Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 371 von 593 ErsteErste ... 271321351361369370371372373381391421471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.801 bis 14.840
    Teetante Avatar von Nutellabrot

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Guckt mal, die Kanebo FF.... wat schee
    Die passt wirklich perfekt. Macht dich schön frisch und sehr ebenmäßig, ohne dabei unnatürlich zu wirken.
    Dein Lachen ist total sympathisch, ich verspüre gerade den Drang, dir in die Wangen zu kneifen.
    Dein Lippenstift gefällt mir sehr gut, was ist das für einer?

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Ich habe mir z.B. von YR diese Tiegel-Cremefoundi gekauft - im hellsten Rosaton, der laut Reviews gar nicht so rosa sein soll, es natürlich aber doch ist Das Finish ist aber (im Winter) schön .
    Guckt mal: habe extra wegen des Farbvergleiches mal meine Hand dekorativ hochgehalten . Da sieht man ganz gut den Unterschied, ne?
    Also ich dachte ja immer, dass niemand mit diesen rosigen Foundis gut aussieht, aber du beweist das Gegenteil. Sieht wirklich sehr stimmig aus.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Bestellt isser gerade, der Dior-HD-Puder (bei parfumdreams) Ich konnte nicht an mich halten Genau, ist ja bald Weihnachten

Danke, Nutellabrot Diese Foundi ist auch gar nicht mal schlecht, und mit Schal und Fellkapuze sieht man den nicht so rosigen Hals ja nicht
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Bestellt isser gerade, der Dior-HD-Puder (bei parfumdreams) Ich konnte nicht an mich halten Genau, ist ja bald Weihnachten

Danke, Nutellabrot Diese Foundi ist auch gar nicht mal schlecht, und mit Schal und Fellkapuze sieht man den nicht so rosigen Hals ja nicht
    Dior HD Puder ist
    Ich glaube du wirst es nicht bereuen.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Tereza

Womit tragt ihr eigentlich Compact Foundations in Puderform auf?
    LG Tereza

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Womit tragt ihr eigentlich Compact Foundations in Puderform auf?
    Ich verwende dazu so einen Dior Pinsel, der ist extra für Kompaktes.
    Hier isser.

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich verwende dazu so einen Dior Pinsel, der ist extra für Kompaktes.
    Hier isser.
    Oh, der sieht aber schön aus!
    Macht das eigentlich einen Unterschied, ob man diesen Speziellen nimmt
    oder z.B. einen Da Vinci Puderpinsel?
    LG Tereza

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Nutellabrot, ja meine Backen sehen wirklich mal krass aus, egal ....der Lippie ist der Chanel Rouge in der Farbe Mademoiselle

Den Dior Puder hol ich mir bestimmt, wenn mein Chanel Püderchen leer ist und das kann leider bestimmt noch dauern
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Tereza, daVinci ist z.T genauso teuer oder noch teurer als Mac Pinsel oder dieser gezeigte Dior Pinsel und ich habe mir mal ein paar wenige DaVincis angeschaut (einen Augenpinsel sogar gekauft) und fand sie nicht sooo berauschend. Zoeva z.B. macht schöne brauchbare Pinsel zu einem guten Preis und einen tollen Flattop (mit dem ich mein kompaktes cremiges Mineralize von Mac auftrage) kriegst Du bei b.e.c. cosmetics z.B.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Danke, Sarahkay!

Zoeva ist notiert.
    LG Tereza

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Oh, der sieht aber schön aus!
    Macht das eigentlich einen Unterschied, ob man diesen Speziellen nimmt
    oder z.B. einen Da Vinci Puderpinsel?
    Von Da Vinci hab ich zwar keine Pinsel, aber eben andere (normale) Puderpinsel als Vergleich. Ich finde, dass es einen deutlichen Unterschied macht. Mit dem Dior Pinsel kann ich kompakte Produkte sehr viel besser in die Haut einarbeiten, die Borsten sind fester und kürzer als bei üblichen Puderpinseln.
    Für mich hat sich die Anschaffung gelohnt, ich verwende ihn jeden Tag und den Preis finde ich sogar recht günstig.

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Nutellabrot, ja meine Backen sehen wirklich mal krass aus, egal ....der Lippie ist der Chanel Rouge in der Farbe Mademoiselle
    Ich wollte damit keinesfalls zum Ausdruck bringen, dass deine Wangen krass/zu rundlich oder wie auch immer aussehen, sondern dass du so eine süße Ausstrahlung hast, dass ich dich einfach gerne mal in die Bäckchen kneifen würde. So wie alte Tanten das bei kleinen Kindern machen.

Ja, den Mademoiselle habe ich auch, an den hab ich bei dem Foto auch gedacht.
    Den könnte ich auch mal wieder tragen *rumkruschtel*.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Bzgl. MAC MSF: das light-medium gibt es wohl nicht mehr, aber das neue medium soll dem alten light-medium entsprechen guck

Oh NEIN !!! Einen Hauch mehr rosa steht in der Review - genau das war mein Problem bei "medium" es wurde auf meiner Haut gar schrööööcklich rosa ausgeworfen - zu hilf! sind die denn total bekloppt

Ich habe es noch in light-medium, mir ist es mittlerweile ein bisschen zu dunkel. Und eben auch etwas zu gelb (da haben wir wieder die Farbfrage), was ich ausserhalb des blassen Winters aber gut tolerieren kann. Würde mal sagen: NC23 .

Vom Finish her finde ich es nur gut, wenn ich eine trockene Hautphase habe. In öligen Zeiten specke ich damit ganz furchtbar, und die Poren werden auch etwas betont. Liegt wohl an den schimmernden Mineralpartikeln . Deckt auch ein bisschen. Insgesamt für mich kein Nachkaufkandidat, aber auch nicht so schlecht, dass ich ihn wegtue. Ist eben sehr tageshautformabhängig.

Edit: das light-medium gibts doch noch? *verwirrtsei* na gut...
    Ich hoffe, ich kann noch einen "alten" ergattern....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Forengöttin Avatar von chaotica

@ special,

ich finde den unterschied bei der skulpt zwischen nc 20 und nc 25 relativ geringfügig. die nc 25 ist etwas farbintensiver, gelber und minimal dunkler.

guck mal hier:

http://karlasugar.net/wp-content/upl...-NC-Medium.jpg

ich finde sie fällt sehr viel heller als das sff zb aus. die nc 2o beim sff ist locker die nc 25 bei der skulpt. bei mir zumindest. die nc 20 beim sff ist sehr grenzwertig momentan während die nc 25 bei der skulpt noch geht

der dior puder mattiert schon etwas, man glänzt damit nicht . aber man kann die mattierung nicht mit einem üblichem mattierpuder in kompaktform vergleichen. es ist nicht dieses pudrige eingepudert finish. es ist sehr subtil, sehr edel, es ist danach nicht reinmatt sondern mehr satiniert, ich weiß grad nicht wie ichs beschreiben soll
    die dosis macht natürlich auch was aus, ich benutz es vorwiegend in der t zone und geh mit dem rest dann noch kurz auf die wangen. ich pinsel das auch nicht auf, ich tupf das auf, mit nem flachem puderpinsel, also kein runder

@ elettrah,

ui, da bin ich ja mal gespannt

Experte Avatar von Vindicated

Ich muss sagen, dass ich die Sculpt (damals NC45) als einen meiner größten Fehlkäufe abschreiben kann. Ich seh damit unheimlich orange aus & finde den Geruch extrem unangenehm. Ich hab auch ein wenig schlechte Haut davon bekommen, seitdem nutze ich die MAC Face & Body & sie will einfach nicht leer gehen, wobei ich sie nach einem guten Jahr langsam zu pappig finde

Ich will eine neue, die das Gesicht schön glänzen lässt. Ich tendiere zur HD von MUFE, weil ich im Winter auch stärkere Deckkraft benötige...

Ideen?
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

ich hatte anfangs mit ihr auch probleme, aber mittlerweile hat sie sich für mich als goldschatz im winter erwisen, meine haut verträgt sie tadellos.

der geruch ist alleringd wirklich...gewöhnungsbedürftig

ich kenne mich im dunklerem tonbereich nicht so gut aus, sonik hat bestimmt ideen

Experte Avatar von Vindicated

Ui wirklich? Ich hab sie zu Kaufzeiten einfach stur weitergetragen, aber teilweise einen Schock erlitten wenn ich mich im Tageslicht im Spiegel sehen konnte. Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkam, aber irgendwie sah es nach ein paar Stunden deutlich dunkler & fast schon orangestichig aus. Sobald ich wieder die passende Farbe habe wird sie aber nochmal getestet, wäre ja doch schade um das Geld..
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

treibt ihr Unwesen

@Vindi: Ich weiss dass du viel Glanz und Glow im Gesicht magst, probiere doch mal die Lancome Lift R.A.R.E Foundation in der "Nuance 05 noisette", die deckt mittel und glowt ganz schön. Das ist zwar eine Foundation und von den Bedürfnisen bist du weeeeeeit entfernt, aber ich habe nie drazf geschaut, ich guck immer auf die Konsistenz, Deckkraft und Finish. Da ich Fetthäuter bin, hätte si emir sicherlich auch jede Douglette abgeraten, aber was interessieren mich irgendwelche Schemas? *abwink*
    Die Maccinen wollen mir auch immer reichhhaltige Foundis ausreden und matte andrehen...aber muss ich auf die hören? *nochmalabwink*

Diese Lancome Foundi finde ich persönlich schöner als MUFE HD.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    Ui wirklich? Ich hab sie zu Kaufzeiten einfach stur weitergetragen, aber teilweise einen Schock erlitten wenn ich mich im Tageslicht im Spiegel sehen konnte. Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkam, aber irgendwie sah es nach ein paar Stunden deutlich dunkler & fast schon orangestichig aus. Sobald ich wieder die passende Farbe habe wird sie aber nochmal getestet, wäre ja doch schade um das Geld..
    Genau das ist bei mir auch passiert - sah verboten aus und das Zeug ist zurück zu Douglas gewandert. Hat auxh anstandslos funktioniert - war wohl nicht die Erste, die mit der Begründung "wird orange - Indianeralarm" kam.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

treibt ihr Unwesen

Bei mir wurde Sculpt nie orange
    Das passiert mir eher mal mit der SFF.

Ich weiss ich wiederhole mich, aber: ich finde es echt unter aller Sau dass Clinique die Repairwear Foundation aus dem Programm genommen hat
    Ich benutze sie zwar nicht sooo oft, aber das ist immer mein Retter in Not, wenn meine Haut auffällig kacke aussieht, dann nehme ich die her und die deckt echt hammermäßig ab ohne wie eine Camouflage zu wirken.
    Wo soll ich bloss gleichwertigen Ersatz finden? Ich habe zwar noch 2 Flaschen hier, da ist ordentlich noch was drin, aber irgendwann mal ist das auch aufgebraucht Und dann?
    Ich habe die Camouflage von Clinique, mann.. aber das ist nicht die gleiche Konsistenz
    Ich habe noch keine vergleichbare Foundi erwischt.
    Insgeheim erwarte ich von der neuen Armani ähnliche Fähigkeiten...nämlich hohe Deckkraft aber nix matt, nix fahl, nicht extrem cakey und schön glättend

Tröstet mich oder findet Ersatz!

@Vindicated:

Wenn Du die MAC Sculpt noch mal testen solltest, dann würde ich die NC 37 und 42 mal genauer ansehen (falls Du im Winter heller bist, als auf Deinem Ava).
    Bei mir auf der Haut hatten sich NC 30 und 35 schrecklich orange entwickelt, die NC 37 hat aber einen tollen erdigen Ton - allerdings ist sie heller als NC 35 - ich kann sie im Sommer wunderbar tragen - jetzt ist sie zu dunkel, aber der Unterton passt hervorragend. Nach den Bilder, die Chaotica verlinkt Klickediklick hat, könnte die NC 42 besser passen.

Keine Ahnung, ob Du kompakte Foundations magst, aber Du könntest Dir ja noch die Mineralize Compact von MAC angucken - die hat auch erdige Zwischentöne....

Dir könnte auch die RBR in Cashwew gut gefallen (habe sie selbst immer mit dem hellsten, gelben Ton gemischt) - erdiger Ton, auf meiner Haut keine unerwünschte orangige Entwicklung und sie pampert sehr schön - allerdings müsstest Du Dir noch ein wenig Glow (z.B. Dior Glow Enhancer, RBR Illuminierendes Fluid in Kupfer-Abricot....) untermischen, um so ein richtig glowiges Finish zu erziehlen.

Die Clarins Tein Eclat Lift in Doré Cannelle könnte evtl. auch noch eine Möglichkeit sein - da ist der Glow allerdings subtiler als bei der Sculpt.

Und wenn Du die Möglichkeit hast an Smashbox zu kommen, kann ich deren HD Foundation nur empfehlen - die ist einfach hammertoll. Stärkere Deckkraft als die Face & Body, cremiger als die MUFE und die Deckkraft ist toll aufbaubar - und sie ist absolut phototauglich
    Wichtig ist, dass Du nach der ersten Schicht einen Moment wartest und sie sich verbinden lässt und ggfls punktuell noch nacharbeitest - dann sieht sie in Natura und auf Photos perfekt aus! Tolle Farbrange kommt noch on top. KLICK - ich denke M2 wäre passend (dürfte so NC 45 sein, aber eben olivig und nicht orange!)

Ich finde die MUFE HD für Photo und Film richtig genial, aber sie ist für das angucken in Natura doch eine kleine Zicke - sie wirkt zum einen nicht so glowig und macht schnell einen gespachtelten Eindruck (der auf Photos nicht mehr zu sehen ist ). Und bei mir dunkelt sie auf der Haut nach und die 128 hat sich auch schon in Richtung orange entwickelt - die 123 ist grünlicher, Dir wahrscheinlich zu hell und von der nächsten olivigen Farbe las ich mal, dass sie sich "verorangisierte" - vielleicht hilft Dir das Swatches und noch dieser kleine Artikel.

Was auch noch eine Möglichkeit wäre, ist Kryolan. Die schimmernde HD Foundation (gibt es in zwei Versionen), macht wirklich ein tolles Hautbild, allerdings solltest Du zur Farbwahl in einen Laden gehen - die Auswahl ist riesig und leider hat sich mir ihre Farbskala nicht erschlossen.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    @Vindicated:

Wenn Du die MAC Sculpt noch mal testen solltest, dann würde ich die NC 37 und 42 mal genauer ansehen (falls Du im Winter heller bist, als auf Deinem Ava).
    Bei mir auf der Haut hatten sich NC 30 und 35 schrecklich orange entwickelt, die NC 37 hat aber einen tollen erdigen Ton - allerdings ist sie heller als NC 35 - ich kann sie im Sommer wunderbar tragen - jetzt ist sie zu dunkel, aber der Unterton passt hervorragend. Nach den Bilder, die Chaotica verlinkt Klickediklick hat, könnte die NC 42 besser passen.

Was auch noch eine Möglichkeit wäre, ist Kryolan. Die schimmernde HD Foundation (gibt es in zwei Versionen), macht wirklich ein tolles Hautbild, allerdings solltest Du zur Farbwahl in einen Laden gehen - die Auswahl ist riesig und leider hat sich mir ihre Farbskala nicht erschlossen.
    Die NC 37 habe ich neulich geschaut (wenn auch im Moment wahrscheinlich zu dunkel) - danke für den Hinweis auch wenn ich keine Vindi bin.

Und diese schimmernde Foundi von Kryolan: wie deckt die denn? Nenne mir eine bekanntere Foundation mit ähnlicher Deckkraft!
    Vielleicht besuche ich dann demnächst wieder diese nette Person in der Kryolan Visagistenschule in Reutlingen

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Die NC 37 habe ich neulich geschaut (wenn auch im Moment wahrscheinlich zu dunkel) - danke für den Hinweis auch wenn ich keine Vindi bin.

Und diese schimmernde Foundi von Kryolan: wie deckt die denn? Nenne mir eine bekanntere Foundation mit ähnlicher Deckkraft!
    Vielleicht besuche ich dann demnächst wieder diese nette Person in der Kryolan Visagistenschule in Reutlingen
    guten Morgen Sonik.

Das ich Dir noch einen Tip geben kann - bei Deiner Erfahrung, die meine wirklich krass übersteigt - freut mich

Da die Konsistenz dünner (jedoch auch cremig) ist als bei der Sculpt (MAC) ist die Deckkraft so mittel - allerdings gut aufbaubar.
    Wie ich bei der Smashbox schon schrieb, gilt auch hier erst mal etwas abwarten, damit sie in Natura nicht cakey aussieht - ist glaube ich, ein typisches HD-Ding - wenn Du magst, dann können wir SeSkien.

Mein Problem mit der schimmernden Kryolan ist die Verträglichkeit - ich habe sie im Verdacht, dass sie so kleine Pickelchen verursacht.
    Achja: die Flasche ist nicht sehr hübsch, sie ist teuer und ich finde das Spendersystem suboptimal. Der Inhalt ist aber echter Profibedarf und die Farbauswahl ist berauschend!
    Für junge Ölhäuter würde ich z.B. auch die mattierende echt empfehlen - gerade im Sommer rockt die ohne Puder! Hatte sie im Sommer als Ausgehfoundation benutzt und war gut zufrieden.

treibt ihr Unwesen

Ich gehe mit paprika illegale Geschäfte abwickeln

treibt ihr Unwesen

Ich muss mich kaputtgoogeln

phöse Hexe Avatar von nounousch

@sonik - du hast recht, bei mir war das auch die SFF mit dem nachdunkeln, nicht die Sculpt habsch verwechselt
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich muss mal kurz O-Tönen, damit Elettrah ihr Geld zusammen hält
    Wenn das Dermalogica Peeling ähnlich ist wie das von Kanebo (ähnlich teuer) dann check mal das Enzym Peeling von Rossmann
    Kanebo ist 20x so teuer aber nur unwesentlich besser.
    Sollte das Dermalogia allerdings Wunder bewirken, musst du tun, was eine Frau eben tun muss

Guten Morgen!
    Viele Grüße Alchemilla

Ich muss mich kaputtgoogeln
    Warum - und mit was?

Nicht erschrecken, ist nur ein "schnell die Foundation druff Bild" - Farbe 245. Kein Puder, kein Concealer und nur etwas matte auf den Nasenrücken und die Stirn... - wieder weg -
    Geändert von prinzessin_paprika (23.11.2011 um 14:26 Uhr) Grund: Schreckensbild entfernt

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ich muss mal kurz O-Tönen, damit Elettrah ihr Geld zusammen hält
    Wenn das Dermalogica Peeling ähnlich ist wie das von Kanebo (ähnlich teuer) dann check mal das Enzym Peeling von Rossmann
    Kanebo ist 20x so teuer aber nur unwesentlich besser.
    Sollte das Dermalogia allerdings Wunder bewirken, musst du tun, was eine Frau eben tun muss

Guten Morgen!
    Das hier? --> http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...ng_teaser1.jpg Hb ich auch!

Warum - und mit was?

Nicht erschrecken, ist nur ein "schnell die Foundation druff Bild" - Farbe 245. Kein Puder, kein Concealer und nur etwas matte auf den Nasenrücken und die Stirn...

Welche Nuance hast du aktuell bei mac?

Habe in der PN geantwortet - mein momentaner MAC-Ton ist so was um die NC 27 - halt erdiger als die meisten NC 25, aber auch nicht mehr so dunkel wie die NC 30 der kompakten Mineralize.
    Die Revlon PR in Golden Beige passt gut (leichter Frische-Effekt), die Revlon CS in Golden Beige ist 100% und die BB Skin in 3,5 Warm Beige ist auch gut, da die bei mir einfach nachdunkelt.
    Achja: F&B in C3 ist jetzt wieder

treibt ihr Unwesen

Habe in der PN geantwortet - mein momentaner MAC-Ton ist so was um die NC 27 - halt erdiger als die meisten NC 25, aber auch nicht mehr so dunkel wie die NC 30 der kompakten Mineralize.
    Die Revlon PR in Golden Beige passt gut (leichter Frische-Effekt), die Revlon CS in Golden Beige ist 100% und die BB Skin in 3,5 Warm Beige ist auch gut, da die bei mir einfach nachdunkelt.
    Achja: F&B in C3 ist jetzt wieder
    Huiii bist aber auch blass geworden, ich bin auch so um die NC 28 aktuell

Sonik, ja das
    Aber du braust dir ja auch ganz andere Sachen zusammen

Die F&B mag ich auch gerne. Die is so unkompliziert, eine Fondi, mit der man sich auch im dunkeln schminken könnte.
    Viele Grüße Alchemilla

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Sonik, ja das
    Aber du braust dir ja auch ganz andere Sachen zusammen

Die F&B mag ich auch gerne. Die is so unkompliziert, eine Fondi, mit der man sich auch im dunkeln schminken könnte.
    Sag das nicht so laut, neulich habe ich mir meine C5 morgens (die im Sommer gut gepasst hat) einfach nur so ins Gesicht geschmiert damit ich nicht nackig meinen Sohn ins Kindi bringen muss, das mache ich nämlich nur falls mir jemand viel Geld anbieten sollte und jaaa, als ich nach Hause kam war es schon hell, ich konnte mich ohne Kunstlicht im Spiegel sehen ....Dr Frankenstein lässt grüssen, Kopf von Person 1 und Körper von Person 2

Huiii bist aber auch blass geworden, ich bin auch so um die NC 28 aktuell
    Bin diesen Sommer gar nicht richtig braun geworden -
    und leider habe ich ja bei den flüssigen Foundis oft das Problem mit dem nachdunkeln - aus einer C3 wird dann schwupps eine C4 - gut, die F&B ist ja wenigstens sheer.
    Aber wichtiger als zu hell oder zu dunkel ist ja orginal der Unterton - ich weiß, ich wiederhole mich - aber wenn der nicht passt *zuhülf*
    Die LdP sieht jetzt z.B. in der komischen 03 perfekt aus - im Sommer musste ich sie mit Bronzer (der Dior von Dir war/ ist dafür super ) anwärmen und abdunkeln.

wegen enzym peeling.
    ich bin seeeeehr zufrieden mit dem peeling von la mer (apotheken marke). da ist nicht viel drin, aber das pülverchen ist suuuuuper ergiebig. ich kommr damit über ein Jahr hin.
    Ich hab ja sehr empfindliche Haut und dieses Peeling macht die Haut ohne Rubbeln schön glatt und rein. Danach ist die Haut nicht gereizt und nicht außergewöhnlich trocken.
    Kostenpunkt 24 Euro.
    Einen Vergleich zu Kanebo und co. kann ich nicht ziehen, die waren mir immer zu teuer für ein peeling. Aber das La mer kann ich echt empfehlen.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Danke, Alchemilla. Und das ist echt genauso gut wie Dermalogica und Kanebo? Das benutze ich schon länger, aber bei mir macht es keine wundersamen Dinge . Es ist etwas milder als ein normales, mechanisches Peeling, aber meine Haut wird dadurch nicht einen Deut glatter als mit einem solchen

Ich habe sogar überlegt, ob ich nicht wieder zum mechanischen Peeling zurückkehre, weil mir das Fruchtsäurezeug zuwenig Effekt bringt Meine Hoffnung war jetzt also Dermalogica oder eben dieses Enzympuder von Kanebo.

Aber vielleicht warte ich doch bis nach Weihnachten, jetzt, wo ich mir den Dior HD-Puder bestellt habe

prinzessin paprika, welche Foundi hast Du denn da jetzt drauf? Bin nicht mehr ganz mitgekommen Scheint jedenfalls die Poren schön einzuebnen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

ich warte hier schon auf den weihnachtsmann
    meine ff müsste heute noch ausgeliefert werden, bisher is noch nix da

Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    die farbe war das, was mich motiviert hat, diese fondi nicht aufzugeben

die hat von anfang an gepasst, orange wurde die bei mir nicht, aber ich bin auch in einem ganz anderem tonbereich unterwegs.

bei mir hat das finish gezickt, anfangs gabs vom makellosem pfirischteint zum absolutem horroteint alles- an blöden tagen hat sie sich nicht mit der haut verbunden und lag speckig pappig obenauf aund man hat auf sie auf 10 m gesehn, und die haut wirkte total uneben.

ich hab rausgefunden daß das bei mir mit der unterlage zu tun hat.

am besten ist bei mir unter der skulpt gar keine zu nehmen, oder nur was ganz ganz leichtes wie das ooo bf.

sonst wird das zuviel für meine haut und sie scheint die fondi regelrecht abzustroßen. seit ich das beherzige hab ich keine probleme mehr mit ihr. und letzten winter bin ich mit ihr und kenabo im wechsel wirklich gut durch die kälte gekommen

Danke, Alchemilla. Und das ist echt genauso gut wie Dermalogica und Kanebo? Das benutze ich schon länger, aber bei mir macht es keine wundersamen Dinge . Es ist etwas milder als ein normales, mechanisches Peeling, aber meine Haut wird dadurch nicht einen Deut glatter als mit einem solchen

Ich habe sogar überlegt, ob ich nicht wieder zum mechanischen Peeling zurückkehre, weil mir das Fruchtsäurezeug zuwenig Effekt bringt Meine Hoffnung war jetzt also Dermalogica oder eben dieses Enzympuder von Kanebo.

Ich kann Dir noch als Mittelding zum mechanischen Peeling + Enzyme das Origins Enzympeeling und wesentlich günstiger das Ananas Enzympeeling von Arya Laya empfehlen. Ein gutes und günstiges Pulver ist das von Phyris - außerdem hat Grandel noch eines im Programm - das kenne ich jedoch nicht...

Aber vielleicht warte ich doch bis nach Weihnachten, jetzt, wo ich mir den Dior HD-Puder bestellt habe

prinzessin paprika, welche Foundi hast Du denn da jetzt drauf? Bin nicht mehr ganz mitgekommen Scheint jedenfalls die Poren schön einzuebnen
    Ich trage auf dem Gesicht die Kryolan Smoothing und ein bißchen von der matten HD auf Nase und Stirn - beide in der identischen (!!) Farbe 245.

ich hab ja wegen meiner Rotbäckchen kein mechanisches Peeling mehr in gebrauch. Kanebo war mein erstes Enzympeeling und davon war ich schon begeistert. Aber wie gesagt, ich hab dann mal das günstige versucht und finde es nicht viel schlechter Das Kanebo ist einfach nur bissle stärker, würd ich jetzt höchstens 1-2x die Woche verwenden. rossmanns könnte ich mir häufiger vorstellen. Der Effekt ist bei mir aber der gleiche.

Und um den Bogen zu Fondi zu schlagen , wenn ich nach Peeling eine Feuchtigkeitsmaske ( ich mag die in der blauen Tube von Clarins) verwende sieht die Fondi gleich noch mal so schön aus
    Das ist für mich ein muss für besondere Anlässe.

Ist das Dior HD Puder auch gut über Glow-Fondis?
    Ich hab da ja noch immer nichts gutes gefunden.
    Viele Grüße Alchemilla

treibt ihr Unwesen

Tochter hat vorhin auf dem Weg zum Kindi fotografiert auf die Schnelle
    Das ist immer noch die Clinuque Repairwear (geblitztes Foto) - mein Retter in Not, bleibt auch über mehrere Stunden recht frisch und so gell...

@Alchemilla:
    Über Glow Foundis finde ich am besten Kanebo transparenten Puder...der macht den Glow am wenigsten kaputt.
    Geändert von Sonik (27.11.2011 um 07:35 Uhr)

Mir ist das ja ein Rätsel, wie ihr mehrere Schichten schön über die Fondi bekommt. losen Puder, Bronzer, Blush
    Bei mir ist oft schon eine Schicht zu viel und sieht doof aus
    Viele Grüße Alchemilla

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

alchemilla, ist bei mir genauso :leiderja: ich sehe schon mit einer schicht MU komisch aus, wenn ich das auch noch abpudere, brauch ich gar nemmer aus dem haus
    bestes beispiel wieder soniks bild von eben: ich hatte eine probe des gleichen MUs gestern getestet, und es sah einfach bescheiden aus. die farbe hat nicht gepasst (war mir aber klar, ich wollte auch eher die konsistenz etc. testen) und ich sah total totgepudert aus (ich hatte nur die foundation drauf, kein puder o.ä.)., hatte betonte hautschüppchen und alles in allem war es total krisselig
    sonik, was hast du für ne unterlage unter dem MU?