Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 413 von 593 ErsteErste ... 313363393403411412413414415423433463513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.481 bis 16.520
    Inventar Avatar von chinekatze

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    chinekatze, ich fand beim Swatchen die No. 1 am ehesten einer NC20 entsprechend, die No. 9 einer NC25. Aber ohne Gewähr

Hatte extra geguckt, weil ich sie ja evtl. bestellen wollte vor Weihnachten, und mich dann für die No.1 entschieden (aber bisher nicht gekauft). Die No. 3 ist, glaube ich, ziemlich rosa, und die No. 2 kenne ich nicht.
    Danke Elettrah!!! Gut, dass ich das noch lese - die 1 und 9 hätt ich mir wahrscheinlich ohne dich nicht mal mehr angesehen, da ich die nicht mal geswatcht habe letztens, weil ich sie auf den 1. Blick im Tester gar nicht passend fand. Ich bin echt mal ein Experte... hab anscheinend echt nen Knick in der Optik, was Foundi-Farben angeht...

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Wegen Beyu Farben: Ich habe die 7 und die 4.
    Andere kenne ich nicht, habe doch selber damals blind bestellt.
    Danke auch dir!
    Ich nehme an, du hast die 7 zum aufhellen, weil die 4 relativ dunkel/ orangig ist, richtig?
    Ist die 7 denn eher gelblich oder rosa?

Edit: Och nö... jetzt hab ich selbst noch mal auf Douglas.de geguckt. Die sieben sieht ähnlich dunkel der 4 aus... Also diese Farb-Nummern-Zuordnung ist ja echt zum Würgen bei Beyu...
    Na das kann ja gleich was werden bei mir im Laden - ich seh das schon kommen

treibt ihr Unwesen

7 und 4 sind fast identisch - von der Helligkeit her! Nur die 4 ist orangiger und die 7 neutral.

Ich mische sie miteinander nicht sondern die 7 tune ich mit Eisenoxid orange - da sie mir zu unorangig ist und die 4 tune ich mit Eisenoxid ocker da sie zwar orangig aber zuwenig gelb ist

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von MissD

@chinekatze: wie kam dir die Farbe 01 im Tester vor?

Und benutzt irgendjemand hier den Clarins Beauty Flash Balm als Primer unter seiner Foundation?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen

ich muss gleich nochmal mit meiner Mama hin, weil sie die Capture total und die Lift Lumiere um 50% reduziert haben
    Welches Pieper ist das!? Da muss ich hin :) -
    Die Lift Lumiere hätte ich auch gerne, aber in 020.
    Haben die denn alle Farben reduziert?

Ach ja zu deiner Frage:
    Ich habe eher trockene, sensible Mischhaut.
    Geändert von Tereza (04.01.2012 um 16:04 Uhr)
    LG Tereza

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Viel zu rosastichig und hell für mich. Aber da kannste bei mir anscheinend nix drauf geben.
    So - jetzt müsste jeden Moment meine Freundin kommen und wir tigern los. (Hab meinem Mann abgesagt und nehme jetzt besser meine Freundin mit, damit ich da bei Douglas besser beraten bin )
    Geändert von chinekatze (04.01.2012 um 16:10 Uhr)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

@nana9: Nicht schlimm, ich übrlese manchmal auch was, kann passieren
    Klar fühlt man sich besser, meine Laune hängt viel von meinem Styling/ MU ab *loool*

@FrauBlücher: Ein Dupe....hmja...JEIN!
    RARE ist reichhaltiger so von der Konsistenz her...vielleicht auch von der Pflegeigenschaft..ich weiss es net, schließlich ist es ja eine speziell Anti-Aging Foundi.
    Aber vom Schminkergebnis her, ähneln die sich schon sehr meiner Meinung nach.
    Puhhhhh. Die Füsse tun weh. Ich hab grad einen kilometerlangen Marsch durch sämtliche Parfümerien der Stadt hinter mir. Die RARE ist kaum mehr zu bekommen. In einem Laden hab ich sie noch gesehen, allerdings hatten die nur noch zwei Farben. Die nette Verkäuferin hat mir aber ein Pröbchen Teint Miracle mitgegeben, das probier ich morgen aus. Ich werde berichten.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Kein Absetzen klingt super. Ich habe ja eigentlich noch gar keine Falten abber ich benutze die Mimik so sehr über den Tag und dann setzt sich das ab neben den Augen wo eigentlich gar keine Falten sind Und dann sieht es so aus als wären da welche weil es sich so blöd absetzt! Und oben auf der Stirn wenn man kritisch die Stirne runzelt.. setzt es sich auch manchmal ab Sieht echt Sch`***e dann aus

Was heisst das du es jetzt wieder nehmen kannst? Weil es nicht mehr so reichhaltig dadurch sein muss oder wie??
    Hydrafresh.. genau.. habe ich letztens gesucht und gar nicht mehr gefunden
    Solo hat die Hydrafresh bei mir zu Fetzchen-/Röllchenbildung geführt. Jetzt wo ich die Grundierung drüber pinsele, ist alles super Endlich wieder pickelfrei

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon länger Genifique oder das youth Code Dupe als Primer im Einsatz?
    Ich liebäugel damit ja als Unterlage für die Miracle.
    Aber wayne Goss watscht das Produkt wegen des Alkohols darin ganz schön ab.... überteuert, keine Pflege, nur Silikon.
    als Primer wäre mir das YC-Serum zu trocken. Das zieht sofort wech ! (was ich wiederum gut finde, weil danach ja meine TC draufkommt)

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen

Und benutzt irgendjemand hier den Clarins Beauty Flash Balm als Primer unter seiner Foundation?
    Wenns drauf ankommt, nehm ich den BFB als Primer unter der Foundi - genial!

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen

Ach ja zu deiner Frage:
    Ich hab die LL auch in 020 und sie passt gut zu deinem Hauttyp den hab ich nämlich auch !

Ich hab mir die hellste FitME und den kompaktpuder heute geholt bin mal gespannt - mit dem Vergleich zur Skinmatch liegt ihr nicht verkehrt glaub ich. Morgen wirds ausprobiert
    Die blushes, die es aus der Serie noch gibt, sind total schrottig die färben gar nicht, zumindest nicht aus dem Tester

die neue GlowFoundi von Jade interessiert mich allerdings noch mehr allein das Wort Glow/eclat/lumiere
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich habe mir vorhin nun auch diese Catrice-LE-Schimmerbase gekauft. Aber auch nur, weil ungewohnterweise noch die gesamte LE jungfräulich und voll aufgestellt beim Budni war . In anderen Budnis waren die Schimmerbases alle schon seit Tagen weg, aber diese Filiale hat wohl erst frisch aufgestellt

Für mich wird sie nix für das ganze Gesicht sein, aber so als Highlighter sicher schön.

Dieser Isadora-Perfect-Puder fixt mich auch ganz schön an . Im Moment bin ich sehr puderanfixanfällig Dabei habe ich wirklich mehr als genug

Und leider geht ja auch die Infinite Matte raus, aber ich habe schon ein BackUp, mehr wäre jetzt schwachsinnig, wenn man wie ich noch etliche andere gute Foundis daheim hat *sich selbst beruhig*
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

Wieso geht die Infinite Matte raus? und woher wisst ihr dass immer - googelt ihr das immer?

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

Ich hab die LL auch in 020 und sie passt gut zu deinem Hauttyp den hab ich nämlich auch !

Ich hab mir die hellste FitME und den kompaktpuder heute geholt bin mal gespannt - mit dem Vergleich zur Skinmatch liegt ihr nicht verkehrt glaub ich. Morgen wirds ausprobiert
    Die blushes, die es aus der Serie noch gibt, sind total schrottig die färben gar nicht, zumindest nicht aus dem Tester
    Ich hab sie heute auch geswatcht und die Skin Match das erste mal getragen.
    Naja, also FitMe hat mich etwas abgeschreckt wegen der Farben - 120, 125 und 210(?) fand ich auf meinem Handrücken nicht wirlich passend .
    Die Skin Match in 100 ist zwar farblich ok, aber betont bei näherem hinsehen die Poren. Ansonsten hat sie abgepudert den ganzen Tag gehalten und sah sehr natürlich und mit etwas Entfernung auch irgendwie flawless() aus.
    LG Tereza

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wieso geht die Infinite Matte raus? und woher wisst ihr dass immer - googelt ihr das immer?
    Auf diversen Blogs wird sowas gepostet...Ich habe aber eben nochmal nachgesehen, es wird wohl nur die Farbe 050 rausgehen. Da hab ich schlecht recherchiert Sorry!

Aber dann brauche ich ja meine 020 nicht noch mehr zu bunkern als sowieso schon
    (Ralph Waldo Emerson)

Ich hab sie heute auch geswatcht und die Skin Match das erste mal getragen.
    Naja, also FitMe hat mich etwas abgeschreckt wegen der Farben - 120, 125 und 210(?) fand ich auf meinem Handrücken nicht wirlich passend .
    Die Skin Match in 100 ist zwar farblich ok, aber betont bei näherem hinsehen die Poren. Ansonsten hat sie abgepudert den ganzen Tag gehalten und sah sehr natürlich und mit etwas Entfernung auch irgendwie flawless() aus.
    Genau! Auch in dem Rest kann ich Dir zustimmen. Wie schon gesagt: auch auf Photos sieht sie gut aus. Man darf aber nur nicht zu nahe im Spiegel (oder in RL) hingucken, dann ists vorbei mit flawless
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

Ach ja zu deiner Frage:

in nem kleinen kaff im ruhrgebiet :D
    von der lift lumiere hatten sie nur 1 farbe runtergesetzt und sie passt ziemlich genau ich muss mich echt zusammenreißen, wobei ich fand die von der deckkraft eher leicht-mittel oder?? und etwas glowiger. mit etwas mehr deckkraft hätte ich sie sofort mitgenommen!

ich hab gestern ja auch die beyu geswatched und empfand die 02 an eine knappe n25? war mir bei der farbe absolut nicht sicher, wäre die einzige die am ehesten gepasst hätte, 03 ist schweinchenrose und alle dadrüber leicht zu dunkel

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Motobiene:
    Wenns drauf ankommt, nehm ich den BFB als Primer unter der Foundi - genial!
    Danke! Wird gekauft.

Mit mir und der Schimmerbase von Catrice ist es leider nichts geworden - überall nur leergefegte Aufsteller.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Die Lift Lumiere v. Chanel finde ich auch nicht gerade deckend

Genau! Auch in dem Rest kann ich Dir zustimmen. Wie schon gesagt: auch auf Photos sieht sie gut aus. Man darf aber nur nicht zu nahe im Spiegel (oder in RL) hingucken, dann ists vorbei mit flawless
    dann ist es vorbei.
    Hast du dir die Fit Me schon angeguckt?
    Welche Farbe könnte ca. NC 20 entsprechen?
    LG Tereza

Fortgeschritten

ha überzeugend, abgesehen vom farbton, war sie echt nicht.. vll sollte ich mir etwas TiO holen und mamas capture mal ausprobieren!
    glaubt uhr supermoisture+haute tenue könnte ne kombi sein? mir kommen da gewisse zweifel
    aber haute tenue+miracle sah schonmal toll aus heute!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Die Fit Me interessiert mich momentan ja gar nicht.....aber spätestens wenn ich mal wieder im DM (juhuu haben endlich einen) bin, da schaue ich mir die bestimmt mal an.
    Liebe Grüße Vanessa287

Hier sichte ich keine Fit Me weit & breit
    (Ralph Waldo Emerson)

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Aaachh....doch deckend?
    wer hat das gegenteil behauptet?

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Auf diversen Blogs wird sowas gepostet...Ich habe aber eben nochmal nachgesehen, es wird wohl nur die Farbe 050 rausgehen. Da hab ich schlecht recherchiert Sorry!

Aber dann brauche ich ja meine 020 nicht noch mehr zu bunkern als sowieso schon

Huch, jetzt habe ich aber fast einen Herzkasper bekommen. Da habe ich mich gerade total in die Infinitte Matt verliebt und dann soll sie mir schon wieder genommen werden. Aber nun bin ich ja beruhigt, die 050 ist sowieso nix für mich, die können sie ruhig rausnehmen.
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
    sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen
    wer hat das gegenteil behauptet?
    Hach... die Frau Bloggerin höchstpersönlich! (aber ich schimpfe gleich weil es noch kein Bericht über Armani Design Lift gibt )

Nunja...manche (wenige) Swatches die ich so ergoogeln konnte sahen so sheer aus (Skinleya)...da dachte ich halt ..
    Sieht aber so sahnig, weich und luxuriös aus ..ich würde es bestimmt aufessen

Ich habe nun Beyu Velvet Mat bestellt. Das war eine sehr schwere Geburt und ich musste wie bei Light Reflecting damals 2 versch. Farben bestellen. Ich hoffe dass sich zumindest eine davon nützlich macht.
    Wenn man Beyu HP studiert und deren Farbkarten, scheint Douglas einiges miteinander verwechselt zu haben
    Deswegen werde ich vernmutlich eine einfach zurückschicken - die die dann gar nicht passt. Wer Katze im Sack verkauft - muss auch damit rechnen dass die Katze irgendwann mal miauend zurück kommt.
    Doch diese Foundi geniesst interessante Bewertungen.
    Mit der Light Reflecting bin ich ja recht zufrieden, eine von den seltenen Nicht-Hochpreisig-Foundis die ich mal gut gelungen finde....vielleicht ist die andere auch net schlecht *hoff* (mattierend mit lichtreflektierenden Pigmenten...gibt ja selten und das hört sich nach Sonik-Habenwollen an)

Ausserdem die Origins Stay Tuned. Noch eine Katze im Sack.
    Aber mal was anderes als Dior & Co. gell..... damit ich foundationstechnisch net einschlafe

Ausserdem Isadora Perfect Puder (wehe ...wehe....es sieht auf meiner (Gesichts-)Haut nicht so toll aus wie auf meinem Arm!!!!!!!!!!! )
    Geändert von Sonik (04.01.2012 um 19:38 Uhr)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Oh da bin ich ja gespannt was du berichtest sonik
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Ausser Dougi hat Glück und ich kann aus den beiden Glücksspirale-Farben einen perfekten Ton mischen...dann behalte ich einfach beide.
    Bei der Light Reflecting dachte ich auch, bestellst 2, behaltest 1 aber ich habe sie dann beide behalten und die 7 nehme ich jetzt auch aus dem Seski raus ich kriege sie doch mit etwas Eisenoxid orange gut hin, also nix kriegt ihr von mir
    Die 4 passt sich auch schön an mit 5 Krümmel Eisenoxid ocker.

@Vanessa: klar berichte ich...wird aber wahrschneinlich nichts vor Samstag eintrudeln...Freitag Heilige Könige gell (ok ich als Katholikin darf net drüber schimpfen )

Hier sichte ich keine Fit Me weit & breit
    Die kommt bei euch bestimmt noch diese Woche an.

Da bei uns Morgen orkanartige Sturmböen mit Regen angesagt wurden, bin
    ich eben noch kurz was einkaufen gegangen. Tja und da bin ich rein zufällig an dem Fit Me Aufsteller gelandet und hab mich wider erwarten für die Nr. 120 entschieden, obwohl die 125 gelber ist (leider auch etwas dunkler).
    Morgen wird getestet...

Die 120 der Fit Me scheint mir auf jeden Fall heller als die 100 der Skin Match. In Sachen Glow finde ich sie beide nicht besonders stark. Da sind die Even better, T.I.oder Pro L. von Chanel schon glowiger. Die Deckkraft fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht und würde sie momentan als mittel einstufen. Aber das werde ich Morgen genauer beurteilen können.
    Geändert von Tereza (04.01.2012 um 20:15 Uhr)
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

Die Lift Lumiere v. Chanel finde ich auch nicht gerade deckend
    stimmt ! an gewissen stellen muss man noma drübba pinseln aber sonst ist sie klasse

dann ist es vorbei.
    Hast du dir die Fit Me schon angeguckt?
    Welche Farbe könnte ca. NC 20 entsprechen?
    hast dir die Antwort schon selbst gegeben s.unten....

Die kommt bei euch bestimmt noch diese Woche an.

Da bei uns Morgen orkanartige Sturmböen mit Regen angesagt wurden, bin
    ich eben noch kurz was einkaufen gegangen. Tja und da bin ich rein zufällig an dem Fit Me Aufsteller gelandet und hab mich wider erwarten für die Nr. 120 entschieden, obwohl die 125 gelber ist (leider auch etwas dunkler).
    Morgen wird getestet...
    genau die hab ich auch geholt. auf'm handrücken eher neutral mit leicht gelb-olivigen Stich - kann aber auch am doofen licht gelegen haben. Morgen kommt sie ins Gesicht ....

kuschelt Avatar von Alchemilla

Compi AW: foundation süchtig

Bei asos gibt es gerade die Healthy Mix in Farbe 54 für 8 Euro

Was schätzt ihr wär das bei MAC? 25?
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Angelic

Hach... die Frau Bloggerin höchstpersönlich! (aber ich schimpfe gleich weil es noch kein Bericht über Armani Design Lift gibt )

Nunja...manche (wenige) Swatches die ich so ergoogeln konnte sahen so sheer aus (Skinleya)...da dachte ich halt ..
    Sieht aber so sahnig, weich und luxuriös aus ..ich würde es bestimmt aufessen
    Bitte nicht essen Die Armani Designer Lift ist schon im Langzeittest, ich bin nur noch nicht dazu gekommen, den Text dazu zu schreiben

Meine Laune...
    Cheeky

aber oder kannst du doch schon mal verraten oder ?

Meine Laune...
    Angelic

sehr, sehr

anders als die Chanel Perfection Lumiere. Da wird der Bericht alles andere als rosig ausfallen. Den Text habe ich aber auch noch nicht fertig

Meine Laune...
    Cheeky

- die PL hab ich nämlich schon mal in Erwägung gezogen, somit werde ich meinen Focus auf die DL von Armani richten ....

treibt ihr Unwesen

Siehst du Moto...PL is nix

Meine Laune...
    Cheeky

ja nu - ne ... kann ja nie schaden, mehrere meinungen zu hören/lesen ..... außerdem platzt mein Foundischränkchen bald aus allen Nähten, da darf auch gern mal was sein...

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Bei asos gibt es gerade die Healthy Mix in Farbe 54 für 8 Euro

Was schätzt ihr wär das bei MAC? 25?
    Ne, ich würde 53 eher als NC25-30 einstufen (ist mir auch im Sommer viel zu dunkel )

Fortgeschritten Avatar von netti

Ich hab die Armani Luminous Silk in 6.5 doch wieder an Douglas zurückgeschickt. Die hat irgendwie Fältchen gemacht, wo gar keine waren, hat sogar mein Mann gesagt. So zwischen dem Augen/Wagenbereich . Die Farbe hat eigentlich doch gut gepasst. Auch auf Weihnachtsfotos hat sie sich super gemacht. Ich weiß auch nicht, nach was ich jetzt als nächstes suchen soll. Auf der Nase ist sie mir davongeschwommen nach 4 Stunden und unter den Augen hab ich sichtbare Fältchen bekommen.

Wer empfiehlt mir aufs neue eine leichte Foundi (oder TM), die für eine glänzene Stirn und ölige Nase und trockene Wangen geeigenet ist? Puder über Foundi mag ich nicht so, aber das Finish sollte eher matt als Glowig sein, aber nicht totmatt . Jemand ne Idee? (ach ja und es war klar, dass die Infinite Matte in MEINER Farbe rausgeht, aber bunkern tu ich nicht, war auch kein HG)

Also ich mag die P.L. trotzdem. Sie hat was Besonderes - bestes Beispiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=sC64cVuk_x4 bis ca. 1:45 min.
    Man darf für sie halt einfach keine sichtbaren Poren oder gar Fältchen haben
    dann macht sie einen noch schöner als man eh schon ist
    LG Tereza

Selina1981
    Besucher

Nordlicht Avatar von Tiali

Elettrah, in welchem Budni hast du die Catrice-Base denn noch bekommen?

Besucher

Ich hab mir diese Base heute angesehen.. die sieht ja aus wie flüssiges Gitzer Perlmutt Nichts für mich..
    Habe die Base in der Tube von Studio Secrets mitgenommen

Die Photogenic wird in meinem Gesicht leider auch recht orangig, was man dann im Tageslicht gut sehen kann. Ich weiß nicht aber Lancome & Ich werden wohl keine Freunde Schade, ich finde das Finish so zart und seidig.. schön verfeinert und einfach toll. Auch wenn die Deckkraft nicht soo gut ist und ich viel mit CC arbeiten musste.
    Naja, wenn die Farbe nicht passt...

@ Sonik

Mit was kann man den gut neutralisieren? Meine Diorskin ist mir schon wieder "zu Gelb".. so senfig irgendwie