Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 414 von 593 ErsteErste ... 314364394404412413414415416424434464514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.521 bis 16.560
    Schokokirsche
    Besucher

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    dann ist es vorbei.
    Hast du dir die Fit Me schon angeguckt?
    Welche Farbe könnte ca. NC 20 entsprechen?
    Ich hab die Fit Me gestern auf der Hand aufgetragen und sie ist selbst in der hellsten Farbe für mich (NC15) vieeeel zu dunkel, weil sie tierisch nachdunkelt. Ich würde sagen, mit NC20 könntest du dir aber mal die 120 anschauen.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hab mir diese Base heute angesehen.. die sieht ja aus wie flüssiges Gitzer Perlmutt Nichts für mich..
    Habe die Base in der Tube von Studio Secrets mitgenommen

Die Photogenic wird in meinem Gesicht leider auch recht orangig, was man dann im Tageslicht gut sehen kann. Ich weiß nicht aber Lancome & Ich werden wohl keine Freunde Schade, ich finde das Finish so zart und seidig.. schön verfeinert und einfach toll. Auch wenn die Deckkraft nicht soo gut ist und ich viel mit CC arbeiten musste.
    Naja, wenn die Farbe nicht passt...

@ Sonik

Mit was kann man den gut neutralisieren? Meine Diorskin ist mir schon wieder "zu Gelb".. so senfig irgendwie

Die Photogenic deckt mir mit einer Schicht auch nicht genug, aber die kann man gut schichten ohne dass es gleich verboten aussieht und dann deckt die auch
    Aber wenn die Farbe nicht sitzt dann ist das eh nix.

Und wegen Dior, ich kann dir spontan so nix empfehlen, wie hättest du sie denn lieber? Roter? Gräulicher/neutraler? Bevor du auch noch anfängst Pigmente zu bestellen, das will nämlich auch geübt werden, probier doch mal mit was anderem zu mischen, also einer anderen Foundi.
    Manchmal entpuppen sich wahre HGs aus solchen Mischungen.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

treibt ihr Unwesen

Achja, ich habe mir noch den Twin Cake Puder von NYX bestellt...der soll angeblich gut sein.
    Hoffentlich habe ich auch eine halbwegs passable Farbe erwischt.
    Ich habe auf die Nr.09 blind getippt, mal sehen....
    Geändert von Sonik (05.01.2012 um 06:33 Uhr)

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Elettrah, in welchem Budni hast du die Catrice-Base denn noch bekommen?
    In der Schanze: Schanzenstrasse Ecke Bartelsstrasse. Da waren noch alle Bases da gestern nachmittag
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Vor längerer Zeit hat hier jemand im Thread mal eine Jubelarie gepostet Musst Du mal in die Suchfunktion eingegeben. Ich war kurz angefixt damals, aber diese olle Pinselverpackung hat den Kauf dann verhindert
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Tereza

Also ich finde die Fit Me bis jetzt !
    Gleich nach dem Auftragen war ich schon ziemlich begeistert.
    2 Lagen sind immer noch sehr natürlich und es kaschiert unauffällig alle kleinen Rötungen und Unebenheiten etc. (mittlere Deckkraft).
    Der Glow gefällt mir ganz gut - da es gesund und natürlich wirkt. Die Farbe passt von der Helligkeit optimal und der neutrale Ton wirkt im Kunstlich auch nicht unharmonisch bzw. sehr natürlich. So habe ich mir die Sheer Glow von Nars vorgestellt und manche handeln sie sogar als Dupe.
    http://www.pammyblogsbeauty.com/2011...on-review.html oder gings da nur um die Farbe ?
    Mal abwarten, wie sie sich über den Tag so verhält und wie mir das ganze im Tageslicht gefällt.
    Bis jetzt gefällt sie mir allerdings schon wesentlich besser als die Skin Match.
    LG Tereza

Hm, nun werde ich auch langsam neugierig bzgl. Fit Me . Aber hier gibts die ohnehin noch nicht

Farblich werde ich als N20-25 wohl keine Probleme haben, schätze ich.
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich hab die Fit Me gestern auf der Hand aufgetragen und sie ist selbst in der hellsten Farbe für mich (NC15) vieeeel zu dunkel, weil sie tierisch nachdunkelt. Ich würde sagen, mit NC20 könntest du dir aber mal die 120 anschauen.
    Ja, danke für den Tip. Hab sie mir Gestern Abend schon in 120 gekauft und das passt nach dem Auftragen optimal. Ein Nachdunkeln konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen . Naja, die Lichtverhältnisse sind aber auch...
    und es wird heute bestimmt auch den ganzen Tag über grau und düster bleiben.
    Ich denke ich werde mir deshalb heute auch kein richtiges Urteil erlauben können. Wenn ich eine Foundation nur Drinnen tragen, sieht sie bei mir komischerweise immer schlechter aus - als wenn ich zwischendurch an der frischen Luft bin. Sie fettet schneller nach und die meisten MUs wirken dann so "grisselig".

@ Elettrah

Die Nr.120 müßte passen, da sie ein relativ neutraler ca. N 20 Ton ist. Die Nr. 125 ist gelblicher und ca. NC 25.
    Geändert von Tereza (05.01.2012 um 09:37 Uhr)
    LG Tereza

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

schließe mich Terezas bzgl. Fit ME! Ausführungen vollumfänglich an Hab die gleiche
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Schokokirsche
    Besucher

Ja, danke für den Tip. Hab sie mir Gestern Abend schon in 120 gekauft und das passt nach dem Auftragen optimal. Ein Nachdunkeln konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen . Naja, die Lichtverhältnisse sind aber auch...
    Ich denke ich werde mir deshalb heute auch kein richtiges Urteil erlauben können. Wenn ich eine Foundation nur Drinnen tragen, sieht sie bei mir komischerweise immer schlechter aus - als wenn ich zwischendurch an der frischen Luft bin. Sie fettet schneller nach und die meisten MUs wirken dann so "grisselig".

@ Elettrah

Die Nr.120 müßte passen, da sie ein relativ neutraler ca. N 20 Ton ist. Die Nr. 125 ist gelblicher und ca. NC 25.
    Sorry, ich hab erst nach dem Posten gesehen, dass du sie dir schon gekauft hast.
    Das mit der Foundation ist bei mir genauso! Mich würde mal interessieren, warum das so ist...

Besucher

@ Sonik

Ich würde ja gerne mischen aber dazu bräuchte ich quasi was sehr helles, neutrales.. das habe ich nicht. Habe früher schonmal mit TiO gearbeitet, es war mir dann zu nervig, aber jetzt - immer auf der Suche nach Perfektion - lässt es sich nicht vermeiden

Und die Foundi soll heller und neutraler werden, aber möglichst nicht gräulich sondern bräunlich

treibt ihr Unwesen

Das ist nicht so einfach.

Hast du schon hier vorbeigeschaut? --> FOUNDATION-ANPASSEN-THREAD

Wenn man die Wärme des Farbtons auch noch verändert haben will und nicht nur die Helligkeit, braucht man paar Sachen mehr als TiO. Eisenoxide wie ocker, rot, orange, ultramarine blau oder chromoxid grün.
    Die letzten beiden sind nicht überall zu bekommen und ich habe oft damit "gespielt" ...da entstehen schon mit 1 Staubkorn Pulver komische Farben und Nuancen, bis man eine passende Nuance "erwischt" hat - ohjeohje...ganz ohne Erfahrung damit ... das ist nichts womit man morgens auf die schnelle seine Portion Foundation "mal gschwind" bearbeiten kann.

Ich behandle meine Foundis auch oft mit ocker oder orange ...aber es ist leichter einen Farbton beim Foundi wärmer zu bekommen als kälter oder neutral.
    Vor allem reagiert nicht jede Foundation gleich auf Zugabe von Pigmenten
    Manche macht man damit einfach "kaputt" weil das nicht homogen wird, manche dagegen nehmen es super auf mit ein paar wenigen "Staubkörnern" Pigment und lassen sich primatoll gut mischen und bei manchen muss man erst viel reingeben damit die "reagieren" - was auch die Konsistenz verändert.

Xaari
    Besucher

Ich hatte das mal, fand es nicht schlecht, aber mir war das auftragen mit dem Pinsel zu unhygienisch. Es deckt wohl nicht zu sehr, jedenfalls wurde es mir empfohlen, weil bei mir nichts abzudecken wäre.

Inventar Avatar von chinekatze

So, ich hab mir gestern die Catrice Base und die Beyu LR geholt - auf dass ich mir so einen Traum-Teint wie Sonik hinpinsele
    Zum Glück hatte ich ne Freundin dabei - da ich mich nicht zwischen No. 1 und 2 entscheiden konnte, hab ich ihr gleich mal die andere No. aufs Auge gedrückt

Jetzt hab ich heute die 2 drauf - erst mal pur ohne die Catrice Base um die Beyu zu testen.
    Meine Freundin die No.1! Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus jeweils - mal schauen wie es sich entwickelt im Laufe des Tages und morgen wird der andere Ton probiert oder gemischt.
    Und die Freundin ist auch happy-hippo

Besucher

@ Sonik

Ohje, das klingt wirklich nicht ganz einfach... dann besorge ich mir vllt lieber nur Ocker für die neutralen und schmeiss diese senfigen einfach raus. Wenn das so ein Aufriss ist, ist es mir das auch nicht wert

Fortgeschritten

@chinekatze welcher mac-ton bist du in etwa??

@ Elettrah

Genauso ist es :leiderja: Muss an der Durchblutung liegen, Kreislauf etc. Und isch schwör, Leute mit niedrigem Blutdruck merken das am stärksten (ich z.B. ). Bin ohnehin ein Frischluftfreak . Wenn man die Möglichkeit hat...

Danke für den 120-Tipp bei der Fit Me! Wenn sie denn irgendwann mal hier erhältlich ist , werde ich sie mir ansehen.
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Sonik

Ohje, das klingt wirklich nicht ganz einfach... dann besorge ich mir vllt lieber nur Ocker für die neutralen und schmeiss diese senfigen einfach raus. Wenn das so ein Aufriss ist, ist es mir das auch nicht wert
    Das hört sich echt nicht danach an, als wenn man das auf die Schnelle mal morgens eben anpassen kann. Wär für mich auch gar nix, mir ging das schon auf die Nerven als ich meine Sommerfoundi mit TiO bearbeitet hab im Winter. Und ebenso nervt es mich sogar schon, wenn ich zwei Foundis mischen muss. Da muss man schon geübt sein für sowas mit den Pigmenten...

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    @chinekatze welcher mac-ton bist du in etwa??
    N(C) 20-25 - da streiten sich die Dougletten

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Das hört sich echt nicht danach an, als wenn man das auf die Schnelle mal morgens eben anpassen kann. Wär für mich auch gar nix, mir ging das schon auf die Nerven als ich meine Sommerfoundi mit TiO bearbeitet hab im Winter. Und ebenso nervt es mich sogar schon, wenn ich zwei Foundis mischen muss. Da muss man schon geübt sein für sowas mit den Pigmenten...
    Also ich habe kein Problem damit, ich habe zwei versch. Pigmente in so kleine Sample-Döschen mit Sieb oben reingepackt (die man bspw. von Chrimaluxe kennt) und ich streue morgens einfach etwas auf meine Portion Foundi...so wie man Salz auf sein gekochtes Ei streut ....aber ich mach das schon seit 3 Ewigkeiten und weiss aus einem Zug schon wieviel ich auf welche Foundi streuen soll, kostet mich keine halbe Minute Extrazeit.

Chromoxid grün habe ich eh keins mehr da und Ultramarine liegt auch arbeitslos irgendwo in der Ecke.
    Das blaue sollte man sowieso nich in die Nähe von Lippen schmieren (was ich nie beachtet habe ) ...aber Foundation schmiert man für gewöhnlich auch um- und auf die Lippen teilweise...also kann man echt sein lassen.

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Also ich habe kein Problem damit, ich habe zwei versch. Pigmente in so kleine Sample-Döschen mit Sieb oben reingepackt (die man bspw. von Chrimaluxe kennt) und ich streue morgens einfach etwas auf meine Portion Foundi...so wie man Salz auf sein gekochtes Ei streut ....aber ich mach das schon seit 3 Ewigkeiten und weiss aus einem Zug schon wieviel ich auf welche Foundi streuen soll, kostet mich keine halbe Minute Extrazeit.

Chromoxid grün habe ich eh keins mehr da und Ultramarine liegt auch arbeitslos irgendwo in der Ecke.
    Das blaue sollte man sowieso nich in die Nähe von Lippen schmieren (was ich nie beachtet habe ) ...aber Foundation schmiert man für gewöhnlich auch um- und auf die Lippen teilweise...also kann man echt sein lassen.
    Ich sag ja, dass man da schon Übung, Auge und Händchen für brauch... und Leidenschaft sicherlich auch . Das bewundere ich ja, wenn man das alles hat... Ich hab das leider nicht - stattdessen bin ich sehr ungeduldig!!!

treibt ihr Unwesen

Nunja, mir wär´s auch lieber wenn Foundi schon im Originalzustand farblich perfekt 100% passen würde...so eine hatte ich aber ehrlich gesagt noch nie! ..Okay...
    Ich korigiere: äusserst selten!

Besucher

Wenn ich morgens zur Arbeit muss ist mir das zu blöd.. am WE wäre es mir das auch Wert.. aber so bekomme ich ja ewig und 3 Tage keine Übung in der Sache

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Das mit der Foundation ist bei mir genauso! Mich würde mal interessieren, warum das so ist...
    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Genauso ist es :leiderja: Muss an der Durchblutung liegen, Kreislauf etc. Und isch schwör, Leute mit niedrigem Blutdruck merken das am stärksten (ich z.B. ). Bin ohnehin ein Frischluftfreak . Wenn man die Möglichkeit hat...
    Ich vermute mal, dass auch der mangelnde Sauerstoff Drinnen eine Rolle spielt?!
    Mittlerweile habe ich schon 3 mal nachgepudert und irgendwie hab ich langsam aber sicher den Eindruck, dass Fit Me nicht für meine Haut geeignet ist.
    Ich sollte ihr vielleicht Morgen nochmal ne Chance gebe und das mit ausgedehntem Frischluftaufenthalt .
    LG Tereza

Oh meine Güte - die Beyu dunkelt bei mir extrem nach. Hab mich grad erschrocken, als ich in den Spiegel blickte!
    Wie war noch mal die Theorie: Foundations dunkel sehr nach wenn die Haut zu trocken oder zu fettig ist?
    Hab nämlich - "schlau" wie ich bin - eine neue, sehr fettende Unterlage heute zum Testen der Foundi hergenommen... Toll!

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    In der Schanze: Schanzenstrasse Ecke Bartelsstrasse. Da waren noch alle Bases da gestern nachmittag

Bei mir ist es soweit... Ich träume nun auch von Foundations... Ich stand vor Dior-Foundis und wollte die Capture Total haben... An mehr erinnere ich mich aber nicht.

Besucher

Oh man, der Loreal CC wird ganz orange! Kein Wunder, dass jede Foundi darüber so orange aussieht!!!

Zum Glück habe ich zufällig Tageslicht im Bad gehabt und in den Spiegel gesehen, als ich nur den CC erst drauf hatte. Total Orange.. ich werde die Photogenic also nochmal mit einem anderen CC testen und die Nude auch!

treibt ihr Unwesen

/chinekatze: das ist ja bloed...bei mir dunkelt beyu kein bisschen nach
    Probier sie morgen am besten mit einer anderen Unterlage.
    Wenns nichts ist, zurueckbringen!
    Bei mir dunkeln die Foundis nur dann nach wenn meine Haut ausgetrocknet ist.

@Sonik:
    Ja, morgen wird sofort mit anderer Unterlage probiert. Die sah so toll und die ersten Stunden farblich auch super passend aus. Und dann der Orange-Abdunkelungs-Befall Ich will aber, dass das funktioniert. Zur Not dann eine andere Farbe...
    (Achso war das: bei dir dunkelts bei mancher Foundi schon mal nach, wenns Häutchen zu trocken... aha - danke der Auskunft )

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen

Bei mir ist es soweit... Ich träume nun auch von Foundations... Ich stand vor Dior-Foundis und wollte die Capture Total haben... An mehr erinnere ich mich aber nicht.
    Gern Hoffentlich sind auch jetzt noch welche da...

Hehe, von Foundations träume ich öfter mal, der Traum neulich hatte aber auch wirklich besondere Qualitäten . Mir ist heute nacht im Halbschlaf die Erkenntnis gekommen, dass ich ja ganz wunderbar die stark nachdunkelnde, sehr dünne und kaum deckende Max Factor Second Skin mit der deckenden, matten, hellen Shiseido Sun Liquid mischen könnte

Ich glaube, ich nehme die Shiseido wieder raus aus dem Seski
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Cassiopaia

@chinekatze: Hab auch schon oft gelesen, dass bei fettiger Haut auch der Fall sein soll. Vielleicht lag es echt an der Unterlage.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Sonik, ist dir noch was tolles für mich eingefallen???
    Liebe Grüße Vanessa287

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@special - was meinst du mit CC von Loreal? die neue Grundierung doch wohl nicht ?!?

Also mein Fazit für die FitME in 120: toll. Für 10,oo Euro nen Test auf jeden Fall wert. Hält (mit der Studiosecrets Grundierung) prima bella. Kein Absetzen. Minimales Nachdunkeln. leicht glowig und ebenes Hautbild ohne Betonung von Poren etc. Für mich heute gesehen kein Fehlkauf !!

Jetzt giere ich nach der Lumi Glow
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich! Ich mag die YSL Perfect Touch sehr gerne! Sie riecht so gut.
    Zugegeben der Pinsel ist widerlich, ich hab meinen abgeschnitten. Andere zupfen die Haare aus.
    Ich trage als NC 20 Nummer 4 - Peach. Wenn ich seeehr blaß bin, ist sie minimal zu dunkel, aber noch tragbar. Das Finish ist ziemlich matt, pudrig. Die Deckkraft würde ich wohl als mittel bezeichnen. Da ich keine nennenswerten Hautprobleme habe, kann ich das schlecht einschätzen. Ich finde, sie deckt sehr ordentlich. Sie macht auf jeden Fall einen sehr schönen Teint, ist nicht maskenhaft und hält auch auf meiner trockenen Haut sehr sehr gut. Lollipop26 bei YT hat mal gesagt, bei ihr in der T-Zone würde die nicht den ganzen Tag perfekt halten. Ist wohl also möglicherweise eher nichts für ölige Haut. Bei mir übersteht sie aber auch Tanzen und Feiern.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Besucher

@ MoBi

Ne, den Concealer True Match.. oder Perfect Match.. welche Bezeichnung haben wi rnochmal in DE ?

Wie ist das jetzt nochmal mit der BeYu LR ? Vllt teste ich Sie auch mal.. was war noch gleich die hellste gelbliche Farbe ?

Hab bisschen nachgelesen aber da ging es hauptsächlich um die Fit Me..

Fortgeschritten

ich fand keine der Beyu farben gelblich, eher neutral oder ewas peachig

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Also mein Fazit für die FitME in 120: toll. Für 10,oo Euro nen Test auf jeden Fall wert. Hält (mit der Studiosecrets Grundierung) prima bella.
    Also ich hatte den Eindruck, dass sie meine Haut zum stärkeren Nachfetten anregt .
    Ist diese Grundierung von Loreal St. S. eigentlich auch reduziert oder bleibt sie im Sortiment?
    LG Tereza

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Habt ihr nen Tipp was Concealen von Pickel/Rötungen/Male hilft? Hab so viel gutes von der Artdeco Camouflage gelesen oder Alverde Camouflage. Könnt ihr da was empfehlen???
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar

Artdeco Camouflage habe ich früher benutzt. Die ist aber nur in Verbindung mit dem Fixierpuder in dem kleinen schwarzen Döschen, finde ich.
    Momentan nehme ich den Full Coverage Concealer von KIKO. Der hat sich auch gut bewährt
    Alverde Camouflage war mir leider immer zu wenig deckend. Außerdem hat sie sich bei mir immer sehr schnell verflüchtigt...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Besucher

hell & neutral wäre auch eine Idee. Dann könnte ich mir die zum mischen kaufen. Für 20Euro Okay.. eine High End Foundi nur zum mischen zu kaufen sehe ich nämlich nicht ein