Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 292 von 593 ErsteErste ... 192242272282290291292293294302312342392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.641 bis 11.680
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: foundation süchtig

Sag, Moto, warum wolltest Du Dich nochmal vom Dior HD Puder trennen?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    aha - oh ja das ist pech mit dem seski - aber du hättest mir auch pn-nen können
    Habe gar nicht gewusst, dass das geht. Vielleicht beim nächsten Mal.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte das Make up. Früher hieß das Flexilift und heute Liftaktiv. Das hast du doch, oder?
    ach so, die meinst du - ja die nehm ich noch - aufgepimpt, weil zu dunkel, aber sie ist schööööön - sowas braucht meine Haut und es setzt sich nicht ab. Ist halt schon recht reichhaltig

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Sag, Moto, warum wolltest Du Dich nochmal vom Dior HD Puder trennen?
    Weil ich weniger bis keinen Puder mehr nehmen möchte, da er sich bei mir sowieso absetzt oder fleckig wird. Auch der HD Ich mag den Glow lieber bei mir. Und mit der Liftaktiv setzt sich nix und glowt schön
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ah so. Ja, ich mag z.Zt. Glow auch gern, den erreiche ich im Moment auch problemlos sehr schnell . Selbst mit Mattierung

Aber es stimmt schon: je weniger Puder, desto besser sieht der Glow natürlich aus. Deshalb gefällt mir dieses Avène Couvrance Transparentpüderchen auch so gut gut, weil es sich eben über den Tag nicht aufschichtet

Nun, ich kreise noch
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von deluxe

Das Puder von Avene schichtet nicht?

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

hallo mal wieder ihr beauties!

zum thema weniger puder - habe in letzter zeit gemerkt, dass ich auch mit vieel weniger puder auskomme und meine haut sogar dann weniger nachfettet :-O echt toll! habe sonst immer mit ner quaste/pad das ganze gesicht abgepudert' und jetzt stäube ich nur noch ganz leicht über stirn und t-zone und ich find es wirkt einfach vieel besser/schöner

..und ich hab mir übrigens die teint innocence geholt, wollte sie mir doch nicht entgehen lassen, bevor sie weg ist das ist ja eine richtig tolle foundi - bin echt verliebt!nicht zu glowig, hält super und sieht einfach richtig natürlich und frisch aus hab mir überlegt, vllt ein back up zu holen aber weiß nicht ob das irgendwie doof ist.. (ok, ich weiß dass es doof ist aber äh.. ja )

Bei mir ist es egal, ob ich viel oder wenig pudere, ich glänze

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

ich fühle mit dir... blödes hautfett und grad im sommer ist es am schlimmsten, bei euch bestimmt auch oder? ich schau zur zeit, dass ich nicht lange in der prallen sonne bleiben muss...

stimmt, wenn mir heiß ist, ist es noch schlimmer :leiderja: ich hab mir gestern von clarins so eine mattiernde creme gekauft. ich geb die Hoffnung nicht auf, dass irgendwas hilft

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es egal, ob ich viel oder wenig pudere, ich glänze
    Ist bei mir genauso und hängt auch nicht sehr davon ab welche Foundation ich benutze

Ich habe mir jetzt doch noch die Miracle geholt, obwohl ich gesagt habe: ja, nein, ja, nein, ja, nein, ja, nein und dann zum Schluss doch nein ... Dass nein bei mir ja heisst ist nichts Neues
    Und komischerweise finde ich diese Foundation jetzt ganz nett im Gegensatz zum 1. Test damals
    Sie hat auch eine nette orangige Farbe die mich etwas frisch macht.
    Hat auch gewisse Ähnlichkeit mit der R.A.R.E ...hmmm...nicht dass Lancome uns verarscht und gleiche Foundation in verschiedene Flaschen füllt?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ach so, die meinst du - ja die nehm ich noch - aufgepimpt, weil zu dunkel, aber sie ist schööööön - sowas braucht meine Haut und es setzt sich nicht ab. Ist halt schon recht reichhaltig
    Will die jetzt unbedingt auch. Du hast die nude, oder? Weiss nicht, ob ich mir die nude oder opal bestellen soll. Opal war mir ja bei der Dermablend zu hell, aber ich weiss nicht, obs nur so extrem hell aussah, weil die Dermablend so matt ist und dadurch dieser Kalkleisteneffekt kam. War gestern schon in 3 Apos. Keine hatte Proben. Nude scheint ja ziemlich dunkel zu sein, wenn du sie noch aufhellen musst. Wie war noch die Deckkraft? Wollte keine zu deckende, sieht dann bei mir aus wie eine Maske.

Selina1981
    Besucher

ich habe inzwischen auch gemerkt, dass puder für mich nicht unbedingt ssooo toll ist... ich mag nämlich zur zeit gern glow und der geht durch puder ja leider meist verloren. also bleibt mein bb loose powder erst mal liegen...

whitechocolate
    Besucher

Habs auch schon mal ohne Puder probiert. Das Problem war, dass dann im Laufe des Tages die Wimperntusche verschmiert ist. Zumindest unters Auge muss bei mir Puder.

Selina1981
    Besucher

echt? da puder ich nie... meine problemzone ist immer meine nase, die glänzt sehr gerne. ansonsten könnte ich glaub ich sowieso auf puder verzichten, obwohl ich den yellow pale wegen seiner ausgleichenden farbe sehr gern mag. aber matt mag ich einfach im moment nicht...

whitechocolate
    Besucher

Hab ganz lange Wimpern, ein Wimpernschlag und unter den Augen sind schwarze Spuren. Daher muss die Foundation und der Abdeckstift unter den Augen etwas abgepudert werden.

Die Augenpartie lasse ich bewusst fast immer aus bei Foundation und erst recht bei Puder. In meinem Alter setzt sich schnell was ab Puder kommt nur auf Stirn und Nase (früher, als ich NOCH öliger war, auch aufs ganze Gesicht, das braucht nun zum Glück nicht mehr).

Aber wenn da ein Wimpernproblem besteht und die Augenpartie noch relativ glatt ist, kann ich das schon verstehen mit dem Puder unter den Augen. Tuscht Du die Wimpern auch unten, whitechocolate? Ich habe auch ziemlich lange Wimpern, die, wären sie unten getuscht, auch schnell auf der gut gecremten Augenpartie verschmieren würden. Deshalb tusche ich nur oben
    (Ralph Waldo Emerson)

whitechocolate
    Besucher

@Elettrah Nein, die unteren Wimpern tusche ich nicht, weil die Adeckstiftschicht(ich habe sehr starke Augenringe) sofort die Wimperntusche verschmieren würde. Mit meinen Augenringen kann ich es mir nicht erlauben, dass sich auch nur ein winziger Hauch Wimperntusche unter dem Auge absetzt.
    Ich bin übrigens fast 30, also ganz jung auch nicht mehr.

Ah, okay, whitechocolate, an Augenringe, die zu concealen sind, habe ich gar nicht gedacht, sorry .

Von meiner Warte aus betrachtet sind 30 Jährchen natürlich durchaus noch jung Wobei ich halt schon lange eine eher trockene Augenpartie habe, der Rest allerdings ist eher Ölteppich mit grossen Poren . Also die Augenpartie ist vielleicht so 50 Jahre alt, die T-Zone 16 oder so

Sprich: wollte ich die Foundation, die meiner T-Zone angepasst ist, auch unter die Augen schmieren, wäre das ziemlich ungünstig. Und umgekehrt genauso. Und zwei Foundis verschmieren, die dann farblich auch noch perfekt matchen --- och nö...
    (Ralph Waldo Emerson)

whitechocolate
    Besucher

Von deinem Foto letztens hätte ich dich aber so auf mein Alter geschätzt. 50 jährige Augenpartie kann ich mir echt nicht vorstellen.
    Wenn es um Trockenheit ginge, dann wäre meine Haut allerdings so um die 80.
    Leider in der miesen Kombination Akne+starke Trockenheit. Lässt sich auch sehr schwer miteinander vereinbaren.
    Sei froh, dass du keinen Concealer brauchst.

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich hätte da einen Tip. Bei mir schmiert auch jede Wimperntusche, nur eine einzige nie und nimmer - wollt ihr sie wissen
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Forenkönigin

Nö, will ich nicht wissen! Bei mir schmieren nur NK-Tuschen. :_D

treibt ihr Unwesen

Bei mir schmiert keine WT

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Spatzgesicht

Bei mir auch nicht.

Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyy!

Tja, in meinem Alter fällts auf der Augenpartie dann doch etwas reichhaltiger aus und prompt fängts auch an zu schmieren

Forengöttin Avatar von chaotica

bei mir auch nicht
    der vorteil von kurzen undichten stummelwimpern

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyy!

Tja, in meinem Alter fällts auf der Augenpartie dann doch etwas reichhaltiger aus und prompt fängts auch an zu schmieren
    Also ich möchte den Namen wissen.

Von deinem Foto letztens hätte ich dich aber so auf mein Alter geschätzt. 50 jährige Augenpartie kann ich mir echt nicht vorstellen.
    Wenn es um Trockenheit ginge, dann wäre meine Haut allerdings so um die 80.
    Leider in der miesen Kombination Akne+starke Trockenheit. Lässt sich auch sehr schwer miteinander vereinbaren.
    Sei froh, dass du keinen Concealer brauchst.
    Huch, danke Doch, doch, meine Augenpartie ist trocken und empfindlich (im krassen Gegensatz zum Rest), da creme ich schon seit 25 Jahren reichhaltig dran rum .

Dafür neige ich aber nicht so zu Augenschatten, das stimmt. Nur zu (morgendlichen) Schwellungen (die sich gern über Stunden halten ) und neuerdings damit verbunden auch zu dunklen Tränenrinnen ganz am inneren Augenwinkel
    (Ralph Waldo Emerson)

Also ich möchte den Namen wissen.
    Natürlich, ich schwöre auf diese schon Jahre.

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007373.html

Ist jetzt auch nicht soooooo teuer wie manche anderen. Habe für oben auch gern mal eine andere getestet, aber für die unteren Wimpern immer diese genommen. War aber keine so viel besser, so nehme ich nur noch die.

whitechocolate
    Besucher

Huch, danke Doch, doch, meine Augenpartie ist trocken und empfindlich (im krassen Gegensatz zum Rest), da creme ich schon seit 25 Jahren reichhaltig dran rum .

Dafür neige ich aber nicht so zu Augenschatten, das stimmt. Nur zu (morgendlichen) Schwellungen (die sich gern über Stunden halten ) und neuerdings damit verbunden auch zu dunklen Tränenrinnen ganz am inneren Augenwinkel
    Schwellungen sind auch ärgerlich. Die habe ich zum Glück nicht, aber man kann ja auch nicht alles haben.
    Deine ölige Haut wird garantiert im laufe der Jahre noch besser.

Ist jetzt auch nicht soooooo teuer wie manche anderen. Habe für oben auch gern mal eine andere getestet, aber für die unteren Wimpern immer diese genommen. War aber keine so viel besser, so nehme ich nur noch die.
    Danke! Hab die Seite gleich gespeichert. Werd die mal probieren.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Das Puder von Avene schichtet nicht?
    Den Avene Puder kenn ich zwar nicht, aber der Mac Blot Powder schichtet auch nicht. Da kann ich an heißen Tagen zig Mal meine Nase überpudern ohne diesen Puder-Fett-Pappfilm zu haben.
    Vom Mac Blot Powder bin ich wirklich überzeugt, hab derzeit die 3. oder 4. Dose in Gebrauch.

Die hatte ich auch schon. Grandiose Mascara! Hält wirklich super und lässt sich glücklicherweise auch ganz easy wieder entfernen - kein Vergleich zu dem Gerubbel bei wasserfesten Mascaras.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Will die jetzt unbedingt auch. Du hast die nude, oder? Weiss nicht, ob ich mir die nude oder opal bestellen soll. Opal war mir ja bei der Dermablend zu hell, aber ich weiss nicht, obs nur so extrem hell aussah, weil die Dermablend so matt ist und dadurch dieser Kalkleisteneffekt kam. War gestern schon in 3 Apos. Keine hatte Proben. Nude scheint ja ziemlich dunkel zu sein, wenn du sie noch aufhellen musst. Wie war noch die Deckkraft? Wollte keine zu deckende, sieht dann bei mir aus wie eine Maske.
    Ich hab die Farbe 35. würde wenn ich sie noch mal holen würde, die 25 nehmen. Die Deckkraft ist mittel - also bei meiner Haut.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Von der hatte ich mal eine Probegrösse. Hält wirklich super - selbst Schneestürme konnten ihr nichts anhaben - und lässt sich trotzdem ganz easy entfernen

ABER: wehe, sie berührt auch nur einmal kurz meine Augenschleimhaut --- aua, aua, aua, Tränensturz! Auch gegen Abend fingen meine Augen immer etwas zu jucken an . Deshalb nicht in FS gekauft. Aber ist vielleicht nur meine persönliche Empfindlichkeit

Besser fand ich insgesamt (also, von der Optik auf den Wimpern) die Sumptous Volume Bold Mascara von EL Aber auch nicht in FS gekauft, ist mir letztlich zu teuer für die paar ml, die drin sind.

Ich kaufe nur bei Foundation, Puder & Co. High End ein, weil meine Haut halt sehr anstrengend ist, meine Wimpern hingegen friedlich & freundlich sind
    (Ralph Waldo Emerson)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Danke für den Tipp mit der EL, die werde ich mal antesten! Ich habe nämlich auch das Problem, dass die meisten Mascaras bei mir schmieren weil die Wimpern die Haut berühren... eingedämmt habe ich es indem ich die unteren nicht mehr tusche, aber optisch gefällt mir das leider nicht so gut.

Selina1981
    Besucher

ich glaub ich bin total verliebt. und zwar in die chanel vitalumiére aqua. hab noch ein pröbchen davon gehabt und eigentlich dachte ich, dass die zu dunkel ist. aber die war super... aber erst mal muss ich meine anderen foundis aufbrauchen...

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Den Avene Puder kenn ich zwar nicht, aber der Mac Blot Powder schichtet auch nicht. Da kann ich an heißen Tagen zig Mal meine Nase überpudern ohne diesen Puder-Fett-Pappfilm zu haben.
    Vom Mac Blot Powder bin ich wirklich überzeugt, hab derzeit die 3. oder 4. Dose in Gebrauch.
    Ich hab auch das Blot Puder von MAC, ich glaube medium dark. Aber ich find es nicht so toll, ich hatte mir mehr erwartet. Irgendwie wirke ich trotzdem kalkig, auch wenn es ja (fast) keine Farbe abgibt Vielleicht probier ich noch eine dünklere Nuance aus, das Blot Puder ist ja generell sehr hell. Unter medium dark stell ich mir jedenfalls was anderes vor.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich hab auch medium dark und hätte aufgrund des Farbnamens nie gedacht, dass ich diesen Farbton tragen kann. Aber der Puder fällt wirklich total hell aus.
    Wenn er bei dir kalkig ist, wäre vielleicht wirklich eine Nuance dunkler besser für dich.

Heute morgen hab ich festgestellt, wie sehr meine Bräune schon wieder verblasst ist. Hatte heute den TM von Laura Mercier in "sand" drauf und musste am Hals schon arg dolle verblenden, weil er mir jetzt schon leicht zu dunkel wird.
    d.h. ich werden am Wochenende mal meine Superbalanced in "Vanilla" und die Colorclone in "Caramel" wegräumen und meine helleren Töne wieder vorkramen.
    Wobei ich mich schon auf die Clarins Skin Illusion freue, die wird in wenigen Wochen wieder gut passen vom Farbton her.

Echt doof, dass mein Gesicht so schnell verblasst , an den Armen und Beinen hält die Bräune immer viel länger, meistens sogar bis Mitte/Ende Herbst.

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich glaub ich bin total verliebt. und zwar in die chanel vitalumiére aqua. hab noch ein pröbchen davon gehabt und eigentlich dachte ich, dass die zu dunkel ist. aber die war super... aber erst mal muss ich meine anderen foundis aufbrauchen...
    Die habe ich heute auch mal wieder geswatcht. Ich konnte gar nicht glauben, dass es im Dougi die B10 gibt , ist mir aber zu gelblich glaub ich.
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich glaub ich bin total verliebt. und zwar in die chanel vitalumiére aqua. hab noch ein pröbchen davon gehabt und eigentlich dachte ich, dass die zu dunkel ist. aber die war super... aber erst mal muss ich meine anderen foundis aufbrauchen.. .
    Ach Quatsch, wieso denn das Das macht doch hier wohl keiner ernsthaft, oder? Obwohl -- besser wär´s natürlich...
    (Ralph Waldo Emerson)

Berichtet mal, wie ihr mit der Mascara zufrieden seid. Ich habe auch empfindliche Augen, aber mir dieser Mascara kein Problem, ansonsten mit jeder Drogerie-Mascara. Ich vertrag bei Make up von Drogerie bis Parfümerie auch nur Clinique, EL und Kanebo. Naja, da ist jeder anders.
    Nur oben zu tuschen hat mir eben auch nicht gefallen und die Augenpartie wollte ich deswegen auch nicht mit Puder austrocknen - Knitteralarm!

Nordlicht Avatar von Tiali

Ach Quatsch, wieso denn das Das macht doch hier wohl keiner ernsthaft, oder? Obwohl -- besser wär´s natürlich...