Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 417 von 593 ErsteErste ... 317367397407415416417418419427437467517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.641 bis 16.680
    Inventar Avatar von chinekatze

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Danke, chinekatze Ich mag ja auch TMs nicht so gern, die meisten machen Röllchen, werden fleckig und/oder speckig, sehen angemalt an mir aus, sind zu dunkel, betonen Poren undundund.

Der von Kiehls macht das eben alles nicht und deckt für einen TM wirklich gut . Und Farbe light deckt von N(C)15-25 gut farblich ab.
    Mmhh, also N(C) 15-25 - und Abdeckung ist auch nicht so schlecht, sagst du.
    Vielleicht probier ich den TM von Liehl doch mal

Fortgeschritten Avatar von Neele

was sagt ihr eigentlich zu der max factor ageless elixir 2 in 1 serum (oder wie auch immer sie heißt..)

mit der liebäugel ich schon seit einiger zeit da meine haut momentan so trocken ist. ist sie richtig schön reichhaltig??

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @chinekatze: schön dass sie nicht nachdunkelt. Was hast du heute drunter? Und wie würdest du die Nr. 02 der Beyu Lightreflecting im Vergleich zu Nr. 01 beschreiben? Habe das Gefühl ich sollte mir 01, 02 und 09 anschauen, um sicher zu gehen.
    Also die 02 ist schon um einiges dunkler als die 01 und auch eher peachig.
    01 und 09 sind hell und gelbstichig. das ist wirklich so MAC NC 20-max 25.
    Die O2 ist definitiv NC(W)? minimum 25-30... sorry, ich bin da echt schlecht.

Als Unterlage hatte ich heute wie immer eigentlich diese blaue Balea Hyaluron-Creme (oder so ähnlich ). Die ist bei mir nicht fettend, aber schön feuchtigkeitspendend.

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Wo sind die guten alten Beigetöne hin? Kann mir jemand die Adresse vom Beigeton-Wohnheim geben?
    Ich weiß nicht ob es dir von der Helligkeit passt: Dior Forever in 020 (light beige) ist ziemlich neutral beige, Clarins Skin Illusion in 107 (beige) ebenso, Catrice Infinite Matt in honey beige geht fast schon ins gräuliche. Mac und Vichy sind gelber, Chanel auch, meine neueste Nars Sheer Glow in Deauville auch, obwohl theoretisch neutral.

Selina1981
    Besucher

mir passt die 107 perfect. habe sie damals im douglas gekauft. und sie ist bei douglas auch im online-shop. ich mag einfach alles an ihr... aber ist klar, dass nicht jeder fan von ihr ist, weil die häuter einfach verschieden sind genau wie die geschmäcker. dachte eigentlich die 107 wäre viel zu dunkel, aber dem ist nicht so.

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es dir von der Helligkeit passt: Dior Forever in 020 (light beige) ist ziemlich neutral beige, Clarins Skin Illusion in 107 (beige) ebenso, Catrice Infinite Matt in honey beige geht fast schon ins gräuliche. Mac und Vichy sind gelber, Chanel auch, meine neueste Nars Sheer Glow in Deauville auch, obwohl theoretisch neutral.
    Ui, danke! Und wie es der Zufall will, habe ich gerade Infos über die Dior Forever gesucht, weil ich sie für den nächsten Nachkauf ins Auge gefaßt habe. Bis dahin ist zwar noch viel Zeit, aber die kluge Frau baut ja schließlich vor

BJ-Einsteiger Avatar von Douglasine

Hey zusammen
    überlege mir auch die Dior Forever mal genauer anzuschauen oder die Lancome Miracle :) irgendwelche Erfahrungen bei fettiger T-Zone? Bin von der Haut her eher hell mit rötungen und unreinheiten bräuchte etwas was guuuuut deckt

BJ-Einsteiger Avatar von Douglasine

habe noch gerade hier den Tipp bekommen Guerlain Parure Aqua Foundation aber ich glaube die deckt nicht richtig oder?? Hat die hier schonmal jemand getestet?

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen

Wo sind die guten alten Beigetöne hin? Kann mir jemand die Adresse vom Beigeton-Wohnheim geben?
    Also meine Vichy-Foundi ist völlig neutral. Sie ist weder rosig, noch irgendwie gelblich, sondern ganz klar nur beige.
    Ich habe aber die Farbe Opal(der hellste Ton). Ich weiss nicht, wie es mit den anderen Farben ist.

Ich finde, bei geblichen Foundis ist es immer so eine Sache. Gelblich ist nicht gleich gelblich. Manche Gelbtöne machen mir ein Gesicht wie eine Leberkranke, gaaaanz häßlich. Und andere Gelbtöne lassen den Teint erstrahlen...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit, dass zwischen deiner Haut und der Dual B. was nicht stimmt? Ich hatte auch Probleme mit ihr. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie nach dem Auftrag supi ist und ein- zwei Stunden später hat sie sich fast schon verflüchtigt - jedenfalls kam sie mir dann transparenter vor.
    Bei mir war es ungefähr umgekehrt mit Dual. Anfangs superschönes ebenmäßiges und natürliches (für meine Verhältnisse ) Ergebnis, nach 2-3 Stunden so was von keksig, glänzend und vor allem nach-viel-zuviel-aussehend! Als hätte ich 1 kg draufgeschmiert

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Catrice Base ergattert und
    Und? Wir waren gestern Abend mit dem Chef meines Mannes zum Essen eingeladen und ich wollte wie immer, auffallend sein und dachte zuerst ich schmiere mitr diese Base unters MU - aber dann habe ich es doch sein gelassen weil ich Angst hatte dass das im Kunstlicht möglicherweise völlig katastrofal aussieht und es mir dann peinlich sein könnte, tussig sollte ich ja auch net gerade rüberkommen (wobei sich das wohl bei mir schlecht vermeiden lässt ).
    Die schimmert schon ordentlich gell

Zitat Zitat von Douglasine Beitrag anzeigen

habe noch gerade hier den Tipp bekommen Guerlain Parure Aqua Foundation aber ich glaube die deckt nicht richtig oder?? Hat die hier schonmal jemand getestet?

Parure Aqua deckt nicht besonders, das ist richtig. Also wenn man nur blasse Rötungen hat, ist das ausreichend von der Deckkraft her, wenn man starke Pigmentverschiebungen oder gar Pickel hat, ist das keine richtige Wahl! Der Name lässt ja auch vermuten

FrauBlücher: Ich wundere mich jetzt dass die RARE bei dir matt rauskommt
    Bei mir glänzt die wie eine 1, ok ich habe auch fettige Haut, aber bei Moto glänzt RARE auch und sie hat normale oder trockene Haut (Moto?)
    Aber Miracle ist auch schön.

@Elettrah:
    Mach öfters diese Schlammaske, auf diesem Bild siehst du echt aus wie 28 und kein Tag älter
    Ich meine du siehst auch sonst nicht so alt aus wie du wirklich bist ..bist ja so eine "junggebliebene" gell.. aber auf diesem Bild siehst echt aus als wärst du in den Jungbrunnen gefallen. Die Haut strahlt und sieht schön glatt und harmonisch aus. Mein ehrliches Kompliment

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Also meine Vichy-Foundi ist völlig neutral. Sie ist weder rosig, noch irgendwie gelblich, sondern ganz klar nur beige.
    Ich habe aber die Farbe Opal(der hellste Ton). Ich weiss nicht, wie es mit den anderen Farben ist.

Ich finde, bei geblichen Foundis ist es immer so eine Sache. Gelblich ist nicht gleich gelblich. Manche Gelbtöne machen mir ein Gesicht wie eine Leberkranke, gaaaanz häßlich. Und andere Gelbtöne lassen den Teint erstrahlen...
    Die Opal kenne ich nicht, die Ivory ist gelblich und die dunkleren Töne noch gelber. Ich stelle auch fest, dass ich verblendet Gelb ganz gut tragen kann, obwohl ich neutral vorziehe. Ich hatte mal eine Probe von der Clinique Even Better in Ivory die leicht rosa ist, da hatte ich entschieden das Gefühl, mein Gesicht hat eine andere Farbe als mein Hals. Genauso wie ich etwas zu hell besser tragen kann als zu dunkel.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Will mir heute auch die Aera teint von vichy kaufen und bin ja auch so zwischen neutral und gelb. Hoffe ivory passt.
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Tereza

Hey zusammen
    überlege mir auch die Dior Forever mal genauer anzuschauen oder die Lancome Miracle :) irgendwelche Erfahrungen bei fettiger T-Zone? Bin von der Haut her eher hell mit rötungen und unreinheiten bräuchte etwas was guuuuut deckt
    Also die Miracle deckt eher leicht und die forever mittelmäßig- stark, aber relativ unauffällig und nicht keksig.
    Du könntest dir auch die 24St Perfect Stay von Astor angucken. Die ist auch schön deckend ohne Maskeneffekt mit seidenmattem Finish. Der hellste Ton ist 100, wenn du bei Chanel die B10 hast, könntest du ihn von der Helligkeit her vielleicht gerade noch tragen - allerdings ist der Ton eher neutral und nicht so gelblich.
    http://www.cosmoty.de/news/3358/
    http://misssoapys-beautykitchen.blog...-stay-24h.html
    Geändert von Tereza (07.01.2012 um 10:24 Uhr)
    LG Tereza

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Catrice Base ergattert und außerdem noch den Kiehl's TM erstanden.

Elettrah, welche Farbe hast du bei dem TM? Ich habe medium genommen, da es irgendwie frischer aussah.
    Na, dann hat es ja noch geklappt mit der Base . Ich habe den Kiehls TM in light, aber ich bin ja auch etwas heller als Du. Für mich ist der farblich aber auch nur was für den Winter (von der Reichhaltigkeit her sowieso), finde den schon ziemlich hell.

Vanessa, danke fürs Kompliment Mal gucken, ob Du mit der Vichy zufrieden bist. Ich hatte sie vor ein paar Tagen drauf, da war sie mir etwas zu dünn und trocken, so dass sie wohl wirklich nur was für die wärmere Jahreszeit ist. Oder für zyklusbedingte Ölphasen . Ich habe auch 23 clair ivory, die passt perfekt Nicht zu gelb. Auf keinen Fall rosig. Eher beige bis leicht gelb. Auf der Haut etwas dunkler als in der Flasche.

Sonik, Du olle Schmeichlerin! Danke! Ja, diese Schlammmaske (tatsächlich, 3 "m" ) hat mich echt (auf)poliert. Habe gestern gleich noch ein paar Sachets nachgekauft . Da sollen auch Algen drin sein, also alles, was eklig grünbraun auf der Haut rumschleimt . Aber bringt was!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Bei mir war es ungefähr umgekehrt mit Dual. Anfangs superschönes ebenmäßiges und natürliches (für meine Verhältnisse ) Ergebnis, nach 2-3 Stunden so was von keksig, glänzend und vor allem nach-viel-zuviel-aussehend! Als hätte ich 1 kg draufgeschmiert

Und? Wir waren gestern Abend mit dem Chef meines Mannes zum Essen eingeladen und ich wollte wie immer, auffallend sein und dachte zuerst ich schmiere mitr diese Base unters MU - aber dann habe ich es doch sein gelassen weil ich Angst hatte dass das im Kunstlicht möglicherweise völlig katastrofal aussieht und es mir dann peinlich sein könnte, tussig sollte ich ja auch net gerade rüberkommen (wobei sich das wohl bei mir schlecht vermeiden lässt ).
    Die schimmert schon ordentlich gell

Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde sie bei mir an manchen Stellen auch keksig, alles betonend und an anderen ist sie ganz verschwunden . Komisches Zeug!

Ich hab mir diese Catrice Schimmer Base auch mal angeguckt und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die bei vergrößerten Poren schön aussehen soll?
    Hab das hier gefunden ( Foto ganz unten):
    http://www.deepblackgirl.de/catrice-...adow-souffles/
    und ich befürchte, dass es bei mir auch so aussehen wird, was ich nicht wirklich vorteilhaft finden würde .
    Eure Fotos sind wirklich immer sehr schön, aber meistens auch so weit weg, dass man die "Porenwirkung" der MUs etc. nicht so erkennen kann. Deswegen frag ich mich natürlich, ob ich die einzige hier mit diesem Problem?
    LG Tereza

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Hey zusammen
    Wenn Du etwas gjut deckendes suchst, wäre vielleicht die Parure Gold von Guerlain etwas?

Marille
    Besucher

Bei mir würde das ähnlich aussehen mit meinen Poren. Würde auch gerne mal bissl Schimmer auf meine Haut aufbringen, aber kannste komplett knicken bei meiner miesen Haut, leider.

Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Bei mir würde das ähnlich aussehen mit meinen Poren. Würde auch gerne mal bissl Schimmer auf meine Haut aufbringen, aber kannste komplett knicken bei meiner miesen Haut, leider.
    Naja, miese Haut braucht man dafür ja nicht unbedingt zu haben.
    Selbst bei Me sieht man noch die Porenbetonung durch Schimmer (4.Bild anlicken):
    http://www.innenaussen.com/2011/11/f...e-clarins.html
    Obwohl die Foundation darunter ja eher verfeinernt sein soll, oder?
    Tja und Me hat ja nun mal keine schlechte Haut .
    Geändert von Tereza (07.01.2012 um 12:05 Uhr)
    LG Tereza

Ich muss mal kurz meine Vermutung hier mitteilen und hoffe auf eure Erfahrungen:
    Also - ich bin ja von den lichtreflektierenden Foundis sehr angetan momentan und habe die Ctarice Photofinish und jetzt die Beyu Light reflecting probiert - Finish super schön strahlend!
    ABER: ich erinnere mich an meine Ausflüge zur MF früher. Dort habe ich festgestellt, dass ich von MFs mit lichtreflektierenden Pigmenten leichte bis extreme Unreinheiten/ Unverträglichkeiten bekam, während bei MFs ohne dieses Lichtreflektierende nicht.
    Aus diesem Grund darf ich z.B. auch Foundi-Bases, die Mica etc. drin habe keinesfalls im ganzen Gesicht verwenden sondern nur partiell.

Da ich diese Unreinheiten/ Gereiztheiten-Phänomen seit dieser Catrice-Photofinish und Beyu-LR wieder verstärkt an mir beobachte... ziehe ich langsam aber sicher den traurigen Schluss, dass ich das einfach nicht vertrage und da wieder von Abstand nehmen muss

So eine Sch****!!! Dabei fand ich es so schön, aber ich kann ja nicht die Augen davor verschließen, dass mein Gesicht jeden Tag mehr kleine Pickelchen aufweist (überall verstreut, wo ich sonst keine habe).

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Sonik: trockene Mischhaut hab ich jetzt im Sommer allerdings nur noch Mischhaut

Zitat Zitat von Honigmilch Beitrag anzeigen
    Ja, ich werde hier von allen Seiten angefixt, das merke ich schon

Eine neue Gesichtscreme habe ich heute auch gekauft

Ich habe den hellsten Ton des Fit Me MU, dazu den Concealer in 15, auch der hellste (Habe beim MAC Studio Fix NC20)
    die 120 gell - die hab ich auch

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ja, also die Nr.107 sieht schonmal ganz passend aus und nach dem Auftragen macht sie einen sehr feinen, natürlichen Eindruck. Wo kann man sie noch kaufen? Bei Douglas ist sie ja nicht mehr im Sortiment, oder?
    http://www.youtube.com/watch?v=siDo1OFaEQY

@Special

Wär vielleicht auch was für dich?!
    ich hab sie in 108 und wäre sie gern los :leiderja: - für mich eine furchtbare Foundi

Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    was sagt ihr eigentlich zu der max factor ageless elixir 2 in 1 serum (oder wie auch immer sie heißt..)

mit der liebäugel ich schon seit einiger zeit da meine haut momentan so trocken ist. ist sie richtig schön reichhaltig??
    die ist mist wird bei mir total cakey und von Pflege ist da auch nicht viel zu spüren
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

ich hab sie in 108 und wäre sie gern los :leiderja: - für mich eine furchtbare Foundi
    Was ist denn so furchtbar an ihr?
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

alles
    die deckt bei mir nicht, die hält bei mir nicht, sie grisselt/caked - einfach furchtbar!

Nah gut - abgefixt!
    Wegen deiner positiven Bewertung werde ich der Fit Me auch nochmal eine Chance geben.
    Weiß nur noch nicht, wann?
    Zwei Pröbchentuben von der Miracle hab ich auch noch hier. Nur die Farbe hat mich bisher vorm Testen abgehalten - 03 .
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

die miracle hab ich auch in der 03-er Testgröße - so dunkel werd ich nicht mal im Sommer .... aber zum finish testen, konsi etc. ist es ok.... aber nicht zum Zeigen in der Öffentlichkeit.

hab heute übrigens mal die Aldi-hyaluron-Creme angetestet macht nen netten 1. Eindruck. Darüber gabs heute mal einfach MF - Toll!

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Habe mir ja auch die FIT ME in 120 zugelegt und bin wirklich sehr positiv überrascht, der Farbton passt sich wirklich super an, leider glänzt sie danach ziemlich, so dass abpudern absolut notwendig ist. Aber das mache ich sowieso fast immer.

Jetzt nach 3 Stunden Tragezeit glänzt sie schon wieder ein wenig, hält sich aber noch im Rahmen, sieht natürlich aus.

Der passende Concealer dazu ist übrigens auch sehr zu empfehlen!
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen

Jetzt nach 3 Stunden Tragezeit glänzt sie schon wieder ein wenig, hält sich aber noch im Rahmen, sieht natürlich aus.

Der passende Concealer dazu ist übrigens auch sehr zu empfehlen!
    Ich mußte sie auch ca. alle 3 Stunden abpudern. Sowas mag ich eigentlich nicht, wenn eine Foundation das Nachfetten so stark anregt...

Was macht den Concealer denn so gut?
    Ist das ein lichtreflektierender für Augenschatten oder eher so pastig für Rötungen etc.?
    LG Tereza

Meine Laune...
    Flirty

Eher gegen Augenschatten, aber relativ flüssig, fast schon wie die Foundation. Hellt nicht furchtbar auf, sondern passt sich der Hautfarbe an und deckt dabei ab. Da ich leider schon immer unter schlimmen Augenschatten leide, ist Concealer eigentlich mein wichtigstes Accessoire. ich bin eigentlich Fan von pastigen Concealern, aber dieser hier deckt Augenschatten ab, ohne dass man ihn furchtbar lange einarbeiten muss, was bei pastigen ja oft der Fall ist, damit man nicht aussieht wie ein Negativ-Panda

Normalerweise ist der Manhatten 2in1 der Concealer meines Herzens, aber der hier von Maybelline wird an "nicht so schlimmen Tagen" sicher öfter zum Zuge kommen.

Und wegen dem Abpudern: das muss ich bei fast jeder Fondi, ich finde es eigentlich auch furchtbar, aber hier hält es sich noch im Rahmen, es sieht nicht ganz so speckig aus wie z.b. bei der Catrice Infinite Matt.. da glänze ich nach 2 Std wie ne Speckschwarte
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen

Normalerweise ist der Manhatten 2in1 der Concealer meines Herzens, aber der hier von Maybelline wird an "nicht so schlimmen Tagen" sicher öfter zum Zuge kommen.

Und wegen dem Abpudern: das muss ich bei fast jeder Fondi, ich finde es eigentlich auch furchtbar, aber hier hält es sich noch im Rahmen, es sieht nicht ganz so speckig aus wie z.b. bei der Catrice Infinite Matt.. da glänze ich nach 2 Std wie ne Speckschwarte
    Ich hab das Problem auch bei recht vielen Foundations. Das neue Longlasting MU von Rival den Loop Young hat mich deswegen total positiv überrascht, weil ich da den ganzen Tag nicht nachpudern mußte und es abends immer noch schön aussah. Leider ist es nicht ölfrei, aber dafür auch nicht austrocknend. Ich finde es erstaunlich gut für 3€, obwohl ich bestimmt nicht mehr zur Zielgruppe gehöre ;).
    Geändert von Tereza (07.01.2012 um 13:28 Uhr)
    LG Tereza

Meine Laune...
    Flirty

Im niederen Preissegment habe ich da mit der "Stay Matte" von P2 gute Erfahrungen gemacht, habe da allerdings ein wenig ein Trockenheitsgefühl... aber vielleicht werde ich die RdL mal versuchen, für "jeden Tag" sind mir die teuren irgendwie zu schade...

Curvy Fashionelli

Also eigentlich habe ich so viele teure Foundations, dass ich die selbst bei täglich mehrfachem Gebrauch nicht mehr in angegebenem Haltbarkeitsrahmen aufbrauchen könnte - aber bei einigen hab ich einfach den Eindruck, dass man 90% des Preises nur für den Markennamen bezahlt.
    LG Tereza

Minou
    Besucher

Heute habe ich mal aus Spaß am Testen der Lancôme Teint Miracle in der Farbe Beige Diaphane (03) ausprobiert. Sie ist einen Hauch zu dunkel und der Hals erscheint deutlich heller, aber an sich ist diese Foundation echt ein Traum

Da sieht man mal wieder, dass alles mit der richtigen MU-Unterlage steht und fällt. Als ich noch die Florena Aloe-Creme verwendet habe, hatte ich schon mal eine Probe von der Teint Miracle ausprobiert und das Ergebnis gefiel mir gar nicht. Aber jetzt! Ich bin total begeistert!

Dunkelt die arg nach? Wie sind denn die helleren Nuancen so? Sind die eher gelblich oder rosastichig? Auf der Website kann ich es nicht richtig sehen und das Wetter ist mir heute zu schlecht, um einen Bummel durch den nächstgelegenen Douglas zu machen.

Nordlicht Avatar von Tiali

Sonik, ich hab sie bisher nur auf dem Handrücken geswatched (mal gucken, ob sich das heute noch ändert), aber dieser Schimmer-Glimmer-Glow ist wirklich genial!! Bin schon ziemlich gespannt, wie sie sich im Gesicht macht. Am allerliebsten hätte ich sie jedoch in einem goldigen Ton gehabt. Na ja, man kann halt nicht alles haben.

Moto
    , wieso stellst du die Skin denn nicht ins Seski?

treibt ihr Unwesen

@Tereza: Durch solches Schimmerzeug werden bei mir auch Poren und Krater betont!

ABER: Ich lasse mich davon nicht abschrecken und wenn man darüber Foundi gibt - dann gibt sich das wieder grösstenteils.
    Oder ich pudere die Stellen die extrem betont werden einfach ab- dann ist das wieder ok.
    Aber um die Augen herum und unmittelbar neben der Nase hat man ja in der Regel nicht so monstruöse Poren.
    Also überall da wo sich die Poren und Krater in Grenzen halten, kann man das Zeug draufschmieren

Ich habe heute die Stay Tuned von Origins bekommen und die Velvet Matte von BeyU!
    Also da ich schon geschminkt bin, wird das heute nichts mehr, aber ich habe geswatcht und beide sehe auf meinem Arm toll aus.
    Matt aber nicht totmatt.
    Mal sehen was sich damit anstellen lässt, ob es im Gesicht dann zu matt wird für meinen Geschmack und ich die Foundis dann zum mischen nehme (was ich eigentlich auch vorhatte) oder ob sie solo doch schöner sind
    Die Deckung ist bei beiden mittel und man sieht gleich dass es sich gut aufbauen lässt.
    Ich vermute dass das Finish viel feiner ist als z.B bei SFF...die erscheint auch als Swatch im Vergleich recht grobschlachtig.

Angetan bin ich von dem NYX Puder (Twin Cake) ...die Farbe habe ich auch gut getroffen (ich Glückspilz) und der mattiert ganz toll in der T-Zone ohne mehlig-Effekt, hat auch bissle Deckkraft.
    Ich habe jetzt mal extra viel gepudert damit ich den Effekt besser wahrnehmen kann (deswegen etwas matter als sonst) und bin recht zufrieden, der Puder verschmilzt auch farblich nahtlos mit der Foundations-Farbe...ich hoffe der dunkelt jetzt nicht nach oder so. Gepudert ist das auf BEYU Light Reflecting (die gebe ich nie mehr her )
    Also falls jemand einen guten Kompaktpuder sucht, soll sich ruhig mal bei NYX umschauen. Ich finde ihn besser als manche die 40 € kosten.

>>Mit NYX gepudert<<

@Tiali: es macht nix dass Catrice in silber ist. Mit Foundi mischen und gut ist.

PS. Die Stay Tuned könnte was für Elettrah sein wenn ich an ihre Asprüche so denke.

Heute im Test: Clinique Superbalanced. Habe eine Probe in 03 ivory aufgelegt und bin überaus begeistert! Farbe, Finish, Deckkraft --- perfekt

Porenlos und seidenmatt, ganz natürlich und fein, trotzdem mittlere Deckkraft. Betont keine trockenen Stellen. Und die Farbe passt auch perfekt, das hätte ich nicht gedacht, ich dachte, 03 ivory wäre rosa, aber es ist ein neutrales Beige in Höhe N20-25. Also wie für mich gemacht

Ich dachte, ich bräuchte keine weitere Foundi, aber diese hier ist einfach zu perfekt, um ignoriert zu werden Da lasse ich Fit Me doch im Laden stehen.

Erinnert mich ein bisschen an meine geliebte Biotherm Aquaradiance Light. Vom Auftrag und von der Konsi her ist die Superbalanced eine Spur flüssiger.

Ich glaube, ich geh mal mein Konto noch etwas belasten . Habe ohnehin noch eine Kleinigkeit im Auge, die ich unbedingt beim Dougi erwerben "muss"
    (Ralph Waldo Emerson)

Wow, Sonik, das sieht in der Tat genial aus! Absolut makellos!
    Nun fix doch nicht wieder mit Pudern rum! Vor allem nicht mit Kompaktpudern! Ich hab doch schon so viele!

Aber da ich ja ohnehin die Superbalanced bestellen möchte...
    (Ralph Waldo Emerson)

Minou
    Besucher

Gell, die Superbalanced ist schon echt schön Ich liebe sie auch sehr. Für mich ist sie auch perfekt

treibt ihr Unwesen

Pass bei den Farben gut auf bei Clinique gell...
    Welche willst du denn bestellen? Die Farbe meine ich.

Na, die 03 ivory, die ich heute im Gesicht habe (Probe)

Passt wie A**** auf Eimer . Wie gesagt: ich dachte, das wäre so ein rosiger Ton, aber es ist ein neutrales Beige. Leider ist heute (im Gegensatz zu gestern) wieder das absolute Mies-Licht hier, deshalb kann ich kein Photo machen

Mal gucken, ob ich was Aussagekräftiges mit Blitz hinkriege.
    (Ralph Waldo Emerson)

Minou
    Besucher

Ich persönlich habe die Superbalance in der Farbe Petal und finde inzwischen, dass man die unbedingt mit Bronzer ent-pink-en muß. Bei mir ist es nicht so arg, weil ich ein ausgeprägter Unterton-Zwitter bin.

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

...hab mir die teint miracle jetzt auch geholt letzte woche in 03 - und sie passt ! finde sie aber gar nicht soo gelb, geht eher ins peachige find ich - kann ich auch gut tragen

die deckkraft ist nicht so, eher leicht-fast mittel, so wie die anderen alle berichtet haben. hätte sie mir aber irgendwie glowiger im finish erwartet, sogar viel glowiger und auf jeden fall 'feuchter', durch den hohen alkoholanteil trocknet die miracle beim auftragen ja ziemlich schnell...

finde sie alles in allem ne ganz nette foundi, kann man schon haben wenn man ne passende farbe findet halt..