@spezial: Meine Photogenic ist
leider gar nicht orangig
Diese
Fit Me werde ich mir nicht kaufen. Hört sich nicht an als würde ich das haben wollen.
Bei mir kommt Isadora Perfect (perfect? ja klar, sicher
![Roll](images/smilies/rolleyes.gif)
)
weg und die
stay tuned leider auch.
Puder ist Katastrofe, setzt sich in jeder Pore und jedem Krater sichtbar ab (Pünktchen) und macht gleich KUCHIG
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
und so alte, gepuderte Haut
![Oma](images/smilies/oma.gif)
Ne ...also geht gar nicht, wirklich nicht...schön ist was anderes
Die
Stay Tuned ist weder matt noch glänzend, noch tut sie sie sonstwas Schönes, meine Poren wirken mit dieser Foundi noch grösser. Ich hatte mich nämlich gestern Abend abgeschminkt und getestet. Auch mit 3 verschiedenen Unterlagen durchprobiert!!!!
Auch hier: SCHÖN IST WAS ANDERES! Das Finish war mir zu grobschlachtig und zu sheer. Auf dem Arm wirkte sie nämlich deckender.
Schade, dass es dir nicht gefällt. Aber gut das du umtauschen kannst
Da sieht man mal wie die Swatches im Laden täuschen können.
Gut, die Origins war sozusagen die Katze im Sack, ich konnte sie vorher nirgendwo getestet haben, wir haben hier in unserem Bräuni Origins nur als Pflege, die führen keine Deko... und nach Stuttgart rein kann ich seit 1. Januar mit dem Auto nicht mehr ohne diesen scheiss-Filter
![Peitsche](images/smilies/peitsche.gif)
Aber Isadora Puder war als Swatch immer sehr schön, im Gesicht eine einzige Null!
Egal, kommt zurück, meine Bestellung war gross diesmal, das meiste wird trotzdem behalten (habe viele Lippies bestellt) und die Flops müssen halt zurück.
Dafür möchte ich mein Kanebo Translucent Puder wieder haben, es kommt nichts!!! aber auch gar nichts!!! an diesen Puder heran. (
Wann werde ich es endlich kapieren?)
BJ-Gen halt
Werde mir auch mal das Kanebo Puder anschauen. Wie ist es im Vergleich zum Chanel???
Habe schon so vieles durch ...ich komme immer wieder auf Kanebo zurück.
Und MAC Blot Compact darf auch wieder einziehen nach gefühlten 100 Jahren, das ist eigentlich nix besonderes
![Gaehn](images/smilies/gaehn.gif)
aber ich brauche etwas womit ich zwischendurch die T-Zone bloten kann ohne zusätzliche Puderschicht
Die
Velvet Mat von Beyu ist dagegen gut, ich behalte beide Farben wieder mal.
Die macht feinere Poren, setzt sich nicht ab, betont nichts Unschönes und ist auch nicht totmatt oder trocken-matt! Sie enthält ja diese lichtreflektierende Partikel....also der Name täuscht ein wenig.
Etwas pudrig ist sie, aber eben nicht stumpfmattierend-pudrig.
Sie deckt
leicht bis mittel (irgendwo dazwischen), lässt sich auch etwas aufbauen
![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)
(die Lght Reflecting lässt sich aber besser aufbauen).
Es könnte als eine leichtere Version von Catrice Photo Finish durchgehen, weil sie ähnliches Finish macht aber sich nicht keksig, kuchig oder teigig macht wie die Catrice.
Das war also kein Griff ins Klo und die beiden Farben kann ich gut miteinander mischen
![Top](images/smilies/top.gif)
Wieder mal Applaus an BeYU
![Beifall](images/smilies/beifall.gif)
Wer hätte das gedacht von dieser langweiligen, nichtssagenden Omi-Optik...
![Pfeif](images/smilies/pfeif.gif)
dass ich da schon 2 Foundis davon gut finden werde...