Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 402 von 593 ErsteErste ... 302352382392400401402403404412422452502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.041 bis 16.080
    Fortgeschritten Avatar von netti

AW: foundation süchtig

Hab gerade die Armani Luminous Silk aufgetragen, die ich bei Douglas bestellt habe. Die Farbe 6.5 passt eigentlich, wobei ich denke, dass eine halbe Nuance heller auch gut wäre, aber man sieht keinen Übergang am Hals
    Mal sehen, wie sie sich im Laufe des restlichen Tages verhält, ich glaube aber, es beteht Speckalarm.
    Der Auftrag (mit den Händen) war ein Traum, aber ich habe auch nicht viel Vergleichsmöglichkeit, habe nur 2 Foundations von Catrice und die Matchmaster von Mac, welche mich allerdings ganz schnell wieder verlassen hat.

Ich geb dann heut Abend nocheinmal meinen Senf dazu ab.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ MoBi

Kennst du die Miracle auch ? Und die Photogenic ist wie welche BeYu ? Die Light Reflexting ?
    Ja die Miracle gefällt mir nicht
    Ja wie die Beyu light reflecting wobei die beyu bei mir nen besseres finish macht. Die Photogenic nehm ich meist zum Aufhellen meiner RARE....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

vllt teste ich die auch mal wennman im Gesicht wirklich gar keine Partikel erkennen kann
    Aber findest du auch von der Deckkraft her die Miracle schwächer ?

Meine Laune...
    Cheeky

die ist mMn nur für makellose Häutchen

Die Even better macht bei dir viel Glanz - kann ich so gar nicht bestätigen ein wenig ja aber viel auf keinen Fall.... ich glaube meine Haut schluckt viel Glanz mit der Supermoisture von Clinique oder der RARE sehe ich grad mal "normal" glänzend aus....

Forenkönigin Avatar von nana9

Oh, Motobiene, das ist bei mir genauso!

Die Even better war sehr trocken bei mir, die Moisture hat mir eine normal aussehende haut beschert.

Wenn ich die Sculpt mit der glowigen Base mische, kommt auch mit ein wenig Puder ein normales Hautbild dazu.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Meine Laune...
    Cheeky

nana9 - übrigens zur Frage aus dem anderen Fred: bei mir brennt nix - ich hab ja auch die Augen zu dabei

Fortgeschritten

Bei mir ist die Miracle auch nichts zum solo tragen, weil sie definitiv nicht genug deckt und mehrfach aufgetragen rutscht sie bei mir in poren. trage sie aber gerne über ner anderen foundi auf für etwas mehr glow, wobei sie jetzt bei mir nicht sehr glowt.

@special hast du schon die teint idole probiert? die fin dich von der deckkraft ganz nett, allerdings mir zu mattierend/trocken

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Die Even better kriecht bei mir nullkommnull in die Poren,
    und das passiert sonst wirklich bei vielen Fondis.

Wirklich eine meiner Lieblingsfondis, man darf nur nicht zuviel nehmen!!
    Bei mir reicht ein 5mm großer Klacks locker.

Abdeckungsbedürftige Stellen lieber nochmal etwas extra abdecken.

LG
    cosmicgirl

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Zu Weihnachten habe ich mir selber ein Geschenk vorbereitet Die Kanebo Fluid Foundation. Ich würde gerne, bevor ich morgen mein Weihnachts MakeUp vorbereite, wissen wie ihr die Foundation am liebsten auftragt. Mit Pinsel; Schwamm; per Hand? Benutzt ihr danach noch Puder? (Ich habe trockene Haut) Ich würde mich über Antworten freuen

Forenkönigin Avatar von sarahkay

@ Lina Clara, ich trage die Foundi am liebsten mit einem Pinsel auf, und zwar dem Stinktier von MAC Auch gut ist der Auftrag mit einem Flattop oder dem Round Top Kabuki von Sigma, aber das Stinktier macht ganz grossartige Ergebnisse

Danach kommt noch Puder drüber, perfektes Ergebnis!!

ich habe auch trockene Haut und das funktioniert alles ganz wunderbar *g*

Edit: gestern habe ich die Shiseido Dual Balancing in I40 mal rausgekramt. Die Farbe ist ok, wenn auch einen Ticken zu dunkel, aber sie kriecht sehr unschön in meine Poren Hmm, keine Ahnung ob ich sie abgeben soll?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Meine Weihnachtsfoundi wird heute die Vichy Aera Teint Pure sein, die macht immer zuverlässig gute Ergebnisse bei nahezu jeder Witterung (ausser im Tiefwinter, den wir ja nicht haben im Moment) und hält prima. Meine Haut ist ja gerade nicht so dolle durch meine Erkältung, da möchte ich mich schon auf eine bewährte Foundi verlassen können

Die werde ich auch mit in den Familien-Kurzbesuch-Urlaub mitnehmen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger Avatar von nacina

Ich möchte nun auch gerne eine Foundation benutzen.(Habe ich vorher noch nie.)
    Würde sie mir gerne von Sleek bestellen, doch weiss ich überhaupt nicht, welcher Hautton da passend wäre?
    Bestellt ihr auch online?
    Wenn ja, bestellt ihr dann einfach blind?Oder wie macht ihr das?

Liebe Grüße :)
    Die Mode ist ein ästhetisches Verbrechen. Sie will nicht das Endgültig-Gute, das Endgültig-Schöne. Sie will immer nur etwas Neues. Peter Altenberg

Besucher

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass swatchen an anderen Körperteilen als im Gesicht total sinnlos ist

Ich hab eben meine Healty Mix in 51 auf meinem Arm geswatcht und mich schon fast geärgert, es sah extrem hell aus und gar nicht Gelb. Dann habe ich im Gesicht einfach mal ein Klex aufgetragen und es ist sehr wohl gelb und gar nicht so mega hell

Ich verstehe gar nicht wie das sein kann Und dabei habe ich beide Male im Tageslicht geschaut

Selina1981
    Besucher

am besten finde ich es eine foundi am hals auszuprobieren.

rechtzeitig zum fest habe ich eine pickel am kinn bekommen und konnte die finger nicht davon lassen. jetzt sieht es noch schlimmer aus als vorher. habt ihr ideen wie ich das am besten abdecken könnte?

habe mir übrigens die le teint perfect match in vanilla geholt. die farbe ist toll, allerdings fehlt der glow, dafür deckt sie ganz gut. also was für bad skin days...

Besucher

Ich schmier immer Avene Cicalfate ganz dick drauf für 1-2 Stunden dann wird die Oberfläche recht glatt und ich kann den festen Manhattan CC drauf geben. dann Foundi und bei Bedarf nochmal anderen CC drüber.. weiß jetz tnur nicht ob die (ähnliche) passende Produkte zuhause hast.

Meine Laune...
    In Love

Danke, SarahKay. Ich hab hier leider nur den SS187 von Sigma als Kabuki. Ich weiß nicht, ob der direkt Vergleichbar ist mit dem von MAC, werde es aber mit ihm mal ausprobieren

Hast du es auch schonmal mit einem Foundation Pinsel ausprobiert? Ich hab meinen schon ein paar Mal bei verschiedenen Foundations ausprobiert, aber ein wirklich überzeugendes Ergebnis habe ich nie bekommen. Gibt es da einen Trick?

Heute werde ich also meine neue Fluid Foundation zusammen mit meinem BB Puder testen. Ich benutzte immoment zwar auch sehr gerne das Schimmerpuder von Alverde aus der Matroschka LE, aber da ich bei der Fluid Foundation nicht Sicher bin wie sehr sie "glitzert" bleib ich heute bei meinem matten Puder das ich auch sehr mag

Vielleicht probierst du bei der Foundi von Shiseido mal eine andere Creme? Oder einen Primer/ anderen? Ansonsten warst du denn früher mit ihr zufrieden? Ich hab das bei einer Foundi von BB, dass ich sie einfach für den falschen Hauttyen bestellt habe und deshalb das Ergebnis gruselig war. Bei einer anderen lag es einfach an der Jahreszeit (also Heizungsluft etc.).

-- in meiner Douglas Box war auch noch eine Foundation von Thierry Mugler: Teint Onctueux. Leider in einem viel zu dunklem Hautton (30).--

Selina1981
    Besucher

@special: natürlich habe ich nichts von den sachen, die du geschrieben hast. mal schauen was ich machen. ich werde wohl versuchen das ganze mit camou & concealer abzudecken.

Besucher

hmm irgendwelche anderen Wundcremes? Von Babymarken oder so?? Bei mir wird es halt eigentlich nur gut wenn ich es vorher mit so einer Creme "einweiche".

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich muß die Bourjois Healthy Mix Serum Foundation loben. Sie ist leicht, d.h. man spürt sie nicht auf der Haut, duftet fruchtig und frisch und sieht natürlich aus, was mir sehr wichtig ist. Gestern habe ich sie ohne Creme oder sonstiges aufgetragen und die Haut war damit gleichzeitig gepflegt und sah nicht stumpf aus (sehr wichtig). Das Ergebnis war gleichmäßig, frisch und seidig. Die Deckkraft ist eher mittel, das reicht bei mir aber. Ich trage sie aber mit den Fingern auf, nicht mit einem Pinsel wie z.B. Lisa Eldridge. Damit komme ich gut zurecht. Danach habe ich nur noch einen Hauch Alverde Puder gebraucht, fertig.

Selina1981
    Besucher

ich hab nur bepanthen wundheilsalbe da. kann ich das auch nehmen?

Besucher

Kennt eigentlich jemand diese Lancome Longue Tenue Abdeckcreme???

Die Douglette hatte die mir unter die Miracle geschmiert und wenn die Miracle schlecht deckt dann hat wohl diese Abdeckcreme sehr gut abgedeckt.

Habe heute Loreal Perfect Match CC unter die Healty Mix Foundi und brauche da kaum noch was extra abdecken obwohl ich ja wirklich im Mom arg viele heftig rote Flecken habe :leiderja:

Besucher

@ Selina

Ja das sollte auch klappen. Einfach dick drauf solange du zuhause bist.. und falls das krustig ist würde ich es sogar zwischendrin mal abnehmen und neu auftragen.

Selina1981
    Besucher

ich kenne die lancome abdeckcreme. hatte ich mal vor jahren. also sie deckt sehr gut und ich finde auch gut, dass sie in einer tube ist. allerdings kann man damit keine augenringe abdecken, weil sie kriecht mir in die fältchen. außerdem hatte ich das gefühl, dass sie austrocknet.

Besucher

Augenringe habe ich selten und wenn nicht stark. Außerdem habe ich dafür andere Sachen Die schlimmsten Stellen sind bei mir auf den Wangen.. vllt hole ich Sie mir dann mal

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Selina

Ja das sollte auch klappen. Einfach dick drauf solange du zuhause bist.. und falls das krustig ist würde ich es sogar zwischendrin mal abnehmen und neu auftragen.
    danke dann mach ich das jetzt mal.

Selina1981
    Besucher

ok probieren geht über studieren. bei mir ist es leider das kinn. wenn ich pickel habe, dann am kinn. keine ahnung warum.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Danke, SarahKay. Ich hab hier leider nur den SS187 von Sigma als Kabuki. Ich weiß nicht, ob der direkt Vergleichbar ist mit dem von MAC, werde es aber mit ihm mal ausprobieren

Hast Dus ausprobiert? Und wie war das Ergebnis??

Hast du es auch schonmal mit einem Foundation Pinsel ausprobiert? Ich hab meinen schon ein paar Mal bei verschiedenen Foundations ausprobiert, aber ein wirklich überzeugendes Ergebnis habe ich nie bekommen. Gibt es da einen Trick?

Ich habe einen Foundipinsel vom Bodyshop und mag das Ergebnis auch nicht Gerne häte ich den Foundi Pinsel von Boots Nr7, von Lisa Eldridge mal vorgestellt

Heute werde ich also meine neue Fluid Foundation zusammen mit meinem BB Puder testen. Ich benutzte immoment zwar auch sehr gerne das Schimmerpuder von Alverde aus der Matroschka LE, aber da ich bei der Fluid Foundation nicht Sicher bin wie sehr sie "glitzert" bleib ich heute bei meinem matten Puder das ich auch sehr mag

Bin gespannt auf Deinen Bericht

Vielleicht probierst du bei der Foundi von Shiseido mal eine andere Creme? Oder einen Primer/ anderen? Ansonsten warst du denn früher mit ihr zufrieden? Ich hab das bei einer Foundi von BB, dass ich sie einfach für den falschen Hauttyen bestellt habe und deshalb das Ergebnis gruselig war. Bei einer anderen lag es einfach an der Jahreszeit (also Heizungsluft etc.).

Vielleicht bin ich einfach verwöhnt von der Kanebo Foundi? Ich werde mal austesten, danke für den Tip

-- in meiner Douglas Box war auch noch eine Foundation von Thierry Mugler: Teint Onctueux. Leider in einem viel zu dunklem Hautton (30).--
    Die Probe hatte ich auch bei meiner letzten Douglas Bestellung dabei... werde ich auch noch ausprobieren
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Inventar Avatar von chinekatze

Merry X-mas wünsche ich allen!

Habe gestern die Catrice Photofinish unterm Baum getragen und doch tatsächlich Komplimente für meinen strahlenden Teint bekommen Hach, ich freu mich so, dass ich in dem Preissegment doch noch nach anfänglichen Problemen jetzt mit ihr klar gekommen bin!

Deswegen meine absolute Nr. 1: Catrice Photofinish (macht ein sehr dezent glowiges Finish bei mir und betont weder Gesichtshaare noch Poren - im Gegenteil verfeinert alles sehr schön; ich brauchte nur die richtige Unterlage.)

P.S: Habe empfindliche Mischhaut mit Couperose und auch immer wieder Pickelchen am Kinn, von denen ich auch nicht die Pfoten lassen kann
    Geändert von chinekatze (25.12.2011 um 16:39 Uhr)

Besucher

ich wünsche euch auch alles Frohe Weihnachten bzw noch schöne Feiertage!

Ich trage heute die Diorskin Nude in 021. Das Ergebnis ist schön, Deckkraft mittel, aufbaubar, betont keine trockenen Stellen etc. lässt sich toll auftragen und kommt in meinem Gesicht auf jeden Fall heller raus als die NC20 der SFF.

Bourjois Healthy Mix war auch ganz toll, sah naxh 12 Stunden aber sehr unschön aus (mal sehen wie es in Zukunft wird wenn ich bisschen nachpudere)

Mit der Even Better habe ich auch ein schönes Ergebnis gehabt, kann aber nichts zur Haltbarkeit sagen da ich Sie nur wenige Stunden getragen habe.

Der erste Test war von allen 3 also sehr zufriedenstellend und ich glabe daher nun auf jeden Fall nicht, dass die Misserfolge mit Mac SFF und den beiden Chanel's (nur) auf meine Haut zurück zu führen sind

Selina1981
    Besucher

@special: wie ist denn die even better? ich habe unterschiedliches gehört, dass sie mattiert und dann wieder das sie glowt. oder verwechsel ich das was?

Fortgeschritten

@special wenn dir die Nude gefällt, versuch vll auch nochmal die forever, finde die noch um einiges schöner, ebenmäßiger vom ergebnis und die deckkraft ist vll nur minimal stärker

Besucher

Selina, bei mir glowt Sie feucht-frisch. Lässt sich aber gut abpudern ...

Diba, die Farben in de passen alle gar nicht und an die komme ich auch nicht in 021 dran. Scheint mir aber ohnehin auch nicht die optimale Farbe zu sein...

treibt ihr Unwesen

Ich schminke mich in letzter Zeit am liebsten mit Lancome Miracle - ja wir sind wieder mal Freunde geworden -
    Und mit der Beyu LR Foundi.
    Die beiden nehme ich abwechselnd und bin aktuell recht zufrieden damit.
    Beide ähneln sich im Finish und man bekommt von beiden mittlere Deckkraft wenn man nicht gerade extrem dünn aufträgt- was ich ja eh nicht tue.
    Demnächst möchte ich die Lancome R.A.R.E wieder mal einsetzen.
    Die Bilder entstehen in unterschiedlichen Lichtverhältnissen.
    Die Farbnuancen sind natürlich trotzdem immer die gleichen.

-LANCOME Miracle1

-Lancome Miracle2

-Lancome Miracle3

-BEYU1

-BEYU2

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Also ich schau hier eher selten rein, aber ich muss sagen, immer wenn ich Sonik und ihr Make Up sehe, dann kriege ich wieder total Lust auf Foundation (benutze generell lieber Puder). Bei dir sieht das total toll aus und überhaupt nicht zugekleistert, obwohl du ja, wie du selbst sagst, gerne mal etwas mehr aufträgst. Wie kriegst du das so schön hin? Wenn ich mal etwas mehr auftrage und dann noch in einer dunkleren Nuance, dann sieht das höchst zweifelhaft aus...

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

treibt ihr Unwesen

Danke SkyWit!
    Nunja, ich habe auch meine schlechten "Foundations-Tage" - die man ruhig als misslungen oder zugekleistert oder fleckig oder wasauchimmer bezeichnen kann.
    Aber ich glaube das kennen auch viele von euch, man ist nicht immer gleich gut gelaunt, man arbeitet manchmal schlampig oder tollpatschig und die Haut macht bei Frauen (hormonell bedingt) sowieso was sie will. Was gestern toll aussah, kann heute grausam aussehen.

Aber gerade die die viel auftragen, sei es aus dem Grund weil das Hautbild es verlangt oder weil man das Püppige einfach gern mag, diese Damen müssen viel üben, üben, üben....und am besten mit "Schatten" arbeiten.
    Ein dicker aufgetragenes Makeup sieht meist dann sehr maskenhaft aus wenn es zu einheitlich ist. Sprich grossflächig einheitliche Farbe, ohne Rouge, ohne Bronzer, ohen Schatten und irgendwelche Konturen.
    Gut..bei grellen Licht und aus der Nähe sieht´s bei mir ganz sicher nicht natürlich aus aber ich kann damit leben. Es stört mich nicht wenn man sieht dass ich Foundation trage. Ist ja kein Terroristen-Schild

treibt ihr Unwesen

Und gerade wegen hormonellen Umstellungen und durch die Jahreszeiten wechselnden Hautbedürfnissen finde ich es wichtig dass man mindestens 3 verschiedene Foundations besitzt (nicht nur wegen der unterschiedlichen Bräune durch Jahreszeit) ...sondern einfach um verschiedene Konsistenzen, Deckkraft, Finish und Reichhaltigkeit griffbereit zu haben.

Nein, man muss keine 20 Foundis besitzen, das ist nur eine Macke für Junkies wie sich hier welche versammeln ...aber 3 ist eine gute Zahl. Oder 4.

Am besten sollen sie sich dann komplett voneinander unterscheiden.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Huhu, Sonik! Ich hatte dich hier schon vermisst, weil du ein paar Tage nichts geschrieben hast und ich deine Bilder immer so gerne sehe..... Und die, die du heute gepostet hast sind auch wieder so schön!

Ich verstehe inzwischen auch, dass 1 Foundi nicht optimal für mich ist, auch wenn ich anfangs dachte, dass Leute mit vielen eher ein Luxusproblem haben. Ich weiß nun, dass für mich 1 zu wenig ist, da, wie Sonik grad so schön erklärt hat, die Haut wirklich jeden Tag was anderes macht. Und mal sehe ich mit meiner einzigen Foundi toll aus, mal müsste ich sie sofort wieder runterwaschen... Heißt: nächster Einkauf wird bei mir eine 2. Foundi, und diese wird nicht ölfrei und eher matt, sondern das genaue Gegenteil!

Inventar Avatar von MissD

Sonik, danke für die tollen Bilder! Deine neue Haarfarbe steht dir übrigens sehr gut. Finde die Beyu LR auf den Bildern sogar noch nen Ticken schöner als die Miracle. Wenn ich meine Farbe wüsste, hätte ich schon längst den Bestellfinger gedrückt.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von Tereza

Frohe Weihnachten an alle BJs (etwas verspätet)!

@Sonik

Wenn ich die BeYu bei dir so sehe, könnte ich Morgen direkt mal einen Abstecher zu Douglas machen .
    Ist sie eigentlich Poren verfeinernt?

@ Special

Freut mich, dass du die H.M. und Even Better gut findest!
    Hat sich die "Bestellerei" ja doch gelohnt .
    Die H.M. pudere ich übrigens ca.alle 5 Stunden nach.

Gibt es bei der Nude einen hellen, gelblichen Ton?
    LG Tereza

Meine Laune...
    In Love

@ Sarahkay: Entschuldige, dass ich erst jetzt schreibe. Weihnachten halt, hab jetzt auch nur kurz Zeit, gleich gehts bei mir weiter

Also bisher muss ich sagen ist das Ergebnis richtig toll!!!!
    Ich hab es zu Erst wie du empfohlen hast mit Kabuki Aufgetragen und heute nochmal nur mit den Fingern, beides geht sehr gut. Also mit Kabuki wenn ich etwas mehr Zeit habe, aber wenn es schnell gehen muss siehts auch mit den Fingern toll aus

Ich habe vorher mal die NW20 und BB Porcelain (beide Foundis) neben die Kanebo gehalten und war mir gar nicht Sicher ob das passt. Der Ton war der NW 20 viel näher als Porcelain und NW20 ist ja zu dunkel, aufgetragen gab das ganze aber ein komplett anderes Bild. Die Farbe ist deutlich heller. Ein anderer Ton als die BB, aber sehr schön und vor allem so ebenmäßig!
    Am ersten Tag hab ich es ohne Puder getragen, weil meine Haut so trocken war, heute mit. Mal sehen was mit mehr gefällt. In jedenfall merkt man die Foundi gar nicht auf der Haut ---> Toll!!

Also mal sehen ob sie den Langzeittest besteht, aber bisher kann ich sagen das mir keine Foundi auf anhieb so gut gefallen hat. Nicht mal die Moisture Rich. Vielleicht bin ich aber mittlerweile auch erfahrener was den Auftrag angeht, aber ich werde sie jetzt vermehrt tragen und dann nochmal berichten.

Die Foundi hat eine mittlere Deckkraft, oder? Mir kommt sie nämlich recht stark vor im Vergleich zu meinen anderen....

So und nun bin ich wieder weg