Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 419 von 593 ErsteErste ... 319369399409417418419420421429439469519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.721 bis 16.760
    Fortgeschritten Avatar von Snoopy

AW: foundation süchtig

Hallo Sonik

würdest du bitte berichten, wie du die Stay Tuned Foundation von Origins findest? Ich habe schon öfter mit der geliebäugelt, aber mich nicht getraut, sie zu bestellen.

Ich kenne von Origins nur die Reflection Perfection, die aber leider vor ca. 2 Jahren aus dem Programm genommen wurde. Diese Foundation fand ich genial.

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

treibt ihr Unwesen

@spezial: Meine Photogenic ist leider gar nicht orangig

Diese Fit Me werde ich mir nicht kaufen. Hört sich nicht an als würde ich das haben wollen.

Bei mir kommt Isadora Perfect (perfect? ja klar, sicher ) weg und die stay tuned leider auch.
    Puder ist Katastrofe, setzt sich in jeder Pore und jedem Krater sichtbar ab (Pünktchen) und macht gleich KUCHIG und so alte, gepuderte Haut
    Ne ...also geht gar nicht, wirklich nicht...schön ist was anderes

Die Stay Tuned ist weder matt noch glänzend, noch tut sie sie sonstwas Schönes, meine Poren wirken mit dieser Foundi noch grösser. Ich hatte mich nämlich gestern Abend abgeschminkt und getestet. Auch mit 3 verschiedenen Unterlagen durchprobiert!!!!
    Auch hier: SCHÖN IST WAS ANDERES! Das Finish war mir zu grobschlachtig und zu sheer. Auf dem Arm wirkte sie nämlich deckender.

Da sieht man mal wie die Swatches im Laden täuschen können.
    Gut, die Origins war sozusagen die Katze im Sack, ich konnte sie vorher nirgendwo getestet haben, wir haben hier in unserem Bräuni Origins nur als Pflege, die führen keine Deko... und nach Stuttgart rein kann ich seit 1. Januar mit dem Auto nicht mehr ohne diesen scheiss-Filter
    Aber Isadora Puder war als Swatch immer sehr schön, im Gesicht eine einzige Null!

Egal, kommt zurück, meine Bestellung war gross diesmal, das meiste wird trotzdem behalten (habe viele Lippies bestellt) und die Flops müssen halt zurück.

Dafür möchte ich mein Kanebo Translucent Puder wieder haben, es kommt nichts!!! aber auch gar nichts!!! an diesen Puder heran. (Wann werde ich es endlich kapieren?)

Habe schon so vieles durch ...ich komme immer wieder auf Kanebo zurück.
    Und MAC Blot Compact darf auch wieder einziehen nach gefühlten 100 Jahren, das ist eigentlich nix besonderes aber ich brauche etwas womit ich zwischendurch die T-Zone bloten kann ohne zusätzliche Puderschicht

Die Velvet Mat von Beyu ist dagegen gut, ich behalte beide Farben wieder mal.
    Die macht feinere Poren, setzt sich nicht ab, betont nichts Unschönes und ist auch nicht totmatt oder trocken-matt! Sie enthält ja diese lichtreflektierende Partikel....also der Name täuscht ein wenig.
    Etwas pudrig ist sie, aber eben nicht stumpfmattierend-pudrig.
    Sie deckt leicht bis mittel (irgendwo dazwischen), lässt sich auch etwas aufbauen (die Lght Reflecting lässt sich aber besser aufbauen).
    Es könnte als eine leichtere Version von Catrice Photo Finish durchgehen, weil sie ähnliches Finish macht aber sich nicht keksig, kuchig oder teigig macht wie die Catrice.
    Das war also kein Griff ins Klo und die beiden Farben kann ich gut miteinander mischen
    Wieder mal Applaus an BeYU
    Wer hätte das gedacht von dieser langweiligen, nichtssagenden Omi-Optik... dass ich da schon 2 Foundis davon gut finden werde...
    Geändert von Sonik (08.01.2012 um 09:11 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @spezial: Meine Photogenic ist leider gar nicht orangig

Diese Fit Me werde ich mir nicht kaufen. Hört sich nicht an als würde ich das haben wollen.

Bei mir kommt Isadora Perfect (perfect? ja klar, sicher ) weg und die stay tuned leider auch.
    Puder ist Katastrofe, setzt sich in jeder Pore und jedem Krater sichtbar ab (Pünktchen) und macht gleich KUCHIG und so alte, gepuderte Haut
    Ne ...also geht gar nicht, wirklich nicht...schön ist was anderes

Die Stay Tuned ist weder matt noch glänzend, noch tut sie sie sonstwas Schönes, meine Poren wirken mit dieser Foundi noch grösser. Ich hatte mich nämlich gestern Abend abgeschminkt und getestet. Auch mit 3 verschiedenen Unterlagen durchprobiert!!!!
    Auch hier: SCHÖN IST WAS ANDERES! Das Finish war mir zu grobschlachtig und zu sheer. Auf dem Arm wirkte sie nämlich deckender.

Schade, dass es dir nicht gefällt. Aber gut das du umtauschen kannst

Da sieht man mal wie die Swatches im Laden täuschen können.
    Gut, die Origins war sozusagen die Katze im Sack, ich konnte sie vorher nirgendwo getestet haben, wir haben hier in unserem Bräuni Origins nur als Pflege, die führen keine Deko... und nach Stuttgart rein kann ich seit 1. Januar mit dem Auto nicht mehr ohne diesen scheiss-Filter
    Aber Isadora Puder war als Swatch immer sehr schön, im Gesicht eine einzige Null!

Egal, kommt zurück, meine Bestellung war gross diesmal, das meiste wird trotzdem behalten (habe viele Lippies bestellt) und die Flops müssen halt zurück.

Dafür möchte ich mein Kanebo Translucent Puder wieder haben, es kommt nichts!!! aber auch gar nichts!!! an diesen Puder heran. (Wann werde ich es endlich kapieren?)

BJ-Gen halt Werde mir auch mal das Kanebo Puder anschauen. Wie ist es im Vergleich zum Chanel???

Habe schon so vieles durch ...ich komme immer wieder auf Kanebo zurück.
    Und MAC Blot Compact darf auch wieder einziehen nach gefühlten 100 Jahren, das ist eigentlich nix besonderes aber ich brauche etwas womit ich zwischendurch die T-Zone bloten kann ohne zusätzliche Puderschicht

Die Velvet Mat von Beyu ist dagegen gut, ich behalte beide Farben wieder mal.
    Die macht feinere Poren, setzt sich nicht ab, betont nichts Unschönes und ist auch nicht totmatt oder trocken-matt! Sie enthält ja diese lichtreflektierende Partikel....also der Name täuscht ein wenig.
    Etwas pudrig ist sie, aber eben nicht stumpfmattierend-pudrig.
    Sie deckt leicht bis mittel (irgendwo dazwischen), lässt sich auch etwas aufbauen (die Lght Reflecting lässt sich aber besser aufbauen).
    Es könnte als eine leichtere Version von Catrice Photo Finish durchgehen, weil sie ähnliches Finish macht aber sich nicht keksig, kuchig oder teigig macht wie die Catrice.
    Das war also kein Griff ins Klo und die beiden Farben kann ich gut miteinander mischen
    Wieder mal Applaus an BeYU
    Wer hätte das gedacht von dieser langweiligen, nichtssagenden Omi-Optik... dass ich da schon 2 Foundis davon gut finden werde...
    Beyu ist wohl dein ding

Hab gemerkt, dass ich diese mega flüssig-foundis sehr mag.
    Die Catrice Infinite Matte werde ich mir wohl nicht holen, die ist ja noch dicker als die photofinish. Und die photofinish ist so lala. Mach mir glaub ich auch pickel. Habe sie seit dem pickelschub nicht mehr angerührt.
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Werde mir auch mal das Kanebo Puder anschauen. Wie ist es im Vergleich zum Chanel???
    Ich mag Chanel eigentlich auch gern. Aber Kanebo ist FÜR MICH besser.
    Leuchtender, strahlender, jedoch auch weniger matt als Chanel (wer´s matt mag wird Chanel besser mögen).
    Fein, seidig, strahlend...ohne eine Spur von Glitzerl Man kann auch nicht versehentlich zuviel gepudert haben

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Honigmilch Beitrag anzeigen
    Was bedeutet cakey? Mag mich jemand aufklären?

Habe gestern vergessen: Die Lavera Foundation habe ich auch noch Ebenfalls
    Mit dieser Meinung bist Du bisher ziemlich einsam hier . Ich kenne bislang niemanden, der diese Foundation auch nur ansatzweise akzeptabel fand oder gar gut . Bei mir macht sie eine Optik, die übler ist als mein nackiges Gesicht.

Wahrscheinlich hast Du eine unproblematische (und junge) Haut, auf der noch nicht einmal die Lavera schlimm aussehen kann
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Sonik, danke fürs Reviewen! Nicht ganz unerwartet fühle ich mich jetzt sehr von der beyu Velvet Mat angefixt

Ob die Farben wohl mit denen der Light Reflecting konform gehen? Dann könnte ich blind die No.1 bestellen. Und dazu diesen bei I&A grandios reviewten HR-Concealer

Mit der Superbalanced warte ich nochmal ein bisschen. Meine Haut ist z.Zt. zwar in sichtbarer Wartestellung auf Tante Rosas Besuch , also eher zickig, aber gestern hätte ich vielleicht auch eine etwas reichhaltigere Unterlage nehmen sollen für die Superbalanced

Heute kommt nur die Garnier BB Cream drauf, die kann ich ggf. immer mal schnell nachschmieren, dann sieht sie wieder schön aus

Edit: natürlich gehen die Farben der Velvet Mat nicht mit denen der Light Reflecting konform *nerv*. Muss ich also doch gucken gehen...
    Geändert von Elettrah (08.01.2012 um 11:01 Uhr) Grund: Edit
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Ich hatte übrigens gestern bei der Fit me nach ca. 6 Stunden den eindruck, dass sie ziemlich nachgedunkelt hat. Vielleicht war es auch nur ein Eindruck aufgrund der Lichtverhältnisse, die sind ja momentan eher nich so prickelnd. Allerdings hatte ich sie gestern von morgens 8:30 bis nachts um 1 drauf, und hatte erst am späten abend das gefühl, dass sie einfach nichtmehr sitzt, irgendwie verschmiert wirkt. Nachgepudert habe ich zwei mal, einmal nach 3 und einmal nach 10 Stunden.
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Gerade gesehen und für gut befunden: Guide to Chanel Foundations. Leider nur auf Englisch.
    http://www.youtube.com/watch?v=uCnEj...feature=relmfu

Experte Avatar von MirabellaMB

Wer etwas helles, neutrales mit leichtem glow sucht, sollte sich mal die Vichy Flexilift in 15 Opal ansehen. Dürfte so zwischen N15 und N20 liegen. Heller und weniger gelb als die Aera Teint in Ivory. Gefällt mir besser als erwartet, ist etwas zu hell, aber tragbar. Mir ist es zu glowig, aber abgepudert völlig okay.

Minou
    Besucher

@Frau Blücher: Ah, meine geliebten Pixiwoos Die beiden haben es echt drauf. Besonders Sam gefällt mir. Und diesen Guide fand ich auch sehr gut

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen und für gut befunden: Guide to Chanel Foundations. Leider nur auf Englisch.
    http://www.youtube.com/watch?v=uCnEj...feature=relmfu
    Der ist schon etwas älter. Die Teint Innocence und die Pro Lumiere sind ja aus dem Sortiment gegangen. Perfect Lumiere ist noch nicht auf dem Markt gewesen und die Lift Lumiere haben sie beiden noch nicht verwendet soweit ich mich erinnere.

@ Minou

Geht mir genauso!
    Aber die meisten MU sehen bei ihr irgendwie besser aus ;).
    LG Tereza

Besucher

Oh Nein! Meine Sculpt ist total krass orange und nicht annähernd eine "helle Farbe".
    Stimmt auch gar nicht mit den Swatches im Netz überein... nicht annähernd.
    Kann so eine große Täuschung möglich sein? Oder haben die vllt was verändert / verwechselt ?? Sie ist deutlich dunkler als zB Diorskin Nude in 021 Linen

Also ich finde Diorskin Nude in 021 ja schon recht dunkel und orangestichig. Passt dir die Farbe, denn?

Ach ja, für die, die sich für die Superbalanced in Ivory interessieren ab min 7:54min -
    http://www.youtube.com/watch?v=tHF_T...feature=relmfu
    Geändert von Tereza (08.01.2012 um 13:20 Uhr)
    LG Tereza

Besucher

Die ist eigentlich ungefähr alles, aber nicht orange
    Da kenne ich von Lancome & Mac anderes...

Mir ist Sie bisschen zu dunkel, ich kann Sie gerade so tragen, grenzwertig eben. Aber ich denke auch eher, dass ich Sie dann im Somme röfter hernehme.

Honigmilch
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    "Kuchig". Das ist so ein teigiger, dick aufgetragener Effekt, wie Kuchenteig. Nach längerem Tragen wird so eine Fondi dann gerne stellenweise spröde und fleckig.
    Danke! Dann weiß ich ja jetzt, wie ich mit der Laura Foundation aussehe Das trifft es nämlich genau (deswegen mag ich sie auch nicht). Egal, ob ich mit Fingern oder Pinsel auftrage und egal, wie wenig ich nehme, genau so sehe ich damit aus

Bei der Fit Me ganz und gar nicht der Fall Heute trage ich sie mit einer anderen Creme drunter und es ist wieder auf meiner Haut

Inventar Avatar von MissD

Weiß irgendjemand, wo man noch an die Chanel Vitalumière Foundation in 0.5 Diaphane rankommt (allerhellste Nuance)? In Deutschland gab's die wohl noch nie, in England bei garden.co.uk ist sie nicht im Sortiment und meine Personal Shopper aus den USA sagen mir, dass sie dort mittlerweile auch discontinued wurde.

Es gibt doch aber deutsche Beauties, die sie benutzen. Wo habt ihr die her? Bzw. kennt jemand eine französische PS oder einen Onlineshop?

Und gibt es hier Erfahrungen mit dem Clinique Moisture Surge Tinted Moisturizer?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Selina1981
    Besucher

Der Clinique Moisture Surge Tinted Mosturizer würde mich auch interessieren. Habe gutes bei I & A gelesen....

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Die ist eigentlich ungefähr alles, aber nicht orange
    Da kenne ich von Lancome & Mac anderes...

Mir ist Sie bisschen zu dunkel, ich kann Sie gerade so tragen, grenzwertig eben. Aber ich denke auch eher, dass ich Sie dann im Somme röfter hernehme.
    Bei Karstadt ist die 021 der Dior Nude im Sortiment und da habe ich sie vor kurzem getestet. Die Tester sind wohl etwas älter gewesen, denn die Konsistenz war sehr cremig-fest, aber der Ton war definitiv orangestichig (besonders im Tageslicht und das Ergebnis war ziemlich cakey auf meiner Hand).
    Das ist für mich orangestichig:
    http://img.makeupalley.com/9/1/0/1/1758112.JPG
    während 023 peachig wirkt.
    LG Tereza

Besucher

Ich finde das Foto nicht besonders orange (i.V. Mac & Lancome zB..)
    Kommt auch nicht ganz so hin wie meine aussieht, aber schon sehr nahe, stimmt.
    cremig-fest... Ja der muss echt alt gewesen sein Die werden ja dann meist auch noch bisschen dunkler.

Ist halt alles Geschmackssache.. ich finde 023 da orangener und peachig hat ja auch was mit orange zu tun. Oder welcher Grundfarbe soll "peach" sonst angehören??

Ich finde das Foto nicht besonders orange (i.V. Mac & Lancome zB..)
    Kommt auch nicht ganz so hin wie meine aussieht, aber schon sehr nahe, stimmt.
    cremig-fest... Ja der muss echt alt gewesen sein Die werden ja dann meist auch noch bisschen dunkler.

Ist halt alles Geschmackssache.. ich finde 023 da orangener und peachig hat ja auch was mit orange zu tun. Oder welcher Grundfarbe soll "peach" sonst angehören??
    Peachig ist orange-rosastichig.
    Übrigens wurde die Dior Nude von Sonik auch relativ fest und sah dann cakey aus, wenn ich mich recht erinnere. Scheint bei der Nude relativ schnell zu gehen.
    LG Tereza

Besucher

Würde ich auch so sagen, ich finde die 023 daher einfach orangiger...
    Die 021 empfinde ich gelb - bräunlich.. als ich Sie solo getragen habe wurde ich sogar zweifach darauf angesprochen, dass mein Make Up heute "zu gelb" für mich sei. Stimmte auch, was ich sah, als ich bei Tageslicht in den Spiegel sah. Ich habe ja jetzt die Forever und kann mischen

Würde ich auch so sagen, ich finde die 023 daher einfach orangiger...
    Die 021 empfinde ich gelb - bräunlich.. als ich Sie solo getragen habe wurde ich sogar zweifach darauf angesprochen, dass mein Make Up heute "zu gelb" für mich sei. Stimmte auch, was ich sah, als ich bei Tageslicht in den Spiegel sah. Ich habe ja jetzt die Forever und kann mischen
    Also für mich ist die 023 rosa-orange und die 021 gelb-orange und ca. NC 23. Deswegen hab ich sie mir damals nicht gekauft.
    Momentan hab ich ein ganz gutes Hautbild und da würde mich die Chanel Vitalumiere Aqua interessieren. Vielleicht teste ich sie nächste Woche mal mit der Superbalance zusammen (also nacheinander)?
    http://www.youtube.com/watch?v=BaZ92a2rkRI
    Was ist das wohl für ein Ton?
    LG Tereza

Fortgeschritten Avatar von netti

Huhu,

ich hab gestern ein Douglaspaket bekommen und da war eine Kleingröße Estee Lauder Daywear dabei und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich kann sie problemlos ohne vorheriges Cremen tragen, jedoch habe ich bei ihr, wie bei allen bisherigen Foundis, die ich ausprobiert habe meine fettende Stirn und die Nase. Die Creme passt sich super meinem etwas dunkleren Teint an, aber nach 4 Stunden tragen sieht meine Stirn verboten aus...
    Ich hatte mir ja den Avene Mosaikpuder in bronze gekauft in der Hoffnung, meinen Speckglanz etwas abzumildern und habe in der Apotheke die Beraterin extra gefragt, ob der mattiert, was sie bejate. Tut er aber nicht. Jetzt hab ich mal wieder 20 Euro in den Sand gesetzt für ein einmal benutztes Produkt.

Kann mir jemand einen gut mattierenden Puder empfehlen, den ich mit meinem dunkleren Hauttyp (ich kenne mich mit MAC nicht aus, aber ich würde mich so zwischen NC 35 und 40 einordnen) gut zum mattieren der T-Zone nehmen kann. gerne auch erst mal in günstig, um auszuprobieren, ob ich mit dem gepudere klarkomme?

Inventar Avatar von MissD

@Tereza: Das dürfte die Farbe "B30" sein.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von MirabellaMB

Von der Diorskin Nude hab ich jede Menge eingetrockneter Tester gesehen, was mich davon abhält, das zu kaufen.

Besucher

@ Netti

Du kannst den Puder in der Apotheke zurück bringen! Das ist gar kein Problem!
    Ich weiß nicht ob es dir farblich passt, aber schonmal den Loreal Perfect Match Puder angesehen? Er ist für mich der Beste aus der Drogerie, er mattiert auch, ist aber ganz fein.

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @Tereza: Das dürfte die Farbe "B30" sein.
    Danke!
    Ich glaube, ich fang jetzt mal wieder an mit Selbstbräuner-Experimenten.
    LG Tereza

Besucher

Die Tester sind hier total oft dermaßen "versaut" und auch vertrocknet.. ich weiß nicht, was die sich dabei denken. Wo meist soviel Personal da rumschleicht, sollten Sie die lieber mal in Ordnung halten als die Leute vollzuquatschen die nur in Ruhe schauen wollen

Fortgeschritten Avatar von feelingood

Ihr seid aber fleißig mit schreibem
    hab schon seit ein paar Tagen immer nur kurz reingeschaut und kam mit dem Lesen schon kaum hinterher
    ich habe mich immernoch nicht für eine neue Fondi entschieden, obwohl die die ich habe mich nicht wirklich begeistern.
    Ich hätte gern eine für alle Tage, also wo ich kaum "Arbeit" mit habe, dafür bin ich morgens einfach noch zu müde
    Wie ist denn die BB Cream von der Garnier von der Verträglichkeit her?
    hatte mal diesen Pickelstift und hatte den Eindruck der macht mir mehr Ärger als er nützt
    Welche Fondis sind denn generll etwas für sensibelchen?
    Dann könnte ich meine Auswahl wenigsten schon etwas eingrenzen

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Weiß irgendjemand, wo man noch an die [B]Chanel Vitalumière Foundation in 0.5 Diaphane rankommt (allerhellste Nuance)? In Deutschland gab's die wohl noch nie, in England bei garden.co.uk ist sie nicht im Sortiment und meine Personal Shopper aus den USA sagen mir, dass sie dort mittlerweile auch discontinued wurde.

Es gibt doch aber deutsche Beauties, die sie benutzen. Wo habt ihr die her? Bzw. kennt jemand eine französische PS oder einen Onlineshop?

Und gibt es hier Erfahrungen mit dem Clinique Moisture Surge Tinted Moisturizer?
    Ich kann ja mal in DK ausschau halten Da haben sie meist alle hellen nuancen. Will mir selber von der Aqua Vitalumiere die B20 nochmal anschauen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Minou
    Besucher

Wow! Was für ein Traumteint!
    Wie bekommt man das denn hin???

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/...40_634x866.jpg

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Woahhh! Das sieht toll aus!

treibt ihr Unwesen

Ja, meine Dior Nude wurde auch komisch und landete mit noch 80% Inhalt in den

@MissD: Ich hatte diesen TM von Clinique. Ist mehr wie eine leichtere Foundation und deutlich besser als viele TMs.
    Deckt gut und glowt leicht.

Minou
    Besucher

TM von Clinique? Deckt gut? Glowt leicht?
    Mönsch, Sonik, du darfst nicht alle Kaufen-kaufen-kaufen Stichwörter in einem Satz verwenden

treibt ihr Unwesen

Allwissend

Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Huhu,
    Kann mir jemand einen gut mattierenden Puder empfehlen, den ich mit meinem dunkleren Hauttyp (ich kenne mich mit MAC nicht aus, aber ich würde mich so zwischen NC 35 und 40 einordnen) gut zum mattieren der T-Zone nehmen kann. gerne auch erst mal in günstig, um auszuprobieren, ob ich mit dem gepudere klarkomme?
    Wenn Du so falsch beraten wurdest, würde ich ihn auch zurückbringen.

Mit Deinem Hautton kenne ich mich nicht so gut aus, weil ich eher hell bin, aber ich hab vor kurzem aus Verzweiflung auf die Schnelle einen Catrice Skin Finish Puder gekauft. Ich bin echt überrascht, weil er in der T-Zone wirklich lange mattiert!!! Vielleicht ist bei den dunkleren Nuancen auch was für Dich dabei? Ich glaube er hat 3-4 EUro gekostet.

Ansonsten könntest Du Dich bei Mac oder Bobbi Brown beraten lassen, da hab ich immer ganz gute Erfahrungen gemacht.
    lg

Fortgeschritten

Könnt ihr einen losen Puder (möglichst transparent) empfehlen, der möglichst wenig mattiert und austrocknet aber schön weichzeichnet?

Fortgeschritten Avatar von netti

@ Netti

Du kannst den Puder in der Apotheke zurück bringen! Das ist gar kein Problem!
    Ich weiß nicht ob es dir farblich passt, aber schonmal den Loreal Perfect Match Puder angesehen? Er ist für mich der Beste aus der Drogerie, er mattiert auch, ist aber ganz fein.

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Wenn Du so falsch beraten wurdest, würde ich ihn auch zurückbringen.

Mit Deinem Hautton kenne ich mich nicht so gut aus, weil ich eher hell bin, aber ich hab vor kurzem aus Verzweiflung auf die Schnelle einen Catrice Skin Finish Puder gekauft. Ich bin echt überrascht, weil er in der T-Zone wirklich lange mattiert!!! Vielleicht ist bei den dunkleren Nuancen auch was für Dich dabei? Ich glaube er hat 3-4 EUro gekostet.

Ansonsten könntest Du Dich bei Mac oder Bobbi Brown beraten lassen, da hab ich immer ganz gute Erfahrungen gemacht.
    lg
    Ich habe leider den Kassenzettel weggeschmissen ich ...

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    Könnt ihr einen losen Puder (möglichst transparent) empfehlen, der möglichst wenig mattiert und austrocknet aber schön weichzeichnet?
    Da wäre vielleicht der Artdeco High Definition was für dich. Allerdings gibt es 2 Nuancen zur Auswahl.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich würd mir gern die BB skin foundation zulegen.. jemand erfahrungen damit, bzgl farben, finish, haltbarkeit..?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich würd mir gern die BB skin foundation zulegen.. jemand erfahrungen damit, bzgl farben, finish, haltbarkeit..?
    ich hatte die skin mal 2010 gehabt. ich fand sie aber nicht besonders. farbauswahl ist zwar super, aber ich finde die skin kann kaum was. nur leichte deckung, glow auch nicht ssoo wirklich. ist nur was für menschen mit einer perfekten haut. ich finde die moisture rich viel besser.