Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 307 von 593 ErsteErste ... 207257287297305306307308309317327357407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.241 bis 12.280
    Inventar

AW: foundation süchtig

Danke - ich hätt´s dir auch ohne Foto geglaubt
    Aber interessant - hast du das aus dem Breuninger in Stuttgart?^^
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

treibt ihr Unwesen

Nein, Breuninger Sindelfingen.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von chaotica

@ sonik,

gibts da noch den normalen light, oder ist der light plus jetzt der normale light *verwirrt bin*
    zu den zeiten, als ich meinen geholt hab, war "light" der hellste, light plus gabs da gar nicht, nur light-medium glaub ich

edit hab grad auf der hp geguckt, da hibts den light noch.
    dann wird der light plus vlt der frühere light/medium sein

hast du beide gesehn am counter sonik bzw wie die sich unterscheiden? dein bild sieht nämlich schon so aus wie meiner in light

treibt ihr Unwesen

Den light gab es auch da. Ist mir aber viel zu hell. Light plus ist dunkler und auch gelblich. Auf meinem Foto kommt der weniger gelblich raus als in echt.

ok, dann ist der light plus wohl der frühere light/medium, der war n tacken dunkler als light, allerdings nicht so gelb

meiner hat die letzten wochen ne deutliche kuhle bekommen. denk er wird in 1/4 jahr leer sein. ok, n bissel zeit hab ich noch

treibt ihr Unwesen

Du findest light gelber @chaotica?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

aber glowt das Zeug auch?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

@ sonik,

ich meine da sind mittlerweile die rezepturen, bzw farben etwas abgeändert, ich hab vor ner weile im mac forum schonmal darüber gelesen.

meiner ist schon über 2 jahre alt, ist also noch die alte version, und damals war nur der light richtig schön gelblich.
    das kann aber mittlerweile anders sein, ich hatte da nämlich schon angst, es ging nämlich mal kurz das gerücht daß die alle mehr rosa geworden sind, hat sich aber nur als gerücht rausgestellt

vlt ist auch der heutige light noch heller wie mein alter, der auf deinem photo sieht schon tonmäßig zu meinem sehr identisch aus. ich hab mir die puder seit meinem kauf vor 2 jahren nicht mehr angeschaut werd ich mir nächstes mal am counter anschaun, wenn ich die matchmaster hole

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    aber glowt das Zeug auch?
    Nein. Aber es ist nicht pudrig wie andere Puder ...hmm wie soll ich das erklären Also wenn man damit abgepudert hat, sieht man paar Minuten später aus als hätte man einen "cremigen Puder" aufgetragen
    Macht einen weichen-cremigen Finish, aber schimmern tut es nicht wirklich.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ sonik,

ich meine da sind mittlerweile die rezepturen, bzw farben etwas abgeändert, ich hab vor ner weile im mac forum schonmal darüber gelesen.

meiner ist schon über 2 jahre alt, ist also noch die alte version, und damals war nur der light richtig schön gelblich.
    das kann aber mittlerweile anders sein, ich hatte da nämlich schon angst, es ging nämlich mal kurz das gerücht daß die alle mehr rosa geworden sind, hat sich aber nur als gerücht rausgestellt

vlt ist auch der heutige light noch heller wie mein alter, der auf deinem photo sieht schon tonmäßig zu meinem sehr identisch aus. ich hab mir die puder seit meinem kauf vor 2 jahren nicht mehr angeschaut werd ich mir nächstes mal am counter anschaun, wenn ich die matchmaster hole

Ok, aber dann berichte ob light früher und jetzt immer noch gleich ist

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Nein. Aber es ist nicht pudrig wie andere Puder ...hmm wie soll ich das erklären Also wenn man damit abgepudert hat, sieht man paar Minuten später aus als hätte man einen "cremigen Puder" aufgetragen
    Macht einen weichen-cremigen Finish, aber schimmern tut es nicht wirklich.
    ich würde dann MF (lose) Finish darunter verstehen wollen , könnte ich damit richtig liegen ?

Gibts schon was neues an der Clinique Front (laserfocus?) hab ja keinen Laden hier um die Ecke, als dass ich mal selbst schauen könnte - daher muss ich euch nerven, die ihr in den Metropolen der Parfümerien lebt

treibt ihr Unwesen

Nicht wie MF. Besser. Ich hatte viele MF Marken.

Gibts schon was neues an der Clinique Front (laserfocus?)
    Ich war am 1.09 am Clinique Counter und die sagten so ca. Mitte September.

Meine Laune...
    Cheeky

besser wie MF , besser wie meine Perfect Match.... NEVER ... ich kann das Zeugs ja nirgendwo swatchen bzw. live anschauen, für MAC muss ich mind 150 km fahren - ich glaub ich brauch's nich

Ok, aber dann berichte ob light früher und jetzt immer noch gleich ist
    karrie meinte daß die noch gleich sind. ich berichte

@moto,

nicht wie mf nein, ich finde schon anders, bei mir sahen alle mf´s viel pudriger und staubiger aus, irgendwie kalkiger.

er ist wirklich schwer zu beschreiben, es ist ein puder, der nicht pudrig aussieht , ja cremig triffts ganz gut
    perfect match ist völlig anders, den hatte ich auch mal, perfekt match war für mich ein normal-typischer kompaktpuder.

an mir kommt das finish dem dior hd puder ähnlich. hd mattiert noch nen kleinen tacken stärker.

treibt ihr Unwesen

nicht wie mf nein, ich finde schon anders, bei mir sahen alle mf´s viel pudriger und staubiger aus, irgendwie kalkiger.

perfect match ist völlig anders, den hatte ich auch mal, perfekt match war für mich ein normal-typischer kompaktpuder.

hd mattiert noch nen kleinen tacken stärker.

Ich schau mir dann aber auch das light an, vielleicht so als "leuchter" unter den augen

@ sonik,

ich glaube daß da die unterschiede wahrscheinlich sehr gering sind, wenn der light plus auch gelblich ist, glaub ich daß sich da aufgetragen vermutlich nicht viel tut.

aber anschauen ist immer gut

BJ-Einsteiger Avatar von Hanfrila

Ich hab nächste Woche die Gelegenheit im Duty Free zu shoppen.

Foundationkauf liegt mir da nahe, zur Markenauswahl liegen da Clarins, Chanel, Dior, Clinique, Lancome, Shiseido ...
    Empfehlung?
    Meine Haut ist im Moment normal würde ich sagen. Neigt jedoch eher zu Trockenheit, gerade wenns auf den Winter zugeht.

Interessiert bin ich besonders am Clinique Moisture Surge oder der Even better, bin allerdings recht hell (BB Porcelain, im Moment wohl eine Nuance dunkler). Wie könnt ihr das empfehlen?
    Mit Dior, Lancome, etc. kenn ich mich leider kaum aus, bin da also offen!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    karrie meinte daß die noch gleich sind. ich berichte

@moto,

er ist wirklich schwer zu beschreiben, es ist ein puder, der nicht pudrig aussieht , ja cremig triffts ganz gut

an mir kommt das finish dem dior hd puder ähnlich. hd mattiert noch nen kleinen tacken stärker.
    Also ich spreche von dem losen MF-Puder, nicht von der kompakten Version mit kompakten kann ich eh wenig anfangen - da hat mich noch so gar nichts vom Hocker gehauen. Die lose MF ist sehr vielseitig, als Puder, als Foundi, als TM in die TC gemischt - genial! Sieht bei mir NIE! nach Puder aus.
    Sollte es jedoch einen kompakten GLOWIGEN Puder/MF geben, hab ich da immer die Ohren offen

ach so. heißt die auch perfect match? ah na klar, da gibts noch diese loose perfect match mf version. die hatte ich total vergessen!

die kenn ich gar nicht! ich verbinde perfect match immer mit dem kompaktpuder.

echt, ist die so toll? hab ich da was verpasst, wenn ich die nicht kenne

meine ohren sind auch immer ganz offen wenn es um glowige püderchen geht

Meine Laune...
    Cheeky

- ja allein das wort "glow" zaubert mir herzchen in die augen

Ja also ehrlich: wenn du die loose MF noch nicht kennst, HAST du DEFINITIV etwas verpasst - datt kommt davon wenn man immer nur bei High-End rumstöbert Wie gesagt, an die lose MF PM ist noch nichts rangekommen - obwohl doch: aber eben ohne Tönung: der Lavera Mineralpuder (auch der lose, gibt nur 1 Sorte) Der ist genauso toll aber eben ungefärbt. (mir persönlich gefällt er besser wie der Dior HD und angeblich soll er ein günstiges Dupe zu den Meteoriten Perlen sein - ohne Schimmer allerdings!! aber mit Glow) - Selber Testen !

Elettrah liebt den Perfect match losen MF übrigens auch sehr!

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

...dem zeug bin ich auch ne ganze weile treu geblieben bevor ich zu fluessig foundi uebergegangen bin
    hab die W5 ganz leer bekommen, danach die W4 gekauft (die auch besser passt) aber die steht ganz vernachlaessigt u so gut wie voll rum

Meine Laune...
    Cheeky

die W4 hab ich auch, haben fast alle - die anderen hellen Farben gibts in D wohl auch nicht

gut, ich werde das zeugs unter die lupe nehmen demnächst
    klingt sehr überzeugend.

allerdings könnte mir da mein übliches problem wieder zum verhängnis werden: gibts da einen helleren gelben ton?

Meine Laune...
    Cheeky

wie ich schon schrieb: der hellste ton ist W4 und nennt sich Golden natural. Er ist für meine Begriffe hellbraun-neutral-leicht gelblich. Ich komme super mit zurecht, mische ihn meist in meine perlmuttige Schimmicreme und finde das Finish sehr harmonisch in der Farbgebung. hmmm... es gibt ja auch tester oder du musst mal ne Abfüllung bekommen

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Genau, den W4 habe ich auch . Ausserdem noch den W5, der komischerweise ein bisschen heller zu sein scheint Und für den Herbst noch den N3

Wobei ich letztes Jahr im Herbst gar keine MF genommen habe, das ist für mich so ein Sommerding. Aber das kann dieses Jahr ganz anders sein

Natürlich werden MF-Hardcorer sich vor Entsetzen die Haare ausrupfen, denn die L´Oreal Perfect Match MF ist natürlich keine "reine" MF, da ist nämlich auch ein bisschen Silikon drin, aber das macht sie wahrscheinlich auch so gut gegenüber den staubigen Echt-MFs, näch?

Edit: ich habe mal kurz meine 3 Farben verglichen, die W5 ist doch dunkler als die W4 (wäre ja auch komisch anders), aber ich schwör, dass das bei dem Tester beim dm nicht so war *mecker*. Okay, also W4 würde ich einer NC 25 zuordnen, W5 eher einer NC 30. N3 ist mehr so eine N(W)25. Ich hab mal einen schnellen Swatch gemacht, allerdings keine gute Quali, da ich die Gut-Quali-Bilder nicht passend kleingerechnet kriege zum Hochladen und immer nur Webcam-Photos nehmen muss *nerv*

Guckst Du gleich meinen nächsten Post
    Geändert von Elettrah (08.09.2011 um 18:26 Uhr)
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Hier L´Oreal Perfect Match MF:

von li ---> re: W4, W5, N3 (auf meinem blassen Innenunterarm )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

@ elettrah,

danke für die swatches aber ich denke nicht, daß ich mich mit den tönen arrangieren kann.

w4 das hellste und bei nc 25 ist mir für ein puder zu dunkel, leider. puder müsste für mich entweder transparent wie dior oder bei nc15-20 sein, sonst macht es leider keinen sinn.

es sei denn ich benutze es solo im sommer. da hätte ich dann jetzt ein 3/4 jahr zeit, mir den kauf zu überlegen
    bin momentan schon schwer am erhellen :leiderja:

treibt ihr Unwesen

puder müsste für mich entweder transparent wie dior oder bei nc15-20 sein,
    Perfect Match MF ist so was von untransparent, die deckt ordentlich. Die Farben haben mir auch nicht gefallen.
    Ausserdem waren mit dieser MF meine Aknekrater und Poren EXTREM betont, wirkten noch tiefer im grösser im Durchmesser.

MSF kann man auch gar nicht vergleichen mit Perfect Match MF, das sind einfach zwei komplett verschiedene Texturen und Schminkergebnise.

also ich bin mir auch sehr sicher, daß ich mich da im dm schon mal mit beschäftigt habe, und es es aus irgend einem grund, eben nicht gekauft hab

es war vermutlich der ton

nc 25 und stark decken geht zum finishen herbst/winter wirklich gar nicht, das wäre dann nur was für n hochsommer solo.

ich werd das mal für nächsten sommer aber im hinterkopf behalten und dank dir für deine mühen elettrah

das zeugs klingt sonst wirklich gut!

treibt ihr Unwesen

@chaotica: guckst du hier was ---> http://karlasugar.net/wp-content/upl...atural-dry.jpg

Inventar Avatar von Rosyrot

Weiß schon warum ich light plus zurückgegeben habe und mir medium geholt habe, ist bedeutend kühler.
    Mir macht die MSF aber im Sommer manchmal ein teigiges Ergebnis. Komme immer wieder zu meinem geliebten Annayake-Puder zurück.

Hat jemand das schon mal probiert? Soll ja gut deckend sein, aber ich trau dem Frieden nicht

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22052&CatCode=G0_05^G1_05 _10^G2_05_10_20&

Edit: Lässt sich einfach nicht verlinken ...
    Geändert von Rosyrot (09.09.2011 um 09:14 Uhr)
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

treibt ihr Unwesen

Wer ist kühler, habe ich da jetzt nicht verstanden, light plus oder medium? (nicht medium plus?)

Ich habe gerade die Entdeckung des Jahres gemacht! Des Jahres, Mädels!!!!

Fast wollte ich schon meine ungeliebte Pro Longwear wegwerfen, weil sie im Seskin auch keiner wollte (klar bei den kalkigen BJs hier will keiner eine NC 42 und dann auch noch so extrem gelb).
    Mir war sie immer zu gelb und so "gelackt-pappig" irgendwie, ich mochte sie nicht, meine Haut sah damit auch unfrisch und etwas grobschlachtig aus.

Jetzt dachte ich: "bevor wegschmeisst, versuch die noch einmal mit der Anti Blemish in "fresh sand" von Clinique, die mir zu rötlich ist )

Was für eine Fusion! Was für eine Fusion!!!!

Sogar meine Kraterlandschaft -Haut sieht aus wie poliert. Poren und Krater auf minimal weggeschminkt, poliert, Glow satt, Deckung 1a!
    Für meine Verhältnisse halt, meine Haut wird auch geschminkt nie perfekt sein ...aber das hier grenzt für meine Haut-Verhältnisse an Wunder
    Auch meine schon etwas schlaffen Gesichtszüge im unteren Gesichtsbereich (meine Güte bin ja schon 38) kommen mir etwas gestraffter vor als sont *einbild*

Ich habe versucht Bild zu machen, aber leider ist es bei uns gerade sehr düster und schattig in der Wohnung ...nene...das ist es nicht so wie ich es gezeigt haben wollte, aber ich will ja jetzt auch nicht behaupten dass ich in echt besser aussehe, denn das stimmt nicht

Mit Blitz geht nicht, der vefälscht viel und da seh ich meistens so hell aus wie ein Tod auf zwei Beinen. Geht also nicht.

Inventar Avatar von Rosyrot

Du siehst toll aus, Sonik.

Die medium ist kühler, die light plus war mir irgendwie blassmachend, trotz hellem Teint, sie war einfach zu gelblich - deswegen.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

wow!! @ sonik

Nordlicht Avatar von Tiali

Sonik, das sieht wirklich genial aus!!

treibt ihr Unwesen

Danke euch. Ich sag´s ja.
    Sogar meine Haut sieht für ihre Verhältnisse recht ebenmäßig aus mit der Mischung, sogar ohne Camouflage. Ok, meine Cam macht auch so bissle "weiches" Bild (danke Cam), aber trotzdem kommt´s in etwa ähnlich hin.
    Ich bin baff.
    Vor allem weil ich die PL wegschmeissen wollte weil ich die nie mochte

polyfragmo Avatar von Hariello

Ach Sonik, wenn Du "schlaffe" Gesichtszüge hast, was sollen dann andere sagen , sieht gut aus, die Mischung!

Auch ich habe heute einen MAC-Pro Longwear-Tag. Habe meine Abfüllung in NC15 geschnappt und das Ganze mit MU-Schwämmchen aufgetragen. Eigentlich ist mir die Deckkraft zu hoch, ich mag´s gerne natürlicher, auch wenn meine Haut stärkerer Abdeckung bedürfte (nennt man das MU-Dialektik?), aber mit Schwämmchen wird sie fein.

Mal sehen wie es mit dem Nachdunkeln/zu gelb werden aussieht, die Poren verfeinert sie jedenfalls gut und sie fühlt sich angenehm an. Der Preis ist für meine Begriffe happig, da muss sie schon alles bieten, was sie verspricht .

Zum Thema Puder:

@deluxe: hier ist der Link für Dich http://www.ecco-verde.at/

Den losen Benecos und den Lavera-Puder wollte ich "besichtigen". Vom Lavera gab´s nur einen Tester, kein Produkt mehr, aber den will ich mir holen, der wirkte vielversprechend. Vom Benecos gabs niente, außer so eine hazelnut-Farbe- fast ein Bronzer. Der käme für mich nicht in Frage. Ich halte Ausschau, spätestens Anfang der Woche so der Biomarkt in meiner Nähe wieder Nachschub bekommen!

oha danke sonik

da sieht der light wirklich sehr kalkig aus nach diesem swatch hätte ich dann auch gerne light plus, wenn meiner leer geht

wow, sonik, das sieht ja aus

ich mochte ja die pro vom finish her, leider hab ich sie ja nicht vertragen

und schlaffe gesichtszüge das soll jetzt ein witz sein oder? da ist ja nichtmal ein mininininifältchen

Sonik!! Ich fall tot um! Wie g... sieht das denn aus!!
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

da ist ja nichtmal ein mininininifältchen
    Ist ja auch nicht. Das bedeutet aber noch lange nicht dass die Gesichtszüge nicht erschlafft sind.
    Ich bin nicht blind, wenn ich die Bilder von vor 15 Jahren mit denen von heute (vor allem die ungeliebten geblitzten Bilder) vergleiche,,,da sah mein Gesicht am Übergang zum Hals ganz anders aus. Viel konturenreicher und irgendwie "höher".

Zurück zu MSF: wie findest du eigentlich die medium plus? Ist die rot? Auf diesem Swatch sieht sie interessant aus

Sonik!! Ich fall tot um! Wie g... sieht das denn aus!!

Ich probiere morgen die Even Better mit der Pro zu mischen, ob das dann auch so wird