Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 338 von 593 ErsteErste ... 238288318328336337338339340348358388438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.481 bis 13.520
    BJ-Einsteiger

AW: foundation süchtig

Sonik, die stay tuned ist ziemlich leicht von der Konsistenz her. Deckkraft leicht bis Mittel würde ich sagen und lässt sich gut in die Haut einarbeiten. Macht einen dezenten schönen Glow.
    Ich benutze sie momentan nicht, weil sie zu wenig deckt und bei meiner - zumindest im Sommer - öligen Haut davonschwimmt.
    Ich werde sie morgen mal mit meiner zur Zeit eher trockenen Haut testen.

Bei Mac bin ich grade (im gebräunten Zustand) nc20-25, ansonsten nc15.
    Die stay tuned hab ich in 07 fawn. Würde ich als nc25 einschätzen. Ist aber sehr rosastichig.

Elletrah, die photo perfexion finde ich furchtbar. Ich bereue es so, dass ich ihr mehrere Chancen gegeben hab und sie nicht gleich wieder zurückgebracht hab. Sie deckt zwar gut, aber wirkt bei mir viel zu maskenhaft und cakey. Würde ich absolut nicht weiterempfehlen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    @MrsDelilah: probier doch mal abends so ein Enzympeeling und anschließend ne schöne Feuchtigkeitsspendende Creme. Es gibt im Creme-Forum einen eigenen Thread zu den Enzympeelings ohne "Rubbeln"
    Ui, das könnt ich echt mal ausprobieren! Danke für den Tipp!

Ps: mein Söhnchen ist auch 5! aufgewecktes alter, ne?!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

MrsDelilah, danke, dann brauche ich mich um die Photo Perfexion nicht mehr zu kümmern -- cakey und starke Deckkraft geht ja gar nicht

Hingegen klingt die Origins ja ganz interessant

Mein Töchterlein ist auch 5 Jahre alt
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MrsDelilah Beitrag anzeigen
    Elletrah, die photo perfexion finde ich furchtbar. Ich bereue es so, dass ich ihr mehrere Chancen gegeben hab und sie nicht gleich wieder zurückgebracht hab. Sie deckt zwar gut, aber wirkt bei mir viel zu maskenhaft und cakey. Würde ich absolut nicht weiterempfehlen.
    Sagte ich ja auch schon.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    MrsDelilah, danke, dann brauche ich mich um die Photo Perfexion nicht mehr zu kümmern -- cakey und starke Deckkraft geht ja gar nicht
    Wolltest du mir etwa nicht glauben?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Ich wollte nur nochmal eine zweite Meinung hören, Sonik Das macht man bei wichtigen Diagnosen so
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von Atlantic-wave Beitrag anzeigen
    hab mal ne kleine frage hab mir die
    lancome teint miracle in der hellsten nuance gekauft! beim auftragen als solches find ich sie eigentlich sehr schön und relativ passend - allerdings mit der zeit wird sie ganz schön dunkel :( hat das problem noch jemand von euch? ich bin nc15 - und liebe diese foundi eine der wenigen die ich wirklich vertrage es muss immer ölfrei sein bzw zumindest nicht komedogen.

ich rätsel gerade woran es liegen könnte das sie doch so oxidiert ob vll an der creme drunter oder an dem puder dazu noch?
    kenn ihr vll andere gute ölfreie foundis? ich überlege die shiseido Dual Balancing Foundation... bin aber gerne für andere ideen noch offen :)
    die teint miracle... hm, die ist wirklich schon miracle...

aaalso, ich habe sie jetzt seit 2? wochen in gebrauch und finde auch, dass sie erst NACHDUNKELT, welches sich aber dann irgendwie wieder angleicht!?? nichtsdestotrotz - langsam wird mir meine farbe aber tatsächlich zu dunkel, die sommerbräune schwindet...

manche foundations dunkeln nach, manche nicht, es kommt wohl auch auf die haut an!
    viele grüße corinna

ich habe heute aus einem tauschpäck die dior nude in 32 erhalten und weiß nicht, was ich von ihr halten soll/darf!? kann es sein, dass sie sich schon ganz schön absetzt??

wer mag denn nochmal was dazu erzählen? *bitte*
    viele grüße corinna

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

hier, iiich

also ich hab sie in 031 und eben erst letzte woche wieder neu für mich entdeckt - hab sie diese woche jeden tag drauf gehabt und bei mir setzt sie sich gar nicht ab und meine haut fettet nicht mehr so nach wie den ganzen september lang! sie soll ja bissi feuchtigkeitsspendend sein, was hast denn für ne haut? vielleicht passts nur nicht mit der unterlage?

aber das finish ist sehr schön - bei mir passt auch die farbe wirklich a*** auf eimer - und ganz wichtig, sieht mit 1 pump wie ungeschminkt aus bei mir! (und ist wohl doch nicht für den üblen breakout damals verantwortlich...) also ich bin jetzt doch echt froh, sie behalten zu haben..

danke für deine antwort

die 31 ist bestimmt gelblicher oder? die 32 ist ja schon eher roselastig, eigentlich nicht meine richtung... ;-/

ich habe eine trockene mischhaut, meine unterlage darf aber trotzdem nicht zu reichhaltig sein!

mal schauen, morgen trage ich sie im GANZEN gesicht, heute habe ich extra meine stirn abgeschmint...
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Angelic

ja, die töne mit ner 1 am ende sind gelblich, 2 rosé - könnte ich sicher auch nicht tragen! wie passt sie dir denn von der farbe her?

hehe ja man sieht erst im ganzen gesicht nach nem ganzen tag tragen wie sie sich letzten testweise macht..

hey eine frage an die, die armani luminous silk kennen:

mag die auch mal probieren und hier gibts keinen counter - welche farbe würdet ihr bei nc28-30 empfehlen? glaube die 6 ist zu dunkel und die 5.5 sieht voll rosa aus was habt ihr da und bei mac?

radiance, die armani farben sind voll komisch! aber die 5,5 ist nicht wirklich rosa, eher orange *findeich*!?
    viele grüße corinna

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    hey eine frage an die, die armani luminous silk kennen:

mag die auch mal probieren und hier gibts keinen counter - welche farbe würdet ihr bei nc28-30 empfehlen? glaube die 6 ist zu dunkel und die 5.5 sieht voll rosa aus was habt ihr da und bei mac?
    Die Silk dunkelt etwas nach...ich würde 4.5 - 5 nehmen.

treibt ihr Unwesen

Ich komme im Moment mit Origins Vitazing am besten aus. Wie das, fragen sich jetzt alle die von mir wissen dass ich starke Deckkraft bevorzuge wegen meiner Tarnmusterhaut.
    Weiss auch net, im Moment will sich keine Foundation schön mit meiner Haut verbinden, habe ich ja bereits erwähnt.
    Ich schmiere dann Vitazing auf, damit mein Gesicht Farbe erhält. Ok, schimmern ja dann immer noch Flecken durch (allerdings nicht mehr so auffallend wie ohne Vitazing) und an den Stellen wo es sehr auffällt trage ich etwas SFF auf oder Camouflage auf, aber nix grossflächig.
    Nicht dass das mein Vor-Begeisterung-Umfall-Finish wäre...aber an so schlimmen Tagen / Phasen sehe ich irgendwie noch schlimmer aus wenn ich mich "richtig" zutapeziere wie ich das sonst mache.
    Vitazing hat den Nachteil dass sie etwas fettig glänzt...also für meine fettige Haut nicht so wirklich geeignet, aber mit lose Puder (ich nehme den von Chanel) hält sich Speckschwartenlook auch gut in Grenzen.

Im Moment würde mir Kanebo Fluid Finish bestimmt auch gut gefallen...aber leider ist meine Sommernunance die ich da habe sehr dunkel, passt wirklich im Moment gar nicht...ich könnte zwar mit SFF aufhellen, aber dann ist die FF nicht mehr dieselbe.

Ich überlege ob ich die Nr. 204.5 bestellen soll ...die ist schön gelblich-gold aber immer noch grenzwertig dunkel (würde vielleicht trotzdem gehen, ich bin mir nicht sicher) oder welche - noch hellere - Nuance von der FF ist schön gelblich?

Sind die 200er bei Kanebo FF nicht alle eher gelblich? Oder gilt das nur für die hellen Töne?

Meine beste Funzfoundi () z.Zt. ist die Garnier BB Cream Nachdem ich gestern nach meinem Vormittagsflop darauf umgestiegen bin, mache ich heute keine Experimente -- und sie sieht wieder 1a aus
    (Ralph Waldo Emerson)

Hier mal ein (etwas kleines) Bildchen von der Garnier BB Cream (hell) von gestern:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von Mondperle

Hab heute meine neue Stick Foundation von Shiseido getestet. Man ist die toll Püppiteint deluxe! Poren sind verfeinert, das Hautbild ruhiger, könnte aber nen kleinen Ticken mehr decken. Der Auftrag ist ein Traum, seidige Textur die sich toll verblendet lässt und kein bisschen staubtrocken ist. Bin gespannt wie lange der Zauber hält..

Allwissend Avatar von Dippy

Elettrah, sieht gut aus! Ich bin ja froh, dass es noch andere Beauties gibt, die die Garnier BB mögen Ich nehme die auch gerne, wenn ich müde und abgespannt aussehe (bei einem 3jährigen in der Kiga-Eingewöhnungsphase kommt das doch oft vor), und finde, sie macht schön frisch und glowig. Außerdem kann ich sie schnell schnell mit den Fingern auftragen.

Heute habe ich todesmutig direkt morgens vor dem Kiga die Even Better von Clinique ausprobiert, und bis jetzt finde ich sie wirklich gut! Die Farbe passt perfekt, und ich habe sie wirklich nur ganz dünn mit dem Pinsel aufgetragen. Meine Pigmentflecken und die alten Pickelmale am Kinn werden ganz gut abgedeckt, und ich sehe trotzdem noch natürlich aus. Mal sehen, wie es heute abend ist!
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    radiance, die armani farben sind voll komisch! aber die 5,5 ist nicht wirklich rosa, eher orange *findeich*!?
    Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Die Silk dunkelt etwas nach...ich würde 4.5 - 5 nehmen.

okt73 u rouge!

wau doch so hell? die karlasugar swatches sind irgendwie so komisch...
    welche ist denn gelber, die 4.5 oder die 5? (ich find die sehen überhaupt nicht gelb aus auf karlas bildern...)

treibt ihr Unwesen

Elettrah: das sieht gut aus, glowt leicht. Ich habe diese Garnier BB schon geswatcht, ich fand so so auch nicht schlecht, den Duft fand ich aber nicht schön *bääh*

Ich habe vorhin bei Müller (jaaa da war ich auch schon ) diese Lauder Day Wear getönte Creme, die so ähnlich funktioniert wie Vitazing nur weniger fettig ist- geswatcht, die scheint echt toll zu sein, vor allem schöne Tönung zu machen. Aber so teuer
    Von Clarins habe ich auch getönte Tagescremes geswatcht und die sind alle so zu rot, gefällt niicht

Ich habe mir von Clearasil Fruchsäurepeeling gekauft, war im Angebot.

In unserem Müller gibt es übrigens noch viele Foundis von Biotherm.

treibt ihr Unwesen

Also auch wenn ich mich wiederhole, Vitazing ist echt kein schlechtes Zeug so wenn die Haut mal gar nix mehr annehmen will.
    Und die hält sich sogar gut also ich muss nichts nachschminken oder so, nur hin und wieder blotten.
    Und pflegend ist das auch noch .top: ...so feuchtigkeitsmäßig, gell

Ansonsten lasse ich jetzt mal die FF in 203 kommen, die dürfte laut meiner Internrecherche recht hell sein, aber das passt schon so, da ich ja eine viel zu dunkel FF hier habe, da kann ich ja bei Bedarf 1 Tropfen hinzufügen (oder auch nicht ) - mal sehen. Die ist ja auch so leicht und seidig, ich kann im Moment nix schweres mehr leiden (oh ein Wunder)
    Lediglich wo es wirklich bitter notwendig ist (notwendig wärs nüchtern betrachtet überall) aber halt SCHWER NOTWENDIG wird dann mit SFF abgedeckt oder mit Camouflage.

Ausserdem bekomme ich noch eine Missha BB Cream, mal sehen was ich damit anfangen kann.

Elettrah ich muss noch einmal sagen du gefällst mir gut heute ...so herbstlich und dennoch frisch jugendlich

Danke Euch . Ja, die Garnier sitzt auch heute wieder perfekt *Werbetrommel rühr*. Sie glowt echt leicht, verwandelt sich aber den ganzen Tag nicht in Speckglanz, noch nicht mal auf meiner Haut, und noch nicht mal an wärmeren Tagen (da habe ich sie nämlich auch schon ein paar Mal zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt ).

Ich habe sogar noch ein schönes Porenbild davon, das (für meine Verhältnisse) richtig gut aussieht (hautmässig). Aber ich kriege diese Porenbilder häufig nicht kleingerechnet zum Hochladen, deshalb gibts meistens nur sowas Lüttes wie gepostet

Und HA! Eben ist mein Kanebo Velvet Fluid angekommen. Schmieren kann ich natürlich erst morgen Ich berichte dann

Ach ja, die Vitazing (Probetube) habe ich neulich auch drauf gehabt und finde die auch gar nicht mal übel. Für mich einen Hauch zu dunkel, aber das Finish ist schön, wenn ich mal nicht so viele Unreinheiten habe
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Und HA! Eben ist mein Kanebo Velvet Fluid angekommen. Schmieren kann ich natürlich erst morgen Ich berichte dann
    Welche Farbe hast du da genommen?

Die 202. Passte geswatscht perfekt, nicht ZU gelblich, so NC 20. Mal gucken, wie es im Gesicht wird, aber ich erwarte keine (bösen) Überraschungen farbmässig. Es sei denn, sie dunkelt nach.
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Ich bin gespannt auf dein Urteil.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Elettrah, ich find du hast ein gutes Händchen für deine Fondis. Auf den Fotos siehst du immer total natürlich und fast ungeschminkt aus

Ich bräucht mal einen Pudertipp.
    Aktuell hab ich mal wieder die EL getönte Creme in Gebrauch. Mit der Urlaubsbräune ist das eine ganz schöne Kombi. Aber irgendwie sieht sie im Laufe des Tages (trotz eigentlich trockener Haut) nicht mehr nach Glow sondern nach Speckschwarte aus
    Hat jemand eine Idee welches Puder ich nehmen kann und trotzem den Glow erhalten?
    Viele Grüße Alchemilla

Teetante Avatar von Nutellabrot

Sehr hübsches Foto, Elettrah.
    Ich gehöre übrigens auch zu denen, die die Garnier BB Cream gut finden. Die Vitazing finde ich zwar noch ein bißchen besser, aber für den Preis und die einfache Beschaffung ist die Garnier echt prima.
    Hab den hellen Farbton.

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin bei Müller (jaaa da war ich auch schon ) diese Lauder Day Wear getönte Creme, die so ähnlich funktioniert wie Vitazing nur weniger fettig ist- geswatcht, die scheint echt toll zu sein, vor allem schöne Tönung zu machen. Aber so teuer
    Von Clarins habe ich auch getönte Tagescremes geswatcht und die sind alle so zu rot, gefällt niicht
    Die Day Wear fand ich nicht so überzeugend. Obwohl sie ja eigentlich leichter ist als die Vitazing, war sie auf meiner Haut richtig schmierig und lag obenauf. Mit der habe ich immer speckig ausgesehen. Außerdem ging die Farbe für mich nicht, war einfach zu dunkel und zu orangig.
    Den normalen TM von Clarins hatte ich auch schon (Farbton "blonde"), aber auch da sieht die Farbe unnatürlich aus: Zu dunkel und zu rotstichig.

Heute kommt hoffentlich noch der Hermesmann vorbei und bringt mir endlich die Vichy Foundi.

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Elettrah, ich find du hast ein gutes Händchen für deine Fondis. Auf den Fotos siehst du immer total natürlich und fast ungeschminkt aus

Ich bräucht mal einen Pudertipp.
    Aktuell hab ich mal wieder die EL getönte Creme in Gebrauch. Mit der Urlaubsbräune ist das eine ganz schöne Kombi. Aber irgendwie sieht sie im Laufe des Tages (trotz eigentlich trockener Haut) nicht mehr nach Glow sondern nach Speckschwarte aus
    Hat jemand eine Idee welches Puder ich nehmen kann und trotzem den Glow erhalten?
    Danke Aber ich habe auch schon vielfach ins Klo gegriffen mit meinen Foundis, nur dann mache ich keine Photos Stimmt aber: ich mag es gern natürlich, passt besser zu mir. ZU natürlich muss es aber auch nicht sein insgesamt

Nutella, danke auch fürs Kompli! Ich find die Garnier besser als die Vitazing, weil sie besser abdeckt, das brauche ich eben doch :leiderja:

So, und nu mache ich endlich mein Dougi-Päckchen auf Da hatte bis jetzt keine Zeit zu.
    (Ralph Waldo Emerson)

Spatzgesicht

Ich hasse, hasse, hasse, HASSE meine Haut.
    Zwar heilen die Pickel langsam ab, aber sie halten sich doch sehr hartnäckig und/oder es kommen neue hinzu. Meine Nase ziert momentan auch so ein Oschi, der sich einfach nicht richtig abdecken lassen will, nach max. 1 Std. leuchtet das Ding wieder und ich schau aus wie Rudolph. Nicht mal in der Pubertät sah ich so aus wie jetzt.
    Ich glaub, ich lass mir echt wieder die Pille verschreiben. Damals hatte ich echt ein Traum von reiner Haut.

Gestern hatte ich mal die Skin Illusion drauf. Finde ich weitaus besser als die Haute Tenue, auch wenn ich die Konsistenz fast identisch finde, nur dass sie sich während des Tages nicht hässlich-krisselig abgesetzt hat.

Livii, Du Arme Erzähl mir nix von Riesenpickeln, die sich nicht richtig abdecken lassen... Die habe ich immer wieder mal, wenn auch seltener als früher, aber mit fast Mitte 40 kann man ja wohl auch langsam mal das Ende der Pubertät erwarten

Hast Du keinen Pickelkiller? Ich nehme gern Avène Triacnéal punktuell auf Pickel, auch auf die dicken Unterlagerungen. Hilft bei mir gut und vor allem auch schnell
    (Ralph Waldo Emerson)

polyfragmo Avatar von Hariello

Ob ich auch mal Garnier BB teste ? Sieht super aus, Elettrah (und gib´s zu, Du trinkst das Blut von Jungfrauen oder Jungmännern)! Du bist ja auch einen Tacken dunkler aus ich...ob sich die BB hellerer Haut anpasst?

@alle Muttis kleiner Kids: Vielleicht sollten wir mal einen Fred aufmachen in dem es darum geht, welche MUs Folgen kurzer Nächte, Extremtrotzen und -toben am besten kaschieren

Spatzgesicht

Hmm, doch hab schon ein paar Pickelkiller, z.B. von der Müller Eigenmarke das Anti-Pickel-Gel. Ich glaub aber langsam, dass das gar nix bringt... stinkt wie Uhu Flüssigkleber. Hatte auch mal das von Shiseido, aber das ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Ab und zu schmier ich auch mal Penatencreme aus der Dose drauf, aber das ist nix auf Dauer. Morgen guck ich mal wegen dem Sebamed, das soll ja nicht schlecht sein. Da kann ich auch gleich wegen dem Avène gucken.

treibt ihr Unwesen

@Livii: Hau einfach Camouflage drauf, das ist manchmal das einzigste was hilft.

Experte Avatar von Doutzen

... ich kann im Moment nix schweres mehr leiden (oh ein Wunder)
    Gell, Sonik, so gehts mir ja in letzter Zeit auch!!! Weil's mit draufklatschen fast noch schlimmer aussieht als ohne.. Was ist bloß los mit uns? :-O
    Hab mir jetzt meine Vita auch mal für morgen rausgelegt..
    Cremst du noch drunter mit Öl o.ä. oder direkt Vita druff?
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Gell, Sonik, so gehts mir ja in letzter Zeit auch!!! Weil's mit draufklatschen fast noch schlimmer aussieht als ohne.. Was ist bloß los mit uns? :-O
    Hab mir jetzt meine Vita auch mal für morgen rausgelegt..
    Cremst du noch drunter mit Öl o.ä. oder direkt Vita druff?
    Ich habe dieses Smooth-365 drunter geschmiert (muss es ja aufbrauchen )
    Es sieht immer noch alles 1a aus

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ob ich auch mal Garnier BB teste ? Sieht super aus, Elettrah (und gib´s zu, Du trinkst das Blut von Jungfrauen oder Jungmännern)! Du bist ja auch einen Tacken dunkler aus ich...ob sich die BB hellerer Haut anpasst?

@alle Muttis kleiner Kids: Vielleicht sollten wir mal einen Fred aufmachen in dem es darum geht, welche MUs Folgen kurzer Nächte, Extremtrotzen und -toben am besten kaschieren

Mir passt die Garnier BB haargenau, bin ja so NC20. Ob sie auch was für NC15er ist...hm... So einige Bloggerinnen haben die ja als zu dunkel bewertet (abgesehen davon, dass sie komischerweise bei fast allen Bloggerinnen so oder so durchgefallen ist), wahrscheinlich alles NC15 oder so .
    Aber danke jedenfalls fürs Kompliment Das kommt alles von meinem jugendlichen Geist, wer braucht da schon Jungfrauenblut
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von Doutzen

Ich habe dieses Smooth-365 drunter geschmiert (muss es ja aufbrauchen )
    Es sieht immer noch alles 1a aus
    Das Zeug find ich auch ganz interessant, aber noch viel mehr interessiert mich dieses aufpolsternde Zeugs von goodskin Labs, welches das Gesicht aufpolstern und frisch aussehen lassen soll..
    Haha das istnja unfassbar, um 17 Uhr sitzt es immer noch???
    Bei mir sah die vita leider immer so übertrieben speckig aus.. Aber ich Teste morgen mal, hab echt Lust auf sie! Wenn eh jede foundi sch...lecht aussieht
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

treibt ihr Unwesen

Bei mir sah die vita leider immer so übertrieben speckig aus..
    Ich habe aber abgepudert.

Ein gutaussehender junger Hermes Bote hat mir meine Foundi von Vichy gebracht. Ich denke, die Farbe ivory passt sehr gut. Auf dem Handrücken fühlt sich das alles schon mal gut an und sieht auch gut aus.

treibt ihr Unwesen

Ein gutaussehender junger Hermes Bote
    @Nutella: Das ist ein Grund um öfter zu bestellen

Ok, ok....jetzt sehe ich schon beschhheuert aus, nach dem Haare Tönen, um den Ansatz herum guckt hässliche blasse ungevitazingte Haut durch, alles speckig-scheckig...das war´s für heute. Ich hoffe heute klingelt niemand mehr an meiner Tür

Ach Sonik, so schlimm wird's schon nicht sein!

Und wer sollte jetzt noch klingeln?
    Und wenn, einfach nicht aufmachen!