Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 336 von 593 ErsteErste ... 236286316326334335336337338346356386436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.401 bis 13.440
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: foundation süchtig

da wollt ich mir grad mal deine Horror-pictures angucken ich find aber keine auf deinem Blog
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ....das hört sich ja schlimm an!

Welche ist es denn?Und in welchem Farbton?

Ich wollte vielleicht auch mal eine testen,weil so schön hell aussehen...

Aber dann???
    Wohl besser nicht
    Es ist die Photo'Perfexion Light in der Farbe 1 light Porcelain. Schön hell ist sie und das Finish super schön, wenn deine Haut nicht empfindlich ist, würde ichs probieren. Wenn es jetzt nicht so ausgeartet hätte, würde ich sie behalten aber so... nie im leben nicht

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    da wollt ich mir grad mal deine Horror-pictures angucken ich find aber keine auf deinem Blog

Klicken auf eigene Gefahr: http://arottencave.blogspot.com/2011...-givenchy.html

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Es ist die Photo'Perfexion Light in der Farbe 1 light Porcelain. Schön hell ist sie und das Finish super schön, wenn deine Haut nicht empfindlich ist, würde ichs probieren. Wenn es jetzt nicht so ausgeartet hätte, würde ich sie behalten aber so... nie im leben nicht

Ich hatte die Radically No Surgetics - 01 Radiant Porcelain auf der Liste....aber jetzt bin ich doch arg abgeschreckt,weil meine Haut schon sehr zickig sein kann :leiderja:

Eliade
    Besucher

ich kann wie gesagt nur für diese hier sprechen, aber ich glaube, wenn deine Haut zickig sein kann, würde ich es lieber sein lassen, die haben bestimmt alle die gleichen Basisprodukte und dann nur für die Feinheiten andere Inhaltsstoffe.
    Es sieht ja nicht nur bescheiden aus, sondern ist neben dem Juckreiz auch nicht ganz schmerzfrei, das ist keine Foundation wert...

Make-up Artist Avatar von Sweet

ich kann wie gesagt nur für diese hier sprechen, aber ich glaube, wenn deine Haut zickig sein kann, würde ich es lieber sein lassen, die haben bestimmt alle die gleichen Basisprodukte und dann nur für die Feinheiten andere Inhaltsstoffe.
    Es sieht ja nicht nur bescheiden aus, sondern ist neben dem Juckreiz auch nicht ganz schmerzfrei, das ist keine Foundation wert...
    Befürchte ich auch....deshalb lieber nicht

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Waxwhiterose, oh weh, Du Arme! Wie schade! Wenigstens kannst Du sie zurückgeben. Aber das löst ja Dein Problem nicht...Sehr hell erscheinen mir auch die Sisley-Foundis, die haben wohl auch ganz gute Incis, aber der Preis

Und wie ist es mit Armani? Haben die nicht auch so helle Töne?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Die Phot Perfexion (keine light sondern normale) fand ich so was von

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Befürchte ich auch....deshalb lieber nicht
    besser ist das auf jeden Fall, echt schrecklich, wie meine Haut aussieht

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Waxwhiterose, oh weh, Du Arme! Wie schade! Wenigstens kannst Du sie zurückgeben. Aber das löst ja Dein Problem nicht...Sehr hell erscheinen mir auch die Sisley-Foundis, die haben wohl auch ganz gute Incis, aber der Preis

Und wie ist es mit Armani? Haben die nicht auch so helle Töne?
    Armani steht als nächstes auf der Liste, aber erstmal bleib ich safe und schmier mir die nächsten Tage die Estee Lauder ist Gesicht. Ist zwar mittlerweile zu dunkel (sommer"bräune" ist schon fast weg) aber meine Haut braucht erstmal Ruhe.
    Bei Armani hab ich allerdings Angst, dass sie bei mir caked wegen der eh schon trockenen Haut... Naja und schätzungsweise ist sie eh zu dunkel, sie wurde bei LesBellesAffairs auf dem Blog schonmal vorgestellt und da sah die 02 (hellste in Deutschland) schon sehr dunkel aus

Sisley ist glaub ich dann der letzte Ausweg... 83€ für eine Foundation. Heftig!

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Die Phot Perfexion (keine light sondern normale) fand ich so was von
    Warum denn? Hat deine Haut auch so reagiert?

Experte Avatar von Mondperle

Hab die Even better jetzt mal pur ohne Primer drauf, und siehe, so gefällt sie mir viel besser. Foundations sind echt ne hohe Wissenschaft

Meine Laune...
    Cheeky

@max white rose: - ach du je das sieht ja richtig punktuell blutunterlaufen aus !

Schlagt mich nicht, aber ich finde bei HighEnd/hochpreisigen Produkten, treten solche Unverträglichkeiten - wohl ob der hohen Menge verwendeter Incis - häufiger auf . Drogeriesachen können natürlich auch Unverträglichkeiten hervorrufen, dennoch glaube ich, dass sie sich im geringen Maße häufen, wie bei den teueren ....

treibt ihr Unwesen

Warum denn? Hat deine Haut auch so reagiert?
    Das Finish gefiel mir nicht. Ähnlich wie Chanel Perfection.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Wie lange nach dem Foundiauftrag wartet ihr ungefähr bis ihr pudert?
    Ich warte gar nicht, sondern pudere direkt mit losem Puder drüber (meistens nur in der T-Zone).

Experte Avatar von Mondperle

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Wie lange nach dem Foundiauftrag wartet ihr ungefähr bis ihr pudert?
    Kommt auf die Foundi an, manche mögen sich erst ein paar Minuten entfalten, andere sind hart im nehmen. Aber 3, 4 Minuten warte ich meistens mindestens.

BJ-Einsteiger Avatar von Purple_Velvet

Hallo liebe User

Ich weiss nicht recht ob ich hier am richtigen Ort bin, wenn nicht verzeiht mir.

Ich suche schon seit einger Zeit nach einer passenden Foundation. Vorallem im T Bereich habe ich sehr fettige Haut und ich habe das Gefühl das Foundation nicht richtig hält.
    Egal ob mit oder ohne Primer, andere Gesichtscreme...meine Haut glänzt nach kurzer Zeit wieder und sieht besch...eiden aus.
    Hat jemand von euch evtl einen Tip welche Foundation ich mal ausprobieren sollte?
    Sicherlich mal gut deckend ist wichtig.

Meine Laune...
    Cheeky

Superbalanced von Clinique?

Eliade
    Besucher

@max white rose: - ach du je das sieht ja richtig punktuell blutunterlaufen aus !

Schlagt mich nicht, aber ich finde bei HighEnd/hochpreisigen Produkten, treten solche Unverträglichkeiten - wohl ob der hohen Menge verwendeter Incis - häufiger auf . Drogeriesachen können natürlich auch Unverträglichkeiten hervorrufen, dennoch glaube ich, dass sie sich im geringen Maße häufen, wie bei den teueren ....
    gib mir ein W

ich denke die Unverträglichkeiten sind auch in der Drogerie in gleichem Maß vorhanden, wahrscheinlich hört und liest man aber eher über die High End Sachen, weil sich die Leute eher darüber aufregen, wenn ein teures Produkt von dem man einiges erwartet so schlecht abschneidet. Vor langer langer Zeit gab es bei Loreal mal eine Foundation, die mir gepasst hat - hab ich damals auch nicht vertragen

Das Finish gefiel mir nicht. Ähnlich wie Chanel Perfection.
    mhm gut, ich kenn den Unterschied zwischen den beiden jetzt nicht aber ich fand das Finish der Photoperfexion Light unglaublich elfenhaft zart. Daher echt schade, dass aus mir und ihr so absolut nichts wird

Zitat Zitat von Purple_Velvet Beitrag anzeigen
    Hallo liebe User

Ich weiss nicht recht ob ich hier am richtigen Ort bin, wenn nicht verzeiht mir.

Ich suche schon seit einger Zeit nach einer passenden Foundation. Vorallem im T Bereich habe ich sehr fettige Haut und ich habe das Gefühl das Foundation nicht richtig hält.
    Egal ob mit oder ohne Primer, andere Gesichtscreme...meine Haut glänzt nach kurzer Zeit wieder und sieht besch...eiden aus.
    Hat jemand von euch evtl einen Tip welche Foundation ich mal ausprobieren sollte?
    Sicherlich mal gut deckend ist wichtig.
    Clinique Stay True ---> hält sehr ölige Haut in Schach, sieht püppimässig aus, betont keine trockenen Stellen, deckt 1a, hält sehr gut
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger Avatar von Purple_Velvet

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Clinique Stay True ---> hält sehr ölige Haut in Schach, sieht püppimässig aus, betont keine trockenen Stellen, deckt 1a, hält sehr gut
    Danke Elettrah.
    Clinique hab ich mir auf der Homepage auch schon angekuckt. Weisst du wie es von der Konsistenz her ist, sehr flüssig oder nicht?

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Ich hatte die Clinique ein paar Jahre in Benutzung und war immer sehr zufrieden.....sie ist recht flüssig. Mir hat immer die Menge im Deckel nach dem schütteln gereicht, fürs ganze Gesicht. Die Flasche ist ohne Spender. Vertragen habe ich sie auch super, bin sehr empfindlich...

Das Stay True ist so flüssig-cremig, also nicht pastig. Aber auch nicht wässrig. Ich habe es viele Jahre lang genommen, als ich sehr fettige und unreine Haut hatte, und es hat mich nie enttäuscht .

Heute ist meine Haut nur noch in der T-Zone ölig, ja, ja, das Alter... Jedenfalls nehme ich jetzt lieber was nicht so stark Deckendes, da auch die Unreinheiten nicht mehr so viele/stark sind. Würde es aber jedem, der sehr ölige Haut hat und was Deckendes sucht, immer wieder empfehlen

Einzig bei den Farben war es für mich nicht immer so optimal, da die Töne nicht so gelblich sind. Aber wegen des tollen Finishs und all der anderen guten Eigenschaften habe ich damals grosszügig darüber hinweggesehen
    (Ralph Waldo Emerson)

polyfragmo Avatar von Hariello

@Wax`sieht schlimm aus mit Deiner Haut , gute Besserung!

Ich hatte mal ne Probe von Sisleys Phytoteint irgendwas, die war echt , eine tolle Foundation. Mir war sie dann doch zu teuer, aber wenn ich ehrlich bin und meine Fehlkäufe, die zwar noch übersichtlich sind zusammen rechne, dann hätte ich mir besser die gekauft.´...

, ich sehe gerade, dass Du eher trockene Haut hast, da müsstest Du wahrscheinlich eh eine andere von Sisley testen. Auf jeden Fall viel Glück bei der Heilung und Suche

Meine Laune...
    Cheeky

gib mir ein W

...
    du bekommst ein MAXIMALES W von mir

ja ja die Sisley ....

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    @Wax`sieht schlimm aus mit Deiner Haut , gute Besserung!

Ich hatte mal ne Probe von Sisleys Phytoteint irgendwas, die war echt , eine tolle Foundation. Mir war sie dann doch zu teuer, aber wenn ich ehrlich bin und meine Fehlkäufe, die zwar noch übersichtlich sind zusammen rechne, dann hätte ich mir besser die gekauft.´...

, ich sehe gerade, dass Du eher trockene Haut hast, da müsstest Du wahrscheinlich eh eine andere von Sisley testen. Auf jeden Fall viel Glück bei der Heilung und Suche
    Wie war denn die Sisley Foundation so? Fühlt man sich da angemalt oder ist die irgendwie... klebrig? Keine Ahnung wie ich's beschreiben soll, im Englischen würde man wohl "tacky" sagen. Das stört mich bei den Bobbi Foundations nämlichst massivst und wenn Sisley was passendes hat, dann werd ich wohl doch mal in den sauren Apfel beißen und das Geld hinblättern.

du bekommst ein MAXIMALES W von mir

ja ja die Sisley ....
    Danke für das W

Das corpus delicti ist jetzt verpackt und geht morgen back to Douglas. Und wenn die mir nicht glauben, dann zeig ich denen Fotos

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Ich hatte mal die Phytoeclat von sisley als Probe, aber das ist bestimmt schon 6 Jahre her. Mir war sie etwas zu dunkel aber gefallen hat sie mir. Eher matt im Finish, flüssig/dünn cremig, man mußte sie etwas zügiger auftragen. Spontan hatte sie mich an die stay - true erinnert. Für trockene Haut ist die Fondi nix, wenn sie nicht so teuer wäre hätte ich sie damals gekauft.

Experte Avatar von Gundis

Ich wollte mir vor ein paar Tagen von Clinique den Stay matte powder holen, von dem hier neulich die Rede war. Zu Hause habe ich dann gemerkt, dass ich mir stattdessen das Clarifying powder makeup mitgenommen habe, das von der Verpackung her genauso aussieht.

Kennt den jemand? Gibt es da einen großen Unterschied? Das Clarifying soll ebenfalls ölfrei sein und das Hautfett aufsaugen. Mich stört hauptsächlich mein Fettglanz im Kinnbereich und dafür habe ich einen guten Puder zum Mattieren gesucht. Bevor ich jetzt an meine Papiertonne gehe, wollte ich mal euren Rat einholen.

Gruß Gundis

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir vor ein paar Tagen von Clinique den Stay matte powder holen, von dem hier neulich die Rede war. Zu Hause habe ich dann gemerkt, dass ich mir stattdessen das Clarifying powder makeup mitgenommen habe, das von der Verpackung her genauso aussieht.

Kennt den jemand? Gibt es da einen großen Unterschied? Das Clarifying soll ebenfalls ölfrei sein und das Hautfett aufsaugen. Mich stört hauptsächlich mein Fettglanz im Kinnbereich und dafür habe ich einen guten Puder zum Mattieren gesucht. Bevor ich jetzt an meine Papiertonne gehe, wollte ich mal euren Rat einholen.

Gruß Gundis
    Stay Matte Puder ist einfach nur ein Puder ohne Deckkraft, also transparent zum mattieren.
    Das was du hast zählt schon zu einer Kompaktfoundation. Da müsste die Deckkraft auch höher sein, ich hatte diesen Puder zwar noch nicht, aber laut Produktbeschreibung müsste es so sein.

Stay Matte Puder ist einfach nur ein Puder ohne Deckkraft, also transparent zum mattieren.
    Das was du hast zählt schon zu einer Kompaktfoundation. Da müsste die Deckkraft auch höher sein, ich hatte diesen Puder zwar noch nicht, aber laut Produktbeschreibung müsste es so sein.
    Danke Sonik. Ich habe den Puder mit dem Pinsel auf die Foundation aufgetragen. Macht ein sehr schönes Finish und spachtelt nicht zu. Allerdings hat nach einem halben Tag meine Kinnpartie wieder stark geglänzt. Meine Frage ist nun, ob der Stay Matte Puder mehr kann, als so eine Kompaktfoundation. Würdest du den umtauschen?

Gruß Gundis

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich bin schon wieder total verkühlt Schnupfen, Halsweh, das volle Programm. Dementsprechend sch... sehe ich heute auch aus

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Danke Sonik. Ich habe den Puder mit dem Pinsel auf die Foundation aufgetragen. Macht ein sehr schönes Finish und spachtelt nicht zu. Allerdings hat nach einem halben Tag meine Kinnpartie wieder stark geglänzt. Meine Frage ist nun, ob der Stay Matte Puder mehr kann, als so eine Kompaktfoundation. Würdest du den umtauschen?

Gruß Gundis
    Also ich habe den Clinique Stay Matte Puder und ich fnde nicht dass er besonders gut und lange mattiert. Ok, ich habe auch eine fettige T-Zone, dagegen ist kein Wunderkraut gewachsen, aber ich hatte schon besser Puder.
    Wenn dir dieses Clair-dingens halbwegs gut gefällt, würde ich den auch behalten.
    Ich habe hier auch das Stay Matte Puder von Rimmel. Ich habe ihn swatchweise mit dem Stay Matte von Clinique verglichen. Clinique ist zwar deutlich feiner und etwas seidiger....aber viel mehr kann er im Gesicht später auch nicht

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich bin schon wieder total verkühlt Schnupfen, Halsweh, das volle Programm. Dementsprechend sch... sehe ich heute auch aus

Gute Besserung

Forengöttin Avatar von deluxe

Danke

Ebenfalls danke!

polyfragmo Avatar von Hariello

Wie war denn die Sisley Foundation so? Fühlt man sich da angemalt oder ist die irgendwie... klebrig? Keine Ahnung wie ich's beschreiben soll, im Englischen würde man wohl "tacky" sagen. Das stört mich bei den Bobbi Foundations nämlichst massivst und wenn Sisley was passendes hat, dann werd ich wohl doch mal in den sauren Apfel beißen und das Geld hinblättern.

Ich fand sie absolut NICHT klebrig, sie hielt den ganzen Tag über sehr gut, setzte sich nicht ab, klebte nicht. Bobbis Foundations kenne ich nicht, daher kann ich da keinen Vergleich ziehen, aber die Sisley war echt gut . Wenn Du eher trockene Haut hast, würde ich auf jeden Fall versuchen eine Probe zu ergattern und sie vorher testen. Ich fand sie nicht sonderlich "trocken", was die Betonung von Hautschüppchen angeht, das Problem habe ich nämlich trotz trockener-Fetthaut dennoch bei einigen Foundis- bei der Sisley nicht.

Bitte aber zu berücksichtigen, dass ich nur eine Probe hatte, habe sie nur 3-4mal tragen können, aber bei dem Preis habe ich natürlich ziemlich genaus geguckt, was die kann

Hach ja, die Sisley ist schon lange eine Wunschvorstellung, seitdem ich sie vor ca. 6-7 Jahren mal geswatcht hatte...Aber fällt bei dem Preis definitiv raus, da ich ja auch nicht so Farbprobleme habe und 50 Foundations im Schrank, von denen so einige HG-Quali haben

Heute trage ich mal wieder meinen einen HG, das Vichy Aera Teint Pure Fluid , von dem ich nicht genug rumschwärmen kann . Sitzt wieder wie eine Eins, leicht, fein-matt, setzt sich nicht ab, wird nicht fleckig, wirkt ganz natürlich und doch total ebenmässig Die Unterlage - Olaz Total Effects FC - funzt z.Zt. auch gut

Gestern hatte ich nämlich das schlechte Art Deco Pure Mineral Fluid drauf, dem ich noch eine Chance geben wollte - aber es wird mich verlassen :leiderja: Hat sich sofort in die Poren gelegt, sah sehr aufgesetzt und "unaufgeräumt" aus, fühlte sich klebrig an. Der leichte Schimmer tat auch eher was Übles in meinem Gesicht. Von Weitem ist es gar nicht mal schlecht, aber man darf nicht näher als 5 m an mich rankommen, wenn man das Unheil nicht sehen soll

Da fühle ich mich heute doch viiiel wohler
    (Ralph Waldo Emerson)

Ich bins mal wieder

War heute beim Dougi, nix gekauft, nur informiert . Mein Resultat:

- Clinique Perfectly Real: für mich keine passende Farbe dabei, auch das Finish gefiel mir nicht -- so glänzend und klebrig-dick. Nee, ist gestrichen von der Wunschliste.
    - Kanebo FF: keine Tester da
    - ABER: Kanebo FF Velvet: geswatcht in 202 --- Farbe passt wie A... auf Eimer, und selten habe ich so ein geniales Finish (auf der Hand ) gesehen! Seidig-matt, mittlere Deckkraft, null, wirklich null Absetzen auf meiner trockenen Herbst-Handhaut, ganz smooth, verschmolz völlig mit der Haut und war nicht mehr zu sehen, nur noch als seidige, zarte, abgedeckte Fläche zu spüren

So. Und die kauf ich jetzt, auch wenn ganz viele die doof finden

Einen späteren Einkauf der normalen Kanebo FF schliesse ich nicht aus, die Farbe 202 scheint ja perfekt zu sein. Ich finde sie auch gar nicht so gelb, eher neutrales Beige, wie ich es brauche
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Die Perfectly Real kommt dick aus der Tube raus aber im Gesicht aufgetragen ist sie weder klebrig noch dick, noch glänzend ich nehme sie immer dann wenn ich Natürlichkeit vortäuschen will Ich finde diese Foundation wirklich nicht schlecht, würde aber auch behaupten es gibt bessere

Ich bin auf dein Urteil bei Kanebo Velvet gespannt...die Bewertungen bei Dougi sind eher

Die Fluid Finish habe ich auch, ich bräuchte sie aber wieder in heller...ich habe noch die superdunkle Sommer-Sonne-Nuance Die passt jetzt echt gar net

Allwissend Avatar von okt73

hm, vielleicht sollte ich mir auch mal die von vichy holen... *pfeif*

die pflege finde ich ja ganz gut!

@elettrah welche farbe hast du nochmal? ivory xy, richtig? wie ist deine farbtiefe bei mac?
    viele grüße corinna

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal die Phytoeclat von sisley als Probe, aber das ist bestimmt schon 6 Jahre her. Mir war sie etwas zu dunkel aber gefallen hat sie mir. Eher matt im Finish, flüssig/dünn cremig, man mußte sie etwas zügiger auftragen. Spontan hatte sie mich an die stay - true erinnert. Für trockene Haut ist die Fondi nix, wenn sie nicht so teuer wäre hätte ich sie damals gekauft.
    schade, dass sie nix für trockene Haut ist, das klingt wirklich gut...

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich fand sie absolut NICHT klebrig, sie hielt den ganzen Tag über sehr gut, setzte sich nicht ab, klebte nicht. Bobbis Foundations kenne ich nicht, daher kann ich da keinen Vergleich ziehen, aber die Sisley war echt gut . Wenn Du eher trockene Haut hast, würde ich auf jeden Fall versuchen eine Probe zu ergattern und sie vorher testen. Ich fand sie nicht sonderlich "trocken", was die Betonung von Hautschüppchen angeht, das Problem habe ich nämlich trotz trockener-Fetthaut dennoch bei einigen Foundis- bei der Sisley nicht.

Bitte aber zu berücksichtigen, dass ich nur eine Probe hatte, habe sie nur 3-4mal tragen können, aber bei dem Preis habe ich natürlich ziemlich genaus geguckt, was die kann
    ich bin definitiv angefixt, ich werd mal sehen, irgendwo ein Pröbchen zu erwischen

Heute hab ich meine Estee Lauder aufgehellt und wieder getragen, ich muss sagen, die ist der Burner, was glätten und photoshoppen angeht. Ihr wisst ja, wie meine Haut grade aussieht, mit der auf passenden Ton gemischte Foundation sieht man wirklich nix und das Givenchy Puder tut sein übriges.
    Ich sehe strahlend gesund aus
    Bin grade am überlegen, wie lange ich tägliches Anmisches diesmal durchhalte, es nervt immer so schnell...

Hab mich heute in der Schule (gott, es ist so ungewohnt nach ein paar Jahren arbeiten wieder Schulbank zu drücken ) mit ein paar anderen Mädels in meinem Alter unterhalten, da gings dann auch schnell ums Thema Make Up. Hatte heute kein AMU und keinen Lippenstift dran, nur Foundation.

Kommentar: "Du bist ungeschminkt oder? Hast es ja mit deiner Haut nicht nötig, dir viel ins Gesicht zu spachteln. Ich muss immer soooo viel Zeug benutzen!"

Mein Banknachbar, der das Desaster gestern gesehen hat, ist in irres Gekicher ausgebrochen und ich hab dann auch relativ belustigt verschwiegen, wie lange ich heute morgen für die Fassadenrestaurierung gebraucht habe. Teilweise hab ich punktuell mit nem Chromagraphic von Mac rote Pünktchen mit Hautfarbe übermalt

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Maaaaan, jetzt hört doch mal mit dem Rumgefixe fürs Kanebo FF auf...
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

Fortgeschritten

Hey!

Kann mir mal jemand auf die Schnelle weiterhelfen? Bei der Clinique even better, was ist da gelblicher: Cream Chamois oder Neutral? Ich wollte gerne online bestellen und kann leider vorher nicht swatchen...

Vielen Dank

LG!

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    hm, vielleicht sollte ich mir auch mal die von vichy holen... *pfeif*

die pflege finde ich ja ganz gut!

@elettrah welche farbe hast du nochmal? ivory xy, richtig? wie ist deine farbtiefe bei mac?
    Ja, ich habe 23 clair ivory und bin bei MAC NC20 (im Sommer NC25-30). Da passt die Aera Teint ganz wunderbar. Hat übrigens den ganzen Tag gehalten, ohne dass ich blotten musste, ohne, dass sie sich abgesetzt hat, ohne, dass sie gefressen wurde oder fleckig war...Und das bei meiner unruhigen, grossporigen, öligen Haut! Schön gleichmässig von morgens um 9 bis jetzt . Dazu so natürlich und fein, man hat nicht das Gefühl, dass man eine Foundi drauf hat

Die Kanebo Velvet bestelle ich auf jeden Fall, gibt ja auch noch 5 Euro Nachlass wegen Glamour Shopping Week. Soll ich mir auch die normale FF dazubestellen? Hm...Vielleicht erstmal einen Blick aufs Konto werfen Die Guerlain LdP möchte diesen Winter ja auch noch einziehen, aber irgendwer muss jetzt erstmal warten, hab ja keinen Geldsch...äh, -esel
    (Ralph Waldo Emerson)