Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 428 von 593 ErsteErste ... 328378408418426427428429430438448478528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.081 bis 17.120
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Naja, Kraterlandschaft, was willste da noch groß erwarten?
    Ich glaube nicht mehr dass du diese Foundi noch lieb gewinnst.
    Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: entweder zurückbringen in den Laden, oder mit was anderem mischen.
    Da ich als "Mischerin" es nicht lassen kann zu mischen habe ich heute diese Kanebo VF mit Photogenic von Lancome gemischt. Finde ich sieht noch besser aus als solo! Gute Verbindung!

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Sonik

Meinste das FF LV könnte für mich auch was sein ?
    Wenn es mittel und aufbaubar deckt, reicht mir das. Dior Forever und Nude zB decken mir genug
    Forever und Nude decken stärker als FF LV.
    Wenn dir das genug ist....

Zitat Zitat von Douglasine Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade mit großer Begeisterung die guten Bewertugen von kanebo :)
    tausche nämlich am Montag mein Dior Capture Total High Definition Puder um weil mir das für 60 (!!!) einfach zu schlecht ist ich merke keinen Unterschied und glänze wie ein polierter Affenarsch -.-
    Wenn du schon mit Dior HD wie Affendingens glänzt, dann lass die Finger lieber von Kanebo. Der leuchtet meiner Meinung nach noch stärker.
    Für manche ist das Leuchten, für die andern Speckglanz.
    Muss man halt mögen. Der mattiert trotzdem, so ist es nicht, aber tut auch gleichzeitig etwas glowen.

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    ....naja, morgen bin ich dann schlauer! Im Moment tendiere ich auch am stärksten zu Kanebo, weil die ja viele richtig gut finden. Ich weiß nur noch nicht, ob die normale oder die "natural matte" besser geeignet wäre. Ich habe eigentlich ziemlich normale Haut, weder richtig trocken, noch ölig, allerdings schon 37. Sie soll ja bei Hitze halten, das spräche wohl für die natural matte...hach, ist das schwierig!
    Dippy, die normale Total Finish ist sehr deckend und gar nicht matt.
    Wenn man zuviel verwendet sieht man auch etwas keksig und glänzend aus.
    Die matte wäre für deine Hitzebedingungen vielleicht besser. Sie deckt aber auch etwas schwächer.

@ Douglasline

Ich habe mir von vielen BJ's hier den Unterschied von Dior HD und Kanebo sagen lassen.. der Dior soll eig sogar bisschen matter sein als der Kanebo, welcher ja dafür geliebt wird, dass er das Licht so toll reflektiert ...

Zitat Zitat von Douglasine Beitrag anzeigen
    @ Sonik Welches ist denn dein lieblingspuder von Kanebo? Weißt du ob das besser ist wie Dior?
    Wir reden von Kanebo Translucent lose Powder, anderen hat Kanebo nicht in loser Form.

Sonik schrieb ja vor ein paar Seiten,dass Sie für die T Zone zusätzlich einen mattierenden Puder verwendet.
    Richtig. Bei mir hat jeder Puder seinen Einsatzgebiet

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Bzgl. der Puder kann ich nicht so viel beitragen wie man hier vielleicht annimmt Den Dior HD habe ich bisher nur 1x benutzt, aber nicht zu meinen "normalen" Bedingungen, so dass mir ein Review schwer fällt. Sagen wir mal so: er gefiel mir, haute mich aber auch nicht vom Hocker. Aber wie gesagt: keine Standard-Testbedingungen (nur TM benutzt, bei Freunden mit anderen Spiegeln + anderem Licht gewesen).

Im Moment versuche ich den RdL Aqua Face Powder zu leeren, da er ja nicht so lange halten soll (6 Monate, die sind fast um) und auch sehr schön ist . Da lasse ich Dior & Co. im Moment noch zu. Ab & zu puder ich mal mit was anderem rum, heute habe ich den Seski-Neuzugang MAC Select drauf. Auch nett.

Überhaupt: die Superbalanced sitzt jetzt auch nach einigen Stunden samt Spaziergang durch Graupelsturm und Rückentraining noch wie eine Eins Ivory 03 ist eine halbe Nuance dunkler, wenn sie etwas länger drauf ist, sieht aber trotzdem natürlich und gut aus. Die Farbtemperatur stimmt schon mal, ist gar nicht so rosa, wie ich dachte, eher beige bis peachig. Offensichtlich braucht sie aber eine etwas reichhaltigere Unterlage, die habe ich nämlich heute drauf. Letztes Mal, als ich mit dem Ergebnis nicht so zufrieden war, hatte ich was Leichteres drauf.

Der Bestellfinger ist schon im Ausfahrmodus
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger Avatar von Douglasine

Okay vieeelen Dank Sonik, ich hoffe die im Douglas finden was für mich am Montag... Hat noch jemand Tipps was für eine Foundi ich testen könnte?Bei meiner Haut?

caro2110
    Besucher

also ich habe von kanebo kein normales puder, sondern die total finish natural matte puder/kompakt foundation. kanebo ist auch extra für mischhaut/ölige haut, und die kompaktfoundation, wie auch meine lasting velvet, haben meine glanz haut SUPER im griff.
    wie gesagt, mein "Puder" ist halt ne foundation, und die hält auch matt ;)

ich hatte gestern mal wieder die dior forever drauf...also seit ich meine lasting velvet hab kann die echt einpacken :D
    ich persönlich find die auch weniger deckend als kanebo...auch in 3 schichten :D

Besucher

Oh nein, könnt ihr euch nicht entscheiden?
    Was mach ich denn jetzt

shuga
    Besucher

@ elettrah

danke für deine einschätzung
    klingt nicht sooo begeistert... dann lass ich das erst mal...
    und was sagst du zum artdeco hd?

caro2110
    Besucher

naja ich red ja nich vom kanebo translucent :D

caro2110
    Besucher

achso wegen der fluid foundation. also wie gesagt, seit ich meine lasting velvet hab kann dior einpacken :D

BJ-Einsteiger Avatar von Douglasine

OKay gut zu wissen danke caro :) ich werde mich im douglas mal erkundigen ich brauche halt auch was was abdeckt da ich zu unreinheiten leider neige :(

caro2110
    Besucher

also das kanebo total finish natural matte hat auch ne gute deckkraft!lass dich einfach mal beraten.
    übrigens bei unreiner/fettiger haut: apfelessig/wasser 1:1 mischen und als gesichtswasser nutzen ;)

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ elettrah

danke für deine einschätzung
    klingt nicht sooo begeistert... dann lass ich das erst mal...
    und was sagst du zum artdeco hd?
    Huch, ach ja, ganz vergessen! Nee, den hab ich ja doch nicht gekauft, konnte meinen Kaufdrang doch noch erfolgreich unterdrücken (bis jetzt ). Den hatte ich geswatcht und fand ihn wirklich sehr, sehr fein, fast schon wie eine Creme, wenn Du verstehst, was ich meine? Also, da mattiert nix, ist mehr so was zum Verfeinern, denke ich. Wirklich ultra-smooth. Für junge, ölige Haut sicher nichts, aber für mich alte Tante...

Steht immer noch auf meiner Dougi-Merkliste, aber ich habe soo viele Puder, die ja auch erstmal benutzt werden wollen (ich sage gar nicht erst: aufgebraucht, abgesehen vom RdL)
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Oh oh oh! Ich habe mir grad die Even Better von Clinique geholt, und muss sagen, dass ich hin und weg bin! Zusammen mit etwas Mineral Powder von Laura Mercier kommt das meinen Glow-Holy Grail, sehr sehr nahe. Ich schaue in den Spiegel und sehe Sonik! Jedenfalls beinahe.

Ich finde die Fondi wirklich schön. Die Farbe ist, dank netter Douglette, super passend (05). Danke fürs Anfixen!

Die Teint Miracle von Lancome rückt damit auf Platz zwei. Die Teint Innocence von Chanel werde ich vor allem im Sommer nutzen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@ shuga - ich mochte den HD dior puder üüüberhaupt nicht. ich mag aber sehr den Kanebo translucent ....

ich hab heute mal nicht gemixert ich bin heute 2-Schichten gefahren . Als Basis die Dior Forever und drüber - quasi mehr zum Konturieren - die BeYu Foundi ganz toller Püppi-Teint

@Elettrah - tönt ja gut mit der Nivea TM aber ich lass die Finger doch dann besser davon . Außerdem ist ja kein Schimmi-Zeugs drin
    Und ja: ich meinte das Gesichtsfluid im Keramikflakon
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Überhaupt: die Superbalanced sitzt jetzt auch nach einigen Stunden samt Spaziergang durch Graupelsturm und Rückentraining noch wie eine Eins Ivory 03 ist eine halbe Nuance dunkler, wenn sie etwas länger drauf ist, sieht aber trotzdem natürlich und gut aus. Die Farbtemperatur stimmt schon mal, ist gar nicht so rosa, wie ich dachte, eher beige bis peachig. Offensichtlich braucht sie aber eine etwas reichhaltigere Unterlage, die habe ich nämlich heute drauf. Letztes Mal, als ich mit dem Ergebnis nicht so zufrieden war, hatte ich was Leichteres drauf.

Der Bestellfinger ist schon im Ausfahrmodus
    Den RDL Puder würde ich ja auch gerne mal sehen .

Wie würdest du die 03 Ivory bei Mac einschätzen - NW-N20?
    Also angeblich bin ich am Hals NC 15 und im Gesicht eher NC 20 .
    Nah toll, soll ich mich jetzt immer heller schminken als ich eh schon bin (dann
    wäre noch die Frage, womit?) oder nur noch Rollkragen tragen ?
    Außerdem fand ich die Superbalanced beim Swatchen sehr transparent. Kannst du das bestätige?

Ich habe heute das L’Oréal Lumi Magique Make-Up getestet und finde es ziemlich schlecht. Die Farbe ist für mich noch gut tragbar, aber die Konsistenz super schmierig, sillikonig und natürlich vom Finish her super porenbetonend. Für mich ist es die schlechteste von allen (neuen) drei Drogerie Foundations.
    Nix für meine Haut .

@Shuga

Dafür hält der MAC Blot Powder meine T-Zone jetzt schon 5 Stunden schön matt!
    Habe ihn gekauf, weil auf der Verpackung Mica fast ganz man Schluß aufgeführt war. Allerdings mit +/- Zeichen davor. Was auch immer das heißen soll?
    Geändert von Tereza (13.01.2012 um 17:10 Uhr)
    LG Tereza

Tereza, der RdL Aqua Face Powder war eine Sommer-LE, den gibts nimmer Wurde als angebliches Dupe zum MAC Aqua Powder oder wie der hiess (gibts den eigentlich noch oder war das auch ne LE? ) gehandelt.

Die Superbalanced begeistert mich immer noch, die ist ja selbst nach 8 Stunden drauf noch völlig gleichmässig . Klar, etwas öliger jetzt, aber gleichmässig, wirkt trotzdem nicht so schuppig-speckig wie die meisten anderen Foundis nach 8 Stunden. Du hast Recht: die Deckkraft ist meiner Meinung nach auch eher leicht bis mittel. Also, bis mittel aufbaubar, würde ich sagen. Irgendeine Kundin hatte auf der Dougi-HP reviewt "sehr starke Deckkraft"

Farbe 03 ivory würde ich als N-NW 25 einschätzen. Sie ist minimal dunkler als ich, jedenfalls dunkelt sie darauf nach. Aber sieht ganz natürlich und gut aus. Leider kann ich kein Photo posten, da heute nur Elfriede-Rest-Licht hier

Die L´Oreal Lumi Dings fixt mich auch nicht an . Da ich die Lancome Miracle schon nicht mag, wird diese auch nix für mich sein.

Edit: bei parfumdreams gibts die Superbalanced aber auch in helleren Farben, die 33 und die 36 sind heller, soweit ich weiss, und die 33 ist sogar gelblich, habe ich auf irgendeinem Blog mal gesehen. Eher so klassisch NC20.
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Frau Blücher: Ich hätte jetzt gedacht dass dir die Even Better zu deckend wäre aber toll dass sie dir gefällt!

@Elettrah: Ich habe die Superbalanced auch schon mal solo getragen. War nicht so ganz toll, mein unruhiges Hautbild schimmerte noch durch. Aber zum mischen (wie immer ) ist sie super!

Dieses Lumi zeug werde ich auch nicht kaufen...habe genug "Lumis" hier und das aus den höheren Etagen
    Oder wie mein Mann sagt: die kommen alle aus einem Wasserhahn

Gut möglich....Loreal hat sie alle.

Der sagt so was bei Bio Ware. Z. B bei Eier "die kommen alle aus einer Farm, nur bei jedem vierten kommt "BIO" Stempel drauf

caro2110
    Besucher

mac magically liquid powder - is im standard sortiment ;)

Allwissend Avatar von krissie

Ich habe mir auch, nachdem ich hier fast den kompletten Thread gelesen habe, die Even Better gekauft. Leider finde ich sie nicht ganz so passend für mich. Auf meiner Haut wirkt sie eher matt und wenn ich noch drüber pudere ist da überhaupt nichts mehr mit Glow.
    Hab schon verschiedene Unterlagen und auch Puder ausprobiert, aber so richtig glowen will sie nicht .
    Die Suche geht weiter , ich möchte auch so glowen wie Sonik!
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Meine Laune...
    Cheeky

krissie: was hast du denn für eine Unterlage unter der Even better?

Krissie, mein Trick ist mittlerweile, dass ich wirklich ungeheuere Mengen an Creme auftrage, bevor die Fondi drauf kommt. Ich creme ein, warte 10 Minuten und creme nochmals dick, oft mit der Hydraflash von Sisley oder dem Beauty Flash Balm von Clarins. Damit erreiche ich bei meiner sehr trockenen Haut einen Glow mit der Teint Miracle und heute auch mit der Even Better.

Ich glaube wirklich, dass die Unterlage extrem viel ausmacht. Mit normalem Eincremen mattiert JEDE Fondi bei mir.

Inventar Avatar von Cassiopaia

bei parfumdreams gibts die Superbalanced aber auch in helleren Farben, die 33 und die 36 sind heller, soweit ich weiss, und die 33 ist sogar gelblich, habe ich auf irgendeinem Blog mal gesehen. Eher so klassisch NC20.
    WAS? Also ich hab ja die 36! Hätte ich das mit der 33 gewusst!!!! Wie heißt denn die Farbe?!

Edit: Cream vielleicht? bin grad am googlen...

Ja, ich glaube, Cream heisst die . Cream Chamois ist wieder eine andere Farbe, rosaner, soweit ich weiss
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Cassiopaia

OH man danke für die Info, dann kauf ich mir die das nächste mal in 33 Cream
    hab jetzt auch gelesen, dass Cream ein (G) für golden hat und die 36 ein (N) für neutral (so richtig rosa ist die ja gott sei dank nicht).

Und der Shop ist ja auch ziemlich cool, vieles ein Ticken billiger

Tereza,

Edit: bei parfumdreams gibts die Superbalanced aber auch in helleren Farben, die 33 und die 36 sind heller, soweit ich weiss, und die 33 ist sogar gelblich, habe ich auf irgendeinem Blog mal gesehen. Eher so klassisch NC20.
    Da muß ich gleich mal nachgucken!
    LG Tereza

Ich habe überhaupt keine trockene Haut, eher Mischhaut.
    Da meine Haut momentan leider sehr zu Unreinheiten neigt, mag ich da ehrlich gesagt gar nicht so viel cremen . Hab iwie das Gefühl, wenn ich besonders viel creme bekomme ich noch mehr Unreinheiten.
    Meistens nehme ich von Alverde diese Ultra Sensitive als Unterlage, die ist ja schon recht reichhaltig. Habe schon leichtere Cremes probiert (Aldi Aqua complete) und da sah es auch nicht besser aus. Habt ihr noch Tips? Vielleicht hilft ein Primer?
    Ich werd einfach nicht warm mit der Even Better .

Meine Laune...
    Cheeky

Also einen primer zu benutzen ist schon mal ne gute idee - sollte schon etwas flutschig sein . ich selbst habe ne feuchtigkeitsarme mischhaut und neige schnell zu Unreinheiten bei den falschen Sachen Wie trägst du die Even better denn auf?

Krissie, ich mache morgen mal einen Versuch mit der Even Better und dem Catrice-Primer (den ich in meiner Primersammlung im Moment für den besten halte). Ich werde berichten. Oder vielleicht wäre auch der Gold Primer von Guerlain was....?

Zitat Zitat von krissie Beitrag anzeigen
    Ich habe überhaupt keine trockene Haut, eher Mischhaut.
    Da meine Haut momentan leider sehr zu Unreinheiten neigt, mag ich da ehrlich gesagt gar nicht so viel cremen . Hab iwie das Gefühl, wenn ich besonders viel creme bekomme ich noch mehr Unreinheiten.
    Meistens nehme ich von Alverde diese Ultra Sensitive als Unterlage, die ist ja schon recht reichhaltig. Habe schon leichtere Cremes probiert (Aldi Aqua complete) und da sah es auch nicht besser aus. Habt ihr noch Tips? Vielleicht hilft ein Primer?
    Ich werd einfach nicht warm mit der Even Better .
    Vielleicht hast du deine Haut auch etwas ausgetrocknet aus Angst vor Unreinheiten? Dann würde deine Haut das MU "aufsaugen". Versuch doch mal etwas für feuchtigkeitsarme Haut und vielleicht ein Feuchtigkeitsserum drunter. Also wenig bis gar kein Öl und viel Feuchtigkeit. Da wäre z.B. das Aqua Complete Serum von Lacura oder nur Aqua von Balea und die Hydro Tages Creme von RDL. Alle sehr günstig. Kannst du also problemlos antesten. Vielleicht hilft es ja?
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Krissie, mein Trick ist mittlerweile, dass ich wirklich ungeheuere Mengen an Creme auftrage, bevor die Fondi drauf kommt. Ich creme ein, warte 10 Minuten und creme nochmals dick, oft mit der Hydraflash von Sisley oder dem Beauty Flash Balm von Clarins. Damit erreiche ich bei meiner sehr trockenen Haut einen Glow mit der Teint Miracle und heute auch mit der Even Better.

Ich glaube wirklich, dass die Unterlage extrem viel ausmacht. Mit normalem Eincremen mattiert JEDE Fondi bei mir.
    Ich kann zustimmen, wenn man glowen will, sollte man schon eine reichhaltigere Creme benutzen drunter. Oder dicker auftragen. Wenn es dann doch etwas zu speckig aufliegt, die Creme, mit etwas WC-Papier leicht abtupfen, dann Foundi drauf!
    Ich habe zwar fettige Haut, man könnte jetzt meinen, "wozu trägt sie dann solche Cremes auf"...ja, weil der Glanz einer Creme ganz anders aussieht als Speckglanz von der eigenen Haut.
    Ausserdem (meine persönliche Erfahrung!) je reichhaltiger man die Haut eincremt, desto weniger fettet sie speckigen Sebum nach...sie "denkt" dann "ohhh das ist ja ganz schön fettig, also muss ich heute weniger nachproduzieren"
    Und bei dem Wetter sowieso...jede Haut braucht dick Creme drunter. Ausgetrocknete Haut sieht mit MU nicht schön aus.

Probiert auch mal die Linola Fett (ist trotzdem eine Creme ) - die zieht trotz ihrer Reichhaltigkeit gut ein. Stinkt aber.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Also einen primer zu benutzen ist schon mal ne gute idee - sollte schon etwas flutschig sein . ich selbst habe ne feuchtigkeitsarme mischhaut und neige schnell zu Unreinheiten bei den falschen Sachen Wie trägst du die Even better denn auf?
    Deswegen mag ich an meiner Pflege auch nicht so viel drehen, da ich damit im Moment eigentlich ganz gut zurecht komme. Ich trage meine Foundation am liebsten mit den Fingern auf . Hab aber auch schon Foundationpinsel, Kabuki und Schwämmchen ausprobiert, fands mit den Fingern immer noch am besten.

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Krissie, ich mache morgen mal einen Versuch mit der Even Better und dem Catrice-Primer (den ich in meiner Primersammlung im Moment für den besten halte). Ich werde berichten. Oder vielleicht wäre auch der Gold Primer von Guerlain was....?
    Das wäre toll! Ich habe noch gar keine Erfahrung mit Primern, deswegen würde ich wahrscheinlich erstmal den von Catrice testen. Es kann auch gut sein, dass meine empfindliche Mischhaut bei so einer Silikombombe vollkommen austickt. Das muss ich erstmal testen .

Vielleicht sind die Even Better und ich einfach nicht für einander geschaffen .

Tereza & Cassiopeia, gern geschehen Ja, parfumdreams hat ein paar interessante (und günstige) Sachen, z.B. haben die auch noch Revlon. Hab da auch schon öfter bestellt und war immer zufrieden

Die Pröbchen, die mitkommen, sind eher langweilig und nicht so hochwertig, die Verpackung ist auch nicht ganz so stabil wie von Douglas. Es gibt auch keine vorgefertigten Überweisungsträger (ich mache bis jetzt kein Online-Banking), und ich glaube, das Zurückschicken ist nicht ganz so einfach und kulant wie bei Douglas. Das sind so die Dinge, die nicht so "luxuriös" sind. Dafür aber kriegt man teilweise die Artikel auch mal um 10 € günstiger (z.B. den Dior HD Puder, den ich da auch bestellt hatte).
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend Avatar von Dippy

Sonik, ist die Kanebo TF deckender als die Even Better? Die mag ich naemlich gerne und so deckend duerfte es in etwa sein...
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

treibt ihr Unwesen

Sonik, ist die Kanebo TF deckender als die Even Better? Die mag ich naemlich gerne und so deckend duerfte es in etwa sein...
    TF ist auf jeden Fall DECKEND.
    Es wird dir an Deckkraft nicht fehlen.
    Ich bleibe aber dabei dass die matte TF weniger deckend ist als die normale.

Hmmm....dann vielleicht doch eher die matte...denn sie soll ja decken, aber nicht zuuu sehr. Und Shiseido sheer mattifying und Sun compact schaue ich auch mal an...
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

treibt ihr Unwesen

Hmmm....dann vielleicht doch eher die matte...denn sie soll ja decken, aber nicht zuuu sehr. Und Shiseido sheer mattifying und Sun compact schaue ich auch mal an...
    Ich hatte die auch schon. Macht schönere Poren aber die Deckkraft ist nicht wie bei TF.
    Hmmm... ich will die TF jetzt wieder haben. Ich hatte immer so tolle, saftige, ebenmäßig-aussehende Haut damit.
    Habe gerade meine alten Bilder gesehen mit TF.

...hast du dich jetzt selbst angefixt?

treibt ihr Unwesen

...hast du dich jetzt selbst angefixt?
    Ja!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    OH man danke für die Info, dann kauf ich mir die das nächste mal in 33 Cream
    hab jetzt auch gelesen, dass Cream ein (G) für golden hat und die 36 ein (N) für neutral (so richtig rosa ist die ja gott sei dank nicht).

Und der Shop ist ja auch ziemlich cool, vieles ein Ticken billiger
    Yeap..die 33 ist Cream,fand ich auch sehr schön,bin jetzt aber mit der Ivory besser dran,sehe damit etwas gesünder aus,die Cream macht Schneewittchen aus mir(ist auch eindeutig gelbstichiger als Ivory).
    Hat übrigens heute super gehalten,trotz psychostress.Das schaffte nicht mal RBR.Wenn ich nervös bin,hält MU ganz schlecht(auch so ein Phänomen)..

Fortgeschritten Avatar von netti

Jetzt habt ihr hier mit der Superbalanced rumgefixt und jetzt MUSS ich mir die unbedingt mal ansehen (is sicher wieder nix für meine Glanzstirn und -nase). Ich schätze mich momentan bei Mac so um NC(/NW? kp) 35 ein, könnt ihr mir sagen, welche Nümmerchen ich mir da bei Clinique mal genauer ansehen sollte?

Minou
    Besucher

Hallo Ladies,
    ich komme grade nach Hause und war vorhin noch in meiner liebsten Lieblingsparfümerie. Dabei hatte ich die glominerals Pressed Base, die mir ja gestern noch so viel Grübelei beschert hat, weil sie mich so totenbleich erscheinen ließ.
    Ich hab das Ding aus der Tasche gezogen und aufgeklappt, wollte grade anfangen zu erklären, was ich damit will und da meinte die FACHverkäuferin: "Das ist viel zu gelb für Sie. Packen Sie das ganz schnell weg. Sie brauchen so einen Ton dazwischen, möglichst hell."
    Sprach's und entschwand ins Hinterzimmer, um ein kleines Behältnis zu holen, füllte mir dann die Nr. 23 der Dior Forever ab und geleitete mich mit dem Satz "Die probieren Sie mal morgen bei Tageslicht aus. Kommen Sie einfach vorbei, dann begutachten wir es und wenn es Ihnen gefällt, dann können Sie es kaufen, wenn nicht, dann findet sich was anderes."

Mann, wär ich doch gleich da hingegangen! Die sind sooo nett und gut. Die beraten einen immer, immer, immer gut.

Drückt mir die Daumen, dass die Nr. 23 für mich passend ist. Im Töpfchen sieht sie schon mal sehr vielversprechend aus.