Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 324 von 593 ErsteErste ... 224274304314322323324325326334344374424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.921 bis 12.960
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: foundation süchtig

ich hab jetzt die teint regenerante von clarins getestet.

textur ist sehr cremig fast schon etwas pastig. mir macht das ja nix. deckkraft würde ich bei mittel einstufen, etwa wie die skin, vlt minimal mehr. also kein deckhammer, aber schon ausgleichend genug für mich.

sie ist sehr nährend und pflegend, die haut fühlt sich sofort sehr gepampert an (hab überhaupt keine unterlage benutzt), und so sieht sie auch aus.
    finish ist das typische durchfeuchtete gecremt finish, sehr gesund
    mit leichtem glow. ich empfinds als ähnlich zur kanebo ff.
    gefällt mir sehr sehr gut
    für die poren tut sie nicht sehr viel, aber sie betont sie auch nicht fies. ist für mich aber typisch für fondis dieser art. die haut wirkt aber trotzdem wenn man nicht 1 cm vorm gesicht steht sehr schön weich und eben.
    der ton ist momentan noch minimal zu hell, das macht aber nix weil sie eh für den winter gedacht ist. geht mit bronzer auszugleichen momentan.
    ich werd jetzt schaun wie sie sich die nächsten stunden verhält und vor allem nachfettet, ist schon sehr reichhaltig und vlt doch noch etwas zuviel für die temperaturen momentan.

und @ moto: weil du mal gefragt hattest, wie die mm von ganz nahe aussieht:

bei mir ist es so daß diese art fondis meist von ganz nah, im gegensatz zu den matteren trockeneren sachen, nicht ganz so gut aussieht weil die hautebnung und porenkaschierung nicht so stark ist. da gehts mir wie sonik daß ich da immer etwas abstriche machen muß. könnte mir vorstellen, die diese hier was für dich wäre. ist auch ne antiaging, empfohlen ab 40

@ sonik,

das mit der zickig haut kenne ich deswegen komme ich mit nur 1 auch nicht über die runden

treibt ihr Unwesen

Mit SFF
    *bilderraus*
    Geändert von Sonik (25.09.2011 um 05:52 Uhr) Grund: **

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von Doutzen

Ahhhh Sonik, das sieht wirklich TOLL aus!
    Perfekter Teint (und das mit der SFF .. haha die mag ich an mir auch garnicht)! Und ich liebe deine Augenbrauen so sehr

Hat jemand, der grad zufällig meinen Post liest, einen Tipp, welches loose Puder so LANG wie möglich (ich bin ja immer jemand, der einen Effekt von morgens bis abends möchte!!!) das Gesicht schön mattiert, den Teint verschönert und gleichzeitig schön weichzeichnet?
    Meine Haut fettet in letzter Zeit so sehr, die Meteoriten versagen da natürlich komplett, aber sie zeichnen doch so schön weich über anderem Puder..

Geändert von Doutzen (24.09.2011 um 20:35 Uhr)
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Claudia, ich kann wirklich nicht glauben wie du abgenommen hast.. dein neues Gewicht steht dir sooo gut! Ich finde da muss garnix mehr weg (habe aber gelesen, dass du noch viel mehr abnehmen willst).. hoffentlich kommst du danach nicht in so einen Wahn und es hält sich alles in Grenzen und du bleibst gesund! Sowas kann schnell nach hinten los gehen!
    Aber du siehst toll aus!
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Inventar

Wie wäre es mit dem Kryolan Anti-Shine Puder? Darüber könntest du ja vielleicht noch die Meteoriten stäuben? ;)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Mein Kryolan-Lädchen ist leider weg :'( zeichnet er denn auch weich/verschönert den Teint?
    Und im Internet bestellen ist für mich leider sehr kompliziert.. aber ich werd's mir als Notlösung notieren, dankeschön

Inventar

Naja, weichzeichnen tut er leider nicht so, finde ich. Aber ich bezweifle ehrlichgesagt auch, dass es etwas gibt, was wirklich super gut mattiert und gleichzeitig total weichzeichnet... Lasse mich aber gerne eines anderen belehren :D
    Deswegen meinte ich, dass du vielleicht die Meteorites drüber stäuben könntest... Von Artdeco gibt es so ein Camouflage-Fixing Puder, das finde ich auch sehr mattierend, aber leider ebenfalls nicht so toll weichzeichnend :/
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Naja, weichzeichnen tut er leider nicht so, finde ich. Aber ich bezweifle ehrlichgesagt auch, dass es etwas gibt, was wirklich super gut mattiert und gleichzeitig total weichzeichnet... Lasse mich aber gerne eines anderen belehren :D
    Deswegen meinte ich, dass du vielleicht die Meteorites drüber stäuben könntest... Von Artdeco gibt es so ein Camouflage-Fixing Puder, das finde ich auch sehr mattierend, aber leider ebenfalls nicht so toll weichzeichnend :/
    Genau das Puder von Artdeco hatte ich heute drauf - fand es schon ganz nett auf der Haut, hatte dann auch die Meteoriten drüber - nach 2 Stunden sah ich aus, als hätte ich mich mit Butter eingeschmiert. Und das trotz FIXING-POWDERS!!!

@ sonik,

uhhhhhhhh wehe du sagst irgendwann mal wieder was gegens sff

traumpüppiteint!

(und mal ganz ehrlich: da kommt auch keine clinique ran und ganz still bin )

ich bin mit der regenerante auch sehr zufrieden heute, dafür daß es doch recht warm war hat sie wirklich gut gehalten und relativ wenig nachgefettet

sie wird bleiben und mich sicher im herbst und winter noch sehr erfreun

treibt ihr Unwesen

Jaja schon gut ich entschuldige mich sofort bei SFF

@Doutzen: Schon mal Chanel lose Puder probiert?

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @Doutzen: Schon mal Chanel lose Puder probiert?
    Ja, hatte ihn mal aufgetragen, vom Finish her fand ich ihn sehr sehr schön, leider konnte ich nicht testen, wie lange er mattiert (musste ihn aus Zeitgründen wieder abschminken) - ich dachte mattieren tut er nicht soo super? Aber vom Finish usw sehr schön!

Gesperrt

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Claudia, ich kann wirklich nicht glauben wie du abgenommen hast.. dein neues Gewicht steht dir sooo gut! Ich finde da muss garnix mehr weg (habe aber gelesen, dass du noch viel mehr abnehmen willst).. hoffentlich kommst du danach nicht in so einen Wahn und es hält sich alles in Grenzen und du bleibst gesund! Sowas kann schnell nach hinten los gehen!
    Aber du siehst toll aus!
    Danke

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

claudia

Wow, mein Respekt!
    Toll das Du soviel angenommen hast.
    Wie hast Du Deine Ernährung umgestellt?
    Ich muss auch noch viel abnehmen, da bin ich für jeden Tipp dankbar

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Wenn ich aber sehe, wieviel Foundation hier gekauft und getestet wird, glaub ich nicht, dass ich mit dieser einen Foundation die größte Ausgabe habe . Ich komme, seit ich nur noch meine HG's kaufe, bedeutend preiswerter, als wenn ich ständig was probieren würde, selbst wenn es Drogeriesachen sind. Ich habe mich da früher auch sehr viel geärgert, über sinnvoll ausgegebene 75 € ärger ich mich nicht, aber über viele kleine und große Fehlkäufe.
    Da ist was Wahres dran ... nur ICH müsste sowas "blind" online kaufen - bin doch so ganz ohne High-End-Läden hier von daher "schrecken" mich solche Preise erstmal. Letztlich ist deinem Post von der Logik her nur zu zustimmen!

Also bin ich sehr auf detaillierte Infos zu Foundis, die ich nur online bekomme, angewiesen und hänge meine Fragen an deinen Post:
    Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Ich habe auch im Sommer die FF in 204 und im Winter die CF in 22. Im Übergang wird dann gemischt.
    gleich mal dran. Was ist die FF?
    Die CF würde mir in 22 auch am ehesten zusagen...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von Sahry

Ich hab mir gerade die Clinique Superbalanced in beige chiffon bestellt. Ich bin mal gespannt wie die Farbe passt und wie die Foundation ist. Gratis dazu gab es wie schon erwähnt den Airbrush Concealer + Foundation Pinsel, All About Eyes Rich Testmuster (5ml), 7 Day Scrub Cream Rinse-Off Sample (7ml) und High Impact Mascara Testmuster (4g). Ich glaube da kann man sich nicht beschweren.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

wenn du es nicht zurückschicken musst (Produkt gefällt nicht), darfst die Goodies auch behalten ...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade die Clinique Superbalanced in beige chiffon bestellt. Ich bin mal gespannt wie die Farbe passt und wie die Foundation ist. Gratis dazu gab es wie schon erwähnt den Airbrush Concealer + Foundation Pinsel, All About Eyes Rich Testmuster (5ml), 7 Day Scrub Cream Rinse-Off Sample (7ml) und High Impact Mascara Testmuster (4g). Ich glaube da kann man sich nicht beschweren.
    wo hast du die bestellt? direkt bei clinique?

Minou
    Besucher

Ich hab zum ersten Mal im Leben eine MF im Gesicht, die weder schuppt noch ziept noch juckt Und meine Haut sieht aus wie aus Seide, wie airgebrusht, wie poliert, aber wie meine eigene Haut Und ich kann einfach keinen größeren Makel mehr erkennen. Wow!
    glominerals pressed base....sauteuer....aber ein Aha-Erlebnis für mich.
    Poren noch da, aber kleiner
    Rötungen abgedeckt
    Pigmentflecken maximal gemildert (optisch versteht sich)
    saftiger Glow, aber kein speckiger Glanz
    kein Absetzen, keine schuppigen Stellen.

Einfach nur schöne Haut

Inventar Avatar von MissD

Mädels, was würdet ihr sagen? MAC Matchmaster Foundation oder SFF?
    Ich weiß dass die SFF mehr deckt, das würde mich jetzt auch nicht stören. Welche sieht "besser" aus? (Grade an diejenigen, die beide haben)

Hab leider das Bild von Sonik verpasst.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich suche eine tolle Foundation für meine hübsche Patentochter, die bi-racial ist. Wie sieht es mit Chanel und Clinique aus, die stellen doch auch etwas dunklere Töne her. Oder? Wie steht's mit Guerlain?

Die Foundation muss nicht sehr deckkräftig sein, aber einen schönen Finish machen. Ich dachte zum Beispiel an Teint Innocence von Chanel, vielleicht auch an die Lingerie de Peau.

Vielen Dank im voraus.

Experte Avatar von Mondperle

Hab gerade ne Probe von der Shiseido Perfect Refining benutzt- die ist ja toll Poren weg, schönes samtiges Finish und anständige Deckkraft, nur die Farbe, I40 wirkt orange
    Sollte ich mal an nen Counter kommen, werd ich die mir auf jeden Fall ansehen.

Bei der neuen Forever zuckt auch schon seit Tagen mein Bestellfinger. Eigentlich brauch ich sie ja nicht, hab ja erst mal die Mat lumiere, aber

Gestern habe ich zwei Schichten der Mat Lumiere aufgetragen, das gefiel mir viel besser. Die Deckkraft war besser und das Finish hielt irgendwie länger *g*

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Mondperle Beitrag anzeigen
    Hab gerade ne Probe von der Shiseido Perfect Refining benutzt- die ist ja toll Poren weg, schönes samtiges Finish und anständige Deckkraft, nur die Farbe, I40 wirkt orange

Bei der neuen Forever zuckt auch schon seit Tagen mein Bestellfinger. Eigentlich brauch ich sie ja nicht, hab ja erst mal die Mat lumiere, aber

Gestern habe ich zwei Schichten der Mat Lumiere aufgetragen, das gefiel mir viel besser. Die Deckkraft war besser und das Finish hielt irgendwie länger *g*
    ....für die Frage,aber was bedeutet das "I" bzw. das "B" bei den Shiseido
    Foundis?
    Ich kenne mich da gar nicht aus

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Mädels, was würdet ihr sagen? MAC Matchmaster Foundation oder SFF?
    Ich weiß dass die SFF mehr deckt, das würde mich jetzt auch nicht stören. Welche sieht "besser" aus? (Grade an diejenigen, die beide haben)

Hab leider das Bild von Sonik verpasst.
    Ich finde die ähneln sich ziemlich. Für mich ist Matchmaster eine Soft-Version von der SFF. Nur dass die sich farblich noch etwas besser anpasst. Als Soft Variante sieht sie auch natürlicher aus. Ansonsten Finish ähnlich.

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich suche eine tolle Foundation für meine hübsche Patentochter, die bi-racial ist. Wie sieht es mit Chanel und Clinique aus, die stellen doch auch etwas dunklere Töne her. Oder? Wie steht's mit Guerlain?

Die Foundation muss nicht sehr deckkräftig sein, aber einen schönen Finish machen. Ich dachte zum Beispiel an Teint Innocence von Chanel, vielleicht auch an die Lingerie de Peau.

Vielen Dank im voraus.
    Jetzt musste ich erst googeln was biracial heisst (aber ohne Bindestrich liebe Frau Blücher )
    Also Mischlinge. Zwischen NC/NW 40- NC/NW 55
    Ich würde mich auch bei MAC umschauen, gerade wegen der Farbvielfalt.
    Clinique hat bei manchen Foundations dunklere Farben.

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ....für die Frage,aber was bedeutet das "I" bzw. das "B" bei den Shiseido
    Foundis?
    Ich kenne mich da gar nicht aus
    so weit ich weiß steht i für ivory und b für beige. passt zwar nicht zu meiner beobachtung aber, ich hatte jetzt auch nur noch schlechtes kunstlicht um die farbe zu beurteilen.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ok, vielen Dank! Dann also MAC oder Clinique.

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Radiance, welche Farbe hast du bei MAC, wenn ich fragen darf Erinnere ich richtig, dass du ca. NC28 bist?
    ja genau

(oh man, voll gemein - hab am freitag abend noch nen mega langen beitrag geschrieben aber dann nicht gepostet... )

so, hab gestern die matchmaster zum fortgehn getestet! als ich mir die foundi angeschaut und auf die hand geswatcht hab, dachte ich schon 'oh nee, die ist ein bisschen ZU hell'.. aber ich habs eben gewagt und siehe da
    die farbe hat super!! gepasst... die 2.0 ist leicht gelb, glaub die tieferen nuancen gehen irgendwann leicht ins orange.. (?) also ich bin jetzt doch froh, dass ich nicht die 3.0 genommen hab (obwohl das auch okay gewesen wäre), den 2.0 ton werd ich auch im winter haben und jetzt mit leichter bräune kann ich ihn auch tragen - also passt...

der auftrag war ein bisschen zäh, man muss finde ich schon gut blenden und aufpassen, dass nicht streifig wird.. glaube auch dass man beim abschminken echt schauen muss, dass man alles abbekommt, also finde sie haftet sehr gut auf der haut/mit der haut zusammen..

das finish war nach dem auftrag wie erwartet sehr matt - aber meine haut hat das schon gerichtet ;) als meine haut nachgefettet hat (oil control gut!), ist es echt schön geworden und hat an den wangenknochen sogar bisschen 'geglowt' die mm lässt das hautbild sehr natürlich aussehen (ok, hab auch nur 1 pump genommen..) und verfeinert schön die poren.. was die haltbarkeit angeht kann ich auch net meckern - meinen langen arbeitstag morgen wird sie sicher packen!

also morgen teste ich sie wie gesagt auf der arbeit und tagsüber - aber vom ersten eindruck her finde ich sie nicht schlecht - jetzt muss ich sie nur vertragen und sie darf bei mir wohnen bleiben

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

@ fr blücher - schau echt mal bei chanel, die 50 könnte passen - sind tolle foundis wenn man ne passende farbe bekommt...

oder bei bobbi brown evtl.? machen die nicht auch recht dunkle foundies...

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hat schon jemand die Clinique Repairwear Laser Focus Foundation ausprobiert? Die interessiert mich total, vor allem welche Farbe da was für mich wäre (NC20), die sahen bisher so rosa-stichig aus alle....

so weit ich weiß steht i für ivory und b für beige. passt zwar nicht zu meiner beobachtung aber, ich hatte jetzt auch nur noch schlechtes kunstlicht um die farbe zu beurteilen.

Dann wäre I00 also der allerhellste ("weiße") Farbton oder?

Den gibt es ja bei der Perfect Refining

ja, das müsste der hellste sein.

ja, das müsste der hellste sein.
    Super,ich würde nämlich total gerne auch mal eine Shiseido Foundi testen und bin halt sehr hell

Da gibt es zum Winter wohl Kanebo und Shiseido!
    Geändert von Sweet (26.09.2011 um 09:49 Uhr)

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Was ist die FF?
    Die CF würde mir in 22 auch am ehesten zusagen...

Die FF ist die Fluid Finish Foundation von Kanebo http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000031556.html

Flüssige Foundation und so für den Sommer sehr gut geeignet.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Clinique Repairwear Laser Focus Foundation ausprobiert? Die interessiert mich total, vor allem welche Farbe da was für mich wäre (NC20), die sahen bisher so rosa-stichig aus alle....
    Die ist gar nicht gut bei denen angekommen, die sie schon hatten, bei mir auch nicht . Bei NC20 hast du farbtechnisch eh keine Chance, bei der sind sogar die G-Farben orange.

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab auch noch die I 40 Probe rumliegen, ich werd sie aber erst am WE ausprobieren, falls der Farbton wirklich nicht gut sein sollte.

Das wusste ich auch nie

Also ivory ist eher rosa und beige gelb?

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Die ollen Japaner fixen mich auch grad sehr an . Hätte mir fast das neue Kanebo Fix Fluid Velvet gekauft, also die FF-Version für Mischhaut. Hört sich total nach Beuteschema an, und ich möchte ja doch auf jeden Fall was von Kanebo oder vielleicht Shiseido, evtl. auch Gesichtspflege
    Nun habe ich mir erstmal die Chanel Mat Lumière gekauft, zwar nicht bei Müller in Muttihausen (wo ich am WE war), denn die hatten kein Chanel , aber eine kleine örtliche Parfümerie freute sich auch darüber, dass ich meine Penunzen nicht Müller oder Douglas in den Rachen warf

Hab ich aber noch nicht ausprobiert, da ich überaus zufrieden mit der Garnier BB Cream über die Tage gekommen bin
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Rosenroter Engel, welchen Farbton hast Du bei den Kanebo Foundations? Ich werde jetzt auch heller, also müsste ich so bei NC 20 rum landen im Winter, hast Du eine Idee zum passenden Farbton?... bin sehr angefixt von den Kanebo Sachen (auch wenn der Preis wirklich zum Luftschnappen ist *g*)

und nochmal zur Clinique Superbalanced... habe ich das aus den vergangenen Seiten richtig entnommen, dass auch da kein passender Farbton für ein neutral-gelblichen Häutchen in NC20 dabei ist, oder bin ich jetzt total verwirrt?

Plöderweise muss ich mich so langsam auf die Suche nach einer Winterfoundi machen, die jetzigen sind ein bissel dunkel *möp*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

...laut Fondi-Matrix sind bei einige Shiseido Foundis in I00 und I20 = NC15

Wie kann denn das sein???

Mir ist dann wahrscheinlich I00 eh zu dunkel,weil ich heller als NC15 bin

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ...laut Fondi-Matrix sind bei einige Shiseido Foundis in I00 und I20 = NC15

Wie kann denn das sein???

Mir ist dann wahrscheinlich I00 eh zu dunkel,weil ich heller als NC15 bin
    I 20 ist niemals NC15, eher NC 25.

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Rosenroter Engel, welchen Farbton hast Du bei den Kanebo Foundations? Ich werde jetzt auch heller, also müsste ich so bei NC 20 rum landen im Winter, hast Du eine Idee zum passenden Farbton?... bin sehr angefixt von den Kanebo Sachen (auch wenn der Preis wirklich zum Luftschnappen ist *g*)

und nochmal zur Clinique Superbalanced... habe ich das aus den vergangenen Seiten richtig entnommen, dass auch da kein passender Farbton für ein neutral-gelblichen Häutchen in NC20 dabei ist, oder bin ich jetzt total verwirrt?

Plöderweise muss ich mich so langsam auf die Suche nach einer Winterfoundi machen, die jetzigen sind ein bissel dunkel *möp*
    Ich habe die CF 22 und FF 204. Bei NC20 könnte es heikel werden, die 22 ist vielleicht schon zu dunkel, mal nach der 11 und 12 schauen, ob die nicht zu rosa sind.

Bei Clinique ist kein gelblicher Ton dabei.

Also ich bin im Moment ungefähr NC20 und fand I40 nur minimal zu dunkel, ich würde jetzt zu I20 greifen