Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 374 von 593 ErsteErste ... 274324354364372373374375376384394424474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.921 bis 14.960
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Heute habe ich die Photogenic in "03" mit Even Better in "sand" gemischt...auch nicht schlecht.

Ich sollte eigentlich alle Mischungen aufschreiben, welche und welche sind und welche solala-mittel.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Elettrah - welche BB Mineral Skin? Habe mal wieder was (oder nichts) verpasst
    Bobbi Brown Mineral Skin Foundation.
    Ich teste die morgen nochmal, diesmal mit einem Flattop statt Kabuki.

polyfragmo Avatar von Hariello

special creation: Ich habe die Infinite Matt noch nicht getestet, aber die Photo Finish heute zum zweiten Mal drauf und empfinde sie als ziemlich deckend- vor allem ist die Deckkraft meinem Empfinden nach aufbaubar

Besucher

Hariello

Welche Farbe hast du ?

Ich hab mir eben die 010 gekauft,.. ich finde Sie gar nicht mega hell.. mal sehen wie Sie sich im gesicht macht. Auf der Hand sieht die farbe ganz nett aus, wenn ich auch lieber was richtig gelbliches hätte,..

Diese Loreal Studio Secrets da gab es nur 3 Tester von für mich uninteressanten farben und mich macht dieser Behälter ja auch echt gar nicht an für dieses Geld

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand die 023 peach von Dior Forever gesehen und kann sagen, wie hell die ist?
    Ich hatte sie mal auf der Hand, ich würde sagen N(W?)20-25.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ special,

ich liebe die photofinish und finde die deckkraft recht gut. der ton ist nicht megahell und nicht megagelb, aber bei mir ging er immer mit bronzer gut. hab sie vor 1,5 wochen ca das letzte mal genommen und da ging sie noch einwandfrei.

sie zählt bei mir zu den neutralen sachen, die noch akzeptabel sind. und das finish und hautgefühl find ich hammer, steht hochpreisigen sachen nix nach.

die infinte matt kenne ich (noch ) nicht aber chanel matt zu der sie ja etwas ähnlich sein soll, und die deckt mindestens gleich gut bei mir wie chanel.

treibt ihr Unwesen

@spezial Hattest du die Pro Longwear von MAC schon?

Besucher

@ Chaotica

Hast du also auch die 010 ?

Bin schon gespannt, morgen wird getestet (ich hab ja eh keine andere Wahl..)

@ Sonik

Ne aber die steht schon dank dir auf meiner Liste die ich jetzt nach und nach abklappere

Und ich wollte sogar heute den Manhattan Puder kaufen, aber er war nur noch in Sand da

treibt ihr Unwesen

Den Manhattan Clearface?
    Geh doch in einen anderen Laden, den gibts zum Glück fast überall.

@ special,

ja, die hellste, ich glaube 010. stimmt, die pro könnte auch was für dich sein

ich äugel grad mit der select, sonik, magst du mir was dazu sagen? deckkraft, konsistenz, finish?

Besucher

Ja mach ich nachher, oder morgen. War nur in der Pause ganz schnell im DM und dann noch im Ihr Platz, wo ich das catrice gekauft habe. Der Laden hat ganz neu eröffnet und schon ist das regal leer

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ special,

ja, die hellste, ich glaube 010. stimmt, die pro könnte auch was für dich sein

ich äugel grad mit der select, sonik, magst du mir was dazu sagen? deckkraft, konsistenz, finish?
    Also ich mochte die Select schon gern
    Die deckt mittel und vom Finish her erinnert die mich ein bißchen an Chanel Mat Lumiere, also so "feucht-matt"
    Oder wie Superbalanced von Clinique, nur etwas deckender.
    Die macht auch feinere Poren
    Konsistenz ist weder flüssig noch cremig, irgendwas dazwischen.
    Man kann die Deckkraft bei der auch etwas aufbauen.

ok, überzeugt, wird gekauft fällt wohl genau in mein beuteschema, mal guckn ob ichs nächste woch ezum counter schaff.

wieso hab ich die noch nie getestet wird zeit

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ok, überzeugt, wird gekauft fällt wohl genau in mein beuteschema, mal guckn ob ichs nächste woch ezum counter schaff.

wieso hab ich die noch nie getestet wird zeit
    Und ich weiss auch nicht warum die sich in meinem Schminkkoffer nicht mehr befindet
    Ok, die letzte Select die ich hatte, habe ich an eine dunklere BJ verkauft, da das meine Hochsommerteintfarbe war...aber dass ich die nicht in heller nachgekauft habe?

Fortgeschritten

Huhu!

Beim Dougi gibt's ja derzeit diese Mini-Fläschchen von Lancome Teint Miracle und Teint Idole... die find' ich ziemlich schnuckelig und überlege ob ich mir mal eine davon holen soll, auch zu Testzwecken.

Weiss jemand welche Farbe das jeweils ist? Ich finde irgendwie keinen Hinweis darauf...

Danke schonmal!

LG

treibt ihr Unwesen

Welche Farben das sind konnte ich auch nicht sehen, aber meistens werden die Lancome Pröbchen in 03 gemacht. Zumindest die die es manchmal in kleinen Tuben gibt.

Fortgeschritten

Danke Sonik!

Ja, stimmt, meistens sind die Lancome-Pröbchen in 03... leider ist es schon ewig her, dass ich eine Foundation von Lancome auf der Haut hatte.

Wie ist denn die 03 so? Sehr dunkel? Die Clinique-Pröbchen sind immer soooo dunkel... da kann ich wirklich nur kurz die Konsistenz testen wenn ich nicht mehr aus dem Haus muss. Und dabei bin ich wirklich kein heller Hauttyp.

treibt ihr Unwesen

Bei Lancome ist halt 03 nicht gleich 03, also Lancomes Foundis fallen schon unterschiedlich aus mit der gleichen Farbnummer.
    Die 03 von Photogenic ist viel heller als 03 von R.A.R.E

Die 03 von der Miracle würde ich (vorsichtig) bei ca. NW 27 bis NC 30 einstufen.
    NW weil peach-stichig.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Sonik war schneller
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

Hmm ok ich glaub ich muss mich endlich mal mit den MAC-Codes befassen, die sind wohl wirklich eine gute Vergleichsbasis

Wie wäre sie denn im Vergleich zur Clinique Even Better in 05 (Neutral) einzuordnen?

treibt ihr Unwesen

Wie wäre sie denn im Vergleich zur Clinique Even Better in 05 (Neutral) einzuordnen?
    Ich habe Even Better nur in 09 "sand".
    Die 05 kenne ich jetzt nicht.

Besucher

Wenn man bei MAC eine Foundi ohne Pumpspender kauft, zB die Select und dann den Pumpspender von MAC kauft und drauf schraubt, passt dann gleichzeitig der normale Deckel auch noch drauf ??

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Hariello

Welche Farbe hast du ?

Ich hab mir eben die 010 gekauft,.. ich finde Sie gar nicht mega hell.. mal sehen wie Sie sich im gesicht macht. Auf der Hand sieht die farbe ganz nett aus, wenn ich auch lieber was richtig gelbliches hätte,..

Diese Loreal Studio Secrets da gab es nur 3 Tester von für mich uninteressanten farben und mich macht dieser Behälter ja auch echt gar nicht an für dieses Geld

ich habe auch die 010 und finde sie farblich recht "anpassungsfähig". Sie hellt meine Blasshaut farblich nicht auf, sieht aber bei mir mit einem sehr hellen, weißen Transparentpuder besser, als mit einem leicht getönten losen Puder aus.

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Wenn man bei MAC eine Foundi ohne Pumpspender kauft, zB die Select und dann den Pumpspender von MAC kauft und drauf schraubt, passt dann gleichzeitig der normale Deckel auch noch drauf ??
    Nein, das geht nicht soweit ich mich erinnere. Allerdings kann man meiner Erinnerung nach die Pumpe so einstellen, dass das Fläschchen nicht ausläuft.

Ich mochte die Select nicht so gerne , allerdings war das vorrangig ein Farbproblem. Ich hatte sie in NC20 und sie entwickelte sich bei mir zu gelb , das war unvorteilhaft

Für mich stellt sich gerade das kompakte MAC Blotpowder als das ideale Settingpuder heraus. Eigentlich ist das mein Unterwegs-Helferlein zum Nachbessern, blotten usw. Gestern vor dem Ausgehen habe ich es über die Foundation mit einem großen Pinsel aufgetragen und musste den ganzen Abend nicht nachpudern. Durch den Pinselauftrag war ich auch nicht totmatt.

Das ist für mich das beste Ergebnis seitdem mein geliebtes weißes Clinique-Puder aus dem deutschen/ösi Sortiment genommen wurde .

Die Infinite Matt von Catrice habe ich mir vorhin geholt, bin schon gespannt, ob ich sie auch so toll wie die Photo Finish finde

Besucher

Welche farbe hast du bei der Infi ?
    Da finde ich die 010 ja viel zu fahl,.. ich bin gespannt auf einen vergleich, denn ich habe auch kurz überlegt, Sie noch in einer anderen Farbe zu kaufen.

Das Sie nicht ausläuft ist ja schön, aber ich finde das hässlich.. wer will scho 34€ für etwas hässliches ausgeben

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

hach hariello ist auch vom Catrice Foundi Virus infiziert ..... ich denke sie wird dir auch vll. sogar besser gefallen

meine Vichys sind da
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Special: Klar, behalte das Geld für einen schöneren Flakon, der Inhalt ist ja zweitrangig . Nein, Spaß beiseite, wenn Dir die MAC gefällt- und sie gefällt Vielen, dann wird Dich die Flasche sicher nicht mehr abtörnen. Mir hat zuletzt die Tube einer Vichy-Foundation überhauptnicht gefallen, Elettrah bezeichnete sie treffend als "unsexy". Der Inhalt war auch nix -leider, denn eine ander Foundi von der Marke ist mein HG (siehe Foto).

Ja, die Infitnite-Farbe ist neutraler, für mich könnte das von Vorteil sein. Dazu könnte ich dann sogar einen etwas "farbigeren" Puder nehmen.

@Moto: Ich bin noch ein wenig und warte quasi auf de Reinfall bzw. die Enttäuschung. Auf die Infinite bin ich natürlich schon sehr gespannt

Hier mal ein Foto von mir mit dem Vichy Aerateint Fluid:
    Geändert von Hariello (26.11.2011 um 10:03 Uhr) Grund: Bild raus ;-)

Ich mochte die Select nicht so gerne , allerdings war das vorrangig ein Farbproblem. Ich hatte sie in NC20 und sie entwickelte sich bei mir zu gelb , das war unvorteilhaft
    oh, jetzt ist sie für mich umso interessanter

@ special,

den deckel kannst du nicht mehr drauf machen, aber du kannst die punpe drehn daß sie auslaufsicher ist, wie hariello schon gesagt hat. das sff hat dieselbe flasche. mir gefällt das design, ich finde es nicht häßlich sondern es sieht für mich professsionel edel aus.
    schlicht, puristisch aber der flacon wirkt nicht billig. so mag ich das gerne

@ hariello,

das sieht klasse aus! eben, frisch und fein. da würd ich auch über einen häßlichen flacon hinweg sehn

chaotice, das Vichy Aerateint Pur Fluid hat einen recht hübschen Flakon, es war die Creme-Formulierung, die in so ner unsexy Tube ist

Viel Spaß "Gelbgesicht" ?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    chaotice, das Vichy Aerateint Pur Fluid hat einen recht hübschen Flakon, es war die Creme-Formulierung, die in so ner unsexy Tube ist

Viel Spaß "Gelbgesicht" ?
    DIE hab ich jetzt genauso unsexy kommt die Clinique supermoisture daher .... aber egal - auf den Inhalt kommt es an

Hariello - du siehst ja hübsch aus - sooo große schöne Augen und so ein ausdrucksstarkes Gesicht (das du Hautprobs gehabt hast, sieht man dir nicht an )
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

@ Chaotica

Du findest es professionel wenn auf eine Foundation kein Deckel mehr drauf passt ? Ich finde gerade diese Tatsache billig.. schlecht durchgedacht, da es sicher machbar wäre. Die MAC Flaschen als solche finde ich völlig in Ordnung! Aber diese Lösung finde ich "billig"..

Besucher

Außerdem wurde mir die Pro Longwear empfohlen, nehm ich erstmal die, da habe ich das problem nicht

ein mua hantiert den lieben langen tag mit zig fondis, wenn er da jedesmal zig deckelchen zu und aufschrauben würde würde er ja wahnsinnig. ja, ich finde es von daher professionell

wenn du den flacon mal anguckst,wie das gemacht ist mit der pumpe optisch, die hat noch so n kleines deckelchen am pumpspender dran, vlt änderst du dann deine meinung. es ist von der haptik sehr gut gemacht, es lässt sich wirklich extrem gut dosieren, auch nur 1 tröpfchen entnehmen, und es sieht optisch für mich auch nicht so aus, als ob das was "fehlt"

ich weiß nicht, ob du das überhaupt schon gesehn hast

aber geschmäcker sind halt verschieden

wenn du dich aber optisch arg dran störst könntest du ja auch die pumpe immer raus und den deckel drauf schrauben

viel schlimmer finde ich dagegen fondis, die diese lösung nicht anbieten, und nur in einem deckelglasflacon daher kommen und einfach nur besch.... von der haptik sind. wie einige der bb´s. das find ich wesentlich billiger.

die pro ist aber sicher ne gute wahl ich find sie halt relativ stark mattierend und vertragen hab ich sie auch nicht. wenn deine haut etwas zur trockenheit neigt könnte sie vlt nicht so prima sein, aber ein test ist sie sicher wert
    Geändert von chaotica (25.11.2011 um 17:14 Uhr)

Mist, Hariello, mein Rechner will das Photo nicht gross machen Aber man kann schon so sehen, wie hübsch Du bist . Aber das hab ich ja schon mal gesehen irgendwo --- diese Augen

Hach, und es freut mich ja, dass Du auch so zufrieden bist mit dem Vichy Fluid . Den Flakon finde ich okay . Tuben finde ich lahm, Glasflakons gefallen mir fast immer, aber der Kaufreiz wird nicht bei allen ausgelöst, warum, das weiss ich selbst nicht

Tiegel finde ich doof Aber am Ende zählt doch das Ergebnis im Gesicht, oder?
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

@ Chaotica

So nah habe ich es noch nicht gesehen Muss mal ein Foto suchen
    Ja.. ganz ohne Spender ist natürlich viel blöder !!

Mich stört,dass ich die MAC Foundis kaum einordnen kann. Für mich klingt es meist total ähnlich, also dieBerichte der verschiedenen Foundis. Halt eine vllt bisschen deckender oder matter als die andere. Aber sonst ? Irgendwie decken alle gut oder lassen sich gut layern, kann ich so entnehmen. Alle halten gut.. richtig stark glown tut keine (?) Ich kann keine ausschließen und mich daher auch zu keiner richtig durchringen, außer der Sculpt. Weil ich die ganz günstig bekomme und Sie als einziges anders klingt und mich sehr neugierig macht.

ich hab mal gegoggelt

auf dem linken bild vom sff siehst du daß da noch vorne an der pumpe so n köppchen drauf ist zum verschließen:

http://lh3.ggpht.com/_iW8QxU7rqoU/TJ...5BUNSET%5D.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_HC5ocixkXJ...Fluid+NC25.JPG

hier ist das käppchen weg und liegt nebendran:

http://honeys-beauty-case.de/wp-cont...-mit-Pumpe.jpg

ich mag es aber es ist natürlich eine geschmackssache

es gibt schon unterschiede. die satinfinish unterscheidet sich vom sff wie tag und nacht die satinfinish glowt wie ne discokugel

die skulpt ist schon auch einzigartig und anders wie die anderen. zwischen sff, pro und matchmaster gibt es mmn parallelen, zwischen mm und pro ist der unterschied mmn eher geringfügig. die select kenne ich eben noch nicht, ist ja schon fast ne bildungslücke

Princess T.
    Besucher

Nachdem ich viel Positives darüber gelesen habe, hab' ich mir heute die Healthy Mix Serum, die normale Healthy Mix und den Concealer von Bourjois gekauft. Und gestern durfte schon die Garnier BB Cream mit. (Die gar nicht so schlecht ist wie ihr Ruf)

PrincessT., ich finde die Garnier BB auch klasse . Habe zwar keinen Vergleich zu "echten" BB-Creams, aber für sich genommen gefällt mir die Garnier sehr gut. Ist mir auch ziemlich mumpe, ob das nun konzernmässig nachgemacht und gefakt ist und an echte BB-Creams nicht rankommt und unsympathisch ist. Mir macht die Garnier ein tolles Finish, die helle Farbe passt, und vertragen tue ich sie auch astrein
    (Ralph Waldo Emerson)

Princess T.
    Besucher

Ausserdem ist sie viel günstiger und einfacher zu bekommen.
    Ich muss sie noch genauer testen, aber der erste Test heute ist schon mal vielversprechend.

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist sie viel günstiger und einfacher zu bekommen.
    Ich muss sie noch genauer testen, aber der erste Test heute ist schon mal vielversprechend.
    Na ja günstiger ist sie ja nicht wirklich. Es gibt tolle BBs für um die 7€ inklusive Versand...
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Princess T.
    Besucher

Hab' ich gar nicht gewusst. Die, die ich in den Shops gesehen habe, waren alle teurer.