Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 361 von 593 ErsteErste ... 261311341351359360361362363371381411461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.401 bis 14.440
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das klingt mMn sehr passend, aber wo bekomm ich die bei Dougi online auf jeden Fall nicht und bei parfumdreams auch nicht. Wie gesagt, in dem Laden wo ich war, gabs auch nur die Dougi online (4 FArben) und die 2 zwischenfarben .... hast du einen Tip wo ich die bekommen könnte die 02? Die Lys Rose will ich nämlich nicht
    Bei Parfumdreams und bei Douglas bekommst du doch die 02 "beige albatre" ...gehst du nochmal gucken!

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich mich auch . Aber nur aus den Anzeigen in der Brigitte, Freundin oder Für Sie, die meine Mutter immer kaufte. Ich weiss noch, wie ungewohnt und doof ich es fand, als plötzlich das "C" davor war
    Genauuuu ich habe noch lange Zeit danach Linique gesagt...ich habe lange gebraucht bis ich mich "umstellen" konnte...wie von DM auf euro

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich erinnere mich auch noch an Clinique ohne C. Und ich hatte damals ein Zwei-Phasen-Zeug von Normaderm, das zu einer Art Puder trocknete. Foundation hab ich aber bis vor kurzem nicht verwendet, nur Pickel angedeckt und Puder. Alles, was mir bisher bekannt war, hab ich nicht länger als zehn Minuten auf der Haut ausgehalten.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ok es ist ein Beinchen statt Arm
    Das ist ja mal geil!
    Die Missha CC sieht ja sehr hell und graustichig aus.
    Ich bin ja mal gespannt, wie lange der BB Cream Hype halten wird und ob er so ausgewalzt wird wie der Minerals Hype.

Dier Continuous Coverage hatte ich selbstverständlich auch schon, so mit Anfang 20. Dabei hatte ich damals sehr gute Haut, aber eine Freundin von mir hatte immer so einen super Püppiteint (sie hat die CC benutzt), der stundenlang so blieb und das wollte ich auch.

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ tereza

Also ich kenne die Vichy leider nicht. Ich mag Vichy generell nicht...

Aber bei mir ist es jetzt gerade wirklich arg schlimm, an einer Stelle hängt quasi so ein Zipfel den ich eigentlich abreißen würde, aber ich glaube es blutet dann -.- Jedenfalls fällt nichtmal diese Stelle besonders auf, habe einfach das Make Up drüber um zu sehen was passiert, quasi als Härtetest Kann so vor die Tür gehen und mich dabei auch recht wohl fühlen Frag einfach mal bei Clarins nach Proben, die kamen bei mir auch recht schnell
    Das hört sich doch gut an! Momentan benutze ich den Perfect Match Concealer für diese Stellen. Ist eigentlich ganz ok, aber ich hätte lieber ein MU, das "alles" kann und das natürlich unauffällig.
    Mein erstes MU war übrigens auch das Stay True von Clinique. Damals war es echt super für meine Haut, aber heute betont es irgendwie alle trockenen Stellen und feinen Linien etc. .
    LG Tereza

BJ-Einsteiger

Bis wann ca hieß cliniqe ohne "c"? An das kann ich mich gar nicht erinnern, oder ich bin wirklich noch zu jung um das miterlebt zu haben...

Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich von clinique eine Akne Serie benutzt habe, wo dieses Seitenstück dabei war. Geholfen hat es natürlich nichts. Ich hatte nur zusätzlich zu meinen Riesenpickeln auch noch übelst trockene Haut davon bekommen, die in Fetzen runterhing... Wähhh, furchtbar war diese Teeniezeit, gottseidank konnte bzw durfte ich schon recht früh die
    Pille nehmen.

An Drogerie foundi hab ich auch so ziemlich alles ausprobiert, kann mich aber nur mehr an einen total stark deckenden foundi Stick von loreal erinnern. Den liebte ich damals und hab ihn sicher 2-3 mal nachgekauft. Heute würd ich mich in Grund und Boden schämen, wenn ich sie tragen müsste.

Meine erste high end foundi war dann eine von MAC, ich glaub das war die Select. Nur die Verpackung war ganz anders als heute. Oder es war eine ganz andere foundi, die es gar nicht mehr gibt... Irgendwie bin ich ganz schlecht darin, mir solche Sachen zu merken.

Danach hatte ich jahrelang die MAC SFF und die chanel vitalumiere. Erst jetzt seitdem meine Haut unruhiger und anspruchsvoller wird, hat sich eine gewisse Sucht bei mir entwickelt und mittlerweile hab ich auch so an die 30 im Schränkchen stehen.

Elettrah, das wollt ich auch nochmal sagen. Du siehst um Jahre jünger aus als du tatsächlich bist!

Genauso bei dir sonik!!

Ich hab grad eine Lieblingskombi für mich entdeckt und trage es schon so seit einer Woche:
    Mineralfoundation von BellaPierre (wahnsinnig tolle Foundation mit super Deckkraft und gutem Glow! Ich liebe sie!) und einzelne Stellen mit Kryolan Camouflage (danke sonik fürs anfixen und die Beratung) abdecken.

treibt ihr Unwesen

Bis wann ca hieß cliniqe ohne "c"? An das kann ich mich gar nicht erinnern, oder ich bin wirklich noch zu jung um das miterlebt zu haben...
    Das müsste so in etwa 1992 - 1994 gewesen sein mit dem "c"

Selina1981
    Besucher

Das müsste so in etwa 1992 - 1994 gewesen sein mit dem "c"
    das erklärt natürlich warum ich mich daran nicht erinnere, da habe ich noch kein make-up getragen.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal geil!
    Die Missha CC sieht ja sehr hell und graustichig aus.
    Ich bin ja mal gespannt, wie lange der BB Cream Hype halten wird und ob er so ausgewalzt wird wie der Minerals Hype.

Dier Continuous Coverage hatte ich selbstverständlich auch schon, so mit Anfang 20. Dabei hatte ich damals sehr gute Haut, aber eine Freundin von mir hatte immer so einen super Püppiteint (sie hat die CC benutzt), der stundenlang so blieb und das wollte ich auch.
    Das habe ich auch schon gedacht . Kenne auch nur die Pseudo-BB von Garnier, die mir gut gefällt. Wenn es mal koreanische oder andere "echte" BB Creams auf dem dt. Markt gibt, die man ohne Auslands-Bestell-Gedöns easy kaufen kann, probiere ich gern mal eine.

MF ist ja nichts für mich, BB Creams könnten das schon eher sein, aber ich habe keine Lust auf diese Umstände beim Kaufen, die Warterei etc.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon gedacht . Kenne auch nur die Pseudo-BB von Garnier, die mir gut gefällt. Wenn es mal koreanische oder andere "echte" BB Creams auf dem dt. Markt gibt, die man ohne Auslands-Bestell-Gedöns easy kaufen kann, probiere ich gern mal eine.

MF ist ja nichts für mich, BB Creams könnten das schon eher sein, aber ich habe keine Lust auf diese Umstände beim Kaufen, die Warterei etc.
    Geht mir auch so. Ansonsten würde ich paar Sachen schon gerne kaufen.

hui, so viel erfahrung bzgl foundations habe ich (noch) nicht

ich schmeiß mal kurz was anderes dazwischen:
    aus seski habe ich mir jetzt auch die studio sculpt geholt..
    ich wollte unbedingt testen und so war das jetzt ohne "riesen verluste" möglich. und ich muss sagen, ich empfnde die studiosculpt heller als die matchmaster 1.0, wenn auch nur eine viertel nuance ungefähr.
    und auch das finish gefällt mir gut. deckt schön, rutscht in keine porenusw.
    insgesamt etwas feiner als bei der matchmaster.
    das einzige womit ich nicht zurecht komme ist der auftrag.
    ich benutze normalerweise flache foundationpinsel, manchmal auch finger. diesen hier besitze ich auch seit kurzem. evtl ein fehlkauf :
    http://www.kosmetik-pinsel.com/Kosme...-Red-Wood.html
    getestet wurden bisher nur finger und eben der von barbara hoffmann. war beides nicht ideal...
    wie macht ihr das? habt ihr tipps?

whitechocolate
    Besucher

Sorry, ich habe was falsches erzählt. Ich meinte doch die 02 in "beige albatre" und nicht die 01 (dachte irgendwie das wäre eine 01)

Dass die 03 "beige diaphane" gelblich-peachig ist- bleibe ich dabei ...ich probiere nacher Vergleichsswatches zu machen.
    Muss dann eines meine Kinder dazu zwingen ihren Arm brav auszustrecken ich kann nicht mit einer Hand gut Digicam halten.
    Olvig ist für mich gelb-grünlich und das ist die 03 auf keinen Fall. Für mein Farbverständnis
    Nun bin ich verwirrt. Ich denke, die 02 der RARE heißt Lys Rosé?

whitechocolate
    Besucher

die Moto hat die 3 , die Moto findet die 3 (achtung ): olivig aber sie kommt auf der Haut recht schön raus, ich kann es nicht beschreiben, insgesamt ist sie mir aber zu dunkel, weswegen ich sie mit der Dior Forever in 023 gemixert habe und dann passt es bei mir
    Dann wird sie mir wohl auch zu dunkel sein. Vielleicht sollte ich doch die Lys Rosé nehmen. Hatte nur seit über 14 Jahren keinen Roséton auf der Haut(außer als Lidschatten) und hab Angst, dass es nach Schweinebacke aussieht.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@whitechocolate - den rosé Ton will ich ja auch nicht, deswegen bin ich ganz zapplig geworden, als Sonik meinte es gäbe noch eine andere hell-gelblich oder natural-ton mäßige RARE.... hatte ich vorhin auch noch mal gefragt ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Heute habe ich meinen Dior Nude Glow Enhancer in die Winterpause geschickt. Er ist nun doch zu dunkel geworden, obwohl er einfach immer noch ein schönes Finish macht

Habe ihn heute nochmal drauf, abgepudert mit dem Puderteil aus dem Alverde Duo-Bronzer sunny bronze aus der Hippie-LE. Der macht einen feinen Schimmer, der mich an das MSF erinnert, aber ist insgesamt trockener und speckt nicht so schnell. Dazu habe ich mich noch einen Ticken überblusht, so dass ich heute wie der Sommer persönlich aussehe

Aber noch tragbar (sonst hätte ich mich ja auch umgeschminkt), man muss sich unterhalb des Gesichts ja ohnehin ordentlich einpacken heute, da fiel das leicht zu Dunkle nicht auf

Jetzt darf der Glow Enhancer zu anderen Schätzen, die nicht dauerhaft in Gebrauch sind (oder BackUps, OVPs usw.) in den Schlafzimmerschrank. Der steht im ganzjährig kühlen Schlafzimmer, und dort wird Glow Enhancy überwintern
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Was versteht ihr jetzt nicht?

Bei Douglas und Parfumdreams ist Beige Abatre 02
    Das ist helle, gelbliche Nuance in etwa NC 25.

http://www.parfumdreams.de/Lancome/M...dex_12077.aspx

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027070.html

Allerdings ist bei lancome.de die 02 "lys rose"

Ich glaube mich zu erinnern, dass die helle gelbe beige albatre im Laden (bei Müller) die 01 war. die Lys rose ist ziemlich rosa, das habe ich gesehen. die albatre ist helles gelb.
    Ist bei Parfumdreams und Douglas komischerweise anders

http://www.lancome.de/_de/_de/make-u...-e-136033.aspx
    Geändert von Sonik (13.11.2011 um 17:13 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Was versteht ihr jetzt nicht?

Bei Douglas und Parfumdreams ist Beige Abatre 02
    Das ist helle, gelbliche Nuance in etwa NC 25.

http://www.parfumdreams.de/Lancome/M...dex_12077.aspx

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027070.html

Allerdings ist bei lancome.de die 02 "lys rose"

Ich glaube mich zu erinnern, dass die helle gelbe beige albatre im Laden (bei Müller) die 01 war. die Lys rose ist ziemlich rosa, das habe ich gesehen. die albatre ist helles gelb.
    Ist bei Parfumdreams und Douglas komischerweise anders

http://www.lancome.de/_de/_de/make-u...-e-136033.aspx
    genau das verstehe ich nicht. Also muss ich nach beige albatre im Laden Ausschau halten - nicht das ich das online bestelle und am ende das rosa Zeugs zu hause hab

Danke noma fürs Nachgucken!

Experte Avatar von Vindicated

schon die illamasqua skin base getestet? die würde mich sehr reizen, nachdem sam von pixiwoo sie sogar auf ihrer hochzeit verwenden will..
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    hui, so viel erfahrung bzgl foundations habe ich (noch) nicht

ich schmeiß mal kurz was anderes dazwischen:
    aus seski habe ich mir jetzt auch die studio sculpt geholt..

wie macht ihr das? habt ihr tipps?
    Huhu, ich kenne den verlinkten Pinsel zwar nicht, könnte mir aber vorstellen dass er nicht wirklich was taugt Flattops an sich sind schon mal nicht schlecht... der hier ist sehr beliebt, ab Dez wieder erhältlich... ansonsten der hier (soll wohl derselbe Pinsel sein, quasi Viele mögen auch den oder sogar den Ebelin PuderPinsel mit dem weissen Stiel aus dem DM
    Mein ganz neuer Favorit ist der 188 von MAC (besser wäre bestimmt der 187, wegen der Grösse), das ist ein Stinktierpinsel und ich finde den grossartig für Flüssigfoundi
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Besucher

Mädels ist das krass , ich habe gestern Teint Idole auf dem Unterarm getestet, fand es heute morgen schon total heftig, dass man die 3 Streifen noch so deutlich erkennen konnte, trotz schlafen usw.
    Ich habe eben warm gebadet, mit so nem Badezeugs.. mich an den Armen zwar nicht extra noch einshampooniert aber schon krass, dass das MU immernoch da ist Aber naja, an meiner unkomplizierten Armhaut hält sicher jedes MU viel besser Trotzdem sehr erstaunlich!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    schon die illamasqua skin base getestet? die würde mich sehr reizen, nachdem sam von pixiwoo sie sogar auf ihrer hochzeit verwenden will..
    Ne, werde ich wahrscheinlich auch nicht testen, alles was es nicht in deutschen Läden unkompliziert zu kaufen gibt, fixt mich absolut nicht an.
    Ich habe auch keine Kreditkarte, Paypal habe ich schon, nutze ich aber äusserst selten, da das immer so eine Prozedur ist, ich muss erst von meinem Konto auf Paypal überweisen, was meistens 1 Woche dauert, dann warte mal weitere Woche (mindestens!) bis von ebay oder ausländischen Shops die Ware angekommen ist.
    Die kochen eh alle auch nur mit Wasser und ich bin ein extrem ungeduldiger Mensch. Mich macht es schon fertig wenn einer von den bekannten deutschen Shops sich mal 1 Tag verspätet mit Versand oder die DHL trödelt und 1 Tag später ausliefert
    Einzig wo ich eventuell mal bestellen werde ist Sephora Frankreich, aber bei 14 € Versand muss sogar mein Verschwenderherz zweimal darüber nachdenken.

Forengöttin Avatar von deluxe

14 Euro Versand ist echt extrem viel

Inventar Avatar von MissD

Die Skin Base Foundation fixt mich auch an, habe aber gehört sie sei eher etwas für trockene Haut und meine tendiert derzeit sehr Richtung Mischhaut.
    Aber interessieren tut sie mich auch. Habe mir schon überlegt, die Foundation in weiß zu holen und sie zum Aufhellen anderer Foundations zu benutzen. Könnte zwar auch die weiße MAC Face & Body dazu nehmen, aber ich denke die Skin Base hat eine angenehmere Konsistenz als die pappig wachsige Face & Body.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Dann ist sie für mich auch nichts mit meiner Fetthaut

Sonik: Deswegen mache ich (wie schon erwähnt) auch den BB-Cream-Hype bis jetzt nicht mit, obwohl ich schon denke, dass die teilweise was für mich wären.

Und ich bin deshalb auch froh, dass ich nicht so eine Kalkleiste bin, dass ich mir die feinen High End-Schmankerln immer im Ausland bestellen müsste, weil es die in so hell in Deutschland nicht gibt
    (Ralph Waldo Emerson)

Weißt du wie das mit der Illamasqua Rich Liquid Foundation ist, deluxe? Hab gesehen, dass es die auch in weiß gibt...
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Von den Illamasqua Foundis kenn ich leider gar keine.

Ich hab mir mal so eine weiße Foundi zum Mischen gekauft.. mir fällt aber grad der Name nicht ein (ich schau dann abends daheim nach) - ich glaube aber fast, den onlineshop wo ich die bestellt hab, hast du mir mal genannt Aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher.

Ach, war das vielleicht die Face Atelier in Zero? Funktioniert die gut zum Mischen?
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

ja genau Face Atelier wars

Ich fand sie gut, hab sie jetzt aber länger nicht verwendet, weil ich wieder Selbstbräuner benutze und kaum was Aufhellen muss.

aber ich war zufrieden.

Besucher

Die Clarins 108 sieht auf meinem Gesicht auch fast garnicht gelblich aus Obwohl meine Haut echt ziemlich gelblich ist, am ganzen Körper, wirken die Foundis aufgetragen viel weniger gelber als vorher
    Kann das denn wahr sein?
    MAC soll ja schon wirklich sehr gelblich sein,oder? Hoffe das dann dort was für mich passt,...

Die NC-Reihe bei MAC ist schon sehr gelblich (für mich überwiegend zu gelb). Aber bei den einzelnen Foundations gibts wohl auch Unterschiede mit der Gelbintensität bei MAC, ich meine mal gelesen zu haben, dass die Long Wear besonders gelb sein soll...? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, bin ja nicht so ein MAC-Spezialist und habe nur das Studio Fix Compact in NC20, das ich gemässigt gelb finde.

Die Matchmaster 1.5 war mir, wie schon erwähnt, zu gelb. Die Clarins habe ich in 108 gar nicht erst versucht, weil die 107 direkt ein Volltreffer war in Bezug auf Farbe (und auch sowieso, deshalb durfte sie als FS einziehen ).
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Die Clarins 108 sieht auf meinem Gesicht auch fast garnicht gelblich aus Obwohl meine Haut echt ziemlich gelblich ist, am ganzen Körper, wirken die Foundis aufgetragen viel weniger gelber als vorher
    Kann das denn wahr sein?
    MAC soll ja schon wirklich sehr gelblich sein,oder? Hoffe das dann dort was für mich passt,...
    Jein. Mac hat zwar schon viel gelb, aber manche davon verwandeln sich auch in orange im Gesicht. Ausprobieren!

kuschelt Avatar von Alchemilla

BB Cremes find ich auch sehr interressant, aber mit NC 30+ komm ich da nicht weit
    Die Garnier muss ich gerade mal pausieren, die hat mir am WE eine rote Nase beschert und das ist kein gutes Zeichen. Ich hoffe das es nur Zufall war, denn ansonsten mag ich sie sehr.

Ich hab gerade den perfekten Hautton für meine Fondis und teste jetzt mal wieder Pröbchen. Noch bissle Sommerfarbe scheint bei mir ein guter Fondiuntergrund zu sein
    Heute drauf BB (Edit/ Bobbie Brown) Skin Fondi. Die Farbe ist gut, aber es ist mir etwas zu matt.
    Ich werd sie morgen aber noch mal mit anderer Unterlage testen.
    Eigentlich wollte ich sie gar nicht probieren, nachdem die getönte Bobbi Creme einfach nur gelbgelb ist
    Geändert von Alchemilla (14.11.2011 um 17:01 Uhr)
    Viele Grüße Alchemilla

whitechocolate
    Besucher

@whitechocolate - den rosé Ton will ich ja auch nicht, deswegen bin ich ganz zapplig geworden, als Sonik meinte es gäbe noch eine andere hell-gelblich oder natural-ton mäßige RARE.... hatte ich vorhin auch noch mal gefragt ....
    Ich würde ja gerne wissen, ob das wirklich so rosa im Gesicht aussieht oder ob das nur ein rosa Stich ist. So ein leichter Stich kann ja vielleicht auch ganz gut aussehen.

Meine Laune...
    Cheeky

Leider sind die Tester eben meist Mangelware (zumindest Müller/Kaufhof und hin und wieder auch einzelne Douglas-Läden). Ich werde beim nächsten Live-Besuch in einer dieser Läden mal schauen Wenn du zuerst eine swatchen kannst, wäre ich dir sehr verbunden wenn du davon berichten könntest

Meine Laune...
    Cheeky

edit: vergessen: die Fetzenbildung scheint wohl ein o/w oder w/o Problem zu sein. Soll heißen: die Creme und die Foundi vertragen sich nicht, weil das eine eine Öl in Wasser Mischung und das andere eine Wasser in Öl Mischung ist. Sowas würde nicht harmonieren

Besucher

Wer kennt hier Clarins Teint Eclat Mat ?

Werde die Proben morgen benutzen

treibt ihr Unwesen

Die neue GA Designer Lift ist jetzt online

GA

Ich bin offenbar noch nicht ausgeschlafen

treibt ihr Unwesen

Herr Armani liebe deluxe

ach soooooooooooooo

mich interessieren die Givenchy Foundis. Hatte da schon jemand eine?