Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 433 von 593 ErsteErste ... 333383413423431432433434435443453483533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.281 bis 17.320
    BJ-Einsteiger Avatar von Douglasine

AW: foundation süchtig

Also ich habe mich dank Super Beratung für das dior forever make up
    Entschieden in 010 und das dior forever Puder in ivory
    Bis jetzt sieht es Super aus und es hat auch schon einen Sprint
    Zum Zug hinter sich :D schauen wir mal

Besucher

@ Elettrah

Den Magic habe ich schon ewig.. mal von einer BJ bekommen.. was wird denn bitte an dem so gehypt ????

Und der Lancome.. ist das die Tube? Wenn Ja, hab ich die auch

Inventar Avatar von Tereza

Also der P2 Feel good Mineral Puder ist bei mir durchgefallen. Der mattiert bei mir nicht sonderlich und läßt sich weder layern noch gleichmäßig verteilen.
    Dafür habe ich den Babypuder ausprobiert und er hellt die Haut schon ein bisschen auf, sieht aber noch ganz natürlich aus und hinterläßt ein sehr gutes Hautgefühl.
    Morgen werde ich mir den losen Puder von Essence zu legen.
    http://board.beauty24.de/showthread.php?t=240308
    LG Tereza

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Elettrah

Den Magic habe ich schon ewig.. mal von einer BJ bekommen.. was wird denn bitte an dem so gehypt ????

Und der Lancome.. ist das die Tube? Wenn Ja, hab ich die auch
    Wie findest du ihn denn?
    Den SL von Clinique hast du nicht auch zufällig und könntest was zur Deckkraft sagen?
    LG Tereza

Besucher

Ne den habe ich nicht!

Meinst jetzt Magic oder den Lancome?
    Also der Magic ist ziemlich flüssig, feucht und recht sheer. Deckkraft ist aufbaubar aber wer will schon dick CC aufschmieren!?
    Lancome ist deckender und cremiger. 01 ist wirklich ziemlich hell aber mit Foundi drüber gleicht sich das prima aus.

Lancome ist deckender und cremiger. 01 ist wirklich ziemlich hell aber mit Foundi drüber gleicht sich das prima aus.
    Danke, den meinte ich. Damit habe ich jetzt zwei Favoriten zum Testen.
    LG Tereza

caro2110
    Besucher

find den HR concealer auch nicht so toll. hab ihn mir im douglas mal auftragen lassen, versteh auch nich was an dem so gehypt wird..ich mein auch auf blog bildern find ich das ergebnis nie toll

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Alle drei!
    genau die Antwort wollte ich NICHT lesen

Please more details!

Zitat Zitat von Douglasine Beitrag anzeigen
    Sorry ich meinte das geht an motobiene :)
    nö - üüüberhaupt, deshalb bin ich ja so überrascht gewesen.... könnte sich bei mir zum HG entpuppen....

Ich war übrigens am Wochenende überraschenderweise in Wien. Es war eine Überraschungsfahrt meiner Firma und niemand wusste, wo es hingeht. Ich hab natürlich versucht irgendwo Bourjois zu finden weil ich die Flower Perfection kaufen wollte. Aber ich habe nur einen Bipa finden können bei dem der Counte rbis auf ca 5 Produkte leer gefegt war.

Und heute war ich bei Dougi.. ich wollte die Light Reflecting ansehen. Von der Nr. 1 gab es nur noch eine einzige und keinen Tester. Die Douglette fand auch in den Schubladen nichts weiter. Vllt geht sie wirklich raus?

Die 02 war zu peachig/orangig..was auch immer
    alles andere war noch dunkler und eine 9 gab es nicht.
    Wie ist nochmal die 9??? Die soll doch auch hell sein - oder ?? (wenn nicht, welche ist sonst noch hell? Keinenfalls dunkler als die 2?)

Jedenfalls "musste" ich die Velvet Mat mitnehmen, nachdem die Douglette neben mir stand fühlte ich mich so unter Druck und die Farbe sah schon hell und cremig aus

Ich werde nach Sonik's Deckkraft Beurteilung viel CC nehmen und Sie dann mal testen
    die 9 hab ich und würde sie wie die even better in ivory bezeichnen NC 23-25 ca...

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also der P2 Feel good Mineral Puder ist bei mir durchgefallen. Der mattiert bei mir nicht sonderlich und läßt sich weder layern noch gleichmäßig verteilen.
    Dafür habe ich den Babypuder ausprobiert und er hellt die Haut schon ein bisschen auf, sieht aber noch ganz natürlich aus und hinterläßt ein sehr gutes Hautgefühl.
    Morgen werde ich mir den losen Puder von Essence zu legen.
    http://board.beauty24.de/showthread.php?t=240308
    nicht wahr!?... echt unglaublich Ich teste das mal weiter....

@Douglasine: ich habe noch nüschte von BB da sie aber luminous ist - war's gleich um mich geschehen ... würde aus meiner 3er Auswahl am ehesten die Smashbox rauskicken, da kenn ich nämlich auch noch nichts von - oder ich hol mir so ein Testset, da ist Puder und Base/Primer mit dabei
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

special, alles klar, dann weiss ich Bescheid . Ja, Effacernes ist diese Tube, habe ich vorhin auch geswatcht und fand ihn auch recht deckend. Wollte ihn auch solo tragen, nur mit Puder, wenn mein Hautzustand das erlaubt und im Sommer und so, deshalb sollte er nicht zu hell sein.

Der feuchte Magic CC hört sich trotzdem gut an . Vielleicht ist es ganz gut, wenn er z.Zt. ausverkauft ist, dann kann ich nochmal abwägen, welchen ich jetzt nehme. Ich glaube, den Art Deco Mineral CC pack ich ins Körbchen, Farbe & Konsi dräunten mir auf der Hand perfekt Und mit 15 € ja auch kein Unglück, wenn er nur naja ist und nicht HG-Quali haben sollte

Tereza, schade, dass der p2 Puder nix für Dich ist! Ja, mit Mattierung hat er es nicht so, aber ich fand ihn ansonsten immer schön fein und gleichmässig . Habe den in 010, der passt sich auch gut an, so dass ich ihn sogar im Sommer problemlos tragen kann. Naja, für den Preis ist der Fehlkauf ja wahrscheinlich auszuhalten

Vielleicht wird derdas Babypuder ja Dein HG
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    ...und ich komme gerade ein bisschen auf den Concealer-Trip

Wäre ja sonst auch langweilig . Meine fixe Idee ist z.Zt. der HR Magic CC, aber nach dem Hypen auf Blogs ist er in light gerade beim Dougi ausverkauft, und ich wollte ihn dort bestellen, weil es diese Woche als Goodie auch diese Armani Lift Foundi gibt
    Wobei ich ihn in light noch nicht getestet habe, ich vermute mal, dass das passt als N20-25. Sehr arg aufgehellt möchte ich die Augenpartie gar nicht, sie ist ohnehin heller als der Rest (Dank 25 Jahre Dauergebrauch von UV-Filter dort und nur dort, ich Vollhirni )

Mal gucken, ob er diese Woche doch noch lieferbar wird, ist ja erst Montag

Alternativ habe ich mir Lancome Effacernes ausgeguckt, doch die 01 ist wohl zu hell, die anderen Töne zu dunkel . Gut gefallen beim Swatchen vorhin hat mir auch der Art Deco Mineral CC in 09 .

Wichtig ist mir, dass er sich nicht absetzt, schön saftig ist und mittlere Deckkraft hat. Also eher was Flüssig-Cremiges, nichts Pastiges (für meine Pickel und so habe ich ja Camouflage/Coversticks). Augenschatten habe ich nur mäßig stark, aber genug, dass man was abdecken sollte, und dann gibts ja noch den Nasolabialbereich, den man in meinem Alter auch mal ein bisschen ausleuchten sollte
    die gibts aber nur wenn du was von armani bestellst

Minou
    Besucher

Sodele, mein mit Dior Forever Nr. 23 vermörteltes Gesicht, das ich am Sonntag noch mit Selbstbräuner behandelt hatte, wurde heute von meiner liebe und vertrauenswürdigen Kollegin begutachtet und für gut befunden

Wenn ich so darüber nachdenke, dann ist das wirklich gar nicht so schlecht, wenn es einen Hauch zu dunkel ist. Im Winter nehm ich dann einfach ein bißchen Selbstbräuner. Auch ungeschminkt sehe ich dadurch dann ein wenig frischer aus. Und im Sommer werd ich eh nie sooo braun, dann kann ich die Foundation auch noch verwenden. #

Ich denke mal, die Würfel sind gefallen und es wird demnächst einen Neuzugang in meinem Bad geben

Dennoch probiere ich bei nächster Gelegenheit sicherheitshalber noch die Nr. 20 und die 22 aus. Man kann ja schließlich nie wissen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Tereza, schade, dass der p2 Puder nix für Dich ist! Ja, mit Mattierung hat er es nicht so, aber ich fand ihn ansonsten immer schön fein und gleichmässig . Habe den in 010, der passt sich auch gut an, so dass ich ihn sogar im Sommer problemlos tragen kann. Naja, für den Preis ist der Fehlkauf ja wahrscheinlich auszuhalten

Vielleicht wird derdas Babypuder ja Dein HG
    Macht ja nix, bei 3,25€ kann ich das noch verkraften .
    Naja, du hattest ja schon geschrieben, dass er nicht lange mattiert,
    aber bei mir hat er irgendwie das Nachfetten noch angeregt

Vom Finish her, finde ich den P2 LE Puder ja sehr schön. Den teste ich dann Morgen.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

Ach mir fällt da noch ein mega-blot-puder ein: sulfoderm s puder. der wirkt zudem noch gegen Unreinheiten.

Minou
    Besucher

Ich habe auch keine besonders positiven Erfahrungen mit der Marke gemacht
    Einzig Hoola Bronzer war ok.

Wenn ich nur an die Enttäuschung über das vielgelobte Hello Flawless zurückdenke

Endlich mal jemand, der meine Meinung über dieses Zeug teilt. Ich hab's postwendend an den Counter zurückgebracht und mir dafür einen (extrem haarenden) Pinsel und einen "creasless" Lidschatten im Töpfchen geholt. Naja, creasless war der auf jeden Fall nicht. Binnen 30 Minuten wanderte der in meine Lidfalte. Da blieb er allerdings schön bis zum Abend sitzen und ließ sich nur mit Müh und Not entfernen.

Das Hello Flawless war bei mir völlig sinnfrei. Von wegen Base.

Und es ist schon echt komisch: Bei Benefit bin ich ein paar Mal geschminkt worden, hab dann dieselben Produkte gekauft und daheim angewandt. Aber ich konnte nie auch nur annähernd denselben Effekt erzielen. Anscheinend muss man ein mehrjähriges Benefit-Studium mit MBA absolvieren, bevor man das bißchen Puder und Kram effektvoll auf die Epidermis anbringen kann.
    Geändert von Minou (16.01.2012 um 20:12 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Wer kann denn zu dem Unterschied alte und neue Forever was sagen?

caro, hab ich auch grad gesehen. Macht nix, ich werde mich wahrscheinlich für den Art Deco Mineral CC in 09 entscheiden . Dann kann auch die Superbalanced noch mit

Öhm, wie ist eigentlich der MAC Moisturecover Select CC? Bei den Pixiwoos sah der auch ganz gut aus, jedenfalls so, als wäre er saftig
    (Ralph Waldo Emerson)

caro2110
    Besucher

elettrah, ich könnt ja jetzt wieder von der tollheit des double wear cc anfangen...aber ich fürchte ich werd schon penetrant :D

Hey ihr lieben ich war ja heute im dougi und hab mir
    Die dior forever gekauft und das dior forever Puder es ging
    Hier ja mal um das dior hd capture puder meine douglette des
    Vertrauens sagte mir dass es kein Wunder sei dass ich dieses Puder
    Zurück gebe das waere etwa für ältere Frauen so ab 50 man beachte ich
    Bin 21!!! Da sieht man doch dass manche Dougletten wirklich nur ans
    Geld denken -.- das macht mich wütend ich weiß jetzt jedoch nicht ob ihr
    Das andere Hd Puder meintet wenn es noch ein anderes gibt???
    Bin jetzt jedenfalls glücklich uber meine neuen Errungenschaften :)
    Euch noch nen schönen abend :-*

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ach mir fällt da noch ein mega-blot-puder ein: sulfoderm s puder. der wirkt zudem noch gegen Unreinheiten.
    von dem habe ich eine probe... im sachet wer denkt sich denn sowas aus
    aber wenn der so gut ist, teste ich den mal...

treibt ihr Unwesen

@Moto: Wenn du uuunbedingt so was neues haben musst...ich würde zu der neuen Lancome tendieren

Die Beschreibung hört sich echt toll an.

Die alte Idole Ultra ist übrigens online schon aus dem Programm

@Minou: Ich erinnere mich noch als ich Hello Flawless im Gesicht hatte...das sah fast noch schlimmer aus als wenn ich ungeschminkt bin
    Wachsig und gleichzeitig fahl-matt, porenbetonend, fleckig ins deutliche Graustich oxidiert (obwohl gelbliche Nuance), cakey und es haben mich auch einige komisch angeschaut so nach dem Motto: "die Arme sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt"
    Nie wieder!

Wenn ich so darüber nachdenke, dann ist das wirklich gar nicht so schlecht, wenn es einen Hauch zu dunkel ist.
    Ich sage es ja immer wieder ...aber ich sage lieber nichts mehr da viele gleich darunter orangene Halsränder verstehen und hysterisch wegrennen (und nicht wie ich es wirklich meine...eine halbe Nuance dunkler reicht schon um frischer und gesünder auszusehen- aber dennoch Ränder- und fleckenfrei)

Ich sehe jetzt im Winter gerade sehr oft, so viele Damen die zu meiner Meinung nach viel zu hell geschminkt sind, also für mich sichtbar heller als sie eigentlich sind....vermutlich aus der modernen Angst vor Halsrändern
    Naja...jeder wie er´s mag...aber ich finde nicht dass Leichen-Look irgendeinem schmeichelt. Ich habe ihn früher selber getragen und keiner fand das gut an mir.

find den HR concealer auch nicht so toll. hab ihn mir im douglas mal auftragen lassen, versteh auch nich was an dem so gehypt wird..ich mein auch auf blog bildern find ich das ergebnis nie toll
    Ich finde auch nichts besonderes daran
    Selber zwar nicht getragen, aber geswatcht und auf Blogs gesehen.

elettrah, ich könnt ja jetzt wieder von der tollheit des double wear cc anfangen...aber ich fürchte ich werd schon penetrant :D
    Das fürchte ich auch
    Denn den EL DW CC fand ich jetzt auch nicht besonders

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Minou
    Besucher

@Minou: Ich erinnere mich noch als ich Hello Flawless im Gesicht hatte...das sah fast noch schlimmer aus als wenn ich ungeschminkt bin
    Wachsig und gleichzeitig fahl-matt, porenbetonend, fleckig ins deutliche Graustich oxidiert (obwohl gelbliche Nuance), cakey und es haben mich auch einige komisch angeschaut so nach dem Motto: "die Arme sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt"
    Nie wieder!
    Ja, genau! Das beschreibt es perfekt! Genauso habe ich es mit dem Zeug auch empfunden.

Ich sage es ja immer wieder ...aber ich sage lieber nichts mehr da viele gleich darunter orangene Halsränder verstehen und hysterisch wegrennen (und nicht wie ich es wirklich meine...eine halbe Nuance dunkler reicht schon um frischer und gesünder auszusehen- aber dennoch Ränder- und fleckenfrei)

Ich sehe jetzt im Winter gerade sehr oft, so viele Damen die zu meiner Meinung nach viel zu hell geschminkt sind, also für mich sichtbar heller als sie eigentlich sind....vermutlich aus der modernen Angst vor Halsrändern
    Naja...jeder wie er´s mag...aber ich finde nicht dass Leichen-Look irgendeinem schmeichelt. Ich habe ihn früher selber getragen und keiner fand das gut an mir.
    Jajajajaja, Sonik. Es ist ja wahr. Aber ich bin halt trotzdem verunsichert. Ich bin jetzt 39 Jahre alt und hab so gut wie keine Schminkerfahrung. Hab erst vor zwei Jahren wirklich damit angefangen und mich langsam an verschiedene Produkte rangetastet. Erst das AMU, dann die Wangen, jetzt der Teint....Am Anfang kam ich mir mit allem furchtbar angemalt vor und habe sicherheitshalber immer unterdosiert. So geht es mir eben jetzt mit Foundation.
    Und bei meinem ersten Versuch mit der Forever in 23 war mein Hals wirklich käseweiß im Vergleich zum Gesicht. Nix halbe Nuance! Das waren schon eher 1,5 Nuancen! Mit dem Selbstbräuner konnte ich es ganz gut angleichen und es sieht auch echt gut aus....aber das habe ich von meiner ersten Bobbi Brown Foundation auch gedacht, bis mir ein paar Monate später mal jemand im Vertrauen gesteckt hat, dass sie mich wahrlich nicht schöner macht.
    Deshalb bin ich jetzt eben übervorsichtig.

Experte Avatar von MirabellaMB

Mein Hals ist natürlicherweise heller als mein Gesicht und mein Gesicht wiederum erscheint dunkler als es ist durch die Rötungen. Ich versuche, die Farbe an die Stirn anzupassen, die ist am hellsten und rötungfrei. Ich fühle mich mit einer halben Nuance heller einfach wohler weil ich Angst hab, bei einer halben Nuance dunkler, sieht man, dass ich geschminkt bin.

Ich denke, es ist eine kurzsichtige Reaktion der Umwelt, wenn man gesagt kriegt man sieht müde und krank aus, weil die Haut blass ist. Aber gerade dann muss man versuchen mit Blush zu arbeiten und Augenringe zu kaschieren. Ich schminke ja meine fleckige Wangenröte weg, aber ein Hauch Rouge muss dann trotzdem sein, damit ich nit aussehe wie in Geist.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Die Foundation passend zur Halsfarbe zu wählen sieht glaube ich nur bei sehr hellhäutigen Frauen wirklich gut aus, weil die auch ohne Foundation meistens keinen erkennbaren Farbunterschied zwischen Gesicht und Hals haben.
    Aber spätestens ab N.20 ist es meiner Erfahrung nach so, dass das Gesicht ein bißchen dunkler ist als der Hals und man das bei der Foundationwahl auch berücksichtigen sollte.

Ich sehe jedenfalls aus wie vor einer Woche verstorben, wenn ich mich in Halsfarbe anmale , das bringt dann auch die dunklen Augenringe so schön zur Geltung
    Und auch mit Bronzer ist das irgendwie nicht brauchbar auszugleichen.

Es muss ja nichtmal wirklich dunkler sein als die echte Gesichtsfarbe, nur eben passend statt so hell wie der Hals.
    Und mir ist lieber man sieht, dass ich geschminkt bin (sieht man ja eh) als dass ich 5x am Tag höre wie blass und k.o. ich aussehe

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Und mir ist lieber man sieht, dass ich geschminkt bin (sieht man ja eh) als dass ich 5x am Tag höre wie blass und k.o. ich aussehe
    Mir ehrlich gesagt auch.

Meine Laune...
    Cheeky

Wie heißt die neue Lancome Foundi denn? Ich finde da gar nix zu

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wie heißt die neue Lancome Foundi denn? Ich finde da gar nix zu
    >>die Neue<<

treibt ihr Unwesen

Heute bin ich ganz auf Kanebo und zwar die normale FF und die FF VF miteinander zu gleichen Teilen vermischt das heisst anderthalb Pumphübe von jeder.
    Mit Kanebo Translucent fixiert und find´s gut!

>>FF/VF<<

Kanebo total steht Dir ausgezeichnet, Sonik Wie Porzellan

Meine Douglas-Bestellung von gestern abend :

- Lancome Effacernes CC in 02 beige sable
    - Art Deco Mineral CC in 09 neutral beige
    - Clinique Superbalanced in 05 ivory

Ich habe die nicht so ganz hellen CCs genommen, weil ich eigentlich am liebsten CCs habe, die meinem Hautton entsprechen, nicht solche, die deutlich heller sind Ich finde das Ergebnis dann ebenmässiger irgendwie
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Danke Elettrah!

Ich finde zu helle CCs auch nicht gut und mit Lancome CC hast du glaub gute Wahl getroffen

Ja, beim Swatch gestern gefiel mir der Effacernes gut, und die grosse Tube finde ich auch sehr löblich . 01 war mir zu hell, die anderen habe ich gar nicht getestet (war in Eile), aber die Reviews lauten ja auch, dass 02 nicht so dunkel sein soll.

Beige sable klingt auch gut *hoff*, da ich ja ein beiger Hauttyp bin. Also blind bestellt.
    (Ralph Waldo Emerson)

Wow Sonik das sieht ja super aus das steht dir wirklich super gut

Meine Laune...
    Cheeky

- du hast eine sooo schöne Haut @sonik.

DAnke für den Lancome Link - die gibts aber noch nirgends zu kaufen oder? Kanntest du die Vor-Version?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Sonik: Wow.
    Das ist der Grund, weshalb ich mit Foundation anfangen will, aber so wird es bei mir nie aussehen. Einfach toll!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

treibt ihr Unwesen

Ich und schöne Haut in welchem Kino-Film habt ihr das gesehen?
    Aber danke euch! Freut mich sehr wenn es es so aussieht (siehe meine Signatur) ...schließlich bin ich schon alt und erfahren

@Moto: Es gibt sie bei Douglas schon zu bestellen *flüster*
    Ich kannte die alte Version, die war schon sehr beliebt und immer gut bewertet...aber die neue soll angeblich noch hundert mal schöner machen...hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen

Meine Laune...
    Cheeky

Märchentante ! Ich meine das aber wirklich ehrlich mit der Haut und kann mir gar nicht vorstellen, auch nicht anhand deines einmal verlinkten "nature-pics", dass deine Haut soooo miserabel sein soll, wie du sie hier darstellst .... TIu - ich hab sie gestern bei Dougi noch nicht gesehen muss ich heute nochmal machen und dann endlich mal meine Bestellung verkomplettieren

Danke nochmal

treibt ihr Unwesen

Ok, mal ne ganz neue Frage: was ist für dich miserable Haut, wie sieht sie dann miserablerweise aus?

Die Lancome Foundi ist auch erst seit gestern drin

Meine Laune...
    Cheeky

rot-bräunliche Flecken, Pickelmale, Narben, aufgedunsten und großporig, Pickel, Narben/Löcher, blasse Haut.... so all together

Besucher

@ Sonik

Wie deckt eigentlich die Kanebo im Vergleich zur BeYu Velvet Mat ? Und welche von beiden Kanebo's deckt nochmal weniger ? Wieder mal Fragen über Fragen.
    Die BeYu Deckkraft reicht mir auch

@ Elettrah

Berichte dann vom Lancome CC. Ich wollte evt den auch noch, um beide zu mischen. Meiner heisst Beige Pastel und die Bezeichnung passt gar nicht. Ich habe den 02er übrigens schon relativ dunkel in Erinnerung. Aber ich wollte auch einen der bisschen heller ist als meine Haut..

treibt ihr Unwesen

@Moto:
    Also ich kann dienen mit löchrigen Aknenarben, auf jeden Fall.
    Wenn du meine rechte Wange auf letztem Bild genauer betrachtest - genau da wo´s Licht drauf fällt, kannst du auch welche wahrnehmen.
    Aufgedunsen bin ich aber nicht
    Pickel und Falten habe ich nicht.
    Blass bin ich auch nicht aber schwächere Pigmentstörungen habe ich auch jede Menge. Die sind halt nicht farblich sehr stark ausgeprägt.

Klar dass das Gesamtbild mit Foundi und Puder harmonischer wirkt und als wäre es ok...es wird von den Makeln sozusagen abgelenkt.

@spezial: Ich finde die Deckkraft von den beiden Kanebos ziemlich ähnlich.
    Velvet Mat von Beyu deckt nen Tacken weniger...aber ich kann die aufbauen.

Meine Laune...
    Cheeky

- und wie deckst du die "Löcher" dann ab? Du füllst sie doch nicht mit Foundi auf ?!