Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 348 von 593 ErsteErste ... 248298328338346347348349350358368398448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.881 bis 13.920
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: foundation süchtig

nana, die Olaz FC reicht mir gerade noch so, wenn es kälter wird, steige ich wahrscheinlich auf Florena Olivenölcreme oder die Sebamed Spezial um, die haben mir letztes Jahr im Winter gute Dienste geleistet

Viel Glück mit dem Herrn! Nicht vergessen: Männer sind nicht halb so kritisch wie wir Frauen, jedenfalls nicht, wenn sie einen mögen . Bei schon aufgeflammtem Interesse kann man eigentlich fast nix mehr falsch machen. Details wie Hautfehler, schlecht sitzende Haare oder zu kurze Beine oder oder oder werden eher nicht wahrgenommen von interessierten Herren
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Wow, Sonik, ich bleibe dabei: Du bist eine 60s-Vollblutfrau-Diva wie Raquel Welch, Gina Lollo, Sophia Loren etc. Bombastisch! Auch die Haare - sehr schön
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Oh danke Elettrah
    Die Haare habe ich ein wenig *gelockenwickelt*

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forenkönigin Avatar von nana9

Sonik: Haare TOP! Foundation TOP! Du siehst ganz ebenmäßige aus, WOW! Ausstrahlung: TOP!

Die Foundation muss ich mir nachher noch ansehen

Oh Elletrah, ich hoffe es . Es fällt ihm schon auf, wenn ich meine Beine mal nicht rasiert habe..und dann kommen manchmal Kleidungsvorschläge per sms: In dem Rock und in dem Kleid würdest du bestimmt toll aussehen..

Ich bin ganz überrascht, er ist ganz wild auf das Foto
    Aber zumindest hat er mich schon öfter ungeschminkt als geschminkt gesehen und findet mich immer noch gut (also nachts).

Welches Make up magst du gerne, Elettrah?

Experte Avatar von Doutzen

SONIK du Traumfrau, deine HAARE!!!!!!!!!!
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    SONIK du Traumfrau, deine HAARE!!!!!!!!!!
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Sonik: Haare TOP! Foundation TOP! Du siehst ganz ebenmäßige aus, WOW! Ausstrahlung: TOP!

Die Foundation muss ich mir nachher noch ansehen

Oh Elletrah, ich hoffe es . Es fällt ihm schon auf, wenn ich meine Beine mal nicht rasiert habe..und dann kommen manchmal Kleidungsvorschläge per sms: In dem Rock und in dem Kleid würdest du bestimmt toll aussehen..

Ich bin ganz überrascht, er ist ganz wild auf das Foto
    Aber zumindest hat er mich schon öfter ungeschminkt als geschminkt gesehen und findet mich immer noch gut (also nachts).

Welches Make up magst du gerne, Elettrah?
    Och, da gibts so einige .

- Kanebo Velvet Fluid Finish (und bestimmt auch das normale Fluid Finish, jetzt für den Winter, aber z.Zt. ist Kaufstopp)
    - Vichy Aera Teint Pure Fluid und auch die Creme-Version
    - Biotherm Aquaradiance Light (mehr was für milde Tage)
    - Max Factor Second Skin
    - Garnier BB Cream
    - Astor Mattitude HD
    - Diorskin Nude (Probe hat mir gefallen)
    - Chanel Mat Lumière
    - Catrice Infinite Matte

Die fallen mir mal so spontan ein . Wie man sehen kann, bin ich nicht auf High-End oder Drogerie fixiert. Da ich als N20-25 kaum Farbprobleme habe, funktioniert auch Drogerie. Ausserdem mag ich es eher leicht bis mittel deckend, auch wenn meine Haut sehr unruhig ist. Aber ich arbeite lieber mit Concealer partiell nach. Und ich grundiere fast immer nur die T-Zone.
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Danke euch allen!

Ach ja, die

Clarins Haute Tenue ist auch sehr schön . Ich liebäugele auch noch mit der Clarins Skin Illusion, doch wie gesagt: Kaufverbot
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend Avatar von Dippy

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich trage sie mit Fingern auf, bzw. mit Finger auftupfen und dann mit Händen "eincremen" wie eine Creme.
    Sonik, das habe ich heute auch probiert - ich bin ja irgendwie ein Fan davon, die Finger statt Pinsel oder Schwämmchen zu nehmen, finde, das geht am schnellsten und unkompliziertesten.

Die Even Better hatte ich bisher mit dem Pinsel aufgetragen, aber mit den Fingern ging es super, und das Ergebnis ist mindestens genau so gut!
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Inventar Avatar von MissD

@Sonik: sieht klasse aus!

Ich bin gerade furchtbar angefixt von der Clarins Teint Lift Eclat Foundation. Der Ton Nr. 7 "Clair Tendre" ist sogar hell und gelblich genug (bin derzeit ca. NC20).
    Die Berichte bei Makeupalley sind sehr positiv und mir hat sie hier auf Anhieb gut gefallen.

Suche ja immernoch Ersatz für meine Chanel Pro Lumière, nachdem mich die neue Perfection Lumière ja nicht überzeugt.

Hatte schonmal jemand die Clarins Teint Lift Eclat und kann was dazu sagen?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Hatte schonmal jemand die Clarins Teint Lift Eclat und kann was dazu sagen?
    Ja, ich.
    Ich habe sie glaub an prinzessin_paprika verkauft (und habe sie seitdem nicht mehr lebend im forum gesehen )
    Die deckt so mittelmäßig ab, glowt nur ansatzweise, also kaum kann man sagen, pflegend ist sie schon. Haltbarkeit könnte besser sein.

Inventar Avatar von MissD

Danke Sonik, hört sich gut an. Hatte einfach mal wieder Lust auf was anderes mit höchstens mittlerer Deckkraft. Ansatzweiser Glow passt auch. Kann zur Zeit auch die Chanel Vitalumière nicht tragen, das ist derzeit für meine Haut einfach zu viel Glow.

Was mir auch gefällt ist, wenn die Foundation bei älteren Frauen gut funktioniert. Teilweise setzen sich meine sehr matten Foundations nämlich doch etwas in den Augenfältchen etc. ab.

Über die Haltbarkeit mache ich mir keine Sorgen, mit meinem Laura Mercier Primer hält alles.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Princess T.
    Besucher

Ich wollte mir heute die Repairwear Laser Focus von Clinique kaufen. Leider passte mir keine Farbe. Dafür bin ich bei der Even Better fündig geworden.

Ich habe mal in meine Foundation-Bunkerkiste geguckt und festgestellt, dass ich da ein paar Schatzis habe, die ich noch gar nicht ausprobiert habe, obwohl sie dort schon geraume Zeit gekauft stehen Ist so eine Macke von mir, bin ein Hamster & Sammler, horte diverses Zeug (nicht nur Kosmetik), ohne es sinnvoll (oder überhaupt) zu benutzen

Nun möchte ich diesem Zustand ein Ende setzen, um auch mal meine Foundations auf ein vernünftiges Maß zusammenzuschrumpfen. Heisst: ich werde nach & nach alle OVPs aufmachen und testen.

Für die erste Runde habe ich hervorgeholt:

- Revlon Photogenic (in shell)
    - Bobbi Brown Skin (in warm ivory)
    - Isadora High Performance (in diamond beige)

Jetzt haben sie auch die richtige Farbe, da ich sie sintemals in ziemlich Hell erworben habe. Mit welcher soll ich morgen anfangen?
    (Ralph Waldo Emerson)

Selina1981
    Besucher

die isadora würde mich interessieren. die anderen beiden hatte ich schon mal...

ich habe mir heute die skin illusion geholt und freu mich die morgen auszuprobieren

und douglas hat mir die chanel vitalumiere aqua gutgeschrieben. und meine pickel sind nachdem ich die va 1 1/2 wochen nicht mehr benutzt habe so gut wie weg und es kommen keine neuen nach. hoffe die skin illusion macht mir keine pickel.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Huhuuu,

ich winke mal doll durch, und lass Euch liebe Grüße da!!

Bei mir gibt´s nix Neues, Ihr habt mich so erfolgreich angefixt beim letzten Mal, dass ich immer noch furchtbar foundi-glücklich bin....

Aber ich habe eine Frage - hat jemand zuuufällig die MAC F&B in C2 abzugeben, oder mag eine größere Abfüllung verkaufen?

Mir wird meine C3 winterlich bissi dunkel, glaub ich.

*winke*
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    die isadora würde mich interessieren. die anderen beiden hatte ich schon mal...

ich habe mir heute die skin illusion geholt und freu mich die morgen auszuprobieren

und douglas hat mir die chanel vitalumiere aqua gutgeschrieben. und meine pickel sind nachdem ich die va 1 1/2 wochen nicht mehr benutzt habe so gut wie weg und es kommen keine neuen nach. hoffe die skin illusion macht mir keine pickel.
    Wird gemacht Ich berichte dann. Dräunt mir ja auch mehr so was Saftiges zu sein High Performance . Der Handswatch damals war traumhaft, deshalb hatte ich die mal gekauft.
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Ich hatte schon wieder vergessen wie geil die Pro Longwear von MAC ist
    Ich muss sie morgen wieder tragen (mit was hellerem mischen weil im Moment zu dunkel) ...aber ich sorge schon für eine hellere NC zum mischen
    Die macht meine Poren feiner und ist weder matt noch glowig, sondern dazwischen (NIX FÜR DICH MOTO- OK !!!)
    Ein bißchen wachsig ist die ausserdem, genau wie ich es mag.

treibt ihr Unwesen

Gucket die trägt oft >>die<< PL auf verschiedenen Bildern ...ok, die hat auch auch eine hammertolle Haut, das sieht man auch trotz Foundation, aber das Finish ist trotzdem

Eliade
    Besucher

Gucket die trägt oft >>die<< PL auf verschiedenen Bildern ...ok, die hat auch auch eine hammertolle Haut, das sieht man auch trotz Foundation, aber das Finish ist trotzdem
    ich will dich nicht desillusionieren Sonik, aber ich finde, die Frau sieht ziemlich angemalt und sehr unnatürlich aus, als ob sie cm dick Foundation ins Gesicht gespachtelt hätte
    Da hab ich bei dir schon Foundation mit schönerem Finish im Gesicht gesehen

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Wird gemacht Ich berichte dann. Dräunt mir ja auch mehr so was Saftiges zu sein High Performance . Der Handswatch damals war traumhaft, deshalb hatte ich die mal gekauft.

saftig hört sich schon mal sehr gut an. früher mußte bei immer alles deckend und mattierend sein, aber seit diesem jahr nicht mehr.

@ sonik: ich fand die pl nicht schlecht. die hat mir aber im moment zu wenig glow. aber irgenwann könnte ich mir die auch mal wieder holen

treibt ihr Unwesen

@WaxWhiteRose och danke - die wirkt vielleicht etwas angemalt weil sie auch sonst auffälligere AMUs und Lippen trägt und übermäßig viel Glow fürs Gesicht verwendet, aber ich bin bestimmt nicht weniger geschminkt vom Teint her ...ok, manchmal schon halte ich es auch dezent mit Foundation und Puder, aber dann habe ich auch kein besonders ebenmäßiges Hautbild

@ sonik: ich fand die pl nicht schlecht. die hat mir aber im moment zu wenig glow. aber irgenwann könnte ich mir die auch mal wieder holen
    Ich glaube bei PL kommt es sehr auf die Haut an, bei mir glowt die schon leicht aber mein Hautfett trägt sicher dazu bei. Ausserdem macht sie sich toll wenn man die mit einer glowigen Foundi vermischt, ich habe es schon ausprobiert.
    Bei mir kommt es immer auf eine perfekte Mischung zwischen matt und Glow. Zuviel von beidem sieht an mir nicht gut aus, aber mit PL und anderen glowigen Foundis konnte ich oft gute Ergebnise erzielen.

Ich finde den Glow toll! Ich dachte immer, die pro longwear wäre staubtrocken (also..mattiert so stark..).

Ich bin überrascht !

Einen schönen Tag für alle !

BJ-Einsteiger

Sonik, du hast wirklich eine tolle ausstrahlung! Gefällt mir...

Generell mag ich make up bzw Grundierung auch lieber natürlich, aber bei manchen gefällt mir stärker geschminktes total gut ( zb die von sonik gepostete dame find ich zwar sehr stark, aber trotzdem schön geschminkt). Vor allem wenn man keine Übergänge sieht und es nicht cakey ist. Ich krieg das leider nicht so hin. Wenn ich mich mal stärker schminken will, schaut es einfach nur verboten aus. Deswegen bleib ich lieber bei der natürlichen Variante.

Die PL hab ich auch, aber momentan ist meine Haut so dermaßen trocken, dass sie nichts für mich wäre. Ist aber generell eine schwierige foundi für mich. Vlt. sollte ich sie auch mal mit einer zweiten mischen.

Wünsch euch auch einen schönen Tag!

So, heute habe ich mal die Isadora High Performance All Day geschmiert. Der erste Eindruck ist sehr gut: leichte Deckkraft, aufbaubar bis mittel, schätze ich. Poren verschwinden trotzdem sofort, sieht ganz fein aus, die Haut Sehr flüssig, erinnert ein bisschen an die Chanel VA oder auch an das Vichy Aera Teint Pure Fluid oder die Max Factor Second Skin. Das Kanebo Velvet Fluid finde ich auch ähnlich.

Finish: seidenmatt. Nicht matt, nicht glowy, eher wird es zart-pudrig, aber nicht matt oder trocken, versteht Ihr? Die Farbe (00 diamond beige) passt bei mir hervorragend, ich würde mal sagen: ca. N20. Also perfekt für mich . Vielleicht einen Mini-Ticken noch zu hell im Moment.

Jedenfalls sehr natürlich, und trotzdem ist die Haut sehr schön ausgeglichen. Fühlt sich an wie eine zweite Haut. Nun beginnt der Tragetest über den Tag, mal schauen, ob sie sich absetzt, rumspeckt, nachdunkelt oder sonstwie nachlässt. Ich lasse es Euch wissen. Zum Guggn hier mal ein Frisch-Aufgetragen-Tragebild:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

Make-up Artist Avatar von Sweet

Kann mir jemand sagen,welche BB Foundi in Alabaster die stärkste Deckkraft hat?

Elletrah: WOW! Bezaubernd, wie Porzellan!! Du siehst..einfach schön aus

Ich werde mir die Foundation wohl doch ansehen müssen

Ich habe glaub ich ein bisschen schminken gelernt :dollschaem. Gestern hat mir eine wirklich liebe MAC-Dame die Sculpt in NC 20 aufgetragen, viel dicker als ich es tue und ordentlich abgepudert..es gefällt mir sehr, sehr gut. Leider spannt es gerade etwas , daher möchte ich mich noch einmal nach dem Öl erkundigen, was z.B. Sonik über die Creme macht.

Welches Öl sollte es denn sein? Ich verwende (gestern...erstanden ) die MAC Complete Comfort Cream..und ich habe keine Rötungen

Hier ein Bild von heute morgen frisch geschminkt :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Danke, nana! Das Kompliment gebe ich an Dich zurück Besonders das erste Bild gefällt mir sehr von Dir Hast was Seelenvolles, aber das habe ich Dir ja schon mal gesagt, oder?

Ach, die Kosmetikerinnen, Dougletten, Maccines usw schminken mich auch dicker als ich es je tun würde. Bin ja eher ein Minimalist: so viel wie nötig, so wenig wie möglich. Aber das ist Geschmackssache. Ab & zu spachtel ich auch mal gern

Diese Isadora macht sich immer noch gut. Für Beauties mit (sehr) trockener Haut wird sie nichts sein, schätze ich, aber wer Mischhaut oder ölige Haut hat, könnte sie mögen (so wie ich ). Fühlt sich wie eine leichtere Version der Chanel VA an (also leicht im Sinne von weniger pflegend/fettend). Wobei die ja auch schon nicht so üppig ist.

Bis jetzt hat sich auch noch nichts abgesetzt, allenfalls werde ich ganz leicht blotten müssen gleich. Aber das ist normal bei mir. Ich beobachte weiter
    (Ralph Waldo Emerson)

Du hast es auch, ellettrah...komm doch auf einen Kaffee vorbei, wenn du mal in Münster bist . Was heißt denn "blotten" ?
    Geändert von nana9 (29.10.2011 um 13:48 Uhr)

Eliade
    Besucher

@WaxWhiteRose och danke - die wirkt vielleicht etwas angemalt weil sie auch sonst auffälligere AMUs und Lippen trägt und übermäßig viel Glow fürs Gesicht verwendet, aber ich bin bestimmt nicht weniger geschminkt vom Teint her ...ok, manchmal schon halte ich es auch dezent mit Foundation und Puder, aber dann habe ich auch kein besonders ebenmäßiges Hautbild
    ich hab ja auch schon Fotos von dir mit viel MU gesehen, das sah trotzdem nie so furchtbar aus wie bei der Dame da auf den Bildern, bei dir hatte es trotzdem immer noch was natürliches oder zumindest passendes. Die Haut da auf den Fotos wirkt einfach zugespachtelt und nicht mehr schön, man sieht halt deutlich, dass da viel Foundation drauf ist.
    Ich erinnere mich an die Fotos, als du irgend ein Puder von Rubinstein ausprobiert hast. Keine Ahnung welche Foundation du drunter hattest, aber das sah ziemlich genial aus, dagegen finde ich das Finish von der Mac Foundation echt bäh

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen,welche BB Foundi in Alabaster die stärkste Deckkraft hat?

die Foundation Sticks haben recht brauchbare Deckkraft, die Fluids sind eher alle sheer

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Beyu!
    Aaalso die beyu ist eine leichte foundi mit leichter deckkraft. ich habe die farbe 9 die passt gut . sie hat sich nicht abgesetzt, schimmert wirklich etwas mehr als manch andere foundi. ich werde sie auf jeden fall behalten. das erwartete "augentränen" blieb aus, muss wohl was anderes gewesen sein

Die MAC mineralize ist wieder nach hause geschickt worden

Ich warte mal die neue Astor ab und von Maybelline soll ja auch noch eine neue kommen.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen

die Foundation Sticks haben recht brauchbare Deckkraft, die Fluids sind eher alle sheer
    Vielen Dank

Dann könnten die vielleicht was für mich sein

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Du hast es auch, ellettrah...komm doch auf einen Kaffee vorbei, wenn du mal in Münster bist . Was heißt denn "blotten" ?
    Hihi, danke, Seelaugenschwester Münster soll ja sehr schön sein, war noch nie da. Bin ja gebürtig auch aus Niedersachsen, aber das schöne Hamburg ist meine Wahlheimat Falls DU mal nach HAMBURG kommst - das ist vielleicht wahrscheinlicher - dann schreib mir mal eine PN vorher

Zum Thema: Blotten heisst den Fettglanz beseitigen, in meinem Falle ist das vor allem erstmal ein Abtupfen und evtl. (nicht immer) Nachlegen von Puder.

Die Isadora sitzt immer noch richtig gut. Ich glaube, die finde ich toll

Moto, das freut mich, dass Dir die beyu gefällt! Halte uns bitte auf dem Laufenden. Auf Astor und Maybelline warte ich auch schon. Aber hab ja ohnehin erstmal Kaufstopp und knacke zuerst all die OVPs in meinem Schrank. Morgen mache ich entweder die Bobbi Brown Skin oder die Revlon Photoready auf.
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend Avatar von okt73

heute trage ich das erste mal die BB cream von garnier und bin bisher sehr angetan
    ich bin gestern nicht drum herum gekommen und mußte sie mitnehmen *pfeif*

mir geht das bei den foundations mit den farben schon wieder auf die nerven... :-/, die miracle wird mir langsam aber sicher zu dunkel.
    viele grüße corinna

BJ-Einsteiger Avatar von SchminkBabe

Ich mag nun nicht mehr die Wohnung verlassen.

Die Catrice Infinite Matte light beige, ist inzwischen viel zu dunkel... das sieht einfach nur schlimm aus.

Aber ich habe bisher einfach nicht die richtige HELLE Foundi gefunden.

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    heute trage ich das erste mal die BB cream von garnier und bin bisher sehr angetan
    ich bin gestern nicht drum herum gekommen und mußte sie mitnehmen *pfeif*

mir geht das bei den foundations mit den farben schon wieder auf die nerven... :-/, die miracle wird mir langsam aber sicher zu dunkel.
    Ne? Ich wundere mich über die durchweg sehr schlechten Reviews auf sämtlichen Blogs . Ich bin sehr zufrieden mit der Garnier, und ich habe keine naturschöne Haut, auf der das keine Kunst für eine Foundation oder eben die Garnier BB wäre, gut auszusehen

Naja, wahrscheinlich ist das wie bei Mascara: sehr individuell im Ergebnis (und Anspruch) Mich wundert halt nur, dass ich bisher wirklich so gar nix Gutes auf irgendeinem Blog gelesen habe.
    (Ralph Waldo Emerson)

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von SchminkBabe Beitrag anzeigen
    Ich mag nun nicht mehr die Wohnung verlassen.

Die Catrice Infinite Matte light beige, ist inzwischen viel zu dunkel... das sieht einfach nur schlimm aus.

Aber ich habe bisher einfach nicht die richtige HELLE Foundi gefunden.
    Einige Beautys sind von den Tönen der Bobbi Brown Foundations sehr angetan. Die sind nämlich deutlich heller als NC/NW15.

Ich wollte mir sie ja auch bestellen, aber wenn die Deckkraft so gering ist, lasse ich die (erstmal) aus.
    Hab mir stattdessen die Studio Sculpt von MAC in NC15 bestellt und die Farbe passt perfekt. Lustigerweise hatte ich die Woche aber den Eindruck, dass mir das Studio Fix Fluid in NC15 zu dunkel ist. Kann aber auch am Licht gelegen haben.
    Die Infinite Matt von Catrice ist aber dennoch zurzeit sehr grenzwertig bei mir. Schichten kann ich definitiv nicht. Ist aber eh bald leer.

Um nochmal zur Studio Sculpt zu kommen: Trage sie seit 11 Uhr und bin immer noch total begeistert. Es ist nichts nachgedunkelt und der Glanz hält sich auch in Grenzen (glänzen tu ich mit jeder Foundation früher oder später mal, dabei habe ich eigentlich keine fettige Haut). Jetzt muss ich noch schauen, wie die Haltbarkeit so ist. Donnerstags habe ich nämlich von 10-20 Uhr Uni und da muss die Foundation eben sitzen. Das Studio Fix Fluid fängt irgendwann einfach an, sich selbstständig zu machen und zu verschwinden.

BJ-Einsteiger Avatar von SchminkBabe

Oje. Also ich brauche wenigstens ne leicht - mittel Deckkraft. Nur leicht reicht nicht, nachdem ich mir meine eigene Haut versaut habe. :/

Die Matchmaster von MAC, will ich auch nicht mehr, was ich da so gelesen hab.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von SchminkBabe Beitrag anzeigen
    Oje. Also ich brauche wenigstens ne leicht - mittel Deckkraft. Nur leicht reicht nicht, nachdem ich mir meine eigene Haut versaut habe. :/

Die Matchmaster von MAC, will ich auch nicht mehr, was ich da so gelesen hab.
    das kommt drauf an, wie hell du bist. Wenn dir bei Mac NC15 passt, dann passt dir bei TheBodyShop die Nuance 01, aber auch hier ist die Deckkraft nicht super stark.
    Ist eigentlich bei fast allen hellen Foundations so