Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 427 von 593 ErsteErste ... 327377407417425426427428429437447477527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.041 bis 17.080
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: foundation süchtig

Sorry,der link geht nicht,aber klick mal da auf bare Minerals/Teint/2.Seite...Du kannst 4 Wochen testen.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hab ich gern gemacht, Sonik (das Anfixen) Sieht auch wirklich gut an Dir aus, gar nicht matt --- aber sie ist ja auch nicht matt im herkömmlichen Sinne. Die Porenverfeinerung finde ich auch am allerschönsten bei ihr , und auch die Farbe passt bei mir wie A**** auf Eimer (202). Bei mir dunkelt sie nicht nach

Ich bin heute immer noch zufrieden mit dem Nivea TM. Sieht auch nach Stunden noch gut aus, nichts ist verschwunden, nichts speckt . Da habe ich mir gleich noch ein BackUp gekauft, bei dem kleinen Preis (6 €) konnte ich nicht an mich halten

Nun hoffe ich, dass ich sie auch vertrage (die alte Version hab ich nicht vertragen, aber die war ja auch schlecht in jeder Hinsicht).

Morgen nehme ich die wahrscheinlich nochmal (oder den Pröbchenrest der Superbalanced ), dann geblottet mit dem frisch angekommenen MAC Select Loose Powder . Heute hatte ich den RdL Aqua Face Powder drauf, den ich wirklich sehr mag, ganz fein, zart schimmernd, ohne Poren zu betonen, einen Hauch rosé (aber wirklich nur einen Hauch). Trotzdem auch mattierend irgendwie. Schade, dass er eine LE war, aber ich kriege den Pott ohnehin nicht innerhalb von 6 Monaten leer (soll 6 M halten, wahrscheinlich wegen der Wassernummer nicht so lange haltbar).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von Neele

[QUOTE=weissewolke;9517717]Also Catrice mag ich ja schon ziemlich gern. Von daher wäre das durchaus eine gute Idee. Ich überlege schon, ob ich gleich heute in die Stadt gehe. Je eher ich das MU umstelle, umso besser...

Ansonsten habe ich eigentlich nicht wirklich Kriterien. Hab mich damit noch nie wirklich auseinander gesetzt und immer einfach irgendwas genommen. Bis auf einmal (schlechte Farbwahl) lag ich auch immer ganz gut. Glück?

Ok, DM und Rossman hab ich auch. In Stuttgart hab ich da glücklicherweise eine gute Auswahl an Drogerien. (Früher war das anders, da hab ich noch hinterm Dorf gleich rechts gewohnt...) Ich denke, wenn ich die Wahl habe, würde ich schon eher ein mattes Finish wählen.
    Aber ich werd mir die Astor auch noch anschauen und dann nach Gefühl zwischen den beiden entscheiden.

Noch ne Frage: Wie tragt ihr Flüssig-MU auf? Ich hab das damals mit nem Schwamm gemacht. Aber eigentlich wird von dem ja aus hygienischen Gründen abgeraten? Pinseln geht in dem Fall ja eher nicht... [/QUOTE]

doch, mit dem pinsel auftragen. das machen glaube ich die meisten hier. die kannst natürlich auch die hände oder einen schwamm nehmen. Ich komme am besten mit Pinseln klar und würde es nie mehr anders machen.

Pinsel benutze ich nach Lust und Laune z.B. Mac 109, 182, 187 oder 130. Ansonsten nehme ich auch manchmal den Sigma Round Top Kabuki oder den Ebelin Puderpinsel. Musst mal ein bisschen rumprobieren womit Du am besten zurecht kommst.

Ich gebe einen Klecks Foundi auf den Handrücken und dann mit dem Pinsel rein. Pinsel oder Gesicht kann man vorher auch noch mit thermalwasser besprühen.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich pinsel und drücke dann noch mit den Händen nach,aber auch nicht immer..

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

nehm am liebsten nen flattop (lenibrush) oder einem flachen foundi-pinsel

einige schwören auch auf den beautyblender-schwamm, solang man ihn oft auswäscht und ihn nur selber benutzt ists auch hygienisch genug..

treibt ihr Unwesen

Dippy: danke Dir.

kennt jemand den crystal nude puder von dior?
    Das ist aber kein Puder. Das ist so eine kompakte Silikon-Masse - wird auf der Haut dann pudrig irgendwie komisches Zeug, Fugenfüller halt, deckt allerdings null....gell.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

Sooo, heute durfte die Astor Mattitude HD mit.
    Ich konnte leider nicht groß testen, hab nur ein Mini-Bisschen auf dem Handrücken probiert, das fand ich ganz gut. Sie ist zwar etwas dickflüssig, aber nicht "schwer", hübsche Deckkraft und die Farben scheinen auch ganz gut zu sein. Ärgerlich war allerdings, dass es von der hellsten Nuance mal wieder keinen Tester gab, deswegen musste ich mich mit der Nr 2 zufrieden geben. Die ist ja schon recht hell, kam mir beim Rausdrücken etwas orangig vor, nach dem Verteilen sah sie dann allerdings nicht schlecht aus. Habe auf gut Glück die 1 mitgenommen - von der gab es nur noch 2 Stück und die eine davon war geöffnet und komplett verschmiert :leiderja: Also habe ich den letzten unberührten Spender genommen.
    Jetzt daheim habe ich auf dem Handrücken getestet und finde die Farbe schon mal sehr gut Hoffentlich dunkelt sie nicht nach...
    So wie ich mich kenne, werde ich sie bestimmt heute Abend noch auftragen..Bin einfach zu neugierig Außerdem fahre ich morgen früh ganz überraschend weg und möchte nicht unbedingt eine Foundi im Glasflakon mitnehmen...
    Hoffe, dass die 9€ gut investiert sind
    Geändert von Blondes (12.01.2012 um 19:31 Uhr)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich hab mich jetzt für den mac blot powder entschieden... allerdings doch in medium dark... hab mir paar swatches im netz angesehen und der sieht mir nicht zu dunkel aus

jetzt wollte ich aber nochmal fragen, ob ihr mir einen guten, weichzeichnenden, nicht weißelnden und besonders wichtig: gelben bzw. gelb-oliven puder empfehlen könnt?! :trippel: er sollte sich natürlich nicht absetzen oder staubig wirken... irgendwelche tipps?
    (ausgesprochen gut mattieren muss er nicht können... dafür hol ich mir ja den mac )
    guck mal bei smashbox - die haben ne große Auswahl in verschiedenen Tönen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die meisten werden automatisch als NC eingestuft. Ich bin auch keine echte NC. Ich weiß nicht wie rosa NW ist, meinen concealer in NW15 empfinde ich nicht als sehr rosa.
    Mein MAC Concealer ist NW30 und der paßt wie A**** auf Eimer. Das sollte mir zu Denken geben.

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Minou, ja vielleicht waren die damen ech nur neidisch das du so einen ebenmäßigen teint hattest Hauptsache du bist zufrieden.
    Bleib doch bei der farbe.....im sommer evtl. eine nuance dunkler nehmen?!
    Habe heute nochmal die Foundation aufgetragen und eine vertrauenswürdige Person gefragt, wie sie meinen Teint findet. Das Urteil war niederschmetternd ehrlich, aber hilfreich. Ich sehe damit wohl blass, fahl, krank und farblos aus....so der O-Ton.
    Da haben sich die 4 MUAs wohl umsonst abgemüht...oder aber eine Krähe wollte der anderen kein Auge aushacken.

Morgen führ ich dann mal wieder die Superbalanced aus. Mal sehen, was die Jury dann sagt

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Sonik, also, auf dem Photo siehts prächtig aus AMU und Bluse harmonieren auch gut farblich

Meine Haut hat sich wieder leicht beruhigt (dafür habe ich heute Migräne, irgendwas ist ja immer ), da habe ich mal die olle Nivea getönte TC hell ausprobiert. Die Rezeptur ist ja verändert worden, und nun hat Stiftung Warentest sie auch noch zum Testsieger gekürt, da musste ich sie doch mal kaufen

Die ist wirklich gut! Keine Röllchen, perfekte Farbe, nicht zu transparent, nicht zu deckend (soweit man das von einem TM erwarten kann ), nicht zu matt, nicht zu feucht. Fühlt sich pflegend an (habe aber auch immer noch meine normale Tagescreme drunter) und sieht gleichmässig aus.

Ich Hamster muss unbedingt noch ein BackUp davon kaufen *anhäuf*. Dieser Reflex ist bei mir leider generell schlecht unterdrückbar

Dafür, so habe ich mir jetzt mal überlegt, trenne ich mich vielleicht doch mal von ein paar Deckbomben, da ich die immer ungerner nehme mittlerweile und sie nur herumliegen Eine oder zwei behalte ich aber, sowas kann Frau immer mal gebrauchen, und sei es nur für die Nase
    Eli, gute besserung von mir
    Ich mochte die nivea TM auch immer sehr gerne. Ist die immernoch so "rosa"??? Konnte das irgendwann nicht mehr an mir sehen, und die neue version kenne ich noch gar nicht.

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Chanel Aqua Vitalumiere! Damit bekomme ich Ausstrahlung!
    Ich liebe die auch

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Mein MAC Concealer ist NW30 und der paßt wie A**** auf Eimer. Das sollte mir zu Denken geben.

Habe heute nochmal die Foundation aufgetragen und eine vertrauenswürdige Person gefragt, wie sie meinen Teint findet. Das Urteil war niederschmetternd ehrlich, aber hilfreich. Ich sehe damit wohl blass, fahl, krank und farblos aus....so der O-Ton.
    Da haben sich die 4 MUAs wohl umsonst abgemüht...oder aber eine Krähe wollte der anderen kein Auge aushacken.

Morgen führ ich dann mal wieder die Superbalanced aus. Mal sehen, was die Jury dann sagt
    Hmm, dann war ja doch was wares dran. Hoffe du findest de richtige farbton. Übrigens mag ich MF sehr gerne. Favoriten Jane Iredale und Andrea Biedermann. Werde mir demnächst wohl die von AB kaufen.
    Liebe Grüße Vanessa287

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Elettrah: schimmert der TM von Nivea? hab ja Nivea Gesichtssachen noch nie vertragen immer Unterlagerungsalarm .... (kennst du das Gesichtsfluid noch von früher ? - das war toll )
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Sonik, das letzte Foto gefällt mir besonders gut. Nicht nur der Teint, auch die Farbe vom Oberteil!

....ich bin immer noch auf der Recherche nach einer guten Puder-Foundation und werde morgen mal in die Stadt gehen und Kanebo, Shiseido und Clinque unter die Lupe nehmen. Sind Kanebo und Shiseido denn eigentlich echt so gelbstichig? Hab ich irgendwo gelesen, und ich bin ja ein seltener Fall, der als NW eingestuft wurde - und mir passt auch meine Clinique Even Better gut (in Alabaster). Nein, ich bin nicht Miss Piggy.
    absolut keine ahnung :D
    ich komm mir jedenfalls nicht vor wie ein kanarienvogel wenn ich sie drauf hab :D

Selina1981
    Besucher

nachdem ich die lumi einige zeit getragen habe, muss ich zugeben, dass ich die skin vorziehe. einfach weil sie mehr deckt und einen schönen glow hinterlässt.

ich habe gerade die hier entdeckt:

http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...101009/2744557

kennt die jemand?

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    ...
    Hmm, dann war ja doch was wares dran. Hoffe du findest de richtige farbton. Übrigens mag ich MF sehr gerne. Favoriten Jane Iredale und Andrea Biedermann. Werde mir demnächst wohl die von AB kaufen.
    Bei Andrea Biedermann hab ich heute Pröbchen bestellt Und übrigens, ich hab mich vertan. Mein Pro Longwear Concealer von MAC ist NW20 nicht NW30.

Hab den grad nochmal ausprobiert und kurzerhand für's ganze Gesicht genommen Was da mit einem Pumphub aus dem Spender kommt, ist ja echt viel zu viel. Das will verbraucht werden.

Vielleicht mach ich das auch morgen mal. Mal sehen, was die Damen dann sagen

Vanessa, danke für die Besserungswünsche Haben geholfen . Heute trafen die Damen Tante Rosa (die kennen wir ja alle monatlich ) und Elfriede (das böse Sturmtief) aufeinander, eine unglückselige Kombination, die bei mir garantiert immer Migräne auslöst

Die Nivea finde ich nicht rosa . Neutrales Beige, eher einen Stich ins Gelbliche, kann ich mir aber auch einbilden. Jedenfalls nicht rosa. Und kein Vergleich mehr zu der alten Version, diese ist viel pflegender, weicher, deckender, gleichmässiger

Moto, bei der Nivea schimmert nix . Ob ich sie auf Dauer vertrage, muss ich mal sehen, aber ich wechsle ja ohnehin jeden Tag meine Gesichtsauflage . Da haben es Reaktions-Unterlagerungen schon ein bisschen schwer. Die Incis sind halt Nivea, ein bissel Sili, ein bissel Paraffin, ein paar Parabene, aber wenn das Ergebnis stimmt und die Haut nicht meckert, ist mir das wurscht

Das schimmernde (?) Gesichtsfluid von früher kenne ich nicht - als es "früher" war, gab es für mich nur die Wahrnehmung für Totmattes Ich hatte nur dieses ölfreie Fluid in der weissen Glasflasche, das habe ich geliebt. Meinst Du das etwa?
    Geändert von Elettrah (12.01.2012 um 21:36 Uhr)
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

Ich muss ja mal sagen.. Tante Rosa.. löst bei mir ein großes Kopfkino aus
    Ich kenn nämlich nur Tante Rot

Experte Avatar von Gundis

Na toll, heute war ich bei Douglas und wollte mir nochmal die Beyu Light Reflecting in der Farbe 9 holen, weil die mir meine Tochter wegstibizt hat. Und was war? Die Dame bei Douglas meinte, die wäre aus dem Programm genommen worden, weil die wohl zu hell war. Kann ich nicht nachvollziehen - ich gehöre nun wirklich nicht zu den extrem hellhäutigen Typen, und für mich (und meine Tochter ) passt sie super. Zum Bestellen gibt`s die allerdings noch.

Aus lauter Frust habe ich mir die Beyu Skin Harmony mitgenommen. Keine Ahnung, ob die was taugt.

Gruß Gundis

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Na toll, heute war ich bei Douglas und wollte mir nochmal die Beyu Light Reflecting in der Farbe 9 holen, weil die mir meine Tochter wegstibizt hat. Und was war? Die Dame bei Douglas meinte, die wäre aus dem Programm genommen worden, weil die wohl zu hell war. Kann ich nicht nachvollziehen - ich gehöre nun wirklich nicht zu den extrem hellhäutigen Typen, und für mich (und meine Tochter ) passt sie super. Zum Bestellen gibt`s die allerdings noch.

Aus lauter Frust habe ich mir die Beyu Skin Harmony mitgenommen. Keine Ahnung, ob die was taugt.

Gruß Gundis

Ich will der Douglette jetzt nix unterstellen, aber ich würde denen nicht immer glauben wenn sie sagen "tut mir leid, das ist aus dem Programm" ....wie oft habe ich das gesagt bekommen?
    Dann rufe ich bei der Firma selbst an und die haben keine Ahnung von nix dass das Produkt rausgenommen wird oder können es oft mit Sicherheit bestätigen dass das so NICHT stimmt.
    Die Dougletten wollen nämlich dass man was anderes kauft wenn Wunschprodukt gerade nicht da ist....ich halte das oft für eine Masche

Und berichte bitte über die Harmonie..würde mich interessieren.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

...und ausserdem könnte beyu dann auch gleich die No.1 und die No.3 rausnehmen, die sind nämlich noch heller
    (Ralph Waldo Emerson)

Marille
    Besucher

Heute morgen mein 2. Versuch mit der Kanebo ff lasting velvet:
    Wieder Nix dolles bei rumgekommen. 3- schichtig aufgetragen, loser Puder (Dior libre) draufgedrückt. Ich sehe immer noch aus wie der Mürbeteig, den ich eben geknetet habe. Schade aber auch. Gibts noch 'n Trick, den ich anwenden könnte. Nachdunkeln tut se auch, aber nicht so schlimm.
    Naja, Kraterlandschaft, was willste da noch groß erwarten?

Besucher

@ Sonik

Meinste das FF LV könnte für mich auch was sein ?
    Wenn es mittel und aufbaubar deckt, reicht mir das. Dior Forever und Nude zB decken mir genug

Inventar Avatar von chinekatze

Mir hat der Postbote eben auch die Kanebo Velvet gebracht. Leider etwas zu spät - hatte mich schon wieder mit der "Dermablend" restauriert
    Hab auch jetzt keine Zeit mehr zum umgestalten...

Entweder probier ich sie später oder morgen! ich freu mich schon...

@Marille: Was heißt "mürbeteig"? Zu trockene Unterlage vielleicht und deshalb cakey oder so? Probier doch mal eine andere Creme drunter oder lass das Abpudern am Ende? Mmmhhh...

Besucher

@ Chinekatze

Dann bin ich auf deine Meinung auch noch gespannt!

Ich glaube langsam,dass ich gar nicht so gelbe Foundis tragen sollte. Meine Haut ist zwar eindeutig gelblich aber irgendwie wird das im gesicht selten gut. Ein neutraler Ton der nicht gerade gräulich rauskommt dürfte es auch tun...

Marille, ich würde auch mal eine andere Unterlage probieren . Bei mir ist die Kanebo VF perfekt, überhaupt nicht cakey, ganz geschmeidig. Und meine Haut ist auch schwierig: Ü40, grossporig, trockene Fetthaut, unrein.

Vielleicht ist das aber eine von diesen streitbaren Foundis, die seltsamerweise polarisieren und bei einigen super aussehen, bei anderen überhaupt nicht, sogar, wenn die Häuter sich ähneln. Die Reviews zu der Foundi sind ja auch sehr gemischt

Ich hab heute wieder die Superbalanced drauf. Für ein drittes Mal schminken reicht die Probe auch noch. Frisch aufgetragen sieht sie genial aus, auch die Farbe - perfekt (03 ivory). Bevor der Bestellfinger zuckt, gehe ich aber noch zum Rückensport, die Beleuchtung/Spiegel dort sind perfekt zum Beurteilen, da sie gut ausleuchten.
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger Avatar von Douglasine

Ich lese gerade mit großer Begeisterung die guten Bewertugen von kanebo :)
    tausche nämlich am Montag mein Dior Capture Total High Definition Puder um weil mir das für 60 (!!!) einfach zu schlecht ist ich merke keinen Unterschied und glänze wie ein polierter Affenarsch -.- wenn hier die Bewertungen für dieses Puder so gut sind lohnt es sich sicher dieses mal auszuprobieren :D

außerdem muss ich mir ne neue Foundi zulegen da meine sich dem Ende neigt und ich weiß einfach nicht welche... ich habe unreinheiten eine mischhaut trockene wangen und glänzende T-Zone... Biiiiiiiittteeee Hilfe

Allwissend Avatar von Dippy

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    absolut keine ahnung :D
    ich komm mir jedenfalls nicht vor wie ein kanarienvogel wenn ich sie drauf hab :D
    ....naja, morgen bin ich dann schlauer! Im Moment tendiere ich auch am stärksten zu Kanebo, weil die ja viele richtig gut finden. Ich weiß nur noch nicht, ob die normale oder die "natural matte" besser geeignet wäre. Ich habe eigentlich ziemlich normale Haut, weder richtig trocken, noch ölig, allerdings schon 37. Sie soll ja bei Hitze halten, das spräche wohl für die natural matte...hach, ist das schwierig!
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Mir hat der Postbote eben auch die Kanebo Velvet gebracht. Leider etwas zu spät - hatte mich schon wieder mit der "Dermablend" restauriert

@ elletrah

ich bräuchte mal deinen fachmännischen rat mich juckt es in den fingern, den dior hd puder zu bestellen, allerdings schreckt mich der preis doch etwas ab du hast den puder ja auch und wir haben einen ähnlichen hauttyp (zumindest schätze ich das so ein)... würdest du sagen, man "braucht" den puder? oder gibts bessere?
    du hattest mal von dem artdeco geschwärmt... sind die vergleichbar gut(mattierung, finish)? kanebo sensai kennst du auch oder?
    du bist doch der puderjunkie hier, wie ich das mitbekommen habe bitte bitte zu hülf!

@ shuga falls du den Puder von Dior für 60 Euro meinst ich habe den und werde ihn zurück geben weiß allerdings nicht wie deine Haut ist aber ich fand ihn nicht so prickelnd... für 60 !!! Euro..

shuga
    Besucher

ja genau den meine ich
    ich habe trockene mischhaut/trockene fetthaut und eine beauty hier mit dem gleichen hauttyp findet den hd puder super... deshalb interessiert er mich. aber ich warte mal noch auf elettrah... sie hat auch einen sehr ähnlichen hauttyp glaub ich... mal schauen was sie sagt.
    ich hab aber grundsätzlich nichts dagegen, wenn mir von dem teuren ding abgeraten wird
    was für einen hauttyp hast du denn?

Ich habe auch Mischhaut mit Unreinheiten, trockener Wangebereich, glänzende T-Zone... für mich war er nix^^
    kannst du denn eine Foundi empfehlen? Möchte nun als nächstes das Puder von kanebo testen hier schwärmen ja alle davon

@ Caro2110 welches Puder benutzt du denn von Kanebo welches ist da so gut?

Besucher

@ Douglasline

Ich habe mir von vielen BJ's hier den Unterschied von Dior HD und Kanebo sagen lassen.. der Dior soll eig sogar bisschen matter sein als der Kanebo, welcher ja dafür geliebt wird, dass er das Licht so toll reflektiert ...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Douglasine Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Mischhaut mit Unreinheiten, trockener Wangebereich, glänzende T-Zone... für mich war er nix^^
    kannst du denn eine Foundi empfehlen? Möchte nun als nächstes das Puder von kanebo testen hier schwärmen ja alle davon
    ich bin nicht gerade ein foundi-experte aber meine haut mag: diorskin nude, clarins skin illusion und shiseido dual balancing. ich finde alle 3 ähneln sich... mattierend sind sie nicht (falls du sowas suchst), eher semi-matt... seidig glowig... ich verwende immer auch puder drüber.
    die catrice photofinish hab ich mir vor ein paar wochen auch geholt... die finde ich auch nicht schlecht, aber die anderen sind mir aufgrund der konsistenz lieber. für eine drogerie-foundi finde ich sie aber sehr gut

das kanebo puder ziehe ich eventuell auch in betracht, aber das soll glaub ich weniger mattieren als das hd oder? welche puder hattest du denn bisher so verwendet?

edit: special war eher da

Also ich fand ihn nicht so prickelnd weiß nicht vllt sah er bei mir auch nicht so gut aus weil ich auf der T-Zone glänzend war oder so ich weiß es nicht aber ich fand ihn für 60 Euro nicht gut. Ja ist dann der Kanebo Puder auch nichts für mich?

@ Sonik Welches ist denn dein lieblingspuder von Kanebo? Weißt du ob das besser ist wie Dior?

Vorher hatte ich ein Puder von Zoeva aber da möchte ich nun wechseln... Ich weiß nicht vllt habe ich den Dior auch falsch aufgetragen ich mache das immer mit einem Puderpinsel im ganzen Gesicht... Nun gut vllt ist dann der Kanebo doch nichts für mich ich warte mal ab was die Kanebo-Lovers Sonik und Caro2110 schreiben

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Douglasine Beitrag anzeigen
    Also ich fand ihn nicht so prickelnd weiß nicht vllt sah er bei mir auch nicht so gut aus weil ich auf der T-Zone glänzend war oder so ich weiß es nicht aber ich fand ihn für 60 Euro nicht gut. Ja ist dann der Kanebo Puder auch nichts für mich?

@ Sonik Welches ist denn dein lieblingspuder von Kanebo? Weißt du ob das besser ist wie Dior?
    sonik nimmt den kanbeo translucent... also diesen losen puder und ich meine sie findet kanebo besser

Ich habe ihn mir auch mal angeschaut bei Douglas gerade also die Bewertungen sind ja nicht schlecht... bin mal gespannt was die Douglasine am Montag meint. welchen Puder sie mir empfiehlt

Besucher

Der ist ja auch nicht schlecht, wenn er nicht mattiert.
    Aber ob er für dich das richtige ist wenn du eh schon glänzt und nicht noch mehr glänzen willst?
    Sonik schrieb ja vor ein paar Seiten,dass Sie für die T Zone zusätzlich einen mattierenden Puder verwendet.

Achso okay des hab ich net gelesen sorry^^ aber ich muss eh erstmal das richtige Make Up finden bevor es an den Puder geht und bei meiner Haut ist das nicht gerade leicht^^

Marille
    Besucher

@ chinekatze und elettrah:
    Mit Mürbeteig meinte ich, daß es cakey aussieht. Wie 1 Tonne Makeup draufgeklatscht. Wenn man auf den Hinterkopf schlägt bröckelt vorne der Verputz ab. Klar sieht man immer wenn man Foundi drauf hat. Aber das war schon echt heftig. Und ohne Abpudern halte ich auch nicht lange durch weil Speckschwartenalarm.
    Dann werde ich morgen mal Euren Rat befolgen und vielleicht soniks "Lebertran-Creme" drunterschmieren.
    Aber wie elettrah schon sagte, beim einen top beim anderen flop! Morgen hat se nochmal ne letzte Chance.
    Danke für Eure Hilfe