Habt ihr vielleicht einen Tip, wo ich die Sisley Phyto Teint Eclat günstiger online bestellen kann?
Habt ihr vielleicht einen Tip, wo ich die Sisley Phyto Teint Eclat günstiger online bestellen kann?
Ach, die kannte ich gar nicht, vielleicht ist das aus der Zeit als ich noch supermattierende MUs kaufte und keine anderen
http://parfumdreams.de/Sisley/Make-U...dex_24682.aspx
http://www.parfum24.de/sisley-makeup...s-make-up.html
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Die war so dermaßen gut, pflegend, deckend, einfach Spitze. War damals völlig entnervtund konnte mit dem "Ersatz" Repairwear überhaupt nix anfangen. Die liegt bei mir nur krisselig auf der Haut.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Danke, aber bei Parfumdreams kann man sie nicht bestellen (froogle.de habe ich auch schon benutzt). Es steht explizit, dass sie nur in den Ladengeschäften erhältlich ist. Beim 2. Link steht irgendwas von 8-12 Tagen Lieferzeit, da weiß man ja nie genau, wann man das dann bekommt.
Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*
Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*
Also ich weiss nicht, jetzt werde ich immer bekloppter und kaufe lauter Dinge ein die ich eigentlich früher nie mochte (s. Lancome Miracle und Kanebo FF) und da es Vitazing gratis dazu gibt, kaufte ich heute ----HÖRET---- Lancome Photogenic![]()
...irgendwie mag meine Haut plötzlich Lancome Zeugs
*rechtfertig* ...vielleicht bin ich jetzt alt genug
für schmierige Lancome Foundis aber aktuell bin ich mit der R.A.R.E und Miracle sher zufrieden und da ich die Photogenic genauso schmierig und pappig in Erinnerung behalten habe
habe ich gedacht, na her damit ....ausserdem noch Chanel Puder ...so bissle die alte Liebe auffrischen
...so nach dem Motto KEKS MIT DEM EX ... *zensier*
Es wird einen harten Urteil von mir geben über Vitazing, also haltet die Ohren steif (die Augen)![]()
Geändert von Sonik (25.08.2011 um 16:15 Uhr)
bei mir ist es auch öfter der Fall, wenn ich daheim Sachen "wiederentdecke".. oft weiß auch gar nicht mehr, was ich schon hab/hatte
ich bin schon gespannt was du über die Vitazing sagst.
Die darf zur Zeit wieder pausieren, im Moment ist die Shiseido Sun wieder mein Favorit :leibe:
Ich hatte heute morgen erst die Clinique Perfectly Real drauf, die sah aber plötzlich total beschissen aus an mir...fleckig und Monsterporen betont
Das verstehe ich nicht. Aber gut, dann muss sie sich halt eine zeitlang verkriechen
Wenn sie wieder lieb ist, darf sie sich bei mir wieder melden...oder kommt in Seskin.
Ich musste dann abwaschen, Miracle drauf, viel besser!![]()
Ab in die letzte Reihe das Badezimmerschranks/Schminkkoffers/etc.![]()
Genau!![]()
Ich habe mir heute dieses Wundermittelchenvon Clarins bestellt. Die Reviews bei MUA waren sehr vielversprechend.
Kennt das jemand?
Ich erinner mich noch das wir beide so voll auf die Lancome Teint Miracle geschimpft haben,und nicht nachvollziehen konnten das die alle so toll fanden,ich muss zugeben mittlerweile liebe ich sie
.
Ich hab heut auch bei Douglas bestellt,konnte nicht mehr warten,hab mich hier mit der Chanel Vitalumiere Aqua so anfixen lassen und als ich sie gestern im Laden auch noch getestet habe,wars um mich geschehen.
Und da es die Orgins Vitazing umsonst dazu gibt,hab ich mich natürlich für bestellen entschieden
Bin ja auf die Orgins Vitazing gespannt,wehe die hält nicht was ihr versprecht.
Jawohl Strafe muss sein![]()
habt ihr eigentlich keine Angst, dass der Foundation beim Transport bei dieser schlimme Hitze was passiert? Ich liebäugle auch grade mit 2 Foundis aber ich trau mich nicht zu bestellen wegen dem Wetter. Ich bilde mir, dass Foundation, die längerer Zeit in so einer Brathitze waren, schneller schlecht werden![]()
Ok, wie ist die so von der konsistenz her? Auch für mischhaut geeignet?
Ich mag sie immernoch, denke es ist auch eine gute unterlage für foundi, da sie die haut schonmal "vorbereitet"- ebenmäßiger macht.
Also für mädels, die mal auf foundi verzichten möchten ideal![]()
(OT: Bin echt erstaunt wie gut MAC MSF deckt)
Bin gespannt auf deinen Bericht![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Aber sind das nicht typisch wir beide?( Zwillinge eben )
Also wenn eine Foundation ankommt und sie sieht komisch aus, schickt man sie eben zurück. So schnell geht nix kaputt, ich bin vorletzte Woche nach Bosnien gefahren, das sind ca. 12 Stunden Fahrt am Stück (und genauso viele zurück) und hatte natürlich und selbstverständlich einen ganzen Schminkkoffer voll mit Foundations dabei als würde ich dort 2 Jahre lang verbringen und als ob es dort keine Foundations zum kaufen gäbe
(gottseidank hat Zoll nicht rumgeschnüffelt, wer weiss was die sich dabei gedacht hätten) ...und ja, mein Schminkkoffer war im Kofferraum, wo keine Klimaanlage rankommt und es sind alle Foundis heil dort angekommen und heil wieder nach Deutschland zurück, nix riecht komisch, nix hat sich in verschiedene Bestandteile getrennt, nix hat die Konsistenz verändert....lediglich kompakte Camouflage wurde kurz sehr weich, aber das werden ja die Lippies auch, jetzt sind sie wieder fest. Dort gab es auch jeden Tag über 35°-36° an Hitze übrigens.
Keine Sorge, da sind genug scharfe Konservierungsmittel drinso schnell ist da nichts kaputt.
Clarins hat viele schöne Produkte. Aber im Moment habe ich es nicht so mit Clarins, die Clarins-Phase habe ich schon hinter mir...könnte wieder kommen eines Tages.
.. und meine Clarins Phase beginnt gerade erst![]()
![]()
Nutellabrot, ich das so eine art primer? Glaube Lancome hat da auch sowas, davon schwärmt Lisa Eldrige vin YT ja auch so.....Die ist echt meine Queen![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Cicaplast verwende ich jetzt auch seit 2 Tage, eine nette Alternative zu Estee Lauder Idealist und ähnliche Fugenfüller. Kein Wundermittel aber nett.
Als Primer kann man es verwenden, aber es kann (hoffentlich!!) noch mehr.
Es ist eine Art Hautverschönerer, der einen Glow verleiht. Man kann es alleine, unter, über oder mit der Foundi gemischt auftragen. Es soll so 'ne Art "inneres Leuchten" erzeugen.
Ich bin schon sehr gespannt, ob es hält, was es verspricht.
Nächste Woche wird's ja zum Glück endlich kühler, da macht der Griff zur Foundi wieder deutlich mehr Spaß.
Richtige Primer mag ich auch nicht. Hatte schon welche, aber mir ist das auch zu viel Übereinandergeschichte.
Hab derzeit nur so ein kleines Tübchen "Prime Time" von Bare Escentuals, das aber nur seltenst zum Einsatz kommt.
Den Clarins Complexion Perfector kann ich hoffentlich auch solo nehmen, denn Tagespflege + Clarins Schimmerzeugs + Flüssigfoundation + Puder ist mir echt too much für jeden Tag. Da hab ich um 5:30 einfach noch keine Lust zu.
Ich warte vielleicht noch paar Jährchen mit dem "Fugenfüller"![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Eben, eben! Ich freu mich auch schon. Im Moment rockt ja nichts so richtig, und obwohl ich (für meine Verhältnisse) recht zufrieden bin mit meiner Haut gerade, sieht vieles Mist aus
. Nur Mineralpuder sieht trocken und altmachend aus. Gleiches gilt für normalen Puder. TM wird speckig und sieht auch irgendwie unsaftig aus trotz des Glanzes. Normale Foundi ist schmierig und dick. Am besten sieht noch gar nichts aus, aber das ist nicht so mein Ding im Alltag (nur am Strand/beim Schwimmen etc).
Und da ich auch immer meine Lippen mit irgendwas anmale (sie sind von Natur aus schwach pigmentiert), muss der Teint ein bisschen eingeebnet werden, sonst sehe ich ungepflegt aus. Angemalte Lippen schauen nur gut aus, wenn der Teint wirklich makellos ist (oder: relativ makellos).
Hach, nächste Woche wieder aus dem Vollen schöpfen!![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Hab heute meine gestern neu erstandene Esteé Lauder Double Wear Maximum Cover Foundation,das erste mal überhaupt und dann gleich bei 36 Grad Probe getragen. Ich hab sie heute Mittag um 13 Uhr aufgetragen und sie ist jetzt immer noch wie frisch aufgetragen
.
Trotz schwitzen und im Gesicht wischen,ist noch alles wie es aufgetragen wurde,somit hat sie den Extrem Test bestanden und ich kann sie morgen ohne Bedenken zum Hockey Spiel tragen,sie muss ja da den ganzen Tag durchhalten,sind von 12 Uhr Mittags bis 1 Uhr Morgens unterwegs
.
Eigentlich wollte ich ja heute bei der Hitze keine Foundation tragen,aber so ganz ohne Vorabtest hab ich mich dann doch nicht getraut die Foundi morgen zu tragen,muss ja gut aussehen wenn die Jungs uns sehen.
@ Claudia
Das glaube ich, dass die super gehalten hat. Die gehört für mich zur Kategorie "unkaputtbar".
Die EL Maximum Cover liebe ich schon seit Jahren, allerdings verwende ich sie fast ausschließlich als Concealer.
das will ich hoffen, mein Bestellfinger meldet sich jetzt nämlich
Ich will ja allgemein wieder günstiger einkaufen, deshalb sehe ich mich jetzt im Visagistigbereich um. Graftobian und Kryolan stehen ganz oben auf der Liste, da finde ich auch was für meine Kalkwand von Gesicht
Cicaplast benutze ich auch gelegentlich. Zwar nicht im ganzen Gesicht, aber wenn mal gröbere Unreinheiten oder Kratzer (lange Fingernägel, Katze im schlaf übers Gesicht gelaufen...) zu überschminken sind, benutze ich das immer und finde es super!
PS: Nachts joggen ist toll, ich geh in ca ner halbe Stunde, dann ists nicht mehr so heiß :D