Ich sag ja mich hats fast aus den Socken gehauen als ich Abends in den Spiegel geschaut habe und immer noch verdammt gut aussah und nichts verrutscht war, dabei hab ich echt nichts erwartet,war ja nur die Notlösung weil ich an mein geliebtes UMA Soft Make UP für mein Make UP Rescue Bag bei meinen Eltern nimmer ran komm
.
Also ich hab die Farbe 05 Soft Honey und die ist perfekt,leider geht sie im Zuge der Sortimentsumstellung aus dem Sortiment
darum muss ich bunkern
.
Geändert von claudia27 (03.08.2010 um 22:24 Uhr)
Jetzt bin ich von dem Essence Gedöhns angefixtWie ist denn die hellste Farbe?
Don`t be a drag - just be a queen!
Wenn es die selbe ist finde ich es schade, dass wir nicht auch die Tube haben. Wobei ich echt gern wissen möchte warum dann dieser Unterschied mit "Freshware". Vielleicht sollte ich mal Lancome fragen.von Isobel:
Würd ich auch gern wissen...habe nämlich auch vor mir den TI zu kaufen...so bald ich wieder geld habeZitat:
Zitat von MissD Beitrag anzeigen
Kann mir einer sagen ob die Lancome Teint Idole Freshware in der Tube, die man in Amerika bekommt, das selbe ist wie die Lancome Teint Idole bei uns (ohne Zusatz "Freshware") in der Glasflasche?
Irgendwie finde ich nie die perfekte farbe, hab ich das gefühl. Einmal zu dunkel, einmal zu orangig. Es scheint, als wäre TI in der hellsten farbe genau das, was ich brauche, aber bei Müller haben sie immer so schlechtes licht, da merk ich nie ob die farbe eh passt oder nicht. Ich sehe es erst draußen oder zuhause, nachdem ich schon das geld ausgegeben habe
Mit dem Licht in der Drogerie geht es mir genau so. Ich habe mich ne Zeitlang durch die Drogeriekosmetik getestet und aber hinterher doch wieder verkauft. Mit dem Licht dort kann man das nicht wirklich beurteilen. Was im Laden noch passend aussieht ist daheim manchmal nicht sehr vorteilhaft.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
@Sonik im Kosmetikmord Thread hab ich dich spontan zu unserer Party mit Cassie1984 & Princessa bei mir eingeladen ;).
Eine Bloggerin empfiehlt das Synergen Make Up um im nu 10 Jahre älter auszusehen. Das erinnert mich doch sehr an das kompakte Sonnen Anti Aging Make Up von Shiseido, hatte sich beim Swatchen richtig abgesetzt und jede einzelne Linie betont.
Sky is the limit.
Das Zeug von Shiseido Sheer Matte Dingens ist übrigens gutaus für die Monsterporen!
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
So schlimm wie die Bloggerin finde ich das Synergen MU jetzt nichtes betont bei mir zwar etwas Schüppchen um die Nase herum, aber das machen manche teure MUs auch, wie z.B. die Studio Sculpt.
Jedes Häutchen ist ja anders, fand den Text aber ganz lustig geschrieben, wollte es euch nicht vorenthalten. Ich denke ich will mir ein Kompakt Make Up demnächst mal zulegen, kann hier einer Mac Studio Fix/Total Finish Kanebo/Almost Powder von Clinique Vergleiche ziehen. Ich selbst kenne nur die letzten 2 und mich würde das Studio Fix Powder von Mac interessieren wie es sich im Gegensatz zu den anderen 2 verhält.
Sky is the limit.
Welchen Total Finish meinst du? Matt oder normal? Da gibt es nämlich zwei.
Also wenn du das matte meinst- ist es auf jeden Fall feiner und besser als Studio Fix. Studio Fix deckt aber besser, dafür betont es auch die Poren mehr.
Ausserdem hat SF bei mir sehr nachgedunkelt und zwar rötlich nachgedunkelt
Das tut Kanebo z.B nicht.
Vorteil von Studio Fix: die Farbauswahl!(Was ja Kanebo nicht hat, ebenso wie Clinique)
Ansonten kann ich dir noch das Sheer Matte kompakt von Shiseido empfehlen, aber auch hier lässt die Farbauswahl zu wünschen übrig und es deckt nicht ganz so doll wie Studio Fix.
Total Finish vorhin auch noch geholt.![]()
![]()
Übrigens: dieses Makeup von essence "stay all day" ist echt der hammer![]()
![]()
Ich war heute morgen damit geschminkt und war viel unterwegs vorhin, geschwitzt etc. .. alles ist da wo heute morgen aufgetragen![]()
Ich glaub´s net....und alles noch matt
Ok, ich habe mit der Shiseido Sheer Matte bissl drübergepinselt aber trotzdem![]()
Alle reden hier so begeistert von Essence. Sollte ich mir das anschauen??![]()
![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Hey Beautys,
Ich weiß nicht aber ich bin zwar erst 12 Jahre alt (werde am 15.09 13 Jahre alt) und trage fast jeden Tag Tinted Moisturizer weil ich so schnell rot werde. Sehr pickelig ist meine Haut nicht (eigentlich wenn ich nicht zu viel Müll esse genial) aber ich weiß nicht in dem Alter sollte man doch bestimmt nicht so viel Make Up Tragen. Ich liebe aber das auftragen und den Rest so sehr und bin ein riesen Hayley Williams Fan (von Paramore der Band).
Ich weiß nicht ob es andere Möglichkeiten gibt.
Vielleicht kennt ihr irgendwelche Tricks wie ich meine Haut
schön aussehen lassen kann ohne viel Make Up zu tragen.
Es sollte nicht mehr als 30 Euro kosten weil ich bisher meine getönte
Creme selber mische.
Hab ihr irgendwelche Vorschläge ?
Wäre einfach brilliant.
Ich brauch echt dringend ein paar Tipps. ;D
Danke im Vorraus. Grüße aus Baden-Würtemberg
Beautymim
Geändert von beautymim (05.08.2010 um 00:08 Uhr)
Toll, dass du dich schon so früh für deine Haut interessierst. Ich finde, in deinem Alter ist gute Ernährung, eine sanfte Reinigung am Morgen und Abend, und Minimalprogramm das wichtigste für die Haut. Sie entwickelt sie sich noch. Richtig ist, sie nicht zuzukleistern.
Mit einem leichten, sanften Puder und einer Feuchtigkeitspflege darunter bin ich immer sehr gut gefahren. Wenn du deine Pflege- und Kosmetikprodukte deinem Hauttyp anpasst und bei nichts übertreibst, wirst du lange Freude an deiner Haut haben, und sehen, wie sie sich weiter macht. Allerdings finde ich Fernanalysen immer schwierig – ein paar richtig fiese Nahaufnahmen deines Gesichts und eine Beschreibung deines Hauttyps und der Reinigung helfen sicher weiter.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Hallo FoundiExperten,
kurze Frage:
Maybelline
Dream Satin Liquid oder Pure Mineral MU ?
Will mir eins von beiden morgen kaufen...oder vielleicht doch die Ideal Finish von Nivea
Die gibt es gerade für 7 € bei dm.
Nächtliche Grüße![]()
Was soll denn eine Foundation für dich können?Zum Dream Satin kann ich nichts sagen. Das Pure Mineral fand ich furchtbar, es ist bei mir total nachgedunkelt und hat sich in den Poren und Fältchen abgesetzt. Das Ideal Finish finde ich super (würde ich gern nachkaufen, ist mir aber auch in der hellsten Nuance einen Tick zu dunkel), könnte aber jetzt im Sommer zu pastig sein.
Tja, ich hätte gerne einen ebenmäßigeren Teint
Hab bisher nur einmal flüssige Foundi benutzt (AAMU in der hellsten Farbe --> zu hell, hat extrem meine Hautschüppchen betont). Habe leichte Rötungen auf Nase und Wangen und hätte einfach gern ein gleichmäßigeres Gesamtbild.
Habe eher trockene Haut, neige nur auf der Stirn zu leichtem Glanz.
Hab mich nun durch einige Blogs, Youtube-Videos und diesen Thread gelesen und das war so die Auswahl (an Drogerie-MU) die hängen geblieben ist.
Drogerie-MU wäre super, da ich auch nicht alles vertrage und würde es bei Unverträglichkeit gerne zurückgeben können.
Ansonsten spukt mir noch das Vichy Dermablend im Kopf rum, aber das gibt es auch nur in der Apotheke oder![]()
Vichy Dermablend ist aber sehr stark deckend, sogar mir ist es zuviel des Guten*g*
Es geht mir noch nicht einmal um das "zuviel" sondern um das wirklich sehr pastige Finish. Ich persönlich nehme lieber etwas leichteres und lege mehrere Schichten auf, nach Bedarf, sieht auf jeden Fall besser aus.
Jade Foundations fand ich nie ansprechend. Und zwar keine.
Nivea Ideal Finish könnte ich empfehlen, die deckt gut, man kann bei Bedarf die Deckkraft auch gut aufbauen, hält lange und ist nicht so pastig wie Dermablend, eher Richtung --> matt.
Ansonsten guck dir auch bei Gelegenheit die Fondis von essence an, die sind wirklich nicht übel.![]()
Ich bin widerum begeistert von dem Dermablend, ich liebe es
Mag gerne ein richtig deckendes Make Up und dafür isses optimal. Man braucht auch nur gaaaaaaaaanz wenig auftragen.
Bissl Blot von MAC drüber und gut is. Lässt sich nur etwas schwer auftragen, eben weil es so pastig ist, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran
Ich kaufe das auch nur im Internet, da kriegt man´s bissl billiger. Drunter mach ich die Normaderm Feuchtigkeitspflege von Vichy und dann den Loreal Studio Secrets Concealer...perfekt, da ich sehr ölige Haut habe. Die meisten anderen Foundations schwimmen mir davon oder ich krieg Pickel![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Ich meinte das Total Finish (normal) also nicht-matt. Das habe ich heute auch drauf in 203, gefällt mir eigentlich ganz gut, wird halt nicht staubig matt, sondern semi matt, bisschen glowig. Hmmmm....... Ich weiß nicht.... Das Clinique Almost Powder deckt aber irgendwie besser
Das frage ich mich auch... gibt es da gelbe Farben?
Also mit 12 hatte ich auch Puder getragen, später dann auch Make Up... aber im nachhinein denk ich mir, besonders gut hat es der Haut nicht getan, so früh damit anzufangen.
Gibt es da auch eine Farbe, die dir passt? Irgendwie kann ich sehr viele Make Ups nicht kaufen, weil die Farbe einfach zu stark von meiner Hautfarbe abweicht.
Geändert von Crystal (05.08.2010 um 09:30 Uhr)
Sky is the limit.
ich verwende derzeit die select von von mac in nc44. ich finde, die deckt gut und trifft (derzeit) meinen hautton. wenn allerdings nicht bald wieder die sonne rauskommt, brauche ich wieder eine etwas hellere.
bei der full coverage mische ich.
ich überlege gerade, ob das bei der select auch geht. müsste ja eigentlich, ist ja flüssig.
Für den Sommer werden bei mir das normale Total Finish und das matte total Finish "gemischt" aufgetragen.
Das normale Total Finish glänzt mir zu sehr und das andere ist zu matt. Ich produziere daraus ein seidig-matt![]()
Bin heute mit Total Finish geschminkt + etwas Shiseido, bin aber der Meinung ich hätte es noch dunkler gestalten sollen![]()
Geändert von Sonik (05.08.2010 um 10:34 Uhr)
Oooohhhhh...und ich kann kein Bild sehen![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Ich seh auch nix![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ja, wartet, ich weiss, flickr hat iwas geändert, ich kann das bild nicht mehr einfügen, check nicht mehr wie das geht
lädt noch jemand bei flickr hoch und weiss bescheid?
Ich lad immer mit directupload.net hoch![]()
ehrlich?Ich meinte das Total Finish (normal) also nicht-matt. Das habe ich heute auch drauf in 203, gefällt mir eigentlich ganz gut, wird halt nicht staubig matt, sondern semi matt, bisschen glowig. Hmmmm....... Ich weiß nicht.... Das Clinique Almost Powder deckt aber irgendwie besser
ich finde das tf deckt schon wirklich ordentlich ab.
kannst du die 2 sonst noch vergleichen?
ist das clinique stuabig/er?
war ich auch schon öfter angefixt von
ps: ichdas tf nach wie vor. war ein kauf der sich bei mir voll rentiert hat. der puder hat schon ne kuhle, das heißt was bei mir
![]()
.
Geändert von Sonik (05.08.2010 um 10:45 Uhr)
hmmm, von directupload kann man das bild auch nicht einfügen
mag mal jemand probieren, vielleicht liegts im moment am forum?
Also ich kann die Bilder immer gleich einfügen, so dass man nicht draufklicken muss.
Haste "Bild in Originalgröße verwenden" genommen ?
bild weg*
Geändert von Sonik (07.08.2010 um 12:28 Uhr)
Aaaaaahhhhhh...jetzt hat´s geklappt
Joah...könnte ´nen Ticken dunkler sein, haste Recht. Aber sieht trotzdem toll aus![]()
Danke Heavy aber wie löscht man dort das Bild später wieder raus?
Ja dunkler, würde ich auch sagen.![]()
ich schließe mich der essence stay-all-day frage an. gibt es da was gelbliches (ich hab NW25, brauche aber was gelbliches zum ausgleichen) und wie ist die deckkraft(z.b. verglichen mit dem color stay oder so)
ich bin gerad schlimm angefixt, obwohl ich 8 wochen kein geld für MU mehr ausgeben wollte
@sonik: sieht toll aus![]()
Das Clinique deckt etwas besser, hat weniger Glow. Man bekommt aber auch ein strahlendes Finish genau wie mit TF, nur weniger glowig. Deckkraft (punktuell) aufbauen geht mit Clinique besser. Mein Clinique Almost Powder geht auch dem Ende zu, ich ärger mich aber, dass sie daraus jetzt ne Mogelpackung gemacht haben - weniger Inhalt selber Preis.![]()
Sky is the limit.
Danke Sonik!
Bei essence hab ich schonmal geguckt aber da kamen mir die Töne alle so dunkel vor...könnte ja evtl mit dem AAMU etwas mischen um aufzuhellen.
Hallo,
hm also das Cameo sah auf den ersten Blick ganz ok aus, war allerdings bei Drogerie-Licht. Die meisten Sachen sind mir aber auch zu dunkel.
Brauche auch eher neutrale-gelbliche Farben.
Habt ihr auch schon das Mineral MU von Alverde probiert? Im AlverdeThread sind ja viele sehr begeistert davon.
Sonik, sieht makellos aus. Ein Tacken (oder besser: ein Täckchen
) dunkler fände ich auch noch besser.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)