Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 373 von 593 ErsteErste ... 273323353363371372373374375383393423473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.881 bis 14.920
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: foundation süchtig

prinzessin paprika,
    melde gehorsamst : YR Teint Repulpant in 100 beige très clair entspricht farblich der YR Cremefoundi 100 beige très clair
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich musste (oh Gott, wie schrecklich...) vorhin kurz zu dm, da gab´s die neue "Fit me"-Foundation von Maybelline. Argh, das Zeug hat mich total angesprochen, auch der kompakte Puder sah gut aus. Leider, leider war die hellste Farbe No120 scheinbar ein wenig zu dunkel, man müsste testen, ob sie nachdunkelt. Online habe ich gesehen, dass es eine 115 gäbe .

Ansonsten gibt´s eine vergleichbar große Farbauswahl .

Weiß jemand, wo in UK man maybelline bestellen kann ?

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich musste (oh Gott, wie schrecklich...) vorhin kurz zu dm, da gab´s die neue "Fit me"-Foundation von Maybelline. Argh, das Zeug hat mich total angesprochen, auch der kompakte Puder sah gut aus. Leider, leider war die hellste Farbe No120 scheinbar ein wenig zu dunkel, man müsste testen, ob sie nachdunkelt. Online habe ich gesehen, dass es eine 115 gäbe .
    http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyw...l_70s6mfe4qx_b

Interessant!
    Wie ist die Foundation denn so - Finish, Deckkraft, Konsistenz?

Die neue Skin Match von Astor hat mich
    alleine wegen der schlechten Farbauswahl schon
    total abgeschreckt. Die 100 ist zwar recht hell, aber
    zu rosa und 200 ist viel dunkler und kam mir leicht
    orangestichig vor
    Geändert von Tereza (24.11.2011 um 18:08 Uhr)
    LG Tereza

Deckkraft und Konsistenz kann ich nach einem Mini-Swatch auf dem Handrücken nur insofern beurteilen, dass die Konsistenz mittel ist, nicht besonders dick, nicht wässrig. Ich würde die Deckkraft als mittel einstufen, für Leute mit starken Hautproblemen (Akne u.ä.) ist sie meinem ersten Eindruck nach nichts (ob sie layerbar/aufbaubar ist in der Deckkraft habe ich nicht probiert). Geruch ist mir keiner aufgefallen.

Sorry, wenn ich Dir kaum was darüber schreiben kann, habe voll bepackt mit Waschmittel nur schnell die Farbe geswatcht. Hätte die Farbe gepasst, hätte ich sie mir geholt - jetzt lockt Amazon - dank Dir

kuschelt Avatar von Alchemilla

Die Skin Match hab ich mir heute auch angeschaut. Die drei dunkleren Töne sind dafür dann sehr ähnlich auf der Haut, sprich, sie passen sich sehr gut an.
    Auf der Hand sah es sehr natürlich aus.
    Ich behalt mal ein Auge drauf und warte was ihr dazu meint
    Viele Grüße Alchemilla

@Hariello

Bei Amazon ist aber keine 115 dabei - Porcelain ist 110.
    http://www.ulta.com/ulta/browse/prod...151#sku2225231
    Der Ton sieht dafür aber auch neutraler und weniger rosig aus. Nr. 120 würde ich eher für ca. NC 20 schätzen?
    Wobei ich schätze, dass die Farben auf dieser Homepage und bei Amazon etwas heller ausfallen.
    LG Tereza

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hm, sieht vielversprechend aus - schöner Flakon - aber ich wäre mir unsicher, ob die Farbe passt und dann zwei Flaschen kaufen?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Hier ist die nr.120, die bei uns der hellste Ton ist ganz gut zu erkennen.
    http://www.youtube.com/watch?v=GxFNS...eature=related
    Gut, die Lichtverhältnisse könnten besser sein.
    Auf mich wirkt sie recht hell und gelblich-beige.
    LG Tereza

Ja, NC20 könnte hinkommen, je nachdem wie gelb sie rauskommt, könnte ich sie sogar gerade noch tragen, aber a. gibt´s ja die Gefahr des Nachdunkelns und b. des zu gelb werdens. Ich habe vorhin auch die 110 im Netz gesichtet, andernorts auch eine 115. Auch ich warte aber erstmal, was andere Beauties, die in der Drogerie vorort einen für sich passenden Ton finden über die Foundi´schreiben , denn bestellen ist eine Sache, Zurückgeben eine andere

Tschüsschen

Nun, ich denke, dass ich eher die "Naturel Beige" brauchen kann - allerdings darf die dann halt nicht orange nachdunkeln.

Habe den Foundation-Farben-Finder auf der amerikanischen online Seite benutzt (hat Hariello verlinkt).

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Hat jemand schon die neue Skin Match von Astor ausprobiert?

Besucher

Die Foundation, welche ich in das Klo gekippt habe, war die Fit Me von Maybelline.. aus UK habe ich Sie schon seit langem.. ist was für sehr trockene Haut vllt.. ich glänze damit schon direkt nach dem auftragen.. deckt mittel, trocknet nicht an und lässt sich daher auch nicht so layern, sonst hat man nur noch Pampe!

Ich bin total traurig.. sogar die Lancome Teint Idole wird in meinem Gesicht orange.. auf dem Dekolte auch, auf der Hand war nichts von orange zu sehen total komisch..!! Ob ich jemals eine passende Foundi finde

Finde sie sonst gut, aber nicht hammermäßig, etwa wie die maybelline 24h die ich sehr mag, aber die farbe nicht so passend war. Teint Idole ist etwas matter als diese, sonst sehr ähnlich wie ich finde. Aber wenn die Farbe hier auch nicht besser passt, hat es ja leider kein sinn

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Die Foundation, welche ich in das Klo gekippt habe, war die Fit Me von Maybelline.. aus UK habe ich Sie schon seit langem.. ist was für sehr trockene Haut vllt.. ich glänze damit schon direkt nach dem auftragen.. deckt mittel, trocknet nicht an und lässt sich daher auch nicht so layern, sonst hat man nur noch Pampe!
    Welche Farbe hattest Du denn?

Besucher

220 aber das habe ich mir so im Sommer ausgesucht das entspricht etwa 03 bei Astor Matitude HD

Forengöttin Avatar von chaotica

@ special,

was suchst du denn genau für eine?

mist daß die lancome nix is dann kann ich die wohl auch eher abhaken, orange nachdunkeln brauch ich nicht wirklich. ich guck mir aber trotzdem den ton nochmal an

Nachdem ich nun nach Swatches geguckt habe, würde ich doch eher zur 210 tendieren.... aber in good old germany wird es sowieso nur wenige Farben geben...

Besucher

@ Chaotica

Auf meiner Hand ist Sie nicht orange,deswegen solltest du Sie nochmal testen. Ich habe gehofft es liegt am Schwamm oder meiner Creme.. aber auf meiner Brust wird es auch schnell orange und dunkler.. verstehe das nicht.

Brauch halt was, was gut deckt, die trockenen Stellen und Hubbel nicht betont und gut hält.. ich habe ja öfter mal aufgekratzt Pickel, daher diese Anforderungen.

Habe ja noch bisschen was auf der Liste, Armani fällt vllt jetzt auch wieder weg..

hast du eher fettige haut oder trockene? wenn du sagst trockene stellen.. vlt wär die skulpt was für dich. die deckt wirklich super und vor allem sind die töne für gelbschnäbel optimal. hält auch megagut.

ich guck die mir nochmal an, aber mir kamen die eben bisher auch zu karottig vor, ich denk den eindruck hab ich nicht grundlos, vlt hab ich da schonmal was getestet und weiß es nicht mehr und habs verdängt

Besucher

Die anderen finde ich auch karottig.. aber diese eigentlich nicht
    Meine Haut ist normal, die Nase eher fettig, im Sommer dazu noch Stirn & Kinn (das geht aber schon spürbar zurück..) mit trockenen Stellen meine ich eher, wo ein offener Pickel war und dann heilt, sind noch lange so "schüppchen" durch die Hauterneuerung

Aber ich teste die Sculpt mal, ich hab kein Problem damit, ein Puder zu benutzen oder so...

treibt ihr Unwesen

Wie wärs mit Estee Lauder Maximum Cover?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @Hariello

Bei Amazon ist aber keine 115 dabei - Porcelain ist 110.
    http://www.ulta.com/ulta/browse/prod...151#sku2225231
    Der Ton sieht dafür aber auch neutraler und weniger rosig aus. Nr. 120 würde ich eher für ca. NC 20 schätzen?
    Wobei ich schätze, dass die Farben auf dieser Homepage und bei Amazon etwas heller ausfallen.
    ich hab mal den "Fit me" Test gemacht - demnach wäre ich, bei MAC NC20, die 135 bei Maybelline .... und die 15 beim Blush

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die neue Skin Match von Astor ausprobiert?
    ja 1 x hat mich aber nicht von den Socken gehauen und war eh zu dunkel ... nächstes Jahr vll. noch mal ne Testung wert

Ich bin total traurig.. sogar die Lancome Teint Idole wird in meinem Gesicht orange.. auf dem Dekolte auch, auf der Hand war nichts von orange zu sehen total komisch..!! Ob ich jemals eine passende Foundi finde

Finde sie sonst gut, aber nicht hammermäßig, etwa wie die maybelline 24h die ich sehr mag, aber die farbe nicht so passend war. Teint Idole ist etwas matter als diese, sonst sehr ähnlich wie ich finde. Aber wenn die Farbe hier auch nicht besser passt, hat es ja leider kein sinn
    für trockene Haut .... ich werde mal schauen ob und wann es die hier gibt
    meine Farbbestimmung muss ich dann mal vor Ort überprüfen

Im übrigen sind dieVichy Foundis: Flexilift in Nr. 15 und Aerateint pure Creme in 12 auf dem Weg zu mir
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

Hab davon ne Abfüllung. Das ist doch sone ganz trockene Paste,oder? Die deckt ja richtig extrem, so viel brauch ich das nicht.. eher,dass es schön auf den Stellen sitzen bleibt .. weiß auch nicht wie ich's erklären soll

ja, das ist ne camouflage, für mich wär das nix.

gut deckend und hell und gelb ist echt schwer. die guten gelben töne haben hierzulande halt mac, bb und armanin und bei den restanbietern findet man vereinzelt mal was.

bb und armani sind beide nicht der brüller, und gut deckend auch nicht.
    gut deckend ist auch die matt von sans soucis und ein absoluter porenkiller, die ist auch hell und gelblich, aber halt matt. ich glaub auch nicht ganz das was du suchst.

skulpt hat halt viel shea drin, meine haut liebt shea, deswegen komm ich mir der gut klar. wenn du mit shea auch gut klar kommst wär die vlt mal ein test wert. pastig ist die aber auch, das muß man mögen (ich liebe es )

@ Chaotica

Auf meiner Hand ist Sie nicht orange,deswegen solltest du Sie nochmal testen. Ich habe gehofft es liegt am Schwamm oder meiner Creme.. aber auf meiner Brust wird es auch schnell orange und dunkler.. verstehe das nicht.

Brauch halt was, was gut deckt, die trockenen Stellen und Hubbel nicht betont und gut hält.. ich habe ja öfter mal aufgekratzt Pickel, daher diese Anforderungen.

Habe ja noch bisschen was auf der Liste, Armani fällt vllt jetzt auch wieder weg..
    Wie wärs denn mit der Loreal Studio Secrets HD Foundation? Also von der Deckkraft her ist sie vergleichbar mit der maybelline 24 h. Allerdings ist sie nicht besonders mattierend, aber auch nicht fettig glänzend -eher gesund glowig. Nr.021 ist gelbstichig und ca. NC 20. Den unteren Teil der Verpackung kann man ganz leicht rausdrehen und sie wie alle anderen Glasflakon MUs ohne Pumpspender verwenden.
    LG Tereza

Inventar Avatar von Matilda

@ Prinzessin Paprika
    Ich habe die beiden YRs in beige 200: die Repulptante (oder so...) ist gelblich-ocker-farben und ne Nuance dunkler als die 200er Creme, die eher nen neutral-rosanen (Unter-)-Ton hat. -> Vlt. trügt der unterschiedlich Unterton etwas aber ich bin mir eigtl. sicher dass die Creme heller als das Serum ausfällt - also bei den 200ern .
    Die Creme riecht übelst stark... , also ich werde sie wirklich nur bei Frost benutzen, vlt. im Januar oder so... Gut, verwendet man ein Produkt mehrere Tage hintereinander ändert sich das Duftempfinden dann ja oft nochmals neutral/positiv.

@Motobiene

Da könntest du doch aber Glück haben, dass es 135 hier zu kaufen gibt.
    Bei mir hat der Test 125 ergeben und wenn 120 bei DM schon gesichtet
    wurde (was mir doch extrem gelb aussieht http://www.youtube.com/watch?v=CjI9C3fIVSY), ist die 125 bestimmt nicht dabei.
    Da sollte sich langsam mal was verändern. Wer entscheidet das denn bitte schön, welche Farben in Deutschland ins Sortiment kommen? Das hat doch nichts mit Nachfrage und Abnahme zu tun. Als wenn die Frauen hier alle sonnenbankbraun wären oder sich dunkler schminken?? Ist mir jedenfalls bisher nicht aufgefallen.
    LG Tereza

Nordlicht Avatar von Tiali

Sooo, ich habe mir heute gegen 15 Uhr von einer Douglette die Armani nochmal auftragen lassen.
    Ich finde sie nicht ganz so miserabel wie die, die ich hier habe (liegt vielleicht auch daran, dass die Farbe besser passt), aber trotzdem noch recht schlecht - besonders für den Preis.
    Sie glowt nicht wirklich und sie betont weiterhin Poren und Härchen. Nachdem die Douglette fertig mit dem Auftragen war, meinte sie, ich sollte sie unbedingt noch etwas Rouge auf meine Wangen geben lassen, da ist sonst wie tot aussähe...

Besucher

@ Tereza

Werde Sie mir mal ansehen

Experte Avatar von Vindicated

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Sooo, ich habe mir heute gegen 15 Uhr von einer Douglette die Armani nochmal auftragen lassen.
    Ich finde sie nicht ganz so miserabel wie die, die ich hier habe (liegt vielleicht auch daran, dass die Farbe besser passt), aber trotzdem noch recht schlecht - besonders für den Preis.
    Sie glowt nicht wirklich und sie betont weiterhin Poren und Härchen. Nachdem die Douglette fertig mit dem Auftragen war, meinte sie, ich sollte sie unbedingt noch etwas Rouge auf meine Wangen geben lassen, da ist sonst wie tot aussähe...
    Ui jetzt macht ihr mir aber Angst, ich hab doch morgen einen Schminktermin im Oberpollinger, egtl gerade wegen der Armani Luminous Skin..
    Und dann hab ich heute auch noch den Fehler gemacht das erste mal die BB Creme mit stärkerer Deckkraft(?) - in diesem Pot- zu testen und fand sie ebenfalls super!! Wahrscheinlich weil ich mich momentan mit meinen MACs die ich ewig getragen hab nicht mehr anfreunden kann. Da find ich alles schön hoffentlich keine Fehlinvestierung
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Nordlicht Avatar von Tiali

Vindi, ich drück dir die Daumen, dass sie bei dir besser aussieht. Erstatte bitte auf jeden Fall Bericht.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich hab mal den "Fit me" Test gemacht - demnach wäre ich, bei MAC NC20, die 135 bei Maybelline .... und die 15 beim Blush
    zu hülf wo versteckt sich denn der Test ***blindbin*** ich finde ihn auf der angegebenen seite nicht
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Die hat bei mir einen totalen Grauschleier gemacht, obwohl die Nuance in in der Dose an sich schön deutlich gelblich ist. Ich hatte regelrecht eine graues Gesicht auf einem gelben Hals.
    Dann war das Finish so wachsig-matt, hört sich zwar blöd an, aber anders kann ich es nicht beschreiben. Also fahl-matt und gleichzeitig wachsig, ausserdem fleckig!
    Und letztendlich hat mein Gesicht damit so gespannt und das obwohl ich keine Probleme mit der Trockenheit habe, schon gar nicht im Spätsommer wo es noch warm war.
    Also pure Enttäschung! Sowohl solo angewendet als auch auf Fou ndation.
    Das hört sich ja echt schlecht an. Ich suche weiter...

Ich teste gerade die Bobbi Brown Mineral Skin Foundation und wenn man die ganzen Reviews liest, wird die Foundation in den Himmel gelobt.
    Etwas muss ich aber falsch machen, denn meine Rötungen scheinen immer noch durch und so stark sind sie auch nicht und nach drei, vier Stunden fängt das Puder an sich zu verabschieden. Bisher trage ich sie mit einem Kabuki auf, vielleicht probiere ich es mal mit einem Flattop... Aber bisher finde ich sie eher mau.

Tiali, aha, dann liegt es also tatsächlich an der Luminous als solcher. Nun, für mein Konto besser so . Verdächtig, dass selbst die Douglette Dich noch ordentlich blushen wollte, weil es sonst nicht gut ausgesehen hätte
    Danke fürs Testen!

Wenn ich vergleiche: heute habe ich mir die billige p2 Natural Touch auf die Nase geschmiert, die ist auch eher matt, aber sie eliminiert die Poren schön und betont (bei mir) keine Härchen oder trockene Stellen Ich möchte über den Preisunterschied der beiden Foundis nicht nachdenken...

Und vor allem erwartet man bei der Luminous ja auch gar nichts Mattes, selbst wenn sie als "semimatt" beschrieben wird
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja echt schlecht an. Ich suche weiter...

Ich teste gerade die Bobbi Brown Mineral Skin Foundation und wenn man die ganzen Reviews liest, wird die Foundation in den Himmel gelobt.
    Etwas muss ich aber falsch machen, denn meine Rötungen scheinen immer noch durch und so stark sind sie auch nicht und nach drei, vier Stunden fängt das Puder an sich zu verabschieden. Bisher trage ich sie mit einem Kabuki auf, vielleicht probiere ich es mal mit einem Flattop... Aber bisher finde ich sie eher mau.
    Das ist sehr interessant *rhabarberohrenmach*. Die habe ich nämlich auch im Visier, weil sie auf diversen Blogs wirklich zauberhaft aussah. Da sie ja keine echte MF ist, sondern eher so ein Silikonpuder mit Mineralien und Deckkraft , hätte sie was für mich sein können

Aber wenn die bei Dir jetzt loost, kann ich mir auch die sparen. Hach, das wird ein günstiger Monat *sichwasvormach*
    (Ralph Waldo Emerson)

Make-up Artist Avatar von Sweet

Kann mir jemand sagen,ob die Shiseido Perfect Refining Foundation einen SPF hat und wenn ja,welchen?

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    @ Prinzessin Paprika
    Ich habe die beiden YRs in beige 200: die Repulptante (oder so...) ist gelblich-ocker-farben und ne Nuance dunkler als die 200er Creme, die eher nen neutral-rosanen (Unter-)-Ton hat. -> Vlt. trügt der unterschiedlich Unterton etwas aber ich bin mir eigtl. sicher dass die Creme heller als das Serum ausfällt - also bei den 200ern .
    Die Creme riecht übelst stark... , also ich werde sie wirklich nur bei Frost benutzen, vlt. im Januar oder so... Gut, verwendet man ein Produkt mehrere Tage hintereinander ändert sich das Duftempfinden dann ja oft nochmals neutral/positiv.
    Neutral-rosa - heller wäre nicht so schlimm, da ich ja auf den Winter zusteuere... hmm, muss ich also noch mal darüber nachdenken.

Elettrah - welche BB Mineral Skin? Habe mal wieder was (oder nichts) verpasst

Spatzgesicht

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen,ob die Shiseido Perfect Refining Foundation einen SPF hat und wenn ja,welchen?

Jepp, sie ist mit SPF 15 ausgestattet.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Jepp, sie ist mit SPF 15 ausgestattet.
    Ganz vielen Dank

Schade,ich hatte gehofft,daß es vielleicht 20 oder sogar 25 sind....

whitechocolate
    Besucher

Hat schon mal jemand die 023 peach von Dior Forever gesehen und kann sagen, wie hell die ist?

Besucher

Oh man, wenn ich die Teint Idole zurück gebe, habe ich nur noch meine zu dunkle Astor Mattitude HD Ich brauche eine schnelle Lösung.. das Studio Secrets sehe ich mir nachher an. Kann mir ansonsten noch jemand sagen ob die Photo Finish genauso gut deckt wie die Infinite Matt oder wesentlich schlechter ???