Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 420 von 593 ErsteErste ... 320370400410418419420421422430440470520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.761 bis 16.800
    on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: foundation süchtig

ich wünsch mir eine sehr leichte Foundation, die nicht glänzt, ohne Puder getragen werden kann, deren Haltbarkeit sehr gut ist.. Deckkraft stärker als bei einem TM - aber nicht zuuu heavy..
    ein relativ dunkler, warmer, gelbstichiger Ton sollte vorhanden sein..
    eine dünnflüssig-feine Textur wäre mir am liebsten.. momentan glänzt bei mir JEDE Foundation gar grausig - die ungeschminkte Haut dagegen spannt vor lauter Feuchtigkeitsarmut..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Selina1981
    Besucher

dann wirst du mit der skin wohl glücklich werden. sie glänzt nicht wirklich, deckt nicht viel. ist sehr flüssig und die flasche hat mich gestört zum dosieren. haltbarkeit ist ok, aber gibt bestimmt besseres...

Fortgeschritten Avatar von netti

Wie sieht es denn mit Speckalarm bei fettiger T-Zone bei der Clinique Moisture Surge TM aus?

Kann es sein, dass der Fettglanz umso mehr auffällt, desto dunkler der Teint ist? Ich werde noch wahnsinnig mit meinem Gesicht. War schon immer so, wird auch immer so bleiben, egal welche Pflege, das sind glaube ich die Gene. Auf den Wangen habe ich schönen natürlichen Glow, aber die Stirn und die Nase ... zum davonlaufen.
    Ich werde wohl nicht um einen mattierenden Puder herumkommen (nehme gerne Tips entgegen, bin jedoch Richtung Mac 35+). Ich glaube meine Speckhaut und eine ganz ganz sheere Foundation oder gar ein TM gehen nicht wirklich zusammen. Aber mattierende Foundations sind ja meist eher deckend
    Hach ja, dass ich mich mit meinen fast 30 erst damit beschäftige... (Banause-Ich)

Experte Avatar von dani.

Netti, hast du schonmal von Essence den losen Puder probiert? Den finde ich gut mattierend und er ist auch transparent und kostet nicht viel!

Allwissend

Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Ich habe leider den Kassenzettel weggeschmissen ich ...
    l.
    kassenzettel hin oder her. ich würds versuchen. mehr als nein sagen können sie nicht.

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich würd mir gern die BB skin foundation zulegen.. jemand erfahrungen damit, bzgl farben, finish, haltbarkeit..?
    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich wünsch mir eine sehr leichte Foundation, die nicht glänzt, ohne Puder getragen werden kann, deren Haltbarkeit sehr gut ist.. Deckkraft stärker als bei einem TM - aber nicht zuuu heavy..
    ein relativ dunkler, warmer, gelbstichiger Ton sollte vorhanden sein..
    eine dünnflüssig-feine Textur wäre mir am liebsten.. momentan glänzt bei mir JEDE Foundation gar grausig - die ungeschminkte Haut dagegen spannt vor lauter Feuchtigkeitsarmut..
    ich hab sie in warm ivory. bin bei mac nc20. sie ist recht dünnflüssig und hat eher eine ganz leichte deckkraft. eigentlich gleicht sie den teint mehr aus. man kann aber zum gewünschten ergebnis hin layern. ohne puder hab ich sie noch nie getragen, das finish sieht aber insgesamt natürlich aus. feuchtigkeit spendet sie nicht.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    Könnt ihr einen losen Puder (möglichst transparent) empfehlen, der möglichst wenig mattiert und austrocknet aber schön weichzeichnet?

Kanebo Translucent Loose Powder

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ansonsten könntest Du Dich bei Mac oder Bobbi Brown beraten lassen, da hab ich immer ganz gute Erfahrungen gemacht.
    lg
    Ich leider nicht
    Ich muss heute noch daran denken als ich mir am BB-Counter eine Nuance von der Oil Free Foundi swatchte und die fleißige Bobbine meinte mit einer auffallend klugscheisserischer Stimme und Haltung "das ist doch viiiiellll zu dunkel für Sie" und laberte so lange rum bis ich eine helle kaufte.
    Das war die hässlichste Foundation in meinem Leben!
    Dermassen zu hell in meinem Gesicht dass ich an diesem Tragetag mehrere Male angesprochen wurde ob es mir gut geht und ob ich Grippe hätte. Ich war unterwegs und konnte es kaum erwarten die Leichenfarbe mir aus dem Gesicht zu waschen!!! Ausserdem war das Finish einfach nur
    Beraten die immer noch nach der alten Regel: "immer eine Nuance heller als man ist"?
    Sie hat mir aber mindestens 3 Nuancen heller angeraten und leider auch verkauft...sie hat mich wohl in diesem grellen Ladenlicht zu hell eingeschätzt ...
    Ich war dermassen sauer und wollte diese Frau auch nicht mehr sehen, habe das hässliche Teil in die Tonne gekloppt und war nie mehr an einem BB Counter. Man kommt nur in die Nähe und schon kommt eine und fällt über einen her "suchen Sie was bestimmtes, kann ich Ihnen was zeigen??"
    Ohja.....bloss keine zu dunkle Foundi die ich gerne mal selber swatchen würde...lieber 15 Nuancen zu hell....das schmeichelt ja so meinem Teint

Maccinen sind dagegen
    Verhalten sich viel dezenter (was ich sehr begrüße) und ich habe das Gefühl dass sie genau erkennen wer sich halbwegs gut auskennt und lassen auch erstmal schauen und swatchen. Ausserdem sind die nicht so am klugscheissen nach dem Motto "Finger weg da- ich weiss es viel besser als du- und werde es dir sagen was für dich das Beste ist".

Von BB kaufe ich äusserst selten was. Ich hatte auch schon mal losen und kompakten Puder. Schade um´s viele Geld sage ich da nur.

Einen Lippie und einen Gloss habe ich ebenfalls (aber lieber bei Dougi online bestellt ) ...auch nur wegen den Farben...von der Quali her sind die nicht anders als meine paar-Groschen-Nyx-Lippies und Glosse. Wenn sie aufgebraucht sind, werde ich nicht nachkaufen.

Das eine oder andere Mal habe ich mit den Shimmerbricks geliebäugelt, aber ich habe so oft im Netz gelesen dass die nicht viel feiner sind als manches essence-Schimmepuder...also da habe ich es dann doch sein gelassen.

Sicher gibt es auch treue BB-Kundschaft und das ist auch gut so. Jeder soll sein Zeug unter die Menschen bringen.
    Geändert von Sonik (09.01.2012 um 06:12 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Minou
    Besucher

Das mit der Foundation-Nuance ist mir bei BB auch passiert. Damals kannte ich mich noch nicht so aus und so kam es, dass man mir die Nuance Warm Beige aufschwatzen konnte. Erst vor kurzem habe ich dann erst gecheckt, dass die mir überhaupt nicht steht. Viel zu gelb! Kein Wunder, dass ich immer gefragt wurde, ob's mir gut geht, wenn ich die getragen habe.

Seit ich die in die Ecke gestellt habe und mich mit anderen Foundations schminke, bekomme ich immer Komplimente, dass ich so frisch aussehe, selbst wenn die Nuance mal ein wenig zu dunkel ist.

So kam es, dass ich vom eingefleischten BB-Fan zum BB-Vermeider wurde. Denn auch die anderen Sachen haben mich nicht so überzeugt. Besonders die Lidschatten sind ein großes Ärgernis. Die geben so wenig Farbe ab, dass man das Schminken gleich sein lassen kann. Bei all den vielen Lidschatten ist nur ein einziger dabei, der wunderschön ist - Heather Mauve. Aber er hält schlecht und man muss schon sehr viel layern, um die Farbe aus dem Töpfchen auf's Lid zu bekommen.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Stimmt. BB wird völlig überbewertet. Ich finde die Lidschatten auch wirklich grottenschlecht.

Das einzige BB Produkt, das ich wieder kaufen würde, wäre der Color Corrector.

Inventar Avatar von chinekatze

@Sonik und Minou:
    Eure Erfahrungen mit BB decken sich mit meinen.
    Mir wurde auch die Moisture Compact in Warm beige aufgeschwatzt und ich lief rum wie ein Simpson - viel zu gelb.

War auch eine zeitlang sehr fixiert auf BB, weil ja so viele davon schwärmen. Aber nein, das musste ich irgendwann einsehen, dass das nix für mich ist - farblich und qualitativ. Die Eyeshadows geben echt kaum Farbe ab.
    Jetzt habe ich noch einige wenige Pinsel von BB, davon sind ein paar gut, andere auch nur durchschnittlich bis schlecht und für den Anschaffungspreis echt total überbewertet meiner Meinung nach.

Aber andere Beauties lieben BB

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich finde das Foto nicht besonders orange (i.V. Mac & Lancome zB..)
    Kommt auch nicht ganz so hin wie meine aussieht, aber schon sehr nahe, stimmt.
    cremig-fest... Ja der muss echt alt gewesen sein Die werden ja dann meist auch noch bisschen dunkler.

Ist halt alles Geschmackssache.. ich finde 023 da orangener und peachig hat ja auch was mit orange zu tun. Oder welcher Grundfarbe soll "peach" sonst angehören??
    ich habe die nude ja auch in 021 und kann special nur recht geben... sie ist null orange
    die 023 finde ich auf dem swatch dagegen auch sehr orange jetzt weiss ich aber wenigstens was ihr mit "peachig" meint und kann auf solche nuancen getrost verzichten.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Aber andere Beauties lieben BB
    Für sehr helle Beauties - wie mich - ist BB halt "die" Marke für Foundations. Meine Alabasterfoundations - die dann ja auch nicht mehr so gelb sind wie andere Farbtöne von BB - will ich nie wieder hergeben müssen.

Hab außerdem noch einen Lippenstift von BB, den ich sehr mag: Sandwash Pink.
    Weitere Produkte hab ich aber noch nicht von BB getestet.

Edit: Ich hab mich übrigens nicht am Counter beraten lassen, sondern selbst getestet (erste Foundation etwas auf gut Glück bestellt - hatte halt vorher sonstwieviele Swatchvergleiche mir angeguckt -, aber manchmal muss man auch Glück haben und sofort einen Treffer landen).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Schokokirsche
    Besucher

Mal ein kleiner Tipp für alle, die gerne Glow mögen:

Das Maybelline Jade Fit Me Puder glowt bei mir wie die Meteorites von Guerlain. Durch die kleinen Glitzerpartikel strahlt die Haut richtig.

Für mich ist es schon zu viel, aber ich liebe es auch extrem matt. Deshalb habe ich mir das Clearface Puder von Manhattan mitgenommen.

shuga
    Besucher

ich hab das clearface puder von manhattan vorgestern in die tonne gekloppt finde das so mies... für mich viel zu grob und ausserdem sah ich damit schmierig aus.
    bin aber auch noch auf der suche nach einem schönen puder (der bitte gut mattieren soll )... eigentlich verwende ich immer den loreal perfect match und bin mit dem auch schon sehr lange zufrieden, aber ich hätte gern mal einen, der nicht so viel farbe abgibt.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich hab das clearface puder von manhattan vorgestern in die tonne gekloppt finde das so mies... für mich viel zu grob und ausserdem sah ich damit schmierig aus.
    bin aber auch noch auf der suche nach einem schönen puder (der bitte gut mattieren soll )... eigentlich verwende ich immer den loreal perfect match und bin mit dem auch schon sehr lange zufrieden, aber ich hätte gern mal einen, der nicht so viel farbe abgibt.
    MAC Blot kompakt?

BJ-Einsteiger Avatar von CherryCandyKiss
    Meine Laune...
    Bitchy

muahaha, rtl punkt 12 erzählt mir gerade, dass man mit foundation automatisch 6 jahre älter aussieht... so ein blödsinn!

Zitat Zitat von CherryCandyKiss Beitrag anzeigen
    muahaha, rtl punkt 12 erzählt mir gerade, dass man mit foundation automatisch 6 jahre älter aussieht... so ein blödsinn!
    OK... aber nur mit der falschen! Mit der richtigen finde ich kann man sich sogar um ein paar Jährchen verjüngen
    Ich war letztens bei der Hautärztin zum Screening der Muttermale und sie hat mich tatsächlich 5-10 Jahre jünger geschätzt! Ich trug meine geliebte Nivea Ideal Finish.... (Sie neigt sich mit großen Schritten dem Ende )

Außerdem sieh man sich nur einmal die Bilder von Sonik oder Elettrah an, die sie hier manchmal reinstellen!!!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Danke

Ich wiederum habe gelesen (wo eigentlich? ), dass man mit unregelmässigem Hautbild um diverse Jahre älter eingeschätzt wird (war irgendeine Studie). Diese Erkenntnis ist uns Foundationsüchtigen ja nicht neu , denn eine Foundation macht das Hautbild ja nun einmal regelmässig und ebenmässig (jedenfalls die richtige ).

Klar, Douglettenstärke beim Make Up verjüngt nicht unbedingt, und viel hilft viel gilt spätestens ab 40 auch nicht mehr, behaupte ich mal kühn
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Mädels, was mache ich denn bloß, wenn ich gerne eine Foundation mit leichter (bis mittlerer) Deckkraft hätte, die nicht glowt, leuchtet oder schimmert? Im Prinzip hätte ich gerne die MAC Face & Body in matt und mit einem Tick mehr Deckkraft. Gibbet sowas?
    Mag nicht glowen - der Trend geht an mir vorbei.

Klar könnte ich die F&B einfach ordentlich abpudern, tue ich mit der Abfüllung auch, aber ich will sie nicht fullsize kaufen, wenn es da was Besseres gibt.
    Geändert von Aromatisch (09.01.2012 um 15:11 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Fortgeschritten

der Artdeco puder kostet ja 18,50 für 8(!!!!) Gramm dann tendiere ich wohl eher zum kanebo bei dem sind 20g drin oder??

@aromatisch:
    mmhh - die MAC F&B ist ja eigentlich nur Farbe mit kaum Deckkraft... Etwas mehr Deckkraft ohne Glow möchtest du?
    Wie wärs mit einem besser deckendem Tinted Moisturizer oder einer BB-Cream (Garnier oder günstig aus Asien über ebay z.b. von Missha), die du dann evtl. zur Not einmal leicht abpuderst?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Mädels, was mache ich denn bloß, wenn ich gerne eine Foundation mit leichter (bis mittlerer) Deckkraft hätte, die nicht glowt, leuchtet oder schimmert? Im Prinzip hätte ich gerne die MAC Face & Body in matt und mit einem Tick mehr Deckkraft. Gibbet sowas?
    Mag nicht glowen - der Trend geht an mir vorbei.

Klar könnte ich die F&B einfach ordentlich abpudern, tue ich mit der Abfüllung auch, aber ich will sie nicht fullsize kaufen, wenn es da was Besseres gibt.

Wie wäre es mit Erno Laszlo Regular Normalizer Shake-It ?
    Kostet aber über 50 € gell...allerdings sind auch 200 ml drin.
    Gibt es auch bei www.kosmetikkaufhaus.de zu bestellen.

der Artdeco puder kostet ja 18,50 für 8(!!!!) Gramm dann tendiere ich wohl eher zum kanebo bei dem sind 20g drin oder??
    Da sind 20 g drin, ja..und der Kanebo ist völlig farblos (was ich als Vorteil betrachte).

Fortgeschritten

Mein Bestellfinger zuckt gewaltig!
    ich kann doch nicht über 40€ für n Puder aufgeben, oder? gibts keine Alternativen?

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich habe den überblick verloren
    kann mir jemand stichpunktartig die unterschiede zwischen den ganzen chanel-foundis sagen? aus dem text bei douglas werd ich nicht schlau und bewertungen gibts da ja für chanel nicht mehr
    interessiert bin ich an folgenden:
    vitalumiere aqua
    vitalumiere fluid
    perfection lumiere

ich hätte gerne mittlere deckkraft und weder speckglanz noch totmattiert (wenns geht, ohne puder, damit wird bei mir jedes MU krisselig - es sei denn, ihr wisst ein puder, der nicht das ganze MU kaputt macht? chanel poudre universelle libre oder vllt. kanebo? )

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    und bewertungen gibts da ja für chanel nicht mehr
    Doch gibt es.

KLICK

KLICK

KLICK

Besucher

Oh man. Auf meiner testen-muss-Liste stehen immernoch 7 Foundis

Aber naja, wenn mir alle Foundis abgenommen wurden, die ich loswerden will, hab ich auch nur noch 6

wo hast das gefunden??? gibts das für alle chanel-sachen?
    zu den foundis an sich kannst du nix sagen, du magst die net, gell?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    wo hast das gefunden??? gibts das für alle chanel-sachen?
    zu den foundis an sich kannst du nix sagen, du magst die net, gell?

Gibt es zu allen Chanel Sachen ja
    Gehst halt auf Bewertungen bei Douglas.
    Und ja, ich mag die nicht besonders (Die Aqua hatte ich aber noch nicht im Gesicht, daher kein Urteil).

aber sag mal, wo finde ich denn den link zu den bewertungen? ich seh da nix wenn ich über deinen link gehe, kann ich die kategorien auswählen, aber wie komme ich direkt dorthin? uuund, gibts ne suchmaske für bewertungen oder muss ich alles durchschauen bis ich das gewünschte produkt finde?

Diese Extra-Kundenbewertungsseite habe ich auch noch gar nicht gesehen Da muss ich mal rumklicken gehen

Habe mich immer schon über die Chanel-Extrawurst geärgert, dass keine Bewertungen abgedruckt sind

Mittlerweile denke ich auch über die VA nach . Die Probe im Sommer hatte mich nicht so umgehauen, aber vielleicht ist sie eher was für die kalte Jahreszeit für mich . Gestern bei einer Bekannten, die ich immer ungeschminkt sehe, stand im Bad eine VA herum. Das fiel sogar Mr. Elettrah auf, und er äusserte seine mir bisher geheime Neigung zum cleanen Chanel-Design Na, wenn das so ist, kann er mir gern ein paar Chanel-Sachen spendieren

Dafür räume ich auch gern ein paar andere Sachen weg in den Schrank

Jedenfalls schwärmte besagte Bekannte in höchsten Tönen von der VA, ihre erste Foundi, die sie gut vertragen würde mit ihrer trockenen Schuppenflechtenhaut (sie ist so eine Rothaarige mit extrem empfindlicher, trockener Haut)
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

bewertungen.douglas.de

Aha, danke . Warum das so ist, bleibt mal dahingestellt
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Ich habe editiert Elettrah. Es geht, es geht...

(Ralph Waldo Emerson)

caro2110
    Besucher

Mein Bestellfinger zuckt gewaltig!
    ich kann doch nicht über 40€ für n Puder aufgeben, oder? gibts keine Alternativen?
    doch für kanebo lohnt sich das

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    doch für kanebo lohnt sich das
    Find ich persönlich auch
    Ich habe auch versucht auf billigeres auszuweichen und hatte jedes Mal eine Enttäuschung.

caro2110
    Besucher

mich begeistern meine sachen so sehr, da will ich gar nichts anderes versuchen :)

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Mittlerweile denke ich auch über die VA nach . Die Probe im Sommer hatte mich nicht so umgehauen, aber vielleicht ist sie eher was für die kalte Jahreszeit für mich . Gestern bei einer Bekannten, die ich immer ungeschminkt sehe, stand im Bad eine VA herum. Das fiel sogar Mr. Elettrah auf, und er äusserte seine mir bisher geheime Neigung zum cleanen Chanel-Design Na, wenn das so ist, kann er mir gern ein paar Chanel-Sachen spendieren

Dafür räume ich auch gern ein paar andere Sachen weg in den Schrank

Jedenfalls schwärmte besagte Bekannte in höchsten Tönen von der VA, ihre erste Foundi, die sie gut vertragen würde mit ihrer trockenen Schuppenflechtenhaut (sie ist so eine Rothaarige mit extrem empfindlicher, trockener Haut)
    Ist ja lustig - die habe ich heute auch mal auf dem Handrücken getestet und war ziemlich begeistert von der 010. Auf meiner Hand hat sie sehr gut gepasst und sah nach mittlerer Deckkraft aus (Obwohl ich die Befürchtung hatte, dass sie eher einem TM gleicht).
    LG Tereza

Besucher

Das mit der VA wundert mich ja irgendwie, bei mir war von "Feuchtigkeitsmakeup" keine spur - im Gegenteil - mit den trockenen Stellen kam Sie nicht so gut klar

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Find ich persönlich auch
    Ich habe auch versucht auf billigeres auszuweichen und hatte jedes Mal eine Enttäuschung.
    Welche haben dich denn alle enttäuscht? Dann weiß ich schonmal, was ich nicht testen brauche .
    LG Tereza

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Find ich persönlich auch
    Angefixt Aber mein Chanel Puder wird noch ewig halten Naja vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit
    Liebe Grüße Vanessa287