Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 421 von 593 ErsteErste ... 321371401411419420421422423431441471521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.801 bis 16.840
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Welche haben dich denn alle enttäuscht? Dann weiß ich schonmal, was ich nicht testen brauche .
    Also wenn ich sage dass ich Kanebo besser finde als Chanel lose (welches ich ja auch hin und wieder benutze) - oder als Dior HD, oder als Givenchy dann müsste das so schon reichen
    Die neueste Enttäuschung erst hinter mir von Isadora (Perfect lose).
    Oder als die billigen aus der Drogerie...es hieß ja immer die sind auch net so schlecht
    Oder als LeClerc..
    Oder als Clinique lose..
    Oder als Benefit..
    Oder als z.B HD Micro Puder von KRYOLAN (nicht mit dem Kryolan Anti-Shine zu verwechseln) ...obwohl ich von Kryolan Quali echt was halte...aber Puder hat Kanebo erfunden!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Das mit der VA wundert mich ja irgendwie, bei mir war von "Feuchtigkeitsmakeup" keine spur - im Gegenteil - mit den trockenen Stellen kam Sie nicht so gut klar
    Man kann es wahrscheinlich gar nicht oft genug sagen: jede Haut ist anders . Meine Bekannte jedenfalls hat wirklich rote, trockene, flächige Pickel im Gesicht, und an den Armen hat sie richtig Ausschlag wie Masern o.ä.

Sie ist jedenfalls seeehr zufrieden mit der VA
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    mich begeistern meine sachen so sehr, da will ich gar nichts anderes versuchen :)
    Die da wären?

Besucher

Ja klar ist Sie das! Aber ich dachte immer es hat sicher auch damit zu tun, dass hier kaum einer sone schlimme Haut haben wird wie ich.. aber wenn ihre so mies ist, müsste das ja schon eher "zu mir passen" (mir ist gerade ein Wort entflohen..^^)

Also ich bin heute losgestiefelt und hab mir die Clinique Superbalanced in Beige Chiffon geholt! Ich bin sooooo gespannt auf morgen, wie die so ist. ich hoffe, ich bin begeistert.
    Die Farbe könnte allerdings gelber sein

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Also wenn ich sage dass ich Kanebo besser finde als Chanel lose (welches ich ja auch hin und wieder benutze) - oder als Dior HD, oder als Givenchy dann müsste das so schon reichen
    magst du auch verraten, warum du kanebo bevorzugst? glowt es mehr? ist es "feiner"? ich bin auch am hin- und herüberlegen, bislang konnte ich mich aber noch nicht entscheiden.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Man kann es wahrscheinlich gar nicht oft genug sagen: jede Haut ist anders . Meine Bekannte jedenfalls hat wirklich rote, trockene, flächige Pickel im Gesicht, und an den Armen hat sie richtig Ausschlag wie Masern o.ä.

Sie ist jedenfalls seeehr zufrieden mit der VA
    hast du deine bekannte denn schonmal mit diesem MU gesehen? also, wie es bei ihr aufgetragt aussieht? ist es dann immernoch toll bzw. deckt es die pickel ab?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    magst du auch verraten, warum du kanebo bevorzugst? glowt es mehr? ist es "feiner"? ich bin auch am hin- und herüberlegen, bislang konnte ich mich aber noch nicht entscheiden.
    Ich sage dir schon mal vorab, manche mögen diese Puder auch nicht weil der leicht weisselt. Also das sollte man schon wissen.
    Aber was feineres gibt es nicht.
    Der ist so seidig und "frisch"...glowt leicht aber nicht so wie ein Schimmerpuder, sondern es ist mehr ein Leuchten.
    In der T-Zone brauche ich aber meist Verstärkung von matten Pudern. Ich habe auch extrem ölige T-Zone...für normale Menschen ist es wahrscheinlich nicht nötig noch was anderes zu benutzen

treibt ihr Unwesen

Ich habe bei mir gerade 6 Puderquasten gezählt die immer im Kanebo Puder dabei sind
    Und morgen kommt die Nr. 7 dazu.
    So oft habe ich nie einen Puder nachgekauft.
    Die Quasten sind übrigens
    Ich benutze täglich eine saubere und wasche sie dann mit Kernseife aus.
    Die sind immer noch wie nagelneu!

das klingt guuuut, "leuchten" ist genau das was ich will das mit dem weisseln macht nix, ich bin so hell, da fällt auch kein weißer puder auf hängt das weisseln mit der dosierung zusammen? und welchen pinsel nimmst du?

edit: hat sich überschnitten, ich las eben, dass du die beiliegende quaste für den puder nimmst. wunderbar, dann muss ich da nicht noch in nen puderpinsel inverstieren

treibt ihr Unwesen

Lese Beitrag über dir bzgl. Auftragen des Puders.

Es weisseln so gut wie alle Kanebo Produkte, dadurch dass diese Koshimaru Seide überall drin ist. Z.B die Total Finish fällt aufgetragen auch immer so heller aus als in der Dose. Es weisselt eben.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Habe übrigens 2 mal die Vichy Aera Teint benutzt und finde sie ähnelt der Aqua Vitalumiere etwas. Der Unterschied ist das finish, wo die aqua vitalumiere glowiger ist und ebenmäßigere haut macht. Aber die Vichy macht einen guten job, man merkt sie minimal bis kaum, deckt leicht bis mittel. der Farbton geht auch klar (neutral bis gelb). Ich glänze gegen mittag, aber das hat noch keine Foundi bei mir geschafft. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden.
    Ich bin gespannt was der Langzeittest macht.

Wie lange darf/kann man eigentlich foundi gebrauchen? Habe noch ca. 1,5 Jahre alte Foundi von The Make-Up Store. Lieber wegschmeissen?
    Habe auch eine ältere MAC selec da und da konnte man das schon riechen. Die Flasche habe ich aber aufbewahrt wegen dem bac2mac.
    Liebe Grüße Vanessa287

Ich habe bei mir gerade 6 Puderquasten gezählt die immer im Kanebo Puder dabei sind
    Und morgen kommt die Nr. 7 dazu.
    So oft habe ich nie einen Puder nachgekauft.
    Die Quasten sind übrigens
    Ich benutze täglich eine saubere und wasche sie dann mit Kernseife aus.
    Die sind immer noch wie nagelneu!
    Benutzt du das Puder mit der Quaste oder mit einem anderen Pinsel? Wie findest du die Quaste von Chanel (im Vergleich?)
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Benutzt du das Puder mit der Quaste oder mit einem anderen Pinsel? Wie findest du die Quaste von Chanel (im Vergleich?)
    Ja, mit Quaste! Aber nur mit dieser von Kanebo. Chanel Quaste ist nix Wie aus einem Frotee Handtuch rausgeschnitten

hast du deine bekannte denn schonmal mit diesem MU gesehen? also, wie es bei ihr aufgetragt aussieht? ist es dann immernoch toll bzw. deckt es die pickel ab? [/QUOTE]

Nein, ich dachte immer, sie würde nie Foundation tragen, weil sie das wohl nur im Job benutzt (vielleicht auch auf Parties, aber wir treffen uns immer nur zum Kaffee ). Deshalb war das ja auch ein bequatschenwertes Thema gestern

Aber offensichtlich deckt das genug für sie ab, von Concealer o.ä. hatte sie noch nie was gehört Wobei diese Trockenpickel auch ein bisschen anders aussehen als z.B. meine Akne-Fettpickel Eher flächig als hoch, jedenfalls die im Gesicht.
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Tereza

@Sonik

Danke
    LG Tereza

Ja, mit Quaste! Aber nur mit dieser von Kanebo. Chanel Quaste ist nix Wie aus einem Frotee Handtuch rausgeschnitten
    Magst du erklären wie du die Quaste benutzt. Stelle mir vor das man zu viel vom produkt aufnimmt
    Liebe Grüße Vanessa287

Achja Artdeco Camouflage ist Nur den richtigen pinsel brauche ich noch, habe nen concealer pinsel aber der ist irgendwie nicht so dolle, da die konsistenz der camuflage ziemlich fest ist. Jemand ne idee?
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

Sonik, du bist heute ganz schön gefordert

treibt ihr Unwesen

Magst du erklären wie du die Quaste benutzt. Stelle mir vor das man zu viel vom produkt aufnimmt
    Nein, auf keinen Fall.
    Ich streue etwas Puder in den Dosendeckel und nehme das dann mit der Quaste auf und dann tupfe ich damit im Gesicht (nicht streichen!)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Sonik, du bist heute ganz schön gefordert
    Jetzt habe ich die Soße gell ich wollte ja unbedingt von Kanebo schwärmen macht aber nix, anfixen und angefixt werden, gehört zu der Mitgliedschaft hier dazu

BJ-Einsteiger Avatar von Schanzensternchen

Camouflage trage ich mit dem Lidschattenpinsel von Essence auf - dieser Smokey Eyes Brush (so lila Borsten hat die). Ich finde, die ist perfekt für festere Texturen, trägt sehr fein auf, arbeitet ein und verblendet perfekt.

Zitat Zitat von Schanzensternchen Beitrag anzeigen
    Camouflage trage ich mit dem Lidschattenpinsel von Essence auf - dieser Smokey Eyes Brush (so lila Borsten hat die). Ich finde, die ist perfekt für festere Texturen, trägt sehr fein auf, arbeitet ein und verblendet perfekt.
    Ah ok, den habe ich auch hier, werde den gleich mal morgen testen dafür.

Nein, auf keinen Fall.
    Ich streue etwas Puder in den Dosendeckel und nehme das dann mit der Quaste auf und dann tupfe ich damit im Gesicht (nicht streichen!)
    Danke liebes
    Liebe Grüße Vanessa287

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Die da wären?
    ich hab das total finish natural matte in 2 farben (kompaktfoundation)
    sowie das fluid finish lasting velvet.

Achja Artdeco Camouflage ist Nur den richtigen pinsel brauche ich noch, habe nen concealer pinsel aber der ist irgendwie nicht so dolle, da die konsistenz der camuflage ziemlich fest ist. Jemand ne idee?
    wieviel wolltest du denn ausgeben? der 195er von mac ist recht gut, der ist relativ fest gebunden, zumindest der studio fix-concealer lässt sich damit gut einarbeiten. wobei ich finde, gerade festere concealer/camouflage lassen sich am besten mit den fingern auftragen und dann evtl. noch mit nem pinsel verblenden.

treibt ihr Unwesen

wobei ich finde, gerade festere concealer/camouflage lassen sich am besten mit den fingern auftragen.
    Finde ich auch

wieviel wolltest du denn ausgeben? der 195er von mac ist recht gut, der ist relativ fest gebunden, zumindest der studio fix-concealer lässt sich damit gut einarbeiten. wobei ich finde, gerade festere concealer/camouflage lassen sich am besten mit den fingern auftragen und dann evtl. noch mit nem pinsel verblenden.
    Danke. Werde es morgen mal so machen. Mit Finger auftragen und mit pinsel verblenden.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    ich hab das total finish natural matte in 2 farben (kompaktfoundation)
    sowie das fluid finish lasting velvet.
    (Ralph Waldo Emerson)

caro2110
    Besucher

jaaaa, es ist großartig

Besucher

Ich überlege gerade welche Foundi ich als nächstes kaufe. Ichhab jetzt über's Seski 3 verkauft, eine neue habe ich schon (Forever..) und dann möchte ich noch die Shiseido Perfect Refining in O00 bestellen - und welche noch?
    Make Up Forver HD Foundi, Nars Sheer Glow ?

treibt ihr Unwesen

@spezial:
    Breuninger online hat ja jetzt Laura Mercier. Von dieser Marke gibt es die Silk Creme Foundation, die soll stark deckend und halbmatt sein. Auf Makeupalley gibt es viele Bewertungen.
    Vielleicht wäre das was für dich.

caro2110
    Besucher

oder halt...kanebo sensai fluid finish lasting velvet :D

die dior forever hab ich auch, sensai lieb ich aber viiiiiiel mehr!

treibt ihr Unwesen

kanebo deckt ihr garantiert zuwenig, sie mag stärkere deckkraft

@spezial:
    Breuninger online hat ja jetzt Laura Mercier. Von dieser Marke gibt es die Silk Creme Foundation, die soll stark deckend und halbmatt sein. Auf Makeupalley gibt es viele Bewertungen.
    Vielleicht wäre das was für dich.
    ach?!? och neeee, jetzt hatte ich kanebo foundi und puder im warenkorb bei douglas und dann les ich das. und jetzt?

wie macht ihr das generell mit den teureren foundis? ich hab da immer soooo hohe erwartungen, überlege ewig, ob ich bestellen soll, pack 10x warenkorb um dann doch nicht abzuschicken und dann, wenn ich mich doch getraut hab, kommt meist die enttäuschung.
    wie handhabt ihr das? behaltet ihr die foundi dann, weils "euch grad recht geschieht, immer so teures zeug zu kaufen" oder schickt ihr sie zurück (was ich nicht machen mag, wenn ich sie getestet habe) oder landet sie für nen bruchteil des preises im seski?

treibt ihr Unwesen

Also bei mir gibt´s alles.
    Behalten, benutzen, mischen, verschenken, wegschmeissen, verkaufen, zurückschicken.
    Die Foundis die ich gnadenlos finde schicke ich zurück, passiert aber im Verhältnis zu denen die ich behalte recht selten, von daher null schlechtes Gewissen.
    Wer Katzen im Sack verkauft muss sie auch zurück nehmen wenn sie miauend wieder nach Hause kommen
    Die Firmen sollten mehr Mini-Grössen (meinetwegen auch für 10 € ) verfügbar machen. Dadurch würden garantiert weniger Retouren entstehen.

caro2110
    Besucher

kanebo deckt ihr garantiert zuwenig, sie mag stärkere deckkraft
    ok, dann ist dior aber auch nicht so passend

shuga
    Besucher

MAC Blot kompakt?
    danke für den tipp
    welche farbe würde da etwa nc 25 entsprechen... medium?
    ist der schön fein?

Selina1981
    Besucher

wer glow mag (in form von glanz und nicht glitzer) und sich nicht vor einer drogeriemarke scheut, der sollte die neue foundi von l´oreal mal ausprobieren. ist zwar auch nicht so günstig (16 euro glaub ich) aber ich finde sie gelungen. nur die deckkraft finde ich nicht so gut, die ist nur leicht, da finde ich die skin etwas. und meine haut fühlt sich schön weich an...

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    wer glow mag (in form von glanz und nicht glitzer) und sich nicht vor einer drogeriemarke scheut, der sollte die neue foundi von l´oreal mal ausprobieren. ist zwar auch nicht so günstig (16 euro glaub ich) aber ich finde sie gelungen. nur die deckkraft finde ich nicht so gut, die ist nur leicht, da finde ich die skin etwas. und meine haut fühlt sich schön weich an...
    Die hab ich heute wieder mal auf den Handrücken getestet und sie sieht sooo schön aus
    Aber ist mir zu teuer, muss erstmal wissen, was die so macht und insbesondere, wie lange die hält etc.

Selina1981
    Besucher

wie gesagt ich finde sie glänzt, spendet irgendwie feuchtigkeit und hält ganz ok. jetzt habe ich sie seit 7 uhr drauf, da ist klar, dass es nicht mehr so toll aussieht. allerding deckt sie rötungen kaum ab, muss man einen concealer benutzen.

Danke für deinen Eindruck