ich hab jetzt die teint regenerante von clarins getestet.
textur ist sehr cremig fast schon etwas pastig. mir macht das ja nix. deckkraft würde ich bei mittel einstufen, etwa wie die skin, vlt minimal mehr. also kein deckhammer, aber schon ausgleichend genug für mich.
sie ist sehr nährend und pflegend, die haut fühlt sich sofort sehr gepampert an (hab überhaupt keine unterlage benutzt), und so sieht sie auch aus.
finish ist das typische durchfeuchtete gecremt finish, sehr gesund
mit leichtem glow. ich empfinds als ähnlich zur kanebo ff.
gefällt mir sehr sehr gut
für die poren tut sie nicht sehr viel, aber sie betont sie auch nicht fies. ist für mich aber typisch für fondis dieser art. die haut wirkt aber trotzdem wenn man nicht 1 cm vorm gesicht steht sehr schön weich und eben.
der ton ist momentan noch minimal zu hell, das macht aber nix weil sie eh für den winter gedacht ist. geht mit bronzer auszugleichen momentan.
ich werd jetzt schaun wie sie sich die nächsten stunden verhält und vor allem nachfettet, ist schon sehr reichhaltig und vlt doch noch etwas zuviel für die temperaturen momentan.
und @ moto: weil du mal gefragt hattest, wie die mm von ganz nahe aussieht:
bei mir ist es so daß diese art fondis meist von ganz nah, im gegensatz zu den matteren trockeneren sachen, nicht ganz so gut aussieht weil die hautebnung und porenkaschierung nicht so stark ist. da gehts mir wie sonik daß ich da immer etwas abstriche machen muß. könnte mir vorstellen, die diese hier was für dich wäre. ist auch ne antiaging, empfohlen ab 40
@ sonik,
das mit der zickig haut kenne ichdeswegen komme ich mit nur 1 auch nicht über die runden
![]()