Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 395 von 593 ErsteErste ... 295345375385393394395396397405415445495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.761 bis 15.800
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

@Moto: Ich habe volle 3 Pumpstösse genommen, aber die Beyu ist auch eher leicht, so dass ich das jetzt gar nicht viel fand
    Ich trage die aber dann als 3 Schichten nacheinander auf und nicht alle 3 in einem Anstrich.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

danke für den wichtigen hinweis. Du nimmst die finger für den Auftrag gell? Ich liebe ja flattop-stippling .... dürfte aber in den Schichten keinen Unterschied machen oder?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

treibt ihr Unwesen

Also heute habe ich für den Kennenlern-Auftrag den Flattop genommen. Morgen versuche ich die Beyu Foundi ganz einfach mit den Händen "einzucremen" und entscheide dann wie sie besser rauskommt.

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Meine Freundin sucht eine sehr gut deckende Foundation, könnt ihr eine empfehlen?

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Butterfly0020 Beitrag anzeigen
    Meine Freundin sucht eine sehr gut deckende Foundation, könnt ihr eine empfehlen?
    Wenn sie auch in Ö. wohnt, könnte sie sich bei Bipa die Flower Perfection von Bourjois angucken.
    LG Tereza

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Dankeschön für denn Tipp.

Besucher

@ Tereza

Magste auf meine PN nicht antworten ? Mir trotzdem verraten ob man die Flower irgendwo bestellen oder anders ergattern kann ?

Fortgeschritten Avatar von feelingood

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Nette Story, Sonik

Ich finde auch, dass die meisten Frauen mit wenigstens etwas Schminke mehr aus sich machen könnten. Wer eine super Haut hat, muss ja nicht unbedingt eine Foundation auflegen, das sehe ich genauso wie Du, Special. Wenn meine Haut naturschön wäre, bräuchte ich nicht seit 25 Jahren oder so auf der Jagd nach DER SUPERFOUNDI zu sein
    ja das denke ich auch
    es gibt so viele hübsche Mädels die ich sehe, wo ich denke...und jetzt ein bisschen betonen das ganze und es wäre perfekt;)

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ja und weil wir zuhause keinem Möbelstück auffällen würden, schminken wir uns auch dann noch, wenn kein Mensch in der Nähe ist.
    So arm dran sind wir
    nicht schlecht

Ich schminke mich auch sonntags und immer und überhaupt. Es macht mir einfach Spass. Häufig genug bedauere ich, dass ich nur ein Gesicht habe
    ich habe bis vor kurzem immer nur das "Notprogramm" gemacht, weil es mir einfach lieber war noch ein bisschen länger im Bett liegen zu bleiben (also morgens;)). Das bestand dann aus Foundation mit einem Hauch Puder, Bronzer oder Rouge Wimperntusche und Augenbrauenpuder....
    jetzt habe ich mal ein bisschen Zeit und verbringe wieder mehr Zeit zum schminken....sogar ans AMU traue ich mich wieder ran....
    Für mich ist das wichtigste einen "perfekten" Teint zu haben und wenn ich dann noch Lust habe kommen die Augen dran usw

@Sonik: ja das habe ich auch schon gemerkt, deswegen habe ich auch das "mir persönlich" hinzugefügt....
    das sieht gut so aus bei dir, aber wie gesagt ich würd mir dann verkleidet vorkommen...ich betone auch immer nur Augen oder Lippen, also das heißt jetzt bei mir, wenn ich schon Lidschatten drauf habe, keinen auffälligen Lipgloss mehr...
    Ja wahrscheinlich ist mein Ausgehmakeup genauso wie dein Tagesmakeup
    Jetzt muss ich bestimmt immer an dich denken wenn ich mich schminke für einen Party-Abend

Nordlicht Avatar von Tiali

Sonik, vielleicht hasst deine Schwiegermutter ja alle zurechtgemachten Frauen, weil sie immer schon im Schatten ihrer schönen Schwester stand.

Ich habe mir vorhin übrigens doch noch die Beyu geholt... Morgen wird dann getestet.

Mir ist der Teint auch das Wichtigste am ganzen Make-Up. Wenn's sein muss, verzichte ich auf Wimperntusche, aber Foundi oder getönte Tagescreme ist immer mit von der Partie.

Ich kenne eine junge Frau, die so wahnsinnig schöne Haut hat - die Poren sind unsichtbar, keine Sommersprossen, absolut ebenmäßiger Teint. Wenn sie nur etwas Puder oder Foundi benutzt sieht ihre Haut absolut makellos aus; wirklich wie mit Photoshop bearbeitet. Sowas darf es eigentlich gar nicht geben.

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Tereza

Magste auf meine PN nicht antworten ? Mir trotzdem verraten ob man die Flower irgendwo bestellen oder anders ergattern kann ?
    Ups, die hab ich noch gar nicht gesehen.
    Also momentan sieht es wohl so aus, dass man sie
    nur im Ausland bekommt.
    Die Healthy Mix bekommst du aber auch über Asos.de.
    http://www.asos.com/Bourjois/Bourjoi...+light+vanilla
    Die würde ich an deiner Stelle in 51 nehmen. Das ist ein leicht gelblicher NC15 Ton.
    Diese Foundi hat mittlere Deckkraft, ist aber gut zu layern.
    Hier siehst du die Nr.51 bei einer Foundation Routine:
    http://www.youtube.com/watch?v=F5hSs...feature=relmfu
    Geändert von Tereza (15.12.2011 um 22:15 Uhr)
    LG Tereza

Besucher

Healthy Mix gibt es auch bei eBay etc.

Die wollte ich schon kaufen..aber ich dachte, ich frag erstmal nach der Flower, weil Sie ja mehr decken soll

Aber dann teste ich mal die Healty, Danke

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Sonik, vielleicht hasst deine Schwiegermutter ja alle zurechtgemachten Frauen, weil sie immer schon im Schatten ihrer schönen Schwester stand.

Ich habe mir vorhin übrigens doch noch die Beyu geholt... Morgen wird dann getestet.

Mir ist der Teint auch das Wichtigste am ganzen Make-Up. Wenn's sein muss, verzichte ich auf Wimperntusche, aber Foundi oder getönte Tagescreme ist immer mit von der Partie.

Ich kenne eine junge Frau, die so wahnsinnig schöne Haut hat - die Poren sind unsichtbar, keine Sommersprossen, absolut ebenmäßiger Teint. Wenn sie nur etwas Puder oder Foundi benutzt sieht ihre Haut absolut makellos aus; wirklich wie mit Photoshop bearbeitet. Sowas darf es eigentlich gar nicht geben.

Welche Farbe hast du bei der Beyu genommen? Ich hoffe sie gefällt dir dann auch
    Bin gespannt!
    Du, ich sehe bei dem Kieferorthopäden meiner Tochter auch immer seine Helferin, die hat auch so eine Photoshop-Haut, achwas Photoshop: BESSER! Sie ist der erste 100% komplett porenlose und fleckenlose Mensch den ich gesehen habe, habe oft Frauen gesehen mit schöner Haut - aber nicht so!
    Doch ich wäre nicht Sonik wenn ich da nicht denken würde: "jetzt noch etwas getönte Tagescreme, ein bißchen Glowpuder/Bronzer, Lidstrich, Mascara - perfekt!
    Also wenn ich schöne Haut hätte (in diesem Leben leider nicht mehr) ...würde ich mich trotzdem schminken. Vielleicht (wahrscheinlich) würde ich getönte Tagescreme tragen statt Foundi, aber Glowpuder/Highlighter und Blush müsste auch in diesem Fall sein.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ja, auch in meinem Bekanntenkreis gibt es so eine mit Traumhaut --- dazu dunkelbraune Haare, blaue Augen und olivschimmernde Haut Sie nimmt immer nur ein bisschen bläulich schimmernden Kajal und etwas Mascara, fertig. Aber nix auf die Haut. Die Welt ist so ungerecht!

Ach, ich mag mich aber auch gern auch im Gesicht zurechtmachen. Macht mir Spass. Und jetzt, wo das Zurechtmachen nicht nur einfach aus dem verzweifelten Kaschieren von 17 grossen Pickeln besteht (so wie früher), gibt mir das direkt ein sinnliches Wohlgefühl, in meinem Gesicht rumzumalen und -pinseln

Was nehme ich denn gleich mal für heute? Die reichhaltige Bübchen-Unterlage zieht noch ein. Hm, Garnier BB-Cream wahrscheinlich. Oder die Vichy Aera Teint, die hatte ich lange nicht drauf
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Oder die Vichy Aera Teint, die hatte ich lange nicht drauf
    Mach das (und Foto bitte)

Ich hab doch die Garnier BB Cream genommen Die Inspektion der Haut vor dem Spiegel und ein Blick ins Wetter liessen das Pendel zugunsten Garnier ausschlagen Aber fein, dass sie Dir an mir so gut gefällt, Sonik

Ach, warum habe ich auch nur ein Gesicht...Wenn ich hinten eins hätte und vorn, dann könnte ich zwei Foundis gleichzeitig tragen

Bei meinem Bestand im Schrank würde sich das echt lohnen
    (Ralph Waldo Emerson)

Nordlicht Avatar von Tiali

Sonik, bisher hat mir alles gefallen, von dem du sicher warst, es würde mir gefallen, glaube ich.
    Ich habe die Nr. 9 genommen, hoffe, sie passt. Hatte leider nicht viel Zeit.

Ich würde mich sicher ebenfalls schminken, auch wenn ich so eine wundervolle Haut hätte. Haut kann schließlich nie schön genug sein.

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

klar, foundi muss nicht sein wenn man echt ne 'kinderhaut' (NEID!!) hat - aber rouge, bronzer, highlight etc kommen da doch NOCH besser zur geltung könnt ich mir vorstellen

ja, sich schminken macht wirklich ein wohlgefühl - nehm mir morgens echt die zeit, mich gemütlich zurecht zu machen, da kann man sichs noch kurz gut gehen lassen bzw sich was gutes tun bevor der stressige tag dann losgeht...

das hilft mir, mich den ganzen lieben langen tag lang auch in meiner haut wohlzufühlen

heut hab ich die mat lumiere und die strobe cream (kam gestern) so an die wangenknochen und unter den brauen drauf
    ...die strobe ist ja mal null feuchtigkeitsspendend kommts mir vor - muss die mal im ganzen gesicht probieren glaub ich...

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: 2 Gesichter haben wir als Sternzeichen-Zwillinge locker (mindestens)

@Tiali: Wo ist die Nr.9 ungefähr auf der MAC-Scala?

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Sonik,Ich kenne eine junge Frau, die so wahnsinnig schöne Haut hat - die Poren sind unsichtbar, keine Sommersprossen, absolut ebenmäßiger Teint. Wenn sie nur etwas Puder oder Foundi benutzt sieht ihre Haut absolut makellos aus; wirklich wie mit Photoshop bearbeitet. Sowas darf es eigentlich gar nicht geben.
    Ja, auch in meinem Bekanntenkreis gibt es so eine mit Traumhaut --- dazu dunkelbraune Haare, blaue Augen und olivschimmernde Haut Sie nimmt immer nur ein bisschen bläulich schimmernden Kajal und etwas Mascara, fertig. Aber nix auf die Haut. Die Welt ist so ungerecht!
    :
    Ja echt ungerecht!
    Bei uns im Fitnesstudio ist auch ein junges Mädchen...mit einer Wahnsinnshaut! Zwar leichenblass...Mac -5 quasi aber eine Haut wie ein Babypopo, Pfirsich ach was weiß ich.
    DIe nimmt Mascara, leichtes Rouge, rötlichen Lippenstift und sieht einfach umwerfend aus...gnarr

Mit so einer Haut bräuchte ich auch keine Foundi nehmen...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

whitechocolate
    Besucher

Ich bin wirklich kein neidischer Mensch, aber wenn es darum geht, dass jemand eine perfekte Haut hat, dann beneide ich ihn wahnsinnig.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich kein neidischer Mensch, aber wenn es darum geht, dass jemand eine perfekte Haut hat, dann beneide ich ihn wahnsinnig.
    Ich ja auch.

whitechocolate
    Besucher

Komischerweise waren es immer die mit der perfekten Haut, die kein Verständnis für meine Hautprobleme und dem Trara, das ich darum machte, hatten. Selbst wenn ich so ungefähr 200 entzündete riesen Knoten im Gesicht hatte, hieß es noch, " Du immer mit deiner stundenlangen Schminkerei *Augen verdreh*". Die Hautprobleme wurden immer ausgerechnet von den Leuten runtergespielt.

treibt ihr Unwesen

Der der satt ist, versteht den hungrigen nicht. Normal.

Ich beneide auch Frauen mit Traumhaut- ansonsten bin ich auch kein neidischer Typ, da sind eher andere neidisch auf mich, weil ich nämlich eine ohne Mühen oder Zutun anlagemässig ein schlanke und gute Figur habe, immerhin Doch die hätte ich gerade früher gern eingetauscht gegen eine schöne Haut :leiderja:

Als ich jung war, war es noch schlimmer: 80 % der Mädels in der Umgebung hatten eine zarte, poren- und vor allem pickellose Haut, nur ich (so war mir) musste mit dicken Pickeln, blasser, öliger Haut kämpfen Und dass, wo man doch als junges Mädchen noch so pralle, glatte Haut hat - bzw. haben könnte - wie nie mehr später im Leben

Eine gab es an der Schule, die war noch deutlich schlimmer dran, ganz böse Akne, die sie auch nicht abdeckte (hätte wohl auch trotzdem schlimm ausgesehen). Aber halt eine von Hunderten, die schlimmer aussah

So kam es mir wenigstens vor. Ich fühle mich um die junge Traumhaut betrogen, die ich theoretisch hätte haben können, wenn ich nicht anders veranlagt wäre

Heute ist die Haut reiner, aber eben auch älter Wie gut aber, dass man jetzt mehr Kohle hat und bessere Foundations als damals in den 80ern
    (Ralph Waldo Emerson)

whitechocolate
    Besucher

Da hast du wohl Recht.
    Am meisten regt es mich immer auf, wenn Leute mit perfekter Haut denken, man mache irgendetwas falsch, sonst hätte man ja keine Hautprobleme.
    Dabei kannte ich mich um Welten besser mit Haut, Medikamente und Kosmetik aus als sie. Wenn sie selbst betroffen wären, wüßten sie, dass man nichts falsch machen muss, damit man z.B. Akne hat. Da sorgen schon die Hormone dafür. Sie selbst haben halt einfach nur Glück gehabt.

Da hast du wohl Recht.
    Am meisten regt es mich immer auf, wenn Leute mit perfekter Haut denken, man mache irgendetwas falsch, sonst hätte man ja keine Hautprobleme.
    Dabei kannte ich mich um Welten besser mit Haut, Medikamente und Kosmetik aus als sie. Wenn sie selbst betroffen wären, wüßten sie, dass man nichts falsch machen muss, damit man z.B. Akne hat. Da sorgen schon die Hormone dafür. Sie selbst haben halt einfach nur Glück gehabt.
    Genau. Das beklage ich auch. Am besten noch den unqualifizierten Spruch ablassen, dass das alles nur deshalb käme, weil man sich schminkt und die Haut nicht atmen könne und so ein Quatsch
    (Ralph Waldo Emerson)

whitechocolate
    Besucher

Genau. Das beklage ich auch. Am besten noch den unqualifizierten Spruch ablassen, dass das alles nur deshalb käme, weil man sich schminkt und die Haut nicht atmen könne und so ein Quatsch
    Ja, den Spruch habe ich auch oft gehört. Es kam immer sowas: " LASS DOCH DEINE HAUT MAL IN RUUUUHE. Ist doch kein Wunder, dass du voller Pickel bist."

Ach, es ist ein Jammer mit der Umwelt! Ich habe mich aber trotzdem immer über die Sprüche hinweggesetzt, die Scham war einfach stärker Und hier verstehen wir uns Gleichgesinnte ja

Und heute weiss ich mehr denn je, dass meine Pickel etc. definitiv nicht wesentlich von aussen beeinflussbar sind. Es ist einfach mein ererbter Hauttyp (Papa ), kombiniert mit hormoneller Schwankungsbereitschaft

Dass meine Haut nun besser ist, liegt nicht nur am Alter, sondern auch daran, dass mein Zyklus seit meiner Entbindung erstmals im Leben ausgeglichen ist. Hätte ich mein erstes Kind mal bloss früher angesetzt und nicht erst Ende 30
    (Ralph Waldo Emerson)

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich möchte mal kurz anmerken, dass ich hier den ein und anderen Kommentar gegen "Ungeschminkte" bissle unter der Gürtellinie, manche Verallgemeinerungen sogar recht unverschämt finde.
    "superhausfrau und Mutter Getue", "Frauen, die lieber Männer wären", "SO eine Frau ... Hat noch nicht mal Ohrlöcher"
    Kann doch jede so machen wie sie möchte.

Frau ist ungeschminkt genau so wenig ein biestiges Mannsweib wie geschminkt eine hohle Tussi ...

Irgendwie kommt da ein enormer Rechtfertigungszwang durch
    Im Endeffekt sollte doch jede einfach zufrieden in Ihrer Haut sein, dass ist doch die Hauptsache.

Das musst ich mal kurz loswerden

Und nu weiter:
    Mit was bekommt man eine Schnupfnase stabil abgedeckt?
    Mir drohen Rudolph - Weihnachten, wenn das so weiter geht
    Viele Grüße Alchemilla

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ja, den Spruch habe ich auch oft gehört. Es kam immer sowas: " LASS DOCH DEINE HAUT MAL IN RUUUUHE. Ist doch kein Wunder, dass du voller Pickel bist."
    genau das höre ich auch immer

Hab heute mal 3 Pumps beyu genommen. Bis jetzt: "elfenhaft" aber schon ein wenig mehr nicht mehr natürlich (geht auch nur 1: entweder ebenmäßig oder natürlich )

Sonik - welche Unterlage/TC verwendest du derzeit?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

treibt ihr Unwesen

@Moto: Ich nehme ehrlich gesagt was mir in die Hände kommt. Gestern hatte ich diese Bübchen Wundschutzcreme mit Lebertran - heute eine hochkonzentrierte Zinkcreme, aber die macht sich als Unterlage nicht so gut, Zink weisselt ja und macht matt also diese aus der Unterlagen-Liste in Zukunft streichen!
    Die Bübchen ist ganz gut
    Ansonsten nehme ich in letzter Zeit oft Penaten Cremes als MU-Unterlage.
    (geht auch nur 1: entweder ebenmäßig oder natürlich )
    Bei mir ist es jedenfalls so

Mit was bekommt man eine Schnupfnase stabil abgedeckt?
    Mit Camouflage auf jeden Fall.

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal kurz anmerken, dass ich hier den ein und anderen Kommentar gegen "Ungeschminkte" bissle unter der Gürtellinie, manche Verallgemeinerungen sogar recht unverschämt finde.
    "superhausfrau und Mutter Getue", "Frauen, die lieber Männer wären", "SO eine Frau ... Hat noch nicht mal Ohrlöcher"

Frau ist ungeschminkt genau so wenig ein biestiges Mannsweib wie geschminkt eine hohle Tussi ...

Im Endeffekt sollte doch jede einfach zufrieden in Ihrer Haut sein, dass ist doch die Hauptsache.

Ich finde du solltest das nicht einfach alles einfach so in einen Topf schmeißen und die Aussagen verdrehen. Es ging eigentlich darum, dass Sonik und ich von dem gleichen Frauentyp angefeindet werden, WEIL wir auf unser Aussehen achten und uns unter anderem schminken.
    Es ist bestimmt nicht so, dass wir durch die Gegend laufen und ungeschminkte Frauen abwerten. Das Gegenteil ist der Fall. Ich bin absolut dafür, dass Niemand auf Grund seines Aussehens angegriffen wird. Ich denke auch nicht, dass Menschen, die so intolerant und abwertend anderen Menschen gegenüber sind, deine Rechtfertigungsversuche verdient haben oder diese in dem Zusammenhang angebracht wären. Nimms nicht persönlich. Aber ich mag es nicht, wenn andere sich ungerechtfertigt auf meine Kosten zum Gutmenschen aufspielen.
    LG Tereza

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen

Das war ja keine Verallgemeinerung, sondern es war die Rede von 2 ganz konkreten Personen. Von unnetten, mobbenden Personen, die einem das Leben schwer machen.
    Und ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn jemand keine Ohrlöcher hat. Meine beste Freundin hat auch keine Ohrlöcher. Ich wollte die Person nur beschreiben und deutlich machen, dass sie alles hasst und verachtet, was im entferntesten weiblich sein könnte, man bei ihr nichts findet, was sie eventuell zur Verschönerung macht.
    Wenn jemand, so wie sie, ausschließlich Herrenklamotten trägt, wären Ohrlöcher ja ein Indiz, dass sie doch mal etwas gemacht hat, das zur Verschönerung dienen sollte.
    Unverschämt ist jemanden nur nicht zu mögen, weil er sich schminkt und ihn deswegen anzufeinden.

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Healthy Mix gibt es auch bei eBay etc.

Die wollte ich schon kaufen..aber ich dachte, ich frag erstmal nach der Flower, weil Sie ja mehr decken soll

Aber dann teste ich mal die Healty, Danke
    Warte lieber noch bis die Even better ankommt. Die ist der Healthy Mix ziemlich ähnlich - mittlere Deckkraft, gut zu layer, leichter Glow, recht leichte mittel-flüssige Konsistenz und hält (bei mir) den ganzen Tag.
    Falls du die E.V. nicht magst, kannst du dir die H.M auch sparen .
    LG Tereza

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich finde du solltest das nicht einfach alles einfach so in einen Topf schmeißen und die Aussagen verdrehen. Es ging eigentlich darum, dass Sonik und ich von dem gleichen Frauentyp angefeindet werden, WEIL wir auf unser Aussehen achten und uns unter anderem schminken.
    Es ist bestimmt nicht so, dass wir durch die Gegend laufen und ungeschminkte Frauen abwerten. Das Gegenteil ist der Fall. Ich bin absolut dafür, dass Niemand auf Grund seines Aussehens angegriffen wird. Ich denke auch nicht, dass Menschen, die so intolerant und abwertend anderen Menschen gegenüber sind, deine Rechtfertigungsversuche verdient haben oder diese in dem Zusammenhang angebracht wären. Nimms nicht persönlich. Aber ich mag es nicht, wenn andere sich ungerechtfertigt auf meine Kosten zum Gutmenschen aufspielen.
    Genauso ist es! Ich bin auch absolut dagegen, dass jemand aufgrund seines Aussehens angegriffen wird. Ich habe schon in der Schule Leute bis aufs Blut verteidigt, wenn sie aufgrund von Klamotten, Leibesfülle oder sonst was, geärgert wurden.

Besucher

Ich habe mir beim lesen bloß gedacht,dass manch einer gerade Dinge verurteilt die er selbst gleichzeitig tut... also ich habe große parallelen gesehen.

Ist doch das Gleiche ob das "Mannsweib" den geschminkten verurteilt, weil er zugespachtelt ist oder ob die "Geschminkte" abfällig über das "Mannsweib" redet weil Sie nicht "auf ihr äußeres achtet" und angeblich bloß neidisch ist.

Das eine ist nicht besser als das Andere. Mehr sage ich dazu nicht.

Ich rede auch manchmal über andere und wundere mich aber auch nicht, wenn jemand über mich redet

Ich finde schon, dass es einen Unterschied macht von wem und aus welchen Gründe die Anfeindungen ausgehen. Außerdem denke ich, dass man seiner berechtigten Verärgerung (und das kann nur jeder selbst entscheiden) auch mal Luft machen kann.
    LG Tereza

Besucher

Klar kann man das, es muss jeder selbst entscheiden ob eine Beauty Forum der richtige Ort ist sich über seine Schwiegermama auszulassen. Aber gerade weil es öffentlich ist muss man ja auch damit rechnen das jemand äußert, dass er es nicht toll findet. Zumal ich hier gerne der Foundis wegen mitlese und das schon bissl anstrengend ist wenn es mehrere Seiten lang um gar keine MU Sachen geht

Das ist aber nicht das erste Mal, dass es nicht NUR um MU geht - wenn ich mich recht erinnere. Das es jetzt Seiten lang weiter geht, hätte man ja verhindern können, in dem man sich nicht als Unbeteiligter in Dinge einmischt, die man nicht beurteilen kann.
    Um zurück zum Thema zu kommen:
    Wenn es um eine Foundation geht, die ich nicht kenne, niemals kennenlernen werde und die mich auch nicht interessiert, schreibe ich auch nichts dazu.
    LG Tereza

Besucher

Ich habe mich erst eingemischt, als ich die Antworten auf Alchemilla's Post gelesen habe, der sehr nett geschrieben war und leider missverstanden wurde. Mehr als lesen können muss ich nicht um das zu beurteilen, was so eine Aussage soll verstehe ich nicht
    Wenn man keine Beteiligung wünscht, warum dann nicht einfach per PN ?
    Oder ist die Beteiligung nur erwünscht solange man Zuspruch findet