Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 306 von 593 ErsteErste ... 206256286296304305306307308316326356406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.201 bis 12.240
    Gesperrt

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Mit MAC Matchmaster Foundation in 5.0 (und Peachstock Lippie, leider Lipliner etwas ausgerutscht )

So hab heute meine MAC Match Master Foundation auch endlich mal Probe getragen und bin begeistert .

Also ich habe die Match Master Foundation heute 10 Stunden getragen und sie hat wunderbar durchgehalten,ohne einmal nachpudern zu müssen,klar ist sie nicht so deckend wie eine normale Foundation,sondern eher wie eine TM aber das war ja von vorneherein klar. Sie hat sich trotz schwitzens weder abgesetzt noch verflüchtigt,auch hier muss ich sagen sie war definitv kein Fehlkauf und darf bleiben.

treibt ihr Unwesen

Gibt es Tragebilder Claudi?
    Schön dass sie dir auch gefällt

@Elettrah: Konnte nicht genau folgen, aber wenn es um eine flüssige Annayake Foundation geht, die fand ich nicht gut

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    vielen Dank, Elettrah! Nachdem Du das Püderchen life gesehen hast, wie hell ist denn der hellste Ton? Es gäbe einen Ösi-Onlineshop, wo ich ihn ohne Versandkosten ordern könnte
    Welcher Shop ist das denn?

Ich trage heute übrigens meine neue Boijours Foundi (allerdings mit der EL Daywear gemischt) und bin im ersten Ansatz mal sehr zufriedne. Mal sehen wie sie sich über den Tag macht

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    die kanebo ff kommt an mir ganz anders raus. die deckt schon etwas besser und ist "trockener" und nicht so glowig ( an mir: speckig ) im finish und ebnet viel besser den teint und betont poren nicht.

an den duft kann ich mich grad nicht mehr erinnern muß dann nix auffälliges gewesen sein
    Klingt verlockend -
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    25 - rosé hab ich. Sie riecht schon, aber ich finde sehr dezent. Das verfliegt aber auch recht schnell.

Wird auf jeden Fall angeschaut. Da brauch ich vielleicht gar nicht die im Töpfchen. Bin aber auch auf Clinique gespannt.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Allwissend Avatar von La_una

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    claudia

Danke
    Wie ist die Skin Foundation so vom Auftrag her (gut verblendbar mit Pinsel etc.)?
    Wäre die auch was für trockene Mischhaut?
    Setzt die Foundi sich unschön ab? (ich hab teilweise Riesenporen...mecker)

Ich glaub das wars *grübel*
    Danke schon einmal
    Also mir gefällt die BB Skin Foundation so gar nicht! Sie ist flüssig wie Wasser und deckt überhaupt nicht, bei mir jedenfalls. Also wirklich gar nicht, jede getönte Tagescreme deckt da bei mir besser. Gut ist natürlich, dass sich dann auch nix absetzt
    Ich habe übrigens feuchtigkeitsarme Haut - vielleicht hat meine Haut die Fondi auch einfach aufgesaugt Für mich jedenfalls ein Fehlkauf.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Oh, das hört sich ja nicht so gut an.
    Mensch, dachte die wäre vielleicht was, vor allem wegen den hellen Tönen.
    Ich brauche ja wirklich Alabaster, selbst Porcelain wäre zu dunkel *schnüff*

Inventar

Jetzt habe ich an der Natural Finish Long Lasting von BB doch noch was auszusetzen, obwohl ich ja die letzten Tage sehr begeistert war;
    Ich bekomme, wenn ich aufgeregt o.ä. bin, immer rote Flecken und Punkte im Gesicht. Die werden von der Foundation leider überhaupt nicht abgedeckt :/ Gestern war es nämlich mal wieder so weit und ich habe fast ausgesehen, als hätte ich Masern...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

@eliza also die skin foundation setzt sich bei mir gar nicht ab - hab halt ne eher fettige mischhaut, daher hat sie mich wirklich überrascht was das angeht!

sie wird ja für eigentlich alle hauttypen ausser extrem fettig und extrem trocken empfohlen - daher muss man die halt echt ausprobieren und du siehst wie die meinungen auseinander gehen/wie unterschiedlich sie wirken/ausfallen kann!

also wenn du deckkraft brauchst ist sie nicht das richtige für dich - hab gestern schon geschrieben dass sie halt super ausgleichend wirkt was den hautton angeht, aber irgendwas überdecken tut sie nicht! (ich seh dann einfach gesund und fit aus damit - genau was ich erreichen wollte bzw. brauche )

dem vergleich mit nem tm geb ich auf jeden fall recht, trotzdem bevorzuge ich die skin weil sie trotzdem noch ne foundation ist... (ääh.. war das jetzt logisch keine ahnung )

Gesperrt

Gibt es Tragebilder Claudi?
    Schön dass sie dir auch gefällt

@Elettrah: Konnte nicht genau folgen, aber wenn es um eine flüssige Annayake Foundation geht, die fand ich nicht gut
    Nee leider gibt es keine Tragebilder,aber ich mach das nächste mal welche .

Allwissend Avatar von La_una

Und wenn es dir um die hellen Töne geht, kannst du ja auch andere Fondis von BB ausprobieren. Oder eben die Skin mal. Kann ja sein, dass sie dir (wie vielen hier auch) gut gefällt.
    Ich habe die Moisture Rich von BB und finde die ganz gut. Hat zwar etwas gebraucht, bis wir uns angefreundet hatten, aber jetzt mag ich sie

Meine Laune...
    Angelic

Oh mir fällt grad noch was ein, was ich euch fragen wollte – ich mag immer noch das mat lumière compact ausprobieren aber die farbnummern/bezeichnungen sind irgendwie komisch und irritierend – weiss jemand was ich denn nehmen könnte?

Hab bei der mat lumière und teint innocence die 40 beige, bei der VA B30 und/oder B40… also bin so ca NC30. Würde da vielleicht die 80 contour passen?

im netz werd ich nicht wirklich fündig und in der foundation matrix ist die gar nicht aufgeführt

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

Was ich auch dämlich finde:

Die etwas magere Farbauswahl im Gegensatz zu den USA ... *heul*

Und Revlon wurde in Deutschland aus dem Sortiment genommen, bevor ich mir die Foundations angucken konnte ... alles blöööd :P
    Everybody´s Darling

Gesperrt

Hab heute die Origins Vitazing aufgetragen,und muss sagen vom ersten Auftrag und dem Finish her bin ich sehr begeistert,bin ja mal gespannt wie sie sich bis heute Abend macht .

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Hab heute die Origins Vitazing aufgetragen,und muss sagen vom ersten Auftrag und dem Finish her bin ich sehr begeistert,bin ja mal gespannt wie sie sich bis heute Abend macht .
    Ich trage heute auch die Vitazing, sogar solo, jedoch an ganz schlimmen Tarnmusterstellen mit Camouflage abgedeckt und MSF drüber. Geht auch.
    Ich finde wenn man keine so schlimme Haut hat (wie ich z.B ) kann man wirklich Vitazing und Puder nehmen, Bronzer drüber, Blush....perfekt!
    Ich muss leider Kinn, Nase und zwischen den Brauen mit Camouflage behandeln, das ist dann wieder als würde man Foundation tragen.

Ich , ich, ich...wie das aussieht so schreibt man keine Aufsätze

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich mag die Vitazing auch sehr (und bin weiter der Meinung dass das selbstanpassende MU von Loreal zu 99% das gleiche ist , aber mehr feuchtigkeitsspendend) aber sie liegt ungleichmäßig auf nach ein paar Stunden. Nicht fettig eher so wie die Länder auf der Weltkugel - hier und da "ist sie verschwunden" woanders ist sie noch da und man sieht so ungleichmäßig aus. Hatte heute den Dior Glow Enhancer drunter, damit meine Haut wenigstens ein wenig "glowt" ansonsten ist sie ja kaum noch fettig, aber weiter fleckig :leiderja:
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Guapa
    Besucher

@ Sonik
    Als MSF hast Du den Light-Ton, mir war so? Ich bin ca. NC 35 und überlege mir auch einen MSF anzuschaffen. Die Medium-Töne waren Dir ingesamt zu rötlich?

Meine Laune...
    Cheeky

so, da hab ich mich heute doch noma an die Photogenic gewagt und sie diesmal mit nem Flattop eingestubbert - ich muss sagen - auch anläßlich einer gehaltvolleren MU-Unterlage - macht sie Photogenic doch ganz gut *staun*....
    Morgen will ich endlich mal die Artdeco HD probieren

Inventar

Ich hab mir gestern mal die Catrice Foundations angeschaut... Kann das sein das die extrem hell sind?? Ich bin Nc20 und weiss nicht ob 02 oder 03... besonders bei der infinite Matt.

Inventar

Ja, die Catrice-Foundis sind auf den ersten Blick sehr hell, aber Obacht! Sie dunkeln nach! Ich habe zu NC20-Zeiten immer die 01 bei der Photofinish benutzt, die hat optimal gepasst. Die Matt habe ich zwar nicht, aber die 03 würde ich da auch nicht empfehlen. Entweder 01 oder 02.

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern mal die Catrice Foundations angeschaut... Kann das sein das die extrem hell sind?? Ich bin Nc20 und weiss nicht ob 02 oder 03... besonders bei der infinite Matt.
    also ich find die nicht so hell! bin nc 10 u die infinte ist mir zu dunkel (schon vor der oxidation) die photo ready ist noch dunkler.

Gesperrt

Die Origins Vitazing hat gestern tatsächlich den ganzen Tag durchgehalten ,könnte mir vorstellen die sogar in Fullsize nachzukaufen wenn mein Douglas Pröbchen leer ist .

Heute hatte ich nach langer Zeit mal wieder die MAC Mineralize Compact Foundtion NW25 drauf,ich finde sie immer noch ganz nett,aber ich merke immer mehr das ich eher flüssige Konsistenzen bevorzuge,sie hat den ganzen Tag über gehalten,nur Abends musste ich meine Nase nachpudern .

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    @ Sonik
    Als MSF hast Du den Light-Ton, mir war so? Ich bin ca. NC 35 und überlege mir auch einen MSF anzuschaffen. Die Medium-Töne waren Dir ingesamt zu rötlich?
    Ich habe die MSF jetzt in "light plus" und finde das viel besser als die medium Töne. DA wurde ich ziemlich rötlich damit.
    Ich hätte nie gedacht dass wir doch noch Freunde werden, wir hatten wohl nur ein Farbproblem.
    Die Foundation darf aber nicht zu hell sein wenn du als NC35 eine Light Nuancen nimmst. Denk dran.

@Moto:
    Mir ist nicht augefallen dass Vitazing sich fleckig absetzt
    Bei mir hat alles super gehalten. Aber du puderst auch nicht, oder?
    Dir gefällt das Loreal MU besser?

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich werd mit der Vitazing auch nicht warm
    Die Farbe ist ja wirklich minimal. Ich finde, wenn man Bronzer darüber pudert wird der Farbton irgendwie unschön rosig/pastig.

Ich werds noch mal im Winter versuchen, für den Sommerlook taugt sie bei mich nicht.
    Viele Grüße Alchemilla

Den Ton fände ich ganz ok, sie deckt halt wirklich nur sooooo leicht. Ich kann sie echt nur nehmen, wenn meine Haut super gut aussieht, was sie leider selten tut

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich hatte auch eine Probe von der Vitazing und die ging gar nicht bei mir

Ich sah damit auch,als hätte ich diese AOK Sandpeeling-Maske
    dünn aufgetragen

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ja...sehr hübsch

kann ich mir vorstellen

Meine Laune...
    Cheeky

@Moto:
    Mir ist nicht augefallen dass Vitazing sich fleckig absetzt
    Bei mir hat alles super gehalten. Aber du puderst auch nicht, oder?
    Dir gefällt das Loreal MU besser?
    Ja gefällt mir besser, weil etwas mehr pflegend/feuchtigkeitsspendend. Nein gepudert werden nur noch CC-Stellen zur besseren Fixierung.

Heute hab ich die Artdeco HD drauf. Leider doch ein wenig zu dunkel gewählt, aber soll ja besser sein, wie ich lesen durfte .... da ich jedoch nicht pudere, ist es für mich nicht so prall muss ich wohl aufhellen beim nächsten mal.

Die Vitazing übrigens mag keine Layerverwendung. Je nach dem was ich drunter habe, gibts beim Einarbeiten die von mir so sehr gehassten "Röllchen" ... allein deswegen disqualifiziert sie sich schon in der Daueranwendung und lässt die Loreal nach vorne rücken

treibt ihr Unwesen

Loreal ist auch billiger, von daher gottseidank auch dass sie besser ist.
    Vitazing kann man aber auch gut als Primer nehmen.

Ich hab gerade mal bei Loreal geschaut, was meint ihr da?

Bisher die beste getönte Creme (anpassen kann sich ja eh keine) ist die EL.
    Die Pflege ist super toll! Die Haut wird davon ganz wunderbar, nur leider ist der Ton mir bissle zu rötlich. Im Sommer ist das OK, sieht etwas gebräunt aus, für den Winter bräucht ich aber mal was anderes.
    Viele Grüße Alchemilla

treibt ihr Unwesen

Danke
    Viele Grüße Alchemilla

die hab ich auch noch gar nicht gesehen.. aber die Studio Secrets Sachen gibts bei uns auch nicht überall Müsst ich mal zum Müller schauen.

Inventar

Ich habe die MSF jetzt in "light plus" und finde das viel besser als die medium Töne. DA wurde ich ziemlich rötlich damit.
    Light Plus? Bist du sicher? Online gibt´s das gar nicht und ich habe auch noch nicht von "Light Plus" gehört...

treibt ihr Unwesen

Kann ich dir gern ein Foto davon machen Es steht "light plus" drauf

Meine Laune...
    Angelic

Waah, also mit der vitazing werd ich auch net wirklich warm – die war mir zu fettig (hab den nächsten tag gleich ein paar verstopfte poren gehabt :( ) und der effekt hat jetzt auch nicht so eingeschlagen bei mir

Ok, war ja auch sau heiss letzt, das lag da sicher auch mit dran, aber sie hat mich nicht soo arg überzeugt dass ich sie gleich noch mal probieren wollte… das mach ich im herbst bzw bei kühlerem/kaltem wetter, wenn ich irgendwann mal lustig bin..

hihi, das ist mal eine sache, auf die ich mich im herbst/winter freue – andere sachen zu benutzen, die ich im sommer nicht tragen kann, da sie zu reichhaltig sind

treibt ihr Unwesen

Guapa
    Besucher

Danke Sonik, ich werde mir Light Plus am Counter anschauen.