Soniks Tipp werde ich auch mal testen - zur Zeit sieht meine Haut in der Kälte aber wirklich gut aus. Ich nehme allerdings auch eine Nachtcreme als Unterlage und drüber die Garnier BB, die finde ich für Winterwetter toll!
Mein Thermalwasser habe ich trotzdem immer griffbereit - für meine Haare. Die werden bei trockener Kälte oft irgendwie...unvoluminös und elektrisch. Da erzeuge ich dann immer wieder ein bisschen Luftfeuchtigkeit um mich herum.
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Noch ein Tip:
Das frisch geschminkte Gesicht kurz über einen Topf mit kochendem Wasser halten oder wenn man sich Tee kocht über dem Wasserkocher
Feiner kann der Nebel gar nicht sein und der mehlige Effekt packt die Koffer
Ich habe nicht gesagt dass ich Trockenheitsprobleme bei der Kälte habe...ich Fetthäuter weiss fast gar nicht wie sich trockene Haut anfühlt (ausser ich habe sie brutal vergewaltigt mit Säuren und Peelings) ...aber meine Schminke im Gesicht sieht manchmal "unverschmolzen" - mehlig-gepudert aus bei dieser Kälte. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Oder noch mal schnell was bügeln!!!
Mein Dougi-Päckchen ist daDer Lancome Effacernes passt farblich gut, ein neutrales Beige N20-25, so mag ich das. Für die Augenpartie wird er mir aber zu pastig sein, ist mehr was für Nasenschatten, denke ich
Aber das hatte ich beim Swatchen ja schon gesehen. Den Art Deco, den ich mir für die Augenpartie bestellt habe, hab ich noch nicht aufgemacht, das kann ich morgen mal machen, wenn ich mich frisch schminke.
Und natürlich die Superbalanced in 03 ivory *händereib*
Der HR Magic CC ist noch nicht vergessen![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
das mit dem dampf kann sein, mein make up sieht auch immer gut aus, wenn ich geschminkt doch noch schnell eine dusche genommen habe ( gesicht natürlich ausgelassen?)
Think Pink
Hallo Mädels...ich will mir gerne von Smashbox diese Foundation betsellen....doch welche nuance soll ich bei n20 bestellen?
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000050923.html
Könnt ihr mir vielleicht ein Make-Up empfehlen, dass für fettige Mischhaut geeignet ist? Es sollte möglichst lange halten und eine eher mittlere Deckkraft haben. Habe auch große Poren auf der Wange, die durch viele Foundations leider sehr betont werden. :S
Habe immer Revlon Colorstay benutzt. War eigentich immer sehr zufrieden. Allerdings passt meine jetzige Farbe nicht mehr, da ich nicht mehr ins Solarium gehe und in den Geschäften kann ich mir die Farben nicht mehr angucken.
Die Catrice Photo Finish macht bei mir ein sehr schönes Hautbild. Allerdings muss ich ständig nachpudern.
Am liebsten wäre mir eine Foundation, die so lange hält wie beim Revlon und aussieht wie die Catrice Foundation![]()
Es gibt ja noch mehr Neues, guckt mal die da. Ist wohl was für Matt-Fans (gibts hier welche ausser mir?)
Hab gerade ein wunderbares Tragebild bei Me von Innen&Aussen gesehen![]()
Dabei hab ich z.Zt. soo viele Wünsche!Aber wer gibt mir das Geld, das ich dann Douglas, boden & Co. in den Rachen werfen kann?
Ich brauche einen reichen Gönner, der mir verfallen ist![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Ich habe von EL Double wear Ivory beige und Fresco hier. Genau weiß ich meine Einstufung der Haut nicht (NC15-20 glaube ich). Fresco ist jetzt im Winter ziemlich passend (nehme nur gerade BB Cream) und Ivory ist einen ticken dunkler, also mehr was für Frühling und Herbst. Vielleicht hilft das dir? Sie hält wirklich den ganzen Tag, dunkelt aber doch minimal nach.
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
*Oscar Wilde
War heute mal shoppen und hab mir die Astor Mattitude in 01 geholt, weil sie scheinbar ziemlich genau meinem Hautton entspricht. Jetzt bin ich ja mal neugierig, was die so kann.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Sonik, ich finde, wir sollten noch mehr in unseren polierten Puppenteint investieren, dann kommen die Gönner von ganz allein![]()
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Stellt euch vor wie bei Aktenzeichen XY von seltsamen Überfällen auf alte reiche Männer berichtet wird und in der gleichen Zeit von hohen Umsätzen bei Douglas
Hey...Spass beiseite...nicht dass morgen früh Lenzen und Partner bei mir vor der Tür stehen![]()
(und die schnappen bekanntlich auch die schlimmsten Verbrecher
)
@Esmeray34: Kennst du schon von Clinique die Stay True und die Anti Blemish Foundation?
Oder einen Lottogewinn?!
Also ich bin auch eher ein Matt-Fan.
Der Essence Fix & Matt T.L. Puder gefällt mir in dem Zusammenhang übrigens.
Er mattiert lange und verfeinert das Hautbild sehr schön ( geht schon in Richtung Porcelain Teint). Außerdem macht er nicht käsig (obwohl er weiß ist), ist super zu layern, unauffällig und sieht schön gleichmäßig aus (egal womit man ihn aufträgt). Wenn ich ihn jetzt noch vertrage, wovon ich nach dem heutige Tag ohne negative Reaktion schon ausgehen kann, dann bleib ich erstmal dabei.
LG Tereza
Tereza, na siehste, dann hast Du ja doch noch was gefundenIch habe meinen essence 50s Puder auch wieder rausgekramt und werde ihn die Tage mal stäuben. Seine Mattheit reicht mittlerweile aus bei mir
Esmeray34, die Clinique Stay True wäre auch mein Vorschlag gewesen (Sonik:)
(Ralph Waldo Emerson)
hallo an alle,
ich habe eine frage und hoffe, ich bin hier richtig!
ich habe früher das clinique super fit mu benutzt und ich lieb(t)e es, denn es war für meine haut perfekt! leider wird es ja nicht mehr verkauft und so teste ich mich frustriert durch den mu dschungel und habe jetzt die nase voll!
hat vielleicht jemand von euch den "perfekten" ersatz gefunden?
über eine antwort würde ich mich freuen!![]()
adrenica, ich hatte auch die Superfit v Clinique und mochte sie ebenfalls gerne
Mir gefällt die Fluid Foundation v Kanebo sehr gut, bin bei Mac NC23-25 und habe die 203 bei der FF
Ich mag auch die Dior Forever in 030, oder das Mineralize in der Dose v Mac in NC25
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Shuga, ich habe den Blot Powder auch in Medium Dark, obwohl ich NW 20 bin! Die Maccine meinte damals, mit den helleren saehe die Haut schnell "aschig" aus. Bei mir ist er unsichtbar..
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Ich teste gerade die Even Better mit verschiedenen Primern. Gestern war's der Catrice Primer, heute checke ich mal den Line Filler von La Prairie.
Der normale Catrice Primer hat sehr stark mattiert, fand ich nicht so prickelnd.
Und ich habe Blot Powder ebenfalls in Medium Dark obwohl ca. NC 35 im Moment.
Ich glaube der passt den meisten, wenn man nicht sehr hell oder sehr dunkel ist.
Hallo Sarotti!!
Ich hatte in einer von meinen Glossyboxen eine Flasche von Kiehls(ich glaube,das war auch Gesichtswasser).
Ich konnte damit nichts anfangen (habe noch massig GW),habe das dann als Finish-Spray genutzt und als es leer war "mein" GW da eingefüllt.
Den Arm weit weg halten,dann ist der Nebel ok.Aber es gibt bestimmt noch bessere Sprüher...
...die Even Better benutze ich tatsächlich ganz gern ohne Primer. Irgendwie liegt die gut auf meiner Haut und gibt ein schönes Finish.
bei mir war er auch praktisch unsichtbarich hab ihn gestern schnell mal aus neugier aufgetragen (mit pinsel), nur um zu sehen ob er tatsächlich kaum farbe abgibt und das ist absolut der fall bei mir. hab jetzt zwar auch nicht grad viel verwendet, aber man hat rein gar nichts von dem puder gesehen
weder farblich, noch vom hautgefühl oder vom finish her... anscheinend hält er wirklich was er verspricht und hinterlässt keine schicht!
viel mehr kann ich zu dem jetzt aber auch nicht sagen... war nämlich danach im schwimmbad und ganz trocken geblieben bin ich da auch nichtich werde ihn heute nochmal verwenen, falls speckglanz auftaucht... mal sehen, ob er auch so gut mattiert wie versprochen
![]()
Ich habe heute die Dampf-Methode angwendet und die ist echt super!
Man kann die Hände übrigens auch mit einer Feuchtigkeitslotion eincremen und ins Gesicht aufdrücken, wer´s gar nicht fettig mag...
Bloss die Feuchtigkeit allein ist nicht sehr vorteilhaft bei dem Wetter.
Ich habe übrigens Kanebo´s TF wieder im Gebrauch, allerdings als i-Tüpfelchen auf Foundation und Puder....einen Pinselstrich und schon hat man ein schönes Ergebnis...so "milchig" irgendwie...aber richtig aufpinseln wäre schon zuviel des Guten.
ach, ich mags fettig
dampf-methode? da ist etwas an mir vorbeigegangenvermutlich mit aufgetragener foundation das gesicht kurz über (heißen) wasserdampf halten?
aaaah, wer lesen kann ist klar im vorteil! ok, nun weiß ich über den dampf bescheid ;) aber hier fliegen ja auch die antworten, komme gar nicht hinterher ;)
Die BeYu Velvet Mat sah bei mir gestern abend nach ca 12 Stunden übrigens derart gruselig aus..![]()
Okay.. nach 12 Stunden ist keine Foundi mehr wie frisch.. aber das war schon richtig heftig.
Warm duschen gehen mit der Foundation im Gesicht ist auch toll![]()
Gibt es bei dir mittlerweile irgendeine Foundi mit der du richtig zufrieden bist? Oder habe ich was verpasst?
Hast du die BeYu mit oder ohne Puder getragen?
Nunja, nach 12 Stunden sehen meine MU-Ergebnisse auch nicht mehr taufrisch aus....eher wie drei mal durchgekaut und ausgespuckt...viel kann man nach 12 Std. nicht verlangen.
So sah die BeYu bei mir auch aus
Aber andere Foundis nicht so schlimm.. so wie ich aussh hätte ich mich nicht mehr vor die Tür trauen können.
Also wenn die Farbe außer Betracht lassen würde, wäre ich mit einigen zufrieden. Dior Forever, Nude, Catrice Photo Finish, Even Better usw.
Ja doch ich finde die letzten die ich nach den MAC und Chanel Flop's hatte waren alle ganz ok außer die Dual von Shiseido die ging bei mir wegen meinen kaputten Stellen nicht, die wurden zu sehr betont.
Meistens ist es eigentlich die Farbe.. :leiderja: bei Lancome ja auch..
Ich habe es ohne Puder getragen und auf der Nase etwas Mosaikpuder.. meine Puder mattieren ja alle (mehr oder weniger) Das Ergebnis war so schon matt genug..
Ich weiß nicht,ob es hier schon gesagt wurde,aber die Even Better Tube vom Dougi hat shade 05-neutral...
Könnte mir schon zu dunkel sein,wäre evtl was für den Sommer..
http://www.youtube.com/watch?v=DinF0...eature=related
Na das nenn ich mal Glow
Das Video ist ulkig...![]()