Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 403 von 593 ErsteErste ... 303353383393401402403404405413423453503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.081 bis 16.120
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Dass die Beyu auf den Bildern etwas besser aussieht (was ich auch finde interessanterweise) liegt vermutlich daran dass sie stärker das Licht reflektiert und die Haut so ebenmäßiger erscheinen lässt (auf Fotos).
    Das ist aber nur so meine Vermutung.
    Ich finde Miracle auch nicht schlecht, bei der darf man nur keine zu reichhaltige Unterlage nehmen.

Porenverfeinernd finde ich die Beyu nicht wirklich (allerdings betont sie sie auch nicht) - die macht nämlich allein durch die lichtreflektierenden Partikel die Haut "strahlender" so dass man auf Poren da gar nicht mehr so achtet ...Ablenkungsmanöver

Porenverfeinerder sind immer die matteren Foundis....da kann keine Glow-Foundi mithalten, leider, ist aber so.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten

@Sonik: Welche Nummer hast du bei der BeYu und was bist du momentan in etwa fürn Mac-Ton?? Die sieht echt an dir aus!!

Besucher

@ Tereza

der hellste gelbliche Ton ist 021 und in DE eig. nicht erhältlich, ich habe meinen von iParfumerie.de bestellt, ist aber nicht immer verfügbar. Er ist aber nicht so hell wie HM in 51.

treibt ihr Unwesen

@DibaDibaDuuuuu Puuuhh schwierig zu sagen was ich gerade bei MAC bin ich verwende aktuell 1 x die Woche Selbstbräuner dadurch schwanke ich (je nach dem wie oft ich peele) zwischen NC 30 und und NC 35
    ..von Beyu habe ich die Nr.4 und die Nr.7

Ich verwende aber meist nur die Nr.4 weil sie orangiger ist und meinem Teint besser schmeichelt.
    Die Nr.7 ist nicht dunkler als die 4 aber neutraler. Die 7 wäre in etwa eine NC 25- NC 30...Tendenz eher zu 30.
    Beyu hat komische Farbtabelle... es geht weder aufsteigend noch absteigend die Helligkeit nach Zahlen, sondern scheint alles durcheinander zu sein.

Heute trug ich die R.A.R.E wieder mal...anfangs war sie total schön und jetzt sehe ich ganz schön keksig aus
    Meine gute R.A.R.E will wohl auch net immer so wie ich will
    Aber wir versuchen´s demnächst wieder miteinander- ich werde sie dazu zwingen nett zu mir zu sein

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Hallo ihr Lieben,
    ich hab mich schon stundenlang mit google beschäftigt, aber irgendwie bin ich nicht wirklich schlauer als vorher, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen...
    Ich benutze normalerweise die YSL Perfect Touch Radiance in Nr 3, die ist schön hell und hat einen rosa Stich, den ich dringend brauche weil alle bisher getesteten Foundations bei mir total orange/gelblich und zu dunkel ausgesehen haben
    Da mein studentischer Geldbeutel aber wie immer recht klamm ist, bin ich auf der Suche nach einer günstigeren Alternative.
    Benutzt jmd die YSL Nr 3 und kennt gleichzeitig eine andere Foundation die auch in dieses Farbschema passt?
    Mit MAC zB habe ich noch gar keine Erfahrung, würde jetzt mal auf NC 20 tippen, könnte das richtig sein?
    Vielen, vielen Dank,
    Lg,
    Loua

Minou
    Besucher

Guten Morgen die Foundations von Clinique sind als rosastichig verschrien. Ich selbst benutze die Superbalanced und bin damit sehr zufrieden. Gerade der Rosastich war auch für mich ein wichtiges Kaufkriterium

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Guten Morgen die Foundations von Clinique sind als rosastichig verschrien. Ich selbst benutze die Superbalanced und bin damit sehr zufrieden. Gerade der Rosastich war auch für mich ein wichtiges Kaufkriterium
    Welche farbe hast du denn von ihr und wie ist sie von der Deckkraft, Finish und Absetzgefahr? Ich meine Nr. 8 und 10 sollen eher neutral sein? Ach nee, ich hab die Töne mit denen der Perfectly Real verwechselt. Bei der Superb. wären die "hellen" Töne ja 01,03,04.

Meine Healthy Mix in 52 wird mir langsam etwas zu dunkel. Ob ich nochmal nach Holland fahre, um die 51 zu kaufen? Andereseits war ich ja auch an der Nars Sheer Glow interessiert und dafür müßte ich mindestens bis Luxemburg fahren (Sephora). Ob es dort auch mehr Töne der Even better etc. gibt?
    Geändert von Tereza (27.12.2011 um 10:36 Uhr)
    LG Tereza

Besucher

Diese Anti Blemish Foundi in der hellsten Farbe müsste auch recht rose & hell sein. Meine Freundin sieht damit jedenfalls immer recht rosa im gesicht aus..

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Welche farbe hast du denn von ihr und wie ist sie von der Deckkraft, Finish und Absetzgefahr? Ich meine Nr. 8 und 10 sollen eher neutral sein?
    Ich hab die Farbe Petal (glaub ich ), das Finish ist eher matt, aber nicht todmatt, die Deckkraft ist mittel. Bei mir setzt sich nichts ab, wobei das auch mit der MU-Unterlage zu tun hat. Und regelmäßiges Peelen ist bei mir Pflicht (ca. 3x die Woche).
    Ich finde die Superbalanced sehr angenehm, weil sie zwar in der T-Zone meinen Ölglanz ganz gut in Schach hält (wobei es nach ein paar Stunden natürlich schon glänzt, ich pudere nämlich nicht) und gleichzeitig meine trockenen Wangenpartien nicht noch zusätzlich austrocknet. Außerdem paßt bei mir die Farbe wie Popo auf Eimer

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Loua:
    Mit MAC zB habe ich noch gar keine Erfahrung, würde jetzt mal auf NC 20 tippen, könnte das richtig sein?
    Nein, wenn du rosa brauchst musst du nach den NW-Nuancen schauen. NC ist gelblich, NW rosa. Wegen der Helligkeit am Besten am Counter testen. Die Farbnummern sind nicht bei allen Foundations exakt identisch von der Helligkeit her. Beispielsweise ist die Pro Longwear in NC25 "relativ" hell, die kann ich auch tragen, obwohl ich sonst eher NC20 brauche. Auch die Stärke des Rosa- bzw. Gelbanteils variiert etwas je nach Foundation.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Ich hab die Farbe Petal (glaub ich ), das Finish ist eher matt, aber nicht todmatt, die Deckkraft ist mittel. Bei mir setzt sich nichts ab, wobei das auch mit der MU-Unterlage zu tun hat. Und regelmäßiges Peelen ist bei mir Pflicht (ca. 3x die Woche).
    Ich finde die Superbalanced sehr angenehm, weil sie zwar in der T-Zone meinen Ölglanz ganz gut in Schach hält (wobei es nach ein paar Stunden natürlich schon glänzt, ich pudere nämlich nicht) und gleichzeitig meine trockenen Wangenpartien nicht noch zusätzlich austrocknet. Außerdem paßt bei mir die Farbe wie Popo auf Eimer
    Danke!
    Petal also, ist der Ton heller als 01 Alabaster der Anti Blemish oder Even better?

Die Absetzgefahr einer Foundaion hängt bei mir leider nicht immer mit der Unterlage zusammen. Die DW von Estee Lauder, die P.R. von Shiseido oder die Astor HD Foundation als Bsp. setzen sich bei mir leider mit jeglicher Tagespflege als Unterlage in alle kleinen Fältchen und Poren. Ich bin in der Hinsicht aber auch sehr kritisch. Es gab schon genug Dougletten, die keine Betonung entdecken konnten.
    Aber naja, das ist auch wieder ein Thema für sich .
    LG Tereza

Inventar Avatar von Cassiopaia

@Tereza: Wenn du an der NARS Sheer Glow interessiert bist, dann schau dir mal das günstigere Dupe dazu an: Neutrogena Healthy Skin Foundation
    Falls bestellen aus dem Internet eine Alternative für dich ist. Für deinen Farbton könntest du bei Tempalia dann mal gucken, bei der foundationmatrix (die etwas ausführlicher und ein wenig komplizierter geworden ist)

@ Cassiopaia

Danke für den Tip!

Diese Neutrogena Healthy Skin Foundation ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ist die neu? Wo kann man sie denn kaufen außer im I-net?
    Geändert von Tereza (27.12.2011 um 12:16 Uhr)
    LG Tereza

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also die gibt es schon eine ganze Weile, in den USA soll es die wohl in der Apotheke geben. Ich hab meine von ebay.com gekauft. Wenn man seine Farbe kennt, dann geht das ja

Also so sieht die Flasche aus. Da gibt es wohl noch eine ältere Version von...

Das sieht ja ganz gut aus. Aber irgendwie bestelle ich nicht so gerne blind übers Internet. Ich möchte die Farbe, Konsistenz und Deckkraft lieber vorher testen. Schon schade, dass wir hier so benachteiligt sind. Wenigstens Sephora hätten sie uns lassen können.
    Ob Sephora in Luxemburg das gleiche Sortiment hat, wie in Frankreich?
    LG Tereza

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Sonik, Deine Fotos! Wow Wow Wow, Du siehst hinreissend aus!

Ich bin nach einem kleinen Ausflug zu Guerlain wieder bei meiner guten alten Teint Innocence gelandet. Für mich perfekt.

Inventar Avatar von Eiszeit

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Auf dein Urteil bin ich gespannt.

Ich überleg immer noch, ob ichs trotz Urea mal testen sollte. Wie ist denn die Deckkraft so?
    Ich habe heute nachbestellt .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

treibt ihr Unwesen

@FrauBlücher

Teint Inocence von Chanel gibt es noch? Ich dachte die wäre aus dem Programm....vielleicht werde ich die dann auch mal holen. Vielleicht macht sie sich gut bei mir in den pickelfreien Phasen

Ich dachte auch, dass der aus dem Programm gehen sollte. Stimmt aber nicht, er ist überall erhältlich und kam auch grad wieder neu rein. Keine Parfümöse wusste was von dem Gerücht.

Teint Innocence ist wirklich nur ein zarter Hauch von Fondi, macht aber wahnsinnig schöne Haut, finde ich.

EDIT: Oh mein Gott: Meine Wortschöpfung Parfümöse, anglehnt an Douglette, soll natürlich nicht Parfümmöse bedeuten!

Nach der TI hab ich gestern noch geschaut, aber weder bei Douglas noch Pieper noch Garden.co.uk gefunden. Wäre ja klasse, wenn ich sie doch noch in #20 erwischen sollte.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Glowt die auch?

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Nach der TI hab ich gestern noch geschaut, aber weder bei Douglas noch Pieper noch Garden.co.uk gefunden. Wäre ja klasse, wenn ich sie doch noch in #20 erwischen sollte.
    Hier in Basel haben sie mir bei Douglas und Manor gesagt, dass sie grad eine neue Ladung TI reinbekommen haben.

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Glowt die auch?
    Die glowt ganz toll, ist aber kein bisschen fettig!

treibt ihr Unwesen

Also ich sehe gerade auf douglas online gibt es die TI nur als kompakte (cremige) Foundation

War die nicht mal in einem Tiegel?

Die ist seit ewigen Zeiten in einem Glasfläschen. Kompakt gibt es sie meines Wissens nicht.

Hab's gerade gesehen bei Dougi online. Bei uns sieht die Foundation so aus:
    http://www.chanel.com/de_DE/parfum-s...NNOCENCE-92376

Vielleicht sollte ich bunkern, ich HASSE Compacts!

Kennt jemand das hier?
    http://www.chanel.com/de_DE/parfum-s...E-CHANEL-92323

treibt ihr Unwesen

Diese Base hatte ich mal.
    Die hat bei mir leider nichts besonderes gemacht, kein Glow, nix. Habe sie meiner Cousine verschenkt.
    Hattest du die Lancome R.A.R.E schon mal Frau Blücher?

Ich glaube ich muss doch nochmal in die Parfümerie dieses Jahr, wenn es die flüssige TI dort noch gibt. Hatte nämlich gestern ein Video mit ihr gesehen und der Glow war sooo schön... *schwärm*
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Hattest du die Lancome R.A.R.E schon mal Frau Blücher?
    Nein, die kenn ich nicht. Wie ist die? Glowt die? Ich hab nämlich einen Parfümeriegutschein für 40.-- und überleg mir, mir davon die Even Better zu kaufen. Oder eine andere Fondi. Sie muss aber glowen!

Besucher

@Frau Blücher

bunker mal lieber Ich weiß, dass es diese Foundi in meiner Umgebung und den 5 nächstgelegenen Parfümerien nicht gibt! Davon abgesehen sehe ich Sie auf Douglas.de auch nicht

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @Frau Blücher

bunker mal lieber Ich weiß, dass es diese Foundi in meiner Umgebung und den 5 nächstgelegenen Parfümerien nicht gibt! Davon abgesehen sehe ich Sie auf Douglas.de auch nicht
    Wobei ich eigendlich vermute, dass Chanel eine neue, superleichte und silikonlastige Fondi auf den Markt schmeissen wird. Es gibt bei Chanel immer sowas in der Art im Sortiment, nur heisst sie dann anders. Ich hatte schon die Vorläuferin von Teint Innocence in den Neunzigern, die war ganz ähnlich.

Aber die RARE von Lancome würde mich schon interessieren. Oder eben die Even Better von Clinique. Was meinen die Damen?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Nein, die kenn ich nicht. Wie ist die? Glowt die? Ich hab nämlich einen Parfümeriegutschein für 40.-- und überleg mir, mir davon die Even Better zu kaufen. Oder eine andere Fondi. Sie muss aber glowen!
    Lancome Lift R.A.R.E glowt definitiv. Cremiger Glow- nicht glitzerig.
    Ich vermute dass dir die Even Better zu deckend wäre...sie glowt laut Berichte auch nicht bei jedem unbedingt.

Lancome Lift R.A.R.E glowt definitiv. Cremiger Glow- nicht glitzerig.
    Hui, das klingt toll! Danke Dir!

Inventar Avatar von Rovaniemi

gibt es von der Even Better eigentlich noch eine hellere Farbe als Ivory? Die habe ich gerade getestet und sie war mir gleich nach dem Auftrag schon viel zu dunkel. nach 2 min. wurde sie orange und jetzt habe ich an der Stelle einen richtigen braunen Streifen. Ich bin so zwischen NW 15-20

Besucher

Es gibt noch Alabaster!

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    ich bräuchte mal eure hilfe....

Ich benutze zur zeit meine geliebte lancome teint miracle in 02
    ich würde aber gerne eine zweite foundation holen ...ich neige im winter zu trockener haut und würde gerne wieder etwas mit einem weich-zeichnenden-effekt (glow) leichte bis mittlere deckkraft haben....

Könnt ihr mir vielleicht da etwas von guerlain empfehlen?
    *unauffällig nach oben schieb*
    ....

Hoffe, mir kann da jemand etwas empfehlen....

Narinli, ich habe von Guerlain die Lingerie de Peau und die Parure Gold. Es kommt drauf an, was Du suchst. Mir sind beide mittlerweile zu damig und zu dick. Guerlain und glowig finde ich schwierig, da die Fondis, die ich von Guerlain kenne, wirklich eher massiv auftragen und wenig Leichtigkeit und Glow haben. Von Weichzeichner meines Erachtens leider keine Spur.

Für schwierige und unregelmässig pigmentierte Haut sicher eine gute Sache, wenn man es leichter mag, aber nicht unbedingt der Brüller.

Nordlicht Avatar von Tiali

Oooooh... Die Teint Innocence klingt ja wirklich hinreißend und exakt nach meinem Beuteschema. Werde hier die Tage mal diverse Parfümerien abklappern. Drückt mir die Daumen, dass ich fündig werde.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

@ frau blücher:

Danke für die antwort....
    Oh...ok, wollte eher etwas leichtes... Hatte bis jetzt nur auf der hand ausprobiert. Da kann man ja aber schön verblenden

Kannst du bzw jemand mir etwas anderes empfehlen vielleicht von einer anderen marke?

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

...die TI ist wirklich toll! hatte sie über unseren weihnachtstrip dabei... einfach ein super schönes finish
    (hab mir gestern beim auftragen auch gedacht, dass ich mir vllt doch noch ein fläschli davon holen sollte...wenn ich noch eins find