Ich habe mir keine neuen Schuhe gekauft ...egal, ich ziehe zwei Foundations Schachteln an als Schuhe![]()
Ich habe mir keine neuen Schuhe gekauft ...egal, ich ziehe zwei Foundations Schachteln an als Schuhe![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Geändert von claudia27 (09.08.2011 um 00:23 Uhr)
Ich kann nicht schlafen
Genau, solche Markenschuhe hat auch nicht jederimmerhin steht ne luxusmarke drauf![]()
\claudia: Ich befürchte das könnte dir tatsächlich zu dunkel sein...wenn du unter NW 25 bist, aber alles was drüber ist müsste gehen...anpassend und so.
Die Apothekerin meinte auch "sonst würde Eucerin mehrere Farbtöne verkaufen wenn es nicht so wäre dass die Creme sich anpasst" ...ja gut klingt irgendwie logisch, aber ganz hellen Typen würde es trotzdem nicht empfehlen.
@chaotica: Cicaplast ist recht begehrt in Beautyforen, nur habe ich den Eindruck bei den einen wirkt´s wahre Wunder und bei anderen GegenteilIch hoffe ich in dann kein Gegenteil
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich habe Cicaplast auch, als Primer zeigt das bei mir keine große Wirkung, aber wenn ich schlechte Haut habe, hilft das wirklich gut.
Meine Wundermittelchen sind dann Zeniac LP Fort und eben Cicaplast oder Effaclar K darüber.
Ich hab übrigens heute morgen Fotos gemacht, leider kann man darauf gar nicht erkennen, was ich meine. Meine Haut sieht auf allen Bilder gleich aus (egal ob geschminkt oder ungeschminkt, egal welche Foundation), die Kamera kann die Unterschiede zwischen den Foundations irgendwie nicht einfangen. Noch dazu bei dem schlechten Wetter und den daraus resultierenden Lichtverhältnissen... Naja, egal.
Jedenfalls haben mein Gesicht und mein Hals die gleiche FarbeHeute habe ich die Miracle Touch drauf. Gefällt mir wesentlich besser als die Moisture Rich. Und ich denke mittlerweile, es liegt daran, dass die MR in Porcelain einfach eine halbe Nuance zu hell ist. Teint Miracle ist zwar ne halbe Nuance zu dunkel (mehr ist es wirklich nicht), sieht aber trotzdem um Längen besser aus, weil ich nicht so blass und fahl damit bin.
@Claudia27 - ja ich hab die Loreal selbstanpassende MU-Sache- in hell. Spendet gut Feuchtigkeit und deckt leicht-mittel. Eher als TM zu betrachten. (so wie die Vitazing von Origins)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich trage heute wieder meinen Tinted Moisturizer von ClarinsSo ein tolles Produkt (aber nur wenn meine Haut wieder besser ist - so wie jetzt gerade
)
Habe mir die Flexilift Foundi von Vichy geordert....
- mal schauen, ob die was taugt. Habe blind die 35 (nude
?) bestellt
....
Motoooo brauche rat im avene thread![]()
Liebe Grüße Vanessa287
hab ich dir grad gegeben
- komm von dort
![]()
So, habe fertig geurlaubt. Und husch - schnell ins Forum
Mein grösster Freund im Urlaub wurde dann doch noch der/die/das Dior Nude Glow Enhancer, hört hört! Ich war ja erst nicht so begeistert, aber im Urlaub habe ich dann festgestellt, dass mit einer sehr grosszügen Dosierung (3-4 Pump) ein sehr schönes Ergebnis zu erreichen ist bei mir. Das Zeug macht all das, was getönte TCs immer versprechen und bei mir nie halten: es gleicht die Haut aus, ohne dass abgedeckt wird, und man sieht einfach frisch, randlos und gepflegt ausSuper also auch beim Schwimmen.
Zudem speckt es gar nicht über den Tag, trotz des Glows (), im Gegenteil, ich hatte den Eindruck, dass es sogar den Glanz in Schach hält, ohne direkt zu mattieren
. Das beste Ergebnis hatte ich, wenn ich das LRP Anthelios AC Fluid LSF 30 (für ölige Haut) drunter hatte. Damit konnte ich mich jeden Tag, äh, sicher fühlen
So, und nun blätter ich mal ein bisschen hier zurück und les mich mal schlau durch die letzten Tage. Hab gesehen, dass auch Claudia wieder da ist, wie schön
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Die Eucerin Sonnencreme getönt habe ich doch schon längst *abwink*! Gefällt mir auch gut. Hatte ich auch mit in Urlaub, aber mir war dann doch eher nach "fast nichts" launig, deshalb habe ich sie nur einmal genommen und sonst nur das Diorzeug (und ein-,zweimal die Astor Mattitude, als ich mehr Abdeckung nötig hatte auf der Nase).
(Ralph Waldo Emerson)
Falls jemand die Chanel Pro Lumiere in sehr hell sucht (Farbe 10 Limpide) und nichts gegen ebay hat und nichts gegen gebraucht hat, dann könnte das hier interessant sein
Und nein, ich bin nicht die Verkäuferin. Hab das nur beim Stöbern entdeckt und hab mich dran erinnert, dass einige ja sehr hell sind![]()
Ich habe mir heute die Teint Miracle von Lancôme geholt, nachdem ich viel Gutes darüber gelesen habe.
Ist die von der Deckkraft her besseroder schlechter als die Diorskin Nude?
ich hatte nur eine probe. mein eindruck war, dass die deckkraft schlechter ist als bei der nude.
wie ist denn die mat lumiere? hab hier des öfteren mal drüber gelesen, jetzt ist sie bei uns im pieper um 50% reduziert und ich glaube auch die farbe passt, evt ein bisschen zu orange -.-
gleicht sie kleine unebenheiten wir vergrößerte poren und kleine aknenarben ein wenig aus? kann sie kleine rötungen gut abdecken? und wie ist die haltbarkeit??
In welcher Farbe hast du sie dir denn angeschaut?
Ich hab sie in clairhier und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr.
Leider dunkelt sie nicht so nach, wie ich mir das erhofft habe, deswegen
ist sie mir ein klitzekleines bisschen zu hell.
Haltbarkeit finde ich bis jetzt ziemlich gut, aber ich hab mich mit ihr noch nicht
an den Extremtest 10Std auf Arbeit gewagt, hab immer Angst dass ich
dann total schlimm aussehe (wenn ich noch nicht weiss wie die Foundi sicht zwecks Haltbarkeit
verhält). Ist mir nämlich schon öfter passiert, dass
gerade da die Foundi wegschwimmt.
Ansonsten: Sie ist ziemlich gelb (nicht orange dass ich wüsste), mattiert ganz gut, macht aber nicht totmatt, sondern hat noch so ein leuchtendes Finish, so ähnlich wie die Clarins Teint Haute tenue.
Sie deckt auch ganz gut ab, mittelmäßig wurde ich sagen (ein bisschen weniger als die Clarins) aber sie ebnet die Haut optisch.
Kleine rötungen schafft sie auch auf jeden Fall.
Alles in Allem sicher keine schlechte Foundi.
Du hast mich jetzt wieder so mit der Lancome Teint Miracle angefixt das ich meine wohl wieder mal aus meinem Foundationschrank rauskramen muss,und sie nochmal testen muss,nachdem meine Haut jetzt viel besser geworden.
Ich hab den Ton "blond" genommen (nummer weiß ich nicht auwendig).
die Deckkraft ist wirklich minimal (also ich brauche auf jeden Fall Concealer drunter) und die Farbe geht eigentlich fast bisschen ins rosaAber da ich recht braun bin im Moment würd mir das gelbliche GAR nicht passen
Das geht nur bei meiner Winterblässe.
Ich finde sie sehr angenehm und verwende dann nur noch Puder und Bronzer drüber.
Meine Haut fettet im Moment wie irre:leiderja: daher kann ich nicht sagen wie gut der TM hält.
Danke!Kann ja nicht schaden, ihn genauer anzuschauen. Wie heißt der TM denn genau? Ich konnte ihn nicht auf Anhieb auf der Homepage finden.
so sieht die Tube aus klick
ich würde fast sagen ich mag den Clarins TM lieber als die Vitazing. Der Clarins TM zieht besser ein bei mir
Oh, eine um die Hälfte reduzierte Chanel Mat würde ich auch gerne irgendwo angeboten bekommen!!! - du Glückliche!. Ich würde sie dann mit der Vtalumiere Aqua mischen. Ich bin NC 20-25 und habe die VA in 30, passt sehr gut und zum mischen meiner zu hellen Foundis würde ich mir sie gerne noch in B 40 holen.
Ich mag mir in den nächsten Tagen noch die Haute Tenue bestellen, eigentlich in SAND 108. Aber im Zuge der aktuellen Gelb-Diskussion hier bei euch Expertinnen habe ich überlegt vlt. doch den anderen hell-mittleren Ton zu nehmen. Ich selber mag nämlich neutrale Foundis am liebsten, die ich gerne auch mal mit was grünem abtöne da ich latent olivig bin. Deshalb meine Frage: ist die 108 arg gelb oder doch eher neutral-leicht gelbstichig? / leicht gelbstichig darf sie gerne sein da mein Hals/Deko... und Rest des Körpers schon gelblich sind, aber eben auch der dreckig-olivige Touch. / Bin Südländischer-Typ.
es ist die 42 geworden, hatten sonst nur die 30 und die war definitiv um einiges zu hell..hab mich grad mal flux abgeschminkt und die mat luimiere drauf, gefällt mir für mal eben schnell ins gesicht geklatscht echt gut für tagsüber :) wobei ich sie irgendwie rosa finde, im vergleich zu meiner clarins :D man ich bin echt überfordert!
aber bei 22€ für ne chanel foundation kann man ja jetzt nicht soo viel falsch machen!
habt ihr nen tipp für mich bzgl. puder? ich benutze im moment den tinted moisturizer von estee lauder und bin eigentlich ganz zufrieden damit, nur im laufe des tages glänze ich damit in der t-zone. jetzt hätte ich gern ein puder, welches aber nicht mehlig abpudert, sondern eher glowt (ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll, eben nicht matt-mattierend, sondern mattierend-glowig). bisher hatte ich das blot powder von mac, das hat sich aber abgesetzt und wurde etwas fleckig, dann hatte ich noch das mineralize natural von mac, das war aber auch zu staubig
was könnte ich mir sonst noch anschauen?
Hach, endlich wieder was gekauft. Und zwar die Vor-Urlaubs-Empfehlung Avène Mineral Sonnencreme/milch LSF 50+ als "Primer" (ne, Moto?
), und wo ich schon mal in der Apo war, auch noch diesen Avène Mosaic Puder (transparent)
Ich werde jetzt erstmal ein paar Puderleichen aussortieren aus meinem Bestand, so vor allem diese eher krümeligen Dinger von essence und so![]()
(Ralph Waldo Emerson)
ja datt maxt du wooohl
![]()
- der transparent ist auch transparent - ich hab die mittlere Variante davon
bin mal gespannt, wie dir die SC gefällt - berichtest du bitte ja?
Ach und wo ich dich grad hier habwelche Foundi findest du am pflegensten und cremigsten? Ich hab mir die Vichy Flexilift geordert (weiß nicht ob du es gelesen hast) und hoffe, die ist gut. Die Origins Youthtopia setzt sich dummerdummerweise in meine Poren - sieht total blöde aus -
![]()