Jenna Ray, ich möchte Dir vielmals für den tollen Tipp mit dem Clinique MU danken
![Danke](images/smilies/danke.gif)
! Ich bin ja immer auf der Suche nach hellem MU, da ich sehr helle Haut habe. Nachdem ich Deinen Beitrag gestern gelesen hatte, bin ich heute gleich mal los, um mir besagtes Clinique-MU genauer anzuschauen
![Lupe](images/smilies/lupe.gif)
- und gleich mitzunehmen
![Shuffle](images/smilies/shuffle.gif)
.
Die Nuance "Fair" ist tatsächlich recht hell und leicht rosastichig. Nahezu weiß ist sie auf meiner Haut jedoch nicht
![zumgluecknein](images/smilies/zumgluecknein.gif)
, was aber dran liegen mag, dass meine Haut so hell ist.
"Neutral Fair" habe ich auch getestet, war aber zu dunkel für mich und recht orangig-rosa nach ein paar Minuten.
Mit dem Puder, den es nicht mehr gibt -
meinst Du da zufällig den losen Blended Face Powder in Transparency 01, oder den Superpowder Double Face Powder in dieser einen hellen Nuance (Nr. 21 war es, glaube ich) , die es damals gab
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
?
Weil, von dem losen Puder habe ich in exakt der alten, superhellen Nuance noch einen kleinen Rest (den anderen, ebenfalls aus dem Sortiment genommenen Puder hatte ich früher mal).
Aus meiner Erinnerung heraus würde ich sagen, dass der alte Double Face Powder *ähnlich* hell war wie die Nuance "Fair" des Almost MU. Der lose Blended Face Powder in Transparency 01 hingegen ist deutlich heller wie das Almost MU in "Fair" (habe beide mal nebeneinander gelegt).
Kann ich ebenfalls unterschreiben
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
.