/sh...age_prod220004

Innen und Aussen haben ein atuellen Bericht:

http://www.innenaussen.com/2011/08/i...amouflage.html
    Liebe Grüße Vanessa287

Es wurde bestimmt tausend mal hier durchgekaut, aber ich bin total angefixt von der Origins Vitazing getönten TC und Mac MSF Natural.
    Passt sich die get. TC der haut an oder darf man nicht zu hell sein? Bin ja so NC20/25.
    Liebe Grüße Vanessa287

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Sonik welche Farbe hast du denn drauf? Sieht soo toll aus
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Es wurde bestimmt tausend mal hier durchgekaut, aber ich bin total angefixt von der Origins Vitazing getönten TC und Mac MSF Natural.
    Passt sich die get. TC der haut an oder darf man nicht zu hell sein? Bin ja so NC20/25.
    ich denke sie passt NC 25 ist mMn optimal. NC 20 bin ich schon unsicher.. ich glaub im Winter nehm ich sie nicht

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich denke sie passt NC 25 ist mMn optimal. NC 20 bin ich schon unsicher.. ich glaub im Winter nehm ich sie nicht
    Uhhhhhh Das hört sich gut an..... Vielleicht mal morgen swatchen gehen Danke deluxe. (Noch alles gut mit Clinique? Benutze wieder die Pröbchen weiter )
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von chaotica

Kann erst jetzt berichten also der Cool-liquid Effekt ist bei dem Puder. Ansonsten macht er nicht viel er ist hellrosa, färbt nicht, schimmert nicht, mattiert nicht. Er sollte nicht unbedingt auf ein Foundi-fertiges Gesicht getan werden, da es schmierig wird er sollte auf dem puren bzw. max. mit TC/TM versehenen Gesicht aufgetragen werden. (habe beides probiert - ohne MU ist es besser, sonst gibts grisselige Farbabsetzungen )

Sonik - immer wieder schön anzusehen
    moto danke aber dann ist er für mich gar nix. ich bin nur an fixierpuder interessiert, die über der spacht aufzutragen sind

zum mac msf natural:

kurz vorweg: ich benutze den nur zum finishen, solo war der bei mir nicht gut. und ich finde auch nicht, daß er ne große deckkraft hat, also ich musste schon tonnen mit dem flattop von dem auftragen, daß ich sowas die deckkraft gemerkt hab leicht in kleiner menge aufgetragen finde ich ihn ziemlich transparent, da hat der manhattan loose mineralpuder bei mir mehr farblich zb auch eingewirkt.

ja, wieso liebe ich den so er ist einfach anders als andere puder die ich bisher kenne

ich schätze an ihm einmal die farbe (hell und gelb, in light, die anderen sind für meinen geschmack alle etwas rotstichig, hab aber auch medium plus für den sommer, der ist aber nicht so schön gelb) und daß er dadurch keinen rosastich macht, auch der medium plus geht noch einigermaßen, den light mag ich aber lieber.

dann "pudert" er einfach nicht so wie normale puder, also er nimmt das fondifinish am wenigsten raus von allem was ich bisher getestet hab. glowiges bleibt auch einigermaßen glowig. also von daher mattierung: eher schwach für mein empfinden.

stärker "glowige" stellen wie meine stirn macht er aber doch etwas matter , aber nicht richtig matt wie man es von puder kennt.

wenn ich das so möchte nehm ich für die t zone kanebo.

den effekt auf poren würde ich als minimal verfeinernd bezeichnen, er radiert sie nicht weg wie manch andere puder aber minimiert sie bei mir schon etwas un verfeinert etwas das hautbild, irgendwie weichzeichnend ich finde daß er da ein wirklich sehr sher natürliches ergebnis macht. nicht püppig, strahlend, aber eben nix übertriebens daß es den riesenschimmer gibt oder so, schwer zu beschreiben

und er fixiert bei mir gut, die fondi bleibt damit länger frisch und hält besser (mehrfach ausgetestet )

ich trag den puder mit einem dickem puderpinsel tupfend auf, nicht pinselnd, so stipplingmäßig und verwende für die wangen wohl homäoptahische mengen

alles andere hat bei mir mit diesem puder zu keinem gutem ergebnis geführt, irgendwie wurde das immer komisch ich denke die auftragsart ist da auch entscheidend aber das muß man wohl austesten was da am besten bei einem funktioniert

so, lobesarie beendet
    Geändert von chaotica (03.08.2011 um 23:32 Uhr)

Minou
    Besucher

Dermablend gefällt mir von der Konsistenz her nicht...da ist Artdeco Camouflage wieder besser für meinen Geschmack.
    Allerdings wird sie nach ein paar Stunden etwas speckig...trotz Puder...wobei ich schon immer speckig war, ist ja keine Überraschung ....
    Und wie wäre es mit dem Stick und damit nur punktuell arbeiten? Ich hatte jetzt vor ein paar Wochen einen mittleren Pickelausbruch am Kinn. Hab mich normal geschminkt, wie sonst auch immer und dann mit Concealer die Pickel einzeln mit dem Pinsel abgedeckt. Sah klasse aus. Macht zwar mehr Mühe und man muß schon genau hinschauen, wieviel man wohin pinselt, aber das Ergebnis lohnt die Mühsal allemal. Ich weiß ja nicht, wie arg Dein Ausbruch momentan ist, aber nach deinem aktuellsten Foto hier im Thread zu urteilen, kann es so wild nicht sein. Du sahst klasse aus ! Und jetzt erzähl mir bloß nicht, dass das nur an der Spachtelmasse gelegen haben soll.

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Sorry, hab Deine Frage erst jetzt gesehen. Der Channel heiß schlicht und ergreifend Lisa Eldridge. Sie hat ein - für meinen Geschmack - sehr hilfreiches Video über das Abdecken von Pickeln eingestellt. Irgendwas mit "acne" im Titel.

Forengöttin Avatar von chaotica

ah noch was vergessen zum mac msf natural das hautgefühl.
    das bleibt bei mir mit diesem puder auch mehr so wies halt die fondi macht, also feuchter. auch nicht so "gepudert".

wenn ich zB mit kanebo puder oder anderen puder fühlt sich die haut zwar sehr seidig und weich an, aber deutlich trockener, halt mehr nach "puder"
    das ist bei dem auch anders.

also fazit ich würde den empfehlen für:

leute, die ansonsten keine puder mögen , ein natürliches eher satiniertes finish mögen das weder zu arg glowt noch zu matt ist, keine starke mattierung mit dem finishpuder erreichen wollen sondern nur "den letzten schliff" geben wollen, und keine porenradierung zum absolutem püppiteint möchten/brauchen, wie auch immer
    Geändert von chaotica (03.08.2011 um 23:23 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Meine Laune...
    Angelic

Sorry, hab Deine Frage erst jetzt gesehen. Der Channel heiß schlicht und ergreifend Lisa Eldridge. Sie hat ein - für meinen Geschmack - sehr hilfreiches Video über das Abdecken von Pickeln eingestellt. Irgendwas mit "acne" im Titel.

Hier ist das Video: http://www.youtube.com/user/lisaeldr...35/Jwngbzv0gbY

Ich bin Winter, ich darf das!

treibt ihr Unwesen

Und wie wäre es mit dem Stick und damit nur punktuell arbeiten? Ich hatte jetzt vor ein paar Wochen einen mittleren Pickelausbruch am Kinn. Hab mich normal geschminkt, wie sonst auch immer und dann mit Concealer die Pickel einzeln mit dem Pinsel abgedeckt. Sah klasse aus. Macht zwar mehr Mühe und man muß schon genau hinschauen, wieviel man wohin pinselt, aber das Ergebnis lohnt die Mühsal allemal. Ich weiß ja nicht, wie arg Dein Ausbruch momentan ist, aber nach deinem aktuellsten Foto hier im Thread zu urteilen, kann es so wild nicht sein. Du sahst klasse aus ! Und jetzt erzähl mir bloß nicht, dass das nur an der Spachtelmasse gelegen haben soll.
    Ne, vielleicht nicht ganz, aber zum guten Teil, schließlich ist ja Camouflage an verschiedenen Stellen drauf und ausserdem sind im Gesicht vielleicht 3-4 Pickel, die sind auch nicht sehr gross, dafür am Hals und am Unterkiefer entlang ein Schlachtfeld (typisch "hormonelle" Stellen) ...ok, heute morgen ist´s deutlich besser, habe gestern abend eine Ampulle von dem Clinique Turnaround Radiance Peel Once-A-Week System draufgehauen, hat gebrannt wie Höllenfeuer (auf offenen Pickeln!!!) aber heute morgen konnte ich gleich mir der Hand fühlen wie die Akne schön eingeschüchtert ist ...viel besser schon...aber das muss noch richtig heilen. Die im Gesicht verhalten sich auch dezenter als gestern.

Die Stifte von Dermablend sind zwar super toll deckend, aber etwas klotzig und hart, ausserdem sehen die Farben bissle komisch aus
    Ich habe überlegt ob heute zu Kryolan Shop fahre, Kryolan ist ja das grösste Camouflage-Paradies ...aber...ich weiss nicht, man braucht schon noch bissle Geld ...Kryolan Laden ist gefährlich für mich, ich habe mich dann bestimmt nicht unter Kontrolle

treibt ihr Unwesen

Bei Kryolan kriegt man 3 Farben-Palette für unter 30 € ... ein Shiseido Concealer kostet als eine Farbe schon mehr.

Ich muss auch noch dazu sagen, dass Artdeco Camouflage recht "natürlich" ist für eine Camouflage, klar sieht man damit nicht aus wie ungeschminkt, aber ich kenne Camouflagen die sehen richtig, richtig schlimm aus im Vergleich. Und dass man Artdeco Camouflage nicht als Augen-Concealer für dunkle Schatten verwenden kann da angeblich zu pastig und maskig, halte ich für ein Gerücht...das geht freilich, ich habe es ausprobiert, man muss vorher gut eincremen, reichhaltig eincremen, und Artdeco zart mit einem weichen Concealer-Pinsel draufpinseln. Lieber die Deckkraft aufbauen in mehreren Schichten als gleich eine dicke Schicht draufklatschen. Transparent abpudern- fertig! Nix pastig, nix setzt sich ab

Ich habe auch Augenringe die man mit so was wie Garnier Roll On nicht abdecken kann ...wer also starke Augenringe hat...sollte wirklich versuchen mit guten Abdeckcremes und Camouflagen zu üben. Das will wirklich geübt werden.

Artdeco bietet meiner Meinung nach keine 100%-ige Deckkraft wie es z.B Kryolans Camouflage tut (Dermablend) ...aber wenn man kein Freddy Krüger Gesicht hat...reicht das vielleicht. Mich reizt Kryolan dennoch ...allein schon der krassen Haltbarkeit wegen.

Was ich noch sagen wollte: es ist wichtig dass man Camouflage nicht in einer viel zu hellen Einheitsfarbe verwendet, sonst sieht man aus wie eine Maske aus Wachs. Wenn man mehrere Farben benutzt und mit hell-dunkel arbeitet...kann auch eine Camouflage gut aussehen ohne dass man den Eindruck einer Maske vermittelt....wobei ein viel zu ebenmäßig geschminktes Gesicht immer etwas künstlich aussieht, was mich persönlich je nach Stimmung gar nicht mal so sehr stört
    Geändert von Sonik (04.08.2011 um 08:37 Uhr)

@ Vanessa: ja geh sie mal testen vielleicht entfaltet sie sich ja auf jeder Haut anders. Ich weiß nur mehr, dass im Winter eine Probe hatte, wo ich etwa NC 20 war und da hat sie nicht so gut gepasst wie jetzt.

Im Moment bin ich mit der Combi aus Clinique und den Avene Cremes zufrieden, die Haut beruhigt sich grad wieder

Chaotica, danke für deine ausführliche review. Das hat nu bestätigt: ich muss es haben!!!

Deluxe, fein das clinique dir noch gefällt. ich mag das hautgefühl so gern nach der 3 phasen pflege. Mal gucken wie sich mein kinn jetzt verhält.....

Habe gestern und heute nur mit concealer geearbeitet (select cover von mac) und ein hauch universelle libre von chanel.kann sich sehen lassen. Das finish vom puder gefällt mir.auch nicht soooooo pudrig.aber trotzdem muss msf natural her
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Du meinst wahrscheinlich den von Laura Mercier?
    du, das kann sein - also - kommt der auch nicht in Frage, weil LM ja nur exquisit verkauft - dann nicht !

Moto, ich glaube die meinst dieses Duo http://www.lauramercier.com/store/sh...age_prod220004

Innen und Aussen haben ein atuellen Bericht:

http://www.innenaussen.com/2011/08/i...amouflage.html
    Stimmt Vanni - s.o.

Also das Origins Vitazing kann mMn jeder benutzten. Die Teintausgangsfarbe ist dabei total wurscht - wer die bebe hello good bye kennt (in hell) kann sich den Effekt der Vitazing in etwa vorstellen.

By the way: mein heutiges MU sieht folgendermaßen aus: Serum, Antifalten TC, darüber hello-good-bye und nur punktuell und auf die Augenringe CC. Das ganze mit meinem HG (perfect match) fixiert Das entspricht meinem Typ am meisten, ich glaub so ein Püppchen-Teint passt mir nicht, gibt meine gesamte Hautsituation auch i-wie nicht her

meine Lieblingscombi zur Zeit: Origins Vitazing + Shiseido Sun

Drüber ein Hauch Kanebo Puder und Terra Del Sol Bronzer

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich schau auch keine Schminkvideos, nur Lisa (und bissle Wayne Goss)
    Ihre Make-ups sehen meist total natürlich aus, weil sie deckendes nur partiell verwendet und eher mit vielen dünnen Schichten arbeitet. Beim Akne Video kann man das gut sehen. Sie selber hat ja starke Pigmentflecken, die sie immer besonders abdeckt. Und sie verwendet immer wieder neue Produkte, zeigt also viele verschiedenen Alternativen.

Mit dem Artdeco Camouflage komm ich nicht zurecht. Ich kann diese feste Paste einfach nicht gut einarbeiten
    Ich habs mir extra noch mal zeigen lassen (erst erwärmen zwischen den Fingern) aber für mich ist es nichts.

Ich versuch dann auch immer zu Schichten, weil ich keinen 100% guten Concealer hab
    Viele Grüße Alchemilla

Blushjunkie Avatar von September

Ich trage heute das zweite Mal die Pro Longwear Foundation von Mac. Die Maccine war so freundlich und hat mir ein Pröbchen abgefüllt. Wollte sie vorab testen, um zu sehen ob ich Pickel bekomme, wie ich sie leider vom Studio Fix Fluid bekomme. Bisher ist alles gut. Nach der Arbeit kauf ich sie in Full Size .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Guapa
    Besucher

Wie sieht es aus, wenn man NC 35 ist? Wäre die Vitazing vielleicht zu hell für mich?

treibt ihr Unwesen

Und es kam so wie es kommen musste

Meine Laune...
    Cheeky

tolle ausbeute Sonik - da kannste dir aber schön was zusammenmixen

@Guapa - die Vitazing geht bei ALLEN Hautfarben! im zweifel swatchen. Sie gibt keine deckende Farbe (ich würde sie als weichzeichner benennen)

treibt ihr Unwesen

tolle ausbeute Sonik - da kannste dir aber schön was zusammenmixen
    Ja, auf jeden Fall, Camouflage hat man auch in der Regel in mehreren Farben, eine einzige hilft einem da nicht wirklich optimal.

Übrigens für alle die in der Nähe wohnen, ich habe das Zeug in Reutlingen geholt, da wird man sehr nett bedient, man fühlt sich im Laden wohl, man bekommt sogar Kaffe und Getränk angeboten, das ist auch nicht nur Laden sondern auch Visagisten-Schule.
    Es sieht auch nicht aus wie in einem Laden, sondern wie in einem Visagisten-Studio / Salon.
    Nächstes Mal hole ich mir leere Paletten.

Einzelne Farbtöne von Kryolan kosten zwischen 6 € und 8 € (Refills), also noch nicht mal bedeutend teurer als Artdeco.
    Ich habe 3 Farben von der normalen Camouflage genommen und 2 von der Soft-Camouflage (die soll laut Beratung pflegender sein und unbedeutend weniger deckend)

Experte Avatar von trashy_malvina

Cool Sonik berichte später mal wie die Camouflage sich macht Meine Frau Mama hat früher immer den Kryolan Camouflage Stick benutzt und der war toll

Ich hab zwar noch Dermablend und Grimas hier aber man sollte immer die Augen offenhalten.

Wobei ich ja eigentlich schon ewig Maximum Cover von Estee Lauder ausprobieren wollte, vielleicht sollte ich das mal als Erstes tun
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

treibt ihr Unwesen

@trashy_malvina: Ja mach ich.
    Mir hat die nette Person dort auch grundsätzlich zu Soft-Camouflage geraten, da laut Einschätznug bei mir keine starke Abdeckung notwendig wäre (freuuu über diesen Urteil*) ...aber ich wollte trotzdem noch die stark deckende mitnehmen, die andere nahm ich aber auch.

EL Maxiumum Cover ist wirklich nicht schlecht aber für 35 € bekommt man damit nur eine einzige Farbe und man hat dann evtl. ein Problem wenn die nicht passt.

Geile Pinsel hat´s dort auch und achhh alles was so ein Verwandlungskünstler-Herz begehrt ...aber ich bin immer noch arm.

Ich habe auch erzählt wie ich das mit der Camouflage mache und was ich genau damit anstelle und habe bestätigendes Kopfnicken bekommen, keine Kritik, nix.

Und man fühlt sich da auch nicht zum Kauf überredet oder genötigt, also alles

kuschelt Avatar von Alchemilla

Schön, dass du gut beraten wurdest
    Ich freu mich auch immer sehr über Fachpersonal (zwischen den vielen Tussis )

Ganz anfällig bin ich für die "gute Freundin"-Tour...
    "Frau Alchemilla, da hab ich was für sie, da musst ich gleich an sie denken."
    Viele Grüße Alchemilla

gutes Personal das einem nicht die unpassendsten Farben aufschwatzen will, ist leider heutzutage schwer zu finden

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Sonik:
    Ich muss auch noch dazu sagen, dass Artdeco Camouflage recht "natürlich" ist für eine Camouflage, klar sieht man damit nicht aus wie ungeschminkt, aber ich kenne Camouflagen die sehen richtig, richtig schlimm aus im Vergleich. Und dass man Artdeco Camouflage nicht als Augen-Concealer für dunkle Schatten verwenden kann da angeblich zu pastig und maskig, halte ich für ein Gerücht...das geht freilich, ich habe es ausprobiert, man muss vorher gut eincremen, reichhaltig eincremen, und Artdeco zart mit einem weichen Concealer-Pinsel draufpinseln. Lieber die Deckkraft aufbauen in mehreren Schichten als gleich eine dicke Schicht draufklatschen. Transparent abpudern- fertig! Nix pastig, nix setzt sich ab Ich muss auch noch dazu sagen, dass Artdeco Camouflage recht "natürlich" ist für eine Camouflage, klar sieht man damit nicht aus wie ungeschminkt, aber ich kenne Camouflagen die sehen richtig, richtig schlimm aus im Vergleich. Und dass man Artdeco Camouflage nicht als Augen-Concealer für dunkle Schatten verwenden kann da angeblich zu pastig und maskig, halte ich für ein Gerücht...das geht freilich, ich habe es ausprobiert, man muss vorher gut eincremen, reichhaltig eincremen, und Artdeco zart mit einem weichen Concealer-Pinsel draufpinseln. Lieber die Deckkraft aufbauen in mehreren Schichten als gleich eine dicke Schicht draufklatschen. Transparent abpudern- fertig! Nix pastig, nix setzt sich ab
    Ich muss zugeben, mit Mitte 20 hab ich mir sogar mein ganzes Gesicht mit der Artdeco Camouflage geschminkt. Sah gar nicht mal übel aus. Finde die auch gut.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Gesperrt

Ich hab heute meine Astor Mattitude HD Foundation für mich wieder entdeckt,sie hat den ganzen Tag wunderbar gehalten ist nicht gekrochen und ist jetzt nach 13 Stunden immer noch perfekt .

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ja, auf jeden Fall, Camouflage hat man auch in der Regel in mehreren Farben, eine einzige hilft einem da nicht wirklich optimal.

Übrigens für alle die in der Nähe wohnen, ich habe das Zeug in Reutlingen geholt, da wird man sehr nett bedient, man fühlt sich im Laden wohl, man bekommt sogar Kaffe und Getränk angeboten, das ist auch nicht nur Laden sondern auch Visagisten-Schule.
    Es sieht auch nicht aus wie in einem Laden, sondern wie in einem Visagisten-Studio / Salon.
    Nächstes Mal hole ich mir leere Paletten.
    Sorry, aber ich muss mal ganz blöd dazwischen fragen.
    Wo in Reutlingen gibt es einen Laden, der Kryolan verkauft?
    Das würde mich jetzt total interessieren.

Edit: Hab's grad gegoogelt. Na sowas!
    Jetzt bin ich platt.
    Geändert von Avarice (04.08.2011 um 23:17 Uhr)

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute meine Astor Mattitude HD Foundation für mich wieder entdeckt,sie hat den ganzen Tag wunderbar gehalten ist nicht gekrochen und ist jetzt nach 13 Stunden immer noch perfekt .
    CLAUDIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!! Welcome back!!!