huhu ladies
jaa sonik, das ist ein richtig toller tip, den sollte man wirklich ausprobieren - da kann man die farbe bisschen pimpen und auch das finish so mischen/*beeinflussen* wie mans mag

die chanels lassen sich untereinander super mischen ist mir aufgefallen!
zur bb skin - die scheint hier nicht allzu beliebt zu sein, hm?
also ich fand sie für den sommer sehr toll - sie ist halt echt ne null was deckkraft angeht, aber das wollt ich auch nicht haben - nur den hautton ebnen eigentlich u ein bisschen glow (durch meine mischhaut

) und einfach ne meega leichte konsistenz..
jetzt grad steht sie im eck, die jahreszeit lässt doch oftmals andere sachen zu
die letzte zeit hab ich auch zur nude gegriffen - aber nur 1 pump ganz sheer mit flattop aufgetragen! = schön natürlich, aber abdecken muss man dann schon mit cc!
zur deckkraft diskussion würd ich sagen, die ist auf jeden fall **leicht bis mittel deckend** und nicht leicht/schwer! also ich würde sie nicht layern, glaub das sieht dann schon cakey aus - aber zwei pumps schön eingearbeitet gibt schon 'genug' deckung (finde ich!)
...das finish ist einfach bombe!
farbauswahl ist halt echt dürftig, sofern man nicht in die spanne nC20-40 fällt (so wie bei den meisten marken)
cool, dass ihr die 021 gefunden habt (<- bei DEM farbton denk ich mir auch immer - wieso bieten die den nicht in D an... total bescheuert von dior!)
@takisha - wie wärs mit der
flüssigen aera teint (vichy) für dich?