Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 394 von 593 ErsteErste ... 294344374384392393394395396404414444494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.721 bis 15.760
    shuga
    Besucher

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    shuga, die Vichy in 23 ist garantiert nicht rosa Findest Du, dass sie so wirkt auf dem Bild? Okay, es ist ein bisschen hell, weil ich vor einem grossen Fenster stehe, aber rosa ist sie nicht, ich schwör!
    ja, sieht bei mir schon so aus aber wie gesagt... bilder im netz entsprechen ja oft nicht der realität... ich glaub dir schon, dass es nicht rosa ist

Experte Avatar von MirabellaMB

Die Vichy ist wirklich nicht rosa, eher gelb. Vor einiger Zeit hat Vichy alle Farben von rosa auf gelb umgestellt, sehr zum Verdruss der Kundinnen, die das Rosa mochten (und die deutsche Kundin will ja Rosa!). Die Namen und Nummern sind nämlich gleich geblieben.

treibt ihr Unwesen

Darf ich vorstellen: meine neueste Beute: BeYu Light Reflecting Foundation Nr. 4

Leider...ist es bei uns in der Wohnung gerade extrem dunkel, ich stehe zwar am Fenster, aber der starke Glow kommt auf den Fotos kaum rüber In Wirklichkeit glowt sie hammer
    Ich liebe sie. Deckkraft ist mittel. Sie lässt sich toll aufbauen und wird trotzdem nicht zu schwer oder pappig. Test bestanden und darf bleiben!

Und wo ist der Haken? Ja, den gibt´s. Sie dunkelt (bei mir) leicht nach.
    Geändert von Sonik (16.12.2011 um 15:25 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

man - die vichy fällt auch voll in mein beuteschema, hab sie aber immer noch nicht geholt, grad bin ich eher der benutz-junkie als kauf-junkie
    müsste dann wohl die sand nehmen (was ist da die nummer, glaub 30? 35? irgendwie so...)

sonst stehen auf meiner foundi-try liste noch:
    die perfection lumiere (aus prinzip mal probieren )
    armani ls
    burberry sheer
    sisley phyto teint
    (das ist ja mal voll machbar - nur fünf stück )

...zur foundi anzahl - wir haben ja auch alle mehr als ein paar schuhe, gelle?

...mir reicht für unter der woche inzwischen von fast jeder foundi 1 pump (klar manchmal kommt dann ein mal weniger, ein mal mehr raus), abends am we zum *ganz toll* aussehen gerne zwei
    ...hab gestern bilder vom letzten we gesehen und hatte die mat lumière drauf - die sieht auf fotos SO schön aus..hammer

Meine Laune...
    Angelic

ui sehr schön! @sonik

die kann man sicher toll zum mischen nehmen, um ein bisschen mehr glow in andere foundis zu bringen oder?

Princess T.
    Besucher

Ich sollte hier besser nicht mehr lesen. Bevor ich diesen Thread entdeckt habe, besass ich nur 1 Foundation. Aber jetzt lese ich von den ganzen tollen Foundis und möchte die am liebsten auch alle testen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich sollte hier besser nicht mehr lesen. Bevor ich diesen Thread entdeckt habe, besass ich nur 1 Foundation. Aber jetzt lese ich von den ganzen tollen Foundis und möchte die am liebsten auch alle testen.
    Was glaubst du, wie es mir ergeht

Bevor ich dieses Forum entdeckt habe, hatte ich grad mal eine Fondi...
    Und jetzt? Mittlerweile sind es 14 und ich will noch mehr *seufz*.
    Ich hab doch sowieso einen starken Drang zu "Jäger und Sammler".

Nordlicht Avatar von Tiali

Oh, Sonik... Sieht wirklich wunderbar aus!!! Ich glaube, die muss ich mir auch mal näher ansehen.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Oh, Sonik... Sieht wirklich wunderbar aus!!! Ich glaube, die muss ich mir auch mal näher ansehen.
    Danke.
    Ich glaube gerade dir würde diese Foundi wirklich gut gefallen. Sie glowt und strahlt echt schön, ganz ohne Glitzerpartikel. Zumindest kann ich keine wahrnehmen.

toned Avatar von Rouge

Wow Sonik....du siehst heute hammermäßig aus.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hossa, Sonik, das nenne ich doch mal Glow vom Feinsten! Ob Glitzer drin oder nicht, es leuchtet so schön wie ein illuminierter Christbaum Gefällt mir . Passt zu Dir und der Rasse-Frau-Optik.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

Sonik, an dir hat mir bisher jede Foundation gut gefallen

Genial finde ich, wie du deine Augen betonst. Das sieht wirklich sehr gut aus und passt zu dir.

treibt ihr Unwesen

Ohhh danke euch, ihr seid lieb zu mir

Elettrah: Dank Dir habe ich ja diese Foundi jetzt aber erzähl jetzt erst mal nix mehr von tollen Foundis, ich habe kein Geld mehr
    Erzähl erst wieder wenn ich dir ein Zeichen gebe!

@radiance: wegen mischen: ich weiss net, ich werde es mal probieren mit anderen Foundis zu mischen, ob da der Glow etwa "kaupttgeht" dadurch oder ob man die eine oder andere fahle Foundi damit "verglowen" kann

Sonik, im Glowbereich kenne ich mich eh nicht so aus, da brauchst Du keine Sorge um Dein Portemonnaie zu haben . Die beyu war eine Ausnahme.

Im Moment bin auch ich eher in der Probier- als Kaufphase. Die Astor Skin braucht man jedenfalls nicht (nach)kaufen, das sag ich gleich mal, obwohl sie nicht wirklich schlecht ist. Aber eben auch nicht gut
    (Ralph Waldo Emerson)

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Danke.
    Ich glaube gerade dir würde diese Foundi wirklich gut gefallen. Sie glowt und strahlt echt schön, ganz ohne Glitzerpartikel. Zumindest kann ich keine wahrnehmen.
    Ja, das glaube ich allerdings auch!!

Aber erst im neuen Jahr...

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

...
    Im Moment bin auch ich eher in der Probier- als Kaufphase. Die Astor Skin braucht man jedenfalls nicht (nach)kaufen, das sag ich gleich mal, obwohl sie nicht wirklich schlecht ist. Aber eben auch nicht gut
    Witzig, für mich ist die Skin Match eine der besten Drogerie-Foundations überhaupt, die Deckkraft ist bei mir z. B. deutlich besser als die der Shiseido Perfect Refining und auch besser als die der Matchmaster.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass die Konsistenz perfekt zu meinem derzeitigen Hautzustand passt, dazu ist die Farbe 202 ideal für mich.

[Dafür komm ich mit Foundations wie der Revlon Photo Ready überhaupt nicht zurecht, trockene Glitzer-Spachtelmasse im ganzen Gesicht und gehöre zu den Leuten, die bei der Aera Teint Pure in 23 auch einen eindeutig nicht-gelben Anteil sehen, ob der nu eher rosig oder leicht orangig ist, kann ich gar nicht genau sagen, aber für mich ist sie definitiv zu wenig gelblich ]

Die Revlon Photoready ist auch nichts für mich Betont die Poren bei mir durch den trockenen Schimmer. Sieht aber komischerweise auf Photos auch gar nicht übel aus, aber in real life macht sie sich nicht gut

Die Astor Skin betont meine Poren auch nicht, das halte ich ihr zugute, denn bei meinen Poren ist das eine Leistung . Sie verfeinert nicht sehr, aber sie betont halt auch nicht. Ich habe nicht viel genommen, vielleicht einen halben Pumpstoss, weil ich den Eindruck hatte, dass ihr das Layern nicht gut bekommen würde Dann ist natürlich auch nicht viel Deckkraft da

Die Matchmaster finde ich gleichauf, was nichts heissen muss, die habe ich ja wieder zurückgeschickt . Wobei man das Finish nicht so wirklich vergleichen kann, die Astor ist schon saftiger, nicht so matt.

Na gut, hier sind 2 Tragebilder (das erste im Badlicht, frisch aufgetragen, das zweite im mickrigen Tageslicht) von der Astor Skin:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von feelingood

Übrigens habe ich heute mal die neue Astor Skin Match im Probelauf. Bis jetzt kann ich schon mal sagen: Farbe 100 ivory (die hellste hier erhältliche) ist etwa einer N(W)20-25 entsprechend, also Drogeriestandardhell

Für mich persönlich passts einigermassen. Weiter: leichte Deckkraft. Poren verschwinden durchaus, aber ich sichte eine gewisse Betonung trockener Stellen . Das Finish ist eher satiniert, nicht matt. Das lässt in Kombination mit der Schüppchenbetonung den Teint ein bisschen unruhig und grob wirken, aber wiederum auch saftig Auf Photos sieht die Foundi gar nicht mal übel aus, jedenfalls besser als in Realität, finde ich (habe ein paar Probebilder gemacht).

Vorläufiges Fazit: kein Must-Have. Nicht grottenschlecht. In der Preisklasse sind die die beiden Catrice-Foundis deutlich besser (und ja auch noch ein bisschen günstiger). Und wenn schon Skinmatching, dann bitte so wie die Max Factor Second Skin. Die kriegt das feiner hin.

Sollte sich über den Tag noch was Erwähnenswertes ergeben (Nachdunkeln, fieses Absetzen, Pickelbildung, zur Schönheit aufblühend etc), werde ich mich zum Rapportieren hier wieder einfinden
    dann brauch ich ja doch nicht ganz so traurig sein, weil unser dm die skin match nicht mehr da hatte in meiner Farbe.
    Sonst hätte ich sie ausprobiert, aber nach deiner Beschreibung muss ich sie jetzt nicht unbedingt haben (wobei ich sie mir irgendwann bestimmt mal zulegen werde, weil ich einfach so neugierig bin )
    aber dann werde ich der aera teint mal den vortritt lassen
    danke für den Bericht

Darf ich vorstellen: meine neueste Beute: BeYu Light Reflecting Foundation Nr. 4

Leider...ist es bei uns in der Wohnung gerade extrem dunkel, ich stehe zwar am Fenster, aber der starke Glow kommt auf den Fotos kaum rüber In Wirklichkeit glowt sie hammer
    Ich liebe sie. Deckkraft ist mittel. Sie lässt sich toll aufbauen und wird trotzdem nicht zu schwer oder pappig. Test bestanden und darf bleiben!

Und wo ist der Haken? Ja, den gibt´s. Sie dunkelt (bei mir) leicht nach.

das sieht echt super aus!!
    ich glaub die muss ich mir auch mal vormerken.
    Bestimmt nichts für den Alltag ( also für mich persönlich) aber zum weggehen fänd ich die toll!

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich habe ja sehr helle Haut....und im Moment ist sie sooooooooo trocken!!!
    Egal welche Foundi ich nehme,es wird "krümelig" und die Haut spannt
    Fühle mich keiner auch nur ein paar Minuten wohl...

Könnte die BB Moisture Rich was sein???
    Ist die wirklich so gut bei trockener (feuchtigkeitsarmer!) Haut?
    Die gibt es ja auch in Alabaster....

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Also auf dem linken Foto sieht dein Teint sehr gut aus und glowt auch etwas, sieht so geglättet aus, muss jetzt nochmal nachlesen was dir an der Astor nicht gefallen hat
    Geändert von Sonik (16.12.2011 um 15:26 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

haha ist ja geil

...JEDE frau sieht mitn bisschen (definitionssache ) schminke besser aus...da geht IMMER was!!!

Besucher

Ich finde wenn man eine wirklich tolle Haut hat, kann die aber auch ungeschminkt besser aussehen... dann halt nur was an den augen oder den lippen machen. Wenn man tolle Haut hat finde ich sollte man Sie zeigen Eine ehemalige Schulkameradin von mir hat so eine Haut. Ich habe Sie mal irgendwannmit Foundi gesehen,das hat mir gar nicht gefallen. Ihre Haut ist rein, feinporig, keine Flecken, nur leichte Sommerprossen, strahlt auch ohne MU und ist einfach so zart
    Mit so einer Haut würde ich kein MU tragen, hochstens so einen weichzeichnenden transparenten Puder oder so..

whitechocolate
    Besucher

@Elettrah: Also auf dem linken Foto sieht dein Teint sehr gut aus und glowt auch etwas, sieht so geglättet aus, muss jetzt nochmal nachlesen was dir an der Astor nicht gefallen hat

@feelingood: Danke Dir. Naja, ich nehm so was auch für den Alltag
    Ich bin ja meistens nicht dezent unterwegs, oder was für mich dezent ist, ist für manche schon ihr Gala Make-Up

Naja, ich finde auch dezente MUs sehr schön, wenn sie gut gemacht sind, so ist´s nicht, gell, aber ich kann mich selber am besten mit krasseren Sachen identifizieren.
    Das bin dann ICH!

Ich muss immer an eine Tante von meinem Mann denken die in Bosnien lebt und ich sie in den ersten Jahren unserer Eher nie gesehen hatte, aber mein Mann mir immer von ihr erzählt hat mit der Anmerkung: "gell die ist so wie du, sie schminkt sich gern und will immer gestylt aussehen"
    Vor ein paar Jahren haben wir sie dann besucht und in der Tat: vor mir stand eine Frau, knapp über 50 - aber recht attraktiv und gepflegt. Wir trafen sie zwar ziemlich dezent geschminkt an (es waren über 35°C draussen), man konnte ihr aber trotzdem ansehen dass sie jemand ist der auf sein Äusseres achtet.

Das erste was sie sagte: "oh mein Gott, ich freue mich ja so, aber wieso habt ihr nix gesagt wann ihr kommt, ich hätte mich etwas zurechtgemacht!"
    Und ich sagte zu ihr: "Ich finde Sie sind eine schöne Frau auch schon so, mein Mann hat schon Gutes über Sie erzählt!"

Tante: "ohh vielen Dank, aber weisst du, eigentlich sehe ich viel besser aus IN WIRKLICHKEIT, also wenn ich geschminkt bin weisst du, dann wüsstest du wie ich WIRKLICH aussehe, aber danke trotzdem für das liebe Komplient!"

Ey das fand ich so geil!!!! Ich musste mich kaputtlachen "IN WIRKLICHKEIT sehe ich viel besser aus" (also geschminkt!!) ...zu geil...
    Ihr fiel natürlich gleich auf dass ich auch so jemand bin und sie musste kommentieren: "schön dass mein Neffe so eine Frau gefunden hat die sich richtig hübsch macht, das freut mich sehr, heutzutage gibt es ja kaum "richtige Frauen"

Ich konnte nicht glauben dass das die Schwester von meiner bösen Schwiegermutter ist
    Sie hasst mich unter anderem wegen meiner Schminke und selber sieht sie aus wie ein Mannsweib!
    Schöne Geschichte.

Ich bezeichne mein geschminktes Ich auch immer als mein wahres Ich.

Zu deiner Schwiegermutter, es tut mir echt leid, dass du so eine Schwiegermutter hast. Leider feinden Mannsweiber geschminkte Frauen oft an. Dumm ist, dass sie uns oberflächlich finden, dabei sind sie es, sonst würden sie uns nicht anfeinden.

Inventar Avatar von Tereza

gelöscht
    Geändert von Tereza (16.12.2011 um 15:29 Uhr)
    LG Tereza

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Schöne Geschichte.

Leider feinden Mannsweiber geschminkte Frauen oft an. Dumm ist, dass sie uns oberflächlich finden, dabei sind sie es, sonst würden sie uns nicht anfeinden.
    genauso sehe ich das auch. Oft ist es aber auch nur Neid, weil sie sich nicht trauen sich zu schminken, da sie Angst haben, als Tussi zu gelten und weniger Ernst genommen zu werden.
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

....
    Geändert von Sonik (16.12.2011 um 15:27 Uhr)

Nette Story, Sonik

Ich finde auch, dass die meisten Frauen mit wenigstens etwas Schminke mehr aus sich machen könnten. Wer eine super Haut hat, muss ja nicht unbedingt eine Foundation auflegen, das sehe ich genauso wie Du, Special. Wenn meine Haut naturschön wäre, bräuchte ich nicht seit 25 Jahren oder so auf der Jagd nach DER SUPERFOUNDI zu sein

Und viel oder wenig schminken --- da hätte ich auch noch eine kleine Anekdote:

Vor ein paar Jahren hatte ich mal einen Bekannten (schon deutlich älter), der sich gern mit russischen Au Pair-Mädchen oder russischen Musikstudentinnen traf . Mit eben so einer sah ich ihn mal: sie rotblond gefärbte Haare, heller, ölig-glänzender Teint, dazu die vollen Lippen silber-lila geschminkt und mit dunklem Konturenstift umrandet (die Schminksünde ), lila AMU, aufgemalte Augenbrauen in schwarz Es passte halt nicht zu ihrem Typ irgendwie, war auch...schlecht gemacht *ähem*

Ich sprach ihn ein paar Tage auf die Frau bzw. deren Make Up an, und er sagte mir, er hätte sie auch drauf angesprochen . Ihre Antwort sei gewesen: "Viel Schminke? Wie...Also, in Kiew dürfte ich nicht so nackt auf die Strasse gehen! Das kann man sich da nicht erlauben!"

Alles relativ halt. Die meisten deutschen Frauen könnten aber ruhig mal ein bisschen mehr auflegen, behaupte ich mal kühn. Das Thema hatten wir ja schon mal Ich spiele selbst auch gern mit einer etwas androgynen Optik, da es zu mir und meinem (Figur-)Typ auch passt. Aber nur in Bezug auf Kleidung und Frisur . Schminke muss schon sein. Im Kontrast liegt ja gerade der Reiz, finde ich

Zur Astor Skin nochmal: auf Photos sieht sie auch gut aus, sag ich ja. Im Spiegel kommt sie nicht so gut. Aber auch nicht wirklich schlecht. Nur habe ich Foundis, die im echten Leben besser aussehen. Insgesamt braucht sie ein bisschen, um gut auszusehen, und ich musste auch 2x blotten heute.
    (Ralph Waldo Emerson)

gelöscht
    Geändert von Tereza (16.12.2011 um 15:28 Uhr)
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

..........

gelöscht
    Geändert von Tereza (16.12.2011 um 15:29 Uhr)
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

......

whitechocolate
    Besucher

@Elettrah: An dir ist nichts andro zumindest nicht wenn man die Fotos kennt.

Du hast nicht wie meine Schwiegermutter einenn üppigen Damenbart in schwarz, Augenbrauen in Waigel Optik nur viel "schütterer" und die Stimme einer Bodybuilderin die schon 15 Jahre Anabolika konsumiert und dazu die Frisur von Rudi Carell.
    Elettrah sieht wirklich gar nicht androgyn aus, sondern eher grazil und fein.

Sonik, ich musste mich grade wirklich todlachen über die Beschreibung deiner Schwiegermutter.

Ich habe auch so eine Frau in der Familie. Sie verachtet geschminkte Frauen und behandelt sie dementsprechend schlecht, also ist eine ziemliche Mobberin. Sie trägt nur weite Klamotten und Herrenschuhe. Sie hat noch nicht mal Ohrlöcher. Sie hat sich noch niemals auch nur ein einziges Mal im Leben geschminkt. Ein farbiges Kleidungsstück hatte sie auch noch nie an.

treibt ihr Unwesen

,,,,,,,,,,,,,
    Geändert von Sonik (16.12.2011 um 15:28 Uhr)

gelöscht
    Geändert von Tereza (16.12.2011 um 15:30 Uhr)
    LG Tereza

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Elettrah sie super aus Sieht voll ebenmäßig aus....

Sonik steht dir gut die Foundi
    Liebe Grüße Vanessa287

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Also ich scheine ja hier eine der wenigen zu sein, die max. 1 Pumpstoß Foundi nimmt - ob ich deswegen so blöde Ergebnisse manchmal habe ..... aber ich dachte halt, da die Foundi ohnehin AUF der Haut bleibt, sollte man nicht zuviel nehmen, damit es nicht künstlich und zugekleistert aussieht .... hmmm....

Sonik - wieviel Pumphübe hast du von der Beyu jetzt genommen z.B. bei dem tollen pic, was du eingestellt hast?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Okay, okay, androgyn ist das falsche Wort vielleicht . Ich meine wegen meiner Haarfrisur und meinem Drang zu Sneakers und Parka .

Hahaha, Sonik, Deine Geschichten werden ja immer doller . Wobei zu beachten wäre, dass Soldaten (wie auch Bauarbeiter) immer glotzen. Sei es, weil sie ihren Kumpels ihre besondere (Hetero-)Männlichkeit beweisen wollen, sei es, weil sie einen besonderen Lechz nach der Frauenwelt haben, wenn sie in einer reinen Männerwelt leben. Ich komme gebürtig aus einer Garnisonsstadt und weiss wovon ich spreche . Als ich so 14-16 Jahre alt war, flirteten meine damalige Freundin und ich ausschliesslich mit Soldaten deutscher und britischer Nation (ganz harmlos, nicht dass hier jemand denkt, dass... ). Die Jungs in unserem Alter fanden wir doof
    Interessanterweise war meine bessere Hälfte Zivildienstleistender. Aber immerhin in Uniform (Rettungssanitäter)

Ich schminke mich auch sonntags und immer und überhaupt. Es macht mir einfach Spass. Häufig genug bedauere ich, dass ich nur ein Gesicht habe
    (Ralph Waldo Emerson)

Und natürlich: danke für die lieben Kommis!
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Moto, weniger ist aufjedenfall mehr mMn. 1 Pumpstoß ist nicht gleich Pumpstoß. Konsistenz spielt da auch ne große rolle. Bin aber auch eine die immer wenig nimmt, im gegensatz zu teeniezeiten
    Liebe Grüße Vanessa287

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

naja aber ich kann den ein oder anderen hype hier um gewisse foundis nicht verstehen, vll. liegts daran, dass ich einfach zu wenig genommen hab
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch