Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 337 von 593 ErsteErste ... 237287317327335336337338339347357387437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.441 bis 13.480
    polyfragmo Avatar von Hariello

AW: foundation süchtig

Die Vichy Aera Teint ist auch mein HG- leider natürlich in der hellsten Farbe "Opal" die aus dem Sortiment genommen wurde. Habe ein zweites Fläschchen gebunkert- das erste MU meines Lebens, das ich bunkere .

Und da sich meine Haut langsam wieder im Lot befindet, werde ich bald auch mal wieder zur Vichy greifen dürfen, die vertrage ich nämlich zu alledem auch noch - eine Seltenheit, abgesehen von MF

Selina1981
    Besucher

heute ist endlich die chanel vitalumiére aqua eingezogen...

allerdings hätte ich nicht gedacht, dass chanel das in so ner plastikflasche verkauft, eher in glas oder so...

freu mich schon darauf sie morgen zu tragen.

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

oh die vichy aera teint mag ich auch noch probieren - glaub wohl die einzigste apothekenfoundi die mich anmacht... brauche bestimmt den ´sand´farbton aber weiss noch nicht..und pröbchen hab ich bei den zwei apos in denen ich war auch nicht bekommen - aber sie läuft mir ja nicht weg...

oh man, mach ja grad für 8 wochen praktikum und bin grad in der halbzeit - habe zu anfang die bobbi brown skin foundation und chanel teint innocence eingepackt und mir gesagt, das passt und reicht an foundis... nach eben 4 wochen stehen hier zusätzlich **auf einmal**:
    mac matchmaster,
    bourjois healthy mix,
    laura mercier tm,
    une embellisseur de teint und die
    diorskin nude
    hier stehen.. ich glaub ich brauche langsam eine kleine kiste

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    oh die vichy aera teint mag ich auch noch probieren - glaub wohl die einzigste apothekenfoundi die mich anmacht... brauche bestimmt den ´sand´farbton aber weiss noch nicht..und pröbchen hab ich bei den zwei apos in denen ich war auch nicht bekommen - aber sie läuft mir ja nicht weg...

oh man, mach ja grad für 8 wochen praktikum und bin grad in der halbzeit - habe zu anfang die bobbi brown skin foundation und chanel teint innocence eingepackt und mir gesagt, das passt und reicht an foundis... nach eben 4 wochen stehen hier zusätzlich **auf einmal**:
    mac matchmaster,
    bourjois healthy mix,
    laura mercier tm,
    une embellisseur de teint und die
    diorskin nude
    hier stehen.. ich glaub ich brauche langsam eine kleine kiste
    Eine kleine Kiste reicht mir schon lange nicht mehr Aber in 4 Wochen haben sich Deine Foundis ja auch schön gremlin-mässig vermehrt

Ich habe mir übrigens dann gestern die Kanebo VF bestellt, die FF habe ich wieder aus dem Warenkörbchen geworfen, obwohl ich mir auch gut vorstellen könnte, die beiden zu mischen Na, aber ich hab ja diesen Monat schon den Bunker-Kreuzzug in Sachen Biotherm gefahren, so dass ich es mal nicht zu sehr dekadent übertreiben will mit meinen Foundi-Einkäufen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Gremlin Foundis

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Übertreibung ist unsere Sache nicht, gell Elettrah ?

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Einen späteren Einkauf der normalen Kanebo FF schliesse ich nicht aus, die Farbe 202 scheint ja perfekt zu sein. Ich finde sie auch gar nicht so gelb, eher neutrales Beige, wie ich es brauche
    ist die 202 von Kanebo das Hellste, was sie so zu bieten haben?
    ich bin bei MAC NC15

treibt ihr Unwesen

Ich mag im Moment viele von meinen Foundations nicht. Ich überlege jetzt welche ich heute noch wegschmeissen will um mich darüber zu freuen.

Noch finde ich einigermaßen gut:

-Lancome Lift RARE
    -Lancome Photogenic
    -MAC SFF
    -MAC Matchmaster
    -Clinique Even Better
    -Vitazing

Der Rest provoziert mich dazu die Mülltonne vollzustopfen.

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Übertreibung ist unsere Sache nicht, gell Elettrah ?
    Öhm...
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    ist die 202 von Kanebo das Hellste, was sie so zu bieten haben?
    ich bin bei MAC NC15
    Von den gelbstichigen Tönen her, ja. Es gibt noch roséstichige, das ist die 100er-Reihe, ich weiss nicht, ob die 102 (der hellste Ton) heller ist als 202. Aber wenn, ist er wohl auch eher NW15.
    (Ralph Waldo Emerson)

mingu. Avatar von shoobeedoo

Von den gelbstichigen Tönen her, ja. Es gibt noch roséstichige, das ist die 100er-Reihe, ich weiss nicht, ob die 102 (der hellste Ton) heller ist als 202. Aber wenn, ist er wohl auch eher NW15.
    also bei Douglas sieht die 102 viel dunkler aus als die 202, ich werd mir die 202 mal anschauen gehen
    die 101 gibt's jawohl wieder nur im Ausland, sauteuer noch dazu

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich mag im Moment viele von meinen Foundations nicht. Ich überlege jetzt welche ich heute noch wegschmeissen will um mich darüber zu freuen.

Noch finde ich einigermaßen gut:

-Lancome Lift RARE
    -Lancome Photogenic
    -MAC SFF
    -MAC Matchmaster
    -Clinique Even Better
    -Vitazing

Der Rest provoziert mich dazu die Mülltonne vollzustopfen.
    Und bist Du Dir denn sicher, dass all die anderen vielleicht nicht nur saisonale/wetterbedingte Flops sind? Ich merke bei mir auch gerade, dass "früher" gut aussehende Foundis jetzt zum Teil sehr besch... ausschauen. Gerade habe ich mir die Catrice Infinite Matte wieder abgeschminkt, weil sie sich sehr abgesetzt hat und ganz krisselig und ungepflegt und trocken-fettig aussah

Dabei habe ich die immer sehr gern getragen - als es wärmer war . Wobei ich auch nicht sagen kann: mattierend/ölfrei = nix für kalte Tage, denn gestern war es ja auch kalt und trocken hier, und die Vichy Aera Teint sah trotzdem dufte aus, und die ist ja wohl noch leichter als die Catrice. Und neulich die YR Teint Repulpant (eine Lift-Foundi) hat bei kaltem Wetter auch total versagt.

Na, jedenfalls hab ich jetzt Garnier BB drauf, und das scheint meine Haut (heute ) zu mögen.

Erst wenn die Foundis wiederholt versagen unter verschiedenen Bedingungen, kommen sie weg bei mir. Das ist halt der Hamster in mir

Und, Sonik, all Deine Diors, hast Du die auch auf der Abschussliste?
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Rosyrot

Mir steht die CF in 22 doch besser als die 13. Musste mich nur umgewöhnen.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

treibt ihr Unwesen

Irgendwie verspüre ich ganz starkes Bedürfnis einiges zu vernichten, weiss net egal ob Dior oder Sonstwer, wer nicht gehorsam ist muss gehen.

Sonik, nichts wegschmeißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Morgen siehts bei dir doch wieder ganz anders aus, das arme Geld.

treibt ihr Unwesen

Das Geld ist eh längst weg.

Naja, ich kenn dich doch, du willst sie dann doch wieder haben

treibt ihr Unwesen

Das kann sein, aber im Moment bin ich genervt. Vielleicht sollte ich die meisten Foundations einfach irgendwo tief im Kleiderschrank unter Klamotten die mir nicht mehr passen vergraben?

Eliade
    Besucher

Das kann sein, aber im Moment bin ich genervt. Vielleicht sollte ich die meisten Foundations einfach irgendwo tief im Kleiderschrank unter Klamotten die mir nicht mehr passen vergraben?
    besser ist das, sonst bereust du des vielleicht noch

Allwissend Avatar von Dippy

...ich klinke mich mal bei euch ein.

Ich habe ja schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir mal eine "richtige" Foundation für die Tage zuzulegen, an denen man mal mehr abzudecken hat. Normalerweise mag ich die getönte Tagescreme von MAC oder die Garnier BB, von der Missha Perfect Cover hab ich auch eine kleine Tube (die ist aber sooo stark parfümiert und ich sehe damit ein bisschen künstlich aus).

Chaotica hatte mir mal eine von Clarins empfohlen (ich glaube, Skin Illusion?), aber die Töne hier in D sind mir alle viieel zu dunkel.

Jetzt habe ich spontan die Even Better von Clinique gekauft, in Alabaster, und hoffe, ich werde es nicht bereuen! Immerhin steht sie auf der "Bleiben"-Liste von Sonik...
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Ja das kenn ich, aber im Winter ist deine Haut doch auch wieder anders. Einfach in eine Kosmetiktasche packen - zumachen - und vergraben. Das hilft - und du wirst sie wieder rausholen - versprochen!

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Ja das kenn ich, aber im Winter ist deine Haut doch auch wieder anders. Einfach in eine Kosmetiktasche packen - zumachen - und vergraben. Das hilft - und du wirst sie wieder rausholen - versprochen!
    Würde ich auch so machen. Ab und zu überkommt mich dieses Gefühl auch, dann pack ich auch etwas um.

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Frage:

Meine Freundin (24) sucht eine Foundation aus dem Drogeriebereich. Ist aber nicht hier angemeldet und will es aufgrund der Anfixerei auch gar nicht. :D Mich würde mal interessieren, ob ihr einen Tipp habt.

Sie ist vom Hauttyp eher südländisch. Dunkelbraune Haare, braune Augen, im Sommer wird sie sehr schnell braun, aber im Winter ist sie trotzdem recht blass. Ihr Hautton geht in Richtung oliv. Eher gelb mit Grünstich, wenn ihr versteht, was ich meine. Rot oder orange sind Fremdworte für Ihre Gesichtsfarbe, weswegen sie mit den meisten Drogeriefoundis nichts anfangen kann. Einzig und alllein von Manhattan gab es mal als Liquid Mineral Nr. 21 "nude", die war sehr gelb und hat ihr ganz gut gestanden. Die gibt es aber leider nicht mehr. Es gibt zwar noch die "gleiche" nuance eines anderen Manhattan Make Ups (Dream Satin Liquid glaube ich (?)), aber die ist wiederrum zuuu gelb.

Habt ihr Foundation-Vorschläge?

Oder auch eine preisgünstige Nicht-Drogerie-Foundi?

Es geht erstmal sehr um die Farbe, weniger um die anderen Eigenschaften. Perfekt wäre natürlich ein deckendes + natürliches Finish (wer will das nicht ^^).
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    ...ich klinke mich mal bei euch ein.

Ich habe ja schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir mal eine "richtige" Foundation für die Tage zuzulegen, an denen man mal mehr abzudecken hat. Normalerweise mag ich die getönte Tagescreme von MAC oder die Garnier BB, von der Missha Perfect Cover hab ich auch eine kleine Tube (die ist aber sooo stark parfümiert und ich sehe damit ein bisschen künstlich aus).

Chaotica hatte mir mal eine von Clarins empfohlen (ich glaube, Skin Illusion?), aber die Töne hier in D sind mir alle viieel zu dunkel.

Jetzt habe ich spontan die Even Better von Clinique gekauft, in Alabaster, und hoffe, ich werde es nicht bereuen! Immerhin steht sie auf der "Bleiben"-Liste von Sonik...

Welche MAC-Nuance ist das etwa?

Allwissend Avatar von Dippy

Ich bin bei MAC eigentlich NW 20, im Winter vielleicht einen Tick heller. Die getönte Tagescreme von MAC hatte man mir in "medium" empfohlen, die passt aber nur im Sommer, wenn ich gebräunt bin, richtig.

Clinique selbst ordnet Alabaster als "very fair, neutral" ein.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

treibt ihr Unwesen

Ok, ihr habt mich überredet, ich pack das Zeug einfach ein und lege es weg in den Schrank, was man nicht sieht ist dann auch nicht da.

Inventar Avatar von Eiszeit

Na, jedenfalls hab ich jetzt Garnier BB drauf, und das scheint meine Haut (heute ) zu mögen.
    In einer Zeitschrift war eine Probe und die habe ich heute ausprobiert. Ich hoffe, es gibt keine Pickel.

Der Geruch ist aber .

Silikone sind wohl auch nicht drin *freu*.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Für alle die überlegen sich eine Sisley-Foundi anzuschaffen...

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Aktuell bei Douglas zu einer Bestellung von Sisley-Produkten:
    Als Willkommensgeschenk erhalten Sie jetzt für kurze Zeit GRATIS zu jeder Sisley-Bestellung* ein hochwertiges Sisley-Pflegeset. Es enthält mit Lotion Tonique (30 ml), Lyslait (30 ml), Hydra Global (10 ml), Gel Express aux Fleurs (15 ml) und Confort Extrême Jour (5 ml) die 5 wichtigsten Sisley-Basics in praktischer Reisegröße.
    *Nur ein Geschenk pro Kunde und nur solange der Vorrat reicht. Das Geschenk wird bei Verfügbarkeit direkt im Warenkorb angezeigt.
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Ich bin bei MAC eigentlich NW 20, im Winter vielleicht einen Tick heller. Die getönte Tagescreme von MAC hatte man mir in "medium" empfohlen, die passt aber nur im Sommer, wenn ich gebräunt bin, richtig.

Clinique selbst ordnet Alabaster als "very fair, neutral" ein.

Dann ist das für mich auf jeden Fall zu dunkel....

Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    In einer Zeitschrift war eine Probe und die habe ich heute ausprobiert. Ich hoffe, es gibt keine Pickel.

Der Geruch ist aber .

Silikone sind wohl auch nicht drin *freu*.
    Ich den Geruch . Na, Geschmackssache halt. Überhaupt bin ich total zufrieden mit dem Zeug, das darf man ja gar nicht so laut sagen --- von Anhängern "echter" BB-Creams wird die Garnier ja eher verachtet und auf Blogs geschmäht, aber für meine Haut tut sie nur Gutes . Farbe passt super, ich vertrage sie gut (keine Pickel ), tolles Finish, kleiner Preis, kein Beschaffungsgedöns
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

hab mal ne kleine frage hab mir die
    lancome teint miracle in der hellsten nuance gekauft! beim auftragen als solches find ich sie eigentlich sehr schön und relativ passend - allerdings mit der zeit wird sie ganz schön dunkel :( hat das problem noch jemand von euch? ich bin nc15 - und liebe diese foundi eine der wenigen die ich wirklich vertrage es muss immer ölfrei sein bzw zumindest nicht komedogen.

ich rätsel gerade woran es liegen könnte das sie doch so oxidiert ob vll an der creme drunter oder an dem puder dazu noch?
    kenn ihr vll andere gute ölfreie foundis? ich überlege die shiseido Dual Balancing Foundation... bin aber gerne für andere ideen noch offen :)

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen! Hab mich nur wegen diesem Thread hier angemeldet. Endlich Gleichgesinnte ich "sammel" seit ca 2 Jahren foundations, um eeeendlich meinen HG zu finden. Aber bis jetzt hab ich an allen Foundis irgendwas auszusetzen

In meiner aktuellen Sammlung sind momentan:

Nars sheer Glow
    BB Natural Finish longlasting...
    Origins stay tuned
    Chanel mat lumiere
    Clarins Haute Tenue
    Givenchy Photo perfexion
    EL DW
    Clinique superbalanced
    Mac Studio Sculpt
    Mac pro longwaer
    Mac SFF
    Bare Minerals Found.
    Dior nude
    Dior Forever
    Bourjois healthy Mix
    Vichy dermablend
    Shiseido Perfect refining
    Chanel VA
    Guerlain parure Gold

Puh, alle hier so aufgelistet zu sehen, tut ganz schön weh...

Dabei will ich nur DIE eine foundi, aber die gibt's wohl ( noch) nicht. Hab nämlich sehr zickige Haut. Momentan ist sie hormonbedingt großporig, pickelig, aber trotzdem trocken... Im Sommer war sie im Gegensatz total ölig und fettig...

Momentan komm ich mit der SFF, der nude und der Forever in Kombi mit dem shiseido foundation Brush am besten zurecht.
    Trotzdem hab ich auch bei diesen Foundis wie auch mit allen anderen immer das gleiche Problem: am Kinn wird sie total schuppig und ich kann sie schlecht in die Haut einarbeiten. Hab schon alles mögliche probiert. Reichhaltige Creme, leichte Creme, versch. Pinsel,... Aber es ist immer das gleiche. Ich bin schon total ratlos. Also falls jemand einen Tipp hat, was ich noch ausprobieren könnte, wäre ich sehr dankbar.

Und falls jem. Fragen zu meinen Foundations hat, steh ich gern zur Verfügung!!

BJ-Einsteiger

Mir geht's grad ganz gleich. Keine foundation scheint bei mir momentan zu passen. Auch farblich find ich grade einige ziemlich unpassend obwohl sie vor ein paar Wochen noch richtig schienen. Keine Ahnung worans grad liegt.

Ach ich vermiss die alten Zeiten. Vor 7 Jahren hatte ich perfekte Haut und meine lieblingsfoundi war die normale vitalumere. Dann kamen die Schwangerschaften und Hormon ups and downs dazwischen und seitdem bin ich eben auf der Suche...

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich den Geruch . Na, Geschmackssache halt. Überhaupt bin ich total zufrieden mit dem Zeug, das darf man ja gar nicht so laut sagen --- von Anhängern "echter" BB-Creams wird die Garnier ja eher verachtet und auf Blogs geschmäht, aber für meine Haut tut sie nur Gutes . Farbe passt super, ich vertrage sie gut (keine Pickel ), tolles Finish, kleiner Preis, kein Beschaffungsgedöns
    Vom Tragegefühl und der Deckkraft her finde ich sie auch gut.
    Ich habe generell Probleme damit mir parfümierte Sachen ins Gesicht zu schmieren .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Ok, ihr habt mich überredet, ich pack das Zeug einfach ein und lege es weg in den Schrank, was man nicht sieht ist dann auch nicht da.
    Gute Sonik

MrsDelilah, Feine Sammlung hast Du
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

MrsDelilah

Erzähl was über die Origins stay tuned bitte

Und welche NC/NW bist du bei MAC ?

Ich würde gern noch eine weitere Meinung zur Givenchy PhotoPerfexion lesen
    (Ralph Waldo Emerson)

@MrsDelilah: probier doch mal abends so ein Enzympeeling und anschließend ne schöne Feuchtigkeitsspendende Creme. Es gibt im Creme-Forum einen eigenen Thread zu den Enzympeelings ohne "Rubbeln"

p.s. Und auch von mir ein !