Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 334 von 593 ErsteErste ... 234284314324332333334335336344354384434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.321 bis 13.360
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    So, bin gerade wieder vom Einkaufen zurück und habe mir die Clinique Even Better Fondation gegönnt
    Ich habe sie in der hellsten Nuance "Alabaster" genommen, da mir der nächstdunklere Ton schon zu dunkel und rosastichig war
    Habe sie aber noch nicht getestet. Das wird dann morgen gleich nachgeholt
    Habe ja gedacht, dass es bei Douglas den Airbrush Concealer und den Pinsel dazu gibt, aber das ist wohl nur online so Das hat mich ein wenig geärgert! Wäre ja mal schön gewesen.
    Schon allein wegen der vielen Proben & Goodies kaufe ich lieber online ein, soviel kriegt man im Laden selten, von den ganzen Prozent-Codes ganz zu schweigen. Übrigens ist ab heute ja die Glamour-Shopping-Week, da gibts z.B. auch nochmal 5 € beim Dougi (auch in der Filiale) "geschenkt" (ab 30 € Einkaufswert, glaube ich)
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

kann man den 5euro dougi-gutschein auch einlösen für clinique sachen (wegen den goodies)?? wäre ja super, ne foundi für 22 euro plus concealer und pinsel

Halfrek
    Besucher

ich habe heute im rossmann gefragt, ob ich mir ne ganz kleine menge vom tester abfüllen dürfte, um zu schaun, ob ich eine bestimmte foundi vertrage. die antwort war klar NEIN. die verkäuferin war sogar ein bisschen sauer

phöse Hexe Avatar von nounousch

ich habe meinen Foundation-Bestand um eine weitere ergänzt: ich habe eben gesehen, dass die "Healthy Mix" von Bourjois im örtlichen Einkaufstempel reduziert war - für knapp unter 10 Euronen hab ich sie dann mal in "Vanille" mitgenommen.... die Farbe scheint schonmal zu passen
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    kann man den 5euro dougi-gutschein auch einlösen für clinique sachen (wegen den goodies)?? wäre ja super, ne foundi für 22 euro plus concealer und pinsel
    Ich denke schon, aber Du musst noch was drauflegen, da Mindestbestellwert für die 5 € Rabatt halt 30 € sind. Mal ausprobieren mit den Codes, meistens kann man die ja "schichten"
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

inwiefern schichten?? ich hab noch 2 zu hause plus die glamourshoppingcard :)

Also, z.B. den Shopping-Card-Rabattcode zuerst eingeben und bestätigen, dann den Clinique-Goodie-Rabattcode, dann irgendeinen anderen Goodie-Rabattcode...Hier hast Du z.B. eine Übersicht.

Was, glaube ich, nicht geht, sind mehrere Prozent-Rabattcodes auf einmal Bin mir aber nicht sicher, musst Du evtl. mal ausprobieren.
    (Ralph Waldo Emerson)

Eliade
    Besucher

Wohooo ich bin grade total aufgewühlt vor Freude!
    Ich hab ein potentielles Sheer Glow Dupe hier und das Beste: es ist in Deutschland erhältlich und bis jetzt sogar hell genug für mich. Drückt daumen, dass die nicht nachdunkelt!
    Oh Gott oh Gott, das ist so ultra toll, nach vielen Monaten ein Lichtblick am Foundationhimmel für mich!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Wohooo ich bin grade total aufgewühlt vor Freude!
    Ich hab ein potentielles Sheer Glow Dupe hier und das Beste: es ist in Deutschland erhältlich und bis jetzt sogar hell genug für mich. Drückt daumen, dass die nicht nachdunkelt!
    Oh Gott oh Gott, das ist so ultra toll, nach vielen Monaten ein Lichtblick am Foundationhimmel für mich!
    Würdest du auch verraten, welche Foundi das sein soll? ^^

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Würdest du auch verraten, welche Foundi das sein soll? ^^
    Givenchy Photo'Perfexion Light
    bis jetzt löst sie dieses Gefühl hier bei mir aus:

sie ist wohl kein exaktes Dupe, da die Deckkraft etwas geringer ist, aber das Gefühl auf der Haut und alles

Ach, irgendwann hat die schonmal wer empfohlen... die ist so gelblich wie Siberia?

Irgendwie schwer zu bekommen, ich habe keinen Laden gefunden der Givenchy führt

Eliade
    Besucher

Ach, irgendwann hat die schonmal wer empfohlen... die ist so gelblich wie Siberia?

Irgendwie schwer zu bekommen, ich habe keinen Laden gefunden der Givenchy führt
    Ja sie ist gelblich wie Sibiria, wenn sie nicht nachdunkelt ein perfect match für mich

Bei Douglas gibts Givenchy, zwar auch nicht ganz billig aber hey, das Zeug ist bis jetzt wirklich geil, sie fühlt sich super leicht an, ebnet das Hautbild sehr schön und hinterlässt ein traumhaftes Hautgefühl

Ich fürchte die muss ich mir für den Winter vormerken *notier*! Bis dahin habe ich mein NC20 wieder verloren

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab die neue Maxfactor 2 in 1 Anti-Age Foundation (Ageless-Elixier) bekommen Ich hab sie in der hellsten Farbe (50 natural) genommen, die passte beim Swatchen am besten Morgen wird sie getestet
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Eliade
    Besucher

Ich fürchte die muss ich mir für den Winter vormerken *notier*! Bis dahin habe ich mein NC20 wieder verloren
    ich wär glücklich, wenigstens einmal im Leben NC20 zu haben
    Trage stolz meine NC15 Sommerbräune, aber viel ist nicht mehr davon übrig

Allwissend Avatar von okt73

@sonik hach, ich habe gerade viel um die ohren, aber ich werde jetzt bestimmt wieder etwas aktiver werden
    viele grüße corinna

treibt ihr Unwesen

@okt73: würde mich freuen wenn du hier wieder öfters auftauchst

Heute habe ich die Vitazing drauf, mit Kryolan Camluflage Ich tu so als ob ich mit so sheeren Sachen wie Vitazing mich zeigen lassen könnte und dann hau ich noch Kryolan drauf Aber sieht echt in Ordnung aus. Das pflegend-cremige von Vitazing und das püppig-porenkaschierende von Kryolan, macht eine gute Kombi werde ich öfters mal machen. Vielleicht hole ich die Vitazing dann doch noch in FS, bei diesem Zeug bin ich so was von unentschlossen...mal will ich es in FS mal nicht

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Armani Lasing Silk schaue ich mir heute auch mal an! Oder was häls du von Luminous Silk?
    RBR soll als Marke ganz toll sein, aber ich brauche etw was ich im Laden swatchen kann, finde es bei Foundi relaiv schwierig die richtige Farbe zu finden1

Oder was hält ihr von Mac F&B? Wäre sie mit VA vergleichbar?
    Oder doch Teint Miracle?
    ich benutze gerade die teint miracle und finde sie sehr schön! die deckkraft ist medium, meiner meinung nach.
    mit der VA ist sie aber nicht vergleichbar und auch die F&B ist nicht mit der VA vergleichbar!
    da könnte man eher die lasting silk mit der VA vergleichen

die RBR ist auch ganz wunderbar, wenn ich sie vertragen würde, dann wäre sie sicherlich wieder in meinem besitz!
    viele grüße corinna

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Trage gerade die Estée Lauder 'Nutritious Vita Mineral' Foundation zur Probe.
    Auch hier fühle ich mich bisher top. Schade das ich nicht eher im "Marken"bereich geschaut habe.

Fortgeschritten Avatar von Neele

@motobiene: wie ist denn die neue von max factor? ich will alles wissen...deckkraft, hautgefühl, finish, farbton, haltbarkeit... :D

Ups, die Wetteränderung stellt meine Haut vor andere Ansprüche

Nachts hat es hier gefroren, und nun haben wir auch nur 10 Grad, dazu ein schöner, trockener Wind. Meine eher ölige Mischhaut ist ganz dehydriert . Hatte mich morgens mit der YR Teint Repulpant geschminkt über meiner normalen Tagespflege (Vichy Aqualia Thermal UV Fluid), und mittags schon hat sie sich unschön massiv abgesetzt, das kenne ich gar nicht von ihr

Also nochmal abgeschminkt, Babylove Wind-und Wettercreme ganz dünn aufgetragen, CC und MSF drüber. Mal gucken, wie sich das macht. Hoffentlich macht mir die Babylove keine Pickel, aber meine schon erfolgreich im Hochwinter erprobte Weleda Calendula Babycreme roch ranzig

Heute abend kommt erstmal ne üppige Maske drauf, und ab morgen verschwindet das Vichy Fluid im Schrank und es gibt wieder meine üblichen Wintercremes (z.B. Sebamed spezial, Florena Olivenöl)

Und mal gucken, welche Foundis nun am besten funzen
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    @motobiene: wie ist denn die neue von max factor? ich will alles wissen...deckkraft, hautgefühl, finish, farbton, haltbarkeit... :D
    - hab sie heute getestet:
    Deckkraft: mittel-hoch
    Hautgefühl: angenehm, man spürt sie nicht. Keine Fettbombe. Normal cremige Textur.
    Finish: matt-samtig, habe gepudert, kein Glanz. Ohne Puder denke ich, hätte ich einen leichten Glow
    Farbton: natural 50 - ist rosastichig - die anderen waren zwar gelblicher, aber viel zu dunkel
    Haltbarkeit: sehr gut trotz rumpatschen; hand aufstützen etc., kratzen - nix verwischt, nix schmiert.

@mobi: ui das hört sich gut an :)

wie hell bist du denn bei foundations sonst so? bin auch relativ hell (so nc25) aber rosa geht leider gar nicht bei mir... also müsste es wahrscheinlich die 60 sein.

sind dir denn irgendwelche anti-aging fähigkeiten aufgefallen. also falten/poren kaschieren oder zumindest feuchtigkeit spenden? mit welcher foundi würdest du sie vergleichen?

kurz: brauche ich sie? :D

Meine Laune...
    Cheeky

hmm.... let me ....
    also ich bin ca. NC 22 derzeit, wird sicher noch heller. ich hatte die Farbe golden (weiß nicht ob das die 60 war ) noch in der engeren auswahl, aber die war mir echt zuuuu dunkel zumal ich jetzt sowieso noch heller werde.
    Also sie setzt sich schon mal nicht ab!!! Feuchtigkeitspendend ist sie vergleichbar mit der Even better sag ich mal. Die Konsi ist wie bei der Photofinish.

Keine Ahnung ob du sie brauchst ich muss sie selbst noch eingehender testen....vor allem mal OHNE Puder!

hört sich alles schon mal sehr gut an.

hab sie mal auf meine november wunschliste gesetzt. diesen monat geht nichts mehr da ich gestern (bzw. die letzten wochen ) einen kleinen kaufanfall hatte...

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    ich benutze gerade die teint miracle und finde sie sehr schön! die deckkraft ist medium, meiner meinung nach.
    mit der VA ist sie aber nicht vergleichbar und auch die F&B ist nicht mit der VA vergleichbar!
    da könnte man eher die lasting silk mit der VA vergleichen

die RBR ist auch ganz wunderbar, wenn ich sie vertragen würde, dann wäre sie sicherlich wieder in meinem besitz!
    War gestern bei Douglas und habe mich nach ausführlicher Beratung im Endeffekt auch für die Teint Miracle entschieden! Das Verwunderliche dabei - mein Freund stand geduldig an meiner Seite und hat mir sogar noch einen Armani eyes to kill Lidschatten geschenkt!
    Habe heute Beides drauf und bin sehr zufrieden!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    War gestern bei Douglas und habe mich nach ausführlicher Beratung im Endeffekt auch für die Teint Miracle entschieden! Das Verwunderliche dabei - mein Freund stand geduldig an meiner Seite und hat mir sogar noch einen Armani eyes to kill Lidschatten geschenkt!
    Habe heute Beides drauf und bin sehr zufrieden!
    *wow* das ist aber sehr großzügig von deinem freund

welche farbe hast du von der teint miracle?
    viele grüße corinna

Spatzgesicht

@Sonik (hab jetzt keine Lust zu zitieren) - Alles klar, dann guck ich mich bei Artdeco um. Kyrolan ist nur online erhältlich, oder? Mit welchem Pinsel trägst du denn die Camouflage auf oder benutzt du die Finger?

treibt ihr Unwesen

@Livii:

Camouflage trägt man am besten mit Fingern auf. Finger sind warm und mit Wärme lässt sich Camouflage am besten verteilen. Mit Pinsel wäre es zu schwer und zu dick aufgetragen.

Spatzgesicht

Ah ok, danke! Dann matsch ich morgen mal fröhlich rum.

Inventar Avatar von kittysonne

*wow* das ist aber sehr großzügig von deinem freund

welche farbe hast du von der teint miracle?
    Ja und die Armani Lidschatten sind durch den duochromen Schimmer wirklich der Hammer!
    Ich habe Beige Diaphane, ein schöner goldener Ton!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich hab jetzt mal wieder die Skin Illusion von Clarins rausgekramt, aber irgendwie gefällt die mir gerade nicht. Dabei fand ich die vor dem Sommer noch so toll (im Sommer konnte ich sie nicht nehmen, weil die Farbe zu hell war).
    Sie kommt mir so trocken vor.
    Dafür komme ich derzeit bestens klar mit der Hauschka Foundi und der Covergirl Natureluxe.

Nun ja, ich erwarte eh Zuwachs.
    Gestern hab ich mir die Vichy Aera Teint Pure Cream Foundi bestellt.
    Elettrah ist Schuld!! Sie hat ja andauernd geschwärmt...
    Bei MUA klangen die Mädels sehr sehr begeistert.
    Ich hoffe, dass der Farbton ivory passt.

Da bin ich aber auf Deine Meinung zu Vichy gespannt, Nutella . Ich hab ja das Fluid, aber die Creme mal als Probe getragen und fand die auch sehr gut. Halt deckender und reichhaltiger, eher was für den Winter (bei meiner Haut).

Heute isses ja wieder mild & regnerisch, also nix mit reichhaltiger Foundi + Creme, wie ich es gestern gebraucht hätte Bei dem Umstellungswetter ist es nicht so einfach, die passende Pflege/Foundi rauszukramen, weil es jeden Tag anders ist und HGs oder ansonsten verlässliche Foundis z.Zt. einen auch mal im Stich lassen (Stichwort Deine Clarins Skin @ Nutella)

Übrigens habe ich vorhin auf bellasugar gesehen, dass es in den USA demnächst eine Clinique-BB-Cream geben soll (oder schon gibt), ich hoffe, die kommt alsbald auch nach Deutschland
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Bei dem Umstellungswetter ist es nicht so einfach, die passende Pflege/Foundi rauszukramen, weil es jeden Tag anders ist und HGs oder ansonsten verlässliche Foundis z.Zt. einen auch mal im Stich lassen (Stichwort Deine Clarins Skin @ Nutella)
    Glaub mir da bist du nicht alleine mit solchen Problemen...man hat so eine gross Auswahl im Schminkkoffer und manchmal will einfach gar nichts gut aussehen

Übrigens habe ich vorhin auf bellasugar gesehen, dass es in den USA demnächst eine Clinique-BB-Cream geben soll (oder schon gibt), ich hoffe, die kommt alsbald auch nach Deutschland
    Die gibt es schon, nur leider nicht bei uns...wie immer

Make-up Artist Avatar von Sweet

Kann mir jemand was zum Bobbi Brown Extra SPF 25 Tinted Moisturizing Balm sagen?

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was zum Bobbi Brown Extra SPF 25 Tinted Moisturizing Balm sagen?
    ich hatte den vor 3 jahren mal. er ist recht reichhaltig, deckt fast gar nicht und riecht sehr stark krautig (ich mochte das aber).

leider bekam ich pickel ( wie bei eigentlich allen dingen in denen öle und auch ätherische öle enthalten sind )
    viele grüße corinna

Make-up Artist Avatar von Sweet

ich hatte den vor 3 jahren mal. er ist recht reichhaltig, deckt fast gar nicht und riecht sehr stark krautig (ich mochte das aber).

leider bekam ich pickel ( wie bei eigentlich allen dingen in denen öle und auch ätherische öle enthalten sind )
    Gut....vielen Dank okt!

Das reicht mir
    Hört sich ja schlimm an

Ätheriche Öle vertrage ich absolut nicht....da geht meine Haut "von hoch"!!!!
    Und Öle machen ihn sicher recht "fettig" und das geht bei mir auch gar nicht....
    Ich brauche nur Massen Feuchtigkeit!

Den werde ich mir somit auf keinen Fall holen

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Hui, ich habe mir heute mal den Spass gegönnt und bin total ungeschminkt in die Stadt gelaufen auf der Suche nach: Vichy Aera Teint, Kanebo Fluid Finish und der Hauschka Foundi
    Der 1. Laden war Douglas und da wurde ich fündig was die Kanebo Foundi anging, die Dame hat mir mit einem sehr kritischen Blick in mein Gesicht die neue Velvet auch gleich mit auf die Hand geschmiert (ihr Kommentar: wegen der Pigmentflecken ....ja, gute Frau, ich weiss das ich sie habe ) Frohen Mutes habe ich mir die eine Foundi auf die eine Gesichtshälfte mit den Fingern geschmiert und die andere auf meine andere Gesichtshälfte... Die Fluid Finish sah um Längen besser aus als die pastigere Velvet! Interessanterweise hat die Nr203 perfekt gepasst
    aber ich bin ja noch nicht so hell wie ich im Winter dann sein werde, denke ich mal. Die gute Frau hatte anscheinend Mitleid mit mir und hat mir den Annayake Puder in Transparent noch drüber gestäubt (der Pinsel hat fürchterlich gestunken püh) und dann noch ein peachiges Rouge (peachig ist nix für meine Hautfarbe, aber die Dougletten sind immer der Meinung, das würde so schön meine Hautrötungen ausgleichen)
    Bin dann weiter in die Apotheke. Leider waren ja meine Gesichtshälften bereits besetzt, weshalb ich die Vichy dann an meinen Hals geschmiert habe. Sehr schönes Gefühl, schön saftig und die Farbe Ivory scheint gut zu passen
    Gut also noch ins Reformhaus, die Hauschka gucken gehen. 00 ist mir eindeutig zu hell und insgesamt ist mir das Zeug zu wenig deckend. Schade, hätte gerne auch eine Foundi von Hauschka gehabt

Sodele, ich bin ein Stückchen weiter mit meiner Suche, muss aber leider noch ein bisschen warten bis ich "erhellt" bin
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Cheeky

wie denn sarahkay - du hast NIX gekauft?!

Das ist interessant, sarahkay, was für einen Hauttyp hast Du denn? Und weisst Du Deine Farbe bei MAC? Ich liebäugele nämlich auch mit den Kanebo Fluids, habe aber beide noch nicht probiert. Bin ca. N20-25, mir passt die Vichy Aera Teint in 23 clair ivory sehr gut, vielleicht ein Tickchen zu gelb, aber geht (bin eher so ein neutraler Beigetyp). Meine Haut ist eine grossporige, eher ölige Mischhaut.

Hauschka in 00 passt mir, weil sie eben nicht so deckend ist und sie sich dann halt gut anpasst. So rein von der Tube her fand ich sie auch zu hell für mich, aber im Gesicht gar nicht Die nehme ich an kalten Tagen, wenn ich wenig abzudecken habe (habe zum Glück (noch) nicht so Pigmentflecken, eher Rötungen an/um Nase und eben Unreinheiten).
    (Ralph Waldo Emerson)