Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 315 von 593 ErsteErste ... 215265295305313314315316317325335365415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.561 bis 12.600
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: foundation süchtig

OMG - ja doch !

Also ich habe ja shade 01 die hellste version für Hauttyp 1-2 bestellt. Der Swatch war nicht fettig - sooo reichhaltig ist sie also nicht. Leider ist Shade ein wenig viel rosastichig aber sonst von der Helligkeit her richtig. auf dem Arm, der nun noch leicht gebräunt ist, passt das rosa so gar nicht hin, hoffe auf dem Gesicht siehts später besser aus - bin noch nicht in Schminklaune - weil Weekend Der Duft ist wie alle Clinque-Foundis. Deckkraft leicht bis mittel, gut layerbar denk ich, weil sie schnell einzieht.

viel mehr kann ich jetzt noch nicht sagen.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

treibt ihr Unwesen

Wieviel NW auf der MAC Scala ist shade 01 ?

Kannst du mit der Clinique Repairwear Foundation vergleichen?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Cheeky

Ich schätze NW 15-20.

nee leider nicht, die repairwear gabs schon nicht mehr, als ich mich dafür interessierte

Meine Laune...
    Cheeky

In dem Flakon selbst sieht die LF genauso aus wie die Forever in 023. Aber im Auftrag eben ganz anders....

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    wer testwütig ist dem empfehle ich die neue Cosmopolitan . Da ist ne Probe von der neuen Foundi Forever Dior, Lancome Visionär Serum, All-in-one mascara Artdeco und Eve/Parfumprobe drin ....
    Da habe ich mich auch schon drüber gefreut

Allerdings ist die Foundi mal wieder absolut nicht meine Farbe

Meine Laune...
    Cheeky

nee meine wird es auch nicht sein, also meine Farbe @Sweet 030 oder so steht glaube drauf Aber sowas lieeebe ich ja - Pröbis in Zeitschriften

treibt ihr Unwesen

OMG - ja doch !

Also ich habe ja shade 01 die hellste version für Hauttyp 1-2 bestellt. Der Swatch war nicht fettig - sooo reichhaltig ist sie also nicht. Leider ist Shade ein wenig viel rosastichig aber sonst von der Helligkeit her richtig. auf dem Arm, der nun noch leicht gebräunt ist, passt das rosa so gar nicht hin, hoffe auf dem Gesicht siehts später besser aus - bin noch nicht in Schminklaune - weil Weekend Der Duft ist wie alle Clinque-Foundis. Deckkraft leicht bis mittel, gut layerbar denk ich, weil sie schnell einzieht.

Und Clinique will mir allen ernstes versichern dass die Laser Focus ein bessere Ersatz ist für die Repairwear. Repairwear deckt hammermäßig ab.

Forengöttin Avatar von deluxe

Dann werd ich mir die Cosmo heute auch noch holen

Moto ich bin auch schon auf Näheres gespannt

Meine Laune...
    Cheeky

Also Sonik, wenn du die LF mehr als einmal aufträgst, wird das Ergebnis sicher hammermäßig deckend, aber bei einem Auftrag und meiner Haut NIEMALS!!! in ein paar Stunden werde ich sie im Gesicht "tragen"

treibt ihr Unwesen

Also Sonik, wenn du die LF mehr als einmal aufträgst, wird das Ergebnis sicher hammermäßig deckend, aber bei einem Auftrag und meiner Haut NIEMALS!!! in ein paar Stunden werde ich sie im Gesicht "tragen"
    Ja, aber wenn du sagst die Deckkraft ist leicht, dann wohl kaum... *streit*

Meine Laune...
    Cheeky

ich habe aber auch gesagt, dass sie schnell einzieht/trocknet und du dann ohne weiteres eine weitere Schicht auftragen kannst, und somit aufbauende Deckung bewirken kannst... denk ich mir einfach - sie kommt später noch in mein Gesicht, da wir ja beide Mosaikhaut haben, schreib ich noch ob ich einmal oder zweimal or whatever pinseln musste.

Benutzt hier eigentlich jemand diesen Beautyblender und kann was dazu sagen?

Make-up Artist Avatar von Sweet

nee meine wird es auch nicht sein, also meine Farbe @Sweet 030 oder so steht glaube drauf Aber sowas lieeebe ich ja - Pröbis in Zeitschriften
    ....ja genau!

Die könnte ich nur für Fasching nehmen

treibt ihr Unwesen

Ok, den Hardocore-Mosaikhaut-Test muss hier jede Foundation bestehen oder sie muss gehen!
    Nur wer mich schöner macht als ich bin darf bei mir wohnen

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

OMG - ja doch !

Aha, halt so Clinique-typisch eben, diese Farbe :leiderja: Wahrscheinlich das Äquivalent zu meiner Stay True in den 90er Jahren - immer etwas zu hell und vor allem zu rosa

Naja, im Gesicht gut geblendet geht das ja meistens. Ich habe z.B. von der alten Dior Forever die 22 hier - auch ein bisschen rosa, aber im Gesicht passt sie wie A... auf Eimer, da ist sie farblich quasi unsichtbar, hatte das extra im Laden ausprobiert. Dass Hals, Arm und vor allem mein Nacken (bitte nicht über die eigene Schulter gucken dann ) viel gelber (und gebräunter) sind, ist halt doof

Aber mit zu gelb-bräunlichen Foundis sehe ich so rein gesichtsmässig eher angemalt aus.

Ansonsten: Moto, bin gespannt auf Finish & Co. bei der LF!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich benutze den Beauty Blender zu 80% und geb ihn nicht mehr her

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Danke an alle für die Rückmeldungen zur Clinique Foundation.
    Habe heute morgen direkt die Stay True auf getragen und ich liebe sie . Die erste Foundation bei der ich keine Trockenschüppchen oder ähnliches habe. Habe nur bedenken das sie ein Tick zu dunkel ist aber das sehe ich nachher wenn wir einkaufen gehen. Und ich finde alles perfekt zusammen mit meinem ersten MAC Blush (das auftragen muss ich aber noch üben )

Inventar Avatar von Rosyrot

Also, habe auch seit gestern die LF von Clinique. Leicht deckt sie auf keinen Fall, das kann ich die versichern Sonik. Ich würde es als mittel im oberen Bereich beschreiben. Ich habe die Shade 03, also die zweithellste, deklariert als gelblich und sie ist tatsächlich rosa/peach. Die 04 war noch rosaner. Mir ist sie etwas zu dunkel, die 01 ist aber ziemlich hell, heller denk ich als NW20. Werde mir jetzt wohl noch mal die 01 zum mischen holen, mal sehen, wie das wird. Ist schade, dass die Farbe nicht passt, aber ich werde sie definitiv benutzen, ob nachkaufen fragt sich noch. Ich komme langsam mit den Clinique-Farben auch nicht mehr klar - doof. Ich bin aber in letzter Zeit gut mit aufbrauchen So, mach noch mal los, ist sie bei Douglas überhaupt schon da?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ok, den Hardocore-Mosaikhaut-Test muss hier jede Foundation bestehen oder sie muss gehen!
    Nur wer mich schöner macht als ich bin darf bei mir wohnen
    ich habe RosenroterEngel's Post mal mit markiert, weil ich dem nicht zustimmen kann.
    ich hab sie jetzt drauf und muss sagen: hypen kann ich sie so auf Anhieb nicht . Sie ist nicht wirklich reichhaltig und deckt meine Mosaikflecken (Pigmentflecken) nicht beim ersten Mal ab! Pickelmale schon mal gar nicht, aber das mag zuviel verlangt sein. Sie ebnet die Haut wohl, aber auch setzt sie sich in die Poren - wie fast jede Foundi. Ich habe keinen Primer benutzt, aber ich denke, das wäre wohl bei mir grundsätzlich besser. Auf keinen Fall deckt sie jedoch beim ersten Mal hoch! Leider setzt sie sich auch gleich in die Linien, quasi direkt nach dem Auftrag dass hab ich fast bei jeder Foundi - von daher denke ich, die Unterlage machts. Ich hab nur ein Creme-Gel drunter und davor ein wässriges Serum, also nix was eine ölige Schicht bilden kann. Denke mal, das ist schon ausschlaggebend?!

Das Finish ist meiner Meinung nach als semi-matt zu bezeichnen. Da ich CC nehmen musste, hab ich die Stellen leicht gesettet mit Kanebo Puder.

Also ich persönlich hätte mir 1. mehr Pflege gewünscht, 2. bessere Deckung, 3. bessere Farben, 4. Glow-Effekt.

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Also, habe auch seit gestern die LF von Clinique. Leicht deckt sie auf keinen Fall, das kann ich die versichern Sonik. Ich würde es als mittel im oberen Bereich beschreiben. Ich habe die Shade 03, also die zweithellste, deklariert als gelblich und sie ist tatsächlich rosa/peach. Die 04 war noch rosaner. Mir ist sie etwas zu dunkel, die 01 ist aber ziemlich hell, heller denk ich als NW20. Werde mir jetzt wohl noch mal die 01 zum mischen holen, mal sehen, wie das wird. Ist schade, dass die Farbe nicht passt, aber ich werde sie definitiv benutzen, ob nachkaufen fragt sich noch. Ich komme langsam mit den Clinique-Farben auch nicht mehr klar - doof. Ich bin aber in letzter Zeit gut mit aufbrauchen So, mach noch mal los, ist sie bei Douglas überhaupt schon da?
    NW15-20 schätze ich die Shade auch ein.

Soweit mein 1. Eindruck.

Guapa
    Besucher

Ich brauche mal Eure Hilfe: Ich suche eine Foundation, die nur leicht abdeckt und ein semi-mattes, gerne auch ein leicht glowiges Finish hinterlässt. Ich habe eine leicht fettige Mischhaut und bin eine NC35.
    Die Vitalumiere Aqua hat bei mir leider geloost, weil sie innerhalb weniger Stunden weggeschwommen ist. Clinique kommt leider auch nicht in Frage, weil die Farbtöne zu rosig sind.
    Über Tipps freue ich mich!

Also war noch mal bei Douglas, die haben die LF von Clinique noch gar nicht. Wurde aber bei mir im Gesicht als sehr gut empfunden, naja sie hätten mir ja auch eine andere aufschwatzen können, ich war kaufwillig . An meine Farbe bei der CF Kanebo kommt sie aber nicht ran. Dann nehm ich sie eben so und kaufe mir die CF mal nach, hab ja auch noch ein halbes Töpfchen von der.

Meine Laune...
    Cheeky

Die LF dunkelt nach!

Inventar

Ist die LF für Mischhaut geeignet? Und kriecht sie in Falten?
    Ich suche gerade nach einer Foundation für meine Mutter, sie ist 50 - vielleicht wäre die LF da was? Was meint ihr?
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Minou
    Besucher

Huhu ich schummel mich mal mit einem Mini-Erfahrungsbericht zur Clinique Superbalanced Foundation dazwischen.

Die benutze ich ja seit etlichen Wochen mit wachsender Begeisterung, und bisher habe ich sie immer mit den Fingern aufgetragen. Aber dann habe ich vor drei Tagen einer Eingebung folgend doch mal einen Pinsel zur Hand genommen und zwar den Zoeva Face Blender No. 109). Von dem besitze ich 2. Mit dem ersten war ich für den Blush-Auftrag so zufrieden, dass gleich noch ein zweiter für den Puder ins Haus mußte....Und den habe ich nun "zweckentfremdet".

Das Ergebnis gefällt mir herausragend gut! Schön ebenmäßig, wie airgebrusht, nicht zu glänzend, nicht zu matt, eben so wie ich es gerne mag.

Ich stippe mit dem Pinsel vorsichtig in den Hals der Foundation-Flasche und tupfe dann vom Kinn ausgehend über die Nase bis hoch zur Stirn mit dem Pinsel die Foundation in meine Haut, dann noch ein bißchen kreiseln, noch ein bißchen tupfen, schließlich nochmal in den Flaschenhals stippen und die Gesichtsseiten ebenso behandeln....fertig

Dann Blush, dann Puder, dann (Achtung, noch eine Neuheit in meiner Routine!) ein wenig Thermalwasser von Avène drübersprühen und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!

Das Thermalwasser habe ich angefangen zu benutzen, weil ich den lieben langen Tag im Büro sitze und diese trockene Luft meine Haut ausgedörrt hat, bis sie aussah wie Pergament. Kein schöner Anblick....

Ein kurzer Ausflug zum Kiehl's-Counter im Münchner Beck hat mir dann den heißen Tipp mit dem Gesichtswasser beschert. Nicht, dass ich das nicht schon vorher gewußt hätte , aber ich kam wenigstens auf die Idee mein Wissen auch mal wieder zu meinen Gunsten anzuwenden

Also, den Zoeva Face Blender kann ich für Foundation-Auftrag-Zwecke all jenen empfehlen, die - so wie ich - mit den normalen flachen Foundationpinseln nicht so gut zurechtkommen und ein ebenmäßiges, mittel deckendes und natürliches Finish bevorzugen.

Meine Laune...
    Cheeky

wenn du ne Farbe findest, die gut passt - wohl alles sehr rosalastig. Also vom Typ her ist die LF für deine Mom sicher nicht verkehrt. Besonders reichhaltig ist die LF allerdings auch nicht. Wenn sie eine feinporige haut hat ist das von Vorteil. Absetzen tut sie sich schon etwas - bei mir mit einer fettfreien Unterlage

Die LF dunkelt nach!
    Ach ehrlich? Dann bestell ich mir doch noch die hellste

Welche hast du denn und welche Farbe bei Mac?

Meine Laune...
    Cheeky

ich hab bei der LF die hellste Shade 01 genommen, die allerdings rosastichig ist, das hast bestimmt schon gelesen. Bei MAC im Sommer NC 25 jetzt zum Winter eher NC15-20.

Inventar

wenn du ne Farbe findest, die gut passt - wohl alles sehr rosalastig. Also vom Typ her ist die LF für deine Mom sicher nicht verkehrt. Besonders reichhaltig ist die LF allerdings auch nicht. Wenn sie eine feinporige haut hat ist das von Vorteil. Absetzen tut sie sich schon etwas - bei mir mit einer fettfreien Unterlage

Danke für deine Meinung :)
    Meine Mom hat leider einige Monsterkrater... ;/ Das kaschiert leider keine Foundation vollkommen. Allerdings hat sie eben nicht die typische "reife Haut", sondern eine Mischhaut mit Fältchen.. Ich hab´ ihr mal eine Probe vom SFF von MAC mitgebracht, die fand sie toll, aber der Geruch ging gar nicht^^
    Farbe dürfte das kleinste Problem sein, sie hat eher dunkle Haut und früher schon immer Clinique benutzt.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

ich hab bei der LF die hellste Shade 01 genommen, die allerdings rosastichig ist, das hast bestimmt schon gelesen. Bei MAC im Sommer NC 25 jetzt zum Winter eher NC15-20.
    Mhmm, ich habe ja NW20. Ist sie dir denn jetzt zu dunkel? Ich würde sie schon gern mal testen.

BJ-Einsteiger Avatar von Phuul

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Danke für deine Meinung :)
    Meine Mom hat leider einige Monsterkrater... ;/ Das kaschiert leider keine Foundation vollkommen..
    Hat(te) meine Mum auch und hat sich zu diesem Zweck immer eine Paste mit nem Pinsel da reingeschmiert um das dann einigermaßen aufzufüllen und so abzudecken. Sie nahm immer die Excipial getönte Tagescreme (ist aber stark deckend) von spirig, die mittlerweile aber glaube ich von der Firma Benevi vertrieben wird. Leider gibt es die nur in zwei Variantionen: hell und dunkel. Die helle ist sehr hell und rötlich, die dunkel relativ dunkel. Man muss ggf. mischen, aber zum auffüllen der Krater war es eigentlich ganz gut, weil das Zeug halt nicht so fluidartig sonder schon ziemlich pastig ist.

treibt ihr Unwesen

ich habe RosenroterEngel's Post mal mit markiert, weil ich dem nicht zustimmen kann.
    ich hab sie jetzt drauf und muss sagen: hypen kann ich sie so auf Anhieb nicht . Sie ist nicht wirklich reichhaltig und deckt meine Mosaikflecken (Pigmentflecken) nicht beim ersten Mal ab! Pickelmale schon mal gar nicht, aber das mag zuviel verlangt sein. Sie ebnet die Haut wohl, aber auch setzt sie sich in die Poren - wie fast jede Foundi. Ich habe keinen Primer benutzt, aber ich denke, das wäre wohl bei mir grundsätzlich besser. Auf keinen Fall deckt sie jedoch beim ersten Mal hoch! Leider setzt sie sich auch gleich in die Linien, quasi direkt nach dem Auftrag dass hab ich fast bei jeder Foundi - von daher denke ich, die Unterlage machts. Ich hab nur ein Creme-Gel drunter und davor ein wässriges Serum, also nix was eine ölige Schicht bilden kann. Denke mal, das ist schon ausschlaggebend?!

Das Finish ist meiner Meinung nach als semi-matt zu bezeichnen. Da ich CC nehmen musste, hab ich die Stellen leicht gesettet mit Kanebo Puder.

Also ich persönlich hätte mir 1. mehr Pflege gewünscht, 2. bessere Deckung, 3. bessere Farben, 4. Glow-Effekt.

NW15-20 schätze ich die Shade auch ein.

Soweit mein 1. Eindruck.
    Die LF dunkelt nach!
    Da werde ich einen schönen Brief an Clinique schreiben. Freile nach dem ich selber noch getestet habe.
    Von wegen Ersatz für Repairwear
    So hört sich die neue gar nicht an.

Übrigens sind Antiaging Foundis meistens rosastichtig, so nach dem Motto --> --> fahl --> rosa Foundi --> frisch

Ich halte nix davon.

1. Die Cosmopolitan gekauft, drinnen sind Proben von der Dior Forever und der Shiseido Perfect Refine

2. Bei MAC dann doch reingegangen (war grad kein Kunde drin, wie meistens nicht, der Laden läuft hier wohl im Viertel nicht so richtig ) und die Matchmaster gecheckt. Die Maccine hat mir sogleich ohne Angaben meinerseits die 1.5 empfohlen und partiell aufgetragen (hatte heute nur CC und MSF drauf, die Wangen nackisch).

Hui, die rockt! Selbst in dem blöden Licht bei MAC, welches jedes Härchen, jede Pore betont, war die Foundi unsichtbar auf der Haut. Ich glaube, der Bestellfinger kommt heute noch zum Einsatz

Das mit der Clinique LF ist ja blöd! Ach Mann, immer diese Verschlimmbesserungen!
    (Ralph Waldo Emerson)

Guapa
    Besucher

@ Elettrah: Sorry für OT, aber war die Artdeco All in One Mascara in der Cosmo dabei? Wenn nicht, dann wahrscheinlich nur in der Abo-Ausgabe.

Also jetzt muss ich euch langsam zustimmen, ich habe heute früh bei Kunstlicht und heftigen Rückenschmerzen (musste spritzen gehen ) die neue LF und war erst mal angetan (bis auf die Farbe). Habe im Sommer die ganze Zeit bis jetzt die FF getragen und war daher von Deckkraft nicht verwöhnt. Jetzt brauch ich aber langsam wieder welche. Nach langsam nachlassenden Schmerzen noch mal zu Douglas - wieder Kunstlicht und mehr Konzentration auf den Rücken! Wenn ich jetzt so in den Spiegel schaue, bin ich auch gar nicht mehr zufrieden. Fleckig, abgesetzt und fehlende Deckkraft. Bin auch nicht mehr zufrieden.

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Ich glaube du wärst mit der Matchmaster zufrieden.

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    @ Elettrah: Sorry für OT, aber war die Artdeco All in One Mascara in der Cosmo dabei? Wenn nicht, dann wahrscheinlich nur in der Abo-Ausgabe.
    Ja, die war dabei . Die Cosmos sind alle in einer Tüte, damit niemand die Mascara klaut

Moto schrieb, es seien Proben von der Forever und dem neuen Lancome-Serum drin, aber in meiner Ausgabe war statt des Serums die Shiseido Foundi enthalten . Find ich natürlich viel besser

Sonik: ja, das fürchte ich auch. Ist quasi schon bestellt...
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Die Cosmos sind alle in einer Tüte, damit niemand die Mascara klaut
    Mist. Wollte gerade losdackeln

Spass*

Die matchmaster ist dann wohl nix für mich, fürcht ich?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Ich habe leider keine Tipps für Dich, da ich selber noch auf der Suche bin. Aber ich suche wie Du etwas leicht deckendes. Wenn Deine Haut eher trocken ist, dann probiere doch mal die Chanel Vitalumiere Aqua aus. Die ist leicht und vom Finish seidig-glowig. Ich weiß nicht, ob Du solch ein Finish magst. Meine Mischhaut ist eher fettig und da ist die Aqua nach wenigen Stunden weggeschwommen.
    Wie wäre es denn mit einem Tinted Moisturizer? Die pflegen Deine Haut ein wenig (kommt auf das Produkt an) und sind meistens leicht deckend.
    Kann Guapa da nur zustimmen. Wenn deine Haut Feuchtigkeit braucht und due eher trockene haut hast wäre die Aqua Vitalumiere echt was für dich. Bei meiner Mischhaut glänzt sie schnell und ja wie gesagt ist nachmittags auch schon weggeschwommen Schade, dabei siehgt die frisch aufgetragen so toll aus.

Zitat Zitat von blonde princess Beitrag anzeigen
    gestern hab ich mir die gosh x-ceptional wear foundation gekauft so was tolles hatte ich echt noch nie! und sie hat auch nur 10,99 gekostet
    Erzähl mal mehr darüber... Finish, farbe etc.

wer testwütig ist dem empfehle ich die neue Cosmopolitan . Da ist ne Probe von der neuen Foundi Forever Dior, Lancome Visionär Serum, All-in-one mascara Artdeco und Eve/Parfumprobe drin ....

@Guapa - ich hab noch ne Forever im Seski
    Ohhhh toll wegen der Dior würde ich sie kaufen.
    Falls jemand der YT Funnypilgrim folgt, sie hatte die All in One Mascara getestet (mine-größe) und sich die FS gekauft weil sie so begeistert war. Aber die FS ist zum Flop geworden, sie weiß nicht ob sie sich da einbildet, aber die Konsistenz ist angeblich anders
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von Vanessa287

P.s.
    Da ich in moment echt keine lust habe auf viel tam tam beim abschminken, habe ich seid 3 tagen das MAC Cleanse Off Oil benutzt, weil man danach nicht mehr nachreinigen muss oder etc. Tolle wurst, und jetzt ist mein kinn wieder total am abspacken, aber so richtig, eiterpickel
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Die matchmaster ist dann wohl nix für mich, fürcht ich?
    Hmmm...wenn du sehr trockene Haut hast, eher nein.

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    P.s.
    Da ich in moment echt keine lust habe auf viel tam tam beim abschminken, habe ich seid 3 tagen das MAC Cleanse Off Oil benutzt, weil man danach nicht mehr nachreinigen muss oder etc. Tolle wurst, und jetzt ist mein kinn wieder total am abspacken, aber so richtig, eiterpickel
    Ich wasche mein Gesicht IMMER ab, mit klarem Wasser und Seife (aktuell Duschöl) - ein Ölreiniger muss nämlich auch runter, nicht nur die olle Schminke.