Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 424 von 593 ErsteErste ... 324374404414422423424425426434444474524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.921 bis 16.960
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Hier

Es steht die Nuance nicht dabei, ich meinte mit meiner Frage, welche das wohl sein könnte, nicht, welche mir passen würde
    ach, da haben die schnarchis die Farbangaben wohl vergessen, kommt bei Douglas immer wieder mal vor.... da stand auch mal in der Beschreibung einer Creme ..."das Gesichtstonic ist sehr mild und reizt ihre Haut nicht..." .....

Finde es auch nicht ok, dass die Farben nicht mal Markenintern übereinstimmen .... Welcher Sinn dahinter steckt ?!

@Tereza - ja aber nur einen ganz leichten rosa Stich , die anderen Farben waren sonst mega zu dunkel :leiderja: mir gefällt der Ton, kein Schweinchenalarm ..... swatch sie mal
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Minou
    Besucher

Hui, heute habe ich aus Zeitnot mal wieder zu meiner glominerals MF gegriffen und bin neu verliebt. Und wie! Mann, ist die gut. Ok, ist keine "echte" Foundation, aber das Hautbild ist schon echt verdammt schön damit und sie deckt sooo gut ab.

Trotzdem werde ich demnächst mal auf Swatch-Tour wegen der Dior Forever gehen. Die macht mich schon extremst an.

Inventar

Meine Haut ist momentan total am Durchdrehen
    Total fleckig gerötet, erweiterte Poren, trocken, fettig - unschön.

Gibt es irgendeine Drogeriefoundation (! das Studentenleben ist leider teuer genug, so dass ich mir momentan keine teure Foundi leisten möchte), die sich relativ leicht auf der Haut anfühlt aber trotzdem relativ gut (= mittel bzw besser als die Superbalanced von Clinique.. die hat mir grade zu wenig Deckkraft) deckt?
    Wie ist die Infinite Matte von Catrice so? Habt ihr irgendeinen Tipp für mich?
    Ich verzweifle!
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Besucher

Blondes,

In der Drogerie finde ich am Besten die Maybelline 24h oder die Astor Mattitude HD ! Außerdem die Catrice Photo Finish..aber die ist nicht unbedingt leicht.
    Die decken alle ziemlich gut und lassen sich aufbauen.

Meine Laune...
    Cheeky

blondes: die infinite matte ist deckt bei mir besser als die photo die ich allerdings auch sehr mag Ich hab überall meine Lieblinge ob Drogerie oder Parfümerie - gibt überall tops and flops

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich mag die Infinite Matt sehr gerne, die lässt sich soooo schön auftragen. Hält aber nicht allzu lange matt und macht ein semi-mattes Finish.

Fortgeschritten

Leute, bitte bestellt euch die even better und sagt mir, dass es die 05 ist :D
    hab sie geswatched, hat mich aber nicht 100% überzeugt, aber für 8€ nehm ich die wohl :P

Meine Laune...
    Cheeky

....aber sie hält und dass sie nicht so tot matt sondern eher halbmatt/semimatt macht, finde ich gerade so schön

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ....aber sie hält und dass sie nicht so tot matt sondern eher halbmatt/semimatt macht, finde ich gerade so schön
    Ja, das mag ich auch sehr an ihr. Und decken tut sie wirklich ausreichend. Also mittel.
    Leider ist mir die 010 zu hell und die 020 zu dunkel, weil die etwas nachdunkelt. Muss immer mischen (zumindest grade im Winter jetzt).

Meine Laune...
    Cheeky

ich auch - die Infinite kannst aber auch gut in andere foundis mischen, verlängert die haltbarkeit und erhöht die Deckkraft . auch schön matt und photo gemischt

Inventar

Oh, vielen lieben Dank für eure vielen, schnellen Antworten!!

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Blondes,

In der Drogerie finde ich am Besten die Maybelline 24h oder die Astor Mattitude HD ! Außerdem die Catrice Photo Finish..aber die ist nicht unbedingt leicht.
    Die decken alle ziemlich gut und lassen sich aufbauen.
    Astor Mattitude habe ich hier schön öfter gelesen! Die werde ich mir auf jeden Fall angucken!
    Von der Photo Finish bin ich auch begeistert - allerdings bekomme ich von der leider Pickel :leiderja: Von Maybelline hatte ich mal ´ne Probe.. Glaube da waren mir alle Farben zu dunkel oder so - irgendwas war da

blondes: die infinite matte ist deckt bei mir besser als die photo die ich allerdings auch sehr mag Ich hab überall meine Lieblinge ob Drogerie oder Parfümerie - gibt überall tops and flops
    Deckt besser als die Photo? DAS hört sich gut an!

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich mag die Infinite Matt sehr gerne, die lässt sich soooo schön auftragen. Hält aber nicht allzu lange matt und macht ein semi-mattes Finish.
    Halbmatt ist in Ordnung.. Totmatt sinkt mir nur in die Poren...

Also Zwischenstand: Entweder Astor Mattitude oder Catrice Infinite Matte für weitere Vorschläge bin ich aber offen ;D

Meine Laune...
    Cheeky

die FitME (maybelline) ist auch ein Blick wert oder die Skinmatch (Astor) z.B. sind noch relativ neu, die Lumi magique ist eher eine glow foundi mit weniger deckkraft auch neu von Loreal... während die ersten beiden bei ca. 10 Euro liegen, ist die lumi mit 16 Euro am start....

Nordlicht Avatar von Tiali

Dippy, vielleicht wäre die Face & Body was für dich. Die ist wirklich schön leicht und hält auch relativ gut.

Inventar

Die Lumi ist wohl eher nichts für mich - brauche momentan echt ein Bisschen mehr Deckkraft. Diese Unregelmäßigkeiten meiner Haut machen mir ganz Irre - ich kann ja auch nicht alles mit Concealer zukleistern^^

Von der FitME haben ja ein paar auf den letzten Seiten geschwärmt.. Die werde ich mir mal angucken, allerdings fürchte ich, dass mir die Nuancen zu dunkel sein werden, wie meist bei Maybelline.. V.a. wenn sie Nachdunkeln. Aber schauen kostet ja nichts
    Skinmatch hört sich irgendwie leicht deckend an.. ^^
    Mal schauen... Ich hoffe ich komme morgen irgendwann zwischendurch dazu mir die alle mal anzugucken :)

Nordlicht Avatar von Tiali

Blondes, ich kann dir noch die Indefectible von L'Oreal ans Herz legen. Die habe ich geliebt und mehrfach nachgekauft... Ehe ich hier dann von High-End und Sammelsucht angefixt wurde.

Inventar

Ah, ja, danke Tiali!
    Indefectible hatte ich auch 1 oder 2 mal... Glaube ich habe sie nicht mehr gekauft weil sie abgefärbt hat aber ich werde mal gucken, ob es die in einem passenden Ton gibt

treibt ihr Unwesen

Leute, wo ist das Problem, ruft ab 8.00 bei Douglas an und fragt welche Farbe das ist bei der Even Better Mini.
    Vielleicht hat einfach einer vergessen die Nr. hin zu tipseln.

@special: MAC Blot Compact ist sicher nicht der beste Puder der Welt. Aber der mattiert ohne eine Schicht zu hinterlassen, man kann praktisch unterwegs auch ohne Spiegel pudern
    Deswegen mag ich den. Ist bei mir aber nur was für die T-Zone.
    Der fällt aber sehr hell aus, die Maccinen raten immer zu einer Nuance dunkler.
    Ich habe medium dark und der ist schon hell genug.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Blondes, noch eine Stimme für die Infinite Matte. Aber auch die Astor Mattitude ist schön. Catrice Photofinish hinterlässt bei mir einen Anflug von Cakeyness, aber das ist bei vielen Beauties nicht so (nur bei Sonik auch, ne? ), insofern wäre das auch einen Versuch wert.

Astor Skin kommt bei mir ähnlich wie die Photofinish raus, ist etwas feiner und dünner und weniger deckend (aber auch leicht angecakt). Fit Me habe ich nur geswatcht, die dräunt mir eher saftig zu sein, da mattiert nix auch nur halbwegs .

Hm, MAC Blot Powder Compact... Das hört sich verdammt gut an! Aber nun kommt die Tage erstmal von einer lieben Beauty der MAC Select Loose Powder (in NC20) zu mir Da bin ich auch gespannt.

Ich kann nachher gern mal bei Douglas anrufen wegen der Even Better
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @special: MAC Blot Compact ist sicher nicht der beste Puder der Welt. Aber der mattiert ohne eine Schicht zu hinterlassen, man kann praktisch unterwegs auch ohne Spiegel pudern
    Für mich ist er ja wirklich zum HG geworden. Vor allem weil er so hell ist und nicht aufträgt wie andere Puder. Hab ihn in Light und er macht sich einfach super über Foundation. Bei ihm hab ich einfach immer die Sicherheit, dass nicht noch was nachdunkelt.
    Hab ja auch noch das MSF natural von MAC, aber das benutze ich lieber solo. Das ist auch ein klein wenig dunkler und lässt auch Foundations gerne mal noch nachdunkeln.

Zur Mattitude von Astor: Hatte sie mir ja auch mal geholt. Fand sie richtig toll bis auf die Sache, dass sie mir in Ivory natürlich mal wieder zu dunkel war. Würde es da noch einen Farbton für die Blasshäute alla NC/NW10 und heller geben, wäre sie wahrscheinlich mein Foundation-HG.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

BJ-Einsteiger

Seit Freitag besitze ich die Smashbox Studio Skin 15 Hour und sie hat für mich eine Besonderheit. Ich fange in der T-Zone nicht an zu glänzen.
    Am Sonntag habe ich die Fondi um ca. 8 Uhr morgens aufgetragen und mich sonst nicht weiter um das Thema gekümmert, um die Mittagszeit ein Nickerchen gemacht und als ich danach in den Spiegel sah hab ich mich fast erschreckt....ich sah aus wie frisch geschminkt. Kein Anflug von Glanz. Die letzten beiden Tage hat die Fondi den ganzen Tag durchgehalten ohne Glanz. Sie soll Feuchtigkeitsspendend sein, davon merke ich eigentlich nichts, die Deckkraft ist mittel bis stark würde ich sagen...das Finish schwer zu beschreiben...ein bisschen matt, ein bisschen glowig, nicht todmatt. Ich hab übrigens ne feuchtigkeitsarme Mischhaut.

Allwissend Avatar von Dippy

Tiali, um die Face & Body schleiche ich ja schon laenger rum...

Aber die Idee von der Powder Foundation gefaellt mir irgendwie...ich hatte noch nie eine! Muss man die nochmal abpudern, bevor man Blush oder Bronzer benutzt? Deckender als normales Puder sollte sie schon sein, das Natural MSF Von Mac waere zu wenig (benutze ich nach dem Sommer, da ist meine Haut so schoen getoent und ebenmaessig von der Sonne).

Caro, welche Farbe nimmst du bei Kanebo und welche waerst du bei Mac?

Hat sonst noch jmd. einen Powder/Compact Foundation Tipp?

Lg Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

treibt ihr Unwesen

@Hennajunkie

Ich benutze auch MSFN. Aber nicht in der T-Zone, das ist bei mir dann zu speckig.
    Blot Powder ist aber wiederrum zu matt für´s ganze Gesicht *find*
    Grossflächig und zum MU setten benutze ich lediglich Kanebo Puder.
    Kompakte Puder finde ich persönlich zum setten ungeeignet. Die setze ich entweder zum partiell aufhellen ein (MSFN) oder eben zum T-Zone mattieren (Blot).

Allwissend Avatar von Dippy

..ich nochmal...

nach meinen Recherchen (mich hat ein plötzliches Puder-Foundation-haben-muss-Gefühl übermannt) habe ich mir jetzt mal rausgepickt:

Kanebo Total Finish (normal oder natural matte...hmmm.)
    Shiseido Sheer Matifying Compact
    Shiseido Sun Compact (der LSF wäre für mich schon klasse)
    MAC Studio Fix
    Clinique Almost Powder

Nur - wie soll ich mich bloß entscheiden? Und kennt jemand die Farben und weiß, welche Farbtöne etwa NW 20 entsprechen?

Sorry, ich weiß, ich bin penetrant
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

shuga
    Besucher

in welcher tonhöhe würdest du medium dark einstufen? ich bin bei mac NC20-25... sollte ich medium nehmen oder medium dark?

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen

Hat sonst noch jmd. einen Powder/Compact Foundation Tipp?

Lg Dippy
    so viele kenne ich noch nicht, aber mir gefällt das facefinity compact mu von max factor sehr gut das hat eine recht gute deckkraft, verfeinert das hautbild gut und hinterlässt ein leicht glowiges finish ohne speckglanz. ich glaube, wenn ich nicht so schnell auf mica reagieren würde, wäre das meine hg-foundi.

ansonsten kenne ich noch das indefectible compact mu... kann ich nicht empfehlen... zauberte bei mir nur unmöglichen glanz
    das manhattan 2in1 ist ok, aber nichts besonderes.
    mac studio fix powder+ foundation mag ich auch recht gerne, aber das hält bei mir nicht so gut wie das facefinity.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    in welcher tonhöhe würdest du medium dark einstufen? ich bin bei mac NC20-25... sollte ich medium nehmen oder medium dark?
    Die Blot Nuancen würde ich eher zu den NWs zählen als zu den NCs.
    Also ich sag´s mal vorsichtig: eine NC 25 könnte auch mit medium dark nicht viel falsch machen.
    Aber vielleicht bei einer 20-25 lieber doch zu medium tendieren.
    Heller würde ich aber nicht gehen!

shuga
    Besucher

Die Blot Nuancen würde ich eher zu den NWs zählen als zu den NCs.
    Also ich sag´s mal vorsichtig: eine NC 25 könnte auch mit medium dark nicht viel falsch machen.
    Aber vielleicht bei einer 20-25 lieber doch zu medium tendieren.
    Heller würde ich aber nicht gehen!
    ok, vielen dank, dann nehme ich lieber medium. gerade jetzt zu der jahreszeit bin ich nicht dunkler als nc25 und falls der puder so gut ist, kann ich mir den ja im sommer dann auch nochmal in dunkler holen.
    aber warum zählst du die zu den NWs? sind die rosa? ich dachte, das blot powder beeinflusst die farbe nicht

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    ..ich nochmal...

nach meinen Recherchen (mich hat ein plötzliches Puder-Foundation-haben-muss-Gefühl übermannt) habe ich mir jetzt mal rausgepickt:

Kanebo Total Finish (normal oder natural matte...hmmm.)
    Shiseido Sheer Matifying Compact
    Shiseido Sun Compact (der LSF wäre für mich schon klasse)
    MAC Studio Fix
    Clinique Almost Powder

Nur - wie soll ich mich bloß entscheiden? Und kennt jemand die Farben und weiß, welche Farbtöne etwa NW 20 entsprechen?

Sorry, ich weiß, ich bin penetrant
    ich hab von kanebo die 02 und die 04 hier - 04 für den sommer und 02 für den winter - dazu muss man sagen dass ich ein wirklich blasser typ bin und auch im sommer nicht über eine leichte bräume hinausgehe ;). von mac hab ich leider keine teint produkte, deswegen weiß ich das nicht genau. ich kann nur sagen, dass ich sehr hell bin. meine dior forever hab ich in ivory und mein kanebo fluid in soft ivory, wenn dir das hilft.

zu den anderen kompakten kann ich dir leider nichts sagen da ich die nicht kenne!kanebo hat allerdings auch nen LSF drin, 15 glaub ich. an deiner stelle würd ich wirklich mal in die parfümerie gehen und mir alle anschauen!

treibt ihr Unwesen

@shuga:
    Weil die so in der Dose gar nicht gelblich aussehen, sondern mehr so beige mit leichter Tendenz zum Rosastich.
    Die wirken sich nicht auf die Farbe des MUs aus, aber man kann trotzdem nicht irgendeine Nuance nehmen die zu hell oder zu dunkel ist.

shuga
    Besucher

ich lass mir das mal bis heute abend durch den kopf gehen...

Besucher

@ Scalloway

Warst du denn für eine farbe bei der Smashbox und wo bist du einzustufen ?
    Eigentlich hat mich die Marke ja nicht so angefixt,aber das klingt jetzt doch sehr gut

Habe beim Dougi angerufen wegen der Even Better-Sondergrösse. Die Dame wird sich drum kümmern und mir die Farbnuance mailen

Werde Euch dann Bescheid sagen
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist momentan total am Durchdrehen
    Total fleckig gerötet, erweiterte Poren, trocken, fettig - unschön.

Gibt es irgendeine Drogeriefoundation (! das Studentenleben ist leider teuer genug, so dass ich mir momentan keine teure Foundi leisten möchte), die sich relativ leicht auf der Haut anfühlt aber trotzdem relativ gut (= mittel bzw besser als die Superbalanced von Clinique.. die hat mir grade zu wenig Deckkraft) deckt?
    Wie ist die Infinite Matte von Catrice so? Habt ihr irgendeinen Tipp für mich?
    Ich verzweifle!
    Ist zwar nicht gerade die günstigste aber vielleicht die vichy aera teint? Die ist schön leicht, aber die hellste nuance ist so bei NC25 und ist leicht bis mittel deckend. Mit concealer

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Oh, vielen lieben Dank für eure vielen, schnellen Antworten!!

Astor Mattitude habe ich hier schön öfter gelesen! Die werde ich mir auf jeden Fall angucken!
    Von der Photo Finish bin ich auch begeistert - allerdings bekomme ich von der leider Pickel :leiderja: Von Maybelline hatte ich mal ´ne Probe.. Glaube da waren mir alle Farben zu dunkel oder so - irgendwas war da

Deckt besser als die Photo? DAS hört sich gut an!

Halbmatt ist in Ordnung.. Totmatt sinkt mir nur in die Poren...

Also Zwischenstand: Entweder Astor Mattitude oder Catrice Infinite Matte für weitere Vorschläge bin ich aber offen ;D
    Bekomme auch pickel von der photofinish und finde sie auch etwas zu "reichhaltig", was wiederrum cakey macht.

Astor Mattitude wird sehr gehyped bei der Reni von Frag die Gurus (YT), sie hat auch nen Video dazu gemacht (irgendwas mit "Drogerie foundations vs. High End). Die will ich mir auch mal ansehen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Habe beim Dougi angerufen wegen der Even Better-Sondergrösse. Die Dame wird sich drum kümmern und mir die Farbnuance mailen

Werde Euch dann Bescheid sagen
    Supi
    Liebe Grüße Vanessa287

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

@Hennajunkie

Ich benutze auch MSFN. Aber nicht in der T-Zone, das ist bei mir dann zu speckig.
    Blot Powder ist aber wiederrum zu matt für´s ganze Gesicht *find*
    Grossflächig und zum MU setten benutze ich lediglich Kanebo Puder.
    Kompakte Puder finde ich persönlich zum setten ungeeignet. Die setze ich entweder zum partiell aufhellen ein (MSFN) oder eben zum T-Zone mattieren (Blot).
    Ich benutze die ja immer komplett und zum Setten der Foundation. Wobei ich sagen muss, dass bei mir zum einen das MSFN auch mattiert und zum anderen das Blot Powder kein total mattes Finish gibt. Ist eher immer so ein seidiges Finish. Das Blot Powder macht sich dabei bei mir halt besser über Foundation, weils nicht so zum cakey werden neigt. MSFN ist schnell mal überdosiert und irgendwie pur dann doch besser - jedenfalls bei mir . Zum Aufhellen könnte ich das ja nie benutzen .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Cheeky

Jetzt bin ich nicht nur von By Terry angefixt - auch noch von Smashbox - die haben soooo viele soooo schöne Sachen .... vor allem die Primer..... und die Püderchen..... *schwelg*

Fortgeschritten

Hab gestern eine Probe von der Perfection Lumiere bekommen, die kann ja echt gar nix

Melde gehorsamst die Antwort von Douglas bzgl. der Sondergrösse Even Better Nuance:

No. 05
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Scalloway

Warst du denn für eine farbe bei der Smashbox und wo bist du einzustufen ?
    Eigentlich hat mich die Marke ja nicht so angefixt,aber das klingt jetzt doch sehr gut
    Ich habe mir die Farbe 2.1 bestellt und richtig Glück gehabt. Die Farbe verschmilzt total mit meinem Hautton.

Ich bin mehr der helle Typ (blond und blau) mit gelbem Unterton. Würde jetzt gerne mit einer Mac-Farbnummer helfen, aber außer der Matchmaster hatte ich noch keine Mac-Fondi. Bei der Matchmaster habe ich die 2.0....Clarins Haute Tenue die 110...
    Ich orientier mich bei Fonds meist an der zweithellsten Farbe.
    Bei Shiseido z.B. die i20
    Ich tendiere dazu die Farben lieber zu hell als zu dunkel auszuwählen, gleiche dann mit Bronzer aus.

LG

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    Hab gestern eine Probe von der Perfection Lumiere bekommen, die kann ja echt gar nix
    Was meinst du? kannst du das näher beschreiben?

Melde gehorsamst die Antwort von Douglas bzgl. der Sondergrösse Even Better Nuance:

No. 05
    Du bist ein Schatz. Kannst du zufällig sagen, wie Nr. 5 so zu MAC farben steht? Bzw. passt sie uns?
    Liebe Grüße Vanessa287

Achja Kennt jemand diese Foundi http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Te...-Loescher.aspx ???
    Ist die gut? Für junge Haut was? Hab es empfohlen bekommen von meiner Schwiegermama.....
    Liebe Grüße Vanessa287