Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 422 von 593 ErsteErste ... 322372402412420421422423424432442472522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.841 bis 16.880
    Besucher

AW: foundation süchtig

@ Sonik

Das muss ich mir auch mal ansehen.. und diese Makeupalley.. kenne ich nämlich auch noch nicht

@ Caro

Die Dior's kann man ziemlich gut layern Mit bisschen CC drunter reicht mir das

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

so, ich hab mir eben das kanebo fluid finish und das puder bei der zentraldrogerie bestellt
    bin soooo gespannt
    ach ja, wie tragt ihr das ff auf? pinsel? finger? schwämmchen?

toned Avatar von Rouge

Teste heute zum 1. Mal die Bourjois Healthy Mix no. 52....
    (nehme morgen das Foto raus)
    Geändert von Rouge (10.01.2012 um 16:40 Uhr)

Nordlicht Avatar von Tiali

Rouge...

Einfach ein wundervoller Teint!!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    so, ich hab mir eben das kanebo fluid finish und das puder bei der zentraldrogerie bestellt
    bin soooo gespannt
    ach ja, wie tragt ihr das ff auf? pinsel? finger? schwämmchen?
    Hast du die normale FF genommen oder Velvet?
    Ich trage die FF entweder mit den Händen wie eine Creme auf oder mit einem Flattop-Kabuki.

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Teste heute zum 1. Mal die Bourjois Healthy Mix no. 52....
    Einfach wunderschön, spiegelglatt und so frisch-glowig! Hast du abgepudert und wenn ja womit?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von chinekatze

Wen es noch interessiert - vor einigen Seiten war ja die Frage nach dem Artdeco Schimmer-Fluid.
    Habe es gestern geschenkt bekommen. Es ist recht flüssig und kupfer-bronzig mit einem schönen Schimmer UND leicht wahrnehmbaren feinen Glitzer! Könnte für manchen zu viel sein!

Übrigens hat sich meine Vermutung leider bei mir bestätigt: Habe jetzt alles lichtreflektierende, schimmernde, glitzernde, mica-ähnliche wieder aus meinem Gesicht gelassen und nur meine Nivea Ideal Finish benutzt und meine Haut ist in kürzester Zeit rein, beruhigt, kaum Rötungen, keine Pickelchen (toll und da krieg ich das Artdeco Schimmerpuder geschenkt Meine Haut ist undankbar!! Naja, mein Mann sagte: "du hast doch zum Glück überall Haut - schmiers dir doch auf den Busen" Männer...).
    Geändert von chinekatze (10.01.2012 um 08:32 Uhr)

treibt ihr Unwesen

@chinekatze: Danke für den Hinweis. Glow ja - Glitzer nein

Die Velvet Mat Beyu macht wirklich feineres Porenbild, muss ich schon sagen
    Sie lässt sich auch gut mischen mit anderen, ich hatte die gestern mit der R.A.R.E gemischt - da mir die RARE an manchen Tagen doch zuviel des Glanzes ist - man erreicht so genau die "goldene Mitte" und profittiert noch von der porenverfeinernden Wirkung der Velvet Mat.

Macht die Kanebo Velvet FF eigentlich auch feinere Poren? Oder macht die einfach nur matt ohne eine besondere Wirkung?

@Elettrah: die Frage geht jetzt an dich- ist die Maquimat Lancome porenfeiner oder die Velvet FF von Kanebo?
    Und würdest du dich Deckkraft der Maquimat als stark bezeichnen?
    Ich bin jetzt echt auf den Geschmack gekommen wenn es darum geht matt mit glänzend zu mischen

Besucher

Dafür das meine Haut gerade wirklich gruselig aussieht, habe ich gerade ein ganz schönes feines Ergebnis bekommen mit den beiden Dior's gemischt und dem F80 ...
    Ich hoffe das HÄLT jetzt - dann ist alles gut

@ Sonik:
    Hach ja... der strahlend-leuchtende Sonik-Traum Teint bleibt mir verwehrt...
    nix mit beyu und lichtreflektierend! Is nicht chinekatze... sieh´s ein!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Rouge, wie poliert, Dein Teint! Wunderschön!

Sonik, jetzt fragst Du mich was -- die Maquimat habe ich ja in meiner, ehm, Jugend benutzt , und zuletzt so vor vielleicht 10 Jahren. Will sagen: ich fand sie damals toll, aber da war meine Haut auch noch jünger, d.h. auch die Poren waren noch nicht so "ausgeleiert". Damals hat sie astrein die Poren verkleinert Wie sie heute wäre -- Ich könnte mir denken, dass sie das immer noch kann.

Die Kanebo Velvet ist auch heute noch der Hammer . Die totale Porenverfeinerung und so fein-matt und sanft. Wenn Du ohnehin ja Kanebo so magst, würde ich an Deiner Stelle zu der eher greifen.

Ich erinnere noch einmal an sie (Photo aus dem Herbst) --->
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

...der f80 ist wirklich toll für foundi das ist ja der gleiche wie der leni-brush gelle? (danke sonik nochmal für den tip, benutz seit ich ihn hab so gut wie nix anderes mehr für foundi )

..mmh- die miracle tut irgendwie nix für poren - habs gestern bei tag mal gesehen :-/
    dafür hab ich heute auf die t-zone jetzt bisschen mat lumiere puderfoundi gegeben, ma schauen wie sichs macht heute

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Okaayyy...gekauft! (das spricht für dein Bild gell )
    Wehe das Zeug taugt nichts das ziehe ich dir dann von deinem Haushaltsgeld ab!
    Aber ich bin zuversichtlich...ist ja Kanebo!
    Ich habe deine Bewertung auch bewertet - wegen der Deckkraft mache ich mir keine Gedanken, mit Flattop bekomme ich viele undeckende Foundis deckend!

Ausserdem behaupten manche sogar bei der alten Repairwear v. Clinique "nur die Deckkraft ist zuwenig" ..."könnte besser decken"....hallo???
    Am besten Zement dann ins Gesicht schmieren wenn da die Deckkraft schon als zuwenig bewertet wird ...auf solche Bewertungen ist echt kein Verlass
    Ich bin gerade auf gewisse Deckkraft angewiesen mit meiner Haut und ich kann sicher gut beurteilen ob ne gewisse Deckkraft da ist oder nicht....aber manche Leute behaupten echt bei STARK deckenden Foundis sie würden schlecht decken.
    Neulich erst eine Bekannte von Clinique Stay True behauptet.

@chinekatze: Hast du eher trockene oder eher ölige Haut?
    Geändert von Sonik (10.01.2012 um 09:28 Uhr)

Haha, ja, die Bewertungen sind manchmal echt fragwürdig . Stay True ist ja nun wirklich eine Deckbombe

Ich wünschte mir, meine Haut sähe die Tage auch mal so gut aus wie auf dem Bild mit der Kanebo . Aber im Moment hilft auch Kanebo da nicht, total unrein und dehydriert in der T-Zone, da hilft nur, dass die olle Tante Rosa endlich klingelt

Bis dahin gucke ich nicht so viel in den Spiegel und mache auch keine Photos

Ansonsten lege ich für die VF wirklich meine Hand ins Feuer . Die beyu Velvet Mat ist nun auch auf dem Wunschzettel gelandet, nun muss ich nur noch gucken, welche Farbe. Wahrscheinlich 02, aber ich schaue sie mir lieber an der Theke an
    (Ralph Waldo Emerson)

@ Sonik:
    Ich hab in der T-Zone ölige Haut und an den Wangen trockene Haut.

@ Elettrah: Dein Teint glowt auch so schön mit der Kanebo Velvet! Wie frisch gecremt - ganz natürlicher Schein.
    Sind da etwa auch lichtreflektierende Pigmente drin? Oder Mica?
    Dann müsst ich die streichen von meiner "Probier-Liste".

Ansonsten wünsch ich mir ja eben so ein Finish: seidig "scheinend" aber ohne das Zeug drin, welches ich leider einsehen muss, dass ich es nicht vertrage...

@ rouge: Sieht v.a. nach sehr schöner Haut aus als Ausgangsmaterial unter der Foundi! Ich glaube mir wäre die Foundi für meinen Geschmack an dir etwas zu dunkel- orange-stichig... Aber das ist "meckern" auf sehr hohem Niveau Ich muss mich da melden - wo ich ständig zum falschen Farbton greife Und: es kann auch an meiner Bildschirmeinstellung liegen...

Inventar Avatar von Tereza

Diese hier würde mich neben der Chanel VA, Kanebo V FF und Beyu VM (von der es wohl keinen gelblichen ca. N 18 Ton gibt ) auch noch interessieren:
    http://www.shiseido.de/makeup/shisei...liquid-compact
    Gibt es zu ihr Erfahrungsberichte?

Ach ja, ich teste heute nochmal die Fit Me.
    Momentan sieht sie noch toll aus. Aber wer weiß, wie lange noch?
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Gestern Beyu Velvet Mat + RARE ---> Foto
    Heute Beyu Velvet Mat solo --> Foto

Ich glaube die Mischung gefällt mir besser, aber es ist ein undankbarer Vergleich mit Fotos, gestern war das Licht auch zufällig besser

Also ich finde es solo besser!
    Du hast heute anscheinend dem grauen, düsteren Wetter den Kampf angesagt, was? Sehr vorbildlich!
    LG Tereza

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Hast du die normale FF genommen oder Velvet?
    Ich trage die FF entweder mit den Händen wie eine Creme auf oder mit einem Flattop-Kabuki.
    ich hab das normale genommen. bei velvet war ich nicht sicher, ob es trockene stellen betont bzw. ob da der glow so vorhanden ist. heißt aber nicht, dass ich an velvet nicht interessiert bin

treibt ihr Unwesen

@Tereza: Meinst du solo besser? Hmm...ich denke einmal so und dann wieder umgekehrt ...je nach dem wie ich vor dem Spiegel stehe

Hier dieses Foto müsste besser sein, ich meine es zeigt halt dass die Velvet Mat solo auch nicht totmatt ist (und genug deckt!)

Ja, ich bin heute tussepink drauf

Aber die abstehenden nachwachsenden Haare

--> KLICKMICH

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @Tereza: Meinst du solo besser? Hmm...ich denke einmal so und dann wieder umgekehrt ...je nach dem wie ich vo rdem Spiegel stehe

Hier dieses Foto müsste besser sein, ich meine es zeigt halt dass die Velvet Mat solo auch nicht totmatt ist (und genug deckt!)

Ja, ich bin heute tussepink drauf

Aber die abstehenden nachwachsenden Haare

--> KLICKMICH

Ja, das bestätigt meine Meinung - dein Teint sieht für mich mit der Beyu solo perfekt aus - nicht zu matt nicht zu glowig!
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ja, das bestätigt meine Meinung - dein Teint sieht für mich mit der Beyu solo perfekt aus - nicht zu matt nicht zu glowig!
    Okay, zur Kenntnis genommen!

chinekatze, also, richtig glowen tut die VF nicht, auf dem Photo ist sie schon ein paar Stunden alt, da kommt mein persönlicher Glow durch . Aber wie man sieht, schaut das gut aus, nicht speckig-fleckig-ungepflegt. Direkt nach dem Auftrag ist sie aber auch nicht pappmatt, eher...seidig-matt eben. Ich kann gern nachher mal schauen auf der Schachtel, ob sie Mica enthält.
    Sonik, gemischt sieht das besser aus (also, richtig gut ), doch ist kann das in der Tat auch am Licht/der Perspektive liegen, das Pur-Bild wirkt etwas verschatteter. Gefällt mir aber auch gut Wenn ich gleich mit meinem Rückensport fertig bin, gucke ich mal kurz beim Dougi rein. Der ist dort in der Nähe

Edit: da ist ja noch ein Bild! Oh ja! Oh ja! Sieht hammer aus! Schnell zum Dougi, Elettrah *huschhusch*
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Edit: da ist ja noch ein Bild! Oh ja! Oh ja! Sieht hammer aus! Schnell zum Dougi, Elettrah *huschhusch*
    Du zuerst gucken dann schimpfen!

caro2110
    Besucher

also ich kann auch nur bestätigen - die velvet macht kein tot-mattes gesicht!
    da ist immer noch ein seidiger glanz durchkommend...eben wirklich seidig - matt :D
    ich trag sie auch mit pinsel auf. bislang mit leni brush, nun hab ich mir den shiseido pinsel gekauft!

hier mal on me.

caro2110
    Besucher

hier mal kanebos beschreibung:Lange und sehnsüchtig wurde ‚sie’ erwartet, doch große Künstler treten nur dann auf, wenn sie sich ihres Erfolges ganz sicher sind. Und so verhält es sich auch mit der neuesten Innovation aus der SENSAI Foundation Linie, die speziell für die Mischhaut und ölige Haut entwickelt wurde.

FLUID FINISH LASTING VELVET ist die erste flüssige semi-matte Foundation von SENSAI, die der Haut zusätzlich einen samtigen Schimmer schenkt. Dank der einzigartigen Formulierung sorgt sie für ein herrliches Pflegeerlebnis. Sie lässt sich leicht verteilen und passt sich der Haut hervorragend an. So entsteht ein samtig-mattes Finish bei gleichzeitiger Feuchtigkeitsversorgung für ein frisches, natürliches Aussehen.

Im Mittelpunkt des FLUID FINISH LASTING VELVET von SENSAI steht die neue Instant Fitting Capsule Technologie mit dem sich schnell verflüchtigendem Instant Fitting Oil für eine sofortige Anpassung an die Haut. Sobald sich das Öl verflüchtigt hat, verbindet sich die Foundation mit der Haut und sorgt für ideale Deckkraft ohne öligen Glanz. Der neue Moisturising Matte Powder von SENSAI, ein doppelt wirksamer Puder, der mattierende und Feuchtigkeit spendende Partikel miteinander verbindet, sorgt für einen klaren Teint und eine makellose Haut ohne jegliche Anzeichen von Trockenheit.

Die moderne Textur schützt vor lichtbedingter Hautalterung mit SPF 15 und ist zudem wasser- und transpirationsbeständig. Damit ist FLUID FINISH LASTING VELVET der ideale Partner auf Reisen, beim Sport und im Business – eben ein Künstler mit vielen Talenten.

treibt ihr Unwesen

@caro: Sieht echt toll aus!
    Ich spreche allerdings über die Vlevet Mat von Beyu und du von Velvet Finish von Kanebo (damit manche Leser hier nicht was verwechseln).

caro2110
    Besucher

ja, ich schreibs in zukunft dazu :)

treibt ihr Unwesen

Find´s aber gut dass du sie nicht totmattierend findest, die Kanebo Velvet, sie macht sich nämlich auf den Weg zu mir

caro2110
    Besucher

ne isse echt nicht. wird ja auch als semi-matt verkauft, da glowt schon noch gerade richtig viel durch - ölglanz verhindert sie aber wunderbar!ich denke, du wirst es nicht bereuen :D

treibt ihr Unwesen

okay, bin gespannt ...hatte bisher auch kaum flops bei kanebo, hoffentlich auch diesmal nicht.

Allwissend Avatar von Dippy

...ich hätte mal eine Frage an die Foundation-Expertinnen. Und zwar fliege ich im März nach Brasilien, und da will ich zwar gut aussehen (wir machen keinen Strandurlaub *leider* sondern besuchen Familie), aber nur eine Foundation mitnehmen. Momentan benutze ich je nach Lust und Laune die "Even Better" von Clinique oder die Garnier BB. Ich frage mich, welche wohl für Temperaturen um die 30 Grad geeigneter ist? Ich würde ja zur BB tendieren, weil ich erfahrungsgemäß bei Hitze eher was "Leichtes" im Gesicht haben will, aber ich fürchte die könnte zu glänzend werden....hmpf...

LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Nordlicht Avatar von Tiali

Also, ich habe leider noch keine Foundation gefunden, die bei mir hält, wenn die Temperaturen die 30°-Marke erreichen.

caro2110
    Besucher

hab keine von beiden, aber was ich so an reviews gelesen habe ist die bb von garnier bei hitze absolut ungeeignet!

BJ-Einsteiger Avatar von Takisha

was entspricht denn bei kannebo etwa die farbe nc 15 bis 20 von mac??^^

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen!!
    Nchdem mir meine Rouge Bunny Rouge Foundi zu teuer wurde,bin ich auf der Suche (Mal wieder).
    Eigentlich wollte ich etwas von Chanel ausprobieren,gabs bei Müller aber nicht und so habe ich jetzt auf einer Seite Lancome Teint Miracle (01) auf der anderen Seite Clinique Superbalanced(Cream).
    Beide Farben sind identisch 0:0
    Die Clinique ist matter 1:0
    Die TM bitztelt wie sau 2:0

Ich habe die jetzt seit 1,5 Stunden drauf und werde das heute beobachten.Die nette Verkäuferin hat mir noch eine Probe in Farbe Nr.3 mit gegeben,weil sie meinte ich hätte doch die drauf(nein),aber die dunkeln halt sehr nach...
    Getestet habe ich auch noch die Moisture surge,aber die hat sich überhaupt nicht mit meiner Haut verbunden,leider..
    Geändert von Gilmoregirl (10.01.2012 um 16:01 Uhr)

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von Takisha Beitrag anzeigen
    was entspricht denn bei kannebo etwa die farbe nc 15 bis 20 von mac??^^
    bei welchem produkt denn?

Caro, sieht toll aus! Total natürlich . Kann alles Gesagte über die VF nur bestätigen Ich glaube, sie wird Dich nicht enttäuschen, Sonik

Habe mir eben die beyu-Farben der Velvet Mat live angeschaut - ein Glück, dass ich das gemacht habe, da ist ja null Ähnlichkeit mit den Farbkarten im Internet

Sind viele eher dunkle Töne dabei (gut, meinetwegen mittlere ), hell kaum was. Die No.18 im Sonderaufsteller war sehr hell und leicht rosé, die wird höchstens im Tiefwinter passen, aber ob ich es dann so matt haben möchte...

Am ehesten käme noch die No.22 in Frage. Ist ca. eine halbe Nuance dunkler als ich es bin z.Zt. und leicht peachig. Hm. Ich denke nochmal drüber nach

Beim dm endlich die Fit Me-Reihe gesichtet. Wie erwartet, gefällt mir die Foundi nicht . Ist so typisch maybellinig-schmierig. Den Puder hingegen habe ich mal gekauft, der ist ja wirklich ultrasmooth und leicht schimmrig, nix zum Mattieren, aber fürs Verfeinern stelle ich ihn mir schön vor .
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Ich glaube ab sofort trage ich immer diese Beyu Foundi! Nämlich vorhin klingelte so ein Typ wegen dem Stromzähler und ich mach auf und der so: "hallo...öhm...ähh...sind Sie die Tochter oder die Ehefrau hier im Haus?"

Ich so:

Der: "ja ich muss fragen, weiss nicht wie alt Sie sind"

-"Ich bin eine alte Frau!" (ehrlich währt am längsten)

(Schleimer!)

Aber ich frag mal trotzdem vorsichtshalber bei Dougi ob die mir einen 100-Tuben Karton ausliefern können

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    chinekatze, Ich kann gern nachher mal schauen auf der Schachtel, ob sie Mica enthält.
    Hallo Elettrah, das wäre sehr nett von dir, wenn du mal nach Mica schauen könntest! Nur, wenn es keine Umstände macht.
    Ansonsten finde ich nix in der Werbung/ Produktbeschreibung der Kanebo Velvet bezüglich "lichtreflektierende Pigmente". Also hoffe ich mal auf KEIN Mica

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich bin sehr verliebt in die Clinique Superbalanced
    Die ist so ganz anders als andere, lässt sich gut auftragen und zieht irgendwie in die Haut ein, sodass es ein ganz natürliches Erscheinungbild gibt. Sie ist auch so gel-artig, finde ich. Deckkraft ist grad so im unteren mittleren Bereich, aber reicht total bei mir.
    Mal sehen, wie sie den Tag übersteht mit öliger T-Zone und so