Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 593 ErsteErste ... 13233132333435435383133533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    kuschelt Avatar von Alchemilla

AW: foundation süchtig

Danke Ethed für den Link

Also in meinem kleinen Douglas gibt es zwei ganz bezaubernde (und man glaubt es kaum, dazu noch bildhübsche) Mädels.
    Super nett und bemüht. Die strengen sich total an. Ich geh auch nur rein, wenn eine der beiden da ist
    Proben gibt es trotzdem nie, sie haben wohl einfach viel zu wenig

Da sie ja keine Proben mehr abfüllen dürfen, werden sich die Firmen da auf Dauer was einfallen lassen müssen.
    Mal eben auf der Hand probiert under ein Klecks aufs Gesicht ersetzt eben keine Probe.

Was ich noch fragen wollte
    Ich hab hier bei meinen Unterlagen irgendwo rausgeschrieben, dass von Estee Lauder
    "Day Wear Plus" (getönte Tagescreme) eine tolle Base ist.
    Kennt die jemand?
    Viele Grüße Alchemilla

Allwissend Avatar von Mojitas

Ich hatte früher das Day Wear plus tinted moistruizer. Es war toll, leichte natürliche Tönung und Deckkraft und es hinterlässt durchfeuchtete zarte Haut auf die sich dann perfekt noch Foundation verteilen lässt.
    Daumen hoch dafür!!
    Mom. hab ich eine getönte Tagescreme von Sans Soucis und muß sie aufbrauchen, dann gibts aber nur noch wieder das DayWear..

Wieso muß ich überhaupt rumprobieren, wenn man eh zufrieden war...
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Inventar Avatar von MissD

Huhu,

ich oute mich auch als Foundation-Junkie. Ich kam auch lange an keiner Foundation vorbei. Seit ich die NARS Foundation habe hat das irgendwie aufgehört, ich habe noch nichts Vergleichbares gefunden und trenne mich gerade vom ganzen Rest. Ich informiere mich aber trotzdem gerne. Falls jemand nen Tipp hat, gerne her damit.

Zitat von Mojitas:
    Ich hatte früher das Day Wear plus tinted moistruizer.
    Wie riecht das denn? Angenehm oder gewöhnungsbedürftig?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von BadObsession

MissD, meinst du die Sheer Glow von Nars?
    Don`t be a drag - just be a queen!

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Das Sheer Glow scheint ja auch unheimlich beliebt zu sein. Schwört da nicht TiffanyD drauf? Ich habe aber noch kein NARS Produkt genutzt und müsste mich ohnehin erst belesen…

Experte Avatar von BadObsession

Ja, hier wird sie von sehr vielen geliebt
    Ich werde sie mir vielleicht auch noch zulegen
    Don`t be a drag - just be a queen!

Inventar

Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Wie trägst du die Foundation von Clarins auf? Mit Fingern oder Schwamm? Wieviel benutzt du?
    Mit den Fingern und ich benutze einen ganzen Pump. Da die Foundation recht dick ist, hab ich da lieber etwas mehr, so dass ich alles gut verteilen kann. Evtl. benutze ich dann auch noch ein paar kleine Tröpfchen zum ausbessern von irgendwelchen Rötungen etc. die noch nicht ganz abgedeckt sind.

Hat keiner Erfahrung mit der Supermoisture Foundation von Clinique?
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

treibt ihr Unwesen

Clinique´s Foundations habe ich am *seltensten* gekauft. Ich glaube die fand ich immer zu rötlich
    Auch der Porenverfeinerungs-Effekt (was ich bei mir wirklich nötig ist) hat mir da immer gefehlt...vielleicht hat sich da aber mittlerweile einiges geändert...ich werde mich bei Clinique wieder mal umschaun.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

Ich hab´ die Clinique-Foundations total für mich entdeckt
    Würde mir am liebsten alle kaufen, aber leider ist mein Geldbeutel dann doch nicht so groß^^

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich kenne von Clinique nur das Stay True MU. War mal mein HG vor vielen Jahren, als ich wirklich sehr ölige Haut hatte und gern mal ausgegangen/tanzen gegangen bin am Wochenende. Da musste es was sehr Mattierendes und Haltbares sein, und beim Stay True wurde ich fündig

Heute ist die Haut nur noch in der T-Zone ölig, und das auch nicht mehr so stark, und ausgehen/tanzen tue ich auch nicht mehr wirklich als Mutti . Sprich: andere Foundations sind jetzt besser für mich . Das Supermoisture kenne ich leider auch nicht, in meiner Schublade lauert aber noch ein frisch gekauftes Clinique Anti-Blemish MU für Bad-Skin-Days, allerdings in einer im Sommer zu hellen Farbe (bin trotz LSF und Nicht-Sonnen brauner geworden als gedacht ). Wird im Herbst rausgekramt.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Mit den Fingern und ich benutze einen ganzen Pump. Da die Foundation recht dick ist, hab ich da lieber etwas mehr, so dass ich alles gut verteilen kann. Evtl. benutze ich dann auch noch ein paar kleine Tröpfchen zum ausbessern von irgendwelchen Rötungen etc. die noch nicht ganz abgedeckt sind.
    Danke für deine Antwort
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Clinique´s Foundations habe ich am *seltensten* gekauft. Ich glaube die fand ich immer zu rötlich
    Auch der Porenverfeinerungs-Effekt (was ich bei mir wirklich nötig ist) hat mir da immer gefehlt...vielleicht hat sich da aber mittlerweile einiges geändert...ich werde mich bei Clinique wieder mal umschaun.
    Ich benutz das Superbalanced... ist auch ganz gut...trägt sich leicht auf und hält gut, deckt leicht...aber ich hätt gern mal was Neues

Allwissend Avatar von Mojitas

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich oute mich auch als Foundation-Junkie. Ich kam auch lange an keiner Foundation vorbei. Seit ich die NARS Foundation habe hat das irgendwie aufgehört, ich habe noch nichts Vergleichbares gefunden und trenne mich gerade vom ganzen Rest. Ich informiere mich aber trotzdem gerne. Falls jemand nen Tipp hat, gerne her damit.

Wie riecht das denn? Angenehm oder gewöhnungsbedürftig?
    Estee Lauder Day Wear riecht frisch und angenehm und nicht zu aufdringlich, nach Gurken ein wenig...
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

treibt ihr Unwesen

Wisst ihr was mich schon länger wuschig macht?! (nach claudia pfeif*)

YSL Teint Singulier!
    Das ist eine pudrige Kompkatfoundation, habe ich mal im Laden geswatcht und so einen feinen und dabei doch mittel deckenden Puder habe ich glaube ich noch nie gesehen.
    Ich habe die Wunschvorstellung dass es meine grobschlachtige Haut fein aussehen lassen KÖNNTE :trauem:
    Das Zeug ist ziemlich teuer, aber man kann sich auch ein Refill kaufen, muss es denn die schöne Dose sein?
    Hat eine BJ schon Erfahrung damit?
    Bin sonst kein Fan von Puder-Foundations aber hier könnte ich schwach werden.
    Allerdings würde ich bestimmt trotzdem eine flüssige "drunter" benutzen.

miss procrastination Avatar von Lilly85

sorry, ich habe mich vertan. ich _habe_ die shiseido liquid sun foundation in SP50 und nicht 40 und trotzdem ist die zu hell (dabei habe ich NW25, was ja eigtl ziemlich hell ist). besitzt jemand die sp60 und kann mir sagen, wie der unterschied ist

ansonsten bin ich irgendwie stark vom double wear angefixt , wobei ich mir das dann wohl eher im winter zulegen würde....

treibt ihr Unwesen

YSL Teint Singulier!
    Das ist eine pudrige Kompkatfoundation, habe ich mal im Laden geswatcht und so einen feinen und dabei doch mittel deckenden Puder habe ich glaube ich noch nie gesehen.
    Ich habe die Wunschvorstellung dass es meine grobschlachtige Haut fein aussehen lassen KÖNNTE :trauem:
    Das Zeug ist ziemlich teuer, aber man kann sich auch ein Refill kaufen, muss es denn die schöne Dose sein?

Hm...ich war vorhin im Douglas (und bekam gleich eine super-ekelhafte Douglette an den Hals, ich hätte echt kotzen können, die hat mir nix schlimmes gesagt aber ihr ganzes Auftreten war zum davonlaufen)..naja..ich weiss nicht...diesmal hat mich die Deckkraft nicht überzeugen können, weiss jetzt auch nicht ob ich das wirklich haben möchte

Ich guck mir beim Douglas immer alleine alles an (wimmele die Dougletten immer sofort ab), bin da ganz schamlos und probiere gnadenlos an den Countern alles aus, und am Ende bestelle ich das, was ich mir ausgesucht habe, meistens dann im Online-Shop

Heute dort bestellt: Bobbi Brown Long Lasting & Concealer Foundation in warm ivory sowie Lancome Silky Mat Idole in beige albatre.

Wäre mal wieder nicht nötig gewesen
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt

YSL Teint Singulier!
    Uh Süße ich mach dich wuschig ich habs ja immer geahnt .
    Wollt grad sagen du fixt mich scho wieder ganz böse mit ner neuen Foundation an,aber nach deinem Test im Dougi scheinst ja nimmer so begeistert zu sein.
    Du weist ja noch hab ich nicht meinen 90-60-90 Traummann ,also langsam tun mit anfixen .

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich guck mir beim Douglas immer alleine alles an (wimmele die Dougletten immer sofort ab), bin da ganz schamlos und probiere gnadenlos an den Countern alles aus, und am Ende bestelle ich das, was ich mir ausgesucht habe, meistens dann im Online-Shop

Heute dort bestellt: Bobbi Brown Long Lasting & Concealer Foundation in warm ivory sowie Lancome Silky Mat Idole in beige albatre.

Mach ich auch so das wenn ich mal zu nen Dougi komm ich mir alles in Ruhe anschaue aber dann online bestelle , meist auch mehr als nötig ist

treibt ihr Unwesen

claudia Hast du die Stay True Foundation von Clinique schon?

Gesperrt

claudia Hast du die Stay True Foundation von Clinique schon?
    Nein ich hab gar keine Foundation von Clinique nach meiner ersten schlechten Erfahrung .

Inventar Avatar von MissD

Zitat von BadObsession:
    MissD, meinst du die Sheer Glow von Nars?
    Ja genau, ich meine die NARS Sheer Glow. Die andere (Sheer Matte Foundation) hab ich noch nicht probiert. Die Sheer Glow ist perfekt für mich und hat alles was ich von einer guten Foundation erwarte.
    Bislang bin ich von NARS positiv überrascht, ich dachte erst dass das etwas ist was von ein paar Gurus gehypt wird und das dann alle nachplappern. Aber ich habe auch Bronzing Powder und Blushes von NARS und die sind wirklich das Beste was mir bislang begegnet ist. Finde die Blushes sogar besser als meine von MAC.

Zitat von Mojitas:
    Estee Lauder Day Wear riecht frisch und angenehm und nicht zu aufdringlich, nach Gurken ein wenig...
    Ah danke. Mit Gurkengeruch kann man mich leider jagen, muss das wohl mal selber riechen wie mir scheint.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Nein ich hab gar keine Foundation von Clinique nach meiner ersten schlechten Erfahrung .
    Was war denn, erzähl?!

Gesperrt

Was war denn, erzähl?!
    Ich hatte mir damals von einer Douglette irgendeine Clinique Foundation aufschwatzen lassen,die ja so super für meine empfindliche Haut wäre.
    Naja ich hab sie dann auch Anfangs gerne benutzt,und mich gewundert warum ich plötzlich den ganzen Tag so nen Juckreiz im Gesicht hab,und als ich mich abends abgeschminkt habe war mein ganzes Gesicht knallrot und ich hab gut ne Woche gebraucht bis sich meine Haut wieder beruhigt hat .

treibt ihr Unwesen

Ich hatte mir damals von einer Douglette irgendeine Clinique Foundation aufschwatzen lassen,die ja so super für meine empfindliche Haut wäre.
    Naja ich hab sie dann auch Anfangs gerne benutzt,und mich gewundert warum ich plötzlich den ganzen Tag so nen Juckreiz im Gesicht hab,und als ich mich abends abgeschminkt habe war mein ganzes Gesicht knallrot und ich hab gut ne Woche gebraucht bis sich meine Haut wieder beruhigt hat .
    Das ja schrecklich!
    Ich bin zum Glück auf gar nichts mehr empfindlich. Alt!

Gesperrt

Das ja schrecklich!
    Ich bin zum Glück auf gar nichts mehr empfindlich. Alt!
    Naja komm so alt bis etz auch wieder net , doch meine Haut reagiert echt manchmal recht schnell und heftig .

Inventar

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Oho, bitte berichte doch, wenn du sie hast und getestet hast!
    Ich hab´ mir die schon so oft angesehen, aber da mich so wenige Foundations von der Haltbarkeit her überzeugen bin ich da lieber mal etwas vorsichtig...

Claudia, ich glaube, ich hab´s schon mal geschrieben, aber ähnliches ist mir auch bei der Superbalanced Foundation passiert (nicht so extrem), aber nachdem ich so gute Erfahrungen mit der Anti-Blemish Foundation gemacht habe (außer, dass sie leider etwas austrocknend ist), bin ich von neuem von Clinique angefixt. Stay True, Even Better, Superfit, Supermoisture - ich könnte alle kaufen

MissChievous Avatar von Isobel

Ich hab mir heute zum ersten mal eine foundation gekauft, die mehr als 10€ gekostet hat. Normalerweise benutze ich keine, darum hab ich nie wirklich eine gute gekauft, aber ich wollte eine gute, falls ich mal fotografiert werde oder so...keine ahnung.

Auf jeden fall hab ich mir L'Oreal Studio Secrets Professional
    high definition smoothing foundation

gekauft. Ich fand die farbe 131 rosy sand passt sehr gut zu meiner hautfarbe auch wenn sie ein tickchen dünkler zu sein scheint. Aber ich werde noch braun im sommer, darum ist es eh ok. Was ist eure meinung zu der hier? Ist die gut?? Ich fand sie bisher ganz okay, dafür, dass sie noch relativ günstig war.

Ich hab dann vor, wenn ich ein bisschen mehr geld habe, mir Teint Idole von Lancome zu kaufen...aber heute wollte ich keine fast 40€ dafür ausgeben
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

Blondes, die Lancome Silky Mat umkreise ich schon seit Monaten . Ich weiss gar nicht, warum ich sie gerade jetzt bestellt habe, wo ich eigentlich klamm im Geldbeutel bin .

Wahrscheinlich, weil meine Haut gerade wieder etwas öliger ist und ich meinen Focus deshalb auf Mattierendes/Long Lasting richte. Ich werde jedenfalls berichten, wenn sie da ist!
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger

hab mir gestern für den Übergang...bis ich nach FFM komme um das MAC Mineralize Satinfinish oder NARS Sheer Glow zu testen... das Lóreal Feuchtigkeitsmakeup geholt.
    Hat da jemand Erfahrungen?

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    sorry, ich habe mich vertan. ich _habe_ die shiseido liquid sun foundation in SP50 und nicht 40 und trotzdem ist die zu hell (dabei habe ich NW25, was ja eigtl ziemlich hell ist). besitzt jemand die sp60 und kann mir sagen, wie der unterschied ist

ansonsten bin ich irgendwie stark vom double wear angefixt , wobei ich mir das dann wohl eher im winter zulegen würde....
    Ich habe die Shiseido auch in SP60 und bin bei MAC NW25, scheint also normal zu sein. Die 50 habe ich leider nicht, war mir aber damals einen Tacken zu hell (hab mir beide im Müller auftragen lassen). Ich kann sie dir swatchen, wenn du willst und wenn es was hilft!
    Die Double Wear find ich übrigens auch ganz nett !

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Achja, noch eine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit den Foundis von Make-up for ever? Ich hab einen Laden hier in München gefunden, der die hat, finde z.B. die HD Foundation ganz nett (pixiwoo schwört da ja drauf). Ist die wirklich so gut?

Ich habe heute mal die mattierende Foundi von Yves Rocher getestet. So richtig überzeugen kann die mich nicht . Sie mattiert zwar sehr gut und nachhaltig, dunkelt auch nicht nach, aber hat eine seehr geringe Deckkraft und setzt sich an Hautschüppchen ab.

Ist also mehr was für JUNGE ölige Haut, die keine nennenswerten Unreinheiten/Rötungen/"Stellen"/Fältchen/Grossporen hat. Da ich im Prinzip nichts gegen eine geringe Deckkraft habe (nehme ohnehin noch einen Concealer dazu), werde ich sie mit aufbrauchen (Farbe ist auch optimal). Aber nur auf glatt gepeelter Haut!
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Ich habe mir einen klitze-kleinen Klecks Stay True von Clinique selbst abgefüllt bei Müller. (die dürfen das ja selbst nicht) Das kann denen egal sein ob ich mir den Klecks gleich ins Gesicht klatsche oder ihn mit nach Hause nehme *abwink*. Ich möchte es morgen ausprobieren (falls die Menge für mein Mondgesicht ausreicht).... zuerst wollte ich heute morgen spontan kaufen aber als Swatch aufm Arm kam es mir so verdächtig vor als würde es nachdunkeln

Aber was ich nebenbei toll fand: die Nude Mineral Foundation von Dior (die pudrige im Tiegel) So was feines und schimmert seidig so schööön fein... *Dior halt*... aber erst möchte ich gucken was Stay True macht. Bekommt man bei Müller z.Zt auch reduziert, Dior ist dagegen ja schweineteuer, wie immer.

Ansonsten habe ich mir noch den all about eyes concealer von Cliniqie gekauft, auf den war ich schon lange scharf und den gab es heute für 16,90 €
    für meine Monster-Augenringe, die Farbe 01 Light Neutral habe ich genommen, die ist schön gelblich-apricot, mal sehen ob das meine Garfield-Augen zum strahlen bringt.

Inventar

Bekommt man bei Müller z.Zt auch reduziert, Dior ist dagegen ja schweineteuer, wie immer.
    Was hab ich da verpasst?!? Kaum ist man mal ´n paar Tage ab vom Schuss.. Ist das ´ne zeitlich begrenzte Aktion?

Wenn Clinique reduziert ist, muss ich unbedingt zu Müller

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Was hab ich da verpasst?!? Kaum ist man mal ´n paar Tage ab vom Schuss.. Ist das ´ne zeitlich begrenzte Aktion?

Wenn Clinique reduziert ist, muss ich unbedingt zu Müller

Ja, bei "meinem" Müller sind alle Clinique Deko Artikel reduziert. Weiss aber nicht ob es überall so ist, musst du einfach schaun.

Inventar

Oh je, ich seh´ schon...
    Ich muss morgen unbedingt mal zum Müller gucken und hoffe einfach, dass Clinique hier auch reduziert ist

Gesperrt

Ich habe mir einen klitze-kleinen Klecks Stay True von Clinique selbst abgefüllt bei Müller. (die dürfen das ja selbst nicht) Das kann denen egal sein ob ich mir den Klecks gleich ins Gesicht klatsche oder ihn mit nach Hause nehme *abwink*. Ich möchte es morgen ausprobieren (falls die Menge für mein Mondgesicht ausreicht).... zuerst wollte ich heute morgen spontan kaufen aber als Swatch aufm Arm kam es mir so verdächtig vor als würde es nachdunkeln

Aber was ich nebenbei toll fand: die Nude Mineral Foundation von Dior (die pudrige im Tiegel) So was feines und schimmert seidig so schööön fein... *Dior halt*... aber erst möchte ich gucken was Stay True macht. Bekommt man bei Müller z.Zt auch reduziert, Dior ist dagegen ja schweineteuer, wie immer.

Ansonsten habe ich mir noch den all about eyes concealer von Cliniqie gekauft, auf den war ich schon lange scharf und den gab es heute für 16,90 €
    für meine Monster-Augenringe, die Farbe 01 Light Neutral habe ich genommen, die ist schön gelblich-apricot, mal sehen ob das meine Garfield-Augen zum strahlen bringt.
    Aufhören,aufhören,aufhören,aufhören du sollst mich nicht immer anfixen ich muss erst ma meine ganzen offenen Rechnungen bei Douglas bezahlen.

Ja, bei "meinem" Müller sind alle Clinique Deko Artikel reduziert. Weiss aber nicht ob es überall so ist, musst du einfach schaun.
    Hmm aber reduziert klingt gut aber ich weis nicht ob ich es noch mal mit Clinique wagen soll

treibt ihr Unwesen

ich muss erst ma meine ganzen offenen Rechnungen bei Douglas bezahlen
    Ich auch!

Das Stay True hat bei mir nie nachgedunkelt . Und ich hatte wirklich viele Flaschen davon verbraucht, als es mein HG war (vor ca. 10 - 15 Jahren)

Das Diorskin Nude (aber das Fluid) dunkelt auch nicht nach bei mir, obwohl das schon viele bei sich beobachtet haben. Dafür aber das Maybelline Superstay 24 h, schade, das ist nämlich für die Preisklasse ein feines MU, finde ich.

Heute kamen mein Bobbi Brown Long Lasting und das Lancome Teint Idole Silky Mat an. Und trotzdem habe ich nach dem Testen eines Pröbchens von Isadora Active Moist 16 H Make Up schon wieder einen neuen Wunschkandidaten auf der Dougi-Liste Das gefiel mir nämlich ausnehmend gut : recht gut deckend (aber keine full coverage), mattierend, porenlos, trotzdem fein und nicht trockenstaubig.
    Aber auch ich muss erstmal die andere Dougi-Rechnung bezahlen
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend Avatar von okt73

SONIK, kannst du noch ein bisschen mehr über das nude mineral von dior erzählen...
    viele grüße corinna