Neutrales Beige - porenlos - leicht und unauffällig??
Das hört sich sehr gut an!
Was ist eigentlich mit diesem Farbton?
http://www.innenaussen.com/2011/08/f...-clinique.html
LG Tereza
ich habe heute nicht widerstehen können... und habe die neue l´oreal lumi magique mitgenommen. ist aber nix für hellhäutige... morgen werde ich mich damit schminken![]()
@Tereza: Das ist der Ton, den ich meine und haben will. Der ist nämlich eher neutral-gelblich.
Mein Zwischenbericht zur Clinique Superbalanced:
nach etwa 2 Std. sichtete ich überraschend eine gewisse Cakeyness, die ich aber mit leichtem Abtupfen in den Griff gekriegt habe. Meine Haut ist heute aber auch wirklich unschön, ich denke, da hätte selbst die Biotherm nicht gut gesessen
Hormon- und wetterbedingt habe ich heute unter der unschönen Mischung aus vermehrten Unreinheiten, Ölglanz, Schlaffheit und einer gewissen Dehydrierung zu leiden.
Trotzdem warte ich noch mal ein paar Tage (bis sich die Hormonlage wieder geändert hat), bis ich die Superbalanced bestelle. In der Probe ist noch genug drin, dass ich mich 1-2x damit schminken kann. Sollte sie dann gut sein, zuckt mein Bestellfinger
Resümée bisher: nach dem Auftrag, nach 2 Std.
, danach (vor allem nach dem Blotten) wieder
.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Warte auch bis ich die Stay Tuned und Velvet Mat getestet habevielleicht kann ich dich noch umstimmen und hinterher bist froh darüber.
Die machen einen vielversprechenden Eindruck.
Farben die ich hier habe sind nicht ganz optimal, aber ich habe für alles ein Medikament![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Apropos Hautprobleme - hat hier schon jemand diesen Anti-Mimikfalten Roller von RDL getestet?
http://www.rossmann.de/qualitaetsmar...en-roller.html
LG Tereza
Okay, Sonik, dann warte ich mal ab. Ist ja nicht so, dass ich keine passende Foundi daheim hätte
Die Farbe der Superbalanced ist allerdings perfekt, hätte ich nicht gedacht![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Ich habe es mit dem Nyx Puder auch gleich übertrieben, wohl vor lauter Euphorie und jetzte sehe ich ganz schön keksig und überschminkt aus![]()
Mehr ist nicht immer mehrDer Puder deckt nämlich auch etwas...gell...nur dass ihr wisst.
Egal, ich bleibe heute eh zuhause, mein Sohn findet mich immer gut![]()
Oh, der sieht aber interessant aus!Bei dem Preis ist ja ein Ausprobieren kein Russisch-Roulette
. Werde ich mir mal zulegen, ich habe da ein paar Mimikfalten, die etwas Behandlung mal gebrauchen könnten (z.B. meine Zornesfalte, die ich immer geschickt mit meinem Langpony verdecke
). Auch den Nasolabialbereich könnte ich mal behandeln.
Ich habe schon öfter so Tübchen mit Faltenfillern versucht, aber alle führten bei mir zu Pickeln. Warum müssen meine Mimikfalten aber auch in meiner fettigen, zu Unreinheiten neigenden T-Zone liegen
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Sonik, ich habe mal nachgeschaut, dieser Nyx-Puder wird ja auch als Kompaktfoundi, der als Puder genutzt werden kann, dargestellt. Da dachte ich mir schon, dass der auch schön decken kann.
Ich hatte übrigens mal die Nyx Liquid Foundation (in 3 Farben), die mir gar nicht gefiel (im Seski losgeworden). Auch sehr pastig-keksig und aufgesetzt. Hatte auch ein entsprechendes Review bei Dougi abgesetzt.
(Ralph Waldo Emerson)
ja, die lieben kleinen... meiner ist jetzt 6 und egal wie sch***e ich aussehe, ob pickelig oder mit rötungen geprenkelt... er findet mama ist die schönste auf der welt
![]()
wenn ich dann widerworte gebe, wird er übrigens wütend und droht mit "freundschaftsentzug"
ok, aber um auch was anständiges beizutragen... ich hab mir die skin illusion von clarins bestellt... sie kam heute an, morgen werde ich sie testenansonsten bin ich sehr begeistert von der dior nude und der dual balancing
da die skin ähnlich der dior sein soll, hoffe ich, dass sie mir auch gefällt.
@Elettrah: Foundi von NYX ist auch schlecht, keiner hat je was gutes darüber berichtet
Der Puder dagegen ist was ganz anderes! Schon toll, aber vielleicht wenn man weniger Foundi im Gesicht trägt.
Naja...als Kompaktfoundation würde ich es persönlich nicht einstufen, da deckt mir das Zeug wiederum zuwenig. Kompaktfoundi ist so was wie Kanebo Total Finish...das hier würde ich schon als Puder bezeichnen...etwas deckend eben.
@shuga:Mein Sohn sagt auch immer: "sonst bin ich nicht mehr dein Freund"
...aber abends schreien: "Mama komm zu mir ins Bett bis ich eingeschlafen bin"
![]()
Also ich überlege ja auch mir meinen ersten Primer zu zulegen. Könnte man damit solche vergrößerten Poren kaschieren?
http://www.jolie.de/imgs/2445922_505cb7896c.jpg
Geändert von Tereza (07.01.2012 um 18:18 Uhr)
LG Tereza
Ich habe einfach "nur" die Superdefense von Clinique drunter und die Foundation sieht sogar jetzt nach fast 8 Stunden noch klasse aus.
Nächste Woche hole ich mir in der Parfümerie meines Vertrauens Proben von der Dior Forever und schau mir die auch nochmal näher anDie sind ja Gott sei Dank auch immer noch gerne zum Abfüllen bereit, trotz dieser dämlichen EU-Verordnung.
Und wenn meine Superbalanced dann alle ist - was ja wohl noch etliche Wochen dauern dürfte - steht der Nachfolger hoffentlich fest.
Smashbox ist bei Dougi online *schrei* !!!![]()
ich hab mal eine frage zu foundation im allgemeinen:
ich bin ziemlich hell und gelb (bourjois #51 scheint zu passen, das entspricht laut einigen reviews im netz ca. NC 15), dazu hab ich je nach jahreszeit mehr oder weniger ausgeprägte sommersprossen. unter anderem wegen den sprossen ist mein gesicht dunkler als hals und dekolette (aber auch , weil ich generell ein eher fleckiges gesicht hab). wenn ich nun die foundationfarbe meinem hals entsprechend wähle und außerdem die sommersprossen fast unsichtbar sind, bin ich im gesicht total bleich-gelb
gibts dazu eine lösung? eine nuance dunkler sieht auch total bescheuert aus, ganz ganz seltsam
ich hätte halt gerne was, was meine riesenporen verkleinert und mein gesicht einfach etwas ebenmäßiger erscheinen lässt, da geschminkte augen und/oder lippen mit dem unruhigen und großporigen teint irgendwie wie gewollt aber nicht gekonnt aussehen.
Die (beiden) Foundations machen mich erstmal nicht so an.
Ich las von leichter Deckkraft (HD Foundi) und dass die orange nachdunkelt haben einige berichtet.
Ich habe noch irgendwo eine Probe davon liegen, ich glaube ich fand sie auf Anhieb zu sheer.
Halo Puder würde mich neugierig machen und die Primer. Oder das weisse matte Puder.
Andere Sachen interessieren mich nicht.
Leichte Deckkraft klingt für mich gut, orange nachdunkeln aber dafür gar nicht.Gut, wieder eine Ursache des Ruins weniger
![]()
Elettrah, habe mir die aera teint jetzt gekauft. Habe sie aber noch nicht ausprobiert, nur geswatcht neben der vitalumiere aqua. Sie ist nen ticken heller als die chanel. Aber deutlich neutral, da sieht man erst wie rosa die chanel eigentlich ist. Von der Konsistenz her ist die vichy deutlich flüssiger, muss auch geschüttelt werden, aber mag ich
Ausserdem mit ins Körbchen (neben all den anderen kram der auf der liste stand) die artdeco camouflage nr 18. Hoffentlich passt die farbe. Morgen wird beides getestet.
Elettrah + Minou, jetzt auch noch anfixen mit der superbalancedUnd wenn sie dir auch noch so super passt von der farbe elettrah
![]()
Wegen smashbox, da hatte ich mal puder, ging aber wieder zurück. Die eine war zu dunkel und die andere zu hell.
Liebe Grüße Vanessa287
Moto, gut das ich die fit me foundi (noch) nicht mitgenommen habe. Stand nämlich davor, aber mich haben die vielen farbtöne irritiert. da will ich erstmal mehrere reviews lesen und wenn sie sowieso nicht so dolle ist![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Also bei mir macht sich die Fit Me Foundation wirklich sehr gutHabe normale bis trockene Haut und das MU ist weder zu viel noch zu wenig
Außerdem deckt sie gut (habe Sommersprossen), lässt sich extrem gut auftragen und ist sehr ergiebig
![]()
Bei makeupalley schneidet die fit me gar nicht gut ab![]()
Ja, hier gab es ja auch schon Negatives dazuIch finde es ähnelt dem Perfect Touch, aber ist noch feiner
Und man kann sicher ganz schnell zu viel davon erwischen, es ist wirklich sehr ergiebig.
Argireline entspannt - wunderbar, danke!
Dann werde ich mir den nächste Woche mal zulegen.
@ Sonik
Wundert mich nicht wirklich. Ich denke, dass sie den meisten einfach nicht lang genug hält. Sie liegt irgendwie oben auf der Haut und färbt bei der geringsten Berührung ab. Nach dem Auftragen sieht sie eigentlich sehr gut aus, aber nach einiger Zeit, kommt der Fettglanz und dann "schwimmt" sie weg oder man pudert eben dauernt nach. Vielleicht hält sie besser mit einem guten Primer, aber da kenn ich mich nicht so aus.
Geändert von Tereza (07.01.2012 um 20:56 Uhr)
LG Tereza
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Empfindungen zur guten Deckkraft sind.
Die Fit Me hat bei mir nicht gut gedeckt obwohl die Farbe sogar zu dunkel war und dunkle Farben meine Rötungen eher abdecken als die hellen.. logisch.
@ Sonik
Ich habe mich übrigens getraut die Photogenic einfach mal mit den Fingern aufzutragen, ich fand die Konsi hat auch dazu eingeladen. Ich sag mal bis zu den mittelstarken Rötungen hat sie ohne CC gut gedeckt
Das reicht mir! Aber die Farbe hat leider auch ohne den orangigen CC nicht gepasst :leiderja:
Heute kam Post.. Douglas, Dann diese grüne Base von Etude House und mein Sigma F80.
Außerdem von Medikamente per Klick , wo u.A. die Dermablend drin ist.
Wie finden man eigentlich die perfect match von loreal eigentlich??? Davon wird ja auch nicht so wirklich berichtet, also nichts dolles?
Liebe Grüße Vanessa287
Special, die dermablend von vichy? Interessiert mich auch, aber als concealer....
Liebe Grüße Vanessa287
Was bedeutet cakey?Mag mich jemand aufklären?
Habe gestern vergessen: Die Lavera Foundation habe ich auch nochEbenfalls
![]()
oh da bin ich ja auf deine meinung über die grüne base gespannt.
den f 80 hab ich auch seit kurzem und bin total begeistert. habe aber gemerkt, dass er deutlich weniger foundation schluckt, wenn man die foundi davor schon von hand im gesicht auftupft, dann wird auch die deckkraft höher.
Ja genau, Dermablend von Vichy.. ich habe Opal 15, die Aera Teint hatte ich ja in Ivory und das war mir zu peachig, also dachte ich, ich versuche mal opal.. mir ist dann auch egal ob ich Sie als Foundi oder Concealer nutzen kann.
@ Chinekatze
Doch, richtig, Sie soll gegen Rötungen sein, wurde mir hier empfohlen.
@ Strawberry
Ja, ich glaube ich werde die Foundi eh im Gesicht verteilen.. ich weiß ja in etwa, wieviel wohin muss
Werde dann von der Base berichten, aber das kann noch bisschen dauern, ich habe soviel zum Testen jetzt hier.
Eben habe ich die Diorskin Forever getestet, also ich hab Sie zum Kino getragen. Farblich kann ich nichts sagen, ich hatte ja kein Tageslicht mehr. Ich glaube Sie deckt aber weniger als die Nude
Die meisten finden es ja andersrum - oder?
Ansonsten ist Sie ja auch sehr flüssig, lässt sich gut verteilen und betont absolut keine trockenen Stellen. Ich finde Sie auch nicht matt.. oder irre ich mich durch die relativ reichhaltige Unterlagemal sehen.
Ich finde Sie sieht jetzt nicht mehr ganz so toll aus, aber im Kino war es auch wirklich warm und ich habe nicht abgepudert. (außer die Nase)