Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 444 von 593 ErsteErste ... 344394424434442443444445446454464494544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.721 bis 17.760
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    sehr gut, für mich wirds zu dunkel sein. nicht dass ich sie brauchen würde
    "Brauchen"? Das Wort kenne ich nicht
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

ich kenne das Wort "unnötig" und das "genug" nicht

Experte Avatar von sarotti

ich wollte mal einen zwischenbericht abgeben zu meiner neu erworbenen clinique superbalanced fondation, die ich seit etwa zwei stunden drauf habe.

da, wo sonst schon trockenheitsfältchen zu sehen wären ist alles noch glatt.
    noch kurz bei rossmann gewesen, ein blick in den spiegel dort sah gut aus
    dann einkauf bei aldi. sogar in dem grellem neonlicht dort habe ich mir sehr gefallen. es ist eigenartig, aber man kann sie auf dem gesicht wirklich nicht sehen. ein ungewöhnlicher anblick für mich
    trotzdem kommt sie mir aber leicht zu dunkel vor, aber nicht viel. allerdings habe ich leider noch kein tageslicht, und bin schon sooo ungeduldig.

Think Pink

Die Superbalanced dunkelt bei mir auch ganz leicht nach, was ich aber nicht schlimm finde, da sie gar nicht fleckig wird. Und es ist auch nur eine halbe Nuance oder so. Die 03 ivory hat dann am Ende etwa NC25
    (Ralph Waldo Emerson)

jetzt ärgere ich mich doch nicht die etwas hellere genommen zu haben. aber noch bin ich zufrieden, ich meine es sieht jetzt nich aus wie ein geschminktes brathähnchen oder so.

Think Pink

caro2110
    Besucher

tausch es doch morgen um wenn du dir unsicher bist!

geht das denn, ich habs ja benutzt

Think Pink

caro2110
    Besucher

ich würds versuchen aufjedenfall!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von sarotti Beitrag anzeigen
    ich wollte mal einen zwischenbericht abgeben zu meiner neu erworbenen clinique superbalanced fondation, die ich seit etwa zwei stunden drauf habe.

da, wo sonst schon trockenheitsfältchen zu sehen wären ist alles noch glatt.
    noch kurz bei rossmann gewesen, ein blick in den spiegel dort sah gut aus
    dann einkauf bei aldi. sogar in dem grellem neonlicht dort habe ich mir sehr gefallen. es ist eigenartig, aber man kann sie auf dem gesicht wirklich nicht sehen. ein ungewöhnlicher anblick für mich
    trotzdem kommt sie mir aber leicht zu dunkel vor, aber nicht viel. allerdings habe ich leider noch kein tageslicht, und bin schon sooo ungeduldig.
    Danke für Deinen Zwischenbericht.
    Die Superbalanced will ich als nächstes testen und Deine Haut scheint meiner sehr ähnlich zu sein.
    Welchen Farbton hattest Du Dir noch mal geholt?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

ich habe 04 cream chamois.

Think Pink

treibt ihr Unwesen

Die Tat ist vollbracht.
    Ich habe die Designer Lift bestellt.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

ich habe 04 cream chamois.
    Ah ja, danke.
    Und es ist gut zu wissen, dass sie nachdunkelt.

Bekommt man bei Douglas eigentlich noch Abfüllungen?
    Vor ca. einem Jahr kam der zaghafte Wunsch nach Foundation in mir auf und damals hat man mir bei Douglas erklärt, dass Abfüllungen aus hygienischen Gründen von der EU verboten worden wären und sie es nicht mehr machen dürften.

Deshalb war ich letztens so überrascht, als man mir in der Pieper Parfümerie ganz nett eine Abfüllung in einem kleinen Pöttchen angeboten hat.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

ich wollte eigentlich auch nach einer abfüllung fragen,aber die gier war wieder mal größer als der verstand
    übrigens trage ich die fondi immer noch, und keine trockenheitsfältchen sind aufweisbar

Think Pink

Schneewittchen Avatar von franninchen

ich komme hier mal reingeschneit. die 00 alabaster bei der moisture rich von bobbi brown geht aus dem sortiment und meine ist noch halb voll und foundi mag ich nicht bunkern, aber ich mag mich schon mal eh sie alle ist nun nach alternativen umschauen. kann mir jemand von euch was empfehlen? es sollte auch etwas glow haben aber muss nicht ganz so doll feuchtigkeitsspendend sein wie die moisture rich, aber sollte sich nicht absetzen oder schüppchen betonen.

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich habe die Designer Lift bestellt.
    ..in welcher farbe nun?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    ..in welcher farbe nun?
    Ich habe mir blind die Nr. 7 rausgepickt, keine Ahnung ob die passt
    Im Netz gibt es auch noch keine Swatches zum vergleichen.

Ich habe heute mal eine vergessene Probe von der Max Factor Ageless Elixir ausgegraben. Hier wurde sie ja vor ein paar Wochen mal kurz gestreift, ich glaube, Moto hatte sich über sie ausgelassen und als schlecht verurteilt

Nun, ich muss sagen: nix schlecht, sondern gut! Jedenfalls so im ersten Eindruck. Ob der bleibt, weiss ich im Laufe des Tages

Was sie bei mir macht: mittlere, tendenziell stärkere Deckkraft, semimattes Finish, ähnlich wie die Kanebo VF. Sie ist cremig und verfeinert absolut und sofort die Poren. Ich brauchte nur ganz wenig, um meine rote, grossporige Nase abzudecken. Und trotzdem betont sie keine trockenen Stellen oder Fältchen oder sieht aufgesetzt aus

Okay, sie ist kein Glow-Wunder (deshalb wohl auch bei Moto durchgefallen, näch? ), aber matt ist sie auch nicht, halt....semimatt. Mein Drang zum Kauf ist gross, muss ich gestehen . Wenn sie sich denn so gut hält und auch keinen Unreinheiten auslöst (hatte ich leider bei der Max Factor Miracle Touch, was aber bzgl. Max Factor nichts heissen will, die Max Factor Second Skin vertrage ich hervorragend).

Ach ja, die Probe hat die Farbe 50 natural, das passt perfekt, ist auch der hellste hier erhältliche Ton wohl. So richtig hell ist er natürlich nicht, ich schätze mal: N20-25. Also was für mich
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Tereza

@Elettrah

Kannst du mal gucken, ob da Mica drin ist oder vielleicht irgendwas paraffinmäßiges?!
    LG Tereza

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Ich hab mir gestern von Dior die Forever in 010 Ivory mitgenommen...was soll ich sagen...ich bin schockiert. Die dunkelt bei mir zu einem hässlichen rot-orange nach. Aus dem Fläschchen kommt sie schön hell, aber sobald ich sie verteile wird sie oranger auf meiner Haut und man sieht richtig den Übergang zum Hals. Nicht schön!
    Meint ihr ich kann die beim Müller zurückgeben?
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @Elettrah

Kannst du mal gucken, ob da Mica drin ist oder vielleicht irgendwas paraffinmäßiges?!
    Auf der Rückseite der Probe sind löblicherweise die INCIS lesbar aufgedruckt (sogar ohne Lesebrille erkennbar ). Ich sehe weder Mica noch Paraffin/Petrolatum o.ä. Nur die üblichen Bösewichte wie Sili en masse, Parabene. Glycerin ist an 2. Stelle, Talc an 3. Deshalb auch das leicht Matte wohl.

Ich habe sie jetzt 1,5 Std drauf und es sitzt noch alles an Ort & Stelle Vielleicht ist sie minimalst nachgedunkelt Hier mal ein schnelles Tragebild, allerdings durch den Schnee draussen () ein bisschen hell und blasser alles. Dafür aber ein echtes Porenphoto Ich habe nur die T-Zone gespachtelt und verblendet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

@ Elettrah

Wow, die Foundation gefällt mir bisher am besten an dir! Sieht schön frisch, gesund und natürlich aus . Die Kombi von Lidstrich, Lippenstift- und Pullifarbe ist natürlich auch
    Danke fürs Nachgucken!
    Sillis und Parabene hat man ja überall drin und das nimmt meine Haut mir auch nicht so übel - komischerweise?!
    LG Tereza

Besucher

Ich habe heute die NARS Sheer Glow drauf.. ich finde Sie deckt wirklick gut und selbst ich brauche nicht viel davon. Glowen tut Sie nicht.. ist mir recht.. aber bei dem Namen habe ich was anderes erwartet

Mal sehen wie sie sich heute verhält im Laufe des Tages..

Besucher

Kennt eigentlich jemand die Sheer Glow & die Sheer Matte ? Würde mich mal interessieren wie matt die dann ist

Und noch was.. mein Lancome CC wird hammermäßig toll wenn ich ihn mit dem Smokey Eye Brush von Essence auftrage.. lässt sich super toll einarbeiten und deckt wirklich gut. Aber der Pinsel verliert Haare.. kennt jemand ein hochwertiges Dupe zum Essence ????

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Elettrah

Wow, die Foundation gefällt mir bisher am besten an dir! Sieht schön frisch, gesund und natürlich aus . Die Kombi von Lidstrich, Lippenstift- und Pullifarbe ist natürlich auch
    Danke fürs Nachgucken!
    Sillis und Parabene hat man ja überall drin und das nimmt meine Haut mir auch nicht so übel - komischerweise?!
    Danke schön . Dabei hab ich heute nicht unbedingt einen optischen guten Tag, fühle mich eher so (altersgerecht) schlapp bzgl. der Haut . Da hatte ich schon bessere Tage .
    Und echt, Du findest sie besonders gut? Nach 4 Std. Tragezeit und dem Wechsel von nasskalt draussen und überheizt drinnen meine ich: sie ist ok, doch einen akuten Kaufdrang hatte ich dann doch nicht, als ich beim Rossi stand. Konnte aber auch am Preis gelegen haben (16 €) Eines ist sie nicht: cakey. Diese Cremigkeit ist auch jetzt noch deutlich sichtbar.

Nun habe ich sie erstmal stehenlassen und warte auf die nächste 20%-Aktion für Max Factor beim Rossi, dann schaue ich nochmal. In der Probe ist noch massig drin, weil ich nur wenig nehmen brauchte, um ein anständiges Ergebnis zu erzielen
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die NARS Sheer Glow drauf.. ich finde Sie deckt wirklick gut und selbst ich brauche nicht viel davon. Glowen tut Sie nicht.. ist mir recht.. aber bei dem Namen habe ich was anderes erwartet
    Ich hab auch die Sheer Glow und finde sie weder sheer noch glowig sondern gar nicht viel anders als meine anderen, eher mittelstark deckenden und mattierenden Foundies. Okay, aber nicht wirklich etwas, das man importieren müsste. Welche Farbe hast du?

Minou
    Besucher

Hi, Mädels

Ich stehe vor einem Rätsel und glaub inzwischen, ich leide an flexibler Farbwahrnehmung.

Ich hatte ja vor zwei Wochen etwa die Dior Forever in 23 getestet und war schon felsenfest überzeugt, dass ich mir diese zulegen würde, weil sie im Winter mit Selbstbräuner und im Sommer folglich ohne prima funktioniert.

Die 20er hatte ich auch probiert, war aber davon so überhaupt nicht angetan. Sie erschien mir einfach zu fad und zu wenig frisch in meinem Gesicht.

Nun war ich inzwischen bei der Kosmetikerin (Ausreinigen, Maske, Gesichtsmassage ) und seither sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

Gestern trug ich - weil die 23er-Probe alle ist - die 20er im Gesicht spazieren. Als ich dann an meinem Foundation-Checkpoint aka liebe Kollegin vorbeikam, war sie gleich total begeistert, drückte mir ihren Handspiegel in die Hand und meinte "Genau das ist Deine Farbe! Einfach perfekt!". Als ich selbst hinsah, war ich ebenfalls völlig begeistert.
    Wir haben dann ein paar "Beweisphotos" mit dem Handy geknipst und darauf sah man nur ein ebenmäßiges, frisches Gesicht und keinen riesigen Farbunterschied zum Hals Wie kann denn das sein? Erst vor einer Woche hab ich noch rumgejammert, dass die 20er nicht paßt und nun stelle ich fest, dass es doch ganz anders ist?

Der einzige Faktor, der sich verändert hat, ist ein Zusatzschritt in meiner Gesichtspflege (ein Aloe-Gel) und dass ich eben beim Ausreinigen war. Die Lichtverhältnisse sind noch so wie in der ersten Testphase, ich trage kein anderes Rouge, der Selbstbräuner ist längst verblasst und eigentlich müßte ich ihn morgen wieder auffrischen....

Bin ich jetzt total gaga, oder was?

treibt ihr Unwesen

@Elettrah; Sehr frisch schaust du heute aus.
    Sind deine Haare nicht mehr rötlich?
    Und dieses grün steht dir hervorragend

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

da bin ich mal mit dir gespannt @ sonik

gestern ist mir was leicht doofes passiert - hab seit langem mal wieder meine mat lumière genommen und fand sie wie immer ! leider ist die pumpe jedes mal trotz säubern verstopft, wenn ich sie benutze und in der früh beim schminken hab ichs geschafft, meine gesamte ablage u spiegel u zahnputzbecher etc pp mit foundi zu beschießen anstatt auf/in meine hand... fands echt klasse morgens um 6 vorm arbeiten gehn ()mein bad zu putzen !

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Ich habe heute eine Probe der Double Wear Stay in Place drauf und sie gefällt mir sehr, sehr gut. Ist zwar eindeutig zu dunkel, wie das bei Pröbchen meistens ist, aber ansonsten echt top bisher.
    Weiß jemand wie hell die hellste Nuance ist, müsste Fresco sein?

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Zitat Zitat von xSternschnuppex Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine Probe der Double Wear Stay in Place drauf und sie gefällt mir sehr, sehr gut. Ist zwar eindeutig zu dunkel, wie das bei Pröbchen meistens ist, aber ansonsten echt top bisher.
    Weiß jemand wie hell die hellste Nuance ist, müsste Fresco sein?
    blätter mal ein paar seiten zurück, da hatten wirs von der double wear ich meine, ecru ist das hellste (entspricht wohl nc 15-20), mir ist es aber leider immer noch zu dunkel :leiderja:
    zudem ist die foundi, als ich sie auf der hand geswatched habe, ganz übel rötlich nachgedunkelt. beim auftrag war sie gelblich und "frisch", aber sobald sie angetrocknet ist, wurde sie rötlich und wäääh
    ich hätte sie so gern toll gefunden

Danke, Sonik Doch, doch, meine Haare sind noch rötlich, wie gesagt, das Photo ist in jeder Hinsicht etwas blass und überbelichtet. Der Pulli ist auch nicht tannengrün, sondern so richtig warm moosgrün (halt wie die Augenfarbe, Frau weiss das natürlich ).

Ich hänge gleich mal ein Bild dran, welches vom Licht her den Normalzustand zeigt von Haar & Pulli, allerdings kein Porenbild (ausserdem kann man dann die geblottete Version der Ageless Elixir nochmal sehen, ich muss sagen, eigentlich nicht übel, überraschend fleckenfrei und beständig. Das Specken hält sich in Grenzen, ist zwar mehr als bei meinen anderen Foundis, aber ist ja auch so ein -Make Up )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

was zum tufel ist denn ein make up

Think Pink

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Anti-Age-Foundations @sarotti
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

ahhhhh, verstehe na ja muß ja nicht schlecht sein, ich hatte auch mal so eins von meiner mum ausprobiert, da es ihr zu hell war, und ich fand es gar nich so übel. aber es ließ meine haut auch schneller nachfetten.

Think Pink

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ich komme hier mal reingeschneit. die 00 alabaster bei der moisture rich von bobbi brown geht aus dem sortiment und meine ist noch halb voll und foundi mag ich nicht bunkern, aber ich mag mich schon mal eh sie alle ist nun nach alternativen umschauen. kann mir jemand von euch was empfehlen? es sollte auch etwas glow haben aber muss nicht ganz so doll feuchtigkeitsspendend sein wie die moisture rich, aber sollte sich nicht absetzen oder schüppchen betonen.
    also die bb moisture rich hab ich ja jetzt nicht, aber ich finde die skin foundation ganz gut. ist feuchtigkeitsspendend und betont keine hautschuppen. deckkraft ist eher gering, aber das ist ja bei der moisture auch so. dann hättest du auch keine probleme beim wechseln bzgl farbe denn bei der skin gibts noch alabaster.
    oder du schaust dir mal die mac studio sculpt foundation an. die ist recht reichhaltig und cremig, sehr hell und deckt sehr gut.

Zitat Zitat von nixe1984 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern von Dior die Forever in 010 Ivory mitgenommen...was soll ich sagen...ich bin schockiert. Die dunkelt bei mir zu einem hässlichen rot-orange nach. Aus dem Fläschchen kommt sie schön hell, aber sobald ich sie verteile wird sie oranger auf meiner Haut und man sieht richtig den Übergang zum Hals. Nicht schön!
    Meint ihr ich kann die beim Müller zurückgeben?
    das war bei mir genau so. ich hab ja die nude und die wird bei mir eeetwas zu rosa und dunkel, aber gar kein vergleich zur forever. sah furchtbar aus. schade, denn das finish finde ich total schön.
    ich hab sie bei douglas zurückgebracht. haben zwar gemeckert, aber wie soll man sowas wissen, wenn es keine proben mehr gibt...

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    blätter mal ein paar seiten zurück, da hatten wirs von der double wear ich meine, ecru ist das hellste (entspricht wohl nc 15-20), mir ist es aber leider immer noch zu dunkel :leiderja:
    zudem ist die foundi, als ich sie auf der hand geswatched habe, ganz übel rötlich nachgedunkelt. beim auftrag war sie gelblich und "frisch", aber sobald sie angetrocknet ist, wurde sie rötlich und wäääh
    ich hätte sie so gern toll gefunden
    ich mag die double wear total gerne (v.a. im sommer wenn dann ecru richtig gut passt). aber mal ne frage: woher hast du die farbe? weil offiziell gibts in d ja eigentlich nur fresco als hellste farbe. ich hab meine mal bei karstadt entdeckt, aber da gibts die jetzt nicht mehr...

ach ja:
    warum ich eigentlich schreiben wollte:
    ich bin heute mal wieder total geflasht von der chanel perfection lumiere. über die schimpfen ja so viele. aber ich mit trockener haut mag sie echt gerne.
    dass sie etwas zu matt und etwas zu dunkel ist macht mir nichts mehr, weil ich die p2 face base mit rein mische. und ich bin soooo begeistert.
    macht so ein mattes gesicht mit etwas strahlen, die farbe passt und es ist jetzt vom hautgefühl eher feuchtigkeitsspendend.
    ich trag sie momentan jeden tag in der kombi.
    echt komisch...p2 und chanel das dream team...

hellt die p2 face base etwas auf? und welche nimmst du, die rosane oder die grüne?

Think Pink

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Danke schön . Dabei hab ich heute nicht unbedingt einen optischen guten Tag, fühle mich eher so (altersgerecht) schlapp bzgl. der Haut . Da hatte ich schon bessere Tage .
    Und echt, Du findest sie besonders gut? Nach 4 Std. Tragezeit und dem Wechsel von nasskalt draussen und überheizt drinnen meine ich: sie ist ok, doch einen akuten Kaufdrang hatte ich dann doch nicht, als ich beim Rossi stand. Konnte aber auch am Preis gelegen haben (16 €) Eines ist sie nicht: cakey. Diese Cremigkeit ist auch jetzt noch deutlich sichtbar.

Nun habe ich sie erstmal stehenlassen und warte auf die nächste 20%-Aktion für Max Factor beim Rossi, dann schaue ich nochmal. In der Probe ist noch massig drin, weil ich nur wenig nehmen brauchte, um ein anständiges Ergebnis zu erzielen
    Das ist wohl auch besser so?! Wenn sie dir nach ein paar Stunden nicht mehr so gut gefällt, sind selbst 16€ zu viel.
    Also um das richtig beurteilen zu können per Foto, müsstest du immer die gleichen Lichtbedingungen haben, die gleiche Kleidung tragen usw.
    Es kann natürlich gut sein, dass der grüne Pulli auch noch dazu beiträgt, dass dein Gesicht besonders frisch und gesund aussieht, weil er dir eben sehr gut steht. Andererseits heißt es ja aber auch in der Werbung : " ...Außerdem versorgt Glycerin die Haut mit Feuchtigkeit für ein frisches, strahlendes Aussehen..."

Ich trage heute wieder das Longlasting MU von RDL. Wenn ich eine Foundation brauche, die lange hält, gleichzeitig mattiert, die von Morgens bis Abends gleich aussieht (in diesem Fall sieht sie nach ein paar Stunden sogar noch besser aus als nach dem Auftrag) und schön ebenmäßige Haut macht, dann nehm ich immer diese.
    LG Tereza

hellt die p2 face base etwas auf? und welche nimmst du, die rosane oder die grüne?
    ich nehm die rosane. naja, ich schätze eher das kommt durch den verdünnungseffekt. geht bei der chanel ganz gut, weil die ja relativ dick und deckend ist. bei flüssigen fluids ging das immer nicht. und so hab ich am ende immer noch genug deckkraft.
    aber so oder so, es funktioniert bei mir jedenfalls. ich kann die chanel foundi wieder tragen.

ich bin auf die idee gekommen, weil ich drauf und dran war, chanel le blanc (primer) zu kaufen, weil chanel meint, dass das aufhellen damit gut klappen soll. und der primer ist ja auch nicht opaque weiß.
    und bevor ich 40 euro dafür ausgebe, dass eine 45 euro teure foundation wieder tragbar ist, hab ichs lieber mal mit p2 versucht.

vor allem gefällt mir der effekt sehr gut. die fioundation schmeichelt so meiner haut mehr.
    bei einer foundation die ohnehin schon eher "dewy" ist würde ich das aber nicht empfehlen.

ich fragte deswegen, weil ich mir gestern die clinique superbalanced gekauft habe und die echt super finde. aber leider habe ich einen tacken zu dunkel gewählt. da ich krank bin konnte ich sie nicht untauschen gehen heute. wenn das überhaupt möglich ist.

Think Pink