Mein Foundation-noch-nie-ausprobiert-Test geht weiter, heute war/ist die
Revlon Photoready dran.
Hm. Frisch aufgetragen stellt sich keine Begeisterung ein, denn sie setzt sich sofort in die Poren, was angesichts der suboptimalen Farbe 003 shell (etwas zu hell und zu rosé, entspricht etwa einer NW15-20) so ausschaut, als hätte ich mir eine dünne Schicht Kunstschnee ins Gesicht gesprüht
Aber ich wollte ihr die Chance zum Entwickeln geben und habe also mit Avène Transparentpuder gesettet und bin mutig so zum Einkaufen gegangen.
Jetzt, nach mehreren Stunden, sieht sie in der Tat deutlich besser als zu Beginn aus, die Abdeckung ist (wenngleich insgesamt eher leicht) doch noch gleichmässig geworden. Ähnlich geht es mir häufig mit NK-Foundations, die liegen auch erstmal porenbetonend und nicht besonders gut deckend auf meiner Haut rum, verbessern sich aber über den Tag deutlich.
Gebe ich ihr eine Chance zum Bleiben?

Ich habe aus dem Revlon-Ausverkauf auch noch die 004 nude hier, vielleicht fällt ihr "Problem" bei einer passenderen Farbe auch nicht so auf (wobei ich nicht weiss, ob 004 besser passt, aber sie ist schon mal etwas dunkler).