Okay, also, meine gelten dann für diese Woche, ne?Nächste Woche, wenn es schneit
, sehen wir uns: same time, same place!
![]()
Okay, also, meine gelten dann für diese Woche, ne?Nächste Woche, wenn es schneit
, sehen wir uns: same time, same place!
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
die woche:
1 sans soucis lift ( ich kratze die letzten reste raus bis meine nachorder da ist) ach ich bin grad wieder so
2 mac sculpt
3 catrice photofinish
Oder täglich....
Dann ersetze ich für diese Woche 3. Chanel Vitalumiere Aqua.![]()
1. Mufe Hd
2. Diorskin forever
3. Mac pro longwear
Aber nächste Woche sieht es bestimmt wieder anders aus![]()
Platz 1: Kanebo Velvet Fluid
Platz 2: Clinique Even Better
Platz 3: MAC Satinfinish
Gilt nur für diese Woche
LG
cosmicgirl
1. Bobbi Brown Moistruized Tint Foundation
2. Armani Luminous Skin
3. Mac Puder
Ich liebe meinen Teint damit, auch wenn ich nummer 1 & 2 noch nichtmal eine Woche besitze![]()
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
Die Chanel Vitaluminiere habe ich auch, allerdings finde ich dass sie nicht 100% zu meinem Hautton passt. Ich weiß nicht, war mir im Laden damals relativ sicher-danach hab ich sie selten benutzt![]()
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
1. Loreal Studio Secrets HD
2. Clinique Anti Blemish
3. Shiseido Perfect Refining
LG Tereza
ich mach auch mit:
1. Chanel Vitalumiere Aqua
2. Bobbi Brown Skin Foundation
3. Mac Studio Sculpt
also in den letzten Tagen :
1. clinique almost powder fondi 02
2. mac studio fix nc 20
3. lancome teint miracle 01
1. Guerlain Lingerie de Peau
2. Shiseido Dual Balancing Foundation
3. Guerlain Parure Aqua
Ich auch
1. Guerlain Lingerie de Peau
2. Shiseido Dual Balancing Foundation
3. Kanebo Liquid Finish MakeUp
1. Garnier BB Cream
2. Bourjois Healthy Mix
3. Bourjois Healthy Mix Serum
Clinique und MAC -als Marken- sind schon mal in Führung![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
1. Shiseido Perfect Refining Foundation
2. Avene Couvrance Fluid mit Chanel Mat Lumiere (gepresst) darüber
3. MAC Studio Fix Fluid
Ich hab momentan nur EINE on top:
1. L'Oréal perfect match "le teint"
Hab jetzt auch mal die neue von Max Factor "Ageless Elixir" getestet und finde sie ziemlich schmierig. Die "Forever" von CD konnte mich genauso wenig flashen wie die neue von CHANEL.
Meine 3 momentan;
1. Estee Lauder Double Wear Light
2. Chanel Mat Lumiere (besitze aber leider nur eine Abfüllung davon)
3. Clinique Superbalanced
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Huhu ... ne super Idee mit dem 3 Lieblingsfoundations :)
ihr könnt ja vielleicht noch euren Hauttypen drunterschreiben, das wäre lieb.
LG
Everybody´s Darling
Ich hab nur eine bisher: MAC Mineralize Satinfinish .. mein HG! (Bin aber offen für andere Vorschläge :D)
Hab trockene Mischhaut...
Everybody´s Darling
Momentan (ändert sich wirklich ständig):
1. Dior Forever
2. Bare Escentuals MF
3. Dior Nude
Melde gehorsamst meinen Hauttyp:
ölige, grossporige, meist unreine T-Zone, der Rest normal und ausgeglichen (meistens). Im Winter starke Neigung zu trockener Fetthaut. Ü40
Hier nochmal meine momentanen Favoriten:
- Kanebo Velvet Fluid Finish
- Biotherm Aquaradiance Light
- Vichy Aera Teint Pure Fluid.
(Ralph Waldo Emerson)
Hat sich die Zusammensetzung gegenüber ihrem Vorgänger, der flüssigen Perfect Match, geändert? Oder nur Design/Name?
Zu der alten Version kann ich sagen: Finish gefiel mir gut. Mittlere Deckkraft, gute Balance zwischen dewy und seidenmatt. Machte feine Poren. Gleichmässig. Durchschnittliche Haltbarkeit.
Aber: enthielt einen FormaldehydabspalterIch bin kein Inci-Moralist und habe auch nix gegen Silikon, Paraffin und Parabene. Aber Formaldehydabspalter muss nun echt nicht sein
, das kann man doch auch anders konservieren. Deswegen --->
Habe genug andere Foundis, die auch gut sind (oder besser), deshalb tat mir das jetzt nicht so weh.
Hätte allerdings mal vorher auf die Inci-Liste gucken können *sich selbst peitsch* Aber nicht jeden stört das mit dem FA, deshalb noch mal wiederholt: ansonsten war ich zufrieden mit ihr.
(Ralph Waldo Emerson)
[QUOTE=Elettrah;9389695]Melde gehorsamst meinen Hauttyp:
QUOTE]
:D *totlach*
Everybody´s Darling
die woche:
1 sans soucis lift
2 mac sculpt
3 catrice photofinish
ich ergänze auch noch meinen hauttyp:
extrem sensible mischhaut mit grobporiger t zon e und früheren akne und pickelflecken und teils narben, neigt da ab und an zu unreinheiten oder speckglanz, zu dieser jahreszeit eher trockener wangenbereich, im vergleich zur t zone eher feinporig, keine alten pickelflecken oder narben , dafür neigung zu roseca, couperose, hitze und kälteflashs, hyperpigmentierung.
extrem empfindliche sensible haut, und extrem auf klima reagierend. im sommer dagegen auch neigung zu fettigerem wangenbereich.
ton: im winter zwischen nc 15 und 20 aber mehr an nc 20, gelbstichig
Geändert von chaotica (02.12.2011 um 14:21 Uhr)
sooo, hier der bericht von gestern
ich hatte eine tagescreme drunter (die lilane von essence, die mattierende), dann die guerlain base und dann die mufe HD foundi mit den fingern aufgetragen. abgepudert hab ich mit den guerlain meteorites in 01.
hat den ganzen tag super gehalten, sogar die nasolabialfalten wurden nicht betont. es ist nix verrutscht und ich hab auch nicht nachpudern müssen.
anfangs war meine haut auf der stirn allerdings trocken und man hat hautschüppchen gesehen, aber das hat sich dann gelegt.
ich würde sagen, die kombi guerlain base und hd foundi ist super
3. mac studio fix fluid
Die Vorgängerversion vom "Perfect Match" kenne ich jetzt leider zum Vergleich nicht.
Ich liebe das Finish, das sie macht. Sie ist leicht, sehr skin-like. Matt ohne stumpf zu wirken. Elettrahs Beschreibung trifft es sehr gut. Das MU wurde zum Vorgänger überarbeitet: Die Textur soll leichter sein, die Haltbarkeit besser. Bin dennoch mit der Deckkraft zufrieden. Tolles Hautbild, sehr natürliches Finish.
Ich habe nur zwei flüssige auf der Siegertreppe, die einander nichts nachstehen:
-Vichy Aera Teint Pure Fluid
-Dior Skin Nude
Den dritten Platz halte ich für einen weiteren HG bereit, momentan hat die MAC Matchmaster gute Chancen. Mal sehen, wie´s in einer Woche aussieht![]()
1. Chanel Perfection Lumiere
2. Chanel Vitalumiere Aqua
3. Armani Luminuos Silk
Hauttyp: normale Mischhaut, feinporig, neigt im Sommer zu Sommersprossen
Ok,danke - dann warte ich noch.
Ich hab soviel Gutes über die Healthy Mix gehört, das ich super gespannt bin.
Mein Hauttyp:
feuchtigkeitsarme Mischhaut
Hab mir heute die Clinique Even Better in 01 gekauft.
Der Ton ist leicht gelblich und ein bisschen zu dunkel für mich (aber nicht auffällig).
Mal schauen wie sie Morgen bei Tageslicht aussieht.
Die Shiseido P.R. scheine ich nicht zu vertragen. Sie beschert mir so kleine, fiese Hubel auf beiden Wangen und am Kinn.
LG Tereza
was ist denn 01 ? Alabaster oder Ivory ? Und wie hell bist du nochmal ?Die Even Better habe ich auch noch im Hinterkopf wegen Empfehlungen..
![]()
Hauttyp: Mischhaut, mit glänzender T-Zone, eher trockene Wangen. Also perfekte Mischhaut
1. Bourjois Healthy Mix
2. Catrice Photo Finish
3 Clarins Skin Illusion
immer abgepudert mit meinem asolutem Toplieblingspuder von Clinique, dem Almost Powder!
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
@ Tereza
Ja habe die PF 010. Finde die Even Better 01 heller und nicht gerade gelblich, habe vorher geswatcht
Mädels.. ich war heute also im Dougi.. stehe am Shiseido Counter.. swatche die I20 P.R. auf meiner Haut. Wow.. sehr flüssig.. kommt ihr damit gut klar?
Kommt eine Douglette "Hallo! Sie suchen eiun Make Up?" Ich "Ja genau..." Sie "Und das soll von Shiseido sein?" Ich "nicht unbedingt!"
Ich "Es soll halt gut decken, schön hell und gelblich sein, eine Mischung aus totmatt und glowig.. weder reichhaltig noch austrocknend.."
Sie "setzen sie sich hin, ich habe was richtig gutes für sie, ich wasche mir nur die hände, dann tragen wir es auf!"
ich war überrumpelt.. habe abver mitgemacht.. sie kam halt schon kompetent rüber.. naja..
ich "ich habe richtig miese Haut" Sie "kein Problem, die machen wir weg"
(ich habe im Moment richtig krasse dunkelrote stellen..fast wund)
bietet sie mir das clinique anti blemish set an.. wie kann man so blöd sein wenn man sieht, dass ich eh schon wunde stellen im Gesicht habe!
Egal.. Sie holt ein abdeckzeug von Lancome.. schmiert das drauf auf die schlimmsten stellen.. okay.. ich habe mich währenddessen nicht gesehen! Dann hat Sie MU aufgetragen.. Puder.. ewig gepinselt.. lipgloss drauf.. verda,,t zu spät gesehen : mit dem normalen applikator der da eben drin is.. wie ekelhaft.. bei wem die den wohl schon alles benutzt hat.. grrr.. damit hätte ich echt net gerechnet
Okay.. sie fertig.. ich gucke in den spiegel.. bronzer im halben Gesicht.. bei meiner hellen Haut.. unmöglich.. ich wusste warum sie während dem schminken mehrfach sagte "peelen müsse schon sein!" da waren trockene stellen betont die ich vorher gar nicht hatte. Das MU : Teint Miracle in 02 !!! Sie sagt die farbe passt perfekt für meinen Hals.. ich nehme den Handspiegel, gehe ins Tageslicht und bin aus allen wolken gefallen! So habe ich mich noch nie geschämt wegen MU in der stadt rumzulaufen... mein gesicht war rosa orange bronze und der hals quasi "hellgelb" .. oh gott. nie wieder.....................
acha.. von der Shiseido hat Sie mir auch abgeraten, Sie würde fast gar nicht decken..
Außerdem habe ich kleine Pickel bekommen, aber richtige kleine Hubbel.. die musste ich jetzt wegquetschen sonst hätte sich das sicher wieder entzündet. Jetzt ist meine Haut so im Eimer, dass ich nichts anderes tun konnte, als komplett Avene Cicalfate (antibakterielle Wundpflege) draufzuschmieren![]()
Special:ich frage mich echt immer wieder, wo die bei Douglas ihr Personal her haben bzw. welche Augenschäden und Geschmacksverwirrungen da vorhanden sein müssen (von Hygiene reden wir besser garnicht...
). Alles Gute für Deine Haut
![]()