Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 397 von 593 ErsteErste ... 297347377387395396397398399407417447497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.841 bis 15.880
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: foundation süchtig

Tiali, guckst Du hier

Freunde haben uns aus Frankreich mal 5 x 1kg-Gläser mitgebracht Was zuviel ist, ist zuviel, aber man konnte ja auch was verschenken

Übrigens breche ich gleich mal zum Dougi auf, um die beyu genauer zu inspizieren. Locke Töchterchen mit dem Kinderkarussell, und danach gehts rein zum Dougi

Ich schätze, No. 1 oder No.9 wären für mich gut, mal gucken
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Was ist das denn? Ich muss allerdings sagen, dass mich bei der franz. Liste schon wundert, dass gar kein Silikon enthalten ist?! Kann ich mir nicht vorstellen bei einer normalen KK-Foundi, die zudem auch so schön mit der Haut verschmelzen soll. Da muss Sili drin sein, insofern denke ich, dass die Angaben auf der Flasche stimmen.

Oder es ist so wie bei Nutella: es gibt eine deutsche und eine französische Version . In diesem Fall ist die französische Version heller und öliger, damit sie besser auf das weiche Baguette zu schmieren ist. Ich hab beide schon probiert und mag die deutsche Version lieber

Ooops, schon wieder OT, sorry
    Das wär ja ziemlich unfair, wenn die französischen Frauen von den Silis verschont bleiben und nur die guten Incis bekommen .
    Dann wäre aber auch noch die Frage, was sie bei Asos.de oder Ebay für eine
    Version verkaufen. Nicht das wir alle von unterschiedlichen Foundations sprechen .
    LG Tereza

Inventar Avatar von MissD

Da ich gerade am Verpacken bin, zeige ich euch kurz die Farben der By Terry Sheer Expert Foundation im Vergleich:

Links: Chanel Vitalumière 010 (hellste Nuance) - Mitte: Sheer Expert Nr. 03 - Rechts: Sheer Expert Nr. 09

Die Farben kommen nicht 100%ig wahrheitsgetreu rüber aber in Wirklichkeit ist der Abstand zwischen der Chanel und der Sheer Expert Nr. 03 viel größer, als der von Chanel zu Nr. 09.

Die Nr. 09 ist minimal dunkler und ist im Ton etwas anders als die hellste Chanel (jedoch nicht rötlich), wirkt aufgetragen aber nochmal heller (da schon recht sheer) und macht bei mir einen sehr frischen Teint.

Die Nr. 03 dagegen ist fast so hell wie die Make up for ever HD Foundation in Nr. 115, welche ich auch besitze. Die entspricht ca. NC15 und ist mir damit im Moment alleine getragen auf jeden Fall etwas zu hell.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten Avatar von feelingood

sooo also im Anhang mal ein Foto mit der Studio Secrets von L'oreal...

bis jetzt find ich die ganz ok muss ich sagen
    hat sich auch noch nicht großartig verflüchtigt...
    ich find den echt praktisch für unterwegs...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Das sieht ja wirklich flawless aus, feelingood! Für unterwegs wäre das echt überdenkenswert, so statt pastigem Coverstick für meine sich stets entblössende Nase

Farbe scheint auch gut zu passen Welche ist das denn?

Ich hatte schon die beyu heute im Warenkorb in No. 01, welche ich vorhin als passend geswatcht hatte. Aber irgendwie hatte ich im letzten Moment noch eine generelle Kaufhemmung

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, denke ich
    (Ralph Waldo Emerson)

Nordlicht Avatar von Tiali

Elettrah, danke für den Link.

Falls ihr das nächste Mal so ein Geschenk bekommt, kannst du dich gern bei mir melden.

MissD, das sieht ja interessant aus. Zu doof, dass man nirgends eine Abfüllung bekommt.

Experte Avatar von Gundis

Heute war ich bei Douglas und wollte mir die viel gepriesene Foundation von BeYu holen. Sofort stand eine Verkäuferin neben mir und meinte, es gäbe hier auch noch viele andere gute Foundations. Daraufhin sagte ich, dass ich die meisten hier schon habe (was natürlich übertrieben war)!

Etwas pikiert meinte sie dann, dass man sich normalerweise für eine Foundation entscheidet und diese dann immer wieder kauft. Ansonsten würde man ja völlig durcheinander kommen.

Ich hätte ja gerne mal ihr Gesicht gesehen, wenn sie in unserem Forum lesen würde!

Besucher

Ich war gerade bei Dougi.

Habe mir nochmal Chanel angesehen, Vitalumiere Aqua und Perfection Lumiere jeweils in 10.
    Hab die Aqua mitgenommen. Wenn Sie nix taugt, bring ich Sie halt zurück.
    Die Farbe glaube ich passt gut, sogar mein Freund meinte, es passt am Besten von allem was ich ihm bishe rgezeigt habe
    ABER wie wir wissen könnte auch sein,dass das Dougi Licht täuscht. Also mal sehen was ich morgen sage.

Ich hoffe Sie deckt nicht zu schwach!

Sonst bräuchte ich wohl eher die Perfection, aber die sah wirklich sehr matt aus

Zitat Zitat von feelingood Beitrag anzeigen
    sooo also im Anhang mal ein Foto mit der Studio Secrets von L'oreal...

bis jetzt find ich die ganz ok muss ich sagen
    hat sich auch noch nicht großartig verflüchtigt...
    ich find den echt praktisch für unterwegs...
    Ich finde auch, dass sie toll aussieht. Soweit man das auf dem Foto beurteilen kann - sehr natürlich und makellos.
    Ich hatte sie auch schonmal auf dem Handrücken und weiß noch, dass ich
    positiv überrascht war und die Farbe auch gut gepasst hat. Es muß also
    was NC 20 mäßiges dabei sein.
    LG Tereza

Gundis, hast Du sie denn genommen, die beyu? Ich schwanke noch, weiss aber wenigstens jetzt, welche Farbe ich bräuchte (01)

Ja, ja, die Dougletten... Wobei der "Normalfall" es wohl auch ist, dass man mit einer Foundi glücklich ist, wenn man mit ihr glücklich ist Aber wir sind hier ja schliesslich nicht normal

In dem Dougi, in dem ich zwecks Swatchens heute war, konnte man kaum einen Fuss auf den Boden kriegen vor lauter Leuten . Naja, Adventssamstag halt...Aber ich bestelle eh lieber online, da gibts immer irgendeinen Rabattcoupon und Goodies und 2 Proben usw.
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von Gundis

Hallo Elettrah,

ja, ich habe sie in 09 genommen, aber noch nicht ausprobiert.

Ach ja - die Douglasdame hatte die Hälfte ihres knallroten Lippenstiftes auf den Zähnen verteilt. Glotzen die eigentlich nie in den Spiegel? Tut mir leid, aber wenn ich mich von einer "Fachkraft" beraten lasse, erwarte ich doch, dass die wenigstens 1 A geschminkt ist. Bei Douglas begegnen einem fast nur Clowns: Eine völlig falsche Farbe des Make Ups, eine viel zu dunkle Lippenumrandung, rausgemalter Lippenstift usw. Wieso machen die sich nicht wenigstens gegenseitig auf ihre misslungene Bemalung aufmerksam?

Wenn ich ein Produkt verkaufen will, muss ich doch mit bestem Beispiel voran gehen. Aber wie heißt es immer: Der Schuster trägt die schlechtesten Schuhe!

Fortgeschritten Avatar von Neele

Was sagt ihr eigentlich zu Some Kind of Gorgeous von Benefit. Ich liebe ja cremige Kompaktfoundations, aber diese hier ist irgendwie komplett an mir vorbeigangen.

Ich habe gelesen sie soll sehr leicht deckend sein, was für mich genau das richtige wäre.

Wer von Euch kennt sie und kann noch ein bisschen was erzählen? Würde mich sehr freuen! :)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Special, bin gespannt was du berichtest über die Aqua
    Liebe Grüße Vanessa287

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ich frage mich, wieso die Vitalumiere hier kaum beachtet wird. Über die Aqua liest man hier ja vielmehr. Ich bin momentan sehr von der Mischung BB Cream + Vitalumiere angetan. In der Farbe 20 hab ich einen wunderbaren Glow, wie mit Photoshop bearbeitet nur in echt
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ich glaube, ich werde wieder schwach .
    http://www.sephora.com/browse/product.jhtml?id=P247355
    Was für schöne Töne und endlos gute Reviews .
    LG Tereza

Besucher

@ Tereza

Die steht auch schon auf meiner Liste

Ich liebe die normale Vitalumière von Chanel auch sehr, mische sie zur Zeit gerne mit der By Terry Sheer Expert Foundation - superschöner Glow, der sich ganz leicht anfühlt auf der Haut.

Habe übrigens gehört, dass in England die Chanel Mat Lumière aus dem Sortiment genommen wird. Macht für mich auch Sinn. Habe nie verstanden, wieso man die leicht glowige Pro Lumière durch die pudrig-matte Perfection Lumière ersetzt hat, obwohl es doch schon die matte Mat Lumière gab (wobei ich lieber die Pro und Mat behalten hätte). Ich hoffe, Chanel nimmt nicht auch noch die normale Vitalumière raus, weil es ja jetzt die Vitalumière Aqua gibt.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Besucher

Allerdings soll "Gobi" heller sein als NC 15. Und "Fiji" schon "mindestens" NC 20.

Da frage ich mich obs nix gelbes zwischen NC 15 - 20 gibt.

Chaotica wo bist du denn ?? Würde mich mal interessieren welchen Ton du wolltest !

@special creation

Welche Farbe denn? Ich schwanke zwischen Gobi und Ceylan.
    Allerdings sieht G. zu hell aus und C. etwas zu orangestichig.
    Fiji sieht auf dem Bild schon ziemlich neutral aus?
    Aber davon kann man ja eh nicht ausgehen.
    Kann es sein, dass die Even Better bei Sephora 10€ günstiger ist als bei uns?
    http://www.sephora.com/browse/produc...requestid=1680
    LG Tereza

Besucher

Gobi ist heller als NC 15 und Ceylan ist dunkler als Fiji und Fiji ist schon mindestens NC 20.... ^^

Guck mal hier sieht man die Faben besser.
    http://karlasugar.net/wp-content/upl...n-1-Medium.jpg
    Ceylan kommt mir heller vor als Fiji?!
    Ja, Gobi fällt für mich wohl weg.
    LG Tereza

Ich hatte beide, Ceylan und Fiji. Ceylan ist heller als Fiji und gelb (ca. NC20), Fiji ebenfalls gelb aber dunkler als Ceylan (ca. NC25).

Beide weisen jedoch keinerlei Orangestich auf. Hatte irgendwo auch mal Swatches gepostet.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ich hatte beide, Ceylan und Fiji. Ceylan ist heller als Fiji und gelb (ca. NC20), Fiji ebenfalls gelb aber dunkler als Ceylan (ca. NC25).

Beide weisen jedoch keinerlei Orangestich auf. Hatte irgendwo auch mal Swatches gepostet.
    Vielen Dank - Ceylan ist dann wohl perfekt !

Meinst du, dass sie für trockene Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten geeignet ist?
    LG Tereza

Musst du ausprobieren, ist ja bei jedem unterschiedlich. Generell würde ich sagen ist die Foundation eher was für trockene Haut als für ölige. Den meisten macht sie auch keine Probleme, aber hier im Forum haben 2 Personen (inklusive mir) Unterlagerungen bekommen (wobei das nichts heißen muss, bei der Menge an Personen, die diese Founation ohne Probleme tragen - siehe Reviews auf Makeupalley. Überlege mir selbst, sie nicht mal wieder zu holen). Bei Mischhaut sollte man allerdings auf jeden Fall einen Primer benutzen, die Haltbarkeit ist sonst nicht gut. Aber das Finish ist schön (gerade bei trockener Haut mit kleinen Poren) und die Deckkraft ganz ordentlich (mind. mittel und vom Glow sieht man eigentlich auch kaum etwas, also sie ist weder sheer noch glowig - falls du dir das erwartet hast).
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von MirabellaMB

Um die schleiche ich auch noch herum. Ob sie aber ein must have ist, wenn man nicht gerade eine superhelle Farbe braucht?

Weder matt noch Glow hört sich gut an. Allerdings ist meine Haut nicht porenlos und reagiert momentan irgendwie unberechenbar .
    Zur Zeit benutze ich am liebsten die Healthy Mix in 52. Habe sie aber im Verdacht mir Unterlagerungen zu bescheren. Da sie aber ölfrei sein soll, kann ich mir das nicht so recht erklären. Vielleicht ist es auch der Hema Bronzer gewesen, den ich kurz voher getestet habe.
    Ist die Sheer Glow eigentlich ölfrei?
    LG Tereza

whitechocolate
    Besucher

Hatte schon mal jemand diese Schimmer Foundi?

http://www.living-nature.de/produkte...category_id=25

Das ist reine NK.

Besucher

@ MissD

hattest du nicht auch noch eine 3. Farbe ?
    Deauville sieht auf dem Foto ja auch nicht gerade rosa aus

Deauville hat definitiv einen leicht rosa Unterton, deshalb war sie für mich nichts. Hatte ein Pröbchen von einer Freunding. Ich hatte noch Punjab, aber Punjab passt mir farblich nicht mehr (reine Sommerfarbe - im Winter ist sie mir zu dunkel und zu orange, sieht dann nicht gut aus).
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Besucher

also ist zwischen NC 15 - 20 wahrscheinlich Ceylan das einzige oder ??

Diese Chanel Aqua.. also in meinen Augen kann die GAR NICHTS. Meine Catrice Foundi für 6€ ist mindestens 5 x besser. Die Farbe ist halt sehr passend, aber das alleine ist nichts wert.

Die ist matt, betont trockene Stellen und setzt sich ein kleinen Hautschüppchen fest (ich denke das ist ein FEUCHTIGKEITS Make Up??? ) Und meine Nase sieht damit wirklich schlimm aus, obwohl ich die mit bisschen MU sonst immer sehr gut hinbekomme, hier habe ich keine Chance!

Sie deckt leicht - mittel und lässt sich aber eben auf problematischen Stellen nicht aufbauen weil Sie sich dort absetzt.

Ich kann mir nur erklären, dass die BJs hier die Sie so mögen eine völlig andere Haut haben als ich !!!

Besucher

PS: Wenn ich jetzt nicht nur zu meinen Pferden in den Stall gehen wollen würde, müsste ich mich jetzt abschminken. Meiner Haut zu Liebe lasse ich es aber lieber sein.
    Die Pferde wirds nicht umbringen

Fortgeschritten Avatar von feelingood

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Das sieht ja wirklich flawless aus, feelingood! Für unterwegs wäre das echt überdenkenswert, so statt pastigem Coverstick für meine sich stets entblössende Nase

Farbe scheint auch gut zu passen Welche ist das denn?
    Ja sie ist ganz ok, wobei ich auch sagen muss, dass sie auf dem Foto noch besser rüberkommt als "in echt".
    Hatte mir den Coverstick für gester abend eingepackt, falls mann was nachschminken müsste...aber musste ich nicht...hatte gestern Vichy Normaderm aufgetragen.
    Die ist auch ganz gut nur sehr deckend finde ich. Ich habe damit eher Angst zu maskenhaft zu wirken...

Die Farbe von dem Stick ist 13 gold porcelain... ich glaube das ist das hellste was es gibt

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass sie toll aussieht. Soweit man das auf dem Foto beurteilen kann - sehr natürlich und makellos.
    Ich hatte sie auch schonmal auf dem Handrücken und weiß noch, dass ich
    positiv überrascht war und die Farbe auch gut gepasst hat. Es muß also
    was NC 20 mäßiges dabei sein.
    Ja ich glaube ich habe die hellste Farbe davon.
    Ich werde die Fondi jetzt mal öfter tragen und schauen wie sie sich noch bei Wind und Wetter so schlägt...
    Gestern habe ich es ihr ja auch ziemlich einfach gemacht...
    ich war ja nur drin

kann jemand die Vichy Aera Teint und Vichy Normaderm vergleichen?
    Sind die von den Farben gleich?
    habe bei der Normaderm die Farbe Nude, würde die Aera Teint nämlich gerne im Internet bestellen.
    Wenn die sich allerdings von den Farben unterscheiden muss ich doch mal in die Apotheke gehen.

feelingood, Normaderm und Aera Teint sind nicht gleich farblich, jedenfalls nicht in der zweithellsten Farbe . Bei der Aera Teint heisst sie 23 clair ivory und bei der Normaderm 25 nude. Die 25 nude ist dunkler. Passt mir nur im Sommer. Ist ca. NC25-30, während die 23 clair ivory eher NC20-25 ist.

Finish ist natürlich auch anders. Die Normaderm deckt stärker, trocknet auch ein bisschen aus (ist ja so ein Anti-Pickel-MU), würde ich nur fettiger Haut empfehlen. Als ich die noch hatte, war das eine schöne Foundi, die ich auch mehrfach nachgekauft habe. Jetzt ist sie eher nix mehr für mich. Nach einiger Zeit wird sie auch cakey, obwohl sie am Anfang sehr gleichmässig und püppig aussieht. Würde ich vielleicht doch lieber erstmal in der Apotheke probieren oder was abfüllen lassen (in der Apotheke machen die das normalerweise, wenn sie keine Proben von dem Produkt haben ).
    (Ralph Waldo Emerson)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Hatte schon mal jemand diese Schimmer Foundi?

http://www.living-nature.de/produkte...category_id=25

Das ist reine NK.
    hatte ich nicht und kenne ich auch (noch) nicht - klingt aber so wie von KIKO dieses Schimmerfluid oder MAC lustre drops Ich solche Sächelchen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Allerdings soll "Gobi" heller sein als NC 15. Und "Fiji" schon "mindestens" NC 20.

Da frage ich mich obs nix gelbes zwischen NC 15 - 20 gibt.

Chaotica wo bist du denn ?? Würde mich mal interessieren welchen Ton du wolltest !
    ich wollte ceylan. gobi war mir noch zu hell, hab zwischen fiji und ceylan geschwankt, deauville hat nen peacheinschlag/sah rötlicher aus.

ceylan ist minimal heller als fiji, ich meine schon daß er minimal heller als nc 20 ist oder maximal nc 20. fiji hat schon tendenz zu nc 25. in sephors hp ists zwar anders angegeben aber hier sieht mans auch daß ceylan minimal heller ist:

http://karlasugar.net/2009/10/nars-s...ow-foundation/

allerdings hab ich geguckt in sephora kunstlicht, von daher keine 100% gewähr, und kann auch nix zu sagen wie er letzten endes im gesicht raus kommt. zur not hät ich noch umgetauscht.

edit, missD hat meinen eindruck bestätigt. mit ceylan wär ich dann wohl richtig gewesen.

@ missD,

was les ich da, die chanel matt soll rausgehn das ist nicht wahr oder
    Geändert von chaotica (18.12.2011 um 16:03 Uhr)

Shelley
    Besucher

Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich zu Some Kind of Gorgeous von Benefit. Ich liebe ja cremige Kompaktfoundations, aber diese hier ist irgendwie komplett an mir vorbeigangen.

Ich habe gelesen sie soll sehr leicht deckend sein, was für mich genau das richtige wäre.

Wer von Euch kennt sie und kann noch ein bisschen was erzählen? Würde mich sehr freuen! :)
    Hallo Neele,

ich hab die some kind of gorgeous, sie ist wirklich nur leicht deckend, leider ist bei mir der Nachteil, dass sie nicht wirklich lange hält. Ich hab Mischhaut und bisweilen eine ziemlich ölige t-Zone und da verschwindet sie relativ schnell. Hab sie aus dem Grund auch schon lange nicht mehr genutzt, obwohl ich sie von der Anwendung her schön finde.

LG
    Shelley

Selina1981
    Besucher

ich fand die va ganz gut, weil sie schön frisch und meiner haut einen glow schenkte. aber so gut wie keine deckung, deswegen habe ich mich auch gewundert, dass special diese gekauft hat.

leider musste ich die va an douglas zurückschicken, denn ich bekam so komische pickel davon. ob ich die normale vitalumiere probieren sollte (gibts die denn überhaupt noch?) oder ich schreib chanel ganz ab...

Inventar Avatar von chinekatze

Hallo,

kann hier jemand eine Alternative zum Nivea Ideal Finish Farbe: Sand empfehlen.
    Ich mochte die Deckkraft, die Farbe war perfekt, das Finish war super - natürlich, weder matt noch glänzend und nix Unschönes wurde betont (null Poren oder Schüppchen).

Warum gibt es sie nicht mehr?

Drogerie oder Parfümerie ist mir schnuppe - ich möchte das alles nur wieder haben!!!

Die Catrice-Photofinish hab ich mir gestern gekauft. Ist aber nix für mich, seh ganz komisch aus damit heute, so einheitlich-maskenmäßig, obwohl sie nicht mal meine Rötungen gut abdeckt. Da hab ich durchaus deckendere Foundie wie z.B. Dermablend oder Maximum Cover und es sieht normaler aus bei mir. Ich glaube alles, was so ins "Extreme", ob matt oder lichtreflektierend geht, ist nicht gut bei meiner Haut (Mischhaut, z.T. mit sehr unschönem Spiegel-Fettglanz ). Seidiges Finish muss her... Und alles pudrige ist für mich auch nix - verbindet sich nicht mit meiner Haut.

Irgendwelche Vorschläge?

Grüße von der ...katze

Besucher

Selina, ich Habe Sie gekauft weil manche meinten das man Sie gut layern kann und eben die Farbe so toll ist. Aber jetzt glänzt auch noch die Nase, jeder mitesser und jede pore ist betont... Meine Mutter fragte ob ich 100 neue Mini Pickel hätte

Inventar Avatar von Dans19

Hey Mädels!

Verwende seit langen sehr gerne von Astor Perfect Stay 24Std,
    nun gibts das neue Skinmatch!
    In einige Drogerien wurde dies mit dem Perfect Stay "getauscht"

Denkt ihr ist das einfach das selbe nur mit anderem Namen, Verpackung....?
    Leider waren da noch keine Tester dabei....