Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 593 ErsteErste ... 20303839404142506090140540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Inventar

AW: foundation süchtig

So, nachdem ich eine Probe der Mat Lumiere ergattern konnte, hab ich sie gestern ausprobiert und finde sie irgendwie komisch^^
    Direkt nach dem Auftragen, ohne Puder, sieht sie nicht so toll aus, mit Puder drüber schon besser, ich hab aber dann relativ schnell recht arg zu glänzen begonnen (gestern war´s hier aber auch recht warm und ich war eindeutig falsch angezogen, mit Halstuch etc. ). Hab dann nachgepudert und war begeistert - die Foundation sah viel besser aus als frisch aufgetragen und das hat dann auch den restlichen Tag perfekt gehalten...
    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll

Ach ja, kann mir jemand sagen, welcher MAC-Nr. die Farbe "Vanilla" beim Superbalanced Make up von Clinique ungefähr entspricht?

@Lilly85
    Meinst du von Clinique die Supermoisture Foundation?
    Da ist die Deckkraft eher leicht. Pickelchen o.ä. deckt sie definitiv nicht ab. Ich empfinde sie insgesamt eher als eine getönte Tagescreme, nur mit etwas mehr Deckkraft.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen

@Lilly85
    Meinst du von Clinique die Supermoisture Foundation?
    Da ist die Deckkraft eher leicht. Pickelchen o.ä. deckt sie definitiv nicht ab. Ich empfinde sie insgesamt eher als eine getönte Tagescreme, nur mit etwas mehr Deckkraft.
    ja, weil die ja hier jmnd bei hautschüppchen vorgeschlagen hat. danke, dann wird die mir definitiv zu wenig deckkraft haben!

treibt ihr Unwesen

Ich erzähle euch was ich vorhin gemacht habe.

Ich besitze ja diese Kanebo Total Finish Foundation und diese Sheer Matifying Compact von Shiseido. Beides tolle Püderchen aber leider stelle ich täglich fest: im falschen Unterton für mich! Und angeblich gehören gerade diese Nuancen die ich gekauft habe zu den gelblichen. Die sind an mir eher neutral und dann seith mein Hals gelb aus im Vergleich.
    Das nervte mich jetzt extrem und ich überlegte nach einer Lösung kratzte dann beide Foundations raus, ab damit in die Kafeemühle, Eisenoxid ocker reingekippt und rrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrr rrr rrrrrrrr rrrrrrrr die Kafemühle machen lassen

Jetzt habe ich eine lose Shikanebo Foundation und ich hoffe in der passenden Nuance. Jetzt kann ich es schlecht beurteilen da dunkel, morgen werde ich berichten was daraus geworden ist.

Das Zeug habe ich abgefüllt in die hübsche Alverde Puderdose (der lose Puder von Alverde hat bei mir nämlich komplett gelost und ist im gelandet) aber die Dose hat ihren Verwendungszweck ja jetzt erfüllt.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Cool. Brandswitching! Das ist wie Milka mit Smarties!
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

treibt ihr Unwesen

Limited Edition!

polyfragmo Avatar von Hariello

Sonik, darf ich bie Dir mal bei Gelegenheit eine Bestellung aufgeben ?

Also ich habe heute die Sisley-Phyto-Teint- Eclat getragen (hatte ja eine Probe erhalten s.o.), die Farbe Ivory passt perfekt und trotz Schwüle und Bäh-Kopfschmerzwetter hat sie hervorragend von morgens acht Uhr bis 22Uhr gehalten. Sie lässt Poren und Pigmentflecken verschwinden, mattiert einerseits, verleiht aber auch irgendwie einen "Glow". Mittags habe ich mit Seidenpuder etwas nachgelegt, gegen 18Uhr habe ich nocheinmal ein wenig mattiert und etwas Meteorites drübergepinselt.

Auch um 22Uhr waren meine Poren noch nahezu unsichtbar, die Farbe hat nicht nachgedunkelt oder ist verschwunden. Ich habe heute wirklich viel gemacht, darunter berufsbedingt durch die halbe Stadt mit dem Rad zu einem Termin und wieder zurück- hach, das MU ist klasse

Aber ich kann- und will einfach keine 81 Euro dafür ausgeben . Ich war kurz vor dem abendlichen Kinobesuch bei Douglas und hatte mal eine sehr nette, kompetent wirkende Douglette! Diese hat u.a. mit mir die EL Double Wear Light in der hellsten Farbe mit der Sisley verglichen und die beiden waren fast ident. Ich habe beide geswatcht und fast eine Stunde gewartet wie die beiden sich auf meinem Unterarm machen (ich swatche vor Interviews verständlicherweise ungern etwas im Gesicht). Auch die EL hat nicht nachgedunkelt und die Konsistenz kam mir nicht mehr so zäh vor wie vor einigen Tagen bei einem Ersttest. Am Ende habe ich die Double Wear Light mitgenommen, sie war mit 34 Euro schließlich um einiges günstiger als die Sisley (und teuer genug für mich ). Ich hoffe, ich werde morgen von ihr genauso begeistert sein wie von der Sisley.

Wenn ich garnicht klar komme und/oder meine Haut gar austickt, gebe ich sie zurück und spare auf die Sisley-Phyto-Teint- Eclat

Wo ist nochmal der Anfix-Alarmknopf?

Achso. Schon kaputtgespielt.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

treibt ihr Unwesen

@Hariello: Ich hätte auch schon mal diese Sisley Foundation fast gekauft. Damals hat sie noch 74€ gekostet (immer noch teuer genug) aber ich kam in den Douglas mit der Absicht die Total Capture Foundation von Dior zu kaufen. Auch um die 72€.
    So dachte die gute Douglette dass ich paar Jährchen jünger bin als ich bin und wollte mir diese Dior Fondi unbedingt ausreden, da zu reichhaltig für mich, "das brauchen Sie noch nicht" ...ich sagte "doch nach der Geburtsurkunde brauche ich das fast schon und ausserdem WILL ich es haben"
    "Aber ich zeig Ihnen was anderes" und dann wollte sie mir diese Sisley Phyto Fondi verkaufen.
    Ich war schon angetan vom Swatch was Finish und Konsistenz anging und letztendlich bezahlte ich die auch und ging mit der Sisley aus dem Laden.
    Einmal Rolltreppe runter und hoch, ich kam damit wieder zurück in den Laden.

Da meinte ich zu der Douglette: "sorry, ich habe mich vorhin einfach überreden lassen, aber eigentlich wollte ich heute dieses Dior Makeup kaufen und so soll das letztendlich auch sein, also bitte tauschen Sie gschwind um"

Sie tat das auch.

Tja...das ist so ziemlich das einzige Mal wo ich sagen kann: "ich hätte auf die Douglette hören sollen!"

Die Dior ist wirklich ein tolles Makeup, kein Thema, aber in der Tat etwas zu reichhaltig für mich gewesen, habe sie ja 3-4 Mal getragen zwischendurch. Habe sie dann im SeSkin verkauft. Schade.

Wo ist nochmal der Anfix-Alarmknopf?

Den suche ich auch die ganze Zeit vergeblich.

Fortgeschritten Avatar von Chocolette

was habt ihr es gut, dass euch die hellen farben passen. aber vielleicht ist es ganz gut, das sie mir nicht passen.
    so ist es günstiger für mich

Try to fly Avatar von Crystal

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen

Ach ja, kann mir jemand sagen, welcher MAC-Nr. die Farbe "Vanilla" beim Superbalanced Make up von Clinique ungefähr entspricht?
    Laut Foundation Matrix von Temptalia entspricht es ca. einer NC 20. Bist du hell bis medium und gelblich?

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

Jetzt habe ich eine lose Shikanebo Foundation und ich hoffe in der passenden Nuance. Jetzt kann ich es schlecht beurteilen da dunkel, morgen werde ich berichten was daraus geworden ist.
    Das ist toll, dass du das gesamte Werkzeug zu Hause hast um das alles zu machen! Hoffe du stellst gleich ein Bild rein...

Zitat Zitat von Chocolette Beitrag anzeigen
    was habt ihr es gut, dass euch die hellen farben passen. aber vielleicht ist es ganz gut, das sie mir nicht passen.
    so ist es günstiger für mich
    Na ja von wirklich passen kann keine Rede sein. Mir passen sie von der Helligkeit aber der Unterton stimmt nie ganz 100%. Wie dunkel bist du denn?
    Geändert von Crystal (12.08.2010 um 10:04 Uhr)
    Sky is the limit.

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Wow, diese Foundation-Matrix ist ja mal ein dolles Ding.

Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Danke fürs Posten!

treibt ihr Unwesen

Das ist toll, dass du das gesamte Werkzeug zu Hause hast um das alles zu machen! Hoffe du stellst gleich ein Bild rein...
    Hm, das Wetter und Licht machen nicht mit, aber egal, passt auf: Einfach auf die Nuancierung zwischen Hals und Gesicht achten (geht ja um diese Total Finish die etwas zu neutral war)

Das war vorher (man sieht dass es nicht ganz zum Hals passt) :

Nach dem ich meine "Shikanebo Fusion" Foundation entwickelt habe Ich glaube jetzt passt´s auch besser zum Hals.

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ja, weil die ja hier jmnd bei hautschüppchen vorgeschlagen hat. danke, dann wird die mir definitiv zu wenig deckkraft haben!
    Ich war das, also ich finde die Deckkraft nicht als leicht, eher mittel bis gut.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

@Sonik, Du bist auf beiden Bildern umwerfend ...
    Aber es stimmt, auf dem zweiten Bild ist es noch "nahtloser"

Ich hoffe mal, ich habe gestern im Positiven auf die Douglette gehört, bisher sieht es so aus, als wenn ich eine gute Wahl getroffen hätte, mal weitersehen

treibt ihr Unwesen

Ich hoffe mal, ich habe gestern im Positiven auf die Douglette gehört,
    Manche von ihnen haben in der Tat ein wenig Ahnung.

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen

Na ja von wirklich passen kann keine Rede sein. Mir passen sie von der Helligkeit aber der Unterton stimmt nie ganz 100%. Wie dunkel bist du denn?

ich bin halbe afrikanerin, zwar nicht ganz so dunkel wie die meisten mischlinge, aber immer noch dunkel genug um echt probleme bei mu zu haben.

ich habe gestern morgen die sculpt (nw40) aufgetragen, darunter den prep+prime, darüber den blot powder und ...... es hat gehalten. ich musste zwar ab und zu etwas nachpudern, aber das kenne ich ja.
    nur beim auftragen muss man echt fix sein. die trocknet sehr schnell.

Experte Avatar von BadObsession

Ich hab gerade bemerkt, dass ich aussehe wie eine Wasserleiche mit der Studio Sculbt in NC20
    Im Winter ist mir sogar NC15 zu dunkel und jetzt das. Komisch...
    Don`t be a drag - just be a queen!

treibt ihr Unwesen

Ich sag´s ja immer...ich habe das Gefühl dass hier eher die meisten dazu neigen eine ziemlich helle Foundation für sich zu wählen, wenn nicht sogar einen Tacken zu hell aus Angst vor Rändern oder angemalt zu wirken.

Meine Motto lautet: lieber eine halbe Nuance dunkler als man ist. Und wegen einer halben Nuance bekommt man noch lange keine auffälligen Ränder, man sieht aber auf jeden Fall frischer und "gesünder" aus.
    Wenn ich z.B im Gesicht exakt NC 25 bin oder wäre....dann nehme ich Foundation bewusst in NC 30..da mein Hals auch meist etwas dunkler ist als das Gesicht weil ja durch das tägliche Makeup auch nie (oder wenig) Sonne an das Gesicht rankommt..und das berücksichtigen ja viele nicht

Es passiert mir auch schon hin ud wieder dass ich dann doch kalkig aussehe, obwohl ich dachte dass die Nuance passt, aber deswegen mache ich oft Fotos von mir, weil ich da am besten sehe und wahrnehme wenn eine Foundation nicht so gut wirkt, bzw. wenn zu hell oder zu dunkel.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass es sogar viel unnatürlicher und maskenhafter aussieht wenn man zu hell geschminkt ist als wenn es einen Tacken zu dunkel ist. Aber ich spreche nur aus meiner Erfahrung, will keinen zu irgendetwas überreden.

Try to fly Avatar von Crystal

Sonik, du siehst echt toll aus! Ich frag mich aber immer, warum du auf Fotos nicht gelblich bist, denn du mischst doch immer gerne Ocker in deine Foundation.
    Ich bestell mir demnächst auch was zum mischen, mir passen die Foundation alle nicht 100 %. Sie sind akzeptabel, aber irgendwas fehlt immer. Es könnte auch sein, dass ich gelb aber gaaaaanz leicht olivig bin. Dann bräuchte ich zum mischen noch etwas graugrün...
    Sky is the limit.

Gesperrt

Ich sag´s ja immer...ich habe das Gefühl dass hier eher die meisten dazu neigen eine ziemlich helle Foundation für sich zu wählen, wenn nicht sogar einen Tacken zu hell aus Angst vor Rändern oder angemalt zu wirken.

Meine Motto lautet: lieber eine halbe Nuance dunkler als man ist. Und wegen einer halben Nuance bekommt man noch lange keine auffälligen Ränder, man sieht aber auf jeden Fall frischer und "gesünder" aus.
    Wenn ich z.B im Gesicht exakt NC 25 bin oder wäre....dann nehme ich Foundation bewusst in NC 30..da mein Hals auch meist etwas dunkler ist als das Gesicht weil ja durch das tägliche Makeup auch nie (oder wenig) Sonne an das Gesicht rankommt..und das berücksichtigen ja viele nicht

Es passiert mir auch schon hin ud wieder dass ich dann doch kalkig aussehe, obwohl ich dachte dass die Nuance passt, aber deswegen mache ich oft Fotos von mir, weil ich da am besten sehe und wahrnehme wenn eine Foundation nicht so gut wirkt, bzw. wenn zu hell oder zu dunkel.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass es sogar viel unnatürlicher und maskenhafter aussieht wenn man zu hell geschminkt ist als wenn es einen Tacken zu dunkel ist.
    Aber ich spreche nur aus meiner Erfahrung, will keinen zu irgendetwas überreden.
    *unterschreib*

Da sieht man wieder wie unterschiedlich das ist. Bei mir kommt es extrem auf die Konsistenz und "Farbechtheit" einer Foundation an. Da ich ölige Haut habe, greife ich am liebsten zu Farben, die exakt meinen Hauton haben oder ein wenig heller sind. Meistens "arbeitet" die Haut mit der Farbe- auch wenn man das nicht direkt nachdunkeln nennen kann. Bestimmte Farbtendenzen lassen mich schnell älter bzw. fahl und unausgeruht aussehen.

Mein Hals und die übrige Haut sind bei mir nicht dunkler, sondern heller als mein Gesicht. Besonders im Sommer, wenn ich Ausschnitte, Shirts und dergeleichen trage, sieht man bei der falschen Foundation schnell eine Abstufung . Ich glaube, dass Frauen mit etwas mehr "natürlicher" Farbe- als totale Blassnasen mehr "Spielraum" bei der Farbe und deren Frischeeffekt haben.

Allerdings muss ich euch natürlich zustimmen, dass ein kalkiges, zu hell geschminktes Gesicht unvorteilhaft aussieht

Ich habe mal eine gekann, die von Natur aus sicherlich NC35 oder 40 war, die hat sich viel heller geschminkt und das sah echt bemitleidenswert- wie ein Pantomime-Darsteller oder als hätte sie das Gesicht in einen Topf Mehl gesteckt

treibt ihr Unwesen

@Crystal Weil meine schlechte Cam das Gelb irgendwie "verschluckt"..in "echt" bin ich schon gelblicher. Sie macht eher "kalte" Bilder.

Hier aber mit einer anderen Cam aufgenommen:

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ich zitiere mich mal selber und spamme mehrere Threats mit der gleichen Frage zu:

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Bei Backstage MakeUp gibt es einen olivfarbenen Puder...

Hat den schon jemand live gesichtet?
    Farbe, Konsistenz, Helligkeit, Verträglichkeit und so weiter wären von echtem Interesse - am liebsten im Vergleich zum Bananenpuder.

@Sonik: Ich sage nur...Liz-Cleopatra-Taylor
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Gesperrt

@Sonik du bist immer so hübsch auf deinen Fotos

treibt ihr Unwesen

Naja, die unzähligen hässlichen Fotos sind ja auch im Papierkorb und nicht hier.
    Danke trotzdem an dich und paprika

Sonik, du bist manchmal so herabwertend zu dir selbst. Du bist richtig hübsch und siehst auf jeden Fall jünger aus als 37
    Das sagen hier ja schließlich alle, also kann es ja gar nicht so unwahr sein, oder?

treibt ihr Unwesen

Ich bin nicht herabwertend, sondern realistisch und ehrlich.
    Schließlich bin ich ja ordentlich geschminkt und aufgebrezelt und letztendlich zeigt auch niemand von uns die Fotos wo man nicht gut aussieht (und die gibt es ja nun mal).

Ich denke schon dass ich gut aussehe, sonst würde ich keine Fotos von mir zeigen, aber man muss bei der Wahrheit bleiben- das ist alles Fassade.

Ich könnte innerlich nämlich ausflippen wenn einige versuchen unechte Dinge für echt zu verkaufen, so nach dem Motto: "ach nee, die Nase und die Brüste sind schon immer so gewesen, von Mutter Natur gegeben...und hübsch bin ich von Natur aus auch, wenn nicht sogar superhübsch"

Wobei ich immer sage: wenn jemand wirklich unattraktiv ist, den kann man auch nicht schönschminken, egal wie tief man in die Trickkiste greift...also Grundvoraussetzungen müssen schon da sein...die Vorrichtung sozusagen.

Aber ich bin eben so jemand der gern bei der Wahrheit bleibt.

@sonik:
    ich glaube, es ist auch gmeint, dass du dich auf deinen fotos selber etwas abwertest. und das ist nicht nötig. hier werden sicher viele froh sein, wenn sie in dem alter nur halb so gut aussehen - auch mit make up.

ist doch auch irgendwie vervständlich, dass man von sich keine "ich habe die nachtdurchgefeiert und bin gerade aufgestanden fotos" reinsetzt.
    würde ich auch nicht - da will ich mich noch nichtmal im spiegel sehen

aber mit den foundations ist das immer so eine sache. es kommt auf das licht an, auf den bräunungsgrad und auch auf die aktuelle verfassung. nur weil bei mir heute foundation xy gut aussieht und passt, heißt das nicht, dass es nächste woche genauso ist

treibt ihr Unwesen

Ja, ich fand öfters die eine oder andere Foundation richtig toll und schon nach paar Tagen fragte ich mich: "wie konntest du bloss so was kaufen!?
    Ich glaub dass unser Hautzustand viel mehr schwankt als wir es wahrnehmen.

Ist bei mir auch so :leiderja:
    An manchen Tagen schwimmt dann die vermeintlich perfekte Foundation immer von meinem Gesicht. Ich kann dann machen, was ich will - Primer, Puder etc. Alles sieht dann einfach nur beschissen aus. Ich hasse das. Deswegen lass ich in der letzten Zeit Make up gänzlich weg, weil es mich einfach nur noch frustriert...

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Ja, wer kennt solche Tage nicht... Mal schwimmt es weg, mal gibt es Schüppchen, dann wieder passt es super - warum? Tja...

Ich habe mir abgewöhnt, an miesen Tagen noch groß herumzudoktern, sondern klatsche dann einfach eine halbtransparente Puderfoundation drauf, bisschen Blush, Mascara, Ende. Natürlich sieht man meine natürlichen Makel dann mehr und ich bin insgesamt unscheinbarer, aber ich seh' lieber "selbstbewusst und leicht geschminkt" aus als "sehr gewollt und nicht gekonnt".

treibt ihr Unwesen

Bei mir sind das meist die Tage an denen ich eine neue Foundation kaufe (als ob die alte was dafür könnte dass ich eine hässliche Phase habe)

Inventar

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Laut Foundation Matrix von Temptalia entspricht es ca. einer NC 20. Bist du hell bis medium und gelblich?
    Oh, dankeschön!

Ich bin um die N(C) 20, aber mein Hautton ist eher neutral... Ich glaube ich muss die mal ausprobieren...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

treibt ihr Unwesen

Heute habe ich wieder eine meiner Lieblinge rausgekramt, Nivea Beauty Lift Foundation, habe sie in letzter Zeit vernachlässigt da einen Tacken zu hell...aber auch das lies sich medikamentös behandeln nämlich in dem ich eine RICHTIG SCHOKOBRAUNE Beauty Lift Schwester gekauft habe. Einen Tropfen davon und schon habe ich aus der blassen Foundation eine richtig schöne goldene gezaubert. Die Konsistenz und Finish liebte ich ja von Anfang an.

Übrigens beschwerte sich irgendeine BJ hier neulich dass es hier in D keine richtig dunklen Nuancen gibt für Dunkelhäutige.
    Von Nivea Beauty Lift gibt es wie gesagt diese sehr dunkle Nuance "noisette", einach danach schauen.
    Ich finde sie super zum mischen aber um sie pur zu tragen müsste ich 4 Monate intensiv in der Sonne braten
    Ich würde sie als NC 45 bezeichnen (wenn nicht sogar höher).

Gesperrt

Zitat Zitat von BadObsession Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so :leiderja:
    An manchen Tagen schwimmt dann die vermeintlich perfekte Foundation immer von meinem Gesicht. Ich kann dann machen, was ich will - Primer, Puder etc. Alles sieht dann einfach nur beschissen aus. Ich hasse das. Deswegen lass ich in der letzten Zeit Make up gänzlich weg, weil es mich einfach nur noch frustriert...
    Naja also ich hab zur Zeit auch wieder ziemlich zickige Haut weis gar nicht warum,hab alles so wie immer gemacht und etz war meine Haut mal ein paar Wochen schön und nun dieser Rückschlag .

Aber ganz ohne Make UP trau ich mich dann doch nicht raus .

Bei mir sind das meist die Tage an denen ich eine neue Foundation kaufe (als ob die alte was dafür könnte dass ich eine hässliche Phase habe)
    geht mir genauso als ob wir nicht noch 200 andere rumstehen hätten die auf Ihren Einsatz warten .

Heute habe ich wieder eine meiner Lieblinge rausgekramt, Nivea Beauty Lift Foundation, habe sie in letzter Zeit vernachlässigt da einen Tacken zu hell...aber auch das lies sich medikamentös behandeln nämlich in dem ich eine RICHTIG SCHOKOBRAUNE Beauty Lift Schwester gekauft habe. Einen Tropfen davon und schon habe ich aus der blassen Foundation eine richtig schöne goldene gezaubert. Die Konsistenz und Finish liebte ich ja von Anfang an.

Übrigens beschwerte sich irgendeine BJ hier neulich dass es hier in D keine richtig dunklen Nuancen gibt für Dunkelhäutige.
    Von Nivea Beauty Lift gibt es wie gesagt diese sehr dunkle Nuance "noisette", einach danach schauen.
    Ich finde sie super zum mischen aber um sie pur zu tragen müsste ich 4 Monate intensiv in der Sonne braten
    Ich würde sie als NC 45 bezeichnen (wenn nicht sogar höher).
    stimmt die Nivea Beauty Lift hab ich ja auch noch im Schrank stehen,die könnt ich auch mal wieder ausführen,aber erst muss ich heut noch meine Loreal Mat´Morphose endlich leeren,ich nehme sie exzessiv seid ner knappen Woche nur um sie endlich leer zu bekommen weil ich nie mehr ne Foundation haben möchte die nach Benzin riecht .

treibt ihr Unwesen

Ich liebe Benzin Geruch, mocht ich schon als Kind wenn mein Vater getankt hat und dann kam er ins Auto rein und hat nach Benzin gerochen, die Hände wahrscheinlich
    Ich hätte sogar gern ein Parfüm was nach Benzin riecht.

Ich liebe Benzin Geruch, mocht ich schon als Kind wenn mein Vater getankt hat und dann kam er ins Auto rein und hat nach Benzin gerochen, die Hände wahrscheinlich
    Kenzo Benzin EdP. Diesel – for her. DKNY Sweet Gasoline. Ich seh's kommen.

Gesperrt

Boah Sonik nee wie kann man Benzingeruch lieben ich bekomm davon immer Kopfschmerzen und Übelkeit.

Omg bitte bitte werd nie Parfumdesigner sonst gibts wirklich noch ein Parfuem das nach Benzin riecht .

Na wenn du so auf Benzingeruch stehst kann ich dir Loreal Mat´Morphose ans Herz legen .

treibt ihr Unwesen

Keine Sorge Ethed, habe schon alles für die (künstlich hergestellte) Schönheit ausgegeben.

Gesperrt

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Kenzo Benzin EdP. Diesel – for her. DKNY Sweet Gasoline. Ich seh's kommen.